Beim Newsletter anmelden:   Newsletter Archiv
Wozu der Newsletter?
Bibelvers der Woche
Korinther1 12,6: Es gibt verschiedene Kräfte, die wirken, aber nur den einen Gott: Er bewirkt alles in allen.
In BibelPedia suchen:

Eine unbequeme Wahrheit

Alte Beiträge - Gesperrt

Moderator: Eser

Eine unbequeme Wahrheit

Beitragvon Schopenhauer » Donnerstag 23. August 2007, 17:41

Bild

Bild
pwned
Schopenhauer
Verbannt
 
Beiträge: 70
Registriert: Montag 10. Juli 2006, 14:07

Re: Eine unbequeme Wahrheit

Beitragvon Todoroff » Donnerstag 23. August 2007, 20:25

Schopenhauer

Und wie will man diesen Schwachsinn beweisen?
Gott wäre ein Mörder, lebten wir NICHT ewig.

Offb 19,21
Die übrigen wurden getötet mit dem Schwert, das aus dem Mund des Reiters
kam; und alle Vögel fraßen sich satt an ihrem Fleisch.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
 
Beiträge: 6085
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)

Beitragvon Schopenhauer » Freitag 24. August 2007, 02:35

Bild
Bild
Schopenhauer
Verbannt
 
Beiträge: 70
Registriert: Montag 10. Juli 2006, 14:07

Beitragvon Todoroff » Freitag 24. August 2007, 11:19

HIV-Club-Mitglied Schopenhauer

Gott hat den Menschen (Adam und Eva) als unsterblich erschaffen.
Durch den Neid des Teufels kam der Tod, lehrt Gott. Folglich ist der Teufel
der (einzige) Mörder der (gesamten) Menschheit.
Gott ist die Liebe. Sie verbrecherischer Lügner, ein HIV-Club-Mitglied,
machen Gott zu Satan. Als Gottesleugner sind Sie Teil des Abschaumes der
Menschheit, weil Sie Menschwerdung verweigern und sich so an der
Ausrottung der Menschheit beteiligen, also auch zu den Mördern meiner
Kinder zu zählen sind.
Aber: Die Ewigkeit in der Hölle zu verbringen, ist Höchststrafe. Deshalb lehrt
Gott:
Mein ist die Rache.
Für diese obigen Frevel werden Sie in der äußersten Finsternis landen - gute
Nacht.
Schopenhauer konnte wenigstens noch bis Zwei zählen. Sie, ein
sprechfähiger Affe, der allen Ernstes glaubt, ein Stein könne zu Leben
gelangen und deshalb dumm wie ein Stein, sind des primitivsten logischen
Denkens nicht mächtig.
Aufgrund des obigen Frevels verfluche auch ich Sie.
Zuletzt geändert von Todoroff am Freitag 24. August 2007, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
 
Beiträge: 6085
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)

Beitragvon Jot » Freitag 24. August 2007, 13:26

Schopenhauer, ich verachte dich für die Satanstaten, die du in Form der Bildnisse begangen hast.
Doch meine Seele ist erleichtert, da Gott über dich, mit schrecklichen Qualen, richten wird.
Er allein ist die unendliche Liebe, die uns vor der Sünde befreien kann.
Gott ist Liebe.
Jot
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 22. August 2007, 20:48
Wohnort: Essen

Beitragvon Elrik » Freitag 24. August 2007, 22:11

Schoppenhauer weiß nicht was er tut, weil er nur die Hälfte versteht und die andere Hälfte nachplappert. Soll er doch mal erklären was diese Bildergeschichten beweisen sollen! Er bekommt aber sein Maul nicht auf, und schiebt fremde, andere Leute vor, deren Worte und sichtweise in den Comics zur Geltung kommen, kommen sollen. Warum sollte er etwas zu sagen haben, was nicht schon ein anderer sagte? Warum lernte Schoppenhauer sprechen und schreiben, wenn er doch nur kopiert, statt dass er irgendetwas verstünde. Man nehme es dieser Kopiermaschine nicht übel, denn Dummheit soll Dummheit bleiben!
Elrik
 
Beiträge: 2871
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 07:41

Beitragvon Jot » Freitag 24. August 2007, 23:16

Schopenhauer bringt mich zur Weißglut mit seiner, ignoranten, agressiven Art.
Ich bin froh, dass dieser narrenhafte Idiot zur Rechenschaft gezogen wird, was für ihn (tatsächlich) höllische Qualen und endlosen Schmerz bedeuten wird.
Dann wird ihm sein gottloses Lachen noch vergehen und dann werde ich lachen und auf ihn schimpfen, so wie er auf Gott schimpfte, unseren Herren und Schöpfer!
Gott ist Liebe.
Jot
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 22. August 2007, 20:48
Wohnort: Essen

Beitragvon Laune » Samstag 25. August 2007, 02:47

Ja! Schopenhauer ist der Antichrist in Person! Er soll in der Hölle schmoren! Wir gehen gar nicht auf die Karrikaturen ein, die er hier hineinstellt, wir sollten auch völlig ignorieren, welche Themen diese eigentlich hinterfragen, sofern wir überhaupt die Grundlagen von Englisch verstehen! Schließlich will dieser Kerl uns nur zur Weisglut bringen!

Ihr proklamiert Liebe? Dann fangt mal an: Geht mal auf die Fragen ein, die euch Schopenhauer stellt, wenn auch auf etwas sonderbare Weise. Aber leider könnt ihr das scheinbar nicht, sodass ihr mit Totschlagargument "Hölle" kommt. Das zeugt nur von einem: Ihr seid als (HardcorePseudo)Christen nicht annähernd Diskutierfähig. Ich würde euch gerne mal sehen, wie ihr eine Pizza bestellt, da ist bestimmt der Pizzabote eine Ausgeburt der Hölle, wenn er statt Pizza Salami eine Pizza Schinken liefert....
Laune
 
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2007, 10:06

Beitragvon Elrik » Samstag 25. August 2007, 05:12

Laune hat geschrieben:Dann fangt mal an: Geht mal auf die Fragen ein, die euch Schopenhauer stellt


Du bist doch nun hier, zeig du uns Affen wie man mit MENSCHEN reden MUSS, damit sie überhaupt erstmal zuhören!!!
Elrik
 
Beiträge: 2871
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 07:41

Beitragvon Laune » Samstag 25. August 2007, 11:01

Elrik hat geschrieben:
Laune hat geschrieben:Dann fangt mal an: Geht mal auf die Fragen ein, die euch Schopenhauer stellt


Du bist doch nun hier, zeig du uns Affen wie man mit MENSCHEN reden MUSS, damit sie überhaupt erstmal zuhören!!!


Redest du mit MENSCHEN in deiner Internetlosen Zeit genauso wie hier im Forum? Dann kann ich mir gut vorstellen, dass keiner zuhören will/kann.

Nun gut, Zurück zu den Comics, hast du schon gemerkt, welche Themen diese überhaupt unter der Haube ansprechen? Oder hast du nur gesehen, dass dort wieder ein Antichrist über den Glauben lästert?
Laune
 
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2007, 10:06

Beitragvon Todoroff » Samstag 25. August 2007, 13:01

Fanatischer MaterieFundamentalist und HIV-Club-Mitglied und Lügner Laune
Schopenhauer ist der Antichrist in Person!
Dummschwätzer! Ein Gottloser kann kein Antichrist sein. Man sollt schweigen,
hat man nichts zu sagen.


Geht mal auf die Fragen ein, die euch Schopenhauer stellt,
Die einzige Frage, die im Raume steht, lautet: Wie kann jemand seelisch und
geistig so runtergekommen sein. Aber DAS sind eben die Faschisten-
schweine, welche diesen Planeten und damit alles Leben zerstören,
Abschaum der Menschheit, dem Sie, Lügner Laune, hier das Wort
reden, um sich dazuzuzählen - wußten wir schon.


Totschlagargument "Hölle"
Hölle, Halbintelligenter, ist kein Argument, sondern das Reich Satans.
Wie alle Gottlosen, machen auch Sie sich zum Mittelpunkt des Universums,
zum Maßstab, und schlußfolgern von sich auf andere. Wo haben sie jemals
Diskutierfähigkeit bewiesen in Ihrem Fanatismus?
Dumm-wie-Ein-Stein (an Sie):
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen
sie ihren Standpunkt."
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
 
Beiträge: 6085
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)

Beitragvon Todoroff » Samstag 25. August 2007, 13:17

Jot
... was für ihn (tatsächlich) höllische Qualen und endlosen Schmerz bedeuten wird.
Woher wissen Sie das? Wieso ist das kein Ausdruck Ihrer Menschenverachtung,
Ihrer Mordgier?
Höllenqualen und Schmerzen finden wir nur in der Bibel Satans, im Koran.


Dann wird ihm sein gottloses Lachen noch vergehen und dann werde ich lachen und auf ihn schimpfen, so wie er auf Gott schimpfte, unseren Herren und Schöpfer!
1.
Gott ist nicht unser Herr, sondern Jesus Christus, ein Mensch. Gott ist der Herr
der Heerscharen.
2.
Indem Sie meinen, über Schopenhauer, einen armen Irren, lachen und
schimpfen zu können und zu werden, darf ich Ihnen versichern, daß Sie
keinen Zutritt zum Reiche Gottes haben, unabhängig davon, daß niemand
im Reiche Gottes weiß, wer in der Hölle ist, die irgendwann einmal leer sein
wird bis auf Satan, das Tier und den falschen Propheten.


Mt 8,11-12
Ich sage euch: Viele werden von Osten und Westen kommen und mit
Abraham, Isaak und Jakob im Himmelreich zu Tisch sitzen; die aber,
für die das Reich bestimmt war, werden hinausgeworfen in die äußerste
Finsternis; dort werden sie heulen und mit den Zähnen knirschen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
 
Beiträge: 6085
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)

Beitragvon Jot » Samstag 25. August 2007, 13:19

Gott kennt in seiner unendlichen Vielfalt keine Einschränkungen, wie Laune und Schopenhauer in ihrer Engstirnigkeit.

Ihr seid diejenigen, die mittels Abtreibung mehr Menschen töten, als Hitler jemals im Stande gewesen wäre.
Ihr seid diejenigen, die sich gegen jedes logische Argument aussprechen, indem sie Satanswerke, wie die Relativitätstheorie oder Evolutionstheorie als wahr erachten.
Ihr seid diejenigen, die den zweiten Tod sterben werdet - ich bete dafür, dass es schmerzhaft wird.

Der Materielismus ist eine Ideologie, die weniger wert ist, als der Dreck unter euren Fußnägeln, ihr Unmenschen!
Gott offenbart sich in uns.
Gott ist Liebe.
Jot
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 22. August 2007, 20:48
Wohnort: Essen

Beitragvon Elrik » Samstag 25. August 2007, 17:42

Laune hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:
Laune hat geschrieben:Dann fangt mal an: Geht mal auf die Fragen ein, die euch Schopenhauer stellt


Du bist doch nun hier, zeig du uns Affen wie man mit MENSCHEN reden MUSS, damit sie überhaupt erstmal zuhören!!!


Redest du mit MENSCHEN in deiner Internetlosen Zeit genauso wie hier im Forum? Dann kann ich mir gut vorstellen, dass keiner zuhören will/kann.



Du schließt doch wohl nicht von dir auf andere, denn ich rede momentan mit dir, und nicht mit anderen!? Wolltest du nicht, dass Andere Leute auf Schoppenhauer eingehen? Zeig uns Unmenschen wie das geht! Begreifst du's nicht? Du bist hier in einem Forum in dem Irrsinnige Beiträge gelöscht werden! Tu das, was du von Anderen verlangst, denn was du nicht willst, das man dir tu, das
füge keinem Andern zu! Wir können bestimmt auch "Vernünftig" miteinander reden, aber nicht auf ungleicher Basis! Sieh zu dass du dich endlich zu Schoppenhauers Unsinn äußerst, wie du es von anderen verlangst, daran werden alle sehen wer oder was du bist.
Nun gut, Zurück zu den Comics, hast du schon gemerkt, welche Themen diese überhaupt unter der Haube ansprechen? Oder hast du nur gesehen, dass dort wieder ein Antichrist über den Glauben lästert?



Nix gut! DU sieht nicht, was unter dem Banner "Russel's Teapot" getan wird, dein Vater wird getötet, lächerlich gemacht, verläumdet. Aber nimm diesen Scheiß ruhig locker, denn wie sonst kann man über geistige Verbrechen lachen, wenn nicht indem man selbst ein geistiger Verbrecher ist und sich auf deren Niveau begab und also über deren und die eigenen Verbrechen lacht? Christen werden als Ingnoranten beschimpft! Dabei sind alle anderen Ignoranten! Das Böse wird in der Bibel erklärt, als das ewig sterbende, als das Vaterlose Etwas, das nie erschaffen wurde, dafür aber immer da ist, damit niemand einfach nur nachpalppert und damit im Recht ist. Das Böse, Satan ist immer dann zur Stelle, wenn der glauben stirbt. Wie sonst konnte Eva Gottes Gebot, nicht vom Baum der Erkenntnis des Guten und des Bösen zu essen, keinen glauben entgegenbringen, dafür aber den Worten des Teufels, die genau das Gegenteil aussagten, als was Gott geboten hatte?

1 Buch Mose Kapitel 1, Zeilen 26+27:

Dann sprach Gott: Lasst uns Menschen machen als unser Abbild, uns ähnlich. Sie sollen herrschen über die Fische des Meeres, über die Vögel des Himmels, über das Vieh, über die ganze Erde und über alle Kriechtiere auf dem Land. Gott schuf also den Menschen als sein Abbild; als Abbild Gottes schuf er ihn. Als Mann und Frau schuf er sie.

Zeile 36:

Gott sah alles an, was er gemacht hatte: Es war sehr gut.


1. Buch Mose Kapitel 2 Zeilen 16 + 17:

Dann gebot Gott, der Herr, dem Menschen: Von allen Bäumen des Gartens darfst du essen, doch vom Baum der Erkenntnis von Gut und Böse darfst du nicht essen; denn sobald du davon isst, wirst du sterben.



Und nun der Teufel, 1. Buch Mose, Kapitel 3, Zeilen 4+5:

Darauf sagte die Schlange zur Frau: Nein, ihr werdet nicht sterben. Gott weiß vielmehr: Sobald ihr davon esst, gehen euch die Augen auf; ihr werdet wie Gott und erkennt Gut und Böse.

Ich halte fest:
-nicht durch den Teufel wurde der Mensch Gott gleich, gott ähnlich, sondern durch Gott selbst. Wie sonst könnte Gott vom Menschen verlangen: Wie der Vater, so der Sohn?
-Nicht der Teufel ist der, der ewig lebt, der darum das ewige Leben nur mit Füßen treten kann. Und nciht Gott ist der Wissende, sondern der Teufel, denn wer es sagt der ist es auch!
-Gut und böse zu erkennen, ist auch in deinem Sinn, denn wer sagt mir wie ich mit Menschen, mit meines Gleichen zu reden habe? Willst du mir das Reden verbieten? Mörder, Ignorant! Komm endlich zum Thema zurück, und trete nicht auf Minen umher!
- und es ist nicht der Teufel der den Menschen das Gute bringt, sondern Gott selbst erschuf alles und sah dass es gut war! Der Teufel fügte alldem den Irrsinn, die Lüge, die Verkehrung hinzu, denn er ist das Böse und das Böse bringt nichts Gutes, weil in ihm nichts Gutes ist!
Elrik
 
Beiträge: 2871
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 07:41

Beitragvon Eser » Montag 27. August 2007, 14:51

Das ist hier schon menschenverachtende Beleidigung. Eine Grenze wurde hiermit überschritten, welches der Autor mit einem Bann bezahlt kriegt.
Benutzeravatar
Eser
Administrator
 
Beiträge: 424
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2006, 17:35


Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron