Dumm-wie-Ein-Steins Wahnwelten - 10. Raum und Zeit

Alles über die Relativitätstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Dumm-wie-Ein-Steins Wahnwelten - 10. Raum und Zeit

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78073 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - - - - - - - - - http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - Dumm-wie-Ein-Steins Wahnwelten - 10. Raum und Zeit

Was müßten wir alles glauben, um den Wahnvorstellungen von Dumm-wie-Ein-Stein und denen der physikalischen Fachwelt zu folgen, wollten wir die RTh (die spezielle und die allgemeine Relativitätstheorie) verstehen?

1.
Teilung durch Null hat ein Ergebnis, die RTh - Dumm-wie-Ein-Stein kann besser rechnen als ein Taschenrechner oder ein Computer.
http://www.gtodoroff.de/lt-null.htm

2.
1=3 ist eine wahre Aussage
Das ist das Ergebnis einer einfachen Proberechnung (Einsetzen von Zahlen in eine Formel)
http://www.gtodoroff.de/lt.htm

3.
Die Lichtgeschwindigkeit c ist relativ zu allen gleichförmig und geradlinige bewegten Objekten (z. B. relativ zu einem mit c/2 bewegten Raumschiff) immer gleich, konstant, nämlich c. Und das heißt, daß die Relativgeschwindigkeit von zwei Lichtstrahlen, fliegen sie parallel nebeneinander her oder aufeinanderzu, auch immer c ist, weil es keine höhere Geschwindigkeit als c gibt nach Dumm-wie-Ein-Stein, obwohl wir aufgrund des Michelson-Morley-Experimentes wissen, daß die Lichtwelle eines Lichtblitzes auf der Erdoberfläche sich kreisförmig ausbreitet und damit der Durchmesser des Kreises mit 2c wächst, respektive die sich jeweils gegenüberliegenden Lichtwellenfronten relativ zueinander mit 2 c bewegen.
q.e.d.

4.
Ein Kreis hat unendlich viele Mittelpunkte zu haben
http://www.gtodoroff.de/bild.jpg

5.
Das Lügenkonstrukt von Dumm-wie-Ein-Stein (RTh) ist eine einzige Aneinanderreihung von Widersprüchen
http://www.gtodoroff.de/symbol.htm #
Die RTh - Symbol einer falschen Theorie, weil es selbst theoretisch unmöglich ist, eine noch falschere zu konstruieren

6.
Eine Uhr hat zugleich unendlich viele verschiedene Zeiten anzuzeigen.

7.
Eine Uhr ist ein Meßinstrument. Sie mißt die Zeit.

8.
Dumm-wie-Ein-Stein:
"Zeit ist das, was man von einer Uhr abliest".
Und wem ist das schon mal gelungen?

9.
Das Naturgeschehen ist abhängig von der Beobachtung und von der Wahl des Beobachtungsortes - Himmelskörper haben sich in exakt mathematisch vorgegebener Weise (nach der mittels Teilung durch Null gewonnenen Formel, das ist die mathematische Formulierung der SRTh - spezielle Relativitätstheorie) zu verformen (Längenkontraktion, Raumkrümmung), entsprechend die Zeit zu dehnen (Zeitdilatation), also die Uhren ihre Ganggeschwindigkeit zu ändern, so daß c konstant bleibt, weil Dumm-wie-Ein-Stein in seinen Wahnvorstellungen das gerne so gehabt hätte. Ohne einen Beobachter findet keine Verformung statt, weder eine Raumkrümmung noch eine Zeitdilatation.

10.
Licht kann um die Ecke fliegen
________________________________________________________

10. Raum und Zeit (Raumkrümmung und Zeitdilatation)
Seele und Geist und Gott (ist Geist und unsichtbar) sind keine physikalischen Kategorien, weshalb die Physik darüber keine Aussagen zu treffen vermag. Das ist auch nicht Ihre Aufgabe, sondern die Aufgabe der Philosophie, die im 20. Jahrhundert VOLLSTÄNDIG versagt hat aufgrund der nicht zu verstehenden RTh, weil sie nur aus Widersprüchen besteht.
Das Kriterium der Wahrheit ist Widerspruchsfreiheit.
Physik befaßt sich nur mit physikalisch Realem und kann es auch nur. Physikalisch Reales ist meßbar, also alle Erscheinungsformen der Materie, das sind Masse und Energie, respektive alle Erscheinungsformen der Energie, da es ja ENERGIE als solche auch nicht gibt, weshalb die Formel von Dumm-wie-Ein-Stein
E=mc²
die in keinerlei Zusammenhang mit der RTh steht, von vornherein totaler Blödsinn ist. Welche Energie soll denn dieses E sein?
Nun sind Raum und Zeit die in der Physik fundamentalen Kategorien. Aber sind sie auch physikalisch real?
Wären Raum und Zeit physikalisch real, dann müßten DER Raum und DIE Zeit im Universum zu finden sein. Und wo befinden sie sich?
http://www.gtodoroff.de/raumzeit.htm
Raum und Zeit sind reine Begriffe, physikalisch imaginär. Sie existieren nur in unseren Köpfen.Weder ist der Raum zu messen noch die Zeit. Was wir als Raummessung bezeichnen ist in Wahrheit die Ermittlung des Abstandes zweier real existenten Massen, z.B. Raumwänden, niemals mehr.
Was wir als Zeitmessung bezeichnen ist in Wahrheit die Messung der Dauer eines Prozesses, den wir ins Verhältnis zu einem Zeit-Normprozeß oder Zeit-Eichprozeß setzen, nämlich der Erdumdrehung. Selbige haben wir in 24 Stunden (zweimal 12 Stunden, Israel ist ein 12-Stämme-Volk, Jesus hatte zwölf Jünger) eingeteilt und nicht in zehn oder zweimal zehn Stunden, was ja viel naheliegender gewesen wäre, was Gott zum 101.Mal beweist.
Nun gelangen wir zu der herausragenden "Wissenschaft" von Dumm-wie-Ein-Stein (und allen Physikern).
Raum und Zeit sind physikalisch imaginär, weshalb das physikalisch Imaginäre auf das physikalisch Reale (Materie, Licht) Einfluß nehmen kann, was zugleich aber Gott abgesprochen wird - genial.
So kann sich das physikalisch Imaginäre krümmen (Raumkrümmung) - da kann man sich nur krümmen vor Lachen - und dilatieren (Zeitdilatation), um so das Licht um Kurven zu jagen und die Bewegung von Planeten und Sternen, Zeitablauf, zu verändern. Und solcher Humbug nennt sich Wissenschaft! Lächerlich!
Woher weiß denn das Licht, daß der Raum krumm ist und es dieser Krümmung zu folgen hat?
Letzte Messungen der sogenannten Hintergrundstrahlung - welcher Hintergrund auch immer da strahlt - haben ergeben: Das Weltall ist flach; es gibt keine Raumkrümmung.
q.e.d.

Die mit der RTh propagierte Wirkung von physikalisch Imaginärem (Raum und Zeit) auf physikalisch Reales (Materie) ist das exakte Gegenteil von Wissenschaft, nämlich Aberglaube, mit welchem seit einhundert Jahren die Menschheit verblödet und in den Abgrund gejagt wird, was den Teufel offenbart, dessen vornehmste Knechte ausnahmslos alle Naturwissenschaftler sind, die an Naturgesetze glauben, obwohl es gar keine gibt.
http://www.gtodoroff.de/naturges.htm
Solch ein absurder Aberglaube ist die Konsequenz von Gottesleugnung - totale Verblödung.
q.e.d.

Fünfzehn Jahre nach der Veröffentlichung seines verlogenen Modells RTh in Annalen der Physik (Herausgeber Max Planck, der die Teilung durch Null auch nicht bemerkte - welch grandiose Wissenschaftler)
widerlegt sich Dumm-wie-Ein-Stein selbst, indem er den Lichtäther postuliert, unvereinbar mit seinem verlogenen Schwachsinn, und bestätigt damit die Urteilchentheorie, also die Existenz des Äthers bestehend aus Urteilchen mit:
http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84ther ... 4tstheorie
↑ Einstein, A.:
Äther und Relativitätstheorie Rede, gehalten am 5. Mai 1920 an der Reichs-Universität Leiden. Springer, Berlin 1920.

„Indessen lehrt ein genaueres Nachdenken, daß diese Leugnung des Äthers nicht notwendig durch das spezielle Relativitätsprinzip gefordert wird. ... Nach der allgemeinen Relativitätstheorie ist der Raum mit physikalischen Qualitäten ausgestattet; es existiert also in diesem Sinne ein Äther. Gemäß der allgemeinen Relativitätstheorie ist ein Raum ohne Äther undenkbar; denn in einem solchen gäbe es nicht nur keine Lichtfortpflanzung, sondern auch keine Existenzmöglichkeit von Maßstäben und Uhren, also auch keine räumlich-zeitlichen Entfernungen im Sinne der Physik. Dieser Äther darf aber nicht mit der für ponderable Medien charakteristischen Eigenschaft ausgestattet gedacht werden, aus durch die Zeit verfolgbaren Teilen zu bestehen; der Bewegungsbegriff darf auf ihn nicht angewendet werden.“

Urteilchen sind nicht durch die Zeit verfolgbare Teilchen, exakt wie es Dumm-wie-Ein-Stein fordert, sondern nur zu denkende Teilchen, weshalb sie nur mathematisch bewiesen und beschrieben werden können als einzelne Teilchen, in ihrer Gesamtheit aber den mehrfach nachgewiesenen Äther bilden, der unvereinbar ist mit der RTh.
Mit der RTh fällt die UTh - einen Urknall hat es nie gegeben.
Mit der UTh fällt die ETh - Evolution hat es nie gegeben.
Mit dem Fall dieses grotesken Weltbildes von Evolution und Urknall erhält die Menschheit ihre einzige Chance, ihrem Selbstausrottungswahn zu entgehen. Knechte Satans aber KÖNNEN nur lügen und morden (ABC-Waffen - das ABC aller Naturwissenschaft) in ihrer Nichtigkeit, die Realität (Gott ist die EINZIGE Realität) vollständig leugnend, um ihren massenmörderischen Wahnvorstellungen zu frönen, ALLE Vernunft, ALLEN Verstand und ALLE Logik und damit ALLE Wahrheit auf die Müllhalde ihres "Lebens" werfend.
Die Falschheit von RTh und UTh und ETh und die reale Existenz Gottes und die Tatsache, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, sind endlos oft wissenschaftlich bewiesen, mathematisch, philosophisch und experimentell, und damit auch die Auferstehung von Jesus Christus, durch welche Gott sich bezeugt hat. Nur satanisch besetzte Lügner glauben das nicht, weil es ihnen ihr Herr, der Teufel, verbietet, dümmer als Ochse und Esel, eben dumm wie ein Stein.

Alle Naturwissenschaft hat sich als Aufgabe gewählt, das Naturgeschehen mathematisch zu beschreiben, was eine mathematisch strukturierte Natur voraussetzt, was Gott beweist, den Schöpfer einer mathematisch durchkonstruierten Schöpfung, wie wir heute WISSEN!
q.e.d.

So beweisen Naturwissenschaftler ihr Leben lang Gott, um ihn zu leugnen, obwohl ihr Unverstand es nicht zuläßt, die allerersten Fragen zu beantworten, weshalb sie nur Luftschlösser bauen,
http://www.gtodoroff.de/luftschl.htm
was sie Wissenschaft nennen, nämlich:
Woher kommt die Materie und woher das Leben, woher kommen Seele und Geist des Menschen?
Alle diese Fragen beantworten die Bibel und die Urteilchentheorie
http://www.gtodoroff.de/urteilth.htm
ebenso die Frage, woher Gott kommt. Die Urteilchen sind die Elemente des Lichtäthers.

Römer 1,18-21

Der Zorn Gottes wird vom Himmel herab offenbart wider alle Gottlosigkeit und Ungerechtigkeit der Menschen, die die Wahrheit durch Ungerechtigkeit niederhalten. Denn
was man von Gott erkennen kann, ist ihnen offenbar; Gott hat es ihnen offenbart. Seit Erschaffung der Welt wird Seine unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind sie unentschuldbar. Denn sie haben Gott erkannt, Ihn aber nicht als Gott geehrt und Ihm nicht gedankt. Sie verfielen in ihrem Denken der Nichtigkeit, und ihr unverständiges Herz wurde verfinstert.

Wer Gott leugnet, verweigert Menschwerdung, jegliche Erkenntnis, die Wahrheit und das Leben und die Liebe. Er besteht darauf, eine Maschine, allenfalls ein sprechfähiger Affe zu sein, der mit dem Tod vollständig vernichtet wird, also vollkommen sinnlos lebt. Und exakt so leben die Gottlosen auch.

Wir Menschen sind das einzige Problem auf dem Planeten und unser einziges Problem heißt Zeit.
ALLE(!) anderen Probleme sind gelöst.
http://www.gtodoroff.de/abgesang.htm
Ist morgen der Mensch ein anderer, dann ist morgen auch die Welt eine andere. Das ist die einzige Möglichkeit einer Weltveränderung. Ändern aber sollen sich immer alle anderen und alles andere, bloß nicht ICH, weshalb auch immer alle anderen und die Umstände schuld sind, niemals ICH.

Gott ist die Liebe. Der Mensch lernt(!) lieben in der Nächstenliebe.

Den Gottlosen erklärt ihr Wettergott Petrus:
2 Petrus 3,5-7
Einst gab es einen Himmel und eine Erde, die durch das Wort Gottes aus Wasser entstand und durch das Wasser Bestand hatte. Durch beides ging die damalige Welt zugrunde, als sie vom Wasser überflutet wurde. Der jetzige Himmel aber und die jetzige Erde sind durch dasselbe Wort für das Feuer aufgespart worden. Sie werden bewahrt bis zu dem Tag des Gerichts, an dem die Gottlosen zugrunde gehen.


Die Gottlosen aber rennen lieber mit wehenden Fahnen in die Hölle, in ihren Untergang, als ihre Recht-Haben-Wollen-Kriege aufzugeben, um die Wahrheit anzuerkennen, Jesus Christus.

Sprüche 1,7
Gottesfurcht ist der Anfang der Erkenntnis, nur Toren verachten Weisheit und Zucht.


Genau deshalb sind Gottlose (alle Naturwissenschaftler und Dreieinigkeits-Gott-Fanatiker) einfach völlig erkenntnislos, was zu erkennen sie nicht fähig sind.


Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.


http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm

A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
_____________________________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - -
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten