A. Einstein - ein Verbrecher

Alles über die Relativitätstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

A. Einstein - ein Verbrecher

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78068 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - -- - - - - - - - - http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - Albert Einstein - ein Verbrecher

Wir MÜSSEN, weil es wissenschaftlich bewiesen ist, davon ausgehen, daß Einstein eine Inkarnation Satans war, wie Hitler. Doch Einstein ist der weitaus Gefährlichere von beiden, denn seine Lügen jagen noch heute Millionen in die Hölle, während all die Verbrechen Hitlers mit Hitler endeten und dieser Abschaum der Menschheit nicht einen in die Hölle zu jagen vermochte.


Matthäus 10,28

Fürchtet euch nicht vor denen, die den Leib töten, die Seele aber nicht töten können, sondern fürchtet euch vor dem, der Seele und Leib ins Verderben der Hölle stürzen kann.


Das aber vermag der größte Lügner und Betrüger aller Zeiten, Einstein, sehr wohl mit seinen satanischen Lügen, die Voraussetzung sind für die faschistischen Ideologien von Evolution und Urknall und heute JEDES JAHR 100 Millionen Menschenleben fordern!

Selbstverständlich kann das kein Gottloser glauben - für Evolutionsprodukte = sprechfähige Affen = Gottesleugner = Atheisten und Antichristen (Gott wurde Mensch in Jesus) bin, vollkommen klar, ich der Verbrecher, weil ich solches behaupte und dann auch noch beweise. Wer Einstein widerlegt, der kann ja nicht richtig sein im Kopf. Weg mit ihm! Schließlich wurde Jesus Christus, in dessen Nachfolge ich stehe, genau von solchen "Menschen" gekreuzigt. Es geschieht nichts Neues unter der Sonne, sagt Gott.
Die RTh ist DAS Symbol eines falschen Modells
http://www.gtodoroff.de/symbol.htm
weil sich selbst theoretisch nicht noch mehr Widersprüche und/oder noch mehr Fehler und/oder noch mehr Lügen einbauen lassen, bis in JEDES Detail unvereinbar mit der Realität. Wissenschaft ist das genaue Gegenteil dieses Lügenmodells.

Beweis:
1.
Die Relativitätstheorie (RTh) besitzt zwei elementare Voraussetzungen, gegen welche die RTh grob verstößt, was jeder WEISS(!), kann er bis Zwei zählen; das aber können sprechfähige Affen nicht, weil sie mit den Nerven (Gehirn = zentrales System von Nerven) denken, als ob mein Computer mit den Drähten rechnen würde - das ist doch bloß albern. Deshalb ist die RTh keine Theorie, sondern nur ein zutiefst verlogenes Modell, sich selbst hoffnungslos widersprechend mit grotesken Forderungen (Raumkrümmung und Zeitdehnung)
http://www.gtodoroff.de/raumzeit.htm
und grotesken Ergebnissen (1=3)
http://www.gtodoroff.de/mi-einst.htm
gewonnen mittels Teilung durch Null.
http://www.gtodoroff.de/lt-null.htm

2.
Die erste elementare Voraussetzung ist die Konstanz der Lichtgeschwindigkeit c. Diese Lüge wird als eine solche geoffenbart durch die Tatsache, daß unser Planet mit stetig wechselnden Geschwindigkeiten um die Sonne fliegt, Licht sich jedoch immer kreisförmig auf der Erdoberfläche ausbreitet, was einen von der Erde an der Erdoberfläche mitgeführten Lichtäther (Medium der Lichtausbreitung) logisch zwingend(!) beweist. Das leugnen nur HIV-Club Mitglieder (Club der HalbIntelligenten und Verbrecher - Vorsitzender: Dumm-wie-Ein-Stein)
http://www.gtodoroff.de/bild.jpg

3.
Die zweite elementare Voraussetzung der RTh, mehr gibt es nicht, ist das Relativitätsprinzip. Selbiges behauptet die Banalität, daß auch die (mathematisch-physikalische) Beschreibung des Naturgeschehens (NG) unabhängig zu sein hat davon, ob es, von wem es und von wo aus es beobachtet wird, weil ja das NG selbst auch vollkommen unabhängig von der Beobachtung ist und erst recht von der Wahl des Beoachtungsortes.
Nun verstößt die RTh in grotesker und ALLEN offensichtlichen Weise gegen dieses Prinzip, denn nach Dumm-wie-Ein-Stein ist das NG abhängig von der Wahl des Beobachtungsortes - ein Zugbeobachter ermittelt das Nachgehen der Bahnhofsuhr, ein Bahndammbeobachter das genau Umgekehrte.
http://www.gtodoroff.de/drilling.htm
q.e.d.

Gott als Verfasser der Bibel ist mathematisch, philosophisch und experimentell endlos oft bewiesen.
RTh und UTh und ETh kennen keinen einzigen Beweis. Zusätzlich ist die Falschheit dieser Modelle wissenschaftlich einwandfrei bewiesen, mathematisch, philosophisch und experimentell.
Evolution und Urknall hat es nie gegeben und wurde deshalb auch noch nie beobachtet.
Die reale Existenz Gottes wird entgegen aller Vernunft und aller Logik geleugnet, ohne Verstand. Das bedingt den Untergang der Menschheit, weshalb nur FMF (Fundamentalistische MaterieFanatiker) solche Lügen verkünden, um in ihrem verbrecherischen Sein ihrem (seelischen und geistigen) Terrorwahn zu frönen, der Anfang des dritten Jahrtausends JEDES JAHR(!) 100 Millionen Menschenleben fordert, mehr als in allen Kriegen und Katastrophen der Menschheit zusammen.

Römer 1,18-21

Der Zorn Gottes wird vom Himmel herab offenbart wider alle Gottlosigkeit und Ungerechtigkeit der Menschen, die die Wahrheit durch Ungerechtigkeit niederhalten. Denn was man von Gott erkennen kann, ist ihnen offenbar; Gott hat es ihnen offenbart. Seit Erschaffung der Welt wird Seine unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind sie unentschuldbar. Denn sie haben Gott erkannt, Ihn aber nicht als Gott geehrt und Ihm nicht gedankt. Sie verfielen in ihrem Denken der Nichtigkeit, und ihr unverständiges Herz wurde verfinstert.


A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: A. Einstein - ein Verbrecher

Beitrag von Todoroff »

Cdh
Warum gab es denn eigentlich die Evolutionstheorie vor der Relativitätstheorie, wenn sie doch angeblich eine Voraussetzung für erstere ist?
Lächerliches Geschreibsel, das nur von Ihrem Unverstand zeugt.
ETh und RTh sind keine Theorien, sondern nur verlogene Modelle.
Ihre lächerlichen Glaubensbekenntnisse, nicht einmal eines Hauptschülers würdig, vermögen daran nichts zu ändern.
Wer mit den Nerven denkt, kann eben nicht denken, sondern nur dummes Zeug daherlabern.
q.e.d.
Diesen verlogenen Schwachsinn von Evolution würde niemand glauben, hätte Einstein nicht die Welt verblödet mit seinem Idiotenmodell.

Gott als Verfasser der Bibel ist mathematisch, philosophisch und experimentell endlos oft bewiesen.
RTh und UTh und ETh kennen keinen einzigen Beweis. Zusätzlich ist die Falschheit dieser Modelle wissenschaftlich einwandfrei bewiesen, mathematisch, philosophisch und experimentell.
Evolution und Urknall hat es nie gegeben und wurde deshalb auch noch nie beobachtet.
Die reale Existenz Gottes wird entgegen aller Vernunft und aller Logik geleugnet, ohne Verstand. Das bedingt den Untergang der Menschheit, weshalb nur FMF (Fundamentalistische MaterieFanatiker) solche Lügen verkünden, um in ihrem verbrecherischen Sein ihrem (seelischen und geistigen) Terrorwahn zu frönen, der Anfang des dritten Jahrtausends JEDES JAHR(!) 100 Millionen Menschenleben fordert, mehr als in allen Kriegen und Katastrophen der Menschheit zusammen.

Judas 8
Genauso beflecken sich auch diese Träumer, sie mißachten die Macht des Herrn und lästern die überirdischen Mächte.

Sie sind ein Träumer, und Befleckte landen in der Hölle. Da Sie aber ein durch und durch schwarzes Gewand haben (und kein weißes, das Sie beflecken könnten) als ein von Grund auf böser Mensch, können Sie sich gar nicht beflecken, sondern sind einfach bloß ein Schandfleck der Menschheit.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: A. Einstein - ein Verbrecher

Beitrag von Todoroff »

Cdh
Todoroff hat geschrieben:und grotesken Ergebnissen (1=3)
http://www.gtodoroff.de/mi-einst.htm
Die Sie sich bis heute asuzuführen geweigert haben.
Sind Sie Alkoholiker und sturzbesoffen? Die Rechnung befindet sich ja in dem Link.
Ich behaupte: Wenn Sie es täten, würde deutlich werden, dass Sie einen Fehler gemacht haben.
Lächerlich! Und Sie wollen Abi haben? Lächerlich. Sie haben den Abschluß einer Sonderschule.
Manch einer erinnert sich aus seiner Schulzeit an die Normalform der quadratischen Gleichung:
x² + px + q = 0
Daß man aus 0 = 0 nichts herleiten kann, ist offenbar Unfug.
Wo lesen wir 0=0?
Solcher Unfug zeugt nur von hoffnungsloser Verblödung und verbrecherischer Verlogenheit, und das weiß jeder Realschüler. Sie können UNMÖGLICH Abi haben. Einfach bloß lächerlich und beschämend für jeden, der des Lesens und Schreibens mächtig ist.

f(x)=x²+3
ist eine nach oben geöffnete Normalparabel mit dem Scheitelpunkt in S(0/3), das heißt
in x²+px+q ist in diesem Fall
p=0 und
q=3
Diese Parabel hat keine Nullstellen, entsprechend hat
x²+3=0 keine Lösung.
Und jetzt? Wo erkennen wir 0=0?
Ihr Geschreibsel ist bloß unerträglich DÄMLICH!

Todoroff nimmt nun an, die Lösung des Gleichungssystems (1)(2) sei l = m = 0. Wäre diese Annahme richtig, hätte Einstein in (6) und (7) tatsächlich durch Null dividiert.
Das ist keine Annahme, sondern mathematische korrekt und damit haben Sie selbst die Teilung durch Null bewiesen, glauben es aber nicht.

Nun ist die Lösung aber nicht die von Todoroff erratene. So dividiert Einstein nicht durch Null, sondern durch a = √(1/(1-v²/c²)).
grottenfalsch und zeugt nur davon, daß Sie die RTh nicht einmal im Ansatz verstanden haben

Erklären Sie uns doch, was Sie dabei empfinden: Ist es Ihnen völlig egal, ob das, was Sie schreiben richtig ist? Haben Sie eine geistige Krankheit, die es Ihnen nicht erlaubt, sich selbst Fragen zu stellen oder gar Kritik zu akzeptieren? Sind Sie in der Lage, zu verstehen, was Andere schreiben oder können Sie es nur überfliegen?

Warum schreiben Sie immer einen solch hahnebüchenen Unfug, der nur von einer behandlungsbedürftigen Geisteskrankheit zeugt?
Warum lesen Sie nicht dieses Buch oder ein Ähnliches?
Genügt es Ihres Erachtens nicht, das Original zu lesen? Sie verstehen nicht, was Einstein schreibt. Wen wundert's.

Wären Sie in der Lage, den Inhalt aufzunehmen und zu verstehen, was der Text sagt? Haben Sie Angst davor, dass Sie irgendwann einmal zugeben müssten, Unsinn geschrieben zu haben? Liegt es daran, dass Sie lieber Beiträge löschen, die beweisen, dass Sie Unsinn geschrieben haben, den Sie leicht hätten vermeiden können, wenn Sie nur kurz recherchiert hätten?

Wissen Sie inzwischen, wie die Schule heißt, die ich besucht habe?
Ja, es ist eine Schule für Gehirnoperierte, Minderbemittelte und Vollidioten, die kranke Leute entläßt. Sie sind eine Schande für JEDE Schule.

Danke für den 101. Beweis von Diskussions- und Argumentationsunfähigkeit.

Jedes HIV-Club-Mitglied behauptet mit dem Glauben an RTh und UTh und ETh:

- Licht fliegt um die Ecke (indem es nicht der Raumkrümmung folgt wie die Planeten)
- aus 0=0 ist die SRTh mittels Teilung durch Null zu gewinnen
- 1 + 1 = 5 ist eine wahre Aussage
- ein Kreis hat unendlich viele Mittelpunkte
- eine Uhr kann unendlich viele Zeiten zugleich anzeigen
- ein nach Dumm-wie-Ein-Stein STARRES 4-D-RZK vermag sich zu krümmen
- eine Leben lang Hundert Richtige in jeder Sekunde zu haben bei einer
sekündlichen Ziehung einer Lotterie von 100 aus einer Milliarde sei
möglich = Evolution
...

gleichzeitig werden
- keine Paradoxa widerlegt
- keine Fragen beantwortet
- keine Argumente geliefert
- Tatsachen verleugnet
- Primitivrechnungen verleugnet

Lügen an Lügen gereiht, um sich so die Hölle zu erarbeiten.

Jer 31,37
Die Himmel droben können nicht abgemessen und der Erde Grundfesten
nicht erforscht werden.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: A. Einstein - ein Verbrecher

Beitrag von Todoroff »

Cdh
In der genauen Energiebilanz muss noch der Rückstoß des Atomkerns betrachtet werden, in dessen Feld die Paarbildung abläuft. Die Schwellenenergie ist
Bild
Du erkennst die Formel?
Auch das ist bloß ein verlogenes Glaubensbekenntnis und keine Wissenschaft. Es gibt keine Photonen. Purer Schwachsinn.
Diese HIV-Club-Mitglieder, NWler, verbrecherische Lügner, leben davon, die Welt mit ihren Lügen vollzustopfen, um sie zu zerstören mit ihren Früchten, den ABC-Waffen. Nur Verbrecher glauben Ihren Mördern, weil sie selbst welche sind.

Licht ist eine alltägliche Erscheinung. Durch Einsteins Photonen-Lüge weiß heute niemand, was Licht ist. Licht, das alles Sehbare erst sichtbar macht, ist selbst unsichtbar. Es gibt kein einziges Experimente, nach welchem sich Licht exakt so verhält, als bestünde es aus Teilchen (elektrische Welle). In allen Experimenten verhält sich Licht exakt so, wie es von einer teilchenfreien Welle zu erwarten ist in Übereinstimmung mit dem Verhalten anderer teilchenfreier Wellen. Deshalb ist es eine Lüge, Licht sei eine elektromagnetische Welle. In Wahrheit ist Licht eine rein magnetische Welle.

Jesus sagt (Johannes 8,12)
Ich bin das Licht der Welt.

Deshalb ist die erste Spiegelung Jesu in die Materie unser Weltall; es zeigt in seiner Gesamtheit einen (Licht-) Menschen (aus Sternen/Sonnen), lehren Astronomen. Die zweite Spiegelung Jesu in die Materie ist unsere Sonne (aus welcher alles Leben ist), und die dritte das Mittelmeer (Jesus ist der Mittler zwischen uns - Schwarzes Meer, Finsternis, Welt - und Gott: A-tlantik, A-nfang, A-lpha. A ist der erste Buchstabe des Alphabets). Wer aus dem Schwarzen Meer (Welt / erster Tod) ins Leben zu Gott (Atlantik) gelangen will, muß das Mittelmeer durchqueren (Johannes 10,9: Ich bin die Tür; wer durch mich hineingeht, wird gerettet werden; ...).

Lukas 16,15
Was die Menschen für großartig halten, das ist in den Augen Gottes ein Greuel.

2 Korinther 4,4
Der Gott dieser Weltzeit hat das Denken der Ungläubigen verblendet.

Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: A. Einstein - ein Verbrecher

Beitrag von Todoroff »

Was ist auf dem Bild zu sehen? Ich sehe nur Striche. Photonen sehe ich keine.
Sie können nicht bis Zwei zählen und glauben, von dem ganzen Krempel da was zu verstehen? Lächerlich!
Da werden, wie in dem Bild zu sehen, irgendwelche Striche als irgendwas INTERPRETIERT! Das ist keine Wissenschaft. Die Interpretationen fielen eben ganz anders aus, leugnete man nicht stetig den Äther.
Damit sind ALLE Ihre (Nicht-) Fragen beantwortet.

Offb 3,18
Darum rate Ich dir: Kaufe von Mir Gold, das im Feuer geläutert ist, damit du reich wirst; und kaufe von Mir weiße Kleider, und zieh sie an, damit du nicht nackt dastehst und dich schämen mußt; und kaufe Salbe für deine Augen, damit du sehen kannst.

Sie sind blind und babbeln stetig von Farben. Lächerlich!

PS:
Alle Teilchen sind nur Wirbel des Äthers. Genau wie Sonnensysteme, Galaxien, Hurricans, Wasserstrudel etc. Es ist immer dasselbe, obwohl es ganz anders ist.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: A. Einstein - ein Verbrecher

Beitrag von Todoroff »

Cdh
Natürlich sieht man die Photonen nicht...
Was ist daran natürlich? Sind Photonen unsichtbar?
An dem Bild gibt's nicht viel zu verstehen.
Nun ja, deutlich sichtbar sind die von mir postulierten Wirbel.
Vielleicht hilft Ihnen die Bildunterschrift
DESY-Blasenkammeraufnahme. Es werden hochenergetische Photonen von rechts in die Blasenkammer eingeschossen. Dabei kommt es auch zu Paarbildungen. Ein solches Ereignis ist rechts im Bild zur Verdeutlichung rekonstruiert.
Es ist also eine Rekonstruktion, keine Wiedergabe der Realität?
Was unterscheidet hochenergetische von niederenergetischen Photonen?
Das wissen Sie natürlich nicht, weil sie bloß lächerliches und dummes Zeug nachplappern können.
Und was wollten Sie damit zeigen? Paarbildung? Wissen Sie nicht, daß es kein absolutes Vakuum gibt? Folglich befinden sich in dieser Blasenkammer jede Menge Atome, Massen, als Voraussetzung für Paarbildungen, die ich auch nicht sehe, weshalb ich auch das glauben muß. Warum aber sollte ich meinen Mördern, die durch die Bank weg Lügner sind, glauben? Sie alle leugnen den Äther (und Gott), also die Realität, und erzählen uns deshalb nur Schwachsinn in ihrer hoffnungslosen Verblödung.
Und wenn 98% des Weltalls aus dunkler Materie besteht, dann KANN es kein Experiment geben, welches E=mc² beweist, also Massenentstehung aus Energie, weshalb dieser ganze Unfug nur Aberglaube ist. Lachhaft.

Nichts zu wissen, macht nichts, Cdh, das kostet Sie bloß Ihr Leben. Glauben Sie halt weiter, die Erde sei eine Scheibe, weil Sie so furchtbar intelligent sind.

Die RELATIVITÄTSTHEORIE (RTh)
ist ein einziger Widerspruch in sich und sie widerspricht der Urknalltheorie, welche die RTh zur Voraussetzung hat.
Ein Fundament der Urknalltheorie ist die Hintergrundstrahlung ohne Hintergrund. Wie aber kann Nichts strahlen, das Nichts, das Vakuum, das leere Universum? Das Weltall hat eine Temperatur von 3K. Einen Urknall hat es nie gegeben.
Nach der RTh darf das Weltall keinen Mittelpunkt haben. Nach der UTh hat es einen.
Nach der SRTh ist c konstant. Ist c aber konstant relativ zur Erdoberfläche (in alle Richtungen), so breitet es sich relativ zur Sonne und zum Mond und zu allen anderen Himmelskörpern mit unendlich vielen, von c verschiedenen Geschwindigkeiten aus.
Der Lichtäther, unvereinbar mit der SRTh, ist LOGISCH ZWINGEND bewiesen durch das Michelson-Morley-Experiment, durch den FIZEAUschen Versuch, durch Myonen, durch das Gelsenkirchner Experiment von Eduard Krausz.
http://www.gtodoroff.de/experim.htm

Eph 4,13
Wir sollen alle zur Einsicht im Glauben und in der Erkenntnis des Sohnes Gottes gelangen, damit wir zum vollkommenen Menschen werden und Christus in Seiner vollendeten Gestalt darstellen.

Sie, Cdh, verweigern jedwede Einsicht.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: A. Einstein - ein Verbrecher

Beitrag von Elrik »

Nehmen Sie ein Blatt Papier, beispielsweise von der Klorolle und schreiben sie PHOTON und RTH drauf. Und schon können sie sehen dass das PHOTON und die RTH wissenschaftlich sichtbar sind. Weiter reichte Einsteins Wissenschaft nicht, denn: Die Welt ist nur so groß, so weit ich guggen kann.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: A. Einstein - ein Verbrecher

Beitrag von Elrik »

eristgross hat geschrieben:
Schließlich wurde Jesus Christus, in dessen Nachfolge ich stehe
NIEMAND steht in der Nachfolge von Jesus Christus, das wissen Sie selbst, warum schreiben Sie es also?

Jesus ist der HERR, kein Mensch kann in der Nachfolge unseres Herrn stehen, diese Behauptung ist falsch, eine Sünde und zutiefst beschämend.
Jesus Christus, war auch mal Jesus, bevor er der Christus wurde.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: A. Einstein - ein Verbrecher

Beitrag von Todoroff »

eristgross
Schließlich wurde Jesus Christus, in dessen Nachfolge ich stehe
NIEMAND steht in der Nachfolge von Jesus Christus, das wissen Sie selbst, warum schreiben Sie es also?
Jesus ist der HERR, kein Mensch kann in der Nachfolge unseres Herrn stehen, diese Behauptung ist falsch, eine Sünde und zutiefst beschämend.

Was verstehen Sie unter in der Nachfolge stehen?
5 Mose 13,5
Ihr sollt dem Herrn, eurem Gott nachfolgen, Ihn sollt ihr fürchten, auf Seine Gebote sollt ihr achten, auf Seine Stimme sollt ihr hören, Ihm sollt ihr dienen, an ihm sollt ihr euch festhalten.

Joh 10,27
Meine Schafe hören auf Meine Stimme; Ich kenne sie, und sie folgen Mir.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten