Webseite mit interessanten Anti-Darwin Analysen

Über die Evolutionstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Lightforce
Beiträge: 64
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 23:10

Re: Webseite mit interessanten Anti-Darwin Analysen

Beitrag von Lightforce »

wer dieser harun yahya ist, weiß ich nicht. ich bin wegen lucy beim ihm gelandet.
was aber auf seiner seite steht, steht auch anders wo! ein allein gegen die welt typ, ist er also nicht.

wie gesagt, evol. & ursuppe sind einfach unmöglich in jeder hinsicht!
und vor allen die quantenphsyiker weisen einen anderen weg. diesen weg haben intelligentdesigner schon immer gewußt!

evol. & ursuppen theorie haben sich lange gehalten, aber letztendlich sind diese beiden theorien bewiesenermaßen ab absurdum geführt worden! das ist nun mal fakt!
Aragorn
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 18:26

Re: Webseite mit interessanten Anti-Darwin Analysen

Beitrag von Aragorn »

Lightforce hat geschrieben:wie gesagt, evol. & ursuppe sind einfach unmöglich in jeder hinsicht!
und vor allen die quantenphsyiker weisen einen anderen weg
Die Quantenphysik spricht in keinster Weise gegen Evolution. Hast du dich denn schon mal ausführlich mit der Quantenphysik auseinandergesetzt? Würde ich dir empfehlen. Natürlich sind viele verrückte Dinge in der Quantenwelt möglich, aber was Dr. Froböse (ein Chemiker!) aus der Quantenphysik folgert, ist besten falls eine unbegründete Vermutung, wenn nicht sogar völlig aus der Luft gegriffen. Und am Allerwenigsten eine Widerlegung der Evolutionstheorie.
Lightforce hat geschrieben:evol. & ursuppen theorie haben sich lange gehalten, aber letztendlich sind diese beiden theorien bewiesenermaßen ab absurdum geführt worden! das ist nun mal fakt!
Dann glaube doch, was du willst. Ich habe mein Bestes gegeben, dich vom Gegenteil zu überzeugen, aber diskutieren bringt nichts, wenn man auf taube Ohren stößt.
Wie auch immer, war mir trotzdem eine Ehre.

Machs gut,
Aragorn



PS: mir ist noch ein schlagendes Argument für die Evolutionstheorie eingefallen: Rudimente, d.h. Körperteile oder Organe, die im Zuge der Weiterentwicklung einer Art unnütz geworden sind oder einen Teil ihrer Funktionen eingebüßt haben. Im menschlichen Körper lassen sich viele solcher Rudimente nachweisen.
Ich sage nur: Steißbein, Weisheitszahn, Nickhaut, Blinddarm, Zirbeldrüse, ... Wie passt das in deine Theorie???
Es spricht soooo viel für die Evolution à la Darwin. Das kann auch du nicht bestreiten.
"Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher."
Galileo Galilei
Lightforce
Beiträge: 64
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 23:10

Re: Webseite mit interessanten Anti-Darwin Analysen

Beitrag von Lightforce »

Aragorn hat geschrieben:
Lightforce hat geschrieben:wie gesagt, evol. & ursuppe sind einfach unmöglich in jeder hinsicht!
und vor allen die quantenphsyiker weisen einen anderen weg
Die Quantenphysik spricht in keinster Weise gegen Evolution. Hast du dich denn schon mal ausführlich mit der Quantenphysik auseinandergesetzt? Würde ich dir empfehlen. Natürlich sind viele verrückte Dinge in der Quantenwelt möglich, aber was Dr. Froböse (ein Chemiker!) aus der Quantenphysik folgert, ist besten falls eine unbegründete Vermutung, wenn nicht sogar völlig aus der Luft gegriffen. Und am Allerwenigsten eine Widerlegung der Evolutionstheorie.
Lightforce hat geschrieben:evol. & ursuppen theorie haben sich lange gehalten, aber letztendlich sind diese beiden theorien bewiesenermaßen ab absurdum geführt worden! das ist nun mal fakt!
Dann glaube doch, was du willst. Ich habe mein Bestes gegeben, dich vom Gegenteil zu überzeugen, aber diskutieren bringt nichts, wenn man auf taube Ohren stößt.
Wie auch immer, war mir trotzdem eine Ehre.

Machs gut,
Aragorn

PS: mir ist noch ein schlagendes Argument für die Evolutionstheorie eingefallen: Rudimente, d.h. Körperteile oder Organe, die im Zuge der Weiterentwicklung einer Art unnütz geworden sind oder einen Teil ihrer Funktionen eingebüßt haben. Im menschlichen Körper lassen sich viele solcher Rudimente nachweisen.
Ich sage nur: Steißbein, Weisheitszahn, Nickhaut, Blinddarm, Zirbeldrüse, ... Wie passt das in deine Theorie???
Es spricht soooo viel für die Evolution à la Darwin. Das kann auch du nicht bestreiten.
ich habe nie behauptet das die quantenphysik die evolutionstheorie widerlegt! ich sage das die quantenphysik die intelligenz gefunden hat, die die intelligentdesigner schon immer gesucht haben (bitte genau lesen!!!!!!!!!!!!)
wie gesagt, viele (die meisten, fast alle) quantenphysiker sagen das selbe!

Steißbein, Weisheitszahn, Nickhaut, Blinddarm, Zirbeldrüse = unnütz?
wer sagt das?
bsp:
Zirbeldrüse = drittes auge! siehe dir den post an, den ich über meine tochter geschrieben habe!
Debussy
Beiträge: 79
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 11:18

Re: Webseite mit interessanten Anti-Darwin Analysen

Beitrag von Debussy »

Hey Lightforce,
I.
Lightforce hat geschrieben:wie gesagt, evol. & ursuppe sind einfach unmöglich in jeder hinsicht!
Wollen wir hier einen Schnellkurs Argumentation machen, nur so zum üben:
Schreib doch mal Dinge in folgender Form auf:
Evolution ist einfach unmöglich, denn [hier schlagkräftiges Argument gegen die Evolutionstheorie einfügen], bzw.
Entstehung des Lebens auf natürlichem Wege ist einfach unmöglich, denn[hier ein weltbilderschütterendes Argument gegen die Möglichkeit der Entstehung des Lebens einfügen].
Ich möchte darauf hinweisen, dass ein "ist doch klar", "ist doch eh alles kacke", oder das kommentarlose Posten von Links auf dubiose Seiten keineswegs ein Argument darstellt, sowie viele andere billige Wege, einer direkten Antwort aus dem Weg zu gehen, die nicht gerade ein Zeichen von gehobener Debattierfähigkeit sind.
Wenn du dieser Aufforderung nicht nachkommen kannst, sehe ich das als meine persönliche Bestätigung der Evolutionstheorie an.

Um dir zu zeigen, wie das geht, hier mein Beispiel, wie ich eine Basic-Version einer Evolutionstheorie - halb-deduktiv - begründen würde:
1.)Es gibt Mutationen.
2.)Es gibt Variation zwischen den Genotypen der Nachkommen(Stichwort: Rekombination)
3.)Unterschiedliche Genotypen bringen unterschiedliche Phänotypen hervor
4.)Unterschiedliche Phänotypen haben bei gleichen Umweltbedingungen verschiedene Überlebens- und Fortpflanzungswahrscheinlichkeiten
Daraus folgt:==> Die Frequenz von Allelen innerhalb einer Population ändert sich im Laufe der Generationenabfolge.
II.
Was zum Henker soll das immer mit der Quantenphysik !?
Ich habe ganz ernsthafte Zweifel, dass du(Lightforce) auch nur die grundlegendsten Anfänge der Quantenphysik im Ansatz so ungefähr begriffen hast. Aber ich lasse mich gerne überraschen. Aus welcher quantenmechanischen(?) Theorie folgerst du denn bitte sehr die Existenz Gottes(oder was auch immer)? Mathematische Herleitung ist Pflicht!
Lightforce
Beiträge: 64
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 23:10

Re: Webseite mit interessanten Anti-Darwin Analysen

Beitrag von Lightforce »

leute, ich habe kein lust mehr alles 10000000 fach zu schreiben.
seht in den links nach und in meinen früherer/vorherigen posts, da ist alles was ihr braucht!
danach könnt ihr noch weiter goggeln, überall wird das selbe gesagt etcpp über alle themen; ursuppe, quantenmechanik(physik), evolution etc..........

die ursuppen & evolutions - theorie sind erfunden!
ihr sagt immer das und das oder das oder das, bestätigt aber wieder die und die theorie, ........
??
versteht ihr das einfach nicht?
diese beiden theorien gibt es nicht! da kann man auch nichts drauf aufbauen! nichts bestätigt diese theorien, weil es sie gar nicht geben darf!
das sind erfindungen des materialistischen systems!


seht in den links nach, die ich gepostet habe bzw. das sind die von indigo!

ihr müsste doch langsam mal verstehen, das man die leute nicht mehr für dumm verkaufen kann!
wer noch an ursuppe und/oder evolution glaubt, der will auch gar nicht die wahrheit wissen!
Aragorn
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 18:26

Re: Webseite mit interessanten Anti-Darwin Analysen

Beitrag von Aragorn »

Da hab ich ja wieder einen Stein losgetreten. Ich dachte es wäre bereits genug gesagt, aber nun gut.
Lightforce hat geschrieben:Steißbein, Weisheitszahn, Nickhaut, Blinddarm, Zirbeldrüse = unnütz?
Ich zitiere mich selbst, und dann lies nochmal genau (Tipp:Achte auf das fettgedruckte):
Aragorn hat geschrieben:Rudimente, d.h. Körperteile oder Organe, die im Zuge der Weiterentwicklung einer Art unnütz geworden sind oder einen Teil ihrer Funktionen eingebüßt haben.

Die Zirbeldrüse fällt in die zweite Kategorie:
Wikipedia hat geschrieben:Beispiel eines nur teilweisen Funktionsverlustes war bei den Säugetieren und dem Menschen die Zirbeldrüse (heute für Tag-Nacht-Wechsel und Melatonin-Ausschüttung wichtig), in früheren Entwicklungsstufen aber bedeutungsvoller als lichtsensitives Parietalorgan ("Drittes Auge") direkt durch die Haut hindurch, wie heute noch bei einigen Amphibien, Vögeln und Reptilien.
Alles klar? Beim Blinddarm ist man sich auch nicht mehr so sicher, ob er wirklich völlig nutzlos geworden ist. Aber was die anderen Rudimente angeht, da wirst du mir doch nicht widersprechen wollen, dass sie wirklich keine Funktion mehr erfüllen. Außer vielleicht die, Leute wie dich von der Evolutionstheorie zu überzeugen.
Lightforce hat geschrieben:nichts bestätigt diese theorien, weil es sie gar nicht geben darf!
Ich zweifle langsam an deiner Lesekompetenz. Ich habe mittlerweile, na, sagen wir 10 Argumente für die Evolution, und nochmal etwa genausoviele Argumente gegen deine "Widerlegungen" hervorgebracht. Hier nochmal eine kleine, aber exklusive Auswahl meiner Pros und Kontras:
Darwinfinken
Rudimente
Archaeopterix
Katalysatoren
Homo Erectus & Co
Erzähl, was du willst, aber Beweise sind da
Und was deine Gegenbeweise angeht, die sind der Reihe nach weggebrochen. Ich fasse nochmal kurz zusammen:

Unwahrscheinlichkeit der abiogenen Entstehung der Grundbausteine des Lebens -> Katalysatoren, Micellen, anthropisches Prinzip
Fehlende Zwischenformen -> Archaeopteryx, Quastenflosser, bisher konnte nur ein Bruchteil aller Fossilien gefunden werden
Evolution würde viel zu lange Dauern -> Hund, Darwinfinken

Hab ich irgendetwas ausgelassen? Ach ja, die Quantenphysik, von der du selbst behauptest, sie widerlege die Evolutionstheorie nicht.
Frage von Debussy:
"Aus welcher quantenmechanischen(?) Theorie folgerst du denn bitte sehr die Existenz Gottes(oder was auch immer)?"
Antwort von Lightforce:
"leute, ich habe kein lust mehr alles 10000000 fach zu schreiben."
Weißt du es denn überhaupt?
Lightforce hat geschrieben:wer noch an ursuppe und/oder evolution glaubt, der will auch gar nicht die wahrheit wissen!
Man sollte das Wort "noch" durch das Wort "nicht" ersetzen, dann hast du vollkommen recht.

So, ich würde sagen: Schach Matt und auf Wiedersehen.
"Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher."
Galileo Galilei
Lightforce
Beiträge: 64
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 23:10

Re: Webseite mit interessanten Anti-Darwin Analysen

Beitrag von Lightforce »

Aragorn hat geschrieben:Schach Matt und auf Wiedersehen.
leude leude von heude.
nikkes schach matt!
wie gesagt, wenn es evolution oder sonstwas gibt, wird es von einer anderen ebene gesteurt!
dafür spricht die heutige wissenschaft!
und das ist fakt.

evolution & ursuppe nach dem materialistischen glauben gibt es nicht!
das ist eine phantasie des materialitischen glaubens!
will man das nicht begreifen?
das ist doch eine ganz einfach zu verstehende wissenschaft! und ich rede hier von wissenschaft und nicht von 1850 erfundenes geschwätz!
makro chemie, chemie, mathematik, quantenphysik, archologie, zeit etc.. beweisst (und ich rede hier von beweisst und nicht um ein 1850 erfundenes geschwätz) das ursuppe & evolution humbug ist und das alles in richtung höheres bewusstsein (gott) tendiert!
ursuppe & evolution ist zu 101% widerlegt! DAS IST FAKT!

http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =30#p19983
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogsp ... -zwei.html
http://www.fragenandarwinisten.com/
Debussy
Beiträge: 79
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 11:18

Re: Webseite mit interessanten Anti-Darwin Analysen

Beitrag von Debussy »

Tusch-Tusch Tätärätä!

Hiermit hat Lightforce für mich endlich deutlich gemacht: Die Evolutionstheorie stimmt!
Ich rekapituliere:
Debussy hat geschrieben:Ich möchte darauf hinweisen, dass ein "ist doch klar", "ist doch eh alles kacke", oder das kommentarlose Posten von Links auf dubiose Seiten keineswegs ein Argument darstellt, sowie viele andere billige Wege, einer direkten Antwort aus dem Weg zu gehen, die nicht gerade ein Zeichen von gehobener Debattierfähigkeit sind.
Wenn du dieser Aufforderung nicht nachkommen kannst, sehe ich das als meine persönliche Bestätigung der Evolutionstheorie an.
Lightforce hat geschrieben:seht in den links nach, die ich gepostet habe bzw. das sind die von indigo!
Lightforce hat geschrieben:leute, ich habe kein lust mehr alles 10000000 fach zu schreiben.
Betrachte dich als officially 0wn3d!!!

Dein freundlicher H4xx0r Debussy

P.S:
Aragorn hat geschrieben:auf Wiedersehen.
Keinen Bock mehr?
Aragorn
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 18:26

Re: Webseite mit interessanten Anti-Darwin Analysen

Beitrag von Aragorn »

Debussy hat geschrieben:Keinen Bock mehr?
Könnte man so ausdrücken. Ich glaube nämlich, ich verschwende hier meine Zeit. Ich bemüh mich, Lightforce möglichst viele stichhaltige Argumente pro Evolution zu liefern, aber statt auf sie einzugehen, kommt dann immer nur ein "guck dir die Links an", "Evolution & Ursuppe Humbug" und "das ist Fakt" zurück. Keine Spur von kritischer Hinterfragung des eigenen Standpunktes, oder Auseinandersetzung mit der Gegenseite. Auf dieser Grundlage ist leider keine fruchtbare Diskussion möglich.
Ich hab das Gefühl, dass er sich nicht mal durchliest, was ich schreibe. Und das ist ehrlich gesagt ein wenig frustrierend.
Ich habe seine Links ja wenigstens durchgearbeitet und Gegenargumentationen entwickelt und so. Aber stattdessen hätte ich in der Zeit auch mit meinem Schreibtisch darüber reden können, da wäre wohl genausoviel bei rausgekommen.
Tja, was soll man machen? Wer Scheuklappen anlegt, kann eben nicht nach links und rechts gucken.
Wenn Lightforce nichts Neues mehr zum Thema beizusteuern hat und weiterhin jegliche Argumente ignoriert, die ihm nicht ins Weltbild passen, dann betrachte ich die Diskussion als beendet.
Was solls, hat trotzdem Spaß gemacht...

Aragorn
"Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher."
Galileo Galilei
Lightforce
Beiträge: 64
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 23:10

Re: Webseite mit interessanten Anti-Darwin Analysen

Beitrag von Lightforce »

ich habe keine lust alles 20.000 mal durchzukauen, es wird einfach übergangen, die links werden wohl nicht gelesen, weil die wahrheit zu hart ist, deshalb wieder das:

Lightforce hat geschrieben:
Aragorn hat geschrieben:Schach Matt und auf Wiedersehen.
leude leude von heude.
nikkes schach matt!
wie gesagt, wenn es evolution oder sonstwas gibt, wird es von einer anderen ebene gesteurt!
dafür spricht die heutige wissenschaft!
und das ist fakt.

evolution & ursuppe nach dem materialistischen glauben gibt es nicht!
das ist eine phantasie des materialitischen glaubens!
will man das nicht begreifen?
das ist doch eine ganz einfach zu verstehende wissenschaft! und ich rede hier von wissenschaft und nicht von 1850 erfundenes geschwätz!
makro chemie, chemie, mathematik, quantenphysik, archologie, zeit etc.. beweisst (und ich rede hier von beweisst und nicht um ein 1850 erfundenes geschwätz) das ursuppe & evolution humbug ist und das alles in richtung höheres bewusstsein (gott) tendiert!
ursuppe & evolution ist zu 101% widerlegt! DAS IST FAKT!

http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =30#p19983
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogsp ... -zwei.html
http://www.fragenandarwinisten.com/
Aragorn
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 18:26

Re: Webseite mit interessanten Anti-Darwin Analysen

Beitrag von Aragorn »

Lightforce hat geschrieben:die links werden wohl nicht gelesen, weil die wahrheit zu hart ist
Es reicht, der Bogen ist überspannt. Ich will dir jetzt mal die harte Wahrheit ins Gesicht knallen. Irgendjemand muss es ja endlich tun.
Armin Risi, Dr. Froböse, Yahya, Vollmert sind allesamt Buchautoren. Die verdienen ihr Geld mit dem Verkauf ihrer Bücher, und was meinst du, was für Bücher verkaufen sich wohl am besten?
Dicke Schinken, die brav Schulwissen widergeben, das sowieso jeder kennt?
Sicher nicht.
Die Leser wollen etwas geboten kriegen, sie wollen Spannung. Geheimnisse sollen aufgedeckt, Verschwörungstheorien aufgestellt, bestehende Weltbilder niedergerissen werden. Das ist es doch, was wir hören wollen!
Wenn dann dem Menschen noch eine besondere Rolle zukommt, als höheres Wesen, Leben nach dem Tod und so weiter, dann gefällts dem Leser und er nimmt das Buch gerne aus dem Regal.
Niemand hört mit Freude, er sei nicht mehr als ein wandelnder Atomhaufen oder "kosmischer Durchlauferhitzer" wie Harald Lesch zu sagen pflegt.
Wir Menschen sind doch alle sooo von unserer besonderen Bedeutung in diesem Universum überzeugt!

Ich erinnere nochmal an ein paar kluge Sprüche aus der Geschichte: "Wir sind der Nabel der Welt!" "Gott hat uns nach seinem Ebenbild erschaffen!" "Wir sind die Krone der Schöpfung!" Alles Illusionen, wie sich später herausstellte, alles Wunschträume eines menschlichen Verstandes, der sich doch so gern als etwas Besonderes fühlt.
Da kommt Risi mit seiner Involutionstheorie doch gerade Recht um das stark gebeutelte Ego des Menschen wieder aufzupolieren, das Bild vom hohen Wesen "Mensch" wieder zurechtzurücken. Argumente sind schnell welche gefunden, Geschichten lassen sich erfinden und voilà, die Welt ist wieder in Ordnung!
Da stören auch keine Unstimmigkeiten in den Argumentationen. Hauptsache Evolution und dieser ganze menschenverachtende Firlefanz wird als "erfundenes geschwätz" entblößt! Und was die anderen sagen ist Schwachsinn und völlig unbedeutend. Willkommen zurück im geistigen Mittelalter!

Ignoriere mich ruhig. Zieh dich in deine Welt voll höherer Wesen zurück und werde glücklich mit deiner "Wahrheit". Lass dich täuschen und einwickeln von den verführerischen Vorstellungen von Risi & Co, und vergiss bloß nicht ihre Bücher zu kaufen!

Vergiss am besten auch den ganzen Kram, den ich geschrieben habe. Vergiss Archaeopteryx, Darwinfinken usw., damit du heut nacht ruhig schlafen kannst. Hat sich sowieso alles die gemeine GWUP ausgedacht.
Du brauchst auch keine Angst vor dem Tod zu haben. Du bist ja ein "höheres Wesen", kannst ja nicht sterben und wirst gaaanz sicher wiedergeboren. Das, zu deiner ach so harten Wahrheit, vor der wir alle die Augen verschließen müssen, weil wir sie nicht ertragen können!
Ist ja auch wirklich schlimm ein höheres Wesen zu sein, da bleibe ich lieber ein Durchlauferhitzer, lebe mein Leben und trete dann auf Nimmerwiedersehen von der Bühne der Welt ab. Viel beruhigendere Vorstellung. Wirklich. Ein Schlechtes hat sie aber. Es macht mein Leben zu etwas Besonderem, Einzigartigem, während dein Jetziges ja nur eines von unendlich vielen ist, nicht wahr?

Verzeih mir meinen Sarkasmus. Tut mir Leid wenn ich rabiat geworden bin, ich will nur helfen,

Aragorn

PS: Mach endlich Hirn an und Augen auf!
"Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher."
Galileo Galilei
Lightforce
Beiträge: 64
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 23:10

Re: Webseite mit interessanten Anti-Darwin Analysen

Beitrag von Lightforce »

Aragorn hat geschrieben:Es reicht, der Bogen ist überspannt. Ich will dir jetzt mal die harte Wahrheit ins Gesicht knallen. Irgendjemand muss es ja endlich tun.
Armin Risi, Dr. Froböse, Yahya, Vollmert sind allesamt Buchautoren. Die verdienen ihr Geld mit dem Verkauf ihrer Bücher, und was meinst du, was für Bücher verkaufen sich wohl am besten?
Dicke Schinken, die brav Schulwissen widergeben, das sowieso jeder kennt?
Sicher nicht.
Die Leser wollen etwas geboten kriegen, sie wollen Spannung. Geheimnisse sollen aufgedeckt, Verschwörungstheorien aufgestellt, bestehende Weltbilder niedergerissen werden. Das ist es doch, was wir hören wollen!
du merkst, das ich mich nicht einschüchtern & verarschen lasse wie andere.
und deshalb wird jetzt ist die moderne wissenschaft als eine erfindung von geldsüchtigen buchautoren hingestellt. einfach mal eben so!!
jetzt muss ich Dir mal was ins gesicht knallen:
"Oh Mann Junge, du wirst immer lächerlicher"!

und komm mir jetzt bloß nicht an (nenn mich mal hellseher), das Armin Risi oder Yahya ja gar keine wissenschaftler sind!
ich rede hier von tausenden anderen!
und außerdem bin ich auf Yahya gestossen wegen lucy, schon vergessen?
bist du einer von der kranken gwup?!
das verhaltensmuster ist gleich!
lese dir das mal schön durch!
http://www.psychophysik.com/html/re-061 ... ismus.html


ich weiß auch nicht was ich von dir (ara.&deb.) halten soll. bist du so dumm und blind, oder bist du einer von denen, die in foren mit absicht solch einen geistigen-dünnschiss schreiben (müssen)?

Naja, jedenfalls,
PECH für Dich!
andere lesen und verstehen, wie sie verarscht werden!
es werden immer mehr und mehr!
es wachen immer mehr auf!
hier, noch was schönes:
http://www.youtube.com/watch?v=2LNgHbS43yw

schaue Dir mal alles an, dann wirst du feststellen, das immer mehr leute aufwachen!
insgesamt geht das über 2 stunden! es lohnt sich, sich alle teile anzusehen!
vor allen dingen teil 11, 12 und 13.
aber am besten, man sieht sich alle teile an!!!!!!!!!!!!



was ich jedenfalls an dich ara.&deb. festgestellt habe ist:
an wissenschaft bist du nicht interessiert, du bist nur daran interessiert, diese evolution theorie zu verteidigen, egal wie!
wie man sieht, kommt dann das dabei raus:
moderne wissenschaft = geldgeile buchautoren
uralte evolutions-theorie die NULL wissenschaftlich ist = ALLES WAS DER MENSCH BRAUCHT

sorry,
so blöd sind die leute nicht mehr und lassen sich so verarschen. bzw. es sind zwar noch viele, aber es werden immer mehr die aufwachen, und das werdet ihr nicht verhindern können!


makro chemie, chemie, mathematik, quantenphysik, archologie, "ZEIT" etc.. beweisst (und ich rede hier von beweisst und nicht um ein 1850 erfundenes geschwätz), das Ursuppe & Evolution HUMBUG ist und das alles in richtung höheres bewusstsein (gott) tendiert!
Ursuppen-Theorie und die Evolutions-Theorie sind zu 101% widerlegt! DAS IST FAKT!

http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =30#p19983
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogsp ... -zwei.html
http://www.fragenandarwinisten.com/
Debussy
Beiträge: 79
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 11:18

Re: Webseite mit interessanten Anti-Darwin Analysen

Beitrag von Debussy »

Ach Lightforce, du lernst ja auch garnichts...
1.) Ich gucke mir deine Links nicht an, wenn du nicht vorher irgendwelche Stellen daraus sinnvoll zitierst!

2.)Der Rest:
Lightforce hat geschrieben:und deshalb wird jetzt ist die moderne wissenschaft als eine erfindung von geldsüchtigen buchautoren hingestellt.
Nein, es geht nicht um moderne Wissenschaft, es geht um pseudo-wissenschaftliches Geseibel.
Lightforce hat geschrieben:ich rede hier von tausenden anderen!
Selbst wenn es soviele sind, ist das nichts weiter als eine überflüssiges Autoritätsargument.
Lightforce hat geschrieben:bist du einer von der kranken gwup?!
Die GWUP hat sage und schreibe 840 Mitglieder! D.h., dass bei einer deutschen Bevölkerung von 80 Millionen die Wahrscheinlichkeit auf einen GWUPler zu treffen gleich
840/(80*10^6) = 1,05*10^-6 = 0,00105% ist.
Lightforce hat geschrieben:ich weiß auch nicht was ich von dir (ara.&deb.) halten soll.
Boah, wir sind nicht die gleiche Person, jetzt hör mal mit diesem Dreck auf, es gibt einfach ein Minimum an Anstand, dass in jeder Diskussion vorherrschen muss. Wenn ich dir sage, dass ich nicht Aragorn bin, dann hast du mir das zu glauben. Punkt. Ich könnte genau den gleichen Unsinn über Indigo und dich verzapfen und es lenkt nur vom eigentlichen Inhalt ab.
Lightforce hat geschrieben:makro chemie, chemie, mathematik, quantenphysik, archologie, "ZEIT" etc.. beweisst (und ich rede hier von beweisst und nicht um ein 1850 erfundenes geschwätz), das Ursuppe & Evolution HUMBUG ist und das alles in richtung höheres bewusstsein (gott) tendiert!
Ursuppen-Theorie und die Evolutions-Theorie sind zu 101% widerlegt! DAS IST FAKT!
Du wiederholst nur deine inhaltslose These, benutzt kein einziges mal das Wort denn oder weil, und meinst wirklich, irgendjemand würde dir diesen Unsinn abkaufen. Du kannst einfach nicht argumentieren, dabei bleibt es. Weder Aragorn noch ich, haben ein einziges mal gesagt: Evolution, DAS IST FAKT, solche einseitige Dogmatik kam ausschließlich von deiner Seite, ich hab' mir den ganzen Thread noch mal angeschaut, und du hast wirklich nichts beigetragen, außer die Leute, die mit dir nicht einer Meinung waren als dumm zu bezeichnen.
Sobald du gelernt hast, Wörter wie "denn","da","weil","deshalb","deswegen","somit","aufgrund",...,zu benutzen(also wahrscheinlich so in der dritten Klasse, das dauert wohl noch ein,zwei Jahre), wird man dich in Diskussionen auch nicht mehr auslachen. Selbst wenn etwas "Fakt" ist, dann kann man trotzdem sagen warum es Fakt ist, oder? Warum tust es dann nicht? Weil es vielleicht nicht Fakt ist?
Perplex
Debussy
Lightforce
Beiträge: 64
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 23:10

Re: Webseite mit interessanten Anti-Darwin Analysen

Beitrag von Lightforce »

Debussy hat geschrieben:Nein, es geht nicht um moderne Wissenschaft, es geht um pseudo-wissenschaftliches Geseibel.
Na klar, ob nun pseudo-wissenschaftliches geseibel oder geldgierige buchautoren, so musste das ja enden, wenn man die realität verleugnen muss und will!
das ist die GWUP-methodik! und auf solch eine Sekten-Scheisse habe ich keinen bock! wahrheiten so lange zu verdrehen bis es passt!

deshalb:
du merkst, das ich mich nicht einschüchtern & verarschen lasse wie andere.
und deshalb wird jetzt ist die moderne wissenschaft als eine erfindung von geldsüchtigen buchautoren hingestellt oder als pseudo-wissenschaftliches geseibel abgetan. einfach mal eben so!!
"Oh je Leude, leude, leude,, ...., es wird immer lächerlicher"!

die kranke gwup-sekte!
das verhaltensmuster ist gleich!
lest euch das mal schön durch!
http://www.psychophysik.com/html/re-061 ... ismus.html

GWUP = Sekte, hier zu lesen:
http://www.skeptizismus.de/henke.html


ich weiß auch nicht was ich von dir/euch halten soll. seid ihr so dumm und blind, oder bist du einer von denen, die in foren mit absicht solch einen geistigen-dünnschiss schreiben (müssen)?
ich sage mal, so dumm kann keiner sein, deshalb nehme ich mal an, das ihr von irgend einer gruppierung der gwup seid, die in solchen foren posten müssen!

Naja, jedenfalls,
PECH für Euch!
andere lesen und verstehen, wie sie verarscht werden!
es werden immer mehr und mehr!
es wachen immer mehr auf!
hier, noch was schönes:
http://www.youtube.com/watch?v=2LNgHbS43yw

schaut euch mal alles an, dann werdet ihr feststellen, das immer mehr leute aufwachen!
insgesamt geht das über 2 stunden! es lohnt sich, sich alle teile anzusehen!
vor allen dingen teil 11, 12 und 13.
aber am besten, man sieht sich alle teile an!!!!!!!!!!!!

das video wurde von einigen leuten von infokrieg.tv untertitelt!
eine interessante und vor allen dingen unzensierte seite!
wer sich nicht mehr verarschen lassen will, der sollte sich mal nachrichten unzensiert ansehen:
http://infokrieg.tv/

diese seite hat auch ein sehr gutes forum!



was ich jedenfalls an euch festgestellt habe ist:
an wissenschaft seit ihr nicht interessiert, ihr seid nur daran interessiert, diese evolution theorie zu verteidigen, egal wie!
wie man sieht, kommt dann das dabei raus:
moderne wissenschaft = geldgeile buchautoren
moderne wissenschaft = pseudo-wissenschaftliches geseibel

uralte evolutions-theorie die NULL wissenschaftlich ist = ALLES WAS DER MENSCH BRAUCHT

sorry,
so blöd sind die leute nicht mehr und lassen sich so verarschen. bzw. es sind zwar noch viele, aber es werden immer mehr die aufwachen, und das werdet ihr nicht verhindern können!


makro chemie, chemie, mathematik, makro mathematik, quantenphysik, archologie, "ZEIT" etc.. beweisst (und ich rede hier von beweisst und nicht um ein 1850 erfundenes geschwätz), das Ursuppe & Evolution HUMBUG ist und das alles in richtung höheres bewusstsein (gott) tendiert!
Ursuppen-Theorie und die Evolutions-Theorie sind zu 101% widerlegt! DAS IST FAKT!

http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =30#p19983
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogsp ... -zwei.html
http://www.fragenandarwinisten.com/

wenn man dieses fakten liest und selbst seinen verstand einschaltet, dann braucht es auch keine wissenschaft mehr. dann wird es jedem selbst einleuchten das Ursuppen-Theorie und die Evolutions-Theorie absoluter hirnrissiger firlefanz ist!
Zuletzt geändert von Lightforce am Mittwoch 4. Februar 2009, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Debussy
Beiträge: 79
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 11:18

Re: Webseite mit interessanten Anti-Darwin Analysen

Beitrag von Debussy »

Heyho,
Lightforce hat geschrieben: wahrheiten so lange zu verdrehen bis es passt!
Selbstprojektion auf andere?
Lightforce hat geschrieben:und deshalb wird jetzt ist die moderne wissenschaft als eine erfindung von geldsüchtigen buchautoren hingestellt
Nö, es wird nur das unwissenschaftliche Geseibel von potentiell geldgierigen Autoren als unwissenschaftliches Geseibel von potentiell geldgierigen Autoren hingestellt. Mehr nicht.

Und hör' endlich mal auf die ganze Zeit die selben Posts zu kopieren, das wird dadurch auch nicht richtiger.
Antworten