Diskussion mit einem Dr. der Theoretischen Physik

Alles über die Relativitätstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Diskussion mit einem Dr. der Theoretischen Physik

Beitrag von Todoroff »

Echnaton
Ist Dir schon mal aufgefallen, dass sich deine "Argumente" und "Beweise" darauf stützen, dass Du Dir die bisherigen Erkenntnisse nicht erklären kannst, und dieses von Dir selbst als Minderwertigkeit bewertete Unwissen auf einer Idee basiert?

Anstelle Deines Gesprächspartners hätte ich das Gespräch auch mit einem "Ähh?" abgebrochen.
Weil du nur ein blökendes Schaf bist?
Du stellst Fragen, von denen die Wissenschaft selbst sagt, sie seien noch nicht zu beantworten.
Dann unterstellst Du der Wissenschaft Dummheit.
Dann ernennst Du eben diese Fragen als Zweifel an der Wissenschaft (jedoch unfähig, sie selbst zu beantworten).
Und als Beweis zitierst Du die Bibel.

Ich nehme an, Du hast selbst in überfüllten Zügen immer einen Sitzplatz?
Knabe, wie immer weißt du nicht, was Du schreibst. Geh noch etwas auf die Weide.
In
http://www.gtodoroff.de/urteilth.htm
findest Du Antworten.
Wenn die Wissenschaft elementare Fragen nicht beantworten kann, ist sie keine- das ist der Knackpunkt. Sie wissen ja nicht einmal, was Wissenschaft ist, weil Sie vor Unkenntnis strotzen, was Sie uns in jedem Beitrag offenbaren.
Und mir vermitteln Sie den Eindruck, in der Gosse aufgewachsen zu sein.
Es ist Scharlatanerie, einen Gangunterschied von Uhren zu behaupten, wenn man die Ursache dafür nicht kennt. Seid ihr denn alle so blöd oder tut ihr bloß so?
Ihr albernes Geschwätz jedenfalls ist bloß lächerlich, geprägt von Menschenverachtung. Zu mehr langt es eben bei euch sprechfähigen Affen nicht.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Diskussion mit einem Dr. der Theoretischen Physik

Beitrag von Todoroff »

Cdh
Weil ich gefragt habe, wo der Widerspruch ist, glaube ich Lügen? Interessante Logik.
Für Anfänger:
Voraussetzung der RTh ist die Konstanz von c (MME). Ist c konstant, dann kann die Geschwindigkeit einer Lichtwelle nícht c+30km/s sein. Das ist sie aber für einen Sonnenbeobachter, bewegt sich Licht relativ zur Erdoberfläche mit c, dann eben mit c+/-30km/s in Ost-West-Richtung, was die RTh widerlegt.
Man stelle sich den Wahnsinn vor, den die RTh postuliert und den Sie glauben:
Erzeuge ich einen Lichtblitz, so breitet sich die Lichtwelle kreisförmig auf der Erde aus, sagt das Experiment (MME) - und nun hat die Erde, leugnet man den Äther, für alle Ewigkeiten im Mittelpunkt dieser Lichtwelle zu sein und das heißt, diese Lichtwelle bewegt sich mit der Erde um die Sonne. Genial!
Ein von der Erde im erdnahen Bereich mitgeführter Lichtäther löst diese Idiotie auf.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Diskussion mit einem Dr. der Theoretischen Physik

Beitrag von Todoroff »

Cdh
Zur Unterstützung Ihres Vorstellungsvermögens:
Widerlegen Sie diesen Beweis zur Falschheit der RTh:
http://www.gtodoroff.de/bild.jpg
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Diskussion mit einem Dr. der Theoretischen Physik

Beitrag von Elrik »

Todoroff hat geschrieben:Cdh
Weil ich gefragt habe, wo der Widerspruch ist, glaube ich Lügen? Interessante Logik.
Für Anfänger:
Voraussetzung der RTh ist die Konstanz von c (MME). Ist c konstant, dann kann die Geschwindigkeit einer Lichtwelle nícht c+30km/s sein. Das ist sie aber für einen Sonnenbeobachter, bewegt sich Licht relativ zur Erdoberfläche mit c, dann eben mit c+/-30km/s in Ost-West-Richtung, was die RTh widerlegt.
Man stelle sich den Wahnsinn vor, den die RTh postuliert und den Sie glauben:
Erzeuge ich einen Lichtblitz, so breitet sich die Lichtwelle kreisförmig auf der Erde aus, sagt das Experiment (MME) - und nun hat die Erde, leugnet man den Äther, für alle Ewigkeiten im Mittelpunkt dieser Lichtwelle zu sein und das heißt, diese Lichtwelle bewegt sich mit der Erde um die Sonne. Genial!
Ein von der Erde im erdnahen Bereich mitgeführter Lichtäther löst diese Idiotie auf.
Völlig richtig, und noch mal zur Erninnerung:
Weil ich gefragt habe, wo der Widerspruch ist, glaube ich Lügen? Interessante Logik.
Was somit gar nicht mit Logik zu tun hat, sondern mit dem etwas Älteren, dem logos, was auf eine Sprache zielt, die nicht auf Ungeduld und Unbedachtheit beruht, sodass alle Geschehnisse so gesagt/geschrieben werden, wie sie geschehen und geschahen, was eine Beobachtung vorraussetzt und keine intellektuelle Blindheit, wobei die Intellektualität keines wegs in Veruf gerät sondern als Vorrausetzung einer Vernünftigen Diskussion gilt, mein Lieber "Cdh", wer immer du auch bist!
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Diskussion mit einem Dr. der Theoretischen Physik

Beitrag von Elrik »

Du kannst sie auch eins zu eins abschreiben. Egal wofür, du wirst Zeit brauchen. Nicht so lange wird es dauern mit der Bibel Fußball zu spielen und ein "eins zu eins" zu erzielen, zu Mal sie auseinanderfledern wird.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Diskussion mit einem Dr. der Theoretischen Physik

Beitrag von Elrik »

Cdh hat geschrieben:Elrik will offenbar gar nichts sagen, sonst würde er nicht immer so einen Blödsinn zusammenschreiben.
Ihr seid mir ja n paar ganz Süße! Habt ihr schon Heiratspläne? Würde mir einer von euch Fußballfäns erklären was "eins zu eins lesen" bedeuten soll?
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Diskussion mit einem Dr. der Theoretischen Physik

Beitrag von Todoroff »

Echnaton
Finde zurück zu den wahren Werten der Religion - und die Menschen brechen Unterhaltungen mit Dir nicht mehr ab!
Warum tun Sie uns nicht den Gefallen und verschwinden mit Ihren Lügen aus diesem Forum?
Ein EVP (Evolutionsprodukt) ist erkenntnislos - Sie sind ein hervorragender Beweis.
Sie behaupten 1+1=5 - das ist klinikreif. Wären Sie nicht erkenntnislos, würden Sie begreifen, wohin Gotteshaß führt, nämlich in blanke Idiotie. Kehren Sie um! Gott liebt Sie, obwohl Er Sie kennt (was auch auf mich zutrifft).
Ich kenne keine Religion und somit keine Religionswerte, aber ich kenne die Wahrheit, Jesus Christus - Sie kennen nur Lügen.
Und Ihr Benehmen ist das eines sprechfähigen Affen, menschenunwürdig, was nicht verwunderlich ist, da Sie ja Menschwerdung verweigern. Tun Sie uns doch den Gefallen und heben Sie das Niveau dieses Forums, indem Sie es verlassen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Diskussion mit einem Dr. der Theoretischen Physik

Beitrag von Elrik »

Echnaton hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:
Cdh hat geschrieben:Elrik will offenbar gar nichts sagen, sonst würde er nicht immer so einen Blödsinn zusammenschreiben.
Ihr seid mir ja n paar ganz Süße! Habt ihr schon Heiratspläne? Würde mir einer von euch Fußballfäns erklären was "eins zu eins lesen" bedeuten soll?

Ja, es ist klar, dass Du mit solchen gebräuchliche Formulierungen vor für Dich unüberwindbaren Problemen stehst.
Sieh dir mal an, wieviel du für diese gebräuchliche Formulierung sagen musst, die so gebräuchlich gar nicht ist:
Echnaton hat geschrieben:Aber da ich Dich nicht noch dümmer sterben lassen will:

Es geht darum, ob das, was in der Bibel HEUTE steht, nachdem sie durch hunderte Hände gegangen und angepasst, verändert wurde, heute als übetragbare Realität geglaubt wird.
Also, ob die Erde in 6 Tagen erschaffen wurde, oder, dass die Erde 6000 Jahre alt sein soll.

Dies sind Zahlen, die sich so aus der Bibel lesen lassen.
Das können nur die Seitenzahlen gewesen sein, weil du dich ja nicht dafür interessierst wie die Zeit bestimmt wird, denn:

Die Realität jedoch zeigt uns, dass die Er4de mindestens eine Woche, wenn nciht sogar mehrere Jahre älter ist.
Die Realität zeigt uns, dass die Entwicklung des tierischen und somit auch des menschlichen Lebens etwas länger gedauert hat.
Wer ist älter: Mensch oder die Erde? Warum sollte das Alter der Erde von Menschen bestimmt worden sein, wenn es die Menschen noch gar nicht gab? Warum sollte das Alter des Menschen von der Erde bestimmt worden sein, wenn doch der Mensch die Erde gemacht hat? Und wie haben die das gemacht diese vollkommen übergeschnapten, extrem besoffenen, doofen, dummen, blöden, unmotivierten, geistig degenerierten Außerirdischen die auf die Erde gefallen sind, von denen aber keiner weiß woher sie kommen? Denn es gab nur Raum Zeit und Stein nach dem Superbumm! Es geht nicht um einen Unterschied zwischen Zeit und Zeit, denn beides ist nicht Eins zu Eins gültig. Ich muss mich nicht entscheiden, zwischen eins und eins, Mich interessiert das Alter der Erde gar nicht, denn damit würde ich nur Andere beschimpfen, die nicht meiner Meinung sind. So, jetzt darfst du gehen, weil du mit mich bestümmt nicht reden magen kannst wollen würden und sowieso niemals haben getan geredet du hast mit mich, ja! Tschüüüüsss
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Diskussion mit einem Dr. der Theoretischen Physik

Beitrag von Todoroff »

Echnaton
Todoroff: Ein EVP (Evolutionsprodukt) ist erkenntnislos - Sie sind ein hervorragender Beweis.
Sie behaupten 1+1=5 - das ist klinikreif.


So? Wo?
Hier, in JEDEM Beitrag - Ihre Wahnvorstellungen von Evolution und Urknall. Sie können nur beleidigen. Zu einer sachlichen Diskussion sind Sie nicht befähigt.

Gotteshass drückt sich zunächst in Menschenhass aus,
und den leben Sie hier aus. Verlassen Sie das Forum! Aber Sie besitzen weder Anstand noch Würde, sondern als EP degradieren Sie sich zu einer Maschine, entsprechend Ihrem Verhalten und Ihren verlogenen Verleumdungen. Erbärmlich! So ohmächtig mit Ihren ganzen Pseudo-Wissen? So schwach in all Ihren Lügen und Minderwertigkeitskomplexen?
Materie kann nicht Leben erzeugen. Sie sind nicht bloß ein Haufen lebender Dreck, auch wenn Sie sich so verhalten, auch Sie sind von Gott geliebt, den Sie hassen.
Warum hassen Sie Ihren Schöpfer?


Du kennst Jesus?
Merkt man nichts von!
Das zu erkennen ist einem EP unmöglich, weil er erkenntnislos ist.

Die, die sich auf Jesus berufen, verhalten sich anders.
Was Sie nicht sagen - alle EPe verhalten sich so wie Sie, weshalb sie es sind, die Kriege führen. Also gabe es keine Religionskriege, weil die, die sich auf Jesus berufen, anders verhalten. Bei Ihnen kann man sich immer ganz sicher sein, daß Sie nicht wissen, was Sie sagen und sich selbst widerlegen.

Du benutzt Jesus nur, um Deine Pamphlete zu veröffentlichen und denen einen "seriösen" Anstrich zu verpassen.
Weil Sie nur Menschen benutzen können, liebesunfähig in Ihrem Haß, muß auch ich es tun? Erbärmlich! Sie können sich also nicht einmal vorstellen, daß nicht alle Menschen so verkommen sind wie Sie, verleumderisch und verlogen, erkenntnislos, blind ... ?

In Wahrheit geht es Dir weder um Jesus noch um Gott, denn dann müsstest Du Dich an deren Gebote halten.
Wahrheit ist Ihnen völlig unbekannt. Sie hassen Wahrheit, Jesus Christus, und Gott. Warum?

Es geht Dir um Dich, um Dein erbärmliches bischen Menschsein.
Immer sprichst Du von Dir

Kompensation der Minderwertigkeit.
So wissen wir, was ein Evolutionprodukt antreibt. Ihre göttin Evolution hat sie wirklich schlecht erzogen, aber immer noch geeignet als Kanonenfutter.

DU hast von allen hier den geringsten Bezug zu Glaube, Gott und Jesus.
Immer sprichst du von Dir - und du bist jetzt gott, weil du das alles weißt, gelle.


Und wenn Du die Bibel kenen würdest und sie nicht nur zum wahllosen Zitieren verschiedenster Passagen benutzen würdest, wüsstest Du ganz klar, dass Dein Verhalten das ist, welches Gott als Sünde deklariert.
Immer sprichst Du von Dir


Ich werde für Dich beten, arme Seele.
zu wem? Immer sprichst Du von Dir - ich bete für Dich schon immer.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Diskussion mit einem Dr. der Theoretischen Physik

Beitrag von Todoroff »

Echnaton
Es schimpft der lügner übder den, der seine Lügen aufgedeckt hat!
Eine eines Evolutionsproduktes würdige Aussage - wunderschöne Demagogie. Ein Lehrbeispiel.

Todoroff, ich möchte nochmals höflichst anfragen, ob Du bereit bist,
Ich habe Ihnen nicht erlaubt, mich zu duzen, Flegel. Aber was kann man schon von einem EP erwarten. Eine Maschine kann eben nicht Anstand und Würde, Verstand und Vernunft besitzen. Loigsch.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Diskussion mit einem Dr. der Theoretischen Physik

Beitrag von Todoroff »

Echnaton
Evolutionsprodukt Echna-Tonilein, all Dein Geschimpfe und pubertäres Gequengele mag im Kindergarten für Aufmerksamkeit sorgen.

Mich bringts nur zum Lachen!

Bild Bild Bild

Deine hohlen Phrasen, basierend auf Deinen hohlen Vorstellungen sind weder Beweis noch sonst irgendwie in Zusammenhang zu bringen mit ernsthafter Religionsausübung oder wissenschaftlichen Kenntnissen.

Es ist nicht meine Aufgabe und schon gar nicht mein Interesse, Dir etwas zu zeigen.
Du willst ja eh nicht sehen, was sichtbar ist.

Aber Deine Beleidigungen, Deine zwanghaften Abkürzungserfindungen, die Verweigerung, sich einer ernsthaften Diskussion zu stellen, das alles hat shizophrene Züge und bedürfen m.E. einer Verhaltenstherapie.

Hast Du Dich noch nie gefragt, warum Dir Menschen so begegnen, wie sie es tun?
Hattest Du noch nie Zweifel an Dir selbst?

Kannst Du wenigstens EINE Frage ordentlich beantworten?

Z.B.: Was bewirkt den Gangunterschied, relativ zueinander bewegter Uhren?
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Diskussion mit einem Dr. der Theoretischen Physik

Beitrag von Todoroff »

Flegel Echnaton
Ich kann Dir auf diese Frage keine Antwort geben.
Vollkommen klar

Ich kann Dir auf viele Fragen keine Antwort geben.
Ich habe dies auch nie behauptet - so vermessen will ich nicht sein!
Sie Flegel behaupten aber, die Antworten der Wissenschaft seien welche - sind sie aber nicht - warum glauben Sie dann den Unfug?

Es gibt Dinge, die ich hinterfrage, da mir die bisherigen "Erklärungen" unbefriedigend erschienen.
Es gibt Dinge, denen ich sehr skeptisch gegenüber stehe und sicher bin, diese Skepsis beizubehalten.
Es gibt Dinge, die ich unter dem Aspekt des Erlernbaren erklären kann, innerhalb der Bereiche, die mein Leben bisher ausmachten.
Gut, interessiert aber keinen - für Sie gilt: Wer zu allem seinen Senf dazu gibt, muß aufpasssen, nicht selbst ein Würstchen zu sein.
Was wollen Sie in diesem Forum?
Auch auf diese Frage haben Sie keine Antwort.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten