Beweis der Relativitätstheorie

Alles über die Relativitätstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Gerd_X
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 14:44
Geburtsjahr: 1991

Beweis der Relativitätstheorie

Beitrag von Gerd_X »

Auf

www.alle-beweise.de

habe ich alle Beweise zusammengetragen, die es gibt. Dort habe ich auch bewiesen, dass Todorffs angeblicher Beweis, dass die Relativitätstheorie falsch ist, keiner ist.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Beweis der Relativitätstheorie

Beitrag von Todoroff »

Gerd_X
Auf
http://www.alle-beweise.de
habe ich alle Beweise zusammengetragen, die es gibt. Dort habe ich auch bewiesen, dass Todorffs angeblicher Beweis, dass die Relativitätstheorie falsch ist, keiner ist.
Lüge! Diese Seite gibt es nicht!

Markus 8,35
Wer sein Leben retten will, wird es verlieren; wer aber sein Leben um Meinetwillen und um des Evangeliums willen verliert, wird es retten.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten