Webseite mit interessanten Anti-Darwin Analysen

Über die Evolutionstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

gogu
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2007, 21:43

Webseite mit interessanten Anti-Darwin Analysen

Beitrag von gogu »

Ich habe gerade eine Webseite entdeckt - von einem Hans Joss - die einige gute und sogar lustige Berichte über die Dummheit der wissenschaftlichen Theorien von Darwin & Einstein geschrieben hat:

Die Stechmücke. Die Unmöglichkeit der Evolutionstheorie
http://www.hjp.ch/texte/Evolution/Stechmuecke.htm#M02

Der Zucker in der DNS: die Desoxy-Ribose
http://www.hjp.ch/texte/Evolution/Zucker.htm

Entstehung der Alpen
http://www.hjp.ch/texte/Evolution/Sandstein.htm

Häckel. Evolutionsfälcher
http://www.hjp.ch/texte/Haeckel/Haeckel.htm

Verschiedenes
http://www.hjp.ch/Inhalt/Inhalt_05.htm

Orbitalmodell kontra CERN Erkenntnis
http://www.hjp.ch/texte/Physik/HAtom.htm

Z-Peak 1
http://www.hjp.ch/texte/Physik/Z-Peak.htm
Z-Peak 2
http://www.hjp.ch/texte/Physik/Gauss01.htm
Z-Peak 3
http://www.hjp.ch/texte/Physik/Gauss02.htm

Bibelkritiker
http://www.hjp.ch/texte/Kritik/Bibelkritiker.htm
Lightforce
Beiträge: 64
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 23:10

Re: Webseite mit interessanten Anti-Darwin Analysen

Beitrag von Lightforce »

Lichtenberg hat geschrieben:Mein lieber Gogu, um solch einen ***** zu posten
hmmmmmmmmmmmm....................
ich verstehe nicht, warum evolutions befürworter immer und immer wieder alles scheiße finden, was die evolutions-theorie 100% widerlegt!? ob es nun wissenschaftliche beweise sind von wissenschaftlern, nobelpreisträgern oder mathematische beweise, etc.,,, alles ist scheisse was solche Leute sagen!

wenn aber sektenmitglieder (GWUP) wie lesch die absolut keine ahnung von sowas haben, sagen so und so, dann ist das gesetz!

hmmmmmmmmmmmmmm..............................

ist das eine art psychose oder krankheit, weil,,, so blöd kann man doch nicht sein, oder?
Benutzeravatar
W.Brandenburg
Beiträge: 143
Registriert: Montag 10. Dezember 2007, 03:02

Re: Webseite mit interessanten Anti-Darwin Analysen

Beitrag von W.Brandenburg »

Das sind zu wenig Beweise.
Die wichtigste Erkenntnis meines Lebens ist die, dass wir in einem liebenden Universum leben. Albert Einstein
Lichtenberg
Beiträge: 54
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 11:41

Re: Webseite mit interessanten Anti-Darwin Analysen

Beitrag von Lichtenberg »

Hallo Lightforce,
Sie werden mir doch zustimmen,wenn ich annehme,dass HerrJoss zu den Vertretern des INTELLIGENT DESIGN zu rechnen ist.Dies ist eine Gruppierung,die sich den Schafspelz der "Wissenschaft" umgelegt hat,um fundamentale Religion unters Volk zu bringen.Kernaussagen sind z.B. adss die Erde erst ca 6000 Jahre alt ist,dass Menschen und Dinosaurier friedlich nebeneinander vor sich hin lebten,und dass diese Dinos erst im Mittelalter unter Verkennung ihrer wahren Natur als Drachen und Lindwürmer von irgendwelchen Rittern gemeuchelt wurden.
Dieses Wissen über das Erdenalter ist bewiesen dadurch dass es in der Bibel steht,bzw man muss nur die Lebenszeiten der Vorfahren von Jesus zusammenzählen,bis hin zu Adam und schon kommt man auf Donnerstag den 23 Okt.4008 vor Chr. das ist natürlich sehr wissenschaftlich,ist sogar ein greifbares Datum,-war es eigentlich vor,- oder nachmittags?
Spass beiseite,die Kreationisten wollen einiges beweisen und argmentieren damit,es stehe so in der Bibel,dies wird wie ein AXIOM interpretiert,keine Theorie beinhaltet Axiome,alles ist durch Versuche oä untermauert und darf widerlegt werden,so es denn gelingt.Ausgerechnet die Evolutionstheorie wird mit jeder Untersuchung oder Studie untermauert und keine wegs widerlegt.(siehe letzte Spiegelausgabe).
Gruss Lichtenberg
Lightforce
Beiträge: 64
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 23:10

Re: Webseite mit interessanten Anti-Darwin Analysen

Beitrag von Lightforce »

entschuldigt kinders, das ich mich totlache aber aussagen wie:
Das sind zu wenig Beweise
oder
(siehe letzte Spiegelausgabe)
sind die absoluten brüller schlechthin !!!!!!!!!!!!

deshalb erübrigt sich jedweilige diskussion!
Aragorn
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 18:26

Re: Webseite mit interessanten Anti-Darwin Analysen

Beitrag von Aragorn »

gogu hat geschrieben:Ich habe gerade eine Webseite entdeckt - von einem Hans Joss - die einige gute und sogar lustige Berichte über die Dummheit der wissenschaftlichen Theorien von Darwin & Einstein geschrieben hat

Hast du dir die Texte mal durchgelesen? Ich schon, und ich habe Tränen gelacht. Nicht weil sie so gut waren, sondern weil sie so schlecht sind. Ich hatte in der Schule Chemie-Leistungskurs, und bei dem Teil mit dem Zucker, da musste ich mehrmals Pause machen, weil ich vor lauter Tränen nichts mehr gesehen habe. Hier ein Beispiel, worüber ich mich wirklich köstlich amüsiert habe:
Hans Joss hat geschrieben:"Jede Hausfrau weiß, dass Zucker, wenn man diesen heiß macht, braun wird. Er verkohlt. In den heißen Urmeeren kann also niemals Zucker entstehen. Wenn schon, dann Caramel."
Ich hoffe, ich muss niemandem erklären, warum das kompletter Schwachsinn ist...

Auch gut:
Hans Joss hat geschrieben:"Der von Miller benötigte Ammoniak löst sich im Meer, bildet dort Salze und verschwindet aus der Atmosphäre."
Genau. Das ist wie mit dem CO2. Es löst sich im Wasser und reagiert mit Na- und Ca-Ionen zu Karbonaten. Was regen sich denn die Leute über Klimaerwärmung auf? Das CO2 verschwindet doch aus der Atmosphäre!
(Für alle die es nicht begriffen haben: das ist natürlich ein Witz. Irgendjemand sollte Herrn Joss mal über Gleichgewichtsreaktionen aufklären...)

Oder das hier:
Hans Joss hat geschrieben:"Nach Abkühlung der heissen Erde war kein H2, sondern H2O vorhanden. Und kein CH4, sondern CO2 resp. Karbonat (z.B. Juragestein) und NH2 als NO2 resp. Nitraten. Dass dem so ist und so war kann an den Gesteinsschichten der Gebirge ersehen werden"
Kann mir jemand verraten wie Herr Joss es schafft, in mehrere Millarden Jahre altem Gestein nachzuweisen, dass die Uratmosphäre kein Methan enthielt?
Methanquellen gab es übrigens genug. Ich erinnere nur an die Vulkane... Und wie kommt er eigentlich darauf, dass kein H2 in der Uratmosphäre vorhanden war?

Der Artikel mit der Stechmücke war auch klasse. Hier mal ein Beispiel für die unvergleichliche Logik von Herrn Joss:
Hans Joss hat geschrieben:"Einer Annahme, dass die Insekten Jahrmillionen nach den Pflanzen langsam auftauchten und sich langsam anpassten, widerspricht die Existenz der Obstbäumen, der Blumen und allen Pflanzen, welche Insekten zum Überleben benötigen."
Dass Insekten und Pflanzen sich nebeneinander entwickelt und aneinander angepasst haben könnten, daran scheint Herr Joss nicht zu denken.
Lightforce hat geschrieben:sind die absoluten brüller schlechthin !!!!!!!!!!!!
In der Tat.
W.Brandenburg hat geschrieben:Das sind zu wenig Beweise
Ein Beweis würde ja ausreichen um die Evolutionstheorie zu kippen, aber was Herr Joss da hervorbringt sind keine "wissenschaftlichen Beweise". Das ist religiöser Fanatismus gepaart mit einer großen Portion Halbwissen.
Lightforce hat geschrieben:ist das eine art psychose oder krankheit, weil,,, so blöd kann man doch nicht sein, oder?
Würdest du mich als krank, blöd oder psychotisch bezeichnen, wenn ich behaupte Herr Joss hat "absolut keine ahnung von sowas"?
Lightforce hat geschrieben:deshalb erübrigt sich jedweilige diskussion!
Ich bin diskussionbereit, was ist mit dir? Bin auf deine Argumente gespannt. Aber komm mir bitte nicht wieder mit irgendwelchen Märchen von der GWUP-Verschwörung.

Liebe Grüße,
Aragorn
"Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher."
Galileo Galilei
Lightforce
Beiträge: 64
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 23:10

Re: Webseite mit interessanten Anti-Darwin Analysen

Beitrag von Lightforce »

@Ara..

ein beweis würde dir ausreichen!
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm...................

anscheinend muss man das 1.000.000.000.000.000 mal posen!
hier nochmal für alle:
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =30#p19983

sind etliche beweise, mehr als einer!



und märchen von der GWUP!
es sind keine märchen, lese dir die entsprechenden links durch von insidern/ex-mitgliedern und von einem der gründungsmitglieder der GWUP!
anhäger, befürworter, mitglieder, oder etc. pp. dieser sekte sind psychisch total am ende!
es werden leute bedroht und verfolgt, die was beweisen wollen und vor allen dingen auch beweisen "können!"
dieses psychisch geisteskranke sekte sollte man sofort den hahn abdrehen, bevor die in ihren wahn noch irgend etwas größeres planen!

habe nämlich interessante berichte über diese sekte gelesen!
die sind total durchgeknallt, am ende, ............




aber mal was ganz ganz anderes!
glaubt ihr bzw. nach glauben zu fragen wäre nicht ganz ok glaube ^^ ich.
besser:
denkt ihr, es gibt telepathie?
glaubt ihr sowas ist möglich?
(jetzt ohne irgend eine wissenschaft herbei zu rufen, nur so, was ihr davon haltet!, wenn geht mit erklärung ob und warum ja oder nein!)
Aragorn
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 18:26

Re: Webseite mit interessanten Anti-Darwin Analysen

Beitrag von Aragorn »

Lightforce hat geschrieben:viewtopic.php?f=5&t=987&st=0&sk=t&sd=a&start=30#p19983

sind etliche beweise, mehr als einer!
Also bewiesen wird hier erst einmal gar nichts. Es werden lediglich Vermutungen geäußert, und diese Vermutungen versucht der Autor (ich glaube sein Name war Risi) zu bestätigen. Seine Bestätigungen sind allerdings allesamt sehr wage und wenig konkret gehalten.
Sein Hauptargument gegen die Evolution ist offensichtlich die Tatsache, dass bisher keine Zwischenformen gefunden wurden und diese sowieso nicht lebensfähig wären. Seltsamerweise unterschlägt er an dieser Stelle Fossilfunde von Archaeopteryx & Co. Ist ihm offenbar entfallen... Oder unterschlägt er sie, weil sie nicht in seine Weltanschauung passen?
Natürlich hat er Recht, wenn er behauptet, dass viele Zwischenformen bisher nicht mit Fossilienfunden belegt werden können. Aber dass Zwischenformen existierten, ist mit dem Fund der Archaeopteryx-Skelette ja wohl bewiesen. Ein anderer Fakt ist der, dass uns bisher nur ein winziger Bruchteil aller Arten bekannt ist, die damals auf unserer Erde wandelten. Wer weiß, was für Fossilien in Gesteinsschichten auf uns warten, die zur Zeit noch unzugänglich sind, z.B. weil sie momentan unter dem Meeresspiegel liegen?

Interessant ist auch, dass Risi das Paradebeispiel evolutionärer Weiterentwicklung, die Darwinfinken, zwar erwähnt, aber nicht auf seine Bedeutung für die Evolutionstheorie eingeht. Die Darwinfinken sind der lebende Beweis, dass es möglich ist, dass sich eine Art in einer neuen ökologischen Nische so weiterentwickeln kann, dass die neuentstehende Arten sich nicht mehr miteinander paaren können.
Ein ähnliches Beispiel sind spezielle Meisenarten in China. Sie stammen alle von der gleichen Meisenart ab, haben sich aber so auseinanderentwickelt, dass sie nicht mehr als verschiedene Rassen derselben Art, sondern als verschiedene Arten betrachtet werden müssen.
Wenn so etwas möglich ist, warum sollte es dann nicht auch möglich sein, dass sich über einen Zeitraum von Millarden Jahren eine Urzelle zu einem komplexen Lebewesen wie uns weiterentwickelt?

Darwins Evolutionstheorie vermag vielleicht nicht alle Rätsel der Entwicklung des Lebens vollkommen widerspruchsfrei zu lösen, aber sie kann viele beobachtbare Tatsachen erklären. Und das allein macht sie zu einer guten Theorie. Die Involutionstheorie von Risi erklärt nur wenig, und das nicht einmal plausibel.
Lightforce hat geschrieben:denkt ihr, es gibt telepathie?
glaubt ihr sowas ist möglich?
Ich denke nicht, dass es Telepathie wirklich gibt. Es ist trotzdem interessant, dass man immer wieder von solchen Dingen hört. Vielleicht ist ja doch irgendwas dran. Aber da stellt sich dann die Frage, wie genau soll so etwas funktionieren?
Ich glaube erst an Telepathie, wenn ich jemanden mit eigenen Augen sehe, der solche Fähigkeiten zweifelsfrei besitzt.
"Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher."
Galileo Galilei
Chemiker
Beiträge: 20
Registriert: Montag 19. Juni 2006, 15:41

Re: Webseite mit interessanten Anti-Darwin Analysen

Beitrag von Chemiker »

Da ist kein einziger Beweis aufgelistet.

Die "Unmöglichkeit" der DNS wird rein mathematisch hergeleitet, wobei man annimmt, dass eine jetzige DNS entstehen müsste. Es werden aber keine katalytischen Effekte berücksichtigt bzw. dieselbigen verneint. Aber dann dürften Prionen auch nicht fuktionieren.
Dazu kommt noch, dass grundsätzlich von wässriger Lösung ausgegangen wird. Es könnte sich aber auch alles in Micellen abgespielt haben.
Am besten finde ich immer den mathematischen "Beweis": Nur weil es unwahrscheinlich ist, kann es nicht passiert sein. Dann dürfte aber auch niemand im Lotto gewinnen...

Zu den Zwischenformen: gibt es Endformen? Jedes Lebewesen ist eine Zwischenform da sich die Arten über die Zeiträume verändern. Was man findet sind Fossilien von Lebewesen, von denen sich verschiedene Arten abgespalten haben (z.B. Archeopterix).

Das faszinierendste an Darwins Thesen ist ja, dass sie auch bei damals noch unbekannten Vorgängen funktionieren (Mitochondrale DNS uä).
DEUS LO VULT!
Lightforce
Beiträge: 64
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 23:10

Re: Webseite mit interessanten Anti-Darwin Analysen

Beitrag von Lightforce »

Naja, wie ich das so sehe, will man das nicht verstehen was in den Links steht! Auch gut!

Ich denke nicht, dass es Telepathie wirklich gibt. Es ist trotzdem interessant, dass man immer wieder von solchen Dingen hört. Vielleicht ist ja doch irgendwas dran.
Da scheine ich ja großes Glück zu haben jemanden zu kennen der das kann. Meine 2.5 jahre alte Tochter kann meine Gedanken lesen und sie kann mir auch Gedanken senden.

Aber da stellt sich dann die Frage, wie genau soll so etwas funktionieren?
Telepathie ist ein Verbindung von Seele zu Seele mit Hilfe von Energie. Das Gehirn ist dazu nicht fähig!

Ich glaube erst an Telepathie, wenn ich jemanden mit eigenen Augen sehe, der solche Fähigkeiten zweifelsfrei besitzt.
Das ist verständlich, ging mir nicht anders!
Benutzeravatar
W.Brandenburg
Beiträge: 143
Registriert: Montag 10. Dezember 2007, 03:02

Re: Webseite mit interessanten Anti-Darwin Analysen

Beitrag von W.Brandenburg »

Lieber Lightforce,

ich möchte von dir eine zusammengefasste Alternative zu der Evolutiontheorie, die zu 100 % korrekt ist.

Vielen Dank.
Die wichtigste Erkenntnis meines Lebens ist die, dass wir in einem liebenden Universum leben. Albert Einstein
Lightforce
Beiträge: 64
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 23:10

Re: Webseite mit interessanten Anti-Darwin Analysen

Beitrag von Lightforce »

W.Brandenburg hat geschrieben:ich möchte von dir eine zusammengefasste Alternative zu der Evolutiontheorie, die zu 100 %
lese dir die ganzen links durch die indigo und ich gepostet haben! das ist keine alternative sondern es sind fakten!

ziemlich lustig wenn man bedenkt das die evolutiontheorie so um 1850 entstand von einem einzigen forscher. diese theorie hat er sich aus den fingern gesaugt, ohne jedliche hintergründe etc.
die theorie wird akzeptiert, weil sie ja so so schön ins materialistische weltbild passt! da interessiert es niemand welche wissenschaftliche hintergründe da sind!

und die heutige moderne wissenschaft hat die evolutiontheorie schon lange widerlegt!
und diese heutige moderne wissenschaft wird abgelehnt, weil diese moderne wissenschaft die evolutiontheorie widerlegt! LÄCHERLICH!
selbst Darwin sagte, wenn das und das bewiesen wird, wird meine theorie wie ein kartenhaus zusammen fallen!
und sie ist schon lange zusammen gefallen!
die evolutiontheorie ist erfunder schwachsinn! nicht mehr aber weniger!

dann kommen noch ein paar her gelaufene quantenphysiker daher die sagen, nene materie gibt es nicht, atommodelle etc. sind quatsch, nur der übergeordnete Geist kann materie erschaffen und erhalten und etc. pp.
passt wunderbar alles zusammen, da ist auch ein fingerzeig auf die ev.theo., das da alles zusammen passt!

aber alle sind dann doof.
die quantenphysiker, nobelpreisträger, weltweit anerkannte und nobelpreisträger in der Makro- Biologie, andere wissenschaftler etc. die haben jetzt alle einen dachschaden etc.

nur die um 1850 erfundene theorie wird hochgehalten!

sorry, aber,
leute die daran noch glauben, leiden unter realitätsverlust, wie indigo schon sagte!
Benutzeravatar
W.Brandenburg
Beiträge: 143
Registriert: Montag 10. Dezember 2007, 03:02

Re: Webseite mit interessanten Anti-Darwin Analysen

Beitrag von W.Brandenburg »

Ligthforce,

du hast dich nicht Ansatzweise mit der ET auseinandergesetzt und glaubst irgendwelchen hirnrissigen Kreationistenseiten.

und die heutige moderne wissenschaft hat die evolutiontheorie schon lange widerlegt!
Die aktuelle Evolutionstheorie kannst du mit Darwins damaligen Stand nicht vergleichen. Einige Ideen von Darwin wurden widerlegt, aber eine gesamte wissenschaftliche Widerlegung der ET gibt es nicht. Mich würde es nicht stören, wenn sie falsch wäre. Aber sie ist es nicht, weil sie nur von irgendwelchen Kreationisten angefochten wird, weil Sie um Ihren Glauben kämpfen.

Von mir aus können diese Menschen und besonders du in die Hölle fahren.
Die wichtigste Erkenntnis meines Lebens ist die, dass wir in einem liebenden Universum leben. Albert Einstein
Aragorn
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 18:26

Re: Webseite mit interessanten Anti-Darwin Analysen

Beitrag von Aragorn »

Lightforce hat geschrieben:ziemlich lustig wenn man bedenkt das die evolutiontheorie so um 1850 entstand von einem einzigen forscher
Newton hat seine Gravitationstheorie und seine Bewegungsgesetze 1686 veröffentlicht, also vor über 300 Jahren (!), und die sind immer noch aktuell. Einstein hat zwar mit seiner Relativitätstheorie bewiesen, dass die Newtonschen Gesetze nur für kleine Massen und Geschwindigkeiten gelten, als gute Näherung aber trotzdem noch zu gebrauchen sind. Das Alter einer Theorie sagt also nichts über ihren Wahrheitsgehalt aus.
Außerdem stimmt es nicht, dass Darwin der einzige Wissenschaftler war, der eben jene Evolutionstheorie erschlossen hat, über die wir uns hier streiten. Nach der Fahrt mit der Beagle hatte Darwin seine Theorie bereits erdacht, doch wagte er nicht, sie zu veröffentlichen. Er hatte Angst um seinen guten Ruf als Wissenschaftler. Ihm war nämlich bewusst, dass seine Theorie die Schöpfungsgeschichte der Bibel ad absurdum führen, und bei seinen gläubigen Kollegen auf Abneigung treffen würde. Also hielt er die Theorie geheim, suchte aber weiterhin nach Indizien, die sie untermauerten. 1858 erhielt er schließlich einen Brief von seinem Kollegen Alfred Russel Wallace, der die Natur des indonesischen Archipels erforschte. Er war unabhängig von Darwin zu den gleichen Schlüssen gelangt. Daraufhin veröffentlichte Darwin endlich seine Theorie, um Wallace zuvorzukommen.
Lightforce hat geschrieben:diese theorie hat er sich aus den fingern gesaugt, ohne jegliche hintergründe
Auch wenn du es nicht wahrhaben willst, aber Hintergründe gibts genug. Ich sage nur: Darwinfinken. Ich hab sie zwar schon mal angesprochen, aber offensichtlich hast du es überlesen. Und die sind nur eines von unzähligen Beispielen, die die Evolutionstheorie stützen. Theorien werden ja auch nicht "aus den Fingern gesaugt", sondern aus beobachtbaren Tatsachen abgeleitet.
Lightforce hat geschrieben:und die heutige moderne wissenschaft hat die evolutiontheorie schon lange widerlegt!
Die "Gegenbeweise" von Herrn Risi und Herrn Joss haben wir mittlerweile in gemeinschaftlicher Arbeit entkräftet. Was spricht denn noch gegen die Evolutiontheorie? Werd doch mal konkret, und verweise nicht immer auf irgendwelche Webseiten.
Lightforce hat geschrieben:die evolutiontheorie ist erfunder schwachsinn! nicht mehr aber weniger!
Mir scheint, du lehnst Darwins Evolutionstheorie nicht aus objektiven, sondern aus persönlichen Gründen ab. Was gefällt dir denn nicht an ihr? Erkennst du nicht ihre Schönheit? Sie erlaubt einem primitiven Organismus im Laufe der Zeit zu einem hochkomplexen System heranzureifen. Sie erzeugt eine wunderbare Vielfalt von Lebewesen auf diesem Planeten, die doch alle auf die gleichen Wurzeln zurückblicken können. Sie verbindet uns mit der Natur, macht uns zu einem Teil der Natur. Was missfällt dir daran? Ist es der Gedanke, dass wir mit den Affen verwandt sind? Oder ist es die Tatsache, dass wir eben nicht die Krone der Schöpfung sind, sondern nur ein kleines Glied im Stammbaum des Lebens, ein vorübergehendes Phänomen im Werden und Vergehen der Arten?
Warum festhalten am Wunder der Schöpfung? Ist Evolution nicht ein viel größeres Wunder?
Viele Leute behaupten Wissenschaft kann Religion nicht ersetzen, doch umso mehr ich darüber nachdenke, desto faszinierender finde ich unser "wissenschaftliches" Bild von der Welt. Es ist viel dynamischer und bietet viel mehr Möglichkeiten, als die statische Vorstellung, dass Gott die Welt schuf so wie sie war.
Am Ende steht natürlich weiterhin die Frage nach dem Ursprung von allem, die die Wissenschaft nicht klären kann. Hier bleibt immer noch Raum für ein höheres Wesen...
Ich hoffe, ich konnte euch, und vor allem dir, Lightforce, meine Ansichten vermitteln.

Einen schönen Abend noch,
Aragorn
"Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher."
Galileo Galilei
Lightforce
Beiträge: 64
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 23:10

Re: Webseite mit interessanten Anti-Darwin Analysen

Beitrag von Lightforce »

W.Brandenburg hat geschrieben:du hast dich nicht Ansatzweise mit der ET auseinandergesetzt und glaubst irgendwelchen hirnrissigen Kreationistenseiten.
Prof. Vollmert
Manfred Eigen &
alle anderen zig Leute

wie ich es ja bereits sagte, solche leute werden dann als hirnrissige vollidioten abgetan!

danke,
du bist das beste paradebeispiel!


W.Brandenburg hat geschrieben:Die aktuelle Evolutionstheorie kannst du mit Darwins damaligen Stand nicht vergleichen. Einige Ideen von Darwin wurden widerlegt, aber eine gesamte wissenschaftliche Widerlegung der ET gibt es nicht.
gibt es nicht?
die ganze ET gibt es nicht, weil diese theorie vollkommender firlefanz ist!
sie ist erfundener quatsch.
da braucht man nichts zu widerlegen, weil es nichts zu widerlegen mehr gibt!
diese theorie ist zusammen gebrochen, genau wie es darwin vorher gesehen hat!

da kann man rumdoktorn wie man will!
diese theorie ist und bleibt quatsch.
und die nachfolgende wissenschaft die an der ET anknüpft ist auch quatsch, weil diese wissenschaft an blödsinn anknüpft!

W.Brandenburg hat geschrieben:Von mir aus können diese Menschen und besonders du in die Hölle fahren.
ach gottchen du armer,
tuts so weh!

hart nicht wahr, wenn man die wahrheit nicht wahr haben will! :-)


sage ma,
du bist nicht zufällig ein anhänger/mitglied der GWUP?

weil,
die verhalten sich genauso!
Antworten