Einstein - Fortschritt ins Mittelalter

Alles über die Relativitätstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Einstein - Fortschritt ins Mittelalter

Beitrag von Todoroff »

wissen.ist.macht - Unwissen ist machtlos
Die Kostanz der Lichtgeschwindigkeit hat nichts mit der relativen Bewegung einzelner Objekte zu- oder voneinander tun.
So, so, und wie soll sie dann konstant sein relativ zu diesen Körpern?
c ist nie relativ zu irgendwelchen Objekten konstant, c ist immer konstant (durch Versuche bewiesen).
Sehr gut - nun müssen Sie uns nur noch erklären, wie Licht relativ zum Mond und zur Sonne und zur Erde sich mit c ausbreitet.

Ist c konstant, wie in der SRT vorausgesetzt, willkürlich und unbegründet...
Keineswegs unbegründet --> Siehe "Die Grundlage der allgemeinen Relativitätstheorie" (Albert Einstein)
Dummerchen, Konstanz von c ist die spezielle RTh.

Durch Messungen bewiesen, etwa durch Drehspiegel.
Die ruhten relativ zur Erde und beweisen so den LÄ.

Ich habe es selbst durchgeführt und es stimmt: c ist immer gleich schnell auch bei einer (geradlinig gleichmäßigen unbeschleunigten) Bewegung einer der Spiegel.
Sehr korrekt - und das beweist den LÄ, denn mit Schallwellen und mit Wasserwellen funktioniert dass auf identische Weise.
Nun schauen wir mal, ob Sie bis Zwei zählen können.
Pflanzt sich Licht mit c fort relativ zu bewegten Objekten (Spiegel), wie kann es dann zugleich relativ zur Erde sich mit c fortpflanzen?


Eben nicht, gerade das Gegenteil: c ist unabhängig von der Geschwindigkeit von A oder B
Das sind Schallwellen von der Schallquelle auch. Und was ist jetzt das Besondere?
Was bewirkt den Gangunterschied zweier relativ zueinander (unbeschleunigt) bewegter Uhren?

Zwei mit derselben Geschwindigkeit v bewegten Uhren gehen gleich schnell.
1.
Beantwortet die Frage nicht.
2.
Die beiden bewegten Uhren seien relativ zueinander bewegt - zwei in entgegengesetzter Richtung fahrende Züge mit identischen Geschwindigkeiten. Jetzt haben die Uhren einen Gangunterschied aufzuweisen und zugleich gegenüber der Bahndammuhr um denselben Betrag nachzugehen. Erklären Sie es! Heben Sie dieses Paradoxon auf.


Zwischen einer unbewegten und einer geradlinig unbeschleunigten Lichtuhr tritt dagegen Zeitdilatation auf, auch das konnte ich durch Lichtuhren-Experimente belegen, sonst würde ich es jetzt nicht behaupten!
Und wie hat es die ruhende Uhr geschafft, gegenüber der bewegten NACHzugehen?

Sprüche 20,13
Liebe den Schlaf nicht, damit du nicht arm wirst;
halte deine Augen offen, so hast du Brot zur Genüge!
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Einstein - Fortschritt ins Mittelalter

Beitrag von Todoroff »

HIV-Club-Mitglied Cdh
Projezieren Sie uns einen vierdimensionalen Raum in die Realität.
Wie schließen sie denn aus, das Sie sich darin bewegen?
Es gibt folglich keinen realen vierdimensionalen Raum.
q.e.d.


Wenn es so wäre, würde ich doch nicht fragen.
Ihre Fragen sind keine, sondern nur Idiotengeschwatz eines Dummbeutel! Sie sind ein von Grund auf böser Mensch!

Ich behauptete niemals, dass sie keine Ursache hat (andernfalls zitieren Sie mich bitte, anstatt den Eindruck erwecken zu wollen, ich hätte da getan), sondern dass die Mögliche Ursachen (noch) nicht bekannt sind (vielleicht liegen sie auch nur außerhalb unseres Messbereiches und existieren trotzdem).
Ohne Ursachenbenennung können Sie keine ZD behaupten. Das ist keine Wissenschaft, sondern nur Dummschwätzerei eines HIV-Club-Mitgliedes.
Trotzdem könnte ich natürlich die Existenz eines bestimmten Sachverhaltes behaupten, ohne dessen eigentliche Ursache zu kennen, sofern entsprechende Effekte gemessen werden. Sie würden doch auch nicht erwarten, dass jeder Wissenschaftler die Existenz der Gravitation verneint, weil er die Ursache (noch) nicht genau beschreiben kann.
Die ZD ist aber als Effekt nicht nachgewiesen. Und jetzt, Trockennasenaffe?

Beantworten Sie mir nur noch eine einzige Frage vorher - und diesmal ehrlich:
Was haben Sie davon, das zu tun?
Nun, Sie rufen hier stetig einen Krieg aus - was haben Sie davon? Warum sollte ich Ihre abgrundtiefe Bosheit dulden, Ihr durch und durch satanisches Geschwatz? Erklären Sie es uns.

Sprüche 20,14
"Schlecht, schlecht", sagt der Käufer;
doch ist er gegangen, dann prahlt er.

Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Einstein - Fortschritt ins Mittelalter

Beitrag von Todoroff »

(Un)wissen.ist.macht(los)
Die Spiegel ruhten relativ zur Erde und beweisen so den LÄ.
Warum soll das die Existenz des Äthers beweisen? Erlären sie mir das bitte genauer.
Sie brauchen nur bis Zwei zu zählen. Die Erde umkreist die Sonne mit v=30km/s. Das M-M-E, siehe:
http://www.gtodoroff.de/experim.htm,
beweist, daß Licht sich auf der Erdoberfläche kreisförmig ausbreitet, also in Flugrichtung der Erde mit c+30km/s und in entgegengesetzter mit c-30km/s (relativ zur Sonne, relativ zum Raum), in Nord-Süd-Richtung mit c, also zugleich mit 3 verschiedenen Geschwindigkeiten, und berücksichtigen wir die kreisförmige Ausbreitung, dann mit unendlich vielen verschiedenen Geschwindigkeiten zugleich. Das ist keine Wissenschaft.
q.e.d.

Römer 11,36
Aus Gott und durch Gott und auf Gott hin ist die ganze Schöpfung.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Einstein - Fortschritt ins Mittelalter

Beitrag von Todoroff »

(Un)wissen.ist.macht(los)
Nehmen wir doch einmal an, es gibt den Äther. Das ist ja nichts anderes als ein ruhendes Bezugssystem zu dem sich alles andere relativ bewegt. Nun versuchen wir, die GPS-Technologie zu nutzen, um Äther zu beweisen oder zu widerlegen:

Wenn von einem Satellit ein Signal ausgeht (nehmen wir an, es handelt sich um Licht) muss die Geschwindigkeit v des Ätherwindes zu Lichtgeschwindigkeit dazu addiert werden.
Welcher Ätherwind?

Wenn wir annehmen, dass sich der Puls kugelförmig ausdehnt, lässt sich seine Ausbreitung seiner Front beschreiben durch die Gleichung:
xÄther (t) = (c*e(r)+v)*t
Erklären Sie die Formel.

Damit würde dich der Kugelursprung um v*t gegenüber dem ursprünglichen Kugelmittelpunkt verschieben. Jemand auf der Erde, der das Signal misst und eine Laufzeit t(1) feststellt, wird fälschlich schließen, dass er sich irgendwo auf der Oberfläche der verschobenen Kugel befindet.
Das stufe ich als Unfug ein.

Das Gleiche gilt für die anderen Laufzeitmessungen. Gehen gehen wir einmal von perfekt synchronisierten Uhren aus, d. h. dass nur 3 Messungen notwendig sind. Die entstehenden "Signal-Kugeln" werden um die Strecken vt(2) oder vt(3) verschoben.
Warum sollten Sie das?
Dadurch wurden zwei Sachen bewiesen:
Unlogischerweise behauptet
1) Lichtgeschwindigkeit ist ein absoluter Wert zu dem nichts hinzu addiert werden kann.
wegaddieren funktioniert nicht.
2) Es existiert kein Äther.
Der Äther ist experimentell bewiesen und durch Ihre Glaubensbekenntnisse nicht wegzuleugnen.

2 Kor 3,4-5
Wir haben durch Christus so großes Vertrauen zu Gott. Doch sind wir dazu nicht von uns aus fähig, als ob wir uns selbst etwas zuschreiben könnten; unsere Befähigung stammt vielmehr von Gott.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Einstein - Fortschritt ins Mittelalter

Beitrag von Todoroff »

Trockennasenaffe Cdh
Ich frage Sie, wie Sie ausschließen, dass eine Dimension existiert, die nicht in Ihrem direkten Wahrnehmungsbereich...
Mittels Gott.

Kol 3,17
Alles, was ihr in Worten und Werken tut, geschehe im Namen Jesu, des Herrn. Durch Ihn dankt Gott, dem Vater.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Einstein - Fortschritt ins Mittelalter

Beitrag von Todoroff »

http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=80
Beweise des Lichtäthers.
Das MME (Michelson-Morley-Experiment) beweist LOGISCH ZWINGEND (das verstehen sprechfähige Affen schon wieder nicht, weil sie nicht bis Zwei zählen können) den LÄ (Lichtäther). Die kreisförmige Ausbreitung eines Lichtblitzes auf der ERDOBERFLÄCHE (und nur da) ist AUSSCHLIESSLICH(!) zu erklären über ein Mitführung des LÄs im erdnahen Bereich. Jede andere Interpretation ist falsch, weil unlogisch, weil widerlegbar. Oder will jemand ernsthaft die Konstanz von c mit der Konsequenz behaupten, die Erde würde dann mit einer Art Heiligenschein um die Sonne wandern?
q.e.d.

Jer 32,14
So spricht der Herr der Heere, der Gott Israels: Nimm diese Urkunden, die versiegelte Kaufurkunde und auch die offene, und leg sie in ein Tongefäß, damit sie lange Zeit erhalten bleiben.

Die Qumram-Rollen, über 2.000 Jahre alt Schriftrollen, welche die Wortgleichheit mit heutigen Dokumenten bewiesen und deshalb Fälschungen der Bibel ausschließen, wurden in Tongefäßen gefunden.
q.e.d.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Einstein - Fortschritt ins Mittelalter

Beitrag von Todoroff »

Trockennasenaffe (Un)wissen.ist.macht(los)
Im übrigen kann gar kein Ätherwind existieren, andernfalls würde schon die GPS-Positionsbestimmung nicht oder nur mit gravierenden Fehlern funktionieren.
Glaubensbekenntnis

Das habe ich in einem anderen Thread bereits dargelegt.
Diesen Unfug kennen wir. In welcher Höhe fliegen die Satelliten?
Glauben Sie tatsächlich, die Wissenschaft von der Existenz des Lichtäthers weiß, das aber geheim hält?
Das muß man nicht glauben, das kann man wissen. Wir werden eben nur noch belogen! DIE Wisssenschaft, Blödi, gibt es nicht. Ich bin Wissenschaftler und halte es nicht geheim. NWler MÜSSEN es verschweigen, wollen sie ihren Job behalten! Lernen Sie, bis Zwei zu zählen.

Hebr 9,13-14
Wenn schon das Blut von Böcken und Stieren und die Asche einer Kuh die Unreinen, die damit besprengt werden, so heiligt, daß sie leiblich rein werden, wieviel mehr wird das Blut Christi, der Sich Selbst kraft ewigen Geistes Gott als makelloses Opfer dargebracht hat, unser Gewissen von Toten Werken reinigen, damit wir dem lebendigen Gott dienen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Einstein - Fortschritt ins Mittelalter

Beitrag von Todoroff »

Trockennasenaffe (Un)wissen.ist.macht(los)
Bitte auch hierzu Quellenangeben!
Sie glauben lieber, die Amis seien so blöd und könnten Meter und Inch nicht auseinanderhalten, wie uns erzählt wird, weshalb einige 100 Millionen Dollar ins Weltall (weg)geworfen worden sind. Schließlich haben wir's ja und gar keine Probleme auf unserem Planeten, die einfach bloß mit Geld zu lösen sind. Und so werden jedes Jahr 20-40 Millionen Verhungernde dem wissenschaftlich-technischen Fortschritt geopfert, in drei Jahren mehr als in allen Kriegen der Menschheit zusammen. Ach wie sind wir doch human.

Sirach 18,24
Denk an den Zorn am Ende der Tage, an die Zeit der Vergeltung, wenn Er Sein Gesicht abwendet.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Einstein - Fortschritt ins Mittelalter

Beitrag von Todoroff »

Trockennasenaffe (Un)wissen.ist.macht(los)

Damit gibt es keine Aufzeichnungen oder Quellen die die Existenz eines Lichtäthers tatsächlich belegen,
Wie immer(!), lügen Sie dreist. Insgesamt 6 Experimente beweisen LOGISCH ZWINGEND den LÄ. Das leugnen nur HIV-Club-Mitglieder, Verbrecher, unfähig, bis Zwei zählen zu können als Nervendenker. Wieviele Male muß man Sie Vollidiot noch darauf aufmerksam machen? Arbeiten Sie gefälligst wissenschaftlich oder verschwinden Sie aus diesem Forum, Knecht Satans.
http://www.gtodoroff.de/experim.htm

Sie haben uns noch immer nicht die Frage beantwortet, was den Gangunterschied unbeschleunigter Uhren bewirkt, gläubiger Wahnsinniger!
http://www.gtodoroff.de/lichtuhr.htm

Sie haben in Ihrer hoffnungslosen Verblödung nicht die Tatsache aufgehoben, daß Einstein die Abhängigkeit des Naturgeschehens vom Beobachter UND vom Beobachtungsort postuliert.
http://www.gtodoroff.de/drilling.htm
http://www.gtodoroff.de/bild.jpg
Sie wissen also nicht, wovon Sie babbeln. Mit Ihrem Hauptschulabschluß sind Sie hier überfordert. Erzählen Sie Ihren Schwachsinn Ihrer Großmutter, die wird Sie nur belächeln, niemals aber Ihren Kinder, denn das wäre ein zusätzliches Verbrechen.

Wer nicht logisch denkt, der denkt gar nicht, der ist verkommen durch Evolution und Urknall zu einem sprechfähigen Affen, und solche Affen halten die Affen ohne Sprache für intelligent, logisch, was alles sagt über die Intelligenz sprechfähiger Affen. Dieses Forum ist kein Zoo.
q.e.d.

1 Kor 12,4-11
Es gibt verschiedene Gnadengaben, aber nur den einen Geist. Es gibt verschiedene Dienste , aber nur den einen Herrn. Es gibt verschiedene Kräfte, die wirken, aber nur den einen Gott: Er bewirkt alles in allen. Jedem aber wird die Offenbarung des Geistes geschenkt, damit sie anderen nützt. Dem einen wird vom Geist die Gabe geschenkt, Weisheit mitzuteilen, dem andern durch den gleichen Geist die Gabe, Erkenntnis zu vermitteln, dem dritten im gleichen Geist Glaubenskraft, einem anderen - immer in dem einen Geist - die Gabe, Krankheiten zu heilen, einem andern Wunderkräfte, einem andern prophetisches Reden, einem andern die Fähigkeit, die Geister zu unterscheiden, wieder einem anderen verschiedene Arten von Zungenrede, einem anderen schließlich die Gabe, sie zu deuten. Das alles bewirkt ein und derselbe Geist; einem jeden teilt er seine besonderen Gabe zu, wie er will.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Einstein - Fortschritt ins Mittelalter

Beitrag von Todoroff »

Trockennasenaffe (Un)wissen.ist.macht(los)
Das tue ich,
Erstes verlogenes Glaubensbekenntnis.
ich beobachte, messe,
Zweites verlogenes Glaubensbekenntnis.
schlussfolgere.
Drittes verlogenes Glaubensbekenntnis. Da Sie nicht bis Zwei zählen können, vermögen Sie auch nicht logisch zu schlußfolgern
Sie hingegen lesen in der Bibel und glauben, was in dem Buch steht muss stimmen.
Viertes verlogenes Glaubensbekenntnis, das nur von Ihrer extremen Böswilligkeit zeugt, würdig eines Knechtes Satans, eines Lügners und Mörders von Anfang an.

Die Wissenschaft ist dadurch definiert, dass sie nach Wissen und Wahrheiten sucht,
Korrekt, und genau aus diesem Grunde wird heute keine Wissenschaft mehr betrieben mit RTh und UTh und ETh, wie wissenschaftlich bewiesen, und das steht nicht in der Bibel, Lügner.
nach der Wissenschaft kann es auch keine entgültige Wahrheit geben.
Dann ist es auch keine Wissenschaft. Ist auch schon gezeigt worden. Sie reden schon wieder puren Schwachsinn daher, zu dumm zum zum.
Verlassen Sie das Forum.


Sie hingegen glauben daran, dass Gott und die Bibel, etc. eine allgmein gültige Wahrheit darstellt,
Fünftes verlogenes Glaubensbekenntnis, das nur von Ihrer extremen Dummheit (Gegenteil von Weisheit) zeugt. Verlassen Sie das Forum.
Ich GLAUBE nicht, sondern ich WEISS, daß Gott und die Bibel DIE EINE Wahrheit IST (und nicht darstellt), während Sie nicht einmal Ebbe und Flut erklären können und stattdessen an den Weihnachtsmann und den Osterhasen glauben.


Keine Sorge, das passiert früher als Sie glauben.
Sechstes verlogenes Glaubensbekenntnis. Verschwinden Sie SOFORT!

Aber dann haben Sie niemanden mehr, dem Sie Beschimpfungen an den Kopf werfen können. Schön öde für Sie, nicht?
Siebentes verlogenes Glaubensbekenntnis. Die Zahl der Idioten nimmt stetig zu! Und diesen Unfug haben schon hundert vor Ihnen hier vom Stapel gelassen, Affe - oder besser eitler Gockel?
Der FIZEAUsche Versuch ermittelt die Geschwindigkeit des Lichtes in einem Rohr, durch welches Gase oder Flüssigkeiten strömen. Existiert der Lichtäther, so ist zu erwarten, daß dieser von Gasen und Flüssigkeiten mitgeführt wird, was zur Folge hätte, daß die Geschwindigkeit des Lichtes (relativ zur Erde) in Fließrichtung (der Gase und Flüssigkeiten) größer ist als in entgegengesetzter Richtung. Existiert kein Lichtäther, dann bestehen die Atome, vergleichbar mit unserem Sonnensystem, im wesentlichen aus Nichts, so daß davon auszugehen ist, daß die Geschwindigkeit des Lichtes in Gasen und Flüssigkeiten unabhängig ist von deren Bewegungszustand, also die Geschwindigkeit des Lichtes in besagtem Rohr in beiden Richtungen identisch ist.
Dieser Text beweist, dass sich nicht wissen was Äther ist, was Licht ist und den Versuchsaufbau haben Sie auch nicht verstanden.
Achtes verlogenes und böswilliges Glaubensbekenntnis. Dieser Text ist abgeschrieben aus BROCKHAUS ABC PHYSIK. Schön, daß ausgerechnet Sie unserer wissenschaftlichen Elite absprechen zu wissen, was Äther und was Licht ist, und glauben, diese Lehrer der Nation seinen unfähig, den Versuchsaufbau zu begreifen. Toll! Das wievielte Eigentor ist das? Bestimmt sind es schon mehr als die Zahl Ihrer Beiträge.

Daher bekommen Sie eine kurze Einführung in diese Materie, nur wenn Sie diese Grundlagen verstanden (und/oder akzeptiert) haben, können wir weiterreden:
Neuntes verlogenes und böswilliges Glaubensbekenntnis

Äther: Der Äther soll ein ruhendes Bezugssystem sein, zudem sich alles relativ bewegt.
Zehntes verlogenes und böswilliges Glaubensbekenntnis, weil schon häufig durchdiskutiert, Sie aber in Ihrer satanischen Verblendung und Besetzung einfach nicht zur Kenntnis nehmen. Das Universum ist vergleichbar mit einer endlosen Wasserkugel. Das Wasser ist der Äther.

Ähnlich wie Schallwellen dachte man,
Man dachte eben nicht. Was man dachte, hat keinen Einfluß auf das Versuchsergebnis. Zu dumm zum zum. Verschwinden Sie mit Ihrem Unverstand aus diesem Forum. Lernen Sie, bis Zwei zu zählen und kommen Sie dann wieder.

brauche auch Licht ein Medium, indem es sich ausbreiten kann. Da sich Licht sowohl im Vakuum als auch in der Erdatmosphäre ausbreitet, muss der Äther also überall vorhanden sein. Das Problem an dieser Theorie ist, dass sie in vielen verschiedenen Formen existiert.
Was ihr sprechfähigen Affen euch in eurer totalen Verblödung ausdenkt, ist völlig uninteressant. Ihr könnt euch sowieso nur gegenseitig abschlachten.

Dies ist mitunter daraus begründet, dass man sich nie (und auch heute nicht) sicher war, ob Licht denn nun ein Teilchen ist oder eine Welle.
Das zeichnet ja eure Verblödung aus. Ich WEISS, daß Licht nicht aus Teilchen besteht, was wissenschaftlich, hier experimentell bewiesen ist. Photonen wurden NIE nachgewiesen. Sie sind nur eine ERFINDUNG von HIV-Club-Mitglieder, um den verlogenen Schwachsinn von Einstein zu retten. Dieser Tatsache haben Sie NICHTS entgegenzusetzen, nur Ihre satanischen Lügen.

Nur bei letzterem würde Licht nach unserem Verständnis ein Medium benötigen. Heute ist durch zahlreiche Versuche bewiesen, dass sich Licht sehr sonderbar verhält.
Elftes verlogenes Glaubensbekenntnis. Ausschließlich die Interpretation von Experimenten von euch Halbintelligenten unter der Prämisse der Unverletzlichkeit der Lügen Einsteins, ergibt Sonderbares, wahrlich.

Es hat Eigenschaften, die auf Teilchen zutreffen
Zwölftes verlogenes Glaubensbekenntnis. Welche?

und es besitzt Eigenschaften, die eigentlich nur Welle haben. Ähnlich verhält es sich mit der Geschwindigkeit des Lichts. Ich wurde von zahlreichen Studenten gefragt, wie c denn konstant sein könnte, wenn sich Licht in Medien (z.B. Wasser) doch eindeutig langsamer bewegt? Tatsächlich ist dieser Widerspruch keiner, c ist die Geschwindigkeit es Lichtes im Vakuum,
Korrekt - und was hat das alles mit dem FIZEAUschen Versuch zu tun, Lügner?

im Wasser oder auch in der Atmosphäre ist Licht (bei letzterem nur unwesentlich) langsamer. Die Konstanz von c wird dadurch aber nicht berührt, denn wir sagen ja nur, das Licht bewegt sich immer gleich schnell. In anderen Worten: Licht im Wasser ist zwar langsamer als im Vakuum, aber wird auch dann nicht schneller oder langsamer, wenn das Wasser zu fließen beginnt.
Dreizehntes verlogenes und böswilliges Glaubensbekenntnis. Die Ergebnisse des FIZEAUschen Versuches weisen das Gegenteil aus. Sie anerkennen eben keine Messungen und betreiben somit keine Wissenschaft. Verlassen Sie das Forum, SOFORT!

Und nun sind wir beim Versuch von Fizeau angelangt, denn der werte Herr wollte einfach überprüfen, ob die Lichtgeschwindigkeit tatsächlich konstant bleibt, auch wenn er das Wasser zum fließen bringt.
Vierzehntes verlogenes und böswilliges Glaubensbekenntnis. Niemand kann wissen, was Fizeau wollte.

Wäre c variable, müsste die Fließgeschwindigkeit des Wassers mit der Geschwindigkeit des Lichtes addiert werden. Um den Versuch noch mehr Aussagekraft zu geben, schickte Fizeau das Licht einmal gegen Fließrichtung, einmal in Fließrichtung des Wassers. Anstatt aber eindeutige Ergebnisse zu erhalten, erhielt Fizeau mehrere Werte wobei alle eine Abweichung der Lichtgeschwindigkeit zeigten, die nichts mit der Geschwindigkeit des Wassers zu tun hatten. In seinem Protokoll notierte Fizeau schließlich, dass er unterschiedliche Lichtgeschwindigkeiten gemessen hatte. Fizeau hatte zusätzlich zu unterschiedlichen Fließgeschwindigkeiten auch Farbfilter verwendet. Die unterschiedlichen Lichtgeschwindigkeiten (Fehlerquote: 10%) waren zu seiner großen Verwunderung nicht von der Wassergeschwindigkeit sondern von der Farbe des Lichtes abhängig. Für dieses "Wunder" hatte er keine hinreichende Erklärung, daher erwähnte er sie gar nicht. Zu seinem Pech wurde der Versuch mehrfach wiederholt, unter anderem von Hendrik Lorentz der anders als Fizeau in dieser Hinsicht auf eine Mitführung des Äthers als Erklärung verzichtete und meinte, man könne die Geschwindigkeit des Lichtes nur dann richtig messen, wenn man nicht die Zeit messen, die vergeht, wenn der Lichtstrahl vom Start zum Ziel gelangt (weil diese beiden Punkte an unterschiedlichen Orten liegen) sondern beide Zeitmessungen am selben Ort stattfinden müssen. Lorentz hatte also ohne es zu wissen angenommen, dass die gemessene Zeit vom Ort abhängig sein konnte und baute den Versuch so um, dass der Lichtstrahl durch Spiegel wieder zum Ausgangspunkt zurück geschickt wurde. Tatsächlich tauchten hier keine Geschwindigkeitsunterschiede auf! Paradox, nur durch die Rückführung des Strahls zum Ausgangspunkt und die Messung der Zeit am Start/Zeil-Ort, war keine Abweichung der Geschwindigkeit mehr zu bemerken. Das widerspricht dem Menschenverstand, denn die Zeitmessung kann ja unmöglich vom Ort abhängen! Lorentz wusste das und stellte seine Theorie der "Ortszeit" auf. Später konnte dieses Phänomen durch die Spezielle Relativitätstheorie gelöst werden.
Fünfzehntes verlogenes Glaubensbekenntnis. Diesen Unfug mag Ihnen ja Ihr Prof an der Uni erzählen, ein HIV-Club-Mitglied, aber es ist nicht wahr. Es stimmt nicht überein mit den Ausführungen in BROCKHAUS PHYSIK, die ich zitiere. Sie armer Tropf können sich eben nicht vorstellen, so infam belogen zu werden, wie es Ihre Uni mit Ihnen tut. Es sind Mörder. Sie jagen Sie in die Hölle.

Bei Einstein ist tatsächlich die Zeit eine Variable während Licht konstant ist.

Zusammengefasst kann man sagen: Das Fizeau-Experiment führte deswegen zu falschen Resultaten, weil die vergangene Zeit nicht am selben Ort gemessen wurde.
Sechzehntes verlogenes Glaubensbekenntnis. Sie erklären hier gerade, daß die Uhren in München anders laufen als in Berlin. Das setzt hoffnungslose Verblödung voraus. Und das haben Sie uns wahrlich oft genug bewiesen. Verschwinden Sie!

Lorentz erkannte das und bewies, dass durch die "Ortszeit" kein Äther notwendig ist um die veränderte Lichtgeschwindigkeit zu erklären.
Siebzehntes verlogenes und böswilliges Glaubensbekenntnis. Eine vom Ort abhängige Zeit erlaubt keine Raumfahrt, keine Mondlandung. Es wäre unmöglich, Sonden an Planeten dicht vorbeifliegen zu lassen, was aber gemacht wird, weil man diesen Unfug eben NICHT berücksichtigt. Aber einem sprechfähigen Affen kann man eben alles erzählen, nur nicht die Wahrheit. Lorentz hat die Lorentz-Transformation aufgestellt unter der Voraussetzung des LÄ. Und Sie erzählen uns hier, daß dieser Lorentz die Äther-Hypothese nicht brauchte. Korrekt, diese Hypothese braucht keiner, aber diese Wahrheit.

Schlussendlich konnte Einstein zeigen, dass Lorentz-Theorie mit der SRT in Einklang zu bringen ist und so auch die falschen Ergebnisse von Fizeau erklären!
Achtzehntes verlogenes und böswilliges Glaubensbekenntnis. Einstein hat durch Null geteilt und nur Lügen aufgezeigt.

Da ich aber nicht ihr persönlicher Lehrer bin, Herr Todoroff, werde ich ihnen nicht alle Versuche einzeln erklären, lesen Sie Bücher über die Experimente oder führen sie sie selbst durch aber behaupten Sie nicht einfach so, es sei alles "verlogen und falsch".
Neunzehntes verlogenes und böswilliges Glaubensbekenntnis!

Faktum ist aber, dass das Fizeau-Experiment unter Bezugnahme auf die SRT plausibel erscheint, ihre wirren anderen "Deutungsversuche" wie
Existiert kein Lichtäther, dann bestehen die Atome, vergleichbar mit unserem Sonnensystem, im wesentlichen aus Nichts
haben überhaupt nichts mit diesem Experiment zu sondern entspringen nur ihren seltsamen Ideen...[/quote]
Zwanzigstes verlogenes und böswilliges Glaubensbekenntnis! Damit sind Sie hier einsamer Rekordhalter. Verschwinden Sie einfach!
http://www.gtodoroff.de/fizeau.htm

Abermals haben Sie keine Fragen beantwortet, wie es sich für sprechfähige Affen geziemt, umso eifriger sind Sie aber dabei, mir zu unterstellen, ich würde keine Fragen beantworten. Ihr gottlosen seid einfach unerträglich! Euer Gericht wird FURCHTBAR!

2 Thess 1,6-10
Es entspricht der Gerechtigkeit Gottes, denen mit Bedrängnis zu vergelten, die euch bedrängen, 7euch aber, den Bedrängten, zusammen mit uns Ruhe zu schenken, wenn Jesus, der Herr, Sich vom Himmel her offenbart mit Seinen mächtigen Engeln in loderndem Feuer. Dann übt Er Vergeltung an denen, die Gott nicht kennen und dem Evangelium Jesu, unseres Herrn, nicht gehorchen. 9Fern vom Angesicht des Herrn und von Seiner Macht und Herrlichkeit müssen sie sein, mit ewigem Verderben werden sie bestraft, 10wenn Er an jenem Tag kommt, um inmitten Seiner Heiligen gefeiert und im Kreise aller derer bewundert zu werden, die den Glauben angenommen haben; auch bei euch hat ja unser Zeugnis Glauben gefunden.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Einstein - Fortschritt ins Mittelalter

Beitrag von Todoroff »

DAU RPL32P12
Was ist denn die Ursache für Quantenfluktuationen?
Die Leugnung des LÄ!

Und die Tatsache, dass es so etwas wie einen Äther gäbe, der nie direkt beobachtet wurde,
Der Äther wird durch ALLE entsprechenden Experimente DIREKT beobachtet oder beobachten Sie kein Licht, keine Schwerkraft, keinen Magnetismus? Was babbeln Sie hier für einen unglaublichen Unfug?
Verschwinden Sie! Sie sind zu DÄMLICH für dieses Forum, denk- und damit erkenntnisunfähig, eben ein DAU!


ist eine solche Zusatzannahme, im Gegensatz zu der Relativitätstheorie, bei der man die Ereignisse auf zusätzliche Eigenschaften der Raumzeit zurückführt.
Die RAUMZEIT ist eine Zusatzannahme(!) und eine VOLLKOMMEN IDIOTISCHE(!) dazu. Es gibt sie nicht! Erklären Sie uns, was Raumzeit ist!

Das sind mehrere Seiten, lesen Sie es lieber selbst nach.
Sie haben das Buch nicht gelesen, sonst wüßten Sie, daß davon nichts drin steht. Sie lügen infam!

Ich finde die Herleitung der LT im Minkowski-Raum auch schöner.
Es gibt keinen Minkowski-Raum und auch keinen Einstein-Raum, aber jeder Menge Raum für Ihre Dummheit und Ihre blanke Idiotie! Sie sind SCHWER krank, weil Sie stetig Modelle der Realität überstülpen, unfähig zu begreifen, daß die heutige mathematisch-physikalische Beschreibung der Realität GAR NICHTS MEHR mit der Realität zu tun hat, was Sie an Ihrer RAUMZEIT erkennen könn(t)en, die zu erklären Sie nicht fähig sind, wie Sie auch unfähig sind, Widersprüche zu erkennen oder gar aufzulösen, weil Sie als ein sprechfähiger Affe unfähig sind, bis Zwei zu zählen.
Lösen Sie EINES der unzähligen Paradoxa auf.
Das Urknall-Paradoxon
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?t=262

Das Lichtuhrenexperiment - bildliche Erklärung; beweist die Abhängigkeit des Naturgeschehens von der Beobachtung und dem Beobachtungsort, den Fortschritt ins Mittelalter durch Einstein!
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... -clock.png

Einstein teilt durch Null - beweist die geniale Verlogenheit Einsteins
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... 1544#p1544

Das Relativitäts-Prinzip - SRTh - Paradoxon
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?t=557

Raum-Zeit-Paradoxon
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?t=399

Das Relativitäts-Paradoxon
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?t=240

Konstanz von c - ein Paradoxon
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?t=244

Das Lichtuhren-Experiment - ein Paradoxon
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?t=101

Zeitdilatation - wie wird sie berechnet
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?t=8

Lichtgeschwindigkeit (Messungen)
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?t=118

Phil 3,7-9
Was mir damals ein Gewinn war, das habe ich um Christi Willen als Verlust erkannt. Ja noch mehr: ich sehe alles als Verlust an, weil die Erkenntnis Christi Jesu, meines Herrn, alles übertrifft. Seinetwegen habe ich alles aufgegeben und halte es für Unrat, um Christus zu gewinnen und in Ihm zu sein. Nicht meine eigene Gerechtigkeit suche ich, die aus dem Gesetz hervorgeht, sondern jene, die durch den Glauben an Christus kommt, die Gerechtigkeit, die Gott aufgrund des Glaubens schenkt.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Einstein - Fortschritt ins Mittelalter

Beitrag von Todoroff »

Trockennasenaffe (Un)wissen.ist.macht(los)
man könne die Geschwindigkeit des Lichtes nur dann richtig messen, wenn man nicht die Zeit messen, die vergeht, wenn der Lichtstrahl vom Start zum Ziel gelangt (weil diese beiden Punkte an unterschiedlichen Orten liegen) sondern beide Zeitmessungen am selben Ort stattfinden müssen. Lorentz hatte also ohne es zu wissen angenommen, dass die gemessene Zeit vom Ort abhängig sein konnte

Hier bestätigen SIE(!), Lorentz hat einen solchen Unfug NIEMALS verbreitet, daß das Naturgeschehen abhängig ist von der Wahl des Beobachtungsortes, also den Fortschritt ins Mittelalter.
Ihr Idiotengebabbel widerspricht dem RP, selbstverständliche und elementare Voraussetzung der RTh.

Das Relativitäts-Prinzip - SRTh - Paradoxon
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?t=557

Ihr hochgradig schwachsinniges Gebabbel setzt die reale Exsitenz der Zeit in Form von Materie voraus. Gott und die gesamte Schöpfung wissen aber nichts von Zeit. Bekannt sind nur Bewegungen von sichtbaren Körpern.
Ihr Halbintelligenten seid euch ja zu fein, euch zu bilden und lest deshalb nicht
http://www.gtodoroff.de/raumzeit.htm

Zeit ist eine Erfindung des Menschen und existiert nur in unseren Köpfen, nicht real, weshalb man sie auch nicht messen kann, weshalb Uhren eben keine Meßinstrumente sind, keine Zeitmeßinstrumente. Doch von dieser Idiotie lassen sich HIV-Club-Mitglieder unter GAR KEINEN Umständen abbringen (exakt wie Antichristen sich nicht von ihrem dreieinigen gott abbringen lassen - sie alle haben den gleichen Herrn), dann müßten sie ja ihren gott Einstein, den größten Lügner und Betrüger aller Zeiten, vom Sockel stürzen. So seelisch instabil wie sprechfähige Affen nun mal sind, gefangen in den Klauen Satans, ist das UNMÖGLICH! Sind sie nicht bedauernswert?
Ich glaube fest, daß auch ich noch das zweite Kommen von Jesus Christus erleben werde. Dann ist ALLES zu spät für die Gottlosen!

Römer 11,32
Gott hat alle in den Ungehorsam eingeschlossen, um Sich aller zu erbarmen.

Voraussetzung, dieses Erbarmen Gottes zu erlangen, ist das Verwerfen all dieser satanischen (vom Teufel erfundenen) Lügen von Evolution und Urknall, die Benutzung von Verstand und Vernunft, um Gott glauben schenken zu können, also zu der ERKENNTNIS der (wissenschaftlich endlos oft bewiesenen) realen Existenz Gottes gelangen zu können.
q.e.d.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Einstein - Fortschritt ins Mittelalter

Beitrag von Todoroff »

Trockennasenaffe Cdh
Was aber nicht heißt, dass sie richtig ist, sondern nur, dass man annehmen kann, dass sie richtig ist.
Gott aber ist "RICHTIG". Das muß man nicht annehmen. Das kann man WISSEN! Jesus Christus ist die WAHRHEIT! Das muß man nicht annehmen, Das kann man wissen! Und das unterscheidet eben Ihren WissenschaftsGLAUBEN von WISSEN, das Sie verweigern!!!
Die Richtigkeit von Modellen ANZUNEHMEN, heißt, daß man gleich gut deren Falschheit annehmen kann. Das ist keine Wissenschaft. Das ist Humbug! Warum rechtfertigen Sie solchen verlogenen Schwachsinn, der Sie das Leben kosten wird?
Warum?

Röm 3,21-23
Jetzt aber ist unabhängig vom Gesetz die Gerechtigkeit Gottes offenbart worden, bezeugt vom Gesetz und von den Propheten: die Gerechtigkeit Gottes aus dem Glauben an Jesus Christus, offenbart für alle, die glauben. Denn es gibt keinen Unterschied: Alle haben gesündigt und die Herrlichkeit Gottes verloren.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Einstein - Fortschritt ins Mittelalter

Beitrag von Elrik »

RPL32P12 hat geschrieben:
Todoroff hat geschrieben:Sie sind SCHWER krank, weil Sie stetig Modelle der Realität überstülpen, unfähig zu begreifen, daß die heutige mathematisch-physikalische Beschreibung der Realität GAR NICHTS MEHR mit der Realität zu tun hat,
Auch Urteilchen und Äther sind Modelle.
Ich kenne außerdem Kranke, die nicht wissen dass eine Beschreibung der Realität die Realität beschreibt. Aber außer der Realität gibt es die Wirklichkeit, die wenn sie beschrieben wird durch die Interpretation zur Realität wird. In der Wirklichkeit erfährt man mehr von der Welt als in der Realität, denn in der Wirklichkeit werden z.B. Sonne, Mond und Sterne und vieles mehr beobachtet, und in der Wirklichkeit spielt sich das Leben ab, nicht so in der Realität, denn die Wirklichkeit ist das IsT und die Realität ist das SOLL, Realität ist die Theorie von der Wirklichkeit. Modelle sind die Theorie von der Realität, wirkungs- und nutzlos. Darum ist z.B. Zeit keine Kraft und real existenter als in Wirklichkeit, denn wärend in Wirklichkeit ein Menschl. Körper wächst und größer wird, vergeht in der Realität einfach nur Zeit und der Mensch wird älter. Das ist nicht einfach sondern dumm. Was wirklich vorsichgeht, das weiß keiner, alle tun so als wären sie schlau und Ärzte und stellen Diagnosen.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Einstein - Fortschritt ins Mittelalter

Beitrag von Elrik »

Mileva hat geschrieben:
das weiß keiner, alle tun so als wären sie schlau und Ärzte und stellen Diagnosen.
Keine gelungene Metapher.
Ich weiß, obwohl sie eigentlich zustimmen müssten, weil es auch Ärzte gibt die keine sind und trotzdem Diagnosen stellen.
Antworten