Seite 1 von 1

Gravitationswellen

BeitragVerfasst: Freitag 17. November 2017, 14:35
von heinrich
Und schon wieder wurden Gravitationswellen nachgewiesen und diesmal offenbar von recht kleinen Schwarzen Löchern: http://www.spiegel.de/wissenschaft/natu ... 78274.html
Es wäre mal interessant ab wann man eine Theorie als Gesetz anerkennt. Eigentlich könnte man inzwischen vom Relativitätsgesetz sprechen, weil so ziemlich jeder Effekt, der vorhergesagt wurde, auch gemessen wurde.

Re: Gravitationswellen

BeitragVerfasst: Donnerstag 14. Dezember 2017, 21:31
von Elrik
Im "nur" unendlichen Universum ist alles in Bewegung! Was sind Gravitationswellen, wenn nicht Lückenfüller einer nur falschen Rechnung (Weltformel???)! Die berechnen nur ihre Fantasie. Heute kam die NASA mit einer Meldung raus nun berechnen sie "endlich" das "unendliche" Universum mittels Algorithmen. Sind sie nicht toll? "Ein Hoch auf die Säufer" oder steckt doch mehr dahinter, vielleicht immer noch ABC-Waffen oder schon D-Waffen?