Dr. Peter Plichta

Alte Beiträge - Gesperrt

Moderator: Eser

Gute-Nachrichten

Re: Dr. Peter Plichta

Beitrag von Gute-Nachrichten »

Todoroff hat geschrieben:Zur Ehre Gottes
Gute-Nachrichten hat geschrieben: wie Plichta zeigt, ist die ETtheorie nicht haltbar.
Demzufolge gibt es keine sprechfähigen Affen.
kororekt - aber die meisten in diesem Forum bestehen darauf, welche zu sein.

A L L E S L I E B E
georg todoroff
Hallo Herr Todoroff,
da es keine sprechfähigen Affen gibt, ist niemand hier im Forum ein Affe.
Hier im Forum sind Menschen, die sich irren können.
Und es gibt Menschen, die vielleicht nicht das Rechte wissen.
Davon kann sich niemand frei machen.
Und darüber lässt sich auch diskutieren.
Es kann sich auch niemand zum Affen machen (es sei denn im Karneval durch ein Kostüm.)

Na, wenn das keine gute Nachricht ist.


:o

MfG

GN
Gute-Nachrichten

Beitrag von Gute-Nachrichten »

Eser hat geschrieben:
Gute-Nachrichten hat geschrieben: Hallo Herr Eser,
eine Grundsatzfrage: Kann man einen Mann, der nicht an Jesus glaubt,
Ja logisch kann ich auch einen Ernst nehmen der Jesus nicht kennt.

Man kann wissend und super-intelligent sein aber ohne Jesus leben, das gibts ja genug. Ich betrachte Peter Plichta auch als einen Genie, er hat Dinge aufgezeigt, die haben mich in Staunen versetzt, was dann für mich natürlich nur Gottes Wirken als Ursache haben konnte, also Beweis Gottes.
Hallo Herr Eser,
selbstverständlich können Sie das so sehen. Das bleibt Ihnen völlig überlassen. Und es kann Ihnen auch keiner nehmen.

Ist das nicht eine Super Nachricht. !!

MfG
GN
Benutzeravatar
Zerebralzebra
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 12. April 2006, 04:23
Wohnort: in der Finsternis (operierend)

Beitrag von Zerebralzebra »

Gute-Nachrichten hat geschrieben:
Zerebralzebra hat geschrieben:
Gute-Nachrichten hat geschrieben: Hallo,
ich sagte ja: Die Entdeckung von Plichta, die er Matrix nennt, nicht mit dem Film Matrix verwechseln.

MfG
GN
Ach, der stellt die Matrix gar nicht richtig dar?
Hi,
ist das soooo schwer?
Der Film Matrix ist eine Konstruktion von Filmemachern.(also Sciencefiction)

Das was Dr. Plichta "MATRIX" nennt, ist seine Entdeckung hinsichtlich der Primzahlen als Primzahlenkreuz. (Organisation der Materie) (also real)
...hat also mit dem Film rein gar nichts zu tun.

Das beste ist, sich die Bücher zu kaufen und selbst lesen. Das bringt sonst nichts.
Anscheinend hat sich mit "Gute Nachrichten" hier mal jemand eingefunden, der etwas anders durchgeknallt ist - wahrscheinlich Dr. Plichta himself, nehme ich an?
Und durch die Macht des Heiligen Geistes könnt ihr von allem wissen, ob es wahr ist.

Moroni 10, 5
Gute-Nachrichten

Beitrag von Gute-Nachrichten »

Zerebralzebra hat geschrieben:
Anscheinend hat sich mit "Gute Nachrichten" hier mal jemand eingefunden, der etwas anders durchgeknallt ist - wahrscheinlich Dr. Plichta himself, nehme ich an?[/quote]

Hi,
*ggg*, also ist das hier das Forum der Durchgeknallten?

Das ist doch mal ne gute Nachricht.

:"Plichta! Verlassen Sie das Forum-Romanum, bevor die Löwen kommen!"

:lol:

GN
Antworten