Ein Experiment zur Falschheit der SRTh

Alles über die Relativitätstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

epi42
Verbannt
Beiträge: 400
Registriert: Freitag 7. Juli 2006, 07:31

Re: Ein Experiment zur Falschheit der SRTh

Beitrag von epi42 »

Hallo Hr. Todoroff
Todoroff hat geschrieben:epi42
... bei der nächsten Sonnenfinsternis ... Sterne, die eigentlich hinter der Sonne liegen, beobachten.

Das widerlegt nicht das Experiment, um welches es hier geht.
die Krümmung der Lichtstrahlen beweisen den von der Sonn in einem
Nahbereich mitgeführten Lichtäther und damit die Falschheit der RTh.
Hey cool. Eine Variante die ich noch nicht gehört habe aber dummerweise führt sie zu einem anderen Problem. Wenn die Sonne den Lichtäther mit nimmt, dann tun das andere Himmelsobjekte auch. Durch dieses mitführen verlieren die Planeten Bahnenergie, schließlich muß die Energie für dieses "mitführen" ja irgendwo her kommen. Tja und dann gehts auch mit der guten alten Erde abwerts in einer Spiralbahn Richtung Sonne.

***

MfG epi42
Zuletzt geändert von epi42 am Samstag 23. Dezember 2006, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
majstro
Beiträge: 338
Registriert: Freitag 4. August 2006, 20:30

Beitrag von majstro »

Nehmen wir an es gäbe keinen Lichtäther.
Licht hat einen Impuls aufgrund des körniges Verhaltens, oder?
Die Erde wird ständig von Licht (Ätherschwingungen) betrahlt, also müsste die Erde an Bahngeschwindigkeit verlieren.

***
epi42
Verbannt
Beiträge: 400
Registriert: Freitag 7. Juli 2006, 07:31

Beitrag von epi42 »

Hi Majstro
majstro hat geschrieben:Nehmen wir an es gäbe keinen Lichtäther.
Licht hat einen Impuls aufgrund des körniges Verhaltens, oder?
Die Erde wird ständig von Licht (Ätherschwingungen) betrahlt, also müsste die Erde an Bahngeschwindigkeit verlieren. ***
Also wenn Licht wirklich genug Impuls hätte einen Planeten zu bewegen, dann würden wir nicht gebremst, sondern von der Sonne weg beschleunigt, da die Hauptlichtquelle der Erde die Sonne ist.
*** Für Weihnachtswünsche ist es jetzt wohl etwas zu spät.

MfG epi42
majstro
Beiträge: 338
Registriert: Freitag 4. August 2006, 20:30

Beitrag von majstro »

Du hast es nicht verstanden.
Das Licht IST der Äther.
Wasserwellen SIND Wasser.

Weiterhin behauptest du Licht bremst den Planeten.

Tja Licht kommt nur von der Sonne, sicher epi, alles wird gut!
majstro
Beiträge: 338
Registriert: Freitag 4. August 2006, 20:30

Beitrag von majstro »

Die Forumsstartseite ist gar nicht blau, sondern himmelblau.
epi42
Verbannt
Beiträge: 400
Registriert: Freitag 7. Juli 2006, 07:31

Beitrag von epi42 »

Hi Majstro
majstro hat geschrieben:Die Forumsstartseite ist gar nicht blau, sondern himmelblau.
Sorry aber ich hab es schon oft gesagt. Mathematiker sind Haarspalter und Physiker sind nicht viel besser. Ungenauigkeiten kann man sich in der Theologie erlauben, in der Mathematik führt Ungenauigkeit zu Fehlern.

MfG epi42
Tilly
Beiträge: 185
Registriert: Dienstag 25. Juli 2006, 13:06
Wohnort: Bayern

Beitrag von Tilly »

epi42 hat geschrieben:Hi Majstro
majstro hat geschrieben:Die Forumsstartseite ist gar nicht blau, sondern himmelblau.
Sorry aber ich hab es schon oft gesagt. Mathematiker sind Haarspalter und Physiker sind nicht viel besser. Ungenauigkeiten kann man sich in der Theologie erlauben, in der Mathematik führt Ungenauigkeit zu Fehlern.
das sagst ausgerechnet Du, der den Unterschied von einer Million nicht beachtet hat? Na ja , anscheinend hat Geld nichts mit Mathemaik zu tun .

Deine anderen mathematischen Berechnungen klopf ich liebe nicht näher ab, sonst gäb´s s hier womöglich auch noch ein bösese Erwachen für Dich :D

MfG Tilly
Gott ist Geist
epi42
Verbannt
Beiträge: 400
Registriert: Freitag 7. Juli 2006, 07:31

Beitrag von epi42 »

Hi Tilly
Tilly hat geschrieben: das sagst ausgerechnet Du, der den Unterschied von einer Million nicht beachtet hat? Na ja , anscheinend hat Geld nichts mit Mathemaik zu tun .

Deine anderen mathematischen Berechnungen klopf ich liebe nicht näher ab, sonst gäb´s s hier womöglich auch noch ein bösese Erwachen für Dich :D
Ich hab den Unterschied von einer Million nicht verschwiegen, falls du auf die Sache mit den Milleniumpreis anspielst. Bloß weil ich nicht geschrieben habe, dass eines der Probleme gelöst ist, ist die Aussage, dass es für jedes dieser Probleme 1 Mio Dollar gibt nicht falsch.
Außerdem kannst du gerne alle meine Rechnungen überprüfen. Ehrlichgesagt wäre es schön, falls die Rechnungen einen Fehler enthalten, dass du mich dann auf diesen hinweist. Schließlich will ich ja was dazu lernen. Wie schade, dass du dich bis jetzt noch nie an diesen Aufgaben beteiligt hast aber wenn du willst, kann ich dir gerne eine zuschicken. Na wie wärs mit was einfachen:

Gesucht sind zwei Matrizen A und B bei dem das Matrizenprodukt AB eine 3x3 Matrix gibt und das Matrizenprodukt BA eine 2x2 Matrix gibt. Das ganze über den Körper der reellen Zahlen.
(Gab 2 von 80 Punkten. Ist also wirklich nur was zum aufwärmen.)

MfG epi42
Antworten