Beim Newsletter anmelden:   Newsletter Archiv
Wozu der Newsletter?
Bibelvers der Woche
Jeremia 2,19: Dein böses Tun straft dich, deine Abtrünnigkeit klagt dich an. So erkenne doch und sieh ein, wie schlimm und bitter es ist, den Herrn, deinen Gott, zu verlassen und keine Furcht vor mir zu haben - Spruch Gottes, des Herrn der Heere.
In BibelPedia suchen:

Leerer Raum

Alles über die Relativitätstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Re: Leerer Raum

Beitragvon Todoroff » Mittwoch 11. Juni 2014, 18:29

Gast10
Die Wirklichkeit ist ein Gedanke Gottes, insofern unabhängig von Beobachtung und menschlichem Denken und prinzipiell durch letzteres erfassbar.
Stimmt. Deshalb ist Gott (Bibel) und NW GRUNDSÄTZLICH unvereinbar!
Jesus Christus und der Teufel sind GRUNDSÄTZLICH unvereinbar, und eben deshalb ist ALLE NW des Teufels, erkennbar an deren Früchten, den ABC-Waffen!

Matthäus 7,15-16
Hütet euch vor den falschen Propheten; sie kommen zu euch wie (harmlose) Schafe, in Wirklichkeit aber sind sie reißende Wölfe. An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen.

Hiob 9,10
Gott schuf so Großes, es ist nicht zu erforschen.

Aber wer glaubt schon Gott!
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
 
Beiträge: 6085
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)

Re: Leerer Raum

Beitragvon Todoroff » Mittwoch 11. Juni 2014, 18:34

KatnissEverdeen

Da in den E-Mails mein realer Name steht, ließe ich Ihnen die Mails nur privat zukommen, sofern Sie daran überhaupt interessiert sind.
Das wäre sehr freundlich! Mutig in Ihrem Alter!

Zusammenfassend kann ich festhalten, dass die eine Gruppe der Physik-Professoren äußerte, dass es sich bei meinen Fragen um naturphilosophische Fragen handele, denen die Physik generell keine Antworten zuführen könne. Die andere Gruppe teilte mit, dass man meine gestellten Fragen eben NOCH nicht beantworten könne.
Sind sie nicht allesamt erbärmlich, diese HIV-Club-Mitglieder?

Matthäus 11,25
In jener Zeit sprach Jesus: Ich preise Dich, Vater, Herr des Himmels und der Erde, weil Du all das den Weisen und Klugen verborgen, den Unmündigen aber offenbart hast.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
 
Beiträge: 6085
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)

Vorherige

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste