Einstein - Fortschritt ins Mittelalter

Alles über die Relativitätstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Einstein - Fortschritt ins Mittelalter

Beitrag von Todoroff »

DAU RPL32P12
Wie sieht Äther denn aus?
Wie sieht Licht denn aus? Wie sieht Schwerkraft, magnetische Energie denn aus?
Licht kann ich beobachten,
Wie machen Sie das? Licht ist unsichtbar.

Schwerkraft und Magnetismus nicht, die Beobachtung ist nur indirekt über deren Wirkung möglich.
Elektrischer Strom ist nicht zu beobachten, nur indirekt über dessen Wirkung.
Todoroff hat geschrieben:ist eine solche Zusatzannahme, im Gegensatz zu der Relativitätstheorie, bei der man die Ereignisse auf zusätzliche Eigenschaften der Raumzeit zurückführt.
Die RAUMZEIT ist eine Zusatzannahme(!) und eine VOLLKOMMEN IDIOTISCHE(!) dazu. Es gibt sie nicht! Erklären Sie uns, was Raumzeit ist!
Den Begriff "Raumzeit" gab es übrigens schon lange vor der Relativitätstheorie: http://de.wikipedia.org/wiki/Raumzeit
Korrekt - Raumzeit ist ein BEGRIFF, real nicht existent(!) UND nicht zu erklären - jedenfalls vermögen Sie es nicht. Sie verwenden also Begriffe, deren Bedeutung Sie nicht kennen, eben ein DAU.
Todoroff hat geschrieben:Sie haben das Buch nicht gelesen, sonst wüßten Sie, daß davon nichts drin steht. Sie lügen infam!
Warum heißt das Kapitel denn dann "§ 13 Additionstheorem der Geschwindigkeiten. FIZEAuscher Versuch"?
Oder haben Sie einfach nur mal wieder etwas übersehe?.
Oder verweigern Sie einfach nur mal wieder die Anereknnung der Wahrheit:
http://www.gtodoroff.de/fizeau.htm

Todoroff hat geschrieben:Ich finde die Herleitung der LT im Minkowski-Raum auch schöner.
Es gibt keinen Minkowski-Raum
Der Minkowski-Raum ist ein mathematisches Konstrukt, das existiert, seit es definiert wurde.
Korrekt. Dieses mathematische Konstrukt existiert als ein solches und nur als ein solches, seit es definiert wurde, fernab jeglicher Realität. Sie existieren als DAU dieses Forums, seit ich das definiert habe.
Todoroff hat geschrieben:Sie sind SCHWER krank, weil Sie stetig Modelle der Realität überstülpen, unfähig zu begreifen, daß die heutige mathematisch-physikalische Beschreibung der Realität GAR NICHTS MEHR mit der Realität zu tun hat,
Auch Urteilchen und Äther sind Modelle.
Urteilchen sind ein Modell. Der Äther ist real, kein Modell. Andernfalls wäre die Erde als Scheibe real und die Kugelvorstellung ein Modell.

1 Mose 3,4-5
Darauf sagte die Schlange zur Frau: Nein, ihr werdet nicht sterben. Gott weiß vielmehr: Sobald ihr davon eßt, gehen euch die Augen auf; ihr werdet wie Gott und erkennt Gut und Böse.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Einstein - Fortschritt ins Mittelalter

Beitrag von Todoroff »

Trockennasenaffe Cdh
Todoroff hat geschrieben:Trockennasenaffe Cdh
Was soll der Mist eigentlich? Spreche ich Sie ständig mit "Mensch Todoroff" an?
Warum sollten Sie das tun? Ich bin ja einer, Sie aber sind kein Mensch, weil Sie Menschwerdung wiederholt und vorsätzlich verweigern, glauben aber irrtümlich, einer zu sein.

Nein, das ist absolut kindisch.
Sich zu einem Evolutionsprodukt zu degradieren ist absolut kindisch, UND tödlich und heißt eben HIV-Club-Mitgliedschaft!

