Strichmännchen im Weltall

Alte Beiträge - Gesperrt

Moderator: Eser

Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Strichmännchen - Weltall

Beitrag von Todoroff »

Wir können doch da die Erde maximal 6000 Jahre alt ist nur 6000 Lichtjahre weit ins Weltall schauen.
Wie wollen wir denn da ein Strichmännchen sehen?


1.
Solchen Unfug, die Erde sei 6.000 Jahre alt, glauben nur Vollidioten.
2.
Es besteht kein Zusammenhang zwischen dem Alter der Erde und wie weit
wir ins Weltall sehen können, denn entstünde heute die Erde und morgen
wir, sähen wir nichts anderes. Nur Schrott im Hirn.
3.
Das zu sehende Strichmännchen ist keine Behauptung von MIR, sondern
erklärt worden von fanatischen Fundamentalisten, Astronomen, eben
den Lügnern und Mördern, denen HIV-Club-Mitglieder IMMER glauben,
weil sie ja wähnen, HIV-Club-Mitglieder betrieben Wissenschaft. Wenn
aber genau diese Wissenschaft Fakten entdeckt, welche die reale Existenz
Gottes BEWEISEN(!), dann werden, wie üblich, Fakten geleugnet, was
selbstverständlich (auch wieder) Wissenschaft ist, weil
Dumm-wie-ein-Stein nicht weiß, was Wissenschaft ist.

1 Mose 1,1-2
Im Anfang schuf Gott Himmel und Erde; die Erde aber war wüst und wirr,
Finsternis lag über der Urflut und Gottes Geist schwebte über dem Wasser.

Welcher Stolz-auf-sprechfähiger-Affe-sein weiß, wann das war?
PS:
Alle Sterne wurden fotografiert, ihre Entfernungen bestimmt und so
mittels eines Computers zu einem Bild zusammengesetzt. Dieses
Bild zeigt den Leonardo-da-Vinci-Menschen, völlig unabhängig vom
Blickwinkel, weil jeder Blickwinkel DASSELBE Bild ergäbe, was allerdings
Stolz-auf-sprechfähiger-Affe-sein zu begreifen nicht fähig ist.
Was eben HIV-Club-Mitglieder grundsätzlich WIEDERHOLT nicht zur
Kenntnis nehmen ist, daß nicht DIE WISSENSCHAFT satanischen Ursprungs
ist, sondern DIESE "Wissenschaft" (RTh, UTh, ETh), die eben keine ist,
weil eine einzige Aneinanderreihung von Widersprüchen keine Wissen-
schaft ist, ebenso nicht Teilung durch Null, 1=3 als Ergebnis, mehr
Mutanten als Atome im Universum JEDE SEKUNDE, also auch heute ...
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Oregano
Beiträge: 82
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 20:49

Re: Strichmännchen - Weltall

Beitrag von Oregano »

Todoroff hat geschrieben: 1.Solchen Unfug, die Erde sei 6.000 Jahre alt, glauben nur Vollidioten.
Komisch, wurden diese knapp 6000 Jahre nicht mal anhand der unfehlbaren Stammbäume der unfehlbaren Bibel errechnet?
Todoroff hat geschrieben:2.
Es besteht kein Zusammenhang zwischen dem Alter der Erde und wie weit
wir ins Weltall sehen können, denn entstünde heute die Erde und morgen
wir, sähen wir nichts anderes. Nur Schrott im Hirn.
Richtig. Es sei denn, man glaubt das, was in der Bibel ziemlich weit vorne steht. Da wurden die Erde und die ganzen Lichter am Himmel ja in der selben Woche zusammengeschraubt.
Todoroff hat geschrieben:3.Das zu sehende Strichmännchen ist keine Behauptung von MIR, sondern
erklärt worden von fanatischen Fundamentalisten, Astronomen, eben
den Lügnern und Mördern, denen HIV-Club-Mitglieder IMMER glauben,
weil sie ja wähnen, HIV-Club-Mitglieder betrieben Wissenschaft.
Na, wenn das Strichmännchen, von Wissenschaftlern gefunden wurde, dann gibt es das Ding doch eh nicht. Weil die lügen ja eh immer alle, nicht wahr? Wie würde das Ding eigentlich aussehen, wenn man sagen wir mal von "oben" draufsehen würde?
Todoroff hat geschrieben:Wenn
aber genau diese Wissenschaft Fakten entdeckt, welche die reale Existenz
Gottes BEWEISEN(!), dann werden, wie üblich, Fakten geleugnet, was
selbstverständlich (auch wieder) Wissenschaft ist, weil
Dumm-wie-ein-Stein nicht weiß, was Wissenschaft ist.

Öhm...du hast echt eine sonderbare Vorstellung davon, was ein Beweis ist. Vorhin zockelte eine Wolke am Fenster vorbei, die sah mit wenig mehr Phantasie als man sie für das Strichmännchen braucht, aus wie ein Helm mit Hörnern. Ist das der Beweis dafür, daß Hägar den Himmel erschaffen hat?
ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn
Purgatorium
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 7. Juli 2006, 14:57

Beitrag von Purgatorium »

@Todoroff
Dee Welt wurde in einer Woche erschaffen...


Sie haben eine seltsame Auffassung von "Wissen".
Irgendwie muss ich bei ihnen immer an die Bildzeitung denken, wenn ich das Wort "wissen" höre.
Sie müssen wissen ( huch schon wieder dieses verflixte wort ) :
Wissen ist kein synonym von : vermuten, könnte sein, kann man nicht ganz ausschließen, hat man mal gehört.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Strichmännchen - Weltall

Beitrag von Todoroff »

Dee Welt wurde in einer Woche erschaffen...

Tor, ein Eigen-Tor, oder doch schon wieder Purga-Tor - i (wie ekelig) um
(die Hölle bemüht), einer unter vielen Toren, unfähig, seine seelische und
geistige Kloake woanders hinzukotzen.
Unser Fegefeuerchen hat einfach alle Intelligenz, Menschenwürde und
Selbstachtung aus sich mit einem gigantischen Feuer hinweggefegt, so
ein Feger aber auch, der Feuer fegt - aber jetzt hat er keines mehr, der
Arme.
Ein Schuß fiel aus dem dritten Stock - der Arme. Unten stand doch unser
Feger und feuerte gerade den Feger an, womit er sich eben Feuer unter
seinem Selbigen machte, damit er besser fegen konnte. Doch jetzt hat er
auch alles Feuer weggefegt. Und die Moral von der Geschicht:
Wer Feuer fegt, verbrenne sich nicht.

Weisheit 12,24
Die Ungerechten und Toren hielten die verachtesten und verhaßtesten
aller Tiere für Götter und ließen sich täuschen wie törichte Kinder.

Dazu zählen eben auch Dumm-wie-Ein-Stein als Stolz-auf-sprechfähiger-
Affe-sein, wie alle HIV-Club-Mitglieder, die, um Welten dümmer als jene,
nicht Tiere sondern Dreck (Materie) zu ihrem gott erklären, seelen-,
geist- und vernunftlos.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
TheLesch
Beiträge: 112
Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 22:58

Beitrag von TheLesch »

Hey Leute .. ihr streitet doch nur die ganze Zeit über belanglose Teilprobleme.

Mit dieser oder der Rechnung irgendwelche Dinge zu beweisen die mit der Entstehung der Menschheit zusammenhängen bringt doch überhaupt nichts wenn man sich das Problem nicht als Ganzes vornimmt.

Wenn Gott die Menschheit erschaffen hat ist das für uns genausowenig nachvollziehbar als wenn sich Menschen über einen langen Zeitraum durch Evolution entwickelt hätten (wissenschaftlich überprüfbar durch einen hieb- und stichfesten Beweis, und in diesem Fall lasse ich nur den des ungläubigen Thomas gelten, nämlich den meiner beider Augen).

Nun mögen die Naturwissenschaftler sagen, dass dies nunmal nicht geht, da es uns Menschen noch nicht gelungen ist, die Zeit zu beherrschen, und wir so nicht persönlich nachprüfen können, ob und was es in und ob es überhaupt eine Zeit vor der Entstehung allen seins gegeben hat, wobei auf der anderen Seite der geschätzte Bibelkenner Herr Todoroff laut aufschreien wird und behaupten wird, ich sei ein Frevler vor dem Herrn und ein Ungläubiger, der auf ewig in der Hölle schmoren wird, sollte mir nicht noch die Gnade Gottes zuteil kommen, aber ich gebe zu bedenken, dass, wenn (und nur wenn) sagen wir mal zum Beispiel, Gott, der Allmächtige, der Schöpfer allen seins, als er die Menschheit schuf gleichzeitig auch, in seiner Allwissenheit und unserer Determination der Erforschung des Weltalls, ca. 6000 Jahre nach unserer Erschaffung, all die anderen Sterne und sämtliche Elemente, anhand derer mit denen wir jetzt versuchen hinter die Entstehung unseres selbst zu schauen, hervorbrachte, so können wir das auch nicht beweisen.

Gott wollte also nicht gefunden werden.

Beweis:
Gen 19.11
Und sie schlugen die Leute vor der Tür des Hauses, klein und groß, mit Blindheit, so daß sie es aufgaben, die Tür zu finden.
Pi = 3 für hinreichend große Dreien
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Strichmännchen - Weltall

Beitrag von Todoroff »

Gott wollte also nicht gefunden werden.

Eine der vielen Lügen Gottloser.

Matthäus 7,7
Bittet, dann wird euch gegeben; sucht, dann werdet ihr finden; klopft an,
dann wird euch geöffnet.

1 Chronik 28,9
Du aber, mein Sohn Salomo, erkenne den Gott deines Vaters; diene Ihm
mit ungeteiltem Herzen und williger Seele; denn der Herr erforscht alle
Herzen und kennt jedes Sinnen der Gedanken. Wenn du Ihn suchst, läßt
Er Sich von dir finden. Wenn du Ihn aber verläßt, verwirft Er dich auf ewig.

Wie in WELCHER GOTT IST DER RICHTIGE dargelegt, hat Gott von Anfang
mit Seinen Geschöpfen kommuniziert, und das hat bis heute kein Ende.
Ich bezeuge das.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
TheLesch
Beiträge: 112
Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 22:58

Beitrag von TheLesch »

Wenn Sie tatsächlich Stimmen hören, sollten Sie schnellstens einen Arzt aufsuchen.
Pi = 3 für hinreichend große Dreien
TheLesch
Beiträge: 112
Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 22:58

Beitrag von TheLesch »

Matthäus 7,7
Bittet, dann wird euch gegeben; sucht, dann werdet ihr finden; klopft an,
dann wird euch geöffnet.


Aber nicht vergessen:
Matthäus 7,6
Du Heuchler, zieh zuerst den Balken aus deinem Auge; danach sieh zu, wie du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehst.


und zu Chronik 28,9 fällt mir spontan ein wies weitergeht, nämlich

Chronik 28,11
11Und David gab seinem Sohn Salomo aeinen Entwurf für die Vorhalle des Tempels und für seinen Bau, seine Gemächer und Obergemächer und inneren Kammern und für den Raum des Gnadenthrones; 12dazu Entwürfe für alles, was ihm durch den Geist in den Sinn gekommen war: für die Vorhöfe am Hause des HERRN und alle Gemächer ringsum, bestimmt für die Schätze im Hause Gottes und für die Schätze der geheiligten Gaben 13und für die Ordnungen der Priester und Leviten und für alle Geschäfte und Geräte des Dienstes im Hause des HERRN. 14Und er setzte fest das Goldgewicht für alle Geräte je nach ihrem Zweck und alles Silbergewicht für alle Geräte je nach ihrem Zweck 15und das Gewicht für die goldenen Leuchter und goldenen Lampen, für jeden Leuchter und seine Lampen sein Gewicht, auch für die silbernen Leuchter, für jeden Leuchter und seine Lampen, nach dem Zweck eines jeden Leuchters. 16Auch setzte er das Goldgewicht fest für die Tische der Schaubrote, für jeden Tisch sein Gewicht; ebenso auch das des Silbers für die silbernen Tische; 17und für die Gabeln, Becken und Kannen von lauterem Gold und für die goldenen Becher, für jeden Becher sein Gewicht, und für die silbernen Becher, für jeden Becher sein Gewicht, 18und für den Räucheraltar vom allerlautersten Gold sein Gewicht. Auch gab er einen Entwurf des Thronwagens mit den goldenen Cherubim, die sich ausbreiteten und oben die Lade des Bundes des HERRN bedeckten. 19- Das alles steht in einer Schrift, gegeben von der Hand des HERRN, der mich unterwies über alle Werke des Entwurfes.


mit einer ellenlangen Auflistung der Einrichtung des Tempels(!!). Es wurde also genau (VON GOTT!) bestimmt wieviel Gold und Silber für jeden Einrichtungsgegenstand verwendet werden sollte geschweige denn wer welche Aufgaben zu erledigen hatte etc etc...

Ich will ja da nicht richten, (auf dass ich nicht gerichtet werde) aber so ein wenig neben sich stand er da schon, der gute David...

andererseits ist schwer erklärbar warum er sich nicht mit wichtigeren Dingen beschäftigte, als vom Herrn persönlich das Gewicht (in Gold!) der Becher und Henkel im Heiligtum zu erfahren....
Pi = 3 für hinreichend große Dreien
Snark
Beiträge: 72
Registriert: Montag 24. Juli 2006, 13:20

Beitrag von Snark »

TheLesch hat geschrieben:Wenn Sie tatsächlich Stimmen hören, sollten Sie schnellstens einen Arzt aufsuchen.
Das hätte er schon vor Jahrzehnten tun sollen. Wenn man Todoroffs Entwicklung betrachtet, wird recht schnell klar, daß er völlig wahnsinnig ist.
Ein lallender,geifernder After-Fetischist halt.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Strichmännchen - Weltall

Beitrag von Todoroff »

Was ich denk und tu, trau ich andern zu.

Das von Astronomen fotografierte Weltall zeigt in seiner Gesamtheit ein
Strichmännchen, ähnlich dem Leonardo-Da-Vinci-Menschen. Ein klarer
Beweis der realen Existenz Gottes, nur nicht für HIV-Club-Mitglieder
und sprechfähige Affen, seelen- und geistlos, unfähig bis Zwei zählen
zu können, weshalb man ihnen auch noch sagen muß, daß sie damit
gar nicht zählen können, was sie stetig hier demonstrieren, weil sie
als Produkte sich selbst organisierender Materie nur von göttin Evolution
falsch programmierte Maschinen sind, deren Sein vollkommen nichtig ist,
flüssiger als Wasser, nur leben, um der Menschheit zu schaden, indem
sie voll Eifer Satan die Füße lecken, was ihr Verfluchtsein durch Gott
beweist.

Apostelgeschichte 10,40-41
Gott aber hat Ihn am dritten Tag auferweckt und hat Ihn erscheinen
lassen, zwar nicht dem ganzen Volk, wohl aber den von Gott vorher-
bestimmten Zeugen: uns, die wir mit Ihm nach seiner Auferstehung
von den Toten gegessen und getrunken haben.

DREI IN DER BIBEL
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
El

Beitrag von El »

:D Das ist auch etwas für dich: http://de.wikipedia.org/wiki/Marsgesicht
Lorenz
Beiträge: 115
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 15:35
Wohnort: München

Beitrag von Lorenz »

kannst du dafür mal eine quelle für die behauptung nennen...
oder hast du das strichmännchen selber zusammengeschustert
Der erste, der mir ein posting von todi ohne beleidigung (nach 03.08.06) zeigt,
bekommt bei gelegenheit ein ausgegeben...
Benutzeravatar
Zerebralzebra
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 12. April 2006, 04:23
Wohnort: in der Finsternis (operierend)

Beitrag von Zerebralzebra »

Lorenz hat geschrieben:kannst du dafür mal eine quelle für die behauptung nennen...
oder hast du das strichmännchen selber zusammengeschustert
Tja, gewissermaßen eine Quelle ist das Bild, das im ersten Beitrag dieses Threads zu sehen ist: ein Punktehaufen, der wohl tatsächlich auf astronomische Bemühungen zurückgeht.
Wenn man mag, kann man da unter anderem so etwas ausmachen, das aussieht wie ein menschlicher Torso ohne Arme, Hände und Füße. Drumherum gibt es noch weitere Punkte, die keinen Beitrag zu einer Interpretation als Abbildung einer menschlichen Figur leisten.
Schade, schade, schade.
Und durch die Macht des Heiligen Geistes könnt ihr von allem wissen, ob es wahr ist.

Moroni 10, 5
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Strichmännchen - Weltall

Beitrag von Todoroff »

Behaupten HIV-Club-Mitglieder die Wahrheit, hier Astronomen, daß alle
Sterne des Weltalls ein Strichmännchen (Rumpf, Kopf und Extremitäten)
zeigen, dann leugnen HIV-Club-Mitglieder wissenschaftlich ermittelte
Erkenntnisse, denn für HIV-Club-Mitglieder gilt:
Ich glaube jede noch so erbärmliche und widerliche Lüge wie z.B. Teilung
durch Null, ein Kreis hat unendliche viele Mittelpunkte, 1=3, aber gar
nichts von all dem, was in der Bibel steht, WEIL es in der Bibel steht, was
selbstverständlich klar satanische Besetzung beweist.

Johannes 8,44
Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren
Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in
der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er
das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der
Vater der Lüge.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten