Lichtuhren(Gedanken)experiment

Alles über die Relativitätstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Lichtuhren(Gedanken)experiment

Beitrag von Todoroff »

Damion

Wir danken Ihnen für Ihre allseits bekannten, höchst albernen Glaubensbekenntnisse, um Welten von der Realität entfernt.

(Natur-) Wissenschaft des 21. Jahrhunderts
http://gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=3226

Jeremia 29,11
Denn Ich, Ich kenne Meine Pläne, die Ich für euch habe - Spruch des Herrn - , Pläne des Heils und nicht des Unheils; denn Ich will euch eine Zukunft und eine Hoffnung geben.

Niemand hindert Sie daran, mit und in Ihren Lügen die Ewigkeit in der Hölle zu verbringen, die es Ihrer Ansicht nach ja nicht gibt, was Ihnen Ihr Vater, der Teufel, einredet und was uns mitzuteilen, aus welchen Gründen auch immer, Ihnen ein Bedürfnis ist.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Lichtuhren(Gedanken)experiment

Beitrag von Elrik »

Damion hat geschrieben:Hallo Wissbegierige, hallo Herr Todoroff ( nicht wirklich wissbegierig! ),

also was soll ich sagen, ich hab das hier zum größten Teil gelesen und stimme den Wiedersachern 100% zu: Die SRT ist sofern es um große Geschwindigkeiten ( um die geht es hier ) geht absolut korrekt und sogar mehrfach bewiesen ( wird immer wieder herausgefordert und hat jeder wissenschaftlichen Untersuchung stand gehalten - bei eben großen Geschwindigkeiten/Räumen ).
Jaja, der Rechte Winkel ist aus dem rechten Winkel betrachet, gar kein rechter Winkel, das ist eben Ein-Etein und: "Sei gefälligst so gottlos wie Einer davon!" Das ist als würden Sie an der Nordsee wohnen, mitten in die Wüste umziehen und dann Gott bestrafen wollen dafür, dass er die Nordsee soo weit, weil sehr weil von Ihnen wegbewegte. Die Erde ist eine Scheibe und gleitet unter Ihren Füßen weg, plötzlich sind Sie sonstwo und kennen die Welt nur wider, statt wieder. Schon dumm wie ein Stein gelaufen, also gar nicht, weil: kannst ja nix dafür, Ein-Stein sagt alles vor und auf, wie ein Gedicht und zwar so dicht, dass jedes Boot zum U-Boot wird, und den Meeresboden erforscht.
Antworten