Gläubiger Christ und Liebe / Sexualität

Alte Beiträge - Gesperrt

Moderator: Eser

Benutzeravatar
_8t88_
Beiträge: 102
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 16:03

Beitrag von _8t88_ »

Nazan hat geschrieben:Was erwartet einer der nicht einmal einen eigenen Namen hat ?
Cyborg _8t88_
Ein handle wie jeder andere auch. Unter "Nazan" kann man sich auch nicht mehr vorstellen, oder? :wink:


Und anonym ist man soweiso nur bedingt. Schließlich können hier alle Admins und Moderatoren meine IP abchecken, diese anpingen, und dann wissen sie schon mal so ca wo ich sitze. Wenn man noch ein bisserl weiter recherchiert, noch mehr Daten sammelt, dann kann man meist schon sehr genau über jemanden etwas herausfinden - ganz legal und ohne den Provider zu belästigen.


Todoroff hat geschrieben:Die Frau als nicht gleichwertig anzusehen ist doch schon längst als Unsinn
erwiesen.


Wurde ja auch nie von Gott und Jesus Christus behauptet, wohl aber von
Knechten Satans = Gottlose aller Art, einschließlich Religionsgläubige.
Ja aber in ihren eigenen Beiträgen wurde doch öfters aussgesagt, dass sich die Frauen unterzuordnen haben, weil sie unvernünftiger sind, und was weis ich noch alles. Und begründet wurde das durch Bibelaussagen.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Beitrag von Todoroff »

_8t88_

Ja aber in ihren eigenen Beiträgen wurde doch öfters aussgesagt, dass sich die Frauen unterzuordnen haben, weil sie unvernünftiger sind, und was weis ich noch alles. Und begründet wurde das durch Bibelaussagen.

Das ist Ihr GLAUBE, weil Sie nicht lesen, was geschrieben steht, sondern lesen,
was Sie lesen wollen, was eben in Ihr verlogenes Weltbild paßt, weil Sie
ein FURCHTBARER und furchtbar verblendeter Lügner sind.
Verlassen Sie doch einfach dieses Forum, Sie mit den Nerven denkender,
geistloser Kleingeist, eben der aus der Flasche, gelle, von Ihrer göttin
Evolution falsch programmiertes Häufchen Materie, wahrscheinlich das eines
Hundes.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
_8t88_
Beiträge: 102
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 16:03

Beitrag von _8t88_ »

Todoroff hat geschrieben:[..] wahrscheinlich das eines
Hundes.
Hmm... Hunde-DNA... Das wär mal 'ne coole Abstammung!
Nazan
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 22:47

Beitrag von Nazan »

Wohin eilt ihr o Worte mein, wer ließt mich fern im Netze..
Nazan
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 22:47

Beitrag von Nazan »

Schließlich können hier alle Admins und Moderatoren

..alles paranoide !

dann kann man meist schon sehr genau über jemanden etwas herausfinden - ganz legal

.. Lasst Leda singen ?

Wenn man noch ein bisserl weiter recherchiert

..mit der biologischen Navigationszentrale ?

und ohne den Provider zu belästigen

..Terra inkognita..

diese anpingen

..Peng!
Benutzeravatar
_8t88_
Beiträge: 102
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 16:03

Beitrag von _8t88_ »

Nazan hat geschrieben:Schließlich können hier alle Admins und Moderatoren

..alles paranoide !

dann kann man meist schon sehr genau über jemanden etwas herausfinden - ganz legal

.. Lasst Leda singen ?

Wenn man noch ein bisserl weiter recherchiert

..mit der biologischen Navigationszentrale ?

und ohne den Provider zu belästigen

..Terra inkognita..

diese anpingen

..Peng!
???

Ein wahrlich konstruktiver Beitrag.
:roll:
Nazan
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 22:47

Beitrag von Nazan »

Danke After Eight, ich weis diese Anerkennung sehr zu schätzen. :D

Aufgrund bestimmter Ereignisse benötigt mein Genius eine Rast -wäre gerne geblieben..

Machen Sie es gut :)
Antworten