RTh erneut bestätigt

Alles über die Relativitätstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Gravitationswellen

Beitrag von Todoroff »

Elrik hat geschrieben:Ich meine aber, dass die RTH einfach falsch ist, was Todoroff nicht gut genug
erklärt, aber recht hat er immer gehabt.

Das würde mich nun wirklich interessieren, wieso Sie zu dieser Behauptung
kommen. Warum fragt denn keiner, wenn er etwas nicht verstanden hat?
Was hätten denn z.B. Sie gern genauer erklärt? Sind Sie sicher, diesbezüglich
alles hier im Forum gelesen zu haben?

Joh 17,7-8
Sie haben jetzt erkannt, daß alles, was Du Mir gegeben hast, von Dir ist.
Denn die Worte, die Du Mir gegeben hast, gab Ich ihnen, und sie haben sie
angenommen. Sie haben wirklich erkannt, daß Ich von Dir ausgegangen bin,
und sie sind zum Glauben gekommen, daß Du Mich gesandt hast.

PS:
Gravitationswellen widersprechen der Behauptung, Gravitation sei eine
Kraft und keine Energie.
Zuletzt geändert von Todoroff am Sonntag 24. Dezember 2006, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
epi42
Verbannt
Beiträge: 400
Registriert: Freitag 7. Juli 2006, 07:31

Re: Gravitationswellen

Beitrag von epi42 »

hi Elrik



@Elrik: Lass dich von *** nicht verwirren. Er versucht mit pseudowissenschafltichen Beweisen, die einfach keine sind, sein Weltbild gegenüber den Naturwissenschaftlichen zu etablieren. Da du selbst schreibst, dass du einige Dinge die Naturwissenschaftler diskutieren nicht verstehst solltest du mal darüber nachdenken, warum es tausende von Wissenschaflter gibt, die die RTh, die ETh und einige auch die Stringtheorie für gut halten. Haben die ein Interesse daran uns zu belügen? Wenn einer lügen würde würde das nicht irgendwann auffliegen (ist in den vergangenen Jahren oft passiert z.B. Stammzellenforschung aus Südkorea)?
Ich hab zu den Wissenschafltern wesentlich mehr vertrauen als zu *** Weltbild. Nicht nur weil mir dort offensichtliche Fehler auffallen sondern auch weil sehr viele kluge Leute was anderes erzählen. Du solltest dich ein wenig mehr mit den Wissenschaften auseinandersetzen (gutes Buch: Eine kurze Geschichte der Zeit - sehr gut geschrieben und illustriert - Keine Formeln!) und dann vielleicht nochmal über dein Weltbild nachdenken. Es ist ja nicht schlimm wenn man sein Weltbild durch neue Erkentnisse ändert.
Todoroff hat geschrieben:
Das würde mich nun wirklich interessieren, wieso Sie zu dieser Behauptung
kommen. Warum fragt denn keiner, wenn er etwas nicht verstanden hat?
Was hätten denn z.B. Sie gern genauer erklärt? Sind Sie sicher, diesbezüglich
alles hier im Forum gelesen zu haben?

PS:
Gravitationswellen widersprechen der Behauptung, Gravitation sei eine
Kraft und keine Energie.
Der arme Elrik jetzt wird er am Schluß noch mehr zugesülzt (ha Käse, Wurst Sülze).
Gravitationswellen wurden von Einstein vorhergesagt, da nichts schneller als Licht im Vakuum ist kann sich eine Massenverlagerung erst nach einer gewissen Zeit t=(Abstand zum Messobjekt)/Lichtgeschwindikeit bei einem anderen Masseobjekt bemerkbar machen. Allerdings ist der Effekt sehr klein und bis jetzt noch unter der Nachweisgrenze.
*** du stellst dich wieder künstlich dumm. Bei Einstein ist die Gravitation keine Kraft sondern eine Veränderung der Raumgeometrie (bitte im Hirn speichern)! Newton sagt Gravitation ist eine Kraft die unmittelbar wirkt. Darum gibt es im Newtonschen Gravitationsmodell auch keine Gravitationswellen!

MfG epi42
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

Hallo, Herr Todoroff

Ja, ich bin mir sicher, und nein, ich habe nicht alles gelesen, Herr Todoroff, denn wenn sie die RTH nicht "gut genug" erklären konnten, dann haben sie die RTH aber immer noch "gut" erklärt, weil "besser als gut" nicht möglich ist, denn bei Gott ist und war die Welt und alles in ihr, mit samt Mensch und Tier, von Anfang an gut und kann nicht besser als gut sein, da Gottes Weisheit unverbesserlich ist und unverbesserlich bleibt, gut ist und gut bleibt:" Gut ist einer, Gott!" Gott ist doch der Oberste, oder nicht? Welcher Mensch kann denn die Weisheit seines Vaters überbieten? Wie sonst könnte ich mir ein solches Urteil erlauben, wenn ich nicht seine Weisheit überbieten wollte, weil ich ein Sünder bin? So bin ich ein böser Mensch, denn ich wollte das Gute besser machen, in dem ich sagte, dass sie nicht "gut genug" erklären können! Ich brachte sie dadurch zu mir, so wie epi42 von mir genötigt wurde, etwas zu meinen Worten zu sagen, durch mich, damit er zeigt und schreibt, wer er ist, so wie ich schreibe, wer ich bin. Ein Narr bin ich, ein Dummes schwein, denn wie kann ich ihnen das Wasser reichen wollen und einen Fehler aufzeigen der mir Dummkopf aufgefallen ist, denn wie kommt es zu den 0,05% Ungenauigkeit, und wer war es der die RTH zu einem Gesetz gestalten wollte? Ich etwa? Ich war das? tun sie mir nichts außer den gefallen: "prüfen sie in diesem Thread, wer eine falsche Theorie zu einem Gesetz erheben will.

@epi42

Wer ist "Todi"? Und woher nimmst du die Gewissheit, dass ich die ETH, die RTH, und die STH nicht kenne? Die Theorien sind alle irrsinnig, sind alle für den Müllberg gut! Gott allein ist gut und bringt Verständnis in den Kopf, wo vorher Nebel und Stroh war! Bist du eine Kohlenwasserstoffeinheit, die unter dem Zwang der Tagessonne austrocknet und wegen der Schmerzen der Austrocknung auch Kriege auf Erden veranstalten muß, weil du deine eigene Existenz durch die Existenz anderer Kohlenwasserstoffeinheiten gefährdet siehst aber nicht erkennst dass die Gefahr von der Sonne, statt von den anderen Kohlenwasserstoffeinheiten ausgeht, damit die "natürliche Selektion" einen Sinn erhält? Was bedeutet das nun wieder? Nur ein Dummkopf erkennt einen anderen Dummkopf, denn was kann ein Dummkopf sehen, wenn nicht die eigene Dummheit? Wobei der Dummkopf natürlich nicht wissen kann, was Dummheit ist, denn er hält die eigene Dummheit ja für sehr schlau, wie könnte er auch seine Dummheit erkennen, wenn er dumm ist und dumm bleiben will? Du weißt nicht was Lügen sind? All das, was nicht richtig ist natürlich, und was nicht richtig ist, das legt Gott fest! Ach ne, das legst du fest, weil du Vernunft hast, wobei du natürlich auch weißt, was Vernunft ist, weil du das Wort "Vernunft" sprechen und schreiben kannst! Vernunft erfüllt sich ja von selbst, du mußt da gar nichts tun, wars nicht immer so? Nur wer ist dann vernünftig, denn wenn man gar nichts tut, dann kann man nicht vernünftig sein, weil man ja gar nichts tut, was nicht "vernünftig-sein" bedeutet oder doch? Also, was weißt du von mir?
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

RTh erneut widerlegt

Beitrag von Todoroff »

Lieber Elrik,
bei Ihnen habe ich immer den Eindruck(!), es sei Ihnen ein Bedürfnis, sich
unsichtbar zu machen, in Nebelschwaden zu hüllen. Wohl machen Sie sich
damit interessant, aber wem nützt das?
Unabhängig davon stimme ich mit Ihnen überein, daß dem, was Gott schuf
und ist, nichts hinzuzufügen ist. So gesehen sind Sie weit in der Erkenntnis
gelangt, wie ich glaube. Ich kann Ihnen nur wünschen, die Gnade Gottes,
Jesus Christus, zu finden, wovon ich so ganz noch nicht überzeugt bin, ohne
deshalb jetzt eine Behauptung aufstellen zu wollen.

Mein Schlüssel der Erkenntnis war:
1 Kor 12,6
Gott bewirkt alles in allen.

Und wenn Gott ALLES sagt, dann meint Er auch alles.

A L L E S L I E B E
georg todoroff
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: RTh erneut widerlegt

Beitrag von Elrik »

Herr Todoroff

Sie sind nicht dumm genug, um mich zu verstehen! Wenn ihnen einer sagt: "Springen sie in den Teich!", dann springen sie nicht. richtig?" Wenn ihnen einer sagt: "Erzählen sie mir, warum sie nicht in den Teich springen!", dann springen sie in den Teich, und erzählen ihm, warum sie nicht in den Teich springen. richtig? So ist der Mensch ein Mensch, kleingläubig und inkonsequent! Denn warum springen sie einmal aber ein anderes Mal nicht in den Teich? Und warum springen Andere gar nicht in den Teich, leben trotzdem ewig und essen auch gern Senf zur Bockwurst? Der Nebel scheint nur zwischen mir und ihnen zu schwadronieren, nicht aber ist er um mich herum, sondern Gott allein!
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: RTh erneut widerlegt

Beitrag von Elrik »

epi42 hat geschrieben:Oh Elrik

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, ob du *** haben könntest?

Genau dann wird man Empfänglich für *** falsche Propheten ***. Die Welt ist leider nicht einfach und man sollte sich nicht mit der Antwort "Gott wirkt" zufrieden geben.

MfG epi42
Hallo 42
Es geht um Freundlichkeit, um Respekt! Das heißt auch, dass du keinen seiner Worte, weder Namen noch Texte veränderst, weil du ihn dann unterschätzt, wobei du überheblich bist! Genauso ist es mit mir, ich leide keines wegs an einem Minder-Wertigkeits-Komplex! Was weißt du von mir? Antworte!

Ich
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: RTh erneut widerlegt

Beitrag von Elrik »

hallo epi42

Du weißt also nur dass ich 28 Jahre unter der Sonne lebe! Den Rest hast du nicht begreifen wollen, wogegen ich nichts unternehmen kann. Aber du bist so schlau, dass dir ein Asteroid auf den Kopf fällt!
epi42
Verbannt
Beiträge: 400
Registriert: Freitag 7. Juli 2006, 07:31

Re: RTh erneut widerlegt

Beitrag von epi42 »

Hi Elrik

Was hat das noch mit der RTh zu tun? Wie wärs wenn du sowas in einem anderen Thread schreibst.

MfG epi42
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: RTh erneut widerlegt

Beitrag von Elrik »

epi42 hat geschrieben:Hi Elrik

Was hat das noch mit der RTh zu tun? Wie wärs wenn du sowas in einem anderen Thread schreibst.

MfG epi42
Der Mensch soll sich nicht von Brot allein ernähren, sondern auch vom dem Wort, das aus dem Munde Gottes ausgeht! So solltest du nicht nur nicht nur die wissenschaftlichen Erkenntnisse und mathematischen Formeln fressen, sondern auch was ich dir geschrieben habe! Das alles hängt nämlich irgendwie zusammen, wie willst du dass denn alles erklären können mit der Wissenschaft, wenn du nichteinmal zuhören bzw. lesen und verstehen kannst?
epi42
Verbannt
Beiträge: 400
Registriert: Freitag 7. Juli 2006, 07:31

Re: RTh erneut widerlegt

Beitrag von epi42 »

Hi Elrik
Elrik hat geschrieben:
epi42 hat geschrieben:Hi Elrik

Was hat das noch mit der RTh zu tun? Wie wärs wenn du sowas in einem anderen Thread schreibst.

MfG epi42
Der Mensch soll sich nicht von Brot allein ernähren, sondern auch vom dem Wort, das aus dem Munde Gottes ausgeht! So solltest du nicht nur nicht nur die wissenschaftlichen Erkenntnisse und mathematischen Formeln fressen, sondern auch was ich dir geschrieben habe! Das alles hängt nämlich irgendwie zusammen, wie willst du dass denn alles erklären können mit der Wissenschaft, wenn du nichteinmal zuhören bzw. lesen und verstehen kannst?
Das Wort aus dem Munde Gottes. Sehr interessant. Du und Hr. Todoroff verkünden es? Das was ihr schreibt ist das Wort aus dem Munde Gottes?
Du hast bis heute noch nichteinmal (obwohl ich schon ein paar mal gefragt habe) gesagt welcher Glaubensrichtung du angehörst?

Wie ich dir ja schon erzählte, wurde ich katholisch erzogen (ich habe sogar freiwillig beim Kirchenputztrupp mitgemacht). Das was du bis jetzt über den christlichen Glauben verkündet hast, ist nicht ganz neu für mich.

Gehörte dein Text wieder in diesen Thread?

MfG epi42
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: RTh erneut widerlegt

Beitrag von Elrik »

epi42 hat geschrieben:
Du hast bis heute noch nichteinmal (obwohl ich schon ein paar mal gefragt habe) gesagt welcher Glaubensrichtung du angehörst?

Kleingläubiger! Meine Worte sollten dir Zeichen genug sein!


epi42 hat geschrieben: Wie ich dir ja schon erzählte, wurde ich katholisch erzogen (ich habe sogar freiwillig beim Kirchenputztrupp mitgemacht). Das was du bis jetzt über den christlichen Glauben verkündet hast, ist nicht ganz neu für mich.

Gehörte dein Text wieder in diesen Thread?
Du kannst nicht katholischer und auch nicht gläubiger erzogen worden sein, als irgendwer sonst! Die Welt ist Gott und du lebst in ihm! Wieviele Lügen haben sie dir aufgetischt?
Snark
Beiträge: 72
Registriert: Montag 24. Juli 2006, 13:20

Re: RTh erneut widerlegt

Beitrag von Snark »

Elrik hat geschrieben:
epi42 hat geschrieben:
Du hast bis heute noch nichteinmal (obwohl ich schon ein paar mal gefragt habe) gesagt welcher Glaubensrichtung du angehörst?

Kleingläubiger! Meine Worte sollten dir Zeichen genug sein!
Deine Worte sind allenfalls Zeichen ***
Elrik hat geschrieben:
epi42 hat geschrieben: Wie ich dir ja schon erzählte, wurde ich katholisch erzogen (ich habe sogar freiwillig beim Kirchenputztrupp mitgemacht). Das was du bis jetzt über den christlichen Glauben verkündet hast, ist nicht ganz neu für mich.

Gehörte dein Text wieder in diesen Thread?
Du kannst nicht katholischer und auch nicht gläubiger erzogen worden sein, als irgendwer sonst! Die Welt ist Gott und du lebst in ihm! Wieviele Lügen haben sie dir aufgetischt?
Und was hat Dich derart geistig und seelisch verkrüppelt, daß Du sowas von Dir gibst ?
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: RTh erneut widerlegt

Beitrag von Elrik »

Deine Worte sind allenfalls Zeichen ***

----

Und was hat Dich derart geistig und seelisch verkrüppelt, daß Du sowas von Dir gibst ?
Halleluja, ein freundlicher Mensch! Ich habe lange nicht so einen freundlichen Menschen gesehen gehört oder gelesen! Hast du Kenntnis darüber, was Freundlichkeit und Respekt bedeutet oder ist dir diese Frage schon zu schwer für dich, weil du kein Herz hast? Weil ich dir sonst ein Herz per Post schicken kann, das du dann einpflanzen kannst, damit du folglich Herzlichkeit verstehen lernst!
epi42
Verbannt
Beiträge: 400
Registriert: Freitag 7. Juli 2006, 07:31

Re: RTh erneut widerlegt

Beitrag von epi42 »

Hi Elrik
Elrik hat geschrieben: Halleluja, ein freundlicher Mensch! Ich habe lange nicht so einen freundlichen Menschen gesehen gehört oder gelesen! Hast du Kenntnis darüber, was Freundlichkeit und Respekt bedeutet oder ist dir diese Frage schon zu schwer für dich, weil du kein Herz hast? Weil ich dir sonst ein Herz per Post schicken kann, das du dann einpflanzen kannst, damit du folglich Herzlichkeit verstehen lernst!
Na Elrik da muß ich dir jetzt erst einmal virtuell auf die Finger klopfen. Was hat Jesus gesagt: "Wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein."

Wenn ich dich daran erinnern darf, dass du vor kurzem noch so Ausdrücke wie *** verwendet hast.
Ohne meine Beschwerde über diese Ausdrücke würdest du noch immer nicht die Mindeststandards an Höflichkeitsfloskeln schreiben.

MfG epi42
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: RTh erneut widerlegt

Beitrag von Elrik »

Hallo epi42

Du bist aber auch eine ***, ein Kleingläubiger, ***, was soll ich denn sonst zu dir sagen? Warst du es nicht der sich von Gott abwandte, nicht zu verwechseln mit den Pristern und den Pfarrern und der Kirche im Allgemeinen?
Antworten