Webseite mit interessanten Anti-Darwin Analysen

Über die Evolutionstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Benutzeravatar
W.Brandenburg
Beiträge: 143
Registriert: Montag 10. Dezember 2007, 03:02

Re: Webseite mit interessanten Anti-Darwin Analysen

Beitrag von W.Brandenburg »

Keiner kann beweisen, dass es die Göttin Evolution nicht gibt. Daraus ergibt sich, dass sie existiert. Alle Gegenbeweise sind nur satanischen Ursprungs.

Amen.
Die wichtigste Erkenntnis meines Lebens ist die, dass wir in einem liebenden Universum leben. Albert Einstein
Debussy
Beiträge: 79
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 11:18

Re: Webseite mit interessanten Anti-Darwin Analysen

Beitrag von Debussy »

Lightforce hat geschrieben:Deine tollen "gesicherten Quellen" sind Scheißhaufen! Das ist GWUP-Propaganda! Gang und gebe, wie damals zu Hitler's Zeiten!
Danke LF! Sechs, setzen! Von meiner Seite ist die Diskussion jetzt beendet. Du kannst also nach Hause gehen, dir einen Indigo-Einlauf machen, und mit deiner Tochter die PINs der Konten deiner Nachbarn ausspionieren, dich auf die Bahamas absetzen und dort in Frieden leben. Tschüss, komm' bitte nicht wieder und verzichte darauf, dir einen Internetanschluss zu besorgen.

Erleichtert

Debussy
Lightforce
Beiträge: 64
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 23:10

Re: Webseite mit interessanten Anti-Darwin Analysen

Beitrag von Lightforce »

Debussy hat geschrieben:Danke LF! Sechs, setzen! Von meiner Seite ist die Diskussion jetzt beendet.
Das war sie doch schon die ganze Zeit! Nur Du hast es nie bemerkt!
Ja ok, das mit A. H. Zeiten, werde ich umändern! (siehe unten)

Debussy hat geschrieben:........... dir einen Indigo-Einlauf machen, und mit deiner Tochter die PINs der Konten deiner Nachbarn ausspionieren, dich auf die Bahamas absetzen und dort in Frieden leben.
:-)
Gute Idee!
Aber auf die Bahamas? Das ist ja ganz dolle weit weg von hier! :-()

Debussy hat geschrieben:........... und verzichte darauf, dir einen Internetanschluss zu besorgen.
Dann wird es aber viel viel zu langweilig für mich!




--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



.

Ich werde ab sofort, Gross und klein Schreibung beachten! Ausser, wenn ich's vergesse! ^^ :) ^^

Aragorn hat geschrieben:Du reagierst wie erwartet: trotzig, frustiert, und mit Kontaktabbruch drohend.
Na na na na na, ich habe nur keine Lust mehr, mich verarschen zu lassen.
Ich glaube, dass habe ich schon mehr als deutlich klar gemacht!

Aragorn hat geschrieben:Und natürlich mit ständiger Wiederholung bereits gemachter Aussagen.
Die immer noch nicht verstanden werden wollen!

Aragorn hat geschrieben:Oder sind es die Fähigkeiten deiner Tochter, die dich empfänglich machen für dergleichen? Wenn deine Tochter deine Gedanken "lesen" kann, sprichst das für eine tiefe, innige Vater-Kind-Beziehung, und nicht gegen Evolution und Ursuppe.
Meine Tochter und ich haben zwar eine innige Vater-Kind-Beziehung, aber mit den Fähigkeiten meiner Tochter hat das nichts zu tun.
Sie kann von jeder x-beliebigen Person die Gedanken hören, bzw. Sie kann sich mit jedem Telepathisch unterhalten!
Und für Ärzte & Psychologen etc. ist das vollkommen normal! Eine Sensation nicht wahr! Damit meine ich nicht mein Tochter, sondern die Ärzte etc.. die das normal finden!
Und kaum ein Arsch auf diesen Planeten weiß darüber bescheid, das es sowas wirklich gibt! Schon einmal darüber nachgedacht, Aragorn?

Aragorn hat geschrieben:Mach nicht den Fehler und renne irgendwelchen Verschwörungstheorien hinterher. Hinterfrage alles, und du wirst sehen, dass vieles, das du für unumstößlich richtig hälst, plötzlich zerbricht; ein Scherbenhaufen, in dem nur wenige Grundpfeiler der Logik trotzen.
Leider leider muss ich feststellen (bzw. Indigo hat mich angeschrieben, weil Ihm was aufgefallen ist! Er konnte hier mal reinschauen), das Du auf einer Sekte reingefallen bist! Oder wie Indigo und ich schon mal vermuteten, bist du ein Mitglied/Anhänger/Befürworter dieser GWUP-SEKTE!
Warum, das kommt jetzt:

Aragorn hat geschrieben:Jetzt mal im Ernst. Du siehst doch selbst, dass wir wirklich zu jedem deiner "Gegenbeweise" eine stimmige, durch gesicherte Quellen belegte Gegenargumentation finden.
Aha Aha, durch gesicherte Quellen also! hmmmmmmmmmmmmmm ...........................
Du meinst wohl das:
Aragorn hat geschrieben:Womit beschäftige ich mich denn hier die ganze Zeit? Ein Beispiel:
Lightforce hat geschrieben:Ohne spezielle Maßnahmen können daher kaum Oligo- und sicher keine Polypeptide (längere Ketten) gebildet werden.
Aragorn hat geschrieben:Im Labor
wurde nachgewiesen, daß Aminosäureadenosylate geeignet sind, um Polypeptide und Proteine aufzubauen. In
Gegenwart von Montmorillonit lassen sich aus wässriger Lösung Polypeptide mit bis zu 60 Aminosäuren in
praktisch 100-prozentiger Ausbeute synthetisieren.
Argument - Gegenargument, so wie ich mir eine Diskussion vorstelle.
Dein Gegenargument aus "gesicherter Quelle" ist ziemlich unbekannt! Wie deine anderen Gegenargumente auch!
Warum:
Weil das ein maßgeschneideter selten dämlicher Unfug ist! Geschneidert und zusammengeschustert von
Möchtegern-Wissenschaftler(n) der GWUP-SEKTE! Oder irgendeiner anderen schwachsinnigen Gruppierung!

Da AnKlicken:
http://www.martin-neukamm.de/leben2.html

Da ist Dein obriges Gegenargument aufgeführt/beschrieben!
Scrollt mal ganz nach unten und seht euch die Partnerseiten des Herrn Martin Neukamm mal an!
An dritter Stelle die "GWUP-SEKTE" + weiterer anderer Gruppierungen!!


Wer Wissen will, was die GWUP ist, warum die GWUP eine Sekte ist & warum die GWUP nicht an Wahrheit, sondern nur an Lügen interessiert ist, der sollte sich folgende Links ansehen! Das sind Links von einem ehmaligen Mitglied der GWUP und einem der Gründungsväter der GWUP!
Ich habe noch andere Berichte auf Englisch über die GWUP-Sekte gelesen! Und da stand/steht die wirklich Aufgabe der GWUP eindeutig beschrieben! Nämlich wie schon gesagt, überall und hauptsächlich in Fernsehen, Rundfunk & Foren, Wahrheiten kaputt zu reden etc.! Sogar Drohungen & Einschüchterungen ist da gang und gebe!
DAS IST FAKT UND DIE WIRKLICHE AUFGABE DER GWUP + DEREN GRUPPIERUNGEN!


Aussage eines Ex-Mitgliedes der GWUP (SEKTE)
http://www.skeptizismus.de/henke.html

Kleines Zitat aus dem Link:
........... Auch die von mir vorgeschlagene Podiumsdiskussion zwischen GWUP-Mitgliedern und Vertretern von Parawissenschaften auf der kommenden GWUP-Tagung wurde inzwischen "gekippt". Mittlerweile wurde vom GWUP-Vorstand einzelnen Mitgliedern der Zugang zur vereinseigenen Bibliothek verwehrt.
Ähnliche Entwicklungen sind bei der Organisationstruktur religiöser Sekten zu beobachten: Auch hier gibt es eine zentralistische Führungsebene, die sich von den "gewöhnlichen" Mitgliedern abgrenzt. Nicht "loyale" Mitglieder müssen hier ebenfalls mit Sanktionen rechnen. Das Hauptanliegen religiöser Sekten ist gleichfalls die Verbreitung einer Ideologie und der Kampf gegen Andersdenkende. ...........
........... Es besteht für mich kein Zweifel daran, daß die GWUP im gegenwärtigen Stadium eher in Richtung einer Sekte als hin zu einer wissenschaftlichen Forschungsgesellschaft tendiert. Anspruch und Wirklichkeit klaffen wie die Schneiden einer geöffneten Schere weit auseinander. ...........

Aussage von einem der Gründungsväter der GWUP
http://www.psychophysik.com/html/re-061 ... ismus.html

Kleines Zitat aus dem Link:
........... aber meine Erfahrungen mit vielen Mitgliedern der GWUP sind leider andere. Es gibt innerhalb der GWUP eine ganze Reihe von Mitgliedern, die ohne hinreichende fachliche Kenntnis der jeweiligen Materie eine Art Weltanschauungskampf gegen alles führen wollen, was sie mit dem Begriff „paranormal“ assoziieren, die dabei auch (bewusst oder unbewusst) eine selektiv-einseitige Darstellung der Fakten und Argumente sowie zuweilen auch emotional-unsachliche rhetorische Taktiken in Kauf nehmen, während sie an wissenschaftlichen Untersuchungen zu Parawissenschaften höchstens insofern interessiert sind, als deren Ergebnisse „Kanonenfutter“ für öffentliche Kampagnen liefern könnten. ...........
Die GWUP führt auch ein Weltanschauungskampf in Sachen Evolution & Ursuppe! Ist auch auf deren Internet-Seite zu sehen!


Eine weitere von tausenden Quellen:
http://www.amanita.at/d/lesen/d-070510-gwup.htm

Kleines Zitat aus dem Link:
........... Die GWUP kann man daher guten Gewissens als Propaganda-Organisation mit gewissen sektiererischen Zügen bezeichnen (Skeptizismus verstanden als eine Art Ersatzreligion und dogmatische Heilslehre...) ...........

Ein weitere Aussage eines anderen Ex-Mitgliedes der GWUP; Stephan Matthiesen
http://xweb.geos.ed.ac.uk/~stephan/text ... on.de.html


Indigo hat auch mal was über diese Sekte gelesen, in Verbindung mit der Verbotene Archäologie!
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =30#p19995



@Aragorn
Deine tollen "gesicherten Quellen" sind Scheißhaufen! Das ist GWUP-Propaganda! Das ist "Gang und Gebe" bei solchen Sekten! Merkst du das den nicht? Du fällst auf eine Propagandistische Sekte rein! Wach auf Junge!
Aber leider bist Du nicht der einzigste, der auf solch eine Sekten-Kacke reinfällt! Wahrscheinlich auch noch andere Wissenschaftler die was zu sagen haben! Deshalb ist wohl alles noch in Unkenntnis über die Wahrheit! Weil viele doch noch tatsächlich die gequirlte Pferdescheiße von GWUP & Co. glauben schenken! :-( Leider ............!
Wie oben im Link erwähnt, ist es für viele eine dogmatische Heilslehre!
(Ich muss aber beschämend zugeben, ohne Indigo hätte ich das alles nicht bemerkt!)
So Aragorn:
Du willst also alle Wissenschaften; "Makromolekulare Chemie, Chemie, Mathematik, Makromolekulare Mathematik, Quantenphysik, Archologie, Verbotene Archäologie", "ZEIT", etc..
ab absurdum führen, wie!
:-)
Einfach nur lächerlich! Aber das ist ja deine Aufgabe!
Dank Indigo ist die (deine) Scharade jetzt aufgeflogen!
Keine Chance, alter!

@Indigo
Cool wie du das schon lange lange vorher gesehen hast!
Ich werde mich mal in nächster Zeit mit Indigo-Kindern beschäftigen! Vielleicht oder wahrscheinlich wie Du sagst, ist meine Tochter auch ein Indigo!


@Aragorn nochmal:
Jetzt muss ich dich mal ein wenig belehren!
Lighti ^^ hat geschrieben:Mach nicht den Fehler und renne irgendwelchen wahnsinnigen Sekten hinterher. Hinterfrage alles, und du wirst sehen, dass vieles, das du für unumstößlich richtig hälst, plötzlich zerbricht; ein Scherbenhaufen, in dem nur wenige Grundpfeiler der Logik trotzen. Also, trenne Dich von solchen Sekten!

Ich weiß nicht, ob du meine Worte zu Herzen nimmst. Ich glaube, tendenziell wohl eher nicht. Aber ich habs versucht, und wenn ich nichts bewegen konnte, bin ich gescheitert und habe meine Zeit verschwendet.
Aragorn hat geschrieben:Das kannst du nicht abstreiten, höchstens weiter ignorieren.
Doch doch, ich habe diese Pferdescheiße abgestritten wie Du siehst! Und zwar mit Recht und Erfolg!
Und das ich Dich jetzt wirklich ignorieren werde, das dürfte JETZT ja wohl jedem klar sein!
Jetzt werden Dir auch keine Ausflüchte etc. mehr helfen!
Fragen zu meiner Tocher oder wie Du dich von solch einer Sekte befreien kannst, oder oder oder ......., werde ich Dir natürlich noch beantworten!
Ansonsten werde ich Dich konsequent und "MIT RECHT" ignorieren!!!!!!!!!!!!
Denn Leute wie Du sind nur hier, um Beweise ab absurdum zu führen mit Lügen!

Wer oder was bist Du? Mitglied oder Mitläufer der GWUP?
Es gibt natürlich auch Ausläufer dieser Gruppierung(en)
Was also? Mitglied oder Mitläufer und von welcher Gruppierung?

NOCHMAL,
das was du jetzt von Dir gibst zu diesem Thema, werde ich "Konsequent Iognorienen".
Egal was Du vorzubringen hast, weil es ja sowieso irgendeine schwachsinnige Sekten-Scheiße ist!


@Aragorn & auch an vielen vielen anderen
Du bist doch auch auf der Suche nach der Wahrheit, oder nicht? Du verfügst doch auch über einen logischen und gesunden Menschenverstand, oder nicht? Wie kannst du dich dann so widerstandslos, so unkritisch den "Tatsachen" von GWUP & Co hingeben? Träume? Wunschvorstellungen?

Denke mal darüber nach und komme einfach in die Realität zurück! Einige Leute, sicherlich auch viele aus deiner Familie vermissen dich bestimmt schon in der Realität!
Vergesse die GWUP-Sekte + Co. & deren schwachsinnigen Lügen-Verbreitungs- Ideologien!!!!!!!!!!!!
Die Realität ist viel viel schöner als diese versprochenen Sekten .... was auch immer ........... !

.
Aragorn
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 18:26

Re: Webseite mit interessanten Anti-Darwin Analysen

Beitrag von Aragorn »

Lightforce hat geschrieben:Sie kann von jeder x-beliebigen Person die Gedanken hören
Wie gesagt, das glaub ich erst wenn ich's sehe.
Lightforce hat geschrieben:Sie kann sich mit jedem Telepathisch unterhalten!
Ach wirklich? Dann sag ihr mal, sie soll mich heute abend um sechs Uhr "anfunken", und mir ihren Namen verraten. Dann haben wir ja den Beweis! Ich werde auch ausführlich berichten, was ich alles empfangen habe.

Warum weiß ich jetzt schon, dass du auf dieses Angebot nicht annehmen wirst? Schon eine Ausrede parat?
Lightforce hat geschrieben:Und für Ärzte & Psychologen etc. ist das vollkommen normal! Eine Sensation nicht wahr! Damit meine ich nicht mein Tochter, sondern die Ärzte etc.. die das normal finden!
Ich musste (trotz deiner Psychosediagnosen) noch nie zum Psychologen, d.h. ich kann darüber keine Aussage treffen, bin aber eher im Zweifel, dass das stimmt.
Lightforce hat geschrieben:Oder wie Indigo und ich schon mal vermuteten, bist du ein Mitglied/Anhänger/Befürworter dieser GWUP-SEKTE!
Klar! Nur weil meine Aussagen unbequem für dich sind, werd ich nun ins Feindbild gesteckt. Interessante Vorgehensweise. Schwarz-Weiß-Denken. Nicht unbekannt.
Lightforce hat geschrieben:Dein Gegenargument aus "gesicherter Quelle" ist ziemlich unbekannt! Wie deine anderen Gegenargumente auch!
Meine Gegenargumente sind unbekannt?
Hier hast du zur Erinnerung nochmal eine Liste meiner völlig aus der Luft gegriffenen, ziemlich unbekannten Hauptargumente. Da du dich weigerst näher auf sie einzugehen, habe ich schon selbst passende Widerlegungen gefunden, die meine Argumente entkräften.

Archaeopteryx kennt keiner. Hat sowieso die GWUP gefälscht. Und zwar zehn mal vollständig.

Darwinfinken kennt keiner. Hat bestimmt die GWUP gezüchtet und vor vielen tausend Jahren auf den Galápagos-Inseln ausgesetzt.

Rudimente hat keiner. Weisheitszähne, Steißbein, Blinddarm,... hat uns bestimmt eine höhere Macht eingepflanzt, nur um uns auf die falsche Fährte zu locken.

Katalysatoren gibts eigentlich gar nicht.

Montmorillonit-Ton (ein Bsp. für einen möglichen Katalysator) kennt niemand. Steht nur bei Wikipedia.org unter "chemische Evolution", aber Wikipedia ist ja eine sehhhr unseriöse Quelle! Wird sicher alles von der GWUP zensiert.

Lucy und Konsorten gibt's auch nicht. Hat die GWUP vor vielen tausend Jahren ins Gestein gelegt, nur um die Menschheit zu täuschen.

Ich finde die Leistung der GWUP schon sehr erstaunlich. Mit etwas mehr als 850 Mitgliedern schaffen sie es, die komplette Erdgeschichte zu fälschen. Offenbar sind sie sogar in der Lage in die Zeit zurückzureisen, müssen ja Übermenschen sein! Komisch, dass ich vor unserem Gespräch noch nie etwas von der GWUP gehört habe...
Übrigens: Selbstorganisation der Materie, mit der sich dein hochgeschätzter Nobelpreisträger Eigen beschäftigt hat, spricht ebenfalls für eine abiogene Entstehung des Lebens, muss also auch Quatsch sein. Sag mal, gehört Eigen dann auch zur GWUP?
Lightforce hat geschrieben:Dank Indigo ist die (deine) Scharade jetzt aufgeflogen!
Meine Scharade? Bisher hatte ich nichts zu verbergen. Ich glaube, hier spielt nur einer mit gezinkten Karten.
Lightforce hat geschrieben:das was du jetzt von Dir gibst zu diesem Thema, werde ich "Konsequent Iognorienen".
Du meinst, noch mehr ignorieren als vorher? Ist das eine Art Schutzreaktion? Aber wovor musst du dich denn schützen? Wovor hast du Angst? Siehst du deinen Seelenfrieden gefährdet?
Lightforce hat geschrieben:Egal was Du vorzubringen hast, weil es ja sowieso irgendeine schwachsinnige Sekten-Scheiße ist!
Sehr unvoreingenommen und taktvoll von dir. Wenn du mal wirkliche Sekten-Scheiße lesen willst, dann empfehl ich dir scientology.de. Aber werd dann bloß nicht einer von denen. Dann rutschst du nämlich in mein Feindbild.
Lightforce hat geschrieben:Wie kannst du dich dann so widerstandslos, so unkritisch den "Tatsachen" von GWUP & Co hingeben? Träume? Wunschvorstellungen?
Ich sehe Beweise und Gegenbeweise, und dann positionier ich meinen Standpunkt. Sowas nennt man objektive Vorgehensweise. Solltest du vielleicht auch mal ausprobieren.
Außerdem entspricht das Bild vom "kosmischen Durchlauferhitzer" nicht unbedingt meiner Wunschvorstellung, aber ich kann damit leben. Mit vergleichbarer Bescheidenheit hast du offenbar nichts am Hut.
Lightforce hat geschrieben:Die Realität ist viel viel schöner als diese versprochenen Sekten .... was auch immer ........... !
Mhm... da wären wir wieder beim Thema Wunschvorstellungen angelangt. Warum sollte ein "Sekte" eine sooo schöne Realität vertuschen wollen? Worin besteht denn das Motiv der GWUP? Klär mich mal auf!
W.Brandenburg hat geschrieben:Keiner kann beweisen, dass es die Göttin Evolution nicht gibt. Daraus ergibt sich, dass sie existiert. Alle Gegenbeweise sind nur satanischen Ursprungs.
Gut getroffen. So würde wahrscheinlich ein Pro-Evo Lightforce herangehen
Lightforce hat geschrieben:Debussy hat geschrieben:
........... und verzichte darauf, dir einen Internetanschluss zu besorgen.

Dann wird es aber viel viel zu langweilig für mich!
Du hast doch sicher deine Tochter dabei... Wer weiß, vielleich kann sie sich ja telepathisch ins Netz einwählen? Solltet ihr mal ausprobieren, kann man einen Haufen Geld sparen...

Alles Gute,

Aragorn
"Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher."
Galileo Galilei
Lightforce
Beiträge: 64
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 23:10

Re: Webseite mit interessanten Anti-Darwin Analysen

Beitrag von Lightforce »

Aragorn hat geschrieben:Ich finde die Leistung der GWUP schon sehr erstaunlich. Mit etwas mehr als 850 Mitgliedern schaffen sie es, die komplette Erdgeschichte zu fälschen.
Die GWUP-Sekte ist sehr mächtig und einflussreich! Es dürften wohl ein paar mehr Mitglieder als 850 Weltweit sein! Das ist mal sicher! Die haben nämlich überall ihre Pfoten mit drin! Von Gruppierungen und Mitläufern etc. ganz zu schweigen!
Und diese Sekte gibt es nicht nur in Deutschland! Ich glaube sogar, die GWUP hat ihren Ursprung auch gar nicht in Deutschland!? Naja, ist mir aber auch Wurscht!
In den Links übrigens steht auch, wie immer und überall die GWUP herangezogen wird!
(Aber da man sowas nicht Lesen will)


Welt der Wunder - Astrologie
Beitrag in Zusammenarbeit mit der GWUP zum Thema Astrologie
http://www.youtube.com/watch?v=wovjYZ0SrIQ


Menschen bei Maischberger - Hypnose und Schamanen -
Diskussionsausschnitt mit Prof. Köbberling , der auch Mitglied der GWUP ist
http://www.youtube.com/watch?v=e2N_Mt9buHQ


Alles fauler Zauber!? - SWR - Das Übersinnliche auf dem Prüfstand
http://www.youtube.com/watch?v=o6pyEwZe ... re=related


GWUP-Skeptiker bei Galileo Mystery : Nostradamus
GWUP-Mitglieder Michael Kunkel und Bernd Harder zum ...............
http://www.youtube.com/watch?v=btC9t9IjXaQ


und
und
und
und


Diese Sekte hat überall ihre Hände im Spiel und manipuliert und täuscht! Diese Sekte ist einflussreich wie man sieht!
Merke es Junge! Wach endlich auf! Dann wirst du sehen was gespielt wird und was alles verfälscht wird!

Und ich rede hier jetzt nicht von den oben genannten Fernsehauftritten, da ist vielleicht vieles berechtigt!
Ich sage das jetzt schon mal, weil du dich ja wie ein Assgeier auf alles stürzt!

Wenn du dich mal so auf Fakten stürzen würdest!

Aber, du musst Dich erstmal von dem Sekten Unsinn erholen!
Deshalb verstehe ich das!


So,
und von solchen Leuten die da im Fernsehen auftreten oder Bücher schreiben oder im Internet was veröffentlichen oder in der Wissenschaftszeitungen oder oder oder oder ...; von solche Leuten kommt auch dieser Unsinn mit deinen Darwinfinken und auch der andere "Blödsinn"!
Verstehst du das denn nicht? Wach ENDLICH auf Junge!
Kapiere es doch endlich!
Das ist alles Sekten Unsinn, um die Menschheit im dunklen zu lassen!
Wenn die Menschheit die Wahrheit wüsste, könnte man sie nämlich nicht mehr manipulieren,
so wie es jetzt der Fall ist!
WACH AUF!!



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




.

Ich werde ab sofort, Gross und klein Schreibung beachten! Ausser, wenn ich's vergesse! ^^ :) ^^

Aragorn hat geschrieben:Du reagierst wie erwartet: trotzig, frustiert, und mit Kontaktabbruch drohend.
Na na na na na, ich habe nur keine Lust mehr, mich verarschen zu lassen.
Ich glaube, dass habe ich schon mehr als deutlich klar gemacht!

Aragorn hat geschrieben:Und natürlich mit ständiger Wiederholung bereits gemachter Aussagen.
Die immer noch nicht verstanden werden wollen!

Aragorn hat geschrieben:Oder sind es die Fähigkeiten deiner Tochter, die dich empfänglich machen für dergleichen? Wenn deine Tochter deine Gedanken "lesen" kann, sprichst das für eine tiefe, innige Vater-Kind-Beziehung, und nicht gegen Evolution und Ursuppe.
Meine Tochter und ich haben zwar eine innige Vater-Kind-Beziehung, aber mit den Fähigkeiten meiner Tochter hat das nichts zu tun.
Sie kann von jeder x-beliebigen Person die Gedanken hören, bzw. Sie kann sich mit jedem Telepathisch unterhalten!
Und für Ärzte & Psychologen etc. ist das vollkommen normal! Eine Sensation nicht wahr! Damit meine ich nicht mein Tochter, sondern die Ärzte etc.. die das normal finden!
Und kaum ein Arsch auf diesen Planeten weiß darüber bescheid, das es sowas wirklich gibt! Schon einmal darüber nachgedacht, Aragorn?

Aragorn hat geschrieben:Mach nicht den Fehler und renne irgendwelchen Verschwörungstheorien hinterher. Hinterfrage alles, und du wirst sehen, dass vieles, das du für unumstößlich richtig hälst, plötzlich zerbricht; ein Scherbenhaufen, in dem nur wenige Grundpfeiler der Logik trotzen.
Leider leider muss ich feststellen (bzw. Indigo hat mich angeschrieben, weil Ihm was aufgefallen ist! Er konnte hier mal reinschauen), das Du auf einer Sekte reingefallen bist! Oder wie Indigo und ich schon mal vermuteten, bist du ein Mitglied/Anhänger/Befürworter dieser GWUP-SEKTE!
Warum, das kommt jetzt:

Aragorn hat geschrieben:Jetzt mal im Ernst. Du siehst doch selbst, dass wir wirklich zu jedem deiner "Gegenbeweise" eine stimmige, durch gesicherte Quellen belegte Gegenargumentation finden.
Aha Aha, durch gesicherte Quellen also! hmmmmmmmmmmmmmm ...........................
Du meinst wohl das:
Aragorn hat geschrieben:Womit beschäftige ich mich denn hier die ganze Zeit? Ein Beispiel:
Lightforce hat geschrieben:Ohne spezielle Maßnahmen können daher kaum Oligo- und sicher keine Polypeptide (längere Ketten) gebildet werden.
Aragorn hat geschrieben:Im Labor
wurde nachgewiesen, daß Aminosäureadenosylate geeignet sind, um Polypeptide und Proteine aufzubauen. In
Gegenwart von Montmorillonit lassen sich aus wässriger Lösung Polypeptide mit bis zu 60 Aminosäuren in
praktisch 100-prozentiger Ausbeute synthetisieren.
Argument - Gegenargument, so wie ich mir eine Diskussion vorstelle.
Dein Gegenargument aus "gesicherter Quelle" ist ziemlich unbekannt! Wie deine anderen Gegenargumente auch!
Warum:
Weil das ein maßgeschneideter selten dämlicher Unfug ist! Geschneidert und zusammengeschustert von
Möchtegern-Wissenschaftler(n) der GWUP-SEKTE! Oder irgendeiner anderen schwachsinnigen Gruppierung!

Da AnKlicken:
http://www.martin-neukamm.de/leben2.html

Da ist Dein obriges Gegenargument aufgeführt/beschrieben!
Scrollt mal ganz nach unten und seht euch die Partnerseiten des Herrn Martin Neukamm mal an!
An dritter Stelle die "GWUP-SEKTE" + weiterer anderer Gruppierungen!!


Wer Wissen will, was die GWUP ist, warum die GWUP eine Sekte ist & warum die GWUP nicht an Wahrheit, sondern nur an Lügen interessiert ist, der sollte sich folgende Links ansehen! Das sind Links von einem ehmaligen Mitglied der GWUP und einem der Gründungsväter der GWUP!
Ich habe noch andere Berichte auf Englisch über die GWUP-Sekte gelesen! Und da stand/steht die wirklich Aufgabe der GWUP eindeutig beschrieben! Nämlich wie schon gesagt, überall und hauptsächlich in Fernsehen, Rundfunk & Foren, Wahrheiten kaputt zu reden etc.! Sogar Drohungen & Einschüchterungen ist da gang und gebe!
DAS IST FAKT UND DIE WIRKLICHE AUFGABE DER GWUP + DEREN GRUPPIERUNGEN!


Aussage eines Ex-Mitgliedes der GWUP (SEKTE)
http://www.skeptizismus.de/henke.html

Kleines Zitat aus dem Link:
........... Auch die von mir vorgeschlagene Podiumsdiskussion zwischen GWUP-Mitgliedern und Vertretern von Parawissenschaften auf der kommenden GWUP-Tagung wurde inzwischen "gekippt". Mittlerweile wurde vom GWUP-Vorstand einzelnen Mitgliedern der Zugang zur vereinseigenen Bibliothek verwehrt.
Ähnliche Entwicklungen sind bei der Organisationstruktur religiöser Sekten zu beobachten: Auch hier gibt es eine zentralistische Führungsebene, die sich von den "gewöhnlichen" Mitgliedern abgrenzt. Nicht "loyale" Mitglieder müssen hier ebenfalls mit Sanktionen rechnen. Das Hauptanliegen religiöser Sekten ist gleichfalls die Verbreitung einer Ideologie und der Kampf gegen Andersdenkende. ...........
........... Es besteht für mich kein Zweifel daran, daß die GWUP im gegenwärtigen Stadium eher in Richtung einer Sekte als hin zu einer wissenschaftlichen Forschungsgesellschaft tendiert. Anspruch und Wirklichkeit klaffen wie die Schneiden einer geöffneten Schere weit auseinander. ...........

Aussage von einem der Gründungsväter der GWUP
http://www.psychophysik.com/html/re-061 ... ismus.html

Kleines Zitat aus dem Link:
........... aber meine Erfahrungen mit vielen Mitgliedern der GWUP sind leider andere. Es gibt innerhalb der GWUP eine ganze Reihe von Mitgliedern, die ohne hinreichende fachliche Kenntnis der jeweiligen Materie eine Art Weltanschauungskampf gegen alles führen wollen, was sie mit dem Begriff „paranormal“ assoziieren, die dabei auch (bewusst oder unbewusst) eine selektiv-einseitige Darstellung der Fakten und Argumente sowie zuweilen auch emotional-unsachliche rhetorische Taktiken in Kauf nehmen, während sie an wissenschaftlichen Untersuchungen zu Parawissenschaften höchstens insofern interessiert sind, als deren Ergebnisse „Kanonenfutter“ für öffentliche Kampagnen liefern könnten. ...........
Die GWUP führt auch ein Weltanschauungskampf in Sachen Evolution & Ursuppe! Ist auch auf deren Internet-Seite zu sehen!


Eine weitere von tausenden Quellen:
http://www.amanita.at/d/lesen/d-070510-gwup.htm

Kleines Zitat aus dem Link:
........... Die GWUP kann man daher guten Gewissens als Propaganda-Organisation mit gewissen sektiererischen Zügen bezeichnen (Skeptizismus verstanden als eine Art Ersatzreligion und dogmatische Heilslehre...) ...........

Ein weitere Aussage eines anderen Ex-Mitgliedes der GWUP; Stephan Matthiesen
http://xweb.geos.ed.ac.uk/~stephan/text ... on.de.html


Indigo hat auch mal was über diese Sekte gelesen, in Verbindung mit der Verbotene Archäologie!
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =30#p19995



@Aragorn
Deine tollen "gesicherten Quellen" sind Scheißhaufen! Das ist GWUP-Propaganda! Das ist "Gang und Gebe" bei solchen Sekten! Merkst du das den nicht? Du fällst auf eine Propagandistische Sekte rein! Wach auf Junge!
Aber leider bist Du nicht der einzigste, der auf solch eine Sekten-Kacke reinfällt! Wahrscheinlich auch noch andere Wissenschaftler die was zu sagen haben! Deshalb ist wohl alles noch in Unkenntnis über die Wahrheit! Weil viele doch noch tatsächlich die gequirlte Pferdescheiße von GWUP & Co. glauben schenken! :-( Leider ............!
Wie oben im Link erwähnt, ist es für viele eine dogmatische Heilslehre!
(Ich muss aber beschämend zugeben, ohne Indigo hätte ich das alles nicht bemerkt!)
So Aragorn:
Du willst also alle Wissenschaften; "Makromolekulare Chemie, Chemie, Mathematik, Makromolekulare Mathematik, Quantenphysik, Archologie, Verbotene Archäologie", "ZEIT", etc..
ab absurdum führen, wie!
:-)
Einfach nur lächerlich! Aber das ist ja deine Aufgabe!
Dank Indigo ist die (deine) Scharade jetzt aufgeflogen!
Keine Chance, alter!

@Indigo
Cool wie du das schon lange lange vorher gesehen hast!
Ich werde mich mal in nächster Zeit mit Indigo-Kindern beschäftigen! Vielleicht oder wahrscheinlich wie Du sagst, ist meine Tochter auch ein Indigo!


@Aragorn nochmal:
Jetzt muss ich dich mal ein wenig belehren!
Lighti ^^ hat geschrieben:Mach nicht den Fehler und renne irgendwelchen wahnsinnigen Sekten hinterher. Hinterfrage alles, und du wirst sehen, dass vieles, das du für unumstößlich richtig hälst, plötzlich zerbricht; ein Scherbenhaufen, in dem nur wenige Grundpfeiler der Logik trotzen. Also, trenne Dich von solchen Sekten!

Ich weiß nicht, ob du meine Worte zu Herzen nimmst. Ich glaube, tendenziell wohl eher nicht. Aber ich habs versucht, und wenn ich nichts bewegen konnte, bin ich gescheitert und habe meine Zeit verschwendet.
Aragorn hat geschrieben:Das kannst du nicht abstreiten, höchstens weiter ignorieren.
Doch doch, ich habe diese Pferdescheiße abgestritten wie Du siehst! Und zwar mit Recht und Erfolg!
Und das ich Dich jetzt wirklich ignorieren werde, das dürfte JETZT ja wohl jedem klar sein!
Jetzt werden Dir auch keine Ausflüchte etc. mehr helfen!
Fragen zu meiner Tocher oder wie Du dich von solch einer Sekte befreien kannst, oder oder oder ......., werde ich Dir natürlich noch beantworten!
Ansonsten werde ich Dich konsequent und "MIT RECHT" ignorieren!!!!!!!!!!!!
Denn Leute wie Du sind nur hier, um Beweise ab absurdum zu führen mit Lügen!

Wer oder was bist Du? Mitglied oder Mitläufer der GWUP?
Es gibt natürlich auch Ausläufer dieser Gruppierung(en)
Was also? Mitglied oder Mitläufer und von welcher Gruppierung?

NOCHMAL,
das was du jetzt von Dir gibst zu diesem Thema, werde ich "Konsequent Iognorienen".
Egal was Du vorzubringen hast, weil es ja sowieso irgendeine schwachsinnige Sekten-Scheiße ist!


@Aragorn & auch an vielen vielen anderen
Du bist doch auch auf der Suche nach der Wahrheit, oder nicht? Du verfügst doch auch über einen logischen und gesunden Menschenverstand, oder nicht? Wie kannst du dich dann so widerstandslos, so unkritisch den "Tatsachen" von GWUP & Co hingeben? Träume? Wunschvorstellungen?

Denke mal darüber nach und komme einfach in die Realität zurück! Einige Leute, sicherlich auch viele aus deiner Familie vermissen dich bestimmt schon in der Realität!
Vergesse die GWUP-Sekte + Co. & deren schwachsinnigen Lügen-Verbreitungs- Ideologien!!!!!!!!!!!!
Die Realität ist viel viel schöner als diese versprochenen Sekten .... was auch immer ........... !

.
Benutzeravatar
W.Brandenburg
Beiträge: 143
Registriert: Montag 10. Dezember 2007, 03:02

Re: Webseite mit interessanten Anti-Darwin Analysen

Beitrag von W.Brandenburg »

Oha, da hat einer eine zu hohe Dosis Kreationismus verabreicht bekommen. Jetzt dreht er durch.

Ich verschwinde.
Die wichtigste Erkenntnis meines Lebens ist die, dass wir in einem liebenden Universum leben. Albert Einstein
Lightforce
Beiträge: 64
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 23:10

Re: Webseite mit interessanten Anti-Darwin Analysen

Beitrag von Lightforce »

W.Brandenburg hat geschrieben:Oha, da hat einer eine zu hohe Dosis Kreationismus verabreicht bekommen. Jetzt dreht er durch.
Tja, ich muss so gequirlt daher Labbern, weil ihr es anders sonst nicht schnallen wollt.
Ausssagen wie diese Sekte(n) es von sich geben, hören sich zwar schön für euch an, weil diese in eurem Glauben und Weltbild so wunder wunder schön passen!
Aber solche Aussagen sind und bleiben aber trotzdem nun mal "Schwachsinn!"
Merkt ihr denn selber nicht, das immer mehr Aufwachen!?
Zuletzt geändert von Lightforce am Dienstag 10. Februar 2009, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Aragorn
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 18:26

Re: Webseite mit interessanten Anti-Darwin Analysen

Beitrag von Aragorn »

Lightforce hat geschrieben:Die GWUP-Sekte ist sehr mächtig und einflussreich!
Ich glaube langsam, du leidest unter Paranoia.
Lightforce hat geschrieben:Und ich rede hier jetzt nicht von den oben genannten Fernsehauftritten, da ist vielleicht vieles berechtigt!
Ich sage das jetzt schon mal, weil du dich ja wie ein Assgeier auf alles stürzt!
Du meinst "Aasgeier", oder? Naja, egal. Du räumst also ein, dass deine GWUP durchaus berechtigt spirituelle Praktiken, wie die Astrologie angreift? Wow..., du gestehst also ein, dass selbst deine bitterböse GWUP manchmal recht hat. Solch ein Eingeständis hätte ich von dir nicht mehr erwartet.
Lightforce hat geschrieben:Wenn du dich mal so auf Fakten stürzen würdest!
Auf deine "Fakten" hab ich mich auch schon gestürzt, schon vergessen?
Lightforce hat geschrieben:Aber, du musst Dich erstmal von dem Sekten Unsinn erholen!
Natürlich, kann kaum mehr schlafen deswegen, sehe überall grüne Punkte an der Tapete und breche ständig in hysterischen Schreikrämpfen aus. Deine "Wahrheit" ist ja so unglaublich schrecklich, da klammere ich mich lieber an die "Lügen" der GWUP-Sekte.
Lightforce hat geschrieben:von solche Leuten kommt auch dieser Unsinn mit deinen Darwinfinken und auch der andere "Blödsinn"!
Die GWUP wurde nach eigenen Angaben 1987 gegründet. Der "Unsinn" mit den Darwinfinken ist wesentlich älter. Wie konnte sich also die GWUP diesen "Unsinn" ausdenken, wenn sie noch gar nicht existiert hat? Oder halt, ich glaube ich kenne deine Antwort bereits. Die GWUP ist wahrscheinlich nur ein Ableger einer noch viel größeren Organisation, die schon seit Anbeginn der Menschheit, die Leute unter ihrer Knute hält. Richtig?
Lightforce hat geschrieben:Wenn die Menschheit die Wahrheit wüsste, könnte man sie nämlich nicht mehr manipulieren,
so wie es jetzt der Fall ist!
Diese Aussage versteh ich nicht. Wie war das nochmal? Diese GWUP-Leute nennen sich doch auch gerne "die Skeptiker", und predigen man solle bei allem skeptisch sein, nichts unkritisch hinnehmen. Und jetzt überlege bitte nochmal, wer wohl leichter zu manipulieren: ein Mensch, der das, was er hört einfach als wahr hinnimmt, oder ein Mensch, der darüber kritisch reflektiert. Dein ganzer Verschwörungskram krankt doch schon in seiner Wurzel. Also nochmal die Frage: Wozu das Ganze? Wo liegt das Motiv?
Lightforce hat geschrieben:Ausssagen wie diese Sekte(n) es von sich geben, hören sich zwar schön für auch an, weil diese in eurem Glauben und Weltbild so wunder wunder schön passen!
Ich möchte mich mal soweit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass ich weniger Probleme hätte, mein Weltbild aufzugeben, als du deines; wo wir wieder beim Thema Wunschvorstellungen angekommen sind.
Lightforce hat geschrieben:Aber solche Aussagen sind und bleiben aber trotzdem nun mal "Schwachsinn!"
Welche Aussagen meinst du? Die werden sich ja bestimmt nicht nur auf die Ursuppen- und Evolutionstheorie beschränken. Welche wissenschaftlichen Theorien und Vorstellungen willst du an dieser Stelle noch als Schwachsinn verunglimpfen?
"Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher."
Galileo Galilei
Lightforce
Beiträge: 64
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 23:10

Re: Webseite mit interessanten Anti-Darwin Analysen

Beitrag von Lightforce »

.

Janz Ruhig Ari, janz ruhig......... keiner kratzt und beißt ............ janzzzzzzzzzzzzzzz ruhig ............
Aragorn hat geschrieben:
Lightforce hat geschrieben:Aber, du musst Dich erstmal von dem Sekten Unsinn erholen!
Natürlich, kann kaum mehr schlafen deswegen, sehe überall grüne Punkte an der Tapete und breche ständig in hysterischen Schreikrämpfen aus. Deine "Wahrheit" ist ja so unglaublich schrecklich, da klammere ich mich lieber an die "Lügen" der GWUP-Sekte.
Ik weß ik weß,, dat is ma janz janz schö hard!

Lightforce hat geschrieben:Ausssagen wie diese Sekte(n) es von sich geben, hören sich zwar schön für euch an, weil diese in eurem Glauben und Weltbild so wunder wunder schön passen!I
Ich möchte mich mal soweit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass ich weniger Probleme hätte, mein Weltbild aufzugeben, als du deines; wo wir wieder beim Thema Wunschvorstellungen angekommen sind.
Ich habe sehr lange an Ursuppe und Evolution geglaubt! > 30 Jahre!
Mein Glaube und mein Weltbild habe ich aufgegeben!
Es wird aber noch dauern bist du das selbst alles erkennst, wie man verarscht wird!
Vor allen Dingen die Medien verarschen Dich von oben bis unten!
Nachrichten kann man sich nur noch im Internet ansehen, da wo Sie unzensiert, nicht verbogen & verlogen und nicht manipuliert sind!

Früher oder später wirst aber auch Du aufwachen! Deshalb kannst du auch nichts dafür!

:-)

Keine Sorge, du schaffst das!


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aragorn hat geschrieben:Du reagierst wie erwartet: trotzig, frustiert, und mit Kontaktabbruch drohend.
Na na na na na, ich habe nur keine Lust mehr, mich verarschen zu lassen.
Ich glaube, dass habe ich schon mehr als deutlich klar gemacht!

Aragorn hat geschrieben:Und natürlich mit ständiger Wiederholung bereits gemachter Aussagen.
Die immer noch nicht verstanden werden wollen!

Aragorn hat geschrieben:Oder sind es die Fähigkeiten deiner Tochter, die dich empfänglich machen für dergleichen? Wenn deine Tochter deine Gedanken "lesen" kann, sprichst das für eine tiefe, innige Vater-Kind-Beziehung, und nicht gegen Evolution und Ursuppe.
Meine Tochter und ich haben zwar eine innige Vater-Kind-Beziehung, aber mit den Fähigkeiten meiner Tochter hat das nichts zu tun.
Sie kann von jeder x-beliebigen Person die Gedanken hören, bzw. Sie kann sich mit jedem Telepathisch unterhalten!
Und für Ärzte & Psychologen etc. ist das vollkommen normal! Eine Sensation nicht wahr! Damit meine ich nicht mein Tochter, sondern die Ärzte etc.. die das normal finden!
Und kaum ein Arsch auf diesen Planeten weiß darüber bescheid, das es sowas wirklich gibt! Schon einmal darüber nachgedacht, Aragorn?

Aragorn hat geschrieben:Mach nicht den Fehler und renne irgendwelchen Verschwörungstheorien hinterher. Hinterfrage alles, und du wirst sehen, dass vieles, das du für unumstößlich richtig hälst, plötzlich zerbricht; ein Scherbenhaufen, in dem nur wenige Grundpfeiler der Logik trotzen.
Leider leider muss ich feststellen (bzw. Indigo hat mich angeschrieben, weil Ihm was aufgefallen ist! Er konnte hier mal reinschauen), das Du auf einer Sekte reingefallen bist! Oder wie Indigo und ich schon mal vermuteten, bist du ein Mitglied/Anhänger/Befürworter dieser GWUP-SEKTE!
Warum, das kommt jetzt:

Aragorn hat geschrieben:Jetzt mal im Ernst. Du siehst doch selbst, dass wir wirklich zu jedem deiner "Gegenbeweise" eine stimmige, durch gesicherte Quellen belegte Gegenargumentation finden.
Aha Aha, durch gesicherte Quellen also! hmmmmmmmmmmmmmm ...........................
Du meinst wohl das:
Aragorn hat geschrieben:Womit beschäftige ich mich denn hier die ganze Zeit? Ein Beispiel:
Lightforce hat geschrieben:Ohne spezielle Maßnahmen können daher kaum Oligo- und sicher keine Polypeptide (längere Ketten) gebildet werden.
Aragorn hat geschrieben:Im Labor
wurde nachgewiesen, daß Aminosäureadenosylate geeignet sind, um Polypeptide und Proteine aufzubauen. In
Gegenwart von Montmorillonit lassen sich aus wässriger Lösung Polypeptide mit bis zu 60 Aminosäuren in
praktisch 100-prozentiger Ausbeute synthetisieren.
Argument - Gegenargument, so wie ich mir eine Diskussion vorstelle.
Dein Gegenargument aus "gesicherter Quelle" ist ziemlich unbekannt! Wie deine anderen Gegenargumente auch!
Warum:
Weil das ein maßgeschneideter selten dämlicher Unfug ist! Geschneidert und zusammengeschustert von
Möchtegern-Wissenschaftler(n) der GWUP-SEKTE! Oder irgendeiner anderen schwachsinnigen Gruppierung!

Da AnKlicken:
http://www.martin-neukamm.de/leben2.html

Da ist Dein obriges Gegenargument aufgeführt/beschrieben!
Scrollt mal ganz nach unten und seht euch die Partnerseiten des Herrn Martin Neukamm mal an!
An dritter Stelle die "GWUP-SEKTE" + weiterer anderer Gruppierungen!!


Wer Wissen will, was die GWUP ist, warum die GWUP eine Sekte ist & warum die GWUP nicht an Wahrheit, sondern nur an Lügen interessiert ist, der sollte sich folgende Links ansehen! Das sind Links von einem ehmaligen Mitglied der GWUP und einem der Gründungsväter der GWUP!
Ich habe noch andere Berichte auf Englisch über die GWUP-Sekte gelesen! Und da stand/steht die wirklich Aufgabe der GWUP eindeutig beschrieben! Nämlich wie schon gesagt, überall und hauptsächlich in Fernsehen, Rundfunk & Foren, Wahrheiten kaputt zu reden etc.! Sogar Drohungen & Einschüchterungen ist da gang und gebe!
DAS IST FAKT UND DIE WIRKLICHE AUFGABE DER GWUP + DEREN GRUPPIERUNGEN!


Aussage eines Ex-Mitgliedes der GWUP (SEKTE)
http://www.skeptizismus.de/henke.html

Kleines Zitat aus dem Link:
........... Auch die von mir vorgeschlagene Podiumsdiskussion zwischen GWUP-Mitgliedern und Vertretern von Parawissenschaften auf der kommenden GWUP-Tagung wurde inzwischen "gekippt". Mittlerweile wurde vom GWUP-Vorstand einzelnen Mitgliedern der Zugang zur vereinseigenen Bibliothek verwehrt.
Ähnliche Entwicklungen sind bei der Organisationstruktur religiöser Sekten zu beobachten: Auch hier gibt es eine zentralistische Führungsebene, die sich von den "gewöhnlichen" Mitgliedern abgrenzt. Nicht "loyale" Mitglieder müssen hier ebenfalls mit Sanktionen rechnen. Das Hauptanliegen religiöser Sekten ist gleichfalls die Verbreitung einer Ideologie und der Kampf gegen Andersdenkende. ...........
........... Es besteht für mich kein Zweifel daran, daß die GWUP im gegenwärtigen Stadium eher in Richtung einer Sekte als hin zu einer wissenschaftlichen Forschungsgesellschaft tendiert. Anspruch und Wirklichkeit klaffen wie die Schneiden einer geöffneten Schere weit auseinander. ...........

Aussage von einem der Gründungsväter der GWUP
http://www.psychophysik.com/html/re-061 ... ismus.html

Kleines Zitat aus dem Link:
........... aber meine Erfahrungen mit vielen Mitgliedern der GWUP sind leider andere. Es gibt innerhalb der GWUP eine ganze Reihe von Mitgliedern, die ohne hinreichende fachliche Kenntnis der jeweiligen Materie eine Art Weltanschauungskampf gegen alles führen wollen, was sie mit dem Begriff „paranormal“ assoziieren, die dabei auch (bewusst oder unbewusst) eine selektiv-einseitige Darstellung der Fakten und Argumente sowie zuweilen auch emotional-unsachliche rhetorische Taktiken in Kauf nehmen, während sie an wissenschaftlichen Untersuchungen zu Parawissenschaften höchstens insofern interessiert sind, als deren Ergebnisse „Kanonenfutter“ für öffentliche Kampagnen liefern könnten. ...........
Die GWUP führt auch ein Weltanschauungskampf in Sachen Evolution & Ursuppe! Ist auch auf deren Internet-Seite zu sehen!


Eine weitere von tausenden Quellen:
http://www.amanita.at/d/lesen/d-070510-gwup.htm

Kleines Zitat aus dem Link:
........... Die GWUP kann man daher guten Gewissens als Propaganda-Organisation mit gewissen sektiererischen Zügen bezeichnen (Skeptizismus verstanden als eine Art Ersatzreligion und dogmatische Heilslehre...) ...........

Ein weitere Aussage eines anderen Ex-Mitgliedes der GWUP; Stephan Matthiesen
http://xweb.geos.ed.ac.uk/~stephan/text ... on.de.html


Indigo hat auch mal was über diese Sekte gelesen, in Verbindung mit der Verbotene Archäologie!
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =30#p19995



@Aragorn
Deine tollen "gesicherten Quellen" sind Scheißhaufen! Das ist GWUP-Propaganda! Das ist "Gang und Gebe" bei solchen Sekten! Merkst du das den nicht? Du fällst auf eine Propagandistische Sekte rein! Wach auf Junge!
Aber leider bist Du nicht der einzigste, der auf solch eine Sekten-Kacke reinfällt! Wahrscheinlich auch noch andere Wissenschaftler die was zu sagen haben! Deshalb ist wohl alles noch in Unkenntnis über die Wahrheit! Weil viele doch noch tatsächlich die gequirlte Pferdescheiße von GWUP & Co. glauben schenken! :-( Leider ............!
Wie oben im Link erwähnt, ist es für viele eine dogmatische Heilslehre!
(Ich muss aber beschämend zugeben, ohne Indigo hätte ich das alles nicht bemerkt!)
So Aragorn:
Du willst also alle Wissenschaften; "Makromolekulare Chemie, Chemie, Mathematik, Makromolekulare Mathematik, Quantenphysik, Archologie, Verbotene Archäologie", "ZEIT", etc..
ab absurdum führen, wie!
:-)
Einfach nur lächerlich! Aber das ist ja deine Aufgabe!
Dank Indigo ist die (deine) Scharade jetzt aufgeflogen!
Keine Chance, alter!

@Indigo
Cool wie du das schon lange lange vorher gesehen hast!
Ich werde mich mal in nächster Zeit mit Indigo-Kindern beschäftigen! Vielleicht oder wahrscheinlich wie Du sagst, ist meine Tochter auch ein Indigo!


@Aragorn nochmal:
Jetzt muss ich dich mal ein wenig belehren!
Lighti ^^ hat geschrieben:Mach nicht den Fehler und renne irgendwelchen wahnsinnigen Sekten hinterher. Hinterfrage alles, und du wirst sehen, dass vieles, das du für unumstößlich richtig hälst, plötzlich zerbricht; ein Scherbenhaufen, in dem nur wenige Grundpfeiler der Logik trotzen. Also, trenne Dich von solchen Sekten!

Ich weiß nicht, ob du meine Worte zu Herzen nimmst. Ich glaube, tendenziell wohl eher nicht. Aber ich habs versucht, und wenn ich nichts bewegen konnte, bin ich gescheitert und habe meine Zeit verschwendet.
Aragorn hat geschrieben:Das kannst du nicht abstreiten, höchstens weiter ignorieren.
[/quote]
Doch doch, ich habe diese Pferdescheiße abgestritten wie Du siehst! Und zwar mit Recht und Erfolg!
Und das ich Dich jetzt wirklich ignorieren werde, das dürfte JETZT ja wohl jedem klar sein!
Jetzt werden Dir auch keine Ausflüchte etc. mehr helfen!
Fragen zu meiner Tocher oder wie Du dich von solch einer Sekte befreien kannst, oder oder oder ......., werde ich Dir natürlich noch beantworten!
Ansonsten werde ich Dich konsequent und "MIT RECHT" ignorieren!!!!!!!!!!!!
Denn Leute wie Du sind nur hier, um Beweise ab absurdum zu führen mit Lügen!

Wer oder was bist Du? Mitglied oder Mitläufer der GWUP?
Es gibt natürlich auch Ausläufer dieser Gruppierung(en)
Was also? Mitglied oder Mitläufer und von welcher Gruppierung?

NOCHMAL,
das was du jetzt von Dir gibst zu diesem Thema, werde ich "Konsequent Iognorienen".
Egal was Du vorzubringen hast, weil es ja sowieso irgendeine schwachsinnige Sekten-Scheiße ist!


@Aragorn & auch an vielen vielen anderen
Du bist doch auch auf der Suche nach der Wahrheit, oder nicht? Du verfügst doch auch über einen logischen und gesunden Menschenverstand, oder nicht? Wie kannst du dich dann so widerstandslos, so unkritisch den "Tatsachen" von GWUP & Co hingeben? Träume? Wunschvorstellungen?

Denke mal darüber nach und komme einfach in die Realität zurück! Einige Leute, sicherlich auch viele aus deiner Familie vermissen dich bestimmt schon in der Realität!
Vergesse die GWUP-Sekte + Co. & deren schwachsinnigen Lügen-Verbreitungs- Ideologien!!!!!!!!!!!!
Die Realität ist viel viel schöner als diese versprochenen Sekten .... was auch immer ........... !

.
Aragorn
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 18:26

Re: Webseite mit interessanten Anti-Darwin Analysen

Beitrag von Aragorn »

Lightforce hat geschrieben:Vor allen Dingen die Medien verarschen Dich von oben bis unten!
Mag sein. Aber trotzdem bin ich davon überzeugt, dass die Medien der Industrienationen noch nie so frei waren wie heute, mit einigen Ausnahmen natürlich(*hust* Russland...).

Wenn du mit deiner GWUP-Hypothese Recht hättest (und ich benutze hier bewusst den Konjunktiv), dürften nur noch Dinge gezeigt werden, die ohne Ausnahme für ein materialistisches Weltbild sprechen. Die Realität sieht aber anders aus. Ich sage nur: "The Next Uri Geller", Galileo Mystery, Dokus über paranormale Phänomene (Nahtoderfahrungen, Rückführungen, Telepathie,...alles schon gesehen). Wie passt das mit der GWUP-Herrschaft in den Medien zusammen?

Auf vielen Sendern laufen täglich Diskussionsrunden. Ich habe schon Gesprächsrunden gesehen, in denen man sogar die Urknall-Hypothese kritisch beleuchtet hat. Von "Verarsche" und Dogmatismus seh ich an dieser Stelle nicht viel. Zeugt alles eher von möglichst objektiver Aufklärung der Zuschauer. Das erklär mir mal bitte mit deiner GWUP-Verschwörung.
Lightforce hat geschrieben:Früher oder später wirst aber auch Du aufwachen! Deshalb kannst du auch nichts dafür!

:-)

Keine Sorge, du schaffst das!
Warum habe ich das Gefühl, dass du mit solchen Sprüchen nur deine eigene Überzeugung stärken willst?
Um deine Überzeugung zu stärken, solltest du lieber ein paar gute Antworten auf meine Fragen finden. Mir entgeht nämlich nicht, dass du vielen meiner essentiellen Fragen einer Antwort schuldig geblieben bist. Nimms mir nicht übel, aber das spricht nicht gerade für deine Glaubwürdigkeit...

Alles Gute,
Aragorn
"Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher."
Galileo Galilei
Lightforce
Beiträge: 64
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 23:10

Re: Webseite mit interessanten Anti-Darwin Analysen

Beitrag von Lightforce »

Aragorn hat geschrieben:Wenn du mit deiner GWUP-Hypothese Recht hättest (und ich benutze hier bewusst den Konjunktiv), dürften nur noch Dinge gezeigt werden, die ohne Ausnahme für ein materialistisches Weltbild sprechen. Die Realität sieht aber anders aus. Ich sage nur: "The Next Uri Geller", Galileo Mystery, Dokus über paranormale Phänomene (Nahtoderfahrungen, Rückführungen, Telepathie,...alles schon gesehen). Wie passt das mit der GWUP-Herrschaft in den Medien zusammen?
Natürlich kommt mal auch so eine Sendung dabei rum:
http://www.youtube.com/watch?v=fawSo_qA ... re=related

Am Ende von Teil 4 sagt der Psychiater und Neurologe sogar;
"Es gibt ein Leben nach dem Tod, weil ......"

Habe mir auch Gedacht, "WOW..... ich dachte vertuscheln ist angesagt! *** VERBLÜFFFFFT ICH dann mal war! ***"


Aragorn, dein Problem ist das Schwarz-Weiß Denken!
Ich schreibe: GWUP ist sehr MÄCHTIG

Aragorn Denkt:
Lightforce meint; GWUP ist also ALLMÄCHTIG


@Aragorn;
du bist nicht in der Lage, die Nuancen zu sehen!

Die GWUP ist nicht ALLMÄCHTIG, hat aber Macht!
Und es ist nicht nur die GWUP. Es sind auch andere Leute, die aber so ein Schwachsinn dann weiter verbreiten! Ob nun GWUP oder nicht!
Ich meine nicht "Schwarz" oder "Weiß", sondern,,,,, Orange zum beispiel!


Aragorn hat geschrieben:Warum habe ich das Gefühl, dass du mit solchen Sprüchen nur deine eigene Überzeugung stärken willst?
Eines glaube mir mal, ich muss mich mit Sicherheit nicht stärken! Das was ich schon erlebt habe in meinem Leben incl. das mit meiner Tochter, das was Indigo mir erzählt hat, das habe ich auch mit meiner Tochter erlebt etc., ich brauche mit Sicherheit keine Selbststärkung!

Das ist auch ein kleines Übel was ich bei Dir & anderen sehe, du hast keine Erfahrung mit Paranormalen Erlebnissen!
Du weißt nicht, das es feintoffliche Materie gibt, das es Spirituelle Energie gibt etc.

Aber es gibt Leute, die Dir das alles zeigen können!
Wenn du mal ein Paranormales Erlebniss brauchst, Frage ruhig!

Aragorn hat geschrieben:Um deine Überzeugung zu stärken, solltest du lieber ein paar gute Antworten auf meine Fragen finden. Mir entgeht nämlich nicht, dass du vielen meiner essentiellen Fragen einer Antwort schuldig geblieben bist. Nimms mir nicht übel, aber das spricht nicht gerade für deine Glaubwürdigkeit...
Dazu kann ich wieder nur eines sagen. Lese Dir die Links durch! Alle posts alle etc. pp.
Aber diesmal lege das "Schwarz - Weiß"- Denken ab, und Du wirst die Antworten SEHEN!
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: Webseite mit interessanten Anti-Darwin Analysen

Beitrag von Indigo »

Hi Lightforce,
bin etwas früher! :)

Lightforce hat geschrieben:Aber diesmal lege das "Schwarz - Weiß"- Denken ab, und Du wirst die Antworten SEHEN!
Das wollen die Leute nicht! Sie lassen sich lieber von Spiegel, Bildzeitung oder GWUP belügen, damit Sie ihre Selbstlüge schön bestätigen können!


Dieser Link ist auch gut:
http://www.youtube.com/watch?v=2LNgHbS43yw insges. 13 Teile

Sollte man sich mal ansehen! Da wird auch gesagt, das Raum und Zeit Illusionen sind! Bewiesen durch die Quantenphysik!
Evolution ist deshalb möglich weil, ....... selber gucken :-)

lg
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Webseite mit interessanten Anti-Darwin Analysen

Beitrag von Elrik »

Aber diesmal lege das "Schwarz - Weiß"- Denken ab, und Du wirst die Antworten SEHEN!
Welche Farben denkst du denn gern?
Das wollen die Leute nicht! Sie lassen sich lieber von Spiegel, Bildzeitung oder GWUP belügen, damit Sie ihre Selbstlüge schön bestätigen können!
Blödsinn muss man nicht bestätigen, sondern einfach nur in die Welt setzen und dafür viel Geld verlangen. Aber nicht alles was kostenlos ist ist gut, sonst würden sich die Leute um den Müll auf den Müllhalden schlagen.
Lightforce
Beiträge: 64
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 23:10

Re: Webseite mit interessanten Anti-Darwin Analysen

Beitrag von Lightforce »

Elrik hat geschrieben:Welche Farben denkst du denn gern?
Wie es aussieht anscheinend sehr viele!

Indigo hat geschrieben:Hi Lightforce,
bin etwas früher! :)
Ja,
dann mal viel Spaß!
Denn ich habe keine Lust mehr, was wohl aber jedem verständlich sein dürfte!
Antworten