Der Irrglaube der Natur-Wissenschaft

Alles über die Relativitätstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Der Irrglaube der Natur-Wissenschaft

Beitrag von Todoroff »

Peter

Alles in allem stimme ich Ihnen insoweit zu, dass die Physik die Welt wohl niemals vollständig erklären kann, aber sie kann trotzdem gewisse Abläufe wunderbar beschreiben

Das Problem von euch Gottlosen: Ihr könnt nicht bis Zwei zählen.
NW erklärt NICHTS, GAR NICHTS, weshalb aus eurer Höhlenmenschensicht,
die ihr nie das Licht gesehen habt, ALLES ein Wunder ist, was ihr in eurer
hoffnungslosen Verblödung nicht glaubt.
Physik erklärt(!) NICHTS, sie beschreibt, okay, und das meiste falsch (RTh).

Gebe ich meinem Computer eine Lexikon-CD zu fressen, so weiß diese
Maschine mehr als wir alle zusammen, aber sie besitzt keinerlei Erkenntnis.
Biochemisch-elektrisch funktionierende Maschinen (Evolutionsprodukte)
mögen Wissen besitzen, aber sie besitzen keinerlei Erkenntnis. Sie sind
dumm wie ein Stein, denn sie glauben in ihrer hoffnungslosen Verblödung
doch tatsächlich folgende Wahnvorstellungen:
Wissenschaft sei (blanke Mystik)

- Teilung durch Null (durch Dumm-wie-Ein-Stein in der mathematischen
Herleitung der SRTh, unwiderlegt von der physikalischen FachWELT seit 1982
=> www.gtodoroff.de/lt-null.htm)

- Ergebnisse wie 1=3 (in primitiven Proberechnungen der SRTh - Einsetzen
von Zahlen => www.gtodoroff.de/diskuss.htm)

- Nichts erschafft Materie => www.gtodoroff.de/wunder.htm

- Nichts erschafft einen Urknall => www.gtodoroff.de/uth.htm

- Nichts bewirkt einen Gangunterschied zweier relativ zueinander
gleichförmig bewegter Uhren => www.gtodoroff.de/symbol.htm

- E=mc² = Arbeit = Kraft*Weg =
Masse(kg)* Beschleunigung (m/s²) * Weg (m) = Nm = kg*m²/s² =>
www.gtodoroff.de/emcc.htm

- Raum krümmt sich, obwohl keine Materie => www.gtodoroff.de/krone.htm

- Zeit dehnt sich, obwohl keine Materie => www.gtodoroff.de/wis-wahr.htm

- Eine Uhr (Materie) ist ein Meßinstrument und mißt das Immaterielle (Zeit)

- Raum (das Imaginäre, keine Materie) krümmt Licht (Materie, das
physikalisch Reale) - wunderschöne Mystik

- Nichts erschafft Leben (was auch sonst)

- Nichts erschafft Entwicklung des Lebens (Evolution) - Nichts ist eben
intelligent

- Materie erschafft Mathematik (wußten wir es doch)

- Selbstorganisation der Materie basiert auf mathematischen
Gesetzmäßigkeiten, welche die beiden irrationalen Zahlen e und PI zur
Voraussetzung haben - einfach geile Wissenschaft

Sprüche 1,7
Gottesfurcht ist der Anfang der Erkenntnis, nur Toren verachten Weisheit und
Zucht.

Eine Maschine wird Gott nie fürchten.
www.gtodoroff.de/abgesang.htm
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Peter
Beiträge: 119
Registriert: Mittwoch 13. Juni 2007, 18:02

Re: Der Irrglaube der Natur-Wissenschaft

Beitrag von Peter »

Elrik hat geschrieben:
Peter hat geschrieben: Bei der durch die Gravitation hervorgerufenen Kraft spielt die Entfernung eine ganz entscheidende Rolle.
Übrigens das mit dem "Verformen" findet z.B. auf der Erde in gewisser Weise statt, man betrachte z.B. Ebbe und Flut, das ist im Prinzip ein "Verformen" des Meeres.
Du meinsnt dass sich das Wasser in der Mitte der Nordsee, auftürmt und dass dieser Wasserturm in Richtung des Mondes weist? Dir sind alle Menschen egal, weil nur das zählt, was du zu sagen hast? Begreife ersteinmal was Gravitation überhaupt bedeutet! Die hat nicht nur mit Wasser zu tun, was bedeutet, dass ein Stein genauso verförmt wird, wie das Wasser. Aber du hast ja verstand und begreifst es doch nicht!
Was soll das? Warum sollte sich ein Stein unter dem Einfluss einer Kraft genauso verformen wie Wasser? Wasser kann ich mit blosen Händen verformen, einen Stein wohl nicht. Wer hat hier Verstand?
Todoroff hat geschrieben:Peter
Alles in allem stimme ich Ihnen insoweit zu, dass die Physik die Welt wohl niemals vollständig erklären kann, aber sie kann trotzdem gewisse Abläufe wunderbar beschreiben

Das Problem von euch Gottlosen: Ihr könnt nicht bis Zwei zählen.
NW erklärt NICHTS, GAR NICHTS, weshalb aus eurer Höhlenmenschensicht,
die ihr nie das Licht gesehen habt, ALLES ein Wunder ist, was ihr in eurer
hoffnungslosen Verblödung nicht glaubt.
Physik erklärt(!) NICHTS, sie beschreibt, okay, und das meiste falsch (RTh).
Sie erklärt etwas, aber nicht ALLES!
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Der Irrglaube der Natur-Wissenschaft

Beitrag von Todoroff »

Peter
Sie erklärt etwas, aber nicht ALLES!
Glaubensbekenntnis
Bis Sie das Gegenteil beweisen, bleibt das eine Ihrer vielen furchtbaren Lügen.
NW erklärt NICHTS, GAR NICHTS!
Darin liegt ja gerade die Wahnvorstellung (Paranoia) von euch Gottlosen, NW
ERKLÄRE irgendwas. Was erklärt sie denn?

Wer an Naturgesetze glaubt, der ist ein Verräter von Jesus Christus.
www.gtodoroff.de/naturges.htm

Evolution und Urknall sind keine Wissenschaft,
sondern ein Verbrechen an der Menschheit.
www.gtodoroff.de/schavan.htm

Das ABC der Naturwissenschaft sind die ABC-Waffen. An ihren Früchten
werdet ihr sie erkennen. Doch Gottlose sind erkenntnislos. Sie sind hörig
ihren Mördern.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
TrueBeliever
Verbannt
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 17:38

Beitrag von TrueBeliever »

Sie erklärt zum Beispiel, warum eine Feder und ein Stein im Vakuum gleichschnell fallen, denn beide Körper folgen denselben Gesetzen.

Warum sie denselben Gesetzen folgen erklärt NW nicht, aber "etwas" erklärt sie
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Der Irrglaube der Natur-Wissenschaft

Beitrag von Elrik »

Peter hat geschrieben:
Was soll das? Warum sollte sich ein Stein unter dem Einfluss einer Kraft genauso verformen wie Wasser? Wasser kann ich mit blosen Händen verformen, einen Stein wohl nicht. Wer hat hier Verstand?
Na du hast keinen Verstand! Nicht unter dem Einfluss einer Kraft, sondern unter dem Einfluss der Kraft! Gott ist die Kraft und alle Kräfte, denn keine Kraft beruht auf sich selbst. Reibung erzeugt Wärme. Wenn die Teilchen in einem Stein genötigt werden, ihre Heimat zu verlassen, wobei der Stein verformt würde, etwa durch Gravitation, dann reiben die Teilchen aneinander und der Stein würde irgendwann flüssig, Flüssiges Gestein, wie Wasser eben. Hast du noch Fragen? Aber selbst das geschieht nicht und ist nicht zu beobachten, darum ist es auch so unglaublich.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Der Irrglaube der Naturwissenschaft

Beitrag von Todoroff »

TrueBeliever
Sie erklärt zum Beispiel, warum eine Feder und ein Stein im Vakuum gleichschnell fallen, denn beide Körper folgen denselben Gesetzen.
Das ist ein Glaubensbekenntnis, keine Erklärung. Ihr Gottlosen seid
eben so unglaublich bescheuert, daß ihr unfähig seid, zwischen einer
Erklärung und einer (leeren) Behauptung zu unterscheiden. Das ist Kinderkram,
was Sie hier äußern. Verlassen Sie das Forum.
Ihre Idiotie hat als Ursache, und das ist ein Erklärung, ihre Gottesleugnung,
woraus ihre satanische Besetzung folgt.


Warum sie denselben Gesetzen folgen erklärt NW nicht, aber "etwas" erklärt sie
Die Braven, sie folgen und das gleich mehreren Gesetzen, wie niedlich. Und wer
hat die Gesetze erschaffen, Dummbeutel, Gott oder die Materie? Hat sich die
Materie erst Gesetze erschaffen, ihren Gesetzesgott, dem sie dann gefolgt ist,
obwohl Sie, sich intelligent wähnend, ihrem Schöpfer nicht folgen? Ist also
ein Stein klüger, intelligenter, wissender als Sie? Sind Sie also nicht nur
dumm wie ein Stein, sondern sogar noch dümmer als ein Stein?

Hebräer 10,31
Es ist furchtbar, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
TrueBeliever
Verbannt
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 17:38

Beitrag von TrueBeliever »

Sie missverstehen mich vollkommen, Frau Todoroff.


Fakt: Beide Körper fallen im Vakuum mit derselben Geschwindigkeit

Fakt: Die Geschwindigkeit beider Körper in Abhängigkeit von der Zeit lässt sich mathematisch so genau beschreiben, wie wir es nur nachmessen können.

Fakt: Nenne ich diese Abhängigkeit nun "Gesetz" so mache ich nichts falsch. (Gegenargumente?) Ich sage nicht aus, wessen Gesetz das ist, oder woher es kommt, ich nenne es einfach so.

Deshalb ist es vollkommen richtig zu sagen, dass beide Körper diesem selben Gesetz folgen und genau deswegen erklärt NW, warum im Vakuum beide Körper gleichschnell fallen

Warum sie diesem Gesetz folgen ist wie gesagt nicht erklärt dadurch.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Der Irrglaube der Natur-Wissenschaft

Beitrag von Todoroff »

TrueBeliever
Sie missverstehen mich vollkommen, Frau Todoroff.
Gelebte Menschenverachtung

Warum sie diesem Gesetz folgen ist wie gesagt nicht erklärt dadurch.
Wir einigen uns:
Für HIV-Club-Mitglieder, dumm wie ein Stein, ist Ihre Erklärung eine, für mich ist
sie keine.

Gottlose sind die ewig Gestrigen. Sie sind die Höhlenmenschen Platons, die
aus den Schatten an der Wand (Naturwissenschaft, Materie) die Realität zu
ergründen suchen und jeden kreuzigen, der die Höhle verlassen hat und
wiedergekommen ist, um die Irrenden auf das Original der Schatten (Gott)
aufmerksam zu machen.
www.gtodoroff.de/wunder.htm

Römer 6,13
Stellt eure Glieder nicht der Sünde zur Verfügung als Waffen der
Ungerechtigkeit, sondern stellt euch Gott zur Verfügung als Menschen, die
vom Tod zum Leben gekommen sind, und stellt eure Glieder als Waffen der
Gerechtigkeit in den Dienst Gottes.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Peter
Beiträge: 119
Registriert: Mittwoch 13. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Peter »

Mileva hat geschrieben:
Fakt: Beide Körper fallen im Vakuum mit derselben Geschwindigkeit
Nein, sie fallen mit der gleichen Geschwindigkeit.
Das ist doch genau dasselbe, wenn man es anders interpretiert dann nur weil man es will und nicht weil man nicht weiß was gemeint ist.
Mileva hat geschrieben:
Fakt: Die Geschwindigkeit beider Körper in Abhängigkeit von der Zeit lässt sich mathematisch so genau beschreiben, wie wir es nur nachmessen können.
Zeit als eine mathematische Größe, also als ein imaginäres Konstrukt und Beschreibungsinstrument kann ja nun aber schwer auf Materie wirken ohne dem EES zu widersprechen, nur mal nebenbei.
Der EES sagt genau aus, dass die Energie in einem abgeschlossenen System erhalten ist und das bedeutet: Sie ist zu jeder Zeit gleich groß, genauer gesagt dE/dt = 0. Zeit ist also schon im EES enthalten.
Außerdem "wirkt" die Zeit ja nicht wie eine Kraft auf Materie sondern ist einfach nur ein Parameter für Abläufe oder eben eine Raumzeit-Koordinatenkomponente wenn man das entsprechend beschreiben möchte.

Mileva hat geschrieben: Ach ja und gestatten Sie bitte noch eine Frage. Es scheint Ihnen zwar möglich, festzustellen, dass eben jene Gegenstände mit der gleichen Geschwindigkeit fallen ... aber wieso tun sie das (das ist KEINE philosophische Frage nach dem Sinne, sondern nach dem einfachen, rationalen Grunde). Ich kann auch einfach fragen: Warum fällt, sprich bewegt sich die Materie im Weltraum? Was bewirkt diese Bewegung? Können Sie das erklären, was überhaupt erst eine wirkliche Erklärung wäre, nicht lediglich eine primtive Feststellung, was prinzipiell fast jeder kann?
Es hat in der Menschheitsgeschichte dennoch lange gedauert, diese und andere "primitive Feststellungen" zu machen.
Die Frage nach dem Warum: Wegen der Gravitation. Und Einstein hat sogar gezeigt, dass man die Gravitation als geometrisches Phänomen deuten kann (ART). Vielleicht kommen wir ja eines Tages noch weiter. Aber trotzdem ist die grundliegenste Warum-Frage von philosophischer Natur.
Aber die Physik ist wenigstens so ehrlich zu sagen, dass es (noch) nicht erklärbar ist.
Aber Gravitation ist auch ein ungünstiges Beispiel für das, was die Naturwissenschaft erklären kann. Gravitation kann sie im Prinzip nur beschreiben. Warum ein Leiter Strom leitet wäre da schon besser zu erklären, aber trotzdem ist irgendwo ein Punkt, wo man einfach nicht weiter erklären kann.
TrueBeliever
Verbannt
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 17:38

Beitrag von TrueBeliever »

Gegenfrage: wissen SIE irgendetwas?
Die Antwort lautet nein.

Können SIE irgendetwas auch nur ansatzweise erklären?
Die Antwort lautet nein.


Naturwissenschaft hat der Menschheit viele Errungenschaften gebracht, denken sie daran wie sie ihre Wäsche waschen(sie wechseln doch die Unterwäsche?), wovor sie gerade sitzen, womit ihr Essen zubereitet wurde...
Aber Sie regen sich darüber auf, dass man nicht alles bis ins aller-allerletzte Detail erklären kann! Das ist wahrhaftig kleingeistig und erinnert an das dumme Kind das in einer "warum?"-Schleife hängengeblieben ist und sich dabei witzig findet.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

TrueBeliever hat geschrieben:Gegenfrage: wissen SIE irgendetwas?
Die Antwort lautet nein.

Können SIE irgendetwas auch nur ansatzweise erklären?
Die Antwort lautet nein.


Naturwissenschaft hat der Menschheit viele Errungenschaften gebracht, denken sie daran wie sie ihre Wäsche waschen(sie wechseln doch die Unterwäsche?), wovor sie gerade sitzen, womit ihr Essen zubereitet wurde...
Aber Sie regen sich darüber auf, dass man nicht alles bis ins aller-allerletzte Detail erklären kann! Das ist wahrhaftig kleingeistig und erinnert an das dumme Kind das in einer "warum?"-Schleife hängengeblieben ist und sich dabei witzig findet.
Nicht Naturwissenschaft schafft soetwas, sondern Leute mit Verständnis für die Schöpfung Gottes, und manches Mal mit Verständnis für Gott. Die Naturwissenschaftler mischen sich ein, wo und obwohl sie nichts zu sagen haben, denn sie plappern alles nach und reden mit den Leuten, wie unter aller Sau! Sie lassen Materie wie zu einem toten Stein verkommen, sodass die Naturwissenschaftler, die Okkultisten keinerlei Verantwortung übernehmen müssen, denn den Toten gegenüber trägt niemand Verantwortung sondern den Lebenden und Gott gegenüber. Da liegt doch nahe dass man alles nur für tot erklären muss um damit zu letzt die Verantwortung selbst aufzuheben. Weshalb sonst werden Mörder von Lebenden verurteilt und bestraft, denn eines Mörders Opfer weilt nicht mehr unter den Lebenden und scheint offenbar nicht im Recht zu sein, von Schuldigkeit und Strafe seines Mörders sprechen zu dürfen? Richtig gehört: Nichteinmal Gott richtet über den Mörder, weil der Mörder über sich selbst längst richtete, denn das Maß eines Mörders im Leben auf Erden, wird das Urteil über ihn selbst sein, an dem er sich die Zähne ausbeißen wird. Du sprichst von Naturwissenschaft, ich rede von der Schöpfung. Das eine ist Gottes, das andere ist Satans! Naturwissenschaft ist ein geistiges Geschwür, kein Leben und kann darum gar nichts. Naturwissenschaftler hingegen leben und können um so mehr Dummheiten machen beruhend auf Nichts, so wie die Naturwissenschaft eben nichts kann! Aber dir darf egal sein was und wie du sprichst und schreibst, denn Fakten sind wie tote Steine: man braucht sie um sein Haus zu bauen, wie könnte man sonst ein stabiles Haus bauen? Erschwerend kommt hinzu, dass ein Fundament nicht selten der erste Schritt eines Hausbaus ist. Doch das entreißt ihr, die ihr Okulltisten, die ihr Naturwissenschaftler seid, den Leuten schon in euren Satanisten-Brutstätten, die Ihr "Schulen" und "Universitäten" und wer weiß, wie noch nennt. Richtig gehört: Ich mache schlecht, obwohl das Schlechte nicht schlechter werden kann als es schlecht ist und des Gleichen das Gute. Zu Mördern erzieht ihr alle, die darum auch Gott leugnen und Menschen vehement bekämpfen und ermorden wollen. Dieses Ziel bleibt aber ohne Erfolg, wie schon immer, denn für euch und für eure unfreiwilligen Gefolgsleute ist "Gott" nicht mehr, als ein Wort, das ihr nicht begreift, gar nicht begreifen könnt, denn wie könnte ein Mörder begreifen, dass seine Taten, Verderben bedeuten und dennoch morden und ermorden? Und wie könntet ihr Gott glauben, ihn aber dennoch leugnen? Ich richte nicht, das tut ihr selbst, denn wenn ihr die Übeltäter seid, dann habt ihr noch Zeit euren Fehler zu beseitigen, euch zu bekehren, bis zum Tag des Gerichts über euch! Aber diese, euch bleibende Zeit, geht vorrüber, denn die Ewigkeit und die Wissenschaft existiert nicht erst seit du geboren wurdest und nicht erst seit Beginn der Zeitrechnung, der Zählung der Tage und Nächte, Wochen und Monate, Jahre und Jehrzente. Geboren und gestorben wird außerdem nur unter der Sonne, um das Leben zu ergründen bedarf es mehr als einen Augenblick durch ein Mikroskope!

Das ist wahrhaftig kleingeistig und erinnert an das dumme Kind das in einer "warum?"-Schleife hängengeblieben ist und sich dabei witzig findet.

"Mutti, warum ist das Wasser nass?" Könntest du antworten, auch wenn du keine Mutti wärest, statt über die Dummheit des Kindes zu schwelgen? Aber ein großes Maul hast du auch ohne dass du antworten kannst, denn eine Mutti kannst DU ja niemals werden! Gewisse Fragen sind keine Antwort, statt einer Antwort aber eine Erkenntnis Wert: "Mutti, warum ist das Wasser nass? -> Ist das Wasser denn nass, Kind?" Nur dann wärest du wie gezwungen den Leuten zu zuhören: Verdammt aber auch, so eine Qual erlebt nur einer, nämlich ein Säugling, das seine Muttersprache erlernt! Warum heißt es "Muttersprache" und nicht "Vatersprache"? Ist das etwa auch nur so dahergelabert, wie die Warum-Frage deines ach-so-witzigen Kindes, das eigentlich nicht verstanden hat, wovon die Rede ist, und es darum solche Fragen stellt? Die Sprache des Vaters ist die Sprache des Geistes, ohne Schriftzeichen und ohne Laute, wie sie dir dein Herz offenbart und dein Auge und deine Nase etc.. Und die Muttersprache ist die Sprache der LEIBLICHEN ELTERN also mit Schriftzeichen und Lauten, statt dass die Muttersprache die Sprache der Frau "Mamma" allein ist. Denn Gott ist der Vater aller, aber Gott wird niemals Vater im Gegensatz zum Menschen, der durch dessen Leib Mutter wird und seinem Kind ein Vater sein sollte. Gottelsleib ist die Welt in der alles enthalten ist, solange sie von Gott erhalten wird. Ist das nicht toll: Warum sollte Gott die Welt nicht mehr erhalten, nicht am Leben halten? -> Ist der denn Gott, der die Welt, von Gott unabhängig machen und dennoch am Leben halten kann, statt ein Dummkopf, ein Lügner, der Gottes Wort zum Zweck der Hurerei, zum Zweck der Gotteslästerung verbreitet? Guck', da is' diese aberwitzige Warum-Frage wieder! Du wirst einfach nicht davon befreit, denn diese Idiotie ist überall, selbst wenn ich allein nur Idiotie verbreite.
Peter
Beiträge: 119
Registriert: Mittwoch 13. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Peter »

Mileva hat geschrieben: Wer angemessen Deutsch kann, weiß, dass das nicht das Gleiche ist.
Dazu nur eins: 1 km/h ist das gleiche wie 1 km/h und 1 km/h ist dasselbe wie 1 km/h. Erklären Sie mir das Gegenteil.
Mileva hat geschrieben: Das EES sagt genau aus: Die Masse der Materie im Weltall ist konstant.
Nein, er sagt einfach nur aus, dass die Energie erhalten bleibt.
Masse und Energie sind zwar in gewisser Weise äquivalent, aber es ist möglich, Masse in Energie umzuwandeln und umgekehrt.
Deswegen macht es Sinn, Massen zu den Energien dazuzählen, weil Masse in gewisser Weise eine Form der Energie ist, aber es macht wenig Sinn, Energie als Masse zu betrachten.
Mileva hat geschrieben: Woher kommt also die unscheinbare Kraft, welche die Zeiger von beschleunigten Uhren langsamer laufen lässt und wie tut sie das? Und wenn es nach Ihrer Theorie auch nicht die imaginären, mathematischen Beschreibungsmittel (hier: Zeit) sind, welche den langsameren Gang von bewegten oder in einem Gravitationsfeld befindlichen Uhren bewirken, was ist es dann?
Es handelt sich um eine Scheinkraft, hervorgerufen durch geometrische Eigenschaften des Raums.
Mileva hat geschrieben: Eine grundlegende und sinnstiftende Frage habe ich aber nicht gestellt, sondern habe mich lediglich nach der zugrundeliegenden Dynamik erkundigt. Die Gravitation also, genauer gesagt, das Gravitationsfeld (=Raumkrümmungsfeld). Und wie verursacht die Materie in ihrer Nähe nun diese Krümmung, welche für die Beschleunigung, den Fall von wieder anderer Materie verantwortlich sein soll?
Wie die Materie das macht weiß ich nicht, aber es scheint trotzdem so zu sein. Es ist eben wohl einfach eine Eigenschaft von Materie.
Mileva hat geschrieben: Benötigt die das Feld erzeugende Materie hierzu keine Kraft oder Energie, bewirkt letztlich nichts die Beschleunigung der Materie, was wiederum im Widerspruch zum EES stünde und nicht erklärbar wäre. Sie können es nicht erläutern.
Nein, braucht sie nicht, weil ich dadurch keine Energie aus dem Nichts erzeugen kann. Bei Gravitation kann man das genauer ausdrücken: Ein Gravitationsfeld ist ein konservatives Feld, d.h. z.B. dass das Wegintegral über die Kraft auf einem geschlossenen Weg gleich Null ist, d.h. wenn ich mich in einem Gravitationsfeld bewege und irgendwann wieder am Ausgangspunkt bin, effektiv keine Energie bekommen oder verloren habe.

Mileva hat geschrieben: Dann beschreiben Sie mir doch mal eben, wie es, wenn die Gravitation eine geometrische Eigenschaft des Raumes sein soll, dann Gravitationswellen geben kann, welche die Physik vermutet. Bekannt ist Ihnen doch, dass Erzeugung von Wellen der Geometrie fremd ist? Und bedenken Sie: Widersprüchliches kann nicht wahr sein.
Massen bewirken eine Änderung der Metrik des Raumes. Die Metrik berechnet sich aus den Einsteinschen Feldgleichungen. Man kann theoretische Konstrukte schaffen, in der sich eine Änderung der Metrik wie eine Welle ausbreitet.
Die Beschreibung ist jetzt sehr unvollständig, aber es ist auch nahezu nicht möglich, das in einem Forum zu beschreiben. Sie könnten sich dazu z.B. ein Buch kaufen. Ich habe Vorlesungen über die ART gehört und kann ihnen versichern, dass man sehr sehr viel lernen muss, um Gravitationswellen zu beschreiben.
Ich habe das Gefühl, Sie haben gar kein Interesse, sich wirklich mit der Physik auseinanderzusetzen. Sie schreiben einfach irgendwelche Sachen ohne sich erst einmal selbst damit auseinandergesetzt und informiert zu haben.
Mileva hat geschrieben:
Warum ein Leiter Strom leitet wäre da schon besser zu erklären, aber trotzdem ist irgendwo ein Punkt, wo man einfach nicht weiter erklären kann.
Und wie kommt es, dass in einem durch ein Magnetfeld bewegten Leiter Strom fließt? Und was ist Strom? Elektronen? Was sind Elektronen, besitzen sie Masse oder nicht? Wissen Sie, was sie sind?
- Strom ist bewegte Ladung
- Elektronen tragen Ladung, also sind bewegte Elektronen Strom
- Elektronen sind Elementarteilchen, die Masse besitzen
- Elementarteilchen sind vermutlich die grundliegendsten Teilchen aus denen alle Materie aufgebaut ist, sie lassen sich nur durch ihre Eigenschaften beschreiben. Was genau sie "sind", ist wieder die Grenze der Physik.
- Wie es kommt, dass durch einen im Magnetfeld bewegten Leiter Strom fließt ist wieder das gleiche wie bei der Gravitation: Naturgesetze - es scheint so zu sein. Wunderbar zu beschreiben in dem Fall durch die Maxwell-Gleichungen und die Lorentz-Kraft. Was ich eigentlich gemeint habe ist die Beschreibung, wie durch einen Leiter Strom fließt, wenn man glaubt, dass die Kräfte so sind wie sie sind. Und dann kann man das gut erklären, aber man muss eben davon ausgehen, dass es die grundliegensten Kräfte etc. gibt.
Mileva hat geschrieben: Zumal Ihre Aussage auch noch voller Fehler ist. So sind Computer bspw. mitnichten von Wissenschaftlern entwickelt worden, aber Blendern ist jedes Mittel recht, gelt?
Sie wollen ernsthaft behaupten, an der Entwicklung der Computer wären keine Wissenschaftler beteiligt gewesen? Das können Sie unmöglich wirklich glauben, oder?
Wer hat denn Technologien wie Halbleiter entwickelt, ohne die moderne Computer undenkbar wären? Und wer kann auch beschreiben, wie sich ein Halbleiter verhält?
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

Peter hat geschrieben:
Mileva hat geschrieben: Wer angemessen Deutsch kann, weiß, dass das nicht das Gleiche ist.
Dazu nur eins: 1 km/h ist das gleiche wie 1 km/h und 1 km/h ist dasselbe wie 1 km/h. Erklären Sie mir das Gegenteil.
Weg1 = 100 m
Zeit1 = 10 s

Weg2 = 60 m
Zeit2 = 6 s

Geschwindigkeit1 = 10 m/s
Geschwindigkeit2 = 10m/s

Obwohl der Wert jeweils beider Geschwindigkeiten, nämlich 10, der selbe ist, sind die Geschwindigkeiten von unterschiedlicher Zusammensetzung, darum sind sie nicht selbe sondern gleiche Geschwindigkeiten.


Peter hat geschrieben:
Mileva hat geschrieben: Das EES sagt genau aus: Die Masse der Materie im Weltall ist konstant.
Nein,
Doch nämlich darum:
es ist möglich, Energie in Masse umzuwandeln
Darum wissen wir, dass ein Stein länger hält, als Energie die den einen Wirbelsturm bewirkt. Und wir wissen, dass Dummheit länger lebt als Weisheit, Einstein hat es bewiesen, während Jesus bei Zeiten ins Gras gebissen hat, wegen der dummen Steine und der vielen Einsteins.
Peter hat geschrieben:
Mileva hat geschrieben: Woher kommt also die unscheinbare Kraft, welche die Zeiger von beschleunigten Uhren langsamer laufen lässt und wie tut sie das? Und wenn es nach Ihrer Theorie auch nicht die imaginären, mathematischen Beschreibungsmittel (hier: Zeit) sind, welche den langsameren Gang von bewegten oder in einem Gravitationsfeld befindlichen Uhren bewirken, was ist es dann?
Es handelt sich um eine Scheinkraft, hervorgerufen durch geometrische Eigenschaften des Raums.
Dann ist diese "geometrische Eigenschaft des Raumes" die Scheinkraft, die beschleunigte Uhren langsamer laufen läßt. Beschreibe diese eigenschaft des Raumes, ist sie vielleicht eine Lücke und deinem Einbildungssystem?
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Der Irrglaube der Natur-Wissenschaft

Beitrag von Todoroff »

HIV-Club-Mitglied Peter
es ist möglich, Masse in Energie umzuwandeln und umgekehrt.
Glaubensbekenntnis

Es handelt sich um eine Scheinkraft, hervorgerufen durch geometrische Eigenschaften des Raums.
Einfach geile Wissenschaft - der Raum ist nicht, er hat Eigenschaften,
geometrische Eigenschaften. Rund und eckig sind jetzt Eigenschaften,
geometrische Eigenschaften, und diese Eigenschaften, die in Wahrheit gar
keine Eigenschaften sind, rufen eine Kraft hervor, weshalb sie keine
Eigenschaft sein können, sondern Kräfteverursacher sind, diese
geometrischen Eigenschaften - einfach geil, diese Wissenschaft. Ja, aber
diese Kräfte sind gar kein Kräfte, es sind nämlich nur Scheinkräfte, es
scheinen nur Kräfte zu sein, weil die Eigenschaften geometrischer Art nur
Scheineigenschaften sind, die nur zum Schein existieren, damit sie zum
Schein Kräfte verursachen, die aber real Uhren langsamer laufen lassen,
nicht bloß zum Schein, womit wir alles erklärt hätten, gelle. Diese
Wissenschaft ist so was von geil, da geht mir ständig einer ab.

Hebräer 10,31
Es ist furchtbar, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen.


Wie die Materie das macht weiß ich nicht, aber es scheint trotzdem so zu sein. Es ist eben wohl einfach eine Eigenschaft von Materie.
Wir wissen nichts, das aber gründlich. Und das nennen wir Wissenschaft, geil.
Und wenn wir schon nichts wissen, dann vermuten wir eben, und diese
Vermutungen - das macht diese Wissenschaft so geil - die ist dann gesicherte
wissenschaftliche Erkenntnis, die es uns erlaubt, uns auszurotten. Na also: Dafür
ist sie doch erfunden worden, diese Wissenschaft.
Das ABC der Naturwissenschaft sind die ABC-Waffen. An ihren Früchten
werdet ihr sie erkennen.

Sicher, man muß lange studiert haben, bis man solche Lügen verinnerlicht
hat, gelle Peterchen - fahr doch auf den Mond.

Hebräer 10,31
Es ist furchtbar, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen.


Ein Gravitationsfeld ist ein konservatives Feld, d.h. z.B. dass das Wegintegral über die Kraft auf einem geschlossenen Weg gleich Null ist, d.h. wenn ich mich in einem Gravitationsfeld bewege und irgendwann wieder am Ausgangspunkt bin, effektiv keine Energie bekommen oder verloren habe.
Geile Wissenschaft - damit hätten wir das Perpetuum mobile.
Wie klug doch unser Peterchen ist. Ich fahre immer am Äquator entlang und
verbrauche dafür keinerlei Benzin mit meinem Auto - schließlich kehre ich ja
zum Ausgangspunkt zurück. Einfach geil.

Hebräer 10,31
Es ist furchtbar, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen.

Ich habe das Gefühl, Sie haben gar kein Interesse, sich wirklich mit der
Physik auseinanderzusetzen. Sie schreiben einfach irgendwelche Sachen
ohne sich erst einmal selbst damit auseinandergesetzt und informiert zu
haben.


- Strom ist bewegte Ladung
Sehr gut. Wir bewegen einfach die Ladung.
Das ABC der Naturwissenschaft sind die ABC-Waffen. An ihren Früchten
werdet ihr sie erkennen. Doch Gottlose sind erkenntnislos. Sie sind hörig
ihren Mördern.


- Elektronen tragen Ladung, also sind bewegte Elektronen Strom
Wenn Elektronen Ladung tragen - wie machen die das -, dann sind die
Elektronen bewegt. Wie aber bewegt man Ladung?
Also ich glaube nicht, Peterchen, daß Ihnen noch zu helfen ist.

Das ABC der Naturwissenschaft sind die ABC-Waffen. An ihren Früchten
werdet ihr sie erkennen. Doch Gottlose sind erkenntnislos. Sie sind hörig
ihren Mördern.


- Elektronen sind Elementarteilchen, die Masse besitzen
Aha, und die Masse trägt die Ladung. Ist die Ladung schwer?
Das arme Elektron - hoffentlich bricht es nicht zusammen unter dieser Ladung,
gelle? Und es wird immer ein Geheimnis bleiben, was nun Ladung ist, gelle.
Das macht eure Wissenschaft ja so geil.


- Elementarteilchen, ...Was genau sie "sind", ist wieder die Grenze der Physik.
Immer diese blöden Grenzen, da sich doch Europa vereint.
Vermutlich ist die Physik gefangen, in ihren Grenzen, in den
Dumm-wie-Ein-Stein - Grenzen, und niemand befreit sie.

Das ABC der Naturwissenschaft sind die ABC-Waffen. An ihren Früchten
werdet ihr sie erkennen. Doch Gottlose sind erkenntnislos. Sie sind hörig
ihren Mördern.

Glauben kann man alles. Wissen kann man aber, allerliebstes Peterchen, daß
Sie mit und in Ihrer verbrecherischen Verlogenheit und hoffnungslosen
Verblödung die Ewigkeit in der Hölle verbringen werden - geil oder?

Genau deshalb unterziehen Sie sich ja auch nicht der Mühe, auch nur ein
einziges Paradoxon aufzulösen. Eine so geile Wissenschaft, die 24 Stunden am
Tag am onanieren ist bis sie die Menschheit weggewichst hat, braucht sich nicht
um Paradoxa zu kümmern, nur um den ewigen Tod, völlig hinreichend.
Zuletzt geändert von Todoroff am Freitag 23. November 2007, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

- Strom ist bewegte Ladung Eine Ladung ohne Laster, ohne LKW, Zug, Schiff etc. wird nicht bewegt und bewegt "sich" schon gar nicht! Darum:

- Elektronen tragen Ladung, also sind bewegte Elektronen Strom muss ein Laster her, der zugleich mit der Ladung gleichgesetzt wird, denn zuerst war die bewegte Ladung der Strom, dann aber doch der Laster selbst. Das erklärt aber nicht wie ein Laster, Lasten transportieren bzw auch ohne Ladung in Bewegung kommen kann. Vielleicht hat so ein Elektron einen Otto- oder Diesel-, ach nein, ich habs, einen Elektromotor, der bestimmt auch so eigenartig funktioniert mit weiteren, viel kleineren Elektromotoren? Aber die Geschichte geht an etwas anderer Stelle weiter:

- Elektronen sind Elementarteilchen, die Masse besitzen
- Elementarteilchen sind vermutlich die grundliegendsten Teilchen aus denen alle Materie aufgebaut ist, sie lassen sich nur durch ihre Eigenschaften beschreiben.
Erinnern wir uns einmal daran, was bisher geschah in dieser Wissenschaftlichen Kriminalgeschichte und kombinieren: Eine Ladung ohne Masse ist mit Masse, nämlich mit Laster (Elektron), der die Masse beweist, denn wie kann ein Laster Masse, vielmehr Ladung transportieren, wenn gar keine Masse, gar keine Ladung auf ihm lastet? Das wäre ja kein Laster, kein Transporter mehr! Aber genug davon, denn wie in jeder Kriminalgeschichte geht es nun um das Motiv:

Was genau sie "sind", ist wieder die Grenze der Physik. Na, wer das begriffen oder nicht begriffen hat, der weiß trotzdem nicht mehr als vorher! Nun ist es aber so, das Physik gar nichts kann, denn Physik ist wirkungs- und kraftlos. Darum werfuhren wir etwas von Peter, was ich später noch näher beschreibe. Statt Physik sind es die Physiker die dem Volk Grenzen einreden und so die letzten Engel vom Himel holen! Wie es gesagt wurde und geschrieben steht. Und das ist zu gleich das Motiv: Nichtwissen, denn sonst würde folgendes erklärbar:


- Wie es kommt, dass durch einen im Magnetfeld bewegten Leiter Strom fließt ist wieder das gleiche wie bei der Gravitation: JA natürlich, was sonst: Ein Vogel in Afrika zwitschert, weil ein Pferd in der Antarktis ein Apfel verloren hat! An dieser Stelle sollte eigentlich etwas gesagt, kann aber nur nichts gesagt werden, weil der Strom von der Gravitation herrührt, was jeder nichtweiß, denn:

Naturgesetze - es scheint so zu sein. Wunderbar zu beschreiben in dem Fall durch die Maxwell-Gleichungen und die Lorentz-Kraft. Alles klar? Die Mäxwäll-Gleichungen und die Lorens-Kraft ergeben zusammen die Kraftgleichungen! Wer hätte gedacht, dass Lorens kräftig ist und Mäxwäll Vergleiche zieht, zwischen Nichtwissen und trotzdem Schläge austeilen zu können, zwischen Ncithwissen und trotzdem viel sagen? Dabei ist schon immer klar gewesen: Wer nichts in der Birne hat, der hat es in den Knochen! Wer schwach ist, der bekommt die Kraftgleichung auf die Reihe, zwar unfreiwillig, aber mit einer geballten Ladung bekannter "Physikalischen Gesetze" und ist dann absolut überzeugt davon: Gleichung und Kraft ergeben zusammen Vernunft: Stillgestanden, Ihr tauben Ärsche, Marsch Marsch, ab in den Krieg, denn wir haben unsere Werte, das Große Nichtwissen zu verlieren, Gott, die Sau, will es uns nehmen! Aber schauen wir weiter, denn so mancher begreift bestimmt noch nicht, um was es hier geht:

Was ich eigentlich gemeint habe ist die Beschreibung, wie durch einen Leiter Strom fließt, wenn man glaubt, dass die Kräfte so sind wie sie sind.

Ich habe Mitleiter mit Peter, denn welche Art der Überzeugungsarbeit leistet er hier, obwohl sein Vorgesetzter, sein Gruppenführer, sein Projektleiter unter Strom stünde, wenn Peter niemanden überzeugen kann!? Vielleicht liegt der Beweis der "Physikalsichen Gesetze" darin, sie zu spüren zu bekommen, denn Projektleiter und Gruppenführer stehen immer unter Strom, unter Tatendrang und Beweiszwang, der wiederum von ihren Vorgesetzten ausgeht, was das nun Folgende mehr als klar-verständlich macht:

Und dann kann man das gut erklären, aber man muss eben davon ausgehen, dass es die grundliegensten Kräfte etc. gibt.

Nein, er wird nicht gewalttätig, auch wenn es niemals so aussieht, das war also keine Drohung, sondern seine Weisheit! Mit "Grundliegenste Kräfte" meint er eben seine wütenden Vorgesetzten und die können nicht nur Peters kleine Welt zerstören sondern ganze Völker ausrotten. Was passiert, wenn man ein winziges Atom zum Zweifeln bewegen will und es also zweiteilt, das wissen wir doch alle.
Antworten