Einstein und die Zeitdilatation (1)

Alles über die Relativitätstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Einstein und die Zeitdilatation (1)

Beitrag von Todoroff »

Elrik hat geschrieben:Wer ist niemand? Kann ich den kennen lernen?

Für ein klein wenig intelligenter hielt ich Sie bisher!

Wir sind dagegen, daß wir dafür sind.
Wir sind dafür, daß wir dagegen sind.
Wir haben nichts zu sagen, daß aber umfassend und ausführlich.

Es bleibt, was Gott lehrt:
Erst war Gott, dann Himmel und Erde und Finsternis (wegen der Dreiteilung)
und danach Licht. Ist aber Satan, von dessen Erschaffung wir nichts in der
Bibel lesen, die Finsternis, was zumindest nicht abwegig ist, dann existierte
Satan vor der Zeugung von Jesus Christus (Erschaffung von Licht). Und dieser
Gedanke eröffnet neue Welten des Denkens und Forschens.

1 Mose 3,22
Dann sprach Gott, der Herr: Seht, der Mensch ist geworden wie wir; er
erkennt Gut und Böse. Daß er jetzt nicht die Hand ausstreckt, auch vom
Baum des Lebens nimmt, davon ißt und ewig lebt!
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Einstein und die Zeitdilatation (1)

Beitrag von Elrik »

Todoroff hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:Wer ist niemand? Kann ich den kennen lernen?

Für ein klein wenig intelligenter hielt ich Sie bisher!
Danke, aber das müssen sie einem Dummkopf nicht erklären, der immerhin nicht verbannt wurde! Aber Ich woltle auf etwas hinaus:

Gott war immer, ist immer und wird immer der Erste sein. Darum ist vor der natürlichen Zahl "eins", auch keine Null! Nichts kam mit dem Teufel, der Teufel ist niemand!

einverstanden?
Benutzeravatar
LaughingMan
Beiträge: 51
Registriert: Mittwoch 11. Oktober 2006, 14:33

...

Beitrag von LaughingMan »

Elrik hat geschrieben:Gott war immer, ist immer und wird immer der Erste sein. Darum ist vor der natürlichen Zahl "eins", auch keine Null! Nichts kam mit dem Teufel, der Teufel ist niemand!

einverstanden?
Nein! Der Begriff "natürliche Zahl" ist nur eine Bezeichung! Ob die Null dazugehört oder nicht ist eine Frage der Definition und hat nichts mit dem Namen der Menge zu tun.

Falten Zitronenfalter Zitronen? Müssten sie nach deiner Logik doch...
"I thought what I'd do was I'd pretend I was one of those death-mutes."
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: ...

Beitrag von Elrik »

LaughingMan hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:Gott war immer, ist immer und wird immer der Erste sein. Darum ist vor der natürlichen Zahl "eins", auch keine Null! Nichts kam mit dem Teufel, der Teufel ist niemand!

einverstanden?
Nein! Der Begriff "natürliche Zahl" ist nur eine Bezeichung! Ob die Null dazugehört oder nicht ist eine Frage der Definition und hat nichts mit dem Namen der Menge zu tun.
Ich sprach soeben von einer Definition, die ihnen nicht fremd sein dürfte, es sei denn sie wissen nicht, was Gott bedeutet!
LaughingMan hat geschrieben: alten Zitronenfalter Zitronen? Müssten sie nach deiner Logik doch...
Nein, der Zitronenfalter wird wegen seiner Artgenossen und der Zitronenfarbe so genannt. Guten Morgen, oder wussten sie das nicht und ein frohes neues Jahr wünsche ich!
Benutzeravatar
LaughingMan
Beiträge: 51
Registriert: Mittwoch 11. Oktober 2006, 14:33

Re: ...

Beitrag von LaughingMan »

Du sprachst davon, dass die Null nicht Element der natürlichen Zahlen ist, weil: "Gott war immer, ist immer und wird immer der Erste sein".
Ich meinte, das dem nicht so ist: Die Null ist nicht Element der natürlichen Zahlen (oder halt doch), weil wir es so definiert haben.
Elrik hat geschrieben: Ich sprach soeben von einer Definition, die ihnen nicht fremd sein dürfte, es sei denn sie wissen nicht warum der Papst tut, was er tut!
Der Papst? Der Zusammenhang ist mir unklar (und unwichtig). Dass die Null nicht "natürlich" ist, ist aber keineswegs immer der Fall. Sie ist eine der wenigen Stellen, wo die mathematischen Definitionen nicht 100%ig sind:
wikipedia hat geschrieben:Für diese beiden verschiedenen Konventionen gibt es sowohl historische als auch praktische Gründe. Die Definition ohne die Null steht in der älteren Tradition, da die natürlichen Zahlen ohne die Null lange Zeit die einzigen bekannten Zahlen waren: In Europa wurde erst ab dem 13. Jahrhundert mit der Null gerechnet. In manchen Gebieten der Mathematik wie der Zahlentheorie, in denen die multiplikative Struktur der natürlichen Zahlen im Vordergrund steht, ist aufgrund der Sonderrolle der Null bei der Multiplikation die Definition ohne Null häufiger anzutreffen. Aber beispielsweise in der mathematischen Logik, der Mengenlehre oder in der Informatik (siehe z.B. Dijkstra) vereinfacht die Definition mit Null die Darstellung. In der DIN-Norm 5473 wird die Null zu den natürlichen Zahlen gezählt. Im Zweifelsfall bietet es sich an, die verwendete Definition explizit anzugeben.
Die Null kann also durchaus als natürliche Zahl angesehen werden...
Elrik hat geschrieben: Nein, der Zitronenfalter wird wegen seiner Artgenossen und der Zitronenfarbe so genannt.
Gut dass du das weißt. Dann ist dir ja auch klar, dass man von der Bezeichnung einer Sache nicht einfach auf deren Eigenschaften schließen darf...
"I thought what I'd do was I'd pretend I was one of those death-mutes."
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: ...

Beitrag von Elrik »

LaughingMan hat geschrieben:Du sprachst davon, dass die Null nicht Element der natürlichen Zahlen ist, weil: "Gott war immer, ist immer und wird immer der Erste sein".
Ich meinte, das dem nicht so ist: Die Null ist nicht Element der natürlichen Zahlen (oder halt doch), weil wir es so definiert haben.
Elrik hat geschrieben: Ich sprach soeben von einer Definition, die ihnen nicht fremd sein dürfte, es sei denn sie wissen nicht warum der Papst tut, was er tut!
Der Papst? Der Zusammenhang ist mir unklar (und unwichtig). Dass die Null nicht "natürlich" ist, ist aber keineswegs immer der Fall. Sie ist eine der wenigen Stellen, wo die mathematischen Definitionen nicht 100%ig sind:
wikipedia hat geschrieben:Für diese beiden verschiedenen Konventionen gibt es sowohl historische als auch praktische Gründe. Die Definition ohne die Null steht in der älteren Tradition, da die natürlichen Zahlen ohne die Null lange Zeit die einzigen bekannten Zahlen waren: In Europa wurde erst ab dem 13. Jahrhundert mit der Null gerechnet. In manchen Gebieten der Mathematik wie der Zahlentheorie, in denen die multiplikative Struktur der natürlichen Zahlen im Vordergrund steht, ist aufgrund der Sonderrolle der Null bei der Multiplikation die Definition ohne Null häufiger anzutreffen. Aber beispielsweise in der mathematischen Logik, der Mengenlehre oder in der Informatik (siehe z.B. Dijkstra) vereinfacht die Definition mit Null die Darstellung. In der DIN-Norm 5473 wird die Null zu den natürlichen Zahlen gezählt. Im Zweifelsfall bietet es sich an, die verwendete Definition explizit anzugeben.
Die Null kann also durchaus als natürliche Zahl angesehen werden...
Elrik hat geschrieben: Nein, der Zitronenfalter wird wegen seiner Artgenossen und der Zitronenfarbe so genannt.
Gut dass du das weißt. Dann ist dir ja auch klar, dass man von der Bezeichnung einer Sache nicht einfach auf deren Eigenschaften schließen darf...
Sind sie auch fähig zu begreifen, dass ich nicht von der Null als Stelle spreche, sondern von der eins als die kleinste Natürlichen Zahl? Weil das, was vor Gott existiert haben soll, blödsinn ist, denn nichts existiert nicht, ist eins die kleinste natürliche Zahl. Das war auch nicht an sie gerichtet, da ich sie nicht brauche, wenn und weil sie Wikipedia zitieren, nur nicht mit mir sprechen, sondern eben mit Wikipedia! Ich habe keinen Schulabschluss, also behalten sie ihren Schmarn für sich, ich will sehen wie weit ich komme, denn was der Mensch bisher erkannte, das muss auch für mich ersichtlich sein ohne die Hilfe von Wiederkäuern, die mir ihren durchgekauten Dreck nicht nur vor die Füße kotzen, sondern mich vollens damit überhäufen, sodass ich in diesem Dreck ersticke. Das kann nicht in ihrem Interesse sein, wenn sie einen Bildungsauftrag haben bzw. ernstnehmen!
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Einstein und die Zeitdilatation (1)

Beitrag von Todoroff »

Elrik hat geschrieben:Gott war immer, ist immer und wird immer der Erste sein. Darum ist vor der natürlichen Zahl "eins", auch keine Null! Nichts kam mit dem Teufel, der Teufel ist niemand!
einverstanden?

Weisheit 2,24
Durch den Neid des Teufels kam der Tod in die Welt, und ihn erfahren alle,
die ihm angehören.

Glauben Sie Gott?
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Einstein und die Zeitdilatation (1)

Beitrag von Todoroff »

LaughingMan

Sie lesen so schlecht wie Sie argumentieren. Ich habe Sie nie einen arrogan-
ten Schnösel genannt, was zu sein Ihnen offenbar aber wichtig ist.

Elrik:
Ich schrieb es an anderer Stelle:
0 = Gott
1 = Jesus Christus
2 = Satan
3 = Welt (Mensch ohne den Heiligen Geist)
4 = Leben (Mesch mit dem Heiligen Geist)

Ich gehöre zu jenen Mathematikern, die Null als eine natürliche Zahl
einstufen.
Null ist nicht NICHTS. Null repräsentiert in der Zahlenwelt das Nichts, ohne
deshalb nichts zu sein, denn noch immer ist sie eine Zahl.

Deshalb ist auch DAS NICHTS (unendliche Zahl von Urteilchen) mehr als GAR
NICHTS (Zwischenraum zwischen den Urteilchen).

Jes 42,5
So spricht Gott der Herr, der den Himmel erschaffen und ausgespannt hat,
der die Erde gemacht hat und alles, was auf ihr wächst, der den Menschen
auf der Erde den Atem verleiht und allem, die auf ihr leben, den Geist: ...
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
LaughingMan
Beiträge: 51
Registriert: Mittwoch 11. Oktober 2006, 14:33

Re: ...

Beitrag von LaughingMan »

Elrik hat geschrieben: Sind sie auch fähig zu begreifen, dass ich nicht von der Null als Stelle spreche, sondern von der eins als die kleinste Natürlichen Zahl? Weil das, was vor Gott existiert haben soll, blödsinn ist, denn nichts existiert nicht, ist eins die kleinste natürliche Zahl.
Ich rede ebenfalls von der Null als Zahl. Und was ich ursprünglich nur anmerken wollte, ist die logisch falsche Behauptung, dass die Null nicht dazugehört, WEIL Gott... usw
Selbst wenn man das als Argument gelten lässt und dann entscheidet, dass die Eins die kleinste natürliche Zahl, ist wäre der Grund für diesen Fakt immer noch die menschengewählte Definition!

Natürlich ist eine Diskussion zu dem Thema fruchtlos, aber wenn gewünscht kann ich mir selber einen Bildungsauftrag geben und in einem separaten Thread erklären, warum Zahlen "nur" Zahlen sind und keine göttlichen Erklärungsmuster.
Elrik hat geschrieben: [...] ich will sehen wie weit ich komme, denn was der Mensch bisher erkannte, das muss auch für mich ersichtlich sein ohne die Hilfe von Wiederkäuern, die mir ihre Durchgekauten Dreck nicht nur vor die Füße kotzen, sondern mich vollens damit überhäufen, sodass ich in diesem Dreck ersticke.
Mal abgesehen von dem Versuch einer Beleidigung als Wiederkäuer: Wenn du unseren gesamten gesammelten Informationsreichtum aus den letzten Tausenden von Jahren über Bord werfen willst, ist das deine freie Entscheidung, aber ich frage mich womit du in diesem Forum schreibst, wenn nicht mit einem PC dessen Aufbau dir wahrscheinlich nicht klar ist. Du verwendest also ganz direkt diesen "Durchgekauten Dreck".
"I thought what I'd do was I'd pretend I was one of those death-mutes."
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Einstein und die Zeitdilatation (1)

Beitrag von Elrik »

Todoroff hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:Gott war immer, ist immer und wird immer der Erste sein. Darum ist vor der natürlichen Zahl "eins", auch keine Null! Nichts kam mit dem Teufel, der Teufel ist niemand!


einverstanden?

Weisheit 2,24
Durch den Neid des Teufels kam der Tod in die Welt, und ihn erfahren alle,
die ihm angehören.

Glauben Sie Gott?
Wer außer Gott ist anbetungswürdig und glaubwürdig, auf dass noch jemand existiert, dem man, bzw. dem ich glauben könnte? Glauben sie Gott mehr als (dem) nichts, was (zeitlich) vor Gott existiert haben soll, wie die Null vor der Eins, wie (das) Nichts vor dem Ersten, EINzigen Gott? Können sie Menschen nur verbannen oder können sie auch antworten?

Mose Buch 1 Kapitel 1 Vers 1
Im Anfang schuf Gott Himmel und Erde;

Da steht kein Wort von "Nichts", oder von "Zeitlich vor Gott"! Gott war ewig, ist ewig und bleibt ewig der Erste, Der EINzige!

Null ist Menge der Rationalen Zahlen. Und die eins, der diese Null vorausgeht ist Menge der Rationalen Zahlen. Die Eins, der keine Null vorausgeht, weil man mit eins zu zählen beginnt, ist und bleibt kleinstes Element der natürlichen Zahlen.

Von Null Äpfeln oder von Null Euro (Händi-Verträge in der Werbung) zu sprechen, ist nicht unnütz, sondern für die Verblendung gut genug! Reden wir doch alle von Dingen die Gott nicht erschuf und die ein Mensch bisher noch keinem Anderen Zeigen konnte, damit der Wahnsinn, der Teufel erwachsen kann! Pallepuja Marakuja, preiset den Teufel!!! Damit er größer und Buffiger werde, der aber nichteinmal eine Nadelspitze braucht um dorthin zu zerplatzen, woher er kam.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Einstein und die Zeitdilatation (1)

Beitrag von Todoroff »

Elrik

Sie haben recht - zufrieden?

Röm 11,36
Aus Ihm und durch Ihn und auf Ihn hin ist die ganze Schöpfung.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Einstein und die Zeitdilatation (1)

Beitrag von Elrik »

Todoroff hat geschrieben:Elrik

Sie haben recht - zufrieden?

Röm 11,36
Aus Ihm und durch Ihn und auf Ihn hin ist die ganze Schöpfung.
Ich danke Ihnen und gebe ihnen recht, denn Zuspruch brauchen auch Sie, damit sie sich nicht Verlassen vorkommen. Gottes Segen.

Eines nur, keine Eins ist doppelt, keine Eins ist rational oder natürlich, denn der oberste Vater ist auch nicht der Teufel oder Gott. Mein Fehler ist also nicht rechtens. Verwirrung ist nicht mein Name!
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: ...

Beitrag von Elrik »

LaughingMan hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben: Sind sie auch fähig zu begreifen, dass ich nicht von der Null als Stelle spreche, sondern von der eins als die kleinste Natürlichen Zahl? Weil das, was vor Gott existiert haben soll, blödsinn ist, denn nichts existiert nicht, ist eins die kleinste natürliche Zahl.
Ich rede ebenfalls von der Null als Zahl. Und was ich ursprünglich nur anmerken wollte, ist die logisch falsche Behauptung, dass die Null nicht dazugehört, WEIL Gott... usw
Selbst wenn man das als Argument gelten lässt und dann entscheidet, dass die Eins die kleinste natürliche Zahl, ist wäre der Grund für diesen Fakt immer noch die menschengewählte Definition!
Keine einzige Definition ist nicht vom Menschen! Wenn ich mit Gott argumentiere, dann liegt das daran dass Gott, dann nur weil Gott führt und leitet. Falls sie also nicht verstehen warum ich sage was ich sage, dann frgen sie Gott, als letzte Instanz! Ihre definition für die Null als natürliche Zahl kenne ich, und das war meine erste unwilligkeit nicht ihnen gegenüber sondern der Null als natürliche Zahl gegenüber. In der schule begann das Ganze. Da lernte ich die Null nicht in den ersten Jahren, auch divisioin und Multiplikation nicht! Zunächst begannnen wir mit eins zu zählen, in bezug auf verschiedene Dinge. Kein Apfel, war somit nicht erwähnenswert, und die Null vor der eins ga nicht notwendig. Das selbe behalte ich mir jetzt noch vor! Und wenn sie meinen, das sei eine dem COmputer fremde definition, dann haben sie die ganze Zeit nicht aufgepasst. Wenn dem Computer Strom in der Höhevon Null Volt und Null Ampere zugeführt wird, würde er tatsächlich mit einer Null-Info arbeiten, gar nicht nämlich. Wenn der Computer mit, Null schrauben, Null grafikkarten, Null Cpu's, Null Speicherbausteine ausgestattet wäre, dann würde er nicht funktionieren. vielleicht erklären sie mir warum ich die definition für die Null als natürliche Zahl nicht akzeptieren kann? Vielleicht baue ich mit Null schrauben null Cpu's, null Grafikkarten, Null Festplatten, null Mainboards, Null Gehäusen, null DVD-ram-laufwerken mehr Computer zusammen, als hätte ich von jedem Teil wenigstens Eines? Vielleicht kann ich einem Händi-verkäufer auch eine Null Euro-Münze geben für einen Null-euro-Vertrag? Warum, weil Null=nichts als natürlich nachweisbar gilt und ihnen gezeigt werden kann! Wer null arbeit verrichtet muss der reichste Mensch der Welt sein, weil er am meisten tut, denn er wird immerhin die größten schwierigkeiten haben wenn er seine verrichtete Arbeit beweisen soll.
LaughingMan hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:
LaughingMan hat geschrieben:Natürlich ist eine Diskussion zu dem Thema fruchtlos, aber wenn gewünscht kann ich mir selber einen Bildungsauftrag geben und in einem separaten Thread erklären, warum Zahlen "nur" Zahlen sind und keine göttlichen Erklärungsmuster.

[...] ich will sehen wie weit ich komme, denn was der Mensch bisher erkannte, das muss auch für mich ersichtlich sein ohne die Hilfe von Wiederkäuern, die mir ihre Durchgekauten Dreck nicht nur vor die Füße kotzen, sondern mich vollens damit überhäufen, sodass ich in diesem Dreck ersticke.
Mal abgesehen von dem Versuch einer Beleidigung als Wiederkäuer: Wenn du unseren gesamten gesammelten Informationsreichtum aus den letzten Tausenden von Jahren über Bord werfen willst, ist das deine freie Entscheidung, aber ich frage mich womit du in diesem Forum schreibst, wenn nicht mit einem PC dessen Aufbau dir wahrscheinlich nicht klar ist. Du verwendest also ganz direkt diesen "Durchgekauten Dreck".
Sie sind doch ein "lachender Mann" warum verstehen sie aber nicht, dass Wiederkäuer, auf die Funktion bezogen war, genausogut hätte ich ihnen sagen können NICHT ABSCHREIBEN, wie es in der Schule der Fall war, wenn man Klausuren schreiben sollte. Ich halte eine Diskussion nur dann für glaubthaft wenn nicht immerzu irgendwelche Links oder Kopien veröffentlicht werden. Das ist ein Verstoß gegen vernunft! Anderen Falls bräuchte ich, der ich Gott glaube ihnen auch nur die Bibel abtippen, abkopieren, und schluss. Das ist und war nie in meinem Sinne, denn wikipedia kann jeder nachschlagen und auch die Bibel wie jede Schrift. Sie können aber ihre Beleidigungs counts einstellen. Der nützt ihnen nicht und mir nicht mehr als den Besuchern, den Menschenmassen die dieses Forum stürmen, werden um mich zu grillen. Mir nützt er nicht, weil ich weiß was ich getan, und zwar ihren Intellekt angezweifelt habe. Ihnen nützt er nicht, weil sie wissen wer ihnen was entgegnete. Erinnerung ist das Zauberwort. Allein dem wildwerdenden Mob den sie nicht mehr kontrollieren können, nützt der Counter, weil sich der Mob die achso unliebsamen Bürger irgendwie auch auswählen muss, eine herrliche Sache. Wissen sie warum Sie oder ich (noch) nicht verbannt wurden? Das Gesetz zu unterstützen ist die Pflicht eines jeden Vertragspartners. Die Nutzungsbedingungen dieses Forums sind das Gesetz. Außerdem kann und wird niemand für ein Verbrechen zweimal bestraft. ich nannte sie zwei Mal Überstudierter Lackaffe. Daß sie zählen können ist klar, aber selbst dabei beginnen sie nicht mit der natürlichen Zahl Null, sondern mit eins. Warum? Gefällt ihnen die Null nicht? Tun sie, was ihre Definitionen hergeben!
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Dumm-wie-Ein-Stein

Beitrag von Todoroff »

Elrik hat geschrieben:unwilligkeit ... der Null als natürliche Zahl gegenüber.
Warum hängen Sie sich daran auf?
Definieren Sie NATÜRLICH.
Warum ist es unnatürlich, den Satz:
Ich besitze keine Geld
mathematisch zu formulieren: Vermögen=0

Joh 6,38
...Ich bin vom Himmel herabgekommen ...
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Dumm-wie-Ein-Stein

Beitrag von Elrik »

Todoroff hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:unwilligkeit ... der Null als natürliche Zahl gegenüber.
Warum hängen Sie sich daran auf?
Definieren Sie NATÜRLICH.
Warum ist es unnatürlich, den Satz:
Ich besitze keine Geld
mathematisch zu formulieren: Vermögen=0

Joh 6,38
...Ich bin vom Himmel herabgekommen ...
Kein Geld? was dann? Nix = Null vermögen?

Ich bin aus der Hölle hinaufgestiegen um den irrsinn zu säen!

Natürlich ist nicht null. Nichts ist nicht natürlich, denn in der Natur nicht nachweisbar. Nichts ist nicht existent, ist eine beschreibung für (eigentlich keine) Dinge die nicht existieren. Welchen Sinn macht es von keinem Apfel zu sprechen, wenn ich doch nicht mehr als von nichts gesprochen habe? Beweisen sie keinen Apfel beweisen sie kein Vermögen, beweisen sie keine getane arbeit, beweisen sie nichts wenn ihnen nichts gefällt. Keine Schrauben keinen Schraubendreher, keine Arbeit, die aber mit schrauben und mit schraubendreher zu erledigen wäre. Ohne Computer-Processing-Unit (CPU), Ohne Speicherbausteine, entstünde kein Computer. Zeigen sie mir, dass Null nicht gleich dem Tod ist, nicht gleich der Handlungsunfähigkeit nicht gleich dem NIchts ist! Null Kelvin ist nicht erreichbar, nur theoretisch annähernd, praktisch gar nicht. Null grad celsius ist willkürlich inso fern, dass Herr Celsius bei Wasser statt mit Verstand, statt bei Gott beginnt zu denken! Halten sie mich für idiotisch? Ich verstehe sehr wohl dass ich null Brötchen nur für Null Euro kaufen kann, beweisen sie diesen unglaublichen Schwachsinn und zeigen sie mir eine Null Euro Münze oder kein Brötchen! Bisher wurde immer bei eins zu zählen begonnen. Welcher Schwachsinnige verdreht das, denn "Null Mengen" ist zu viel dummes gerede ist, als erst von "einer Menge" zu sprechen, denn null Mengen oder keine Menge kann ich zwar verstehen, existieren aber nicht, weil ich immer noch der jenige bin, der keine Mengen oder null Mengen versteht, ich bin nicht null und nichtig, Mein Vater ist mein Zeuge, Nichts existiert nicht, darum heißt Nichts "Nichts". Ich beginne nicht bei Null zu zählen. Lesen Sie mit? Die Bibel beginnt mit Gott. Ist Gott nichts?;

Nichts sprach: Es werde eine Erde, Nichts sprach: Es werde Licht!

Und Als Mose einst zu dem Dornbusch ging, Junge war der Verrückt, behauptete er tatsächlich, der Dornbusch würde reden!

Keine Erde, kein Licht! Kein Gott!
Kein Mensch, kein Geist kein Verstand (hä, sondern?), alles Sinnlos, denn der Sinn ist mit mangelndem Verstand, mangelndem Geist nicht zu erfassen. Null hat ganz viel Sinn, Nichts hat ganz viel Sinn, und wer ists der den Sinn erfasst? Nichts und Null, natürlich! Wer sonst, denn alles ist nur auf sich selbst bezogen sinnvoll, nicht vom Verstand erfassbar. Gott ist der Nullige, statt der Einzige! Er weiß Null und Nichts, denn Nichts ist sein Name. Ich bin auch ein Nichts! Weil Von Nichts kommt Nichts! Wer hört auf mich, statt auf sich allein? Niemand? Dann fahren Sie fort, wenn Sie niemand, gleich null und nichtig sind! Sind sie Einer, oder Nuller, gleich null und nichtig? Das ist natürlich!
Antworten