RTh erneut bestätigt

Alles über die Relativitätstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Snark
Beiträge: 72
Registriert: Montag 24. Juli 2006, 13:20

Re: RTh erneut widerlegt

Beitrag von Snark »

Elrik hat geschrieben:
Deine Worte sind allenfalls Zeichen ***

----

Und was hat Dich derart geistig und seelisch verkrüppelt, daß Du sowas von Dir gibst ?
Halleluja, ein freundlicher Mensch! Ich habe lange nicht so einen freundlichen Menschen gesehen gehört oder gelesen! Hast du Kenntnis darüber, was Freundlichkeit und Respekt bedeutet oder ist dir diese Frage schon zu schwer für dich, weil du kein Herz hast? Weil ich dir sonst ein Herz per Post schicken kann, das du dann einpflanzen kannst, damit du folglich Herzlichkeit verstehen lernst!
Ach Elrik,

es gibt Zeiten und Orte, da ist Freundlichkeit und Respekt geboten und es gibt Zeiten und Orte, da ist es das nicht.
Meine Freundlichkeit Dir gegenüber hält sich in engen Grenzen und Anlaß zu Respekt vor Deinen Ansichten und dem Geschwurbel, daß Du von Dir gibst, habe ich nur wenig. Insbesondere Deine penetrante Selbstglorifizierung, Dein larmoyant-pubertäres, sich auch in diesem Post aüßerndes, "Ich-bin-doch-der-einzige-der-zu-echten-Gefühlen-fähig-ist" finde ich dann doch hochgradig eklig und wurmig.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: RTh erneut widerlegt

Beitrag von Elrik »

Snark hat geschrieben:
Ach Elrik,

es gibt Zeiten und Orte, da ist Freundlichkeit und Respekt geboten und es gibt Zeiten und Orte, da ist es das nicht.
Meine Freundlichkeit Dir gegenüber hält sich in engen Grenzen und Anlaß zu Respekt vor Deinen Ansichten und dem Geschwurbel, daß Du von Dir gibst, habe ich nur wenig. Insbesondere Deine penetrante Selbstglorifizierung, Dein larmoyant-pubertäres, sich auch in diesem Post aüßerndes, "Ich-bin-doch-der-einzige-der-zu-echten-Gefühlen-fähig-ist" finde ich dann doch hochgradig eklig und wurmig.
Hallo mein Freund

Verzeih mir, oder verzeih mir nicht, aber Respekt soll man vor Freunden und Feinden haben! Respekt vor einem Freund zahlst sich aus, indem er ein Freund bleibt! Respekt gegenüber eines Feindes zahlt sich aus, indem man sich nicht vor ihm fürchtet und aufmerksam ist, wenn man seine Strategie durchschauen will, sonst wird der Feind dich schlagen in dem Moment der Unaufmerksamkeit, in dem Moment der Respektlosigkeit deiner seits ihm gegenüber. So existiert kein Ort ohne nötige Freundlichkeit, vielmehr ohne ohne nötigen Respekt.
Wie ist möglich, dass du bei mir nach dem Bösen suchst und das obwohl du nicht weißt mit wem du sprichst? Etwa nicht weil du den Abgrund so gut kennst, dass du jedes Mal erschauerst sobald auch nur eine Tür dorthin aufgetan wird? Und in wie fern habe ich damit zu tun? War ich der jenige, der den Schlüssel zu dieser Tür hatte? Wenn das so ist, dann darfst du annehmen, dass das selbe Schloss und die Selbe Tür, auch bei mir das gleiche Schloss und die gleiche Tür ist, denn es stellt sich die Frage warum du mich verstanden hast, wenn du mich doch gar nicht kennst und ich nicht du bin und du nicht ich bist.
Ich wollte dir nicht näher treten als nötig, aber warum suchst und bekämpfst du Feinde, wie mich ohne Sinn und ohne Verstand? Und jetzt darfst du wieder überschnappen, aber meine nicht dass das Freiheit bedeutet, denn wenn ich dich zwingen kann, mich als deinen Feind zu sehen, dann kann ich dich auch zwingen mich, wie jeden, als deinen Freund zu sehen. Freunde und Feinde unterscheidet man mit seinem Verstand. Rechtsextremisten haben Rechtsextremisten zum Freund, Linksextremisten haben Linksextremisten zum Freund, aber Rechtsextremisten und Linksextremisten können sich anscheinend nicht leiden, aber sie gehen einander auch nicht aus dem Weg, warum nicht? Etwa weil die Relaltivitätstheorie stimmt oder nicht stimmt? Oder hat die RTH gar nichts damit zu tun? Ist es nicht so, dass ein Mensch der eine Theorie aufbaut, ebenso daneben liegen kann wie ein Rechts- oder ein Links-extremist? Wer sagt dir also was richtig und fas falsch ist, dass ich dein Feind und nicht dein Freund bin?
epi42
Verbannt
Beiträge: 400
Registriert: Freitag 7. Juli 2006, 07:31

