Beobachtungen belegen Einstein

Alles über die Relativitätstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Beobachtungen belegen Einstein

Beitrag von Elrik »

Bild

Ist das nicht ein schönes Bild? Ich musste es nocheinmal hervorholen. Da Vinci überbietet es aber immernoch. Eigenartig oder? Es fehlt der Schatten. In dieser Darstellung gibt es keinen Schatten, der von dem schweren massigen Köper in der Mitte ausgehend auf dem Körper im Brennpunkt sichtbar sein müsste, denn das Licht umfliegt den Körper in der Mitte ja. Die scheinbaren Orte, sollen bestimmt die sichtbare aber nicht dort befindliche Lichtquelle darstellen, was bedeutet, dass das Licht um den massigen Körper in der Mitte fliegt. Das ist doch ein Scherz, oder was?
Aragorn
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 18:26

Re: Beobachtungen belegen Einstein

Beitrag von Aragorn »

Elrik hat geschrieben:Die scheinbaren Orte, sollen bestimmt die sichtbare aber nicht dort befindliche Lichtquelle darstellen, was bedeutet, dass das Licht um den massigen Körper in der Mitte fliegt. Das ist doch ein Scherz, oder was?
Ein "Scherz", der sich aus der Allgemeinen Relativitätstheorie ergab, und schließlich entdeckt wurde. Hier hast du eines von vielen weiteren Beispiel (einfach mal bei google "Gravitationslinse" eingeben...):

Bild

In der Mitte des Bildes befindet sich die "Linse", die 400 Millionen Lichtjahre entfernte Galaxie Zw 2237+030, und um der Galaxie herum siehst du 4 mal das gleiche Objekt - den ca. 8 Millarden Lichtjahre entfernten Quasar QSO 2237+0305.
Auf dem Infrarot-Bild wird sogar noch deutlicher, dass es vier Mal ein und dasselbe Objekt ist:

Bild

Auch wenn Todoroff der Meinung ist, dass Gravitationslinsen immer zwingend Ringe ergeben müssten (wenn es sie denn gäbe), können auch solche Bilder entstehen. Wie genau der Effekt ausgeprägt ist, hängt von der Lage und Entfernung des Objekts zur Gravitationslinse, und von der Massenverteilung innerhalb der Gravitationslinse ab.
Das auf dem Bild abgebildete Gebilde nennt man übrigens auch das "Einsteinkreuz".

@Todoroff: Ich verliere allmählich die Lust weiter mit Ihnen zu diskutieren. Da Sie Argumente, die Ihnen nicht passen, einfach als Glaubensbekenntnis oder Lüge abstempeln und sich weigern näher auf Sie einzugehen, sehe ich in unserem Gespräch keinen Sinn mehr.
Wenn Sie endlich mal objektiv an die Sache herantreten und ihre an Arroganz grenzende Einstellung, die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben, etwas zurückschrauben würden, ließe sich vielleicht eine neue Basis für unser Gespräch finden. Solange Sie aber aus eigenem Unverständnis heraus jeden, der Ihren Standpunkt kritisiert, als Wirrkopf deklarieren, bleibt jedwede Debatte fruchtlos.
Ich mag's nicht, wenn man mich für dumm hält, und mich mit hohlen Worthülsen für dumm verkaufen will. Ihre mittelalterlichen Weltanschauungen scheitern an der Realität. Erkennen Sie das endlich und kommen Sie mit sich selbst ins Reine.
Sollte ich später mal am DESY oder am CERN arbeiten, schicke ich Ihnen eine Einladung und mache mit Ihnen eine Führung. Vielleicht hilft's ja weiter.

Bis dahin alles Gute. Ich muss mich nun meinen Studien widmen, hab hier sowieso schon viel zu viel Zeit investiert.
Allen noch einen schönen Sonntag, und vergesst nicht wählen zu gehen!

Aragorn
"Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher."
Galileo Galilei
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Beobachtungen belegen Einstein

Beitrag von Elrik »

Ja, Du hast recht die Relativitätstheorie ist Wirklichkeit und sollte nicht nur als Theorie bezeichnet werden. Und Mathematik ist ein Ärgernis, weil die falschen Berechnungen die Relativität nicht widerlegen, sondern immer nur auffordert sich zu verteidigen. Wie könnte eine Wahre aussage die falsche Aussage widerlegen? Geht doch gar nicht. Die Gravitationslinsen zeigen ganz klar, dass das Licht sich selbst reproduziert, einmal als nord-Spiegelung einmal als süd-Spiegelung, Ost-Spiegelung und West-Spiegelung. Bei allen Lichtern weiß man nicht welches das Original letztlich war. darum ist alles scheißegal, denn die PErspektive macht den unterschied und noch mehr Scheiße, Scheiße, Scheiße. Nein, Gibt es das Licht denn, oder ist es nicht eher Dunkelheit die durch die Krümmung des Raums konzentrierte Energie wurde? Urknall ist nicht Beweisbar. Aber die Krümmung des Dunklen Raums, die alles andere als ein Knall ist, und die sich langsam löst, was die Expansion des Raums nach sich zieht, also die Entkrümmung und die dunkle Materie hilft dabei die Spannung, die von der Krümmung herrührt aufzulösen.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Beobachtungen widerlegen Einstein

Beitrag von Todoroff »

Das Lichtuhren-Experiment

http://www.gtodoroff.de/lichtuhr.htm

beweist:
1.
Einstein hat nicht bis Zwei gezählt. Sein Modell verlangt die Abhängigkeit des Naturgeschehens von der Beobachtung.
2.
Nur fanatische MaterieFundamentalisten (FMF), Feinde des Lebens, Feinde Gottes, glauben an ein mittels Teilung durch Null
http://www.gtodoroff.de/lt-null.htm
gewonnenes, sich selbst widersprechendes Modell (spezielle und allgemeine Relativitätstheorie ), das von einem Kreis unendlich viele Mittelpunkte verlangt und als Ergebnis primitivster Proberechnungen (Einsetzen von Zahlen in eine vorgegebene Formel) 1=3 liefert.
http://www.gtodoroff.de/bild.jpg
http://www.gtodoroff.de/mi-einst.htm
http://www.gtodoroff.de/lt.htm
3.
RTh und UTh und ETh sind keine Wissenschaften, sondern faschistische Ideologien zum Zwecke der Ausrottung der Menschheit. Derzeit opfern wir dem wissenschaftlich-technischen Fortschritt jedes Jahr 100 Millionen Menschen, was der zehnfachen Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges entspricht.
4.
Die Zeitdilatation und Längenkontraktion ist richtungsabhängig. In einem vorwärts fahrenden Zug müssen alle Uhren nachgehen und und der Zug hat sich zu verkürzen, in einem rückwärts fahrenden Zug müssen alle Uhren vorgehen und der Zug hat sich zu verlängern - tolle Wissenschaft.
http://www.gtodoroff.de/mi-einst.htm
http://www.gtodoroff.de/lt.htm



Warum verweigern FMF Menschwerdung, den Heiligen Geist?
Warum verweigern FMF die Anerkennung des Seienden?
Das Seiende sind Gott und die Wahrheit (Jesus Christus).
Geworden sind die Lügen Satans (RTh, ETh und UTh)
und wissenschaftliche Beweise zur Falschheit des Weltbildes der Gottlosen.
Warum verweigern FMF Liebe?
Gott ist die Liebe.
Die Liebe ist das einzig ewig Existente.

Wie kann man glauben, ein Stein (Materie) könne zu Leben gelangen, ohne selbst dumm zu sein wie ein Stein?
Wie kann man einen Schöpfer leugnen, sind die Erscheinungen der Natur mathematisch beschreibbar (Naturwissenschaft), was ein mathematisch durchkonstruiertes Weltall voraussetzt?
Wie kann man glauben, das Leben hätte keinen Sinn, weil es ende mit dem Tod?

Wieso folgt aus der Verweigerung der Anerkennung der Realität nicht eine psychische Krankheit (wovon aber jeder Psychologe zutiefst überzeugt ist) und kein Faschismus (Mordgier, Menschenverachtung, Krieg gegen alles Leben / Umweltzerstörung)?

Psalm 8,4-5
Sehe ich den Himmel, das Werk Deiner Finger, Mond und Sterne, die Du befestigt: Was ist der Mensch, daß Du an ihn denkst, des Menschen Kind, daß Du Dich seiner annimmst.

Kohelet 1,9
Was geschehen ist, eben das wird hernach sein. Was man getan hat, eben das tut man hernach wieder, und es geschieht nichts Neues unter der Sonne.

"Gestern" bestanden Gottlose darauf, die Erde sei eine Scheibe und leugneten die Realität. Heute bestehen Gottlose darauf, die faschistischen Ideologien (RTh und ETh und UTh) seien Wissenschaft und leugnen die Realität.
Es geschieht nichts Neues unter der Sonne - es ist immer dasselbe, obwohl es ganz anderes ist.
q.e.d.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Beobachtungen widerlegen Einstein

Beitrag von Todoroff »

Aragorn
Ihre Bilder, vielen Dank, widerlegen klar die behaupteten Gravitationslinsen.
Warum leugnen Sie die Auferstehung von Jesus Christus?
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Beobachtungen widerlegen Einstein

Beitrag von Todoroff »

Flegel Cdh
Kein Beweis widerlegt => RTh falsch!
q.e.d.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Beobachtungen belegen Einstein

Beitrag von Todoroff »

Flegel Cdh
Ich möchte dich bitten, auf meinen Beitrag einzugehen.
Danke.
Warum sollte ich mit Ihnen, einem Flegel, kommunizieren? Sie treten stetig die Menschenwürde mit Füßen, wie Echnaton auch, und verstoßen so gegen Artikel 1 unserer Verfassung.
2.
Sie sind dieses Forums (weiterhin) nicht würdig.
3.
Sie haben kein Interesse an der Wahrheit, sondern blödeln hier nur rum, weil man mehr von Ihnen nicht erwarten kann.
4.
Sie lesen nicht, was man Ihnen schreibt - wozu also sollte ich mich auf Ihre Dummschwätzerei einlassen.
5.
Sie verstehen nichts von Wissenschaft. Liegt ein Beweis vor, der eine Theorie widerlegt, so ist die Theorie so lange falsch, bis dieser Beweis widerlegt worden ist. Wenn Sie hier also bloß polemisieren wollen, gehören Sie nicht in das Forum und können Ihre Idiotenspiele mit Echnaton oder Aragorn spielen.
6.
Sie haben keine ehrlichen Fragen.
7.
Sie beantworten keine Fragen.
8.
Es ist alles gesagt.

Apg 17,31
Gott hat einen Tag festgesetzt, an dem Er den Erdkreis in Gerechtigkeit richten wird, durch einen Mann, den Er dazu bestimmt und vor allen Menschen dadurch ausgewiesen hat, daß Er Ihn von den Toten auferweckte.

Solange Sie Gott nicht fürchten, befinden Sie sich in einem tierischen Entwicklungsstadium
(Kleinkind) und als Evolutionsfanatiker degradieren Sie sich zu einer Maschine. Ich kann meinem Computer auch nichts beibringen, warum also Ihnen? Nennen Sie einen Grund.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Beobachtungen widerlegen Einstein

Beitrag von Todoroff »

Flegel Cdh
1. Wo?
Ich empfinde es als eine Beleidigung, daß Sie mich weiterhin duzen trotz meiner Bitte. => respektloses Bubsilein => keiner Ansprache würdig.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Beobachtungen belegen Einstein

Beitrag von Todoroff »

Cdh
Wenn Sie so darauf bestehen, werde ich Sie in Zukunft also wieder siezen.
Wieso wieder?

Aber nur, wenn Sie dann auch so freundlich wären, auf meine Beiträge einzugehen.
Das setzt voraus, daß Sie auf meine eingehen, also lesen (LINKS), was ich schrieb.
Vielen Dank
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten