Was stört Religiöse an der Relativitätstheorie ?

Alles über die Relativitätstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Benutzeravatar
Michael_C
Beiträge: 314
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2009, 11:24

Was stört Religiöse an der Relativitätstheorie ?

Beitrag von Michael_C »

Das würde mich an dieser Stelle mal interessieren.

Für mich ist diese - in der Praxis angewendete Theorie,
gerade ein weiteres Beweismittel für Gott, Ewigkeit und Religion als Solcher.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Was stört Religiöse an der Relativitätstheorie ?

Beitrag von Elrik »

Michael_C hat geschrieben:Das würde mich an dieser Stelle mal interessieren.

Für mich ist diese - in der Praxis angewendete Theorie,
gerade ein weiteres Beweismittel für Gott, Ewigkeit und Religion als Solcher.
Das Wort heißt "angewandte" und nicht "engewendete" Theorie. Sagen Sie erstmal wo dieser Murks von einer Theorie Anwendung findet. Vielleicht entnehme ich danach ihrer Frage einen Sinn.
Benutzeravatar
Michael_C
Beiträge: 314
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2009, 11:24

Re: Was stört Religiöse an der Relativitätstheorie ?

Beitrag von Michael_C »

Elrik hat geschrieben:
Michael_C hat geschrieben:Das würde mich an dieser Stelle mal interessieren.

Für mich ist diese - in der Praxis angewendete Theorie,
gerade ein weiteres Beweismittel für Gott, Ewigkeit und Religion als Solcher.
Das Wort heißt "angewandte" und nicht "engewendete" Theorie. Sagen Sie erstmal wo dieser Murks von einer Theorie Anwendung findet. Vielleicht entnehme ich danach ihrer Frage einen Sinn.
Reden Sie immer,
wenn Sie nicht angesprochen werden ?

Im Übrigen ist es aggressiv und inhuman,
an was sie ihr negatives Bild anderer Menschen aufhängen.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Was stört Religiöse an der Relativitätstheorie ?

Beitrag von Todoroff »

Michael_C
Sagen Sie es uns - ich kenne keinen Religiösen.
Ein sich selbst widersprechendes Modell, beweist, daß es falsch ist und die Gottlosen zu nichts fähig sind, nur zur Lüge und zum Mord, womit sie den Teufel beweisen und damit Gott.
q.e.d.

Jak 4,7
Ordnet euch also Gott unter, leistet dem Teufel Widerstand; dann wird er vor euch fliehen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Michael_C
Beiträge: 314
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2009, 11:24

Re: Was stört Religiöse an der Relativitätstheorie ?

Beitrag von Michael_C »

Todoroff hat geschrieben:Michael_C
Sagen Sie es uns - ich kenne keinen Religiösen.
Ein sich selbst widersprechendes Modell, beweist, daß es falsch ist und die Gottlosen zu nichts fähig sind, nur zur Lüge und zum Mord, womit sie den Teufel beweisen und damit Gott.
q.e.d.

Jak 4,7
Ordnet euch also Gott unter, leistet dem Teufel Widerstand; dann wird er vor euch fliehen.
Stören Sie sich nicht an Begriffe.

Glauben Sie an Gott ?

Stören Sie sich an der Relatiitätstheorie ?
Wenn ja, warum ?
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Was stört Religiöse an der Relativitätstheorie ?

Beitrag von Todoroff »

Michael_C
Stören Sie sich nicht an Begriffe.
Die Lüge beginnt mit der Sprache. Deshalb störe ich mich an Begriffen.

Glauben Sie an Gott ?
Nein. Ich weiß um Gottes reale Existenz.

Stören Sie sich an der Relatiitätstheorie ?
Wenn ja, warum ?
Diese Frage beantwortete ich im vorangegangenen Beitrag. Lesen Sie nicht, was Ihnen geantwortet wird?

Eph 1,11
Durch Jesus sind wir als Erben vorherbestimmt und eingesetzt nach dem Plan dessen, der alles so verwirklicht, wie Er es in Seinem Willen beschließt; wir sind zum Lob Seiner Herrlichkeit bestimmt, ...

Gepriesen sei der Herr.

Frage nicht beantwortet - kommunikationsunfähig?
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Michael_C
Beiträge: 314
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2009, 11:24

Re: Was stört Religiöse an der Relativitätstheorie ?

Beitrag von Michael_C »

Todoroff hat geschrieben:Michael_C
Stören Sie sich nicht an Begriffe.
Die Lüge beginnt mit der Sprache. Deshalb störe ich mich an Begriffen.

Glauben Sie an Gott ?
Nein. Ich weiß um Gottes reale Existenz.

Stören Sie sich an der Relatiitätstheorie ?
Wenn ja, warum ?
Diese Frage beantwortete ich im vorangegangenen Beitrag. Lesen Sie nicht, was Ihnen geantwortet wird?

Eph 1,11
Durch Jesus sind wir als Erben vorherbestimmt und eingesetzt nach dem Plan dessen, der alles so verwirklicht, wie Er es in Seinem Willen beschließt; wir sind zum Lob Seiner Herrlichkeit bestimmt, ...

Gepriesen sei der Herr.

Frage nicht beantwortet - kommunikationsunfähig?
Seien sie wenigstens barmherzig.

Ich stelle eine sachliche Frage zur Einstellung zur Relativitätstheorie (ist doch ihr Forenanliegen, oder nicht ?),
ob und wenn ja, was Religiöse/Glaubende/Gotteswisser/etc. an der Relativitätstheorie stört.

--------------------------

Sie führen aus, Sie haben geantwortet ?

Meinen Sie:
> Ein sich selbst widersprechendes Modell,

Das ist eine Behauptung.
Können Sie mir Hinweise geben,
welche Widersprüche Sie konkret damit meinen ?
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Was stört Religiöse an der Relativitätstheorie ?

Beitrag von Todoroff »

Michael_C
Meinen Sie:
> Ein sich selbst widersprechendes Modell,

Das ist eine Behauptung.
Können Sie mir Hinweise geben,
welche Widersprüche Sie konkret damit meinen ?
Wird bei der Begegnung von zwei mit konstanter Geschwindigkeit fahrenden Zügen über einen Kontakt ein Lichtblitz ausgelöst, so kann sich nur der dort befindliche Bahndammbeobachter dauerhaft in der sich kreisförmig ausbreitenden Lichtwelle befinden. Unmöglich können sich auch die beiden Zugbeobachter im Mittelpunkt dieser Lichtwelle befinden.
http://www.gtodoroff.de/bild.jpg

Damit ist bewiesen:
1.
Die 3 Inertialsysteme (2 Züge und Bahndamm) sind nicht gleichwertig
http://www.gtodoroff.de/lichtuhr.htm
2.
Die Geschwindigkeit des Lichtes c ist nicht konstant
3.
Die spezielle und die allgemeine Relativitätstheorie (RTh) sind falsch
http://www.gtodoroff.de/symbol.htm
4.
Einen Urknall hat es nie gegeben (weil die Urknalltheorie=UTh die RTh zur Voraussetzung hat)
http://www.gtodoroff.de/uth.htm
5.
Ohne Urknall hat es aber auch nie Evolution gegeben, weil Materie kein Leben erzeugen kann.
http://www.gtodoroff.de/evoluth.htm
q.e.d.

Evolution und Urknall (und die spezielle und die allgemeine Relativitätstheorie) sind keine Wissenschaften - Einstein teilte durch Null in der mathematischen Herleitung der RTh (http://www.gtodoroff.de/lt-null.htm) -, sondern faschistische Ideologien, geistige Grundlagen des Selbstausrottungswahnes der Menschheit (Umweltzerstörung), dem jährlich 100 Millionen Menschen geopfert werden, mehr als in allen Kriegen und Naturkatastrophen der Menschheit zusammen.
Evolution und Urknall sind ein Verbrechen an der Menschheit. Deshalb investiert die Menschheit jedes Jahr(!) eine Billion in ihre Ausrottung, in Rüstung und Raumfahrt. Das ist so viel Geld, daß man damit eine Autobahn um den Planeten mit 1-Euro-Stückchen pflastern könnte, auf der die Hungernden eine Menschenkette bilden, oder wir könnten damit auch einer Milliarde Menschen jedes Jahr 1.000 Euro in die Hand drücken, das Dreifache ihres (derzeitigen) Jahreseinkommens, so daß niemand mehr hungern müßte, was die Weltwirtschaft ankurbelte.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Was stört Religiöse an der Relativitätstheorie ?

Beitrag von Elrik »

Cdh hat geschrieben:
Todoroff hat geschrieben:Unmöglich können sich auch die beiden Zugbeobachter im Mittelpunkt dieser Lichtwelle befinden.
http://www.gtodoroff.de/bild.jpg
Damit ist bewiesen:
[*] Dass man nicht eine vierdimensionale gekrümmte Raumzeit mit ein paar geraden Linien und Kreisen auf ein Blatt Papier abbilden kann.
Schon allein drei Dimensionen auf ein zweidimensionales Blatt zu zeichnen ist unmöglich, ohne Einbildung.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Relativitätstheorie - eine Idiotentheorie

Beitrag von Todoroff »

Cdh
Es bleiben unbeantwortet die Fragen:
- was bewirkt den Gangunterschied zweier relativ zueinander gleichförmig und geradlinig bewegter Uhren
- wie mißt eine Uhr Zeit
- was hat die Ganggeschwindigkeit von Uhren mit der Zeit oder auch der Raumzeit zu tun

und es bleiben ungeklärt die Probleme:
- das Naturgeschehen wird auf den Kopf gestellt (für A geht Uhr B nach und für B die Uhr A nach), wird der Beobachtungsort gewechselt, im Widerspruch zum Relativitätsprinzip, explizit vorausgesetzt von Einstein, also absolute Idiotie der Abhängigkeit des Naturgeschehens von der Beobachtung
- die Forderung der RTh, ein Kreis habe unendlich viele Mittelpunkte aufzuweisen
http://www.gtodoroff.de/bild.jpg
- die zahlreichen Paradoxa, die noch niemals aufgelöst worden sind
Das Relativitäts-Prinzip - SRTh - Paradoxon
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?t=557
Raum-Zeit-Paradoxon
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?t=399
Das Relativitäts-Paradoxon
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?t=240
Konstanz von c - ein Paradoxon
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?t=244
Das Lichtuhren-Experiment - ein Paradoxon
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?t=101
- Einstein teilt durch Null
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... 1544#p1544
- Der unaufgelöste Widerspruch im Drillingsproblem
http://www.gtodoroff.de/drilling.htm
- die Richtungsabhängigkeit der Zeitdilatation und Längenkontraktion
http://www.gtodoroff.de/lt.htm
- es existiert keine mathematisch einwandfrei hergeleitete Formel zur Berechnung der behaupteten Zeitdilatation und Längenkontraktion

und es bleiben die Tatsachen
- die Längenkontraktion (Lk) ist nur eine optische Täuschung, nicht real, weil die Erde eben nicht zu einer Erbse schrumpft, fliegt ein Raumschiff mit fast c an ihr vorüber, was bedingt, daß c nicht konstant sein kann, ist die Zeitdilatation (ZD) real, im Widerspruch zur RTh.
- Primitive Proberechnungen mit dem Ergebnis 1=3
http://www.gtodoroff.de/mi-einst.htm

Die SRTh und die ARTh sind weder mathematisch noch philosophisch noch experimentell zu halten, so daß letztlich nur eine Frage bleibt: Aus welchem Grunde glauben Menschen solch infame Lügen wie die spezielle und die allgemeine Relativitätstheorie und die Urknalltheorie und die Evolutionstheorie, sich selbst und einander und der Realität widersprechend und somit definitiv falsch?
q.e.d.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Relativitätstheorie - eine Idiotentheorie

Beitrag von Todoroff »

Cdh
Keine einzige Frage beantwortet.
Kein einziges Paradoxon aufgelöst.
Keinen einzigen Beweis widerlegt.
So sprachlos, und deshalb nur dummes Zeug daherstammeln.
Das ist würdelos, schamlos, erbärmlich.
Aber: Die Beweislage ist völlig klar - RTh und ETh und UTh sind Nonsens; Gott ist bewiesen.

Sie sind dieses Forums nicht würdig.

Evolution und Urknall sind ein Verbrechen an der Menschheit. Deshalb investiert die Menschheit jedes Jahr(!) eine Billion in ihre Ausrottung, in Rüstung und Raumfahrt. Das ist so viel Geld, daß man damit eine Autobahn um den Planeten mit 1-Euro-Stückchen pflastern könnte, auf der die Hungernden eine Menschenkette bilden, oder wir könnten damit auch einer Milliarde Menschen jedes Jahr 1.000 Euro in die Hand drücken, das Dreifache ihres (derzeitigen) Jahreseinkommens, so daß niemand mehr hungern müßte, was die Weltwirtschaft ankurbelte.

Die kleinsten Hunde haben immer die größte Schnauze!
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Was ist wahr an der Relativitätstheorie ?

Beitrag von Todoroff »

Cdh
Ich denke, Sie wissen nicht, was das Wort "stammeln" bedeutet.
Bei manchen ist Denken eben Glückssache. Glück gehabt oder nicht - das ist hier die Frage.

Drei Widersprüche (7-9)
Die folgenden drei Widersprüche (7-9) sind, wie die 6 vorangegangen, unauflösbar.
RTh, UTh und ETh sind Voraussetzungen für unseren Krieg gegen Gott.
Gibt es den Lichtäther (Medium für die Lichtausbreitung), dann ist die RTh falsch und einen Urknall hat es nie gegeben. Hat es keinen Urknall gegeben, dann auch keine Evolution.
Sieben Experimente beweisen logisch zwingend(!) den Lichtäther:
- das MICHELSON-Experiment
- der FIZEAUsche Versuch
- das Gelsenkirchener Experiment von Eduard KRAUSZ
- die Müonen-Problematik
- das Atomuhren-Experiment von Hafele und Keating
- die Lichtkrümmung an der Sonne im Zusammenhang mir der im Labor nachgewiesenen
- als Gedankenexperiment relativ zueinander bewegter Lichtuhren

BI. Urknall
B1. Die Zahl aller Sterne (Sonnen) des Universums wird auf 10^25 (10 Quadrillionen) geschätzt. Damit in 20 Milliarden Jahren (maximales Alter des Weltalls) diese 10^25 Sterne entstehen können, müssen mindestens 10 Millionen pro Sekunde entstanden sein.
B2. Die UTh lehrt: In den Anfängen des Weltalls, kurz nach dem Urknall, sind 800 Sterne pro Jahr entstanden, heute so 2-3 pro Jahr.

BII. Relativitätstheorie
B1. Die SRTh lehrt: Relativ zueinander gleichförmig und geradlinig bewegte Uhren haben einen Gangunterschied aufzuweisen
B2. Eine RELATIVE Bewegung bedingt: Nichts bewirkt diesen Gangunterschied.

BIII. Evolution
B1. Ein Extrembeispiel zur Verdeutlichung der Problematik:
Eine Schildkröte legt ein Ei, aus welchem ein Hahn schlüpft, der einzige auf dem Planeten. Wie vermehrt sich der Hahn? Der Zufall läßt aus einem anderen Schildkrötenei eine Henne schlüpfen, gleich nebenan, ja, und das ist Wissenschaft?
B2. Evolution und Leben schließen einander aus, mathematisch bewiesen.

Weil RTh und UTh und ETh sich selbst widersprechende Theorien sind, können wir wissen, daß es Evolution und Urknall nie gegeben hat - Gott aber lehrt, daß wir auch die Wahrheit glauben müssen.

Wer (ernsthaft) 1+1=2 leugnet, ist satanisch besetzt.
Wer an Evolution und Urknall glaubt, leugnet 1+1=2 und kreuzigt
damit Jesus Christus, die Wahrheit und das Leben, gefangen in der
Lüge.

Jes 45,9-10
Weh dem, der mit seinem Schöpfer rechtet, er, eine Scherbe unter irdenen Scherben. Sagt denn der Ton zu dem Töpfer: Was machst du mit mir?, und zu dem, der ihn verarbeitet: Du hast kein Geschick? 10Weh dem, der zum Vater sagt: Warum zeugtest du mich?, und zur Mutter: Warum brachtest du mich zur Welt?
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Aragorn
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 18:26

Re: Was stört Religiöse an der Relativitätstheorie ?

Beitrag von Aragorn »

Todoroff hat geschrieben:Damit in 20 Milliarden Jahren (maximales Alter des Weltalls) diese 10^25 Sterne entstehen können, müssen mindestens 10 Millionen pro Sekunde entstanden sein.
Ich habe Ihnen schon mal erzählt, dass diese 10^25 Sterne auch vollkommen unproblematisch gleichzeitig entstanden sein können, ja sogar müssen. Gibt es denn irgendeine sinnvolle Erklärung Ihrerseit warum sie denn zwingend nacheinander enststanden sein sollen? So ein Blödsinn...
Todoroff hat geschrieben:B2. Die UTh lehrt: In den Anfängen des Weltalls, kurz nach dem Urknall, sind 800 Sterne pro Jahr entstanden, heute so 2-3 pro Jahr.
Nein. Kurz nach dem Urknall haben sich die Atome im ganzen Universum zu Sternen zusammengeballt, und das etwa zeitgleich. Erst nach dem Vergehen einiger Sterne dieser ersten Generation konnten neue entstehen, und das sind dann die 800 pro Jahr...

Auf den restlichen Unfug bin ich bereits genug eingegangen.
"Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher."
Galileo Galilei
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Was ist wahr an der Relativitätstheorie?

Beitrag von Todoroff »

Aragorn
Todoroff hat geschrieben:Damit in 20 Milliarden Jahren (maximales Alter des Weltalls) diese 10^25 Sterne entstehen können, müssen mindestens 10 Millionen pro Sekunde entstanden sein.
Ich habe Ihnen schon mal erzählt, dass diese 10^25 Sterne auch vollkommen unproblematisch gleichzeitig entstanden sein können, ja sogar müssen.
Sehr falsch.
1.
Davon erzählt Ihr gott Prof. Lesch nichts im Fernsehen
2.
Diese Behaupung ist nicht allgemein anerkannt - sie sind der einzige, der das behauptet
3.
Diese Behaupung ist falsch, weil so große Massen wie die Sonnen wegen E=mc² sich nicht mit 0,9c voneinander entfernen können.
4.
Diese Behauptung ist falsch, weil es keine Energie gibt, aus welcher Massen kondensieren.


Gibt es denn irgendeine sinnvolle Erklärung Ihrerseit warum sie denn zwingend nacheinander enststanden sein sollen? So ein Blödsinn...
Ja, Blödsinn erzählen Sie uns.
Todoroff hat geschrieben:B2. Die UTh lehrt: In den Anfängen des Weltalls, kurz nach dem Urknall, sind 800 Sterne pro Jahr entstanden, heute so 2-3 pro Jahr.
Nein. Kurz nach dem Urknall haben sich die Atome im ganzen Universum zu Sternen zusammengeballt, und das etwa zeitgleich. Erst nach dem Vergehen einiger Sterne dieser ersten Generation konnten neue entstehen, und das sind dann die 800 pro Jahr...
Das lehrt Prof. Lesch nicht so.
1.
Sind erst Atome entstanden, die sich dann zu Sonnen zusammengeballt haben, sind ja schon bis zur ersten Sonne Millionen Jahre vergangen
2.
Sind Sonnen aus Zusammenballungen von Atomen entstanden, können sie nicht auseinanderdriften, sondern würden nebeneinander ruhen - woher sollte die Energie für die Bewegung kommen


Auf den restlichen Unfug bin ich bereits genug eingegangen.
Das ist aber nur Ihnen bekannt - ich weiß davon nichts. Sie haben nicht Stellung bezogen zu:
1.
Richtungsabhängigkeit der Zeitdilatation mit dem Ergebnis 1=3
2.
Es existiert keine Herleitung der Formel zur Berechnung der Längenkontraktion und der Zeitdilatation
3.
Die von Ihnen angegebene Formel (nachlesbar in wiki)
1.

bzw.
2.

mit

ist falsch aus drei Gründen (wegen der Dreiteilung):
1.
Beide Formeln werden willkürlich angewandt
2.
Beide Formel sind nicht identisch mit der von Einstein, der Lorentz-Transformation
3.
Vorgerechnet habe ich, daß die langsamer laufende (Licht-) Uhr 1s anzeigt, wenn die ruhende 10s anzeigt, sind beide Uhren relativ zueinander mit v=0,3c bewegt, der längere Weg, den das Licht in der langsamer laufenden Uhr aber nicht das Zenfache des ursprünglichen Weges beträgt, was er aber muß, soll das Licht zehnmal so lange brauchen, sondern höchstens das 1,1-fache, was vollkommenen Unsinn ergibt und belegt, daß diese Formel Nonsens ist, weil nicht herzuleiten.
Diese Berechnungen werden mir stetig in wiki gelöscht, weil Wissenschaftler nach Wahrheit suchen, gelle.

Das Dilemma der Gottlosen ist, daß sie nicht einmal wissen, daß sie nichts wissen. Ständig rennen sie in einem stockdunklen Zimmer im Kreis und versuchen eine pechschwarze Katze zu fangen, die sich gar nicht in dem Zimmer befindet und schreien deshalb aber umso lauter, daß sie sie schon (fast) hätten, gelle, Aragorn.

Wird bei der Begegnung von zwei mit konstanter Geschwindigkeit fahrenden Zügen über einen Kontakt ein Lichtblitz ausgelöst, so kann sich nur der dort befindliche Bahndammbeobachter dauerhaft in der sich kreisförmig ausbreitenden Lichtwelle befinden. Unmöglich können sich auch die beiden Zugbeobachter im Mittelpunkt dieser Lichtwelle befinden.
http://www.gtodoroff.de/bild.jpg

Damit ist bewiesen:
1.
Die 3 Inertialsysteme (2 Züge und Bahndamm) sind nicht gleichwertig
http://www.gtodoroff.de/lichtuhr.htm
2.
Die Geschwindigkeit des Lichtes c ist nicht konstant
3.
Die spezielle und die allgemeine Relativitätstheorie (RTh) sind falsch
http://www.gtodoroff.de/symbol.htm
4.
Einen Urknall hat es nie gegeben (weil die Urknalltheorie=UTh die RTh zur Voraussetzung hat)
http://www.gtodoroff.de/uth.htm
5.
Ohne Urknall hat es aber auch nie Evolution gegeben, weil Materie kein Leben erzeugen kann.
http://www.gtodoroff.de/evoluth.htm
q.e.d.

Evolution und Urknall (und die spezielle und die allgemeine Relativitätstheorie) sind keine Wissenschaften - Einstein teilte durch Null in der mathematischen Herleitung der RTh (http://www.gtodoroff.de/lt-null.htm) -, sondern faschistische Ideologien, geistige Grundlagen des Selbstausrottungswahnes der Menschheit (Umweltzerstörung), dem jährlich 100 Millionen Menschen geopfert werden, mehr als in allen Kriegen und Naturkatastrophen der Menschheit zusammen.
Evolution und Urknall sind ein Verbrechen an der Menschheit. Deshalb investiert die Menschheit jedes Jahr(!) eine Billion in ihre Ausrottung, in Rüstung und Raumfahrt. Das ist so viel Geld, daß man damit eine Autobahn um den Planeten mit 1-Euro-Stückchen pflastern könnte, auf der die Hungernden eine Menschenkette bilden, oder wir könnten damit auch einer Milliarde Menschen jedes Jahr 1.000 Euro in die Hand drücken, das Dreifache ihres (derzeitigen) Jahreseinkommens, so daß niemand mehr hungern müßte, was die Weltwirtschaft ankurbelte.

Jeremia 32,17
Ach, mein Herr und Gott! Du hast Himmel und Erde erschaffen durch Deine große Kraft und Deinen hoch erhobenen Arm. Nichts ist Dir unmöglich.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Michael_C
Beiträge: 314
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2009, 11:24

Re: Was stört Religiöse an der Relativitätstheorie ?

Beitrag von Michael_C »

Zunächst einmal Danke für die dargelegten Überlegungen.
Todoroff hat geschrieben:
Michael_C hat geschrieben:
Können Sie mir Hinweise geben,
welche Widersprüche Sie konkret damit meinen ?
Wird bei der Begegnung von zwei mit konstanter Geschwindigkeit fahrenden Zügen über einen Kontakt ein Lichtblitz ausgelöst, so kann sich nur der dort befindliche Bahndammbeobachter dauerhaft in der sich kreisförmig ausbreitenden Lichtwelle befinden. Unmöglich können sich auch die beiden Zugbeobachter im Mittelpunkt dieser Lichtwelle befinden.
http://www.gtodoroff.de/bild.jpg

Damit ist bewiesen:
1.
Die 3 Inertialsysteme (2 Züge und Bahndamm) sind nicht gleichwertig
http://www.gtodoroff.de/lichtuhr.htm
2.
Die Geschwindigkeit des Lichtes c ist nicht konstant
3.
Die spezielle und die allgemeine Relativitätstheorie (RTh) sind falsch
http://www.gtodoroff.de/symbol.htm
4.
Einen Urknall hat es nie gegeben (weil die Urknalltheorie=UTh die RTh zur Voraussetzung hat)
http://www.gtodoroff.de/uth.htm
5.
Ohne Urknall hat es aber auch nie Evolution gegeben, weil Materie kein Leben erzeugen kann.
http://www.gtodoroff.de/evoluth.htm
q.e.d.

Evolution und Urknall (und die spezielle und die allgemeine Relativitätstheorie) sind keine Wissenschaften - Einstein teilte durch Null in der mathematischen Herleitung der RTh (http://www.gtodoroff.de/lt-null.htm) - ...
OK.
Das darf ich hier so stehen lassen.
Antworten