Die Photonen-Lüge von Dumm-wie-Ein-Stein

Alles über die Relativitätstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Die Photonen-Lüge von Dumm-wie-Ein-Stein

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78073 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - -- - - - - - - - - http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - - Die Photonen-Lüge von Dumm-wie-Ein-Stein

Um den photoelektrischen Effekt (Solarzelle) erklären zu können, erfand der größte Lügner und Betrüger aller Zeiten, Dumm-wie-Ein-Stein, um Welten gefährlicher als Hitler (welcher der Mittler zwischen dem Teufel und uns war), weil Dumm-wie-Ein-Stein (auch noch nach seinem Tod) alle in die Hölle jagt, die ihm glauben, während man sich von Hitler, dem inkarnierten Bösen, nur abwenden konnte, Photonen, Lichtteilchen. Für diesen verlogenen Schwachsinn erhielt Dumm-wie-Ein-Stein von Seinesgleichen auch noch den Nobelpreis. Dummheit kennt keine Grenzen.
Wir zählen bis Zwei.
1.
Die allen bekannte Lichtmühle müßte sich in entgegengesetzter Richtung drehen, gäbe es Lichtteilchen, insbesondere im absoluten Vakuum, in welchem sie sich gar nicht dreht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lichtm%C3%Bchle
2.
Photonen sollen Masseteilchen sein, die keine Ruhemasse haben, weshalb sie nicht nachzuweisen sind - zweifelsohne eine geniale Lüge, entnommen dem Märchen von des Kaisers neuen Kleidern.
3.
Haben diese Teilchen keine Ruhemasse, so dann doch eine, bewegen sie sich mit c (Lichtgeschwindigkeit), wofür sie nach Dumm-wie-Ein-Stein eine unendlich große Energie benötigten, was unmöglich ist - ach was, wen interessieren schon solche banalen Widersprüche. Die RTh, welche die Existenz von Photonen ausschließt, ist richtig und Photonen gibt es! Basta. Schließlich weiß das jedes Kind und ist tausendfach experimentell bestätigt, auch wenn davon, wie bei Evolution und Urknall, einfach GAR NICHTS beobachtet wird.
4.
Da das Universum unendlich groß ist und es in diesem keinen von Licht freien Raumpunkt gibt nach gegenwärtigem Erkenntnisstand, muß es unendlich viele Lichtteilchen geben, die uns aber die Sicht auf JEDEN Stern, schon auf unseren Sternenhimmel, versperrten.
5.
Ist das Universum dicht bepackt mit Photonen, wie kann man dann noch den Lichtäther leugnen, das Medium der Lichtwellen, der aber unvereinbar ist mit der RTh?
6.
Aus welchem Grunde sind die unendlich vielen Photonen nicht die Dunkle Materie (98%)? Vielleicht ist ja die dunkle Materie das Licht selbst - Einheit des Gegensatzes. Licht, das alles Sichtbare erst sehbar macht, ist selbst unsichtbar.


Na ja, was soll man von Nervendenkern - das Gehirn, das zentrale Nervensystem (Gehirn und Rückenmark), bestehend aus Nerven (Impulsleitern) ist das Denkende - auch anderes erwarten, denn es gilt:

2 Korinther 4,4
Der Gott dieser Weltzeit hat das Denken der Ungläubigen verblendet.


Römer 1,18-21
Der Zorn Gottes wird vom Himmel herab offenbart wider alle Gottlosigkeit und Ungerechtigkeit der Menschen, die die Wahrheit durch Ungerechtigkeit niederhalten. Denn was man von Gott erkennen kann, ist ihnen offenbar; Gott hat es ihnen offenbart. Seit Erschaffung der Welt wird Seine unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind sie unentschuldbar. Denn sie haben Gott erkannt, Ihn aber nicht als Gott geehrt und Ihm nicht gedankt. Sie verfielen in ihrem Denken der Nichtigkeit, und ihr unverständiges Herz wurde verfinstert.


Gottesleugner = NWler können nicht bis Zwei zählen, weshalb sie auch unfähig sind, die zahllosen Widersprüche ihrer verlogenen Theorien (RTh, UTh, ETh) zu erkennen, was die gesamte NW zu einer verbrecherischen Fortschrittsbremse macht mit dem Ergebnis des Untergangs der Menschheit.
Was ist das - ein Photon? Wie groß ist dieses Teilchen? Woraus besteht es? Wie kann es (endlos viel) Elektronen aus einer Photozelle herausschlagen? Ach was, solche dummen Fragen bedürfen keiner Antwort. Wir NWler haben recht und können alles erklären. Das genügt doch!

Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.


http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm #
Der Weg zu Gott

A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Die Photonen-Lüge von Dumm-wie-Ein-Stein

Beitrag von Elrik »

Einstein ist schon genial oder konnte er der Welt nicht verheimlichen dass er blind auf den Augen ist? Hat er nicht dafür den Nobel-preis erhalten. Vielleicht war das auch bloß Schadensbegrenzung zur Ehrenrettung der Wissenschaftler die sich von ihm an der Nase herumführen ließen und immer noch lassen zu mindest vor den Augen und Ohren der Öffentlichkeit, weil die sonst gar nichts zu Stande brächten nicht einen Fuß vor den andern setzen könnten sondern über beide stolpern würden, weil sie sie nicht sehen. Wer weiß?
Juergen
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 29. Januar 2012, 09:09
Geburtsjahr: 1983

Re: Die Photonen-Lüge von Dumm-wie-Ein-Stein

Beitrag von Juergen »

Ich muss gestehen ich traue mich gar nicht etwas dagegen zu sagen.
Wie ich gesehen habe stößt man bei Ihnen mit Logik nicht nur auf taube Ohren, sondern wird auch gleich mal gesperrt.
Schade drum, es sind auch intressante Ansätze dabei; nur eben oft nicht ganz richtig durchgedacht.

Interessanter würde das ganze wenn Sie sich mal einen einzigen Kritikpunkt aussuchen und sich damit einige Tage intensiv beschäftigen.
Dann könnte man auch mal ernsthaft darüber diskutieren.
Zwar wird es Ihnen anfangs etwas schwer fallen, aber der erste Schritt Einstein zu widerlegen, ist Einstein zu verstehn.

Damit hätte das ganze hier auch etwas von Wissenschaft; bislang muss man sich hier ja beinahe wie ein Systemkritiker in Nordkorea fühlen.
Es ist der "Wahrheitsfindung" nicht dienlich, wenn man sich hier einschleimen muss (so kommt es mir vor, ihr könnt doch nicht alle exakt dieselbe Meinung haben?!) um nicht mundtot (tastentot?) gemacht zu werden.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Die Photonen-Lüge von Dumm-wie-Ein-Stein

Beitrag von Todoroff »

Juergen

Wie ich gesehen habe stößt man bei Ihnen mit Logik nicht nur auf taube Ohren, sondern wird auch gleich mal gesperrt.
Das ist eine widerliche Lüge und solche Lügen sind es, die u.a. zur Verbannung führen. Weisen Sie Ihre Behauptung nach!

Schade drum, es sind auch intressante Ansätze dabei; nur eben oft nicht ganz richtig durchgedacht.
Das können Sie als Dumm-wie-Ein-Stein-Fanatiker nicht beurteilen.
Aus welchem Grund versuchen Sie den größten Lügner und Betrüger aller Zeiten zu rechtfertigen?


Interessanter würde das ganze wenn Sie sich mal einen einzigen Kritikpunkt aussuchen und sich damit einige Tage intensiv beschäftigen.
Ich beschäftige mich länger mit der RTh und vermeintlichen Kritikpunkten als Sie leben. Allein interessant ist eine Widerlegung der zahllosen Beweise zur Falschheit der RTh von Ihnen. Das aber vermögen Sie nicht, sondern nur zu polemisieren, was zur Verbannung führt. Arme Irre laufen genug rum.

... der erste Schritt Einstein zu widerlegen, ist Einstein zu verstehn.
Korrekt, weshalb Sie in Ihrem Unverstand Dumm-wie-Ein-Stein zu rechtfertigen trachten, unfähig zu begreifen, daß Teilung durch Null niemals zu einer tauglichen Theorie führen KANN!

Damit hätte das ganze hier auch etwas von Wissenschaft; bislang muss man sich hier ja beinahe wie ein Systemkritiker in Nordkorea fühlen.
Bisher beweisen Sie uns, daß Sie NICHTS von Wissenschaft verstehen! Die RTh jedenfalls ist keine, was Sie (noch) nicht erkannt haben. Und das spricht nicht für Sie und Ihr Intelligenzniveau.

Es ist der "Wahrheitsfindung" nicht dienlich, wenn man sich hier einschleimen muss
korrekt, aber auch nicht Ihr Unverstand
(so kommt es mir vor, ihr könnt doch nicht alle exakt dieselbe Meinung haben?!) um nicht mundtot (tastentot?) gemacht zu werden.
Wahrheit ist keine Frage der Meinung, sondern der Erkenntnis! Meinungen gibt es mehr als Menschen, Wahrheit nur EINE, nämlich Jesus Christus. Das zu begreifen sind Sie, nach Ihrem bisherigen Geschreibsel zu urteilen, zu dämlich.

Dumm-wie-Ein-Stein ist der größte Lügner und Betrüger oder der größte Idiot aller Zeiten, denn er hat in seiner (nachlesbaren) mathematischen Herleitung der SRTh (gleich mehrfach) durch Null geteilt und fordert deshalb
- von einem Kreis, unendlich viele Mittelpunkte zu haben,
- von einer Uhr, zugleich zwei verschiedene Zeiten anzuzeigen
- und von dem physikalisch Imaginären (Raum und Zeit, die sich krümmende Raumzeit), das physikalisch Reale (Materie) zu bestimmen - zum krumm Lachen.

Sirach 30,7-8
Wer den Sohn verzärtelt, muß ihm einst die Wunden verbinden; dann zittert bei jedem Aufschrei sein Herz. 8Ein unbändiges Pferd wird störrisch, ein zügelloser Sohn wird unberechenbar.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Juergen
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 29. Januar 2012, 09:09
Geburtsjahr: 1983

Re: Die Photonen-Lüge von Dumm-wie-Ein-Stein

Beitrag von Juergen »

Gut versuchen wirs...
4.: Wer behauptet, dass das Universum unendlich groß ist? Soweit ich weiß ist das eine bis heute ungeklärte Frage.
Unendlich ist natürlich auch ein strapazierfähiger Begriff.

Haben Sie schon einmal im rechten Winkel auf einen Laserstrahl geblickt?
Da sieht man kein bisschen Licht, obwohl die Luft voll von Photonen sein müsste.
So ist es auch mit dem Universum; wir sehen nur Licht, das genau auf unsere Netzhaut trifft.
Keinen Beleg erbracht für Ihre infame Lüge!
Zweite Verwarnung!
Antworten