Re: RTh erneut widerlegt

Beitrag von epi42 »

Hi Elrik

Du teilst deine Welt schonwieder in gut und schlecht, in schwarz und weiss bzw. in Freund und Feind ein.
DAS LEBEN IST NICHT SO! Es gibt viele Schattierungen und Abstufungen. Jemand der anderer Meinung wie du ist, ist nicht dein Feind!

Was interpretierst du eigentlich alles in die Relativitätstheorie rein. Das ist doch absoluter Schwachsinn. Die Relativitätstheorie mach Aussagen über Raum,Zeit, Bewegung, Massen usw.
Aber bestimmt nicht über Politik, Gefühle, Freunde und Feinde.

MfG epi42
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

epi42 hat geschrieben:
Du teilst deine Welt schonwieder in gut und schlecht, in schwarz und weiss bzw. in Freund und Feind ein.
DAS LEBEN IST NICHT SO! Es gibt viele Schattierungen und Abstufungen. Jemand der anderer Meinung wie du ist, ist nicht dein Feind!
Aha, und du kannst absolut nicht verstehen, was Freund oder was Feind bedeutet, weil du zwischen Freund und Feind nicht unterscheidest? Oder was? Für wie bekloppt hälst du mich? Die Schatierungen und Abstufungen liegen zwischen Schwarz und Weiß! Kennst du die kreisförmige Farbschablone, in der alle Farben enhalten sind und die kreisförmige Kontrastschablone, eventuell aus dem Kunstunterricht? Wenn ja, dann weißt du, dass die beiden Farben Schwarz und Weiß auf der Kontrastscheibe gegenüber und dass die Schwarz-weiß-Schattierungen und Grau-Abstufungen zwischen diesen beiden Farben aber immernoch gegenüber liegen, sodass die Unterscheidung eben immernoch notwendig ist, etwa um die Tendenz in richtung Schwarz oder Weiß zu erkennen. Deinen Sektenverein will ich nicht kennenlernen. Und wenn dein Leben grau ist, wobei die Farbe "Grau" genau mittig, zwischen schwarz und weiß liegt, dann hab du wenigstens Spaß und Freude am Leben, aber laß mich in Ruhe mit blöden Sprüchen!
epi42
Verbannt
Beiträge: 400
Registriert: Freitag 7. Juli 2006, 07:31

Beitrag von epi42 »

Hi Elrik
Elrik hat geschrieben: Aha, und du kannst absolut nicht verstehen, was Freund oder was Feind bedeutet, weil du zwischen Freund und Feind nicht unterscheidest? Oder was? Für wie bekloppt hälst du mich? Die Schatierungen und Abstufungen liegen zwischen Schwarz und Weiß! Kennst du die kreisförmige Farbschablone, in der alle Farben enhalten sind und die kreisförmige Kontrastschablone, eventuell aus dem Kunstunterricht? Wenn ja, dann weißt du, dass die beiden Farben Schwarz und Weiß auf der Kontrastscheibe gegenüber und dass die Schwarz-weiß-Schattierungen und Grau-Abstufungen zwischen diesen beiden Farben aber immernoch gegenüber liegen, sodass die Unterscheidung eben immernoch notwendig ist, etwa um die Tendenz in richtung Schwarz oder Weiß zu erkennen. Deinen Sektenverein will ich nicht kennenlernen. Und wenn dein Leben grau ist, wobei die Farbe "Grau" genau mittig, zwischen schwarz und weiß liegt, dann hab du wenigstens Spaß und Freude am Leben, aber laß mich in Ruhe mit blöden Sprüchen!
Du bist so ziemlich der verwirrteste Mensch, mit dem ich mich hier unterhalte. *** Du scheinst die deutsche Sprache nicht zu verstehen. Du bist der mit dem scharz/weiss Denken. Du kennst nur Freund und Feind. Liest du dir eigentlich deine eigenen Texte auch mal durch?

MfG epi42
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

Wer ist "Todi" und was hat "Todi" mit mir zu tun? Du rechnest doch hoffentlich nicht mit "Todi" und mir, wie in einer Gleichung in der dieser "Todi" und ich jeweils verschiedene Variablen sind? Dabei würdest du mich mit Schwarz oder mit Weiss und diesen "Todi" mit der Gegensätzlichen Farbe gleichsetzen! Das wiederum bedeutete, mich laustark zu belügen, in dem du mir nämlich sagst dass du Schwarz und Weiß, Freund und Feind nicht kennst!
Freunde sind wie Feinde denn beide verdienen Respekt und meine Liebe, das habe ich aber auch geschrieben! Nur ist in meinen Augen nicht jeder Mensch gleich! Das bedeutet wiederum, dass mir außer Schwarz/weiß ebenfalls die Graustufen und Schwarz/weiss-schattierungen wichtig sein müssen, denn Gott liebt alle, die , die gegen ihn sind und auch die, die für ihn sind! Wer gegen Gott ist, der ist nicht gegen Gott, aber ein Dummkopf, der eigentliche Feind! Wenn mir im schlimmsten Fall der Tod droht, dann ist es Gottes Wille, nicht deiner und nicht meiner, denn ich liebe den Tod so wie das Leben, so wie Freund und Feind. Und dabei hast du mich nicht verstanden. Obwohl ich dir mittels Kontrastschablone erklären wollte, dass mir die Graustufen nicht unwichtig sind! Du willst sehen, was du sehen willst und forderst mich damit zum Duell. Nenn mich, wie du mich nennen willst, es ist egal, denn eine Analyse ist immer nur so gut wie ihr Analytiker. Wissen ist Macht, bist du mächtig genug?
epi42
Verbannt
Beiträge: 400
Registriert: Freitag 7. Juli 2006, 07:31

Beitrag von epi42 »

Hi Elrik

Das war wiedermal ein Posting das nicht zum Thema gehört und keinerlei Informationsgehalt hatte. Es belegt nur wieder Speicher in der Datenbank vom Eser.

MfG epi42
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

Welch Glück, dass Deine Worte zum Thema gehören und ganz viele Informationen beinhalten und keinen Speicher in der datenbank vom Eser belegen! Da freut sich die Welt über dich aber mächtig gewaltig.
majstro
Beiträge: 338
Registriert: Freitag 4. August 2006, 20:30

Beitrag von majstro »

epi42 hat geschrieben:Relativitätsgesetz
§1
Das Licht hat stehts zu jedem Beobachter 300 000 km/s schnell zu sein,
bei Zuwiderhandlung wird eine lebenslange Freiheitsstrafe im schwarzen Loch verhängt.

§2
Der Raum hat stets einer Verschiebung des Koordinatensystems zu gehorchen.

§3
Myonen sind verpflichtet die Zeit zu dehnen.

§4
Zeit hat den Uhren zu gehorchen.

§5
Kritik oder Negativäußerungen zum Relativitätsgesetz haben unterdrückt und verleugnet zu werden. Kritiker und Gegner des Relativitätsgesetzes haben verleumdet und verlacht zu werden und unterliegen der Relativitätsgewalt.

§6
Das Relativitätsgesetz ist relativ.

§7
Bei hoher beobachtbarer Geschwindigkeit dehnt sich die Zeit, und der Raum staucht sich. Die Bedeutung von Weg durch Zeit als absolute Größen für die Geschwindigkeit bleibt erhalten.

...
Zuletzt geändert von majstro am Montag 4. Dezember 2006, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
epi42
Verbannt
Beiträge: 400
Registriert: Freitag 7. Juli 2006, 07:31

Beitrag von epi42 »

Hallo Majstro

Lustig lustig. Aber keine Sorge. Für das Brechen von Naturgesetze gibt es keine Strafe. Schließlich würde es keinen Sinn machen, Strafen auszusprechen, die nie angewandt werden könnten. Versuchen Sie doch mal das Gravitationsgesetz zu brechen. Die Flugzeugindustrie würde es ihnen danken. Oder wie wärs mit der Relativität? Die Betreiber der GPS Satelliten würden sich über den geringeren Rechenaufwand wirklich freuen. Der Energieerhaltungssatz wäre auch nicht schlecht. Da wäre ich dann froh, wenn ich nicht immer eine so hohe Stromrechnung hätte um den geistreichen Postings der Gläubigen hier zu antworten.

MfG epi42
majstro
Beiträge: 338
Registriert: Freitag 4. August 2006, 20:30

Beitrag von majstro »

Dass Gravitationsgesetze vollkommen erforscht sind ist dein GLAUBE.
Dass der Energieerhaltungssatz universell gültig ist, ist dein GLAUBE.
Dass GPS die RTh braucht ist dein GLAUBE.
Ohne den relativistischen Faktor wäre das GPS sogar etwas genauer (wer weiß, ob die überhaupt den Faktor einbeziehen, denn das behaupten Relativisten immer wieder ohne Beweis). Denn die Uhren unterliegen Kräften (zB Gravitation), die die Uhren verstellen. Das bedeutet noch lange nicht, weshalb die Zeit "verstellt" werden soll. Die Uhren müssen und werden aufgrund dessen ständig neu synchronisiert!
Über den EES und Gravitation haben wir schon ewig lang diskutiert...
epi42
Verbannt
Beiträge: 400
Registriert: Freitag 7. Juli 2006, 07:31

Beitrag von epi42 »

Hi Majstor
majstro hat geschrieben:Dass Gravitationsgesetze vollkommen erforscht sind ist dein GLAUBE.
Dass der Energieerhaltungssatz universell gültig ist, ist dein GLAUBE.
Dass GPS die RTh braucht ist dein GLAUBE.
Solange du nix gegenteiliges zustande bringst, hast du meinen Glauben zumindest nicht widerlegt. Hier ist auf jeden Fall nochmal ein paar Links, warum man die RTH für das GPS benötigt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Global_Pos ... 4tstheorie
http://www.kowoma.de/gps/index.htm
Ohne den relativistischen Faktor wäre das GPS sogar etwas genauer (wer weiß, ob die überhaupt den Faktor einbeziehen, denn das behaupten Relativisten immer wieder ohne Beweis).
Für den Beweis kannst du gerne die oben genannten Links durchlesen. Da sind dann auch noch weiter Informationsquellen weiterverlinkt. Falls deine Methode natürlich viel genauer ist, wäre das revolutionär und ich bin sicher, dass das amerikanische Verteidigungsministerium dir dafür viel Geld zahlen würde.
Denn die Uhren unterliegen Kräften (zB Gravitation), die die Uhren verstellen.
Die Gravitation ist um ca 40 Zehnerpotenzen kleiner als die elektromagnetische Wechselwirkung. Also keine Angst. So eine Atomuhr ist schon sehr genau und wird nicht durch irgendeine obskure Gravitationswirkung in einer nicht vorhandenen Mechanik gebremst. Diese Zeitdehnung, die die RTh vorhersagt ist durchaus real.
Das bedeutet noch lange nicht, weshalb die Zeit "verstellt" werden soll. Die Uhren müssen und werden aufgrund dessen ständig neu synchronisiert!
Über den EES und Gravitation haben wir schon ewig lang diskutiert...
Ja verstanden hast du es leider noch immer nicht. Also diskutieren wir munter weiter.

MfG epi42
majstro
Beiträge: 338
Registriert: Freitag 4. August 2006, 20:30

Beitrag von majstro »

Wunderbar alle Paragraphen eingehalten.
epi42
Verbannt
Beiträge: 400
Registriert: Freitag 7. Juli 2006, 07:31

Beitrag von epi42 »

Hallo Majstro
majstro hat geschrieben:Wunderbar alle Paragraphen eingehalten.
Warum gefällt eigentlich den Gläubigen die RTh nicht? Ich kenne keine Bibelstelle, in der drin steht: "Massen krümmen den Raum nicht, du kannst schneller fliegen als das Licht und die Zeit ist gleichförmig!"
Viel mehr sagt die RTh ja eigentlich nicht aus.

Das die Gläubigen etwas gegen die ETh habe ist mir schon klar. Für was bräuchte man einen Schöpfer wenn sich alles selber entwickelt?

MfG epi42
majstro
Beiträge: 338
Registriert: Freitag 4. August 2006, 20:30

Beitrag von majstro »

epi42 hat geschrieben:Warum gefällt eigentlich den Gläubigen die RTh nicht?
Na sie gefällt den Gläubigen doch. Die RTh ist reiner Glaube.
Antworten