Ihnen geht es doch schon lange nicht mehr um Ihre Sache.
Darum ging es mir noch NIE! Mir geht es schon immer nur und ausschließlich um WAHRHEIT!!; also um Jesus Christus, der die Wahrheit IST! Und das ist wissenschaftlich bewiesen, was zu glauben Sie sich weigern und das heißt, Sie leugnen 1+1=2. Albern? Kindisch? Idiotisch? Verblödet? Verlogen? Dämlich? Hirnverbrannt? Klinikreif? Was immer sie wollen.
Sie haben sich verrannt, die Sache ist unwichtig, wichtig geworden ist nur noch der Kampf.
Das ist exakt Ihre Position.

Jeder und Alles, der nicht Ihrer Meinung ist, ist automatisch gegen Sie und böse.
Sie(!) verkünden hier Ihre (idiotische) Meinung, die niemanden interessiert. Ich verkünde DIE Wahrheit! Die Wahrheit, Blödi, ist nicht meine Meinung, sondern die Wahrheit, und diese Wahrheit ist auch nicht meiner Meinung nach die Wahrheit, sondern DIE Wahrheit ist DIE Wahrheit, weil sie wissenschaftlich bewiesen ist, was Sie in Ihrer satanischen Verblendung einfach nicht registrieren, weil es Ihnen der Teufel verwehrt, obwohl oder gerade weil Sie ihn leugnen.
Sehen Sie denn nicht, in welchem Stadium Sie sich schon befinden?

Aber sehen wir doch mal, was Sie zu sagen haben:
Todoroff hat geschrieben:Gott aber ist "RICHTIG". Das muß man nicht annehmen. Das kann man WISSEN! Jesus Christus ist die WAHRHEIT! Das muß man nicht annehmen, Das kann man wissen! Und das unterscheidet eben Ihren WissenschaftsGLAUBEN von WISSEN, das Sie verweigern!!!
Die Richtigkeit von Modellen ANZUNEHMEN, heißt, daß man gleich gut deren Falschheit annehmen kann. Das ist keine Wissenschaft. Das ist Humbug! Warum rechtfertigen Sie solchen verlogenen Schwachsinn, der Sie das Leben kosten wird?
Warum?
Ich möchte hier einfach mal eine Reihe von Fragen stellen.
Sie sollten einfach mal eine Frage beantworten!

Ich bin gespannt, ob Sie bis zum (vorläufigen) Ende mit Antworten durchkommen:
Wieviele Menschen wissen denn, was man wissen kann?
Sie fragen mich, wieviel Menschen es gibt, die das Wissen der Menschheit besitzen?
Hat Gott a) die Menschen so blöd gemacht, nicht zu wissen, oder b) ist selbst so unauffällig, dass die meisten nicht merken, dass man wissen kann?
Das ist kein Satz! Lernen Sie die deutsche Sprache, wenn Sie kommunizieren wollen!
In der Bibel, die heute JEDEM Menschen zugänglich ist, lesen wir ALLES an WISSEN, das notwendig ist für unser Leben. Mehr(!) brauchen wir nicht zu wissen, um menschenwürdig leben zu können. Ihr Gottlosen aber könnt euch nur gegenseitig abschlachten, 100 Millionen JEDES Jahr.

Bei a) und b) sind die Fragen Quasi gleich: Warum tut er sowas? Und die nächste Frage wäre, warum er Menschen wie Sie in die Welt setzt, die anderen Menschen die Wahrheit zeigen sollen, aber a) selbst so ungeschickt vorgehen, dass es schon im Ansatz nichts
Eine wissenschaftliche Vorgehensweise ist eine ungeschickte? Sehr interessant!
wird oder b) aufgrund der Einstellung der anderen Menschen sowieso gegen eine Wand laufen.
Nun, diese Menschen werden gegen eine Wand laufen, geradlinig in die Hölle, aufgrund ihrer Verweigerung der Wahrheit. Sie sind nicht Maßstab. Sie können auch nicht wissen, wieviel Menschen aufgrund meiner HP und dieses Forums schon zur Wahrheit, Jesus Christus, gefunden haben, weil das alles Gott bewirkt, so wie in Ihnen der Teufel bewirkt, daß Sie Lügen glauben, also ihm.
Beantworten Sie ein einziges mal ehrlich (sollte Ihnen "Wahrhaftigkeit" nich wichtig sein?) Fragen und Ihre eigenen Fragen hier beantworten sich selbst.

A propos: Ich habe hier nichts gerechtfertigt, sondern wollte nur sagen, dass es in der Wissenschaft keinen endgültigen Indizienbeweis gibt, sondern dass Indizien eher Annahmen und schließlich Theorien stützen.
Das sagt alles über diese "Wissenschaft " aus, die genau deshalb eben keine ist. Die Tatsache, daß die Erde eine Kugel ist, ist ein Indiz, eine Theorie?
Sie wissen weiterhin nicht, wovon Sie babbeln, weil Sie ein sprechfähiger Affe sind, um Welten von Menschwerdung entfernt, also HOFFNUNGSLOS verblödet.
Aus welchem Grunde leben Sie? Warum bringen Sie sich nicht um?

2 Mose 16,12
Ich habe das Murren der Israeliten gehört. Sag ihnen: Am Abend werdet ihr Fleisch zu essen haben, am Morgen werdet ihr satt sein von Brot, und ihr werdet erkennen, daß Ich der Herr, euer Gott, bin.

Sie besitzen KEINERLEI(!) Erkenntnis!
q.e.d.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
ToPi
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 2. August 2009, 12:12

Re: Einstein - Fortschritt ins Mittelalter

Beitrag von ToPi »

Guten Abend an Alle,

Ich denke zur weiteren Diskussion des Fizeau Experimentes ist es sinnvoll einen Blick auf die Erklärungen des beobachteten
Sachverhalts durch verschiedene Modelle und Physiker zu werfen. Ich möchte hier vor allem auf Konrad Lorentz verweisen, der das
Versuchsergebnis mit Hilfe der Lorentztransformation erklären konnte. Außerdem liefert die SRT eine Erklärung. Hier zu
ein Link zur Veröffentlichung von Laure, M:Die Mitführung des Lichts durch bewegte Körper nach dem Relativitätsprinzip erschienen in Annalen der Physik. 23, 1907, S. 989-990
http://gallica.bnf.fr/ark:/12148/bpt6k1 ... hemindefer

Ich persönliche bevorzuge die Lösung der SRT, da sie weniger Vorraussetzungen macht und physikalisch greifbarer ist, als das mathematische Konstrukt der Ortszeit.

Ferner möchte ich gerne einen anderen Versuch diskutieren. Das Michelson-Morley-Experiment. Ich denke der Versuchsaufbau ist jedem hier bekannt, wenn nicht findet sich auf Wikipedia eine sehr gute Beschreibung. Kurz gesagt sollte es zeigen, dass es den sogenannten Äther gibt, ein Medium in dem sich Licht ähnlich wie Wellen im Wasser ausbreiten kann. Es zeigte sich jedoch, dass keine Bewegung der Erde gegen/mit einem solchen Äther nachgewiesen werden konnte. Nun hat man 2 mögliche Erklärungen:
1. Vollständig mitgeführter Äther. Dieses Modell wird von Herrn Todoroff bevorzugt.Bei dieser Theorie, welche auf George Gabriel Stokes (1845) zurückgeht, würde der Äther nicht ruhen, sondern bis in einer bestimmten Entfernung von der Oberfläche die Bewegung der Erde mitvollziehen. Dies kann das Nullresultat erklären, denn in diesem Falle ruht der Äther relativ zur Erdoberfläche. Jedoch, wie Lorentz (1886) aufzeigte, waren die Probleme dieser Theorie vor allem im Zusammenhang mit der Aberration des Sternenlichts zu groß, sodass diese Erklärung nicht in Erwägung gezogen werden kann.
2. Die spezielle Relativitätstheorie. Hier ergibt sich das Ergebnis aus der Längenkontraktion in Abwesenheit des Äthers.

Noch einen schönen Abend und Wochenende.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Einstein - Fortschritt ins Mittelalter

Beitrag von Todoroff »

DAU RPL32P12
Wie sieht Äther denn aus?
Wie sieht Schwerkraft, magnetische Energie denn aus?
Ich habe nicht behauptet, dass man die direkt beobachten kann. Ich habe sogar viel mehr das Gegenteil behauptet.
Sie allerdings erzählen, dass man den Äther direkt beobachten könne.
Lüge!

Licht kann ich beobachten,
Wie machen Sie das? Licht ist unsichtbar.
Wenn ich gen Himmel schaue und in die Sonne blicke, dann bin ich geblendet. Sie offenbar nicht, denn sonst würden Sie nicht behaupten, dass Licht unsichtbar wäre.
Es blendet Sie also das Licht, nicht die Sonne? Warum blendet Sie das Licht nicht, wenn Sie DAU nicht in die Sonne schauen? Ist das Licht dann verschwunden?

http://www.gtodoroff.de/fizeau.htm
Hätten Sie das Kapitel tatsächlich mal durchgelesen, dann wüssten Sie, warum die Argumentation auf ihrer Homepage falsch ist. Aus der SRT folgt nicht, dass der Mitführungskoeffizient gleich 1 sein müsse.
Beweis!

Joh 16,33
Dies habe Ich zu euch gesagt, damit ihr in Mir Frieden habt. In der Welt seid ihr in Bedrängnis; aber habt Mut: Ich habe die Welt besiegt.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Einstein - Fortschritt ins Mittelalter

Beitrag von Todoroff »

Trockennasenaffe Cdh
Ich nehme Bezug auf den zitierten Text. Ich könnte auch Fragen, "Wieviele Menschen kennen denn die Wahrheit, die Sie hier verkünden?"
Ein Drittel der Menschheit. Zwei Drittel werden ausgelöscht vor dem zweiten Kommen Jesu, lesen wir in der Bibel.
Todoroff hat geschrieben:Aus welchem Grunde leben Sie? Warum bringen Sie sich nicht um?
Welchen Sinn hätte das?
Frage nicht beantwortet.
Ich sterbe früh genug und das auch ganz sicher. Leben dagegen werde ich nur noch ein paar Jahrzehnte.
Das können Sie glauben, aber nicht wissen.
Tot bin ich also eh lang genug, aber für das leben habe ich nur ganz kurz Zeit und ich weiß ja nicht, was ich darin alles lernen oder bewirken werde.
Das weiß ich! Warum leben Sie?

Joh 14,30-31
Ich werde nicht mehr viel zu euch sagen; denn es kommt der Herrscher der Welt. Über Mich hat er keine Macht, aber die Welt soll erkennen, daß Ich den Vater liebe und so handle, wie es Mir der Vater aufgetragen hat. Steht auf, wir wollen, weggehen von hier.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Einstein - Fortschritt ins Mittelalter

Beitrag von Todoroff »

Trockennasenaffe Cdh
Das weiß ich! Warum leben Sie?
Sagen Sie es mir doch bitte! Gott hat mich geschaffen, in dem Wissen, dass ich nicht an ihn glauben würde und deshalb sowieso ausgelöscht werde. Sagen Sie mir: Warum lebe ich?
Gott hat Sie geschaffen. Gott weiß nicht, wie Sie sich entscheiden. Er prüft unsere Herzen.
Wir haben alle denselben Grund zu leben, dasselbe Ziel, dieselbe Aufgabe. Sie aber verweigern Erkenntnis, was Gott nicht wissen kann, sondern Ihre Entscheidung allein ist. Erkenntnis (von Gut=Gott und Böse) ist uns gegeben. Das bewirkt Gott als einziges NICHT! Da Sie sich für den Teufel, also für das Böse, für Lüge und Mord, entschieden haben, läßt Gott Sie dem Irrtum verfallen. Weil Sie auf Menschen und nicht auf Gott vertrauen - das ist (allein) Ihre Entscheidung -, alle Vernunft und allen Verstand wegwerfend, was Gott Ihnen alles geschenkt hat, sind Sie verflucht.
Wer heute Gott leugnet, der leugnet 1+1=2. Daran könn(t)en Sie ihre totale Verblödung erkennen, wollen Sie aber nicht! Also WOLLEN Sie in die Hölle - es ist Ihre(!!!) Entscheidung.
Gott zwingt nicht. Er reicht uns nur Seine Hand, Jesus Christus.

5 Mose 30,19
Den Himmel und die Erde rufe Ich heute als Zeugen gegen euch an. Leben und Tod lege Ich dir vor, Segen und Fluch. Wähle also das Leben, damit du lebst, du und deine Nachkommen. Liebe den Herrn, deinen Gott, hör auf Seine Stimme, und halte dich an Ihm fest; denn Er ist dein Leben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Einstein - Fortschritt ins Mittelalter

Beitrag von Todoroff »

DAU RPL32P12
Der Äther wird durch ALLE entsprechenden Experimente DIREKT beobachtet
Habe ich Sie da irgendwie falsch verstanden?
Ihre Böswilligkeit, also der Teufel, gebietet Ihnen, mich IMMER falsch zu verstehen, um GAR NICHTS zu verstehen!

Warum blendet Sie das Licht nicht, wenn Sie DAU nicht in die Sonne schauen?
Weil sich Licht im Normalfall gradlinig ausbreitet.
Und das sehen Sie? Sie sehen also Licht?

2 Samuel 5,13
Als David von Hebron gekommen war, nahm er sich noch Nebenfrauen, auch Frauen aus Jerusalem. So wurden ihm noch mehr Söhne und Töchter geboren.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Einstein - Fortschritt ins Mittelalter

Beitrag von Todoroff »

Trockennasenaffe Cdh
Was genau wird da an meinem Herz geprüft?
Psalm 33,15
Der ihre Herzen gebildet hat, Er achtet auf all ihre Taten.

Sprüche 24,12
Wolltest du sagen: Gott weiß von uns nichts; - hat Er, der die Herzen prüft, keine Kenntnis? Hat Er, der über dich wacht, kein Wissen? Ja, Er vergilt jedem Menschen, wie sein Tun es verdient.

5 Mose 13,4
Der Herr, euer Gott, prüft euch, um zu erkennen, ob ihr das Volk seid, das den Herrn, seinen Gott, mit ganzem Herzen und mit ganzer Seele liebt.

1 Chr 29,17
Ich weiß, mein Gott, daß Du die Herzen prüfst und an Aufrichtigkeit Gefallen hast.

2 Kor 4,6
Denn Gott, der sprach: Aus Finsternis soll Licht aufleuchten!, Er ist in unseren Herzen aufgeleuchtet, damit wir erleuchtet werden zur Erkenntnis des göttlichen Glanzes auf dem Antlitz Christi.

Eph 1,18-19
Gott erleuchte die Augen eures Herzens, damit ihr versteht, zu welcher Hoffnung ihr durch ihn berufen seid, welchen Reichtum die Herrlichkeit seines Erbes den Heiligen schenkt und wie überragend groß seine Macht sich an uns, den Gläubigen, erweist durch das Wirken seiner Kraft und Stärke.

Ps 53,2-4
Die Toren sagen in ihrem Herzen: "Es gibt keinen Gott." Sie handeln verwerflich und schnöde; da ist keiner, der Gutes tut. Gott blickt vom Himmel herab auf die Menschen, ob noch ein Verständiger da ist, der Gott sucht. Alle sind sie abtrünnig und verdorben, keiner tut Gutes, auch nicht ein einziger.


Wer setzt die Kriterien fest, wann man "gerettet" ist
Gott
und warum sind sie so festgesetzt, wie sie sind?
Es ist die einzige Möglichkeit, also logisch zwingend.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Einstein - Fortschritt ins Mittelalter

Beitrag von Todoroff »

DAU RPL32P12
Sie sehen also Licht?
Das sagte ich bereits.
Da Sie weltweit der einzige Mensch sind, der Licht sehen kann, müssen wir Sie als ein Wunder Ihrer göttin Evolution betrachten. Wir normal Sterblichen können immer nur den Licht aussendenden oder reflektierenden Körper sehen, nicht das Licht selbst, weil wir sonst nichts sähen. Könnten wir Luft sehen, sähen wir nichts, weil Luft sich direkt vor unseren Augen befindet. Könnten wir Licht sehen, sähen wir nichts, weil sich Licht direkt vor unseren Augen befindet. wie sähen also weniger als nachts, obwohl die Nacht doch voller Licht ist von allen Sonnen (Sternen).
Schon komisch, gelle DAU.


Fizeau hat aus seinen Messwerten geschlussfolgert, dass die Lichtgeschwindigkeit im Medium sich zusammensetzt, wie folgt:
W = w + v * F
wobei W die Lichtgeschwindigkeit im bewegten Medium, w die Lichtgeschwindigkeit im ruhenden Medium, v die Geschwindigkeit des Mediums und F der Mitführungskoeffizient, wobei F = 1 - 1/n² sein solle.
Wäre der Mitführungskoeffizient gleich 1, so müsste W = w + v gelten.
Dies kann nicht die Aussage der SRT sein, denn nimmt man beispielsweise an: w = v = c * 2/3, so wäre W > c, im Widerspruch zu den Postulaten der SRT.
Einstein zeigt
behauptet! : die Lichtgeschwindigkeit im bewegten Medium ist nach der SRT:
W = (v + w)/(1 + v*w/c²)
Die von Fizeau ermittelte Formel ergibt sich als Näherung für kleine Geschwindigkeiten, siehe § 13 Fußnote 10 in Einsteins Buch.
Das können Sie nachlesen in
http://www.gtodoroff.de/fizeau.htm
Fragen Sie, wenn Sie etwas nicht verstehen. Oder lieber nicht, das ergibt ja ein Buch voll Fragen.

1 Mose 8,2
Die Quellen der Urflut und die Schleusen des Himmels schlossen sich; der Regen vom Himmel ließ nach, und das Wasser verließ sich allmählich von der Erde. So nahm das Wasser nach hundertfünfzig Tagen ab.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Einstein - Fortschritt ins Mittelalter

Beitrag von Todoroff »

DAU RPL32P12
Todoroff hat geschrieben:Fizeau hat aus seinen Messwerten geschlussfolgert, dass die Lichtgeschwindigkeit im Medium sich zusammensetzt, wie folgt:
W = w + v * F
wobei W die Lichtgeschwindigkeit im bewegten Medium, w die Lichtgeschwindigkeit im ruhenden Medium, v die Geschwindigkeit des Mediums und F der Mitführungskoeffizient, wobei F = 1 - 1/n² sein solle.
Wäre der Mitführungskoeffizient gleich 1, so müsste W = w + v gelten.
Dies kann nicht die Aussage der SRT sein, denn nimmt man beispielsweise an: w = v = c * 2/3, so wäre W > c, im Widerspruch zu den Postulaten der SRT.
Einstein zeigt
behauptet!
Nein, das ist keine Behauptung, das wird dort aus der Lorentz-Transformation gefolgert.
Zum 101. Mal beweisen Sie, daß Sie der DAU dieses Forums sind. Einstein hat diese Formel mittels Teilung durch Null gewonnen, weshalb sie ungültig ist. Aus einer ungültigen, erfundenen Formel etwas zu schlußfolgern ist keine Wissenschaft, sondern Humbug. Sie haben den Beweis nicht widerlegt, weil man ihn nicht widerlegen kann, weil es so ist, daß Einstein durch Null geteilt hat, auch dann, wenn Sie das nicht glauben!
Todoroff hat geschrieben:die Lichtgeschwindigkeit im bewegten Medium ist nach der SRT:
W = (v + w)/(1 + v*w/c²)
Die von Fizeau ermittelte Formel ergibt sich als Näherung für kleine Geschwindigkeiten, siehe § 13 Fußnote 10 in Einsteins Buch.
Das können Sie nachlesen in
http://www.gtodoroff.de/fizeau.htm
Okay, ich korrigiere mich.
Alles was auf ihrer Homepage steht ist folgendes:
Falls es einen Äther gibt so wird er in bewegten Medien nicht vollständig mitgeführt. Das zeigt der Fizeausche Versuch.
Das liefern die Meßergebnisse. Nach Einstein aber müßte F=1 gelten, gäbe es einen Äther, was absoluter Blödsinn ist und nur die Verlogenheit Einsteins offenbart. Und das steht auch auf meiner HP.
Von einer VOLLSTÄNDIGEN Mitführung des Äthers auszugehen, gibt es keinen Grund. Da nun aber der Lichtäther (nicht vollständig) mitgeführt wird, ist er auch bewiesen.
q.e.d.

Joh 4,34
Jesus sprach zu ihnen: Meine Speise ist es, den Willen dessen zu tun, der Mich gesandt hat, und Sein Werk zu Ende zu führen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten