Beim Newsletter anmelden:   Newsletter Archiv
Wozu der Newsletter?
Bibelvers der Woche
Korinther1 1,18-21: Denn das Wort vom Kreuz ist denen, die verloren gehen, Torheit; uns aber, die gerettet werden, ist es Gottes Kraft.
Es heißt nämlich in der Schrift: Ich lasse die Weisheit der Weisen vergehen und die Klugheit der Klugen verschwinden.
Wo ist ein Weiser? Wo ein Schriftgelehrter? Wo ein Wortführer in dieser Welt? Hat Gott nicht die Weisheit der Welt als Torheit entlarvt?
Denn da die Welt angesichts der Weisheit Gottes auf dem Weg ihrer Weisheit Gott nicht erkannte, beschloss Gott, alle, die glauben, durch die Torheit der Verkündigung zu retten.
In BibelPedia suchen:

Das Licht-Paradoxon II

Alte Beiträge - Gesperrt

Moderator: Eser

Beitragvon Elrik » Mittwoch 1. November 2006, 05:01

epi42 hat geschrieben:Hi Elrik

Elrik hat geschrieben:
_8t88_ hat geschrieben:Aha, da haben wir wohl einen wunden Punkt gefunden, da Sie mal wieder ohne copy'n'paste auf etwas antworten.

Sie schießen mit scharfer Munition, und wissen dabei sehr genau was sie tun und warten auf "Wunde Punkte"! Wären sie doch auf allen Gebieten so schlau.

Ja wenn das 8t88 nur wäre, aber er ist eigentlich schon schlau genug. Zumindest so schlau, dass er bei der Mathe-Aufgabe nicht mitmachen darf. Bei dir Elrik ist das anders. Du darfst. Es ist sogar gewünscht. Also hau rein Tiger und zeig was in dir Steckt. Hol dir den verdienten Lohn (Tüte Gummibärchen)

MfG epi42

Wenn du mir eine Schlinge um den Hals legen willst, dann zieh sie auch zu, und sage nicht noch, dass ich meinen Kopf in die Schlinge stecken soll. So kann ich dir nämlich nicht beweisen, dass du unsterblich bist, aber du kannst beweisen, dass ich sterblich bin! Und du kannst auf diesem Wege wiederholend beweisen, dass du nicht weißt, was du tust.
Elrik

Beitragvon epi42 » Mittwoch 1. November 2006, 09:13

Hi Elrik

Ich wollte beweisen, dass du nicht das grundlegene, mathematische Handwerkszeug (Integralrechnung) beherrscht und damit deine Postings über physikalische Themen generell nur dem Amüsmo dienen und nicht um ernsthaft neue Erkentnisse zu gewinnen. Aber gräme dich nicht. Schließlich ist unser Pseudo-Diplom-Mathematiker Todi genauso unfähig.

MfG epi42

Elrik hat geschrieben:
epi42 hat geschrieben:Hi Elrik

Elrik hat geschrieben:
_8t88_ hat geschrieben:Aha, da haben wir wohl einen wunden Punkt gefunden, da Sie mal wieder ohne copy'n'paste auf etwas antworten.

Sie schießen mit scharfer Munition, und wissen dabei sehr genau was sie tun und warten auf "Wunde Punkte"! Wären sie doch auf allen Gebieten so schlau.

Ja wenn das 8t88 nur wäre, aber er ist eigentlich schon schlau genug. Zumindest so schlau, dass er bei der Mathe-Aufgabe nicht mitmachen darf. Bei dir Elrik ist das anders. Du darfst. Es ist sogar gewünscht. Also hau rein Tiger und zeig was in dir Steckt. Hol dir den verdienten Lohn (Tüte Gummibärchen)

MfG epi42

Wenn du mir eine Schlinge um den Hals legen willst, dann zieh sie auch zu, und sage nicht noch, dass ich meinen Kopf in die Schlinge stecken soll. So kann ich dir nämlich nicht beweisen, dass du unsterblich bist, aber du kannst beweisen, dass ich sterblich bin! Und du kannst auf diesem Wege wiederholend beweisen, dass du nicht weißt, was du tust.
epi42
Verbannt

Das Licht-Paradoxon - II

Beitragvon Todoroff » Donnerstag 9. November 2006, 23:59

Auch dieses Paradoxon, wie alle, wurde nicht aufgelöst.
Es folgt: c ist nicht konstant.
Die RTh ist falsch.

q.e.d.

Apg 5,29
Man muß Gott mehr gehorchen als den Menschen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Todoroff
Gemeindeältester

Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)

Vorherige

Zurück zu Archiv