Dumm-wie-Ein-Stein's geniale Mathematik

Alles über die Relativitätstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Dumm-wie-Ein-Stein's geniale Mathematik

Beitrag von Todoroff »


Die allerneusten Theorien besagen, daß all das, was wir Realität nennen, ein (dreidimensionales) Hologramm ist und die ursprüngliche Wirklichkeit entsprechend ein zweidimensionales Objekt, welche all die Informationen für das Hologramm enthält, so daß das Weltall als Hologramm einen Informationsgeber hat.
Somit beweisen nicht nur Quantenphysiker Gott, sondern auch Astro- und Teilchen- und ..-physiker Gott, dessen Existenz sie vehement bestreiten.

Quantenphysik: Es gibt ein Jenseits, eine unsterbliche Seele.
http://www.readers-edition.de/2008/04/0 ... -jenseits/

Quantenphysik beweist Gott
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... ntenphysik

1 Korinther 1,18-21
Das Wort vom Kreuz ist denen, die verloren gehen, Torheit; uns aber, die gerettet werden, ist es Gottes Kraft. Es heißt nämlich in der Schrift: Ich lasse die Weisheit der Weisen vergehen und die Klugheit der Klugen verschwinden. Wo ist ein Weiser? Wo ein Schriftgelehrter? Wo ein Wortführer in dieser Welt? Hat Gott nicht die Weisheit der Welt als Torheit entlarvt? Denn da die Welt angesichts der Weisheit Gottes auf dem Weg ihrer Weisheit Gott nicht erkannte, beschloß Gott, alle, die glauben, durch die Torheit der Verkündigung zu retten.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Dumm-wie-Ein-Stein's geniale Mathematik

Beitrag von Elrik »

Jenseits heißt soviel wie Irgendwo nur nicht hier. Paradies(-seits) ist auch nichts anderes, deutet aber auf nur eine andere Welt hin. Im Anfang schuf Gott die Himmel und die Erde. Was sind die Himmel, die offenbar bis heute niemand zählen konnte, außer Gott? Ist Gott in allem unendlich gibt es sich nicht bloß abzählbar viele Himmel und Paradiese, nicht bloß ein Jenseits, also von wegen das Jenseits oder das Paradies. Nähern wir uns dem Ende unseres Aufenthalts im Diesseits werden wir sicher in nur ein Paradies gelangen, vorerst, aber es geht ja weiter, weiter und weiter. K und K' sind scheißdreck, denn Quantensysteme miteinander verbinden zu wollen ist Humbug. Es heißt auch so soll man beten: Vater unser...dein Reich komme, dein Wille geschehe, WIE im Himmel so auf Erden." Warum zwei Welten miteinander verbinden, als Eins betrachten, die so nur eine Einheit werden, sodass Gott nicht dessen Schöpfer ist und dessen Scöpfung nicht einmal auf die Gerechtigkeit Gottes beruht? Ja, der Mensch hat es schon schwer: ohne seine Quantensysteme ist er voll auf Drogenentzug, kommt kaum mit einer Welt klar und dann schon zwei Welten miteinander kurzschließen! Unmöglich, diese Physiker!
Antworten