Beim Newsletter anmelden:   Newsletter Archiv
Wozu der Newsletter?
Bibelvers der Woche
Korinther1 1,18-21: Denn das Wort vom Kreuz ist denen, die verloren gehen, Torheit; uns aber, die gerettet werden, ist es Gottes Kraft.
Es heißt nämlich in der Schrift: Ich lasse die Weisheit der Weisen vergehen und die Klugheit der Klugen verschwinden.
Wo ist ein Weiser? Wo ein Schriftgelehrter? Wo ein Wortführer in dieser Welt? Hat Gott nicht die Weisheit der Welt als Torheit entlarvt?
Denn da die Welt angesichts der Weisheit Gottes auf dem Weg ihrer Weisheit Gott nicht erkannte, beschloss Gott, alle, die glauben, durch die Torheit der Verkündigung zu retten.
In BibelPedia suchen:

Gravitationswellen

Alles über die Relativitätstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Gravitationswellen

Beitragvon heinrich » Freitag 17. November 2017, 14:35

Und schon wieder wurden Gravitationswellen nachgewiesen und diesmal offenbar von recht kleinen Schwarzen Löchern: http://www.spiegel.de/wissenschaft/natu ... 78274.html
Es wäre mal interessant ab wann man eine Theorie als Gesetz anerkennt. Eigentlich könnte man inzwischen vom Relativitätsgesetz sprechen, weil so ziemlich jeder Effekt, der vorhergesagt wurde, auch gemessen wurde.
heinrich
 
Beiträge: 47
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 10:04

Re: Gravitationswellen

Beitragvon Elrik » Donnerstag 14. Dezember 2017, 21:31

Im "nur" unendlichen Universum ist alles in Bewegung! Was sind Gravitationswellen, wenn nicht Lückenfüller einer nur falschen Rechnung (Weltformel???)! Die berechnen nur ihre Fantasie. Heute kam die NASA mit einer Meldung raus nun berechnen sie "endlich" das "unendliche" Universum mittels Algorithmen. Sind sie nicht toll? "Ein Hoch auf die Säufer" oder steckt doch mehr dahinter, vielleicht immer noch ABC-Waffen oder schon D-Waffen?
Elrik
 
Beiträge: 2870
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 07:41


Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron