angeblich ausgestorbenden Stegosaurus wiederentdeckt

Über die Evolutionstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Enrico
Beiträge: 114
Registriert: Sonntag 23. September 2007, 10:23
Kontaktdaten:

angeblich ausgestorbenden Stegosaurus wiederentdeckt

Beitrag von Enrico »

Liebe Geschwister in Christus Jesus,


In Cambodia hat man nahe von Peru in den Ausgrabungsstätten einer Tempelanlage an Säulen dieses Tempels ein in Steingehauendes Relief gefunden welches einen angeblich vor 65 millionen von Jahren ausgestorbenen Stegosaurus zeigt.
Es gibt hierzu ein kleines Video von ca. 2 minuten Länge:

http://www.bibelvideo.com/site/watch_vi ... 11dcdc2ba1

(Übrigens wer möchte kann dies Video ganz einfach auf seiner Homepage einbinden, der Code zum einbetten des Videos ist gleich neben dem Video selbst)

Ich habe sodann nach den richtigen Fotos aus dem Film gesucht und sie gefunden.
Hier könnt ihr sie euch ansehen und abspeichern und ausdrucken wie ihr mögt:

http://www.bibelchristen.org/cambodia/


Hier ist eine Seite allerdings in englisch aber mit noch mehren Bildern:

http://www.bible.ca/tracks/tracks-cambodia.htm

Damit dürfte die Evolutionstheorie und ihre Zeittafeln ganz klar wiederlegt sein, zumindestens waren die Dinos im Mittelalter noch NICHT ausgestorben, wie uns die Evolutionisten immer glaubhaft machen wollen...



Hier befindet sich auch noch eine interessante Seite mit dem Thema dass Menschen mit den Dinos zusammen gelebt haben müssen was Fundstücke beweisen:

http://www.genesispark.com/genpark/ancient/ancient.htm

Man meinte ja immer es wären Fabeln und Märchen welche sich die alten Völker ausdachten,
allerdings beweisen die Fundstücke an ihren Konturen ganz klar und deutlich dass sie die besagten genau kannten.
Denn nachdem wir die Skelette ausgruben konnten wir den Körperbau der Dinos rekonstruieren und diese wie sie in nahezu allen Schulb?chern weltweit zu finden sind, sehen ganz genauso aus wie die Fundstücke der alten Völker.



Übrigens im Jahr 1925 ist ein richtiger Plesiosaurus an den Strand von Monterey Bay, California gespült worden, auch hier gibt es viele Photos.
Es war übrigens die TOP-Sensation.
Ein Wissenschaftler schreibt über seine Untersuchungen des Tieres:

"My examination of the monster was quite thorough. I felt in its mouth and found it had no teeth. Its head is large and its neck fully twenty feet long. The body is weak and the tail is only three feet in length from the end of the backbone. These facts do away with the whale theory, as the backbone of a whale is far larger than any bone in this animal. Again, its tail is too weak for an animal of the deep and does away with that last version.

"With a bill like it possesses, it must have lived on herbage . . . I would call it a type of plesiosaurus."

Übersetzt ins Deutsche heisst des ungefähr:

"Meine Prüfung des Monsters war recht gründlich. Ich fühlte mich in den Mund und stellte fest, es hatte keine Zähne. Sein Kopf ist groß und sein Hals volle zwanzig Meter lang. Der Körper ist schwach, und der Schwanz ist nur drei Meter in der Länge ab dem Ende der das Rückgrat. Diese Fakten wiederlegen die Wal-Theorie, wie das Rückgrat der ein Wal ist weit grösser als alle Knochen in diesem Tier. Again, seinen Schwanz ist zu schwach für ein Tier der tiefen und geht weg mit, dass die letzte Version.

Er muss gelebt haben auf Gräsern... Ich würde es eine Art von plesiosaurus sagen"

Der Hals des Tieres also volle 20 meter Länge....der Schwanz dagegen nur 3 meter, ein riesiger Kopf....


Aber schaut selbst hier:

http://www.s8int.com/dino1.html



liebe und gesegnete Grüsse,
Enrico

http://www.ced24.com

http://www.bibelradio.net

http://www.radiochat.at

P.S.: ihr dürft diesen Text hier sehr gerne weiterverbreiten, alle Inhalte auch gerne Weiterverbreiten, damit noch möglichst viele Menschen die Wahrheit erfahren.
Bild
In ihm haben wir die Erlösung durch sein Blut, die Vergebung der Sünden, nach dem Reichtum seiner Gnade, 8die er uns reichlich hat widerfahren lassen in aller Weisheit und Klugheit. (Epheser 1 vers 7)
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: angeblich ausgestorbenden Stegosaurus wiederentdeckt

Beitrag von Elrik »

Mileva hat geschrieben:Beachtlich ist, dass wir im Hinblick auf diesen unerschütterlichen, den gesamten zeitlichen Kontext der Evolutionstheorie in Frage stellenden Fund wissenschaftlichem Schweigen begegnen... Wie immer, wenn Ausflüchte nicht mehr möglich sind.
Ist es nicht vielmehr so, dass der Evolutionstheoretiker Tiere (er-)finden muss, die durch evolutionstheoretische Vorgänge eine zauberhafte Gestalt erhalten, damit die Evolution nicht unbedingt bewiesen ist aber auch nicht gekippt wird? Nichts anderes ist in den Schriften von Zauberern gesagt worden, die mit ihren Tricks viele Leute begeistern. Es müssten sehr viel mehr Skelette von Saueriern gefunden worden sein, wenn die Evolutionstheorie mit ihrem Sauerierquatsch, wahr sein soll. Aber es ist ja so: Ein Fund, eine Sensation! Genau aufpassen! Darum sagt keiner etwas. Während sich viele mit offenen Mäulern begeistern lassen um nur den Blick für die Realität zu verlieren, denn das ist die Absicht. Macht wird auf keine andere Weise ausgeübt als durch Begeisterung, die aber keine ist, weil sie Falsche Tatsachen vorspielt, was aber dazu führt, dass die Evolutionstheorie und/oder die Evolution, wie alles was auf diese Art der Begeisterung nahgebracht wird, in aller Munde bleibt, wenn auch wie gezwungener Maßen. Durch welchen Trick will man aber Gott beweisen, wenn nicht z.B. damit, die Leute mit eiskaltem Wasser abzuspritzen mit der Aufforderung den Gesamten Vorgang mal zu erklären? Ich höre sie jetzt reden: Da kommt das kalte wasser an, dringt auf meine haut, durch meine Nervenbahnen wird es ins Gehirn geschissen! Aber dass es vom Gehirn zu ihnen dringt das sagen sie nicht. Denn bleiben sie eben ein Klumpen Fleisch, der, wie auch immer, aus dem Wasser kam, was einer Horrorgeschichte gleicht: "Das (geistlose) Ding aus dem Sumpf".
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: angeblich ausgestorbenden Stegosaurus wiederentdeckt

Beitrag von Indigo »

Mileva hat geschrieben:Beachtlich ist, dass wir im Hinblick auf diesen unerschütterlichen, den gesamten zeitlichen Kontext der Evolutionstheorie in Frage stellenden Fund wissenschaftlichem Schweigen begegnen... Wie immer, wenn Ausflüchte nicht mehr möglich sind.
Viel beachtlicher finde ich, das die Leute ziemlich dämlich sind und das nicht schnallen wollen!
Und sie wollen es nicht schnallen, weil sie Angst haben, das es wirklich einen Gott gibt!
Glauben dann lieber an eine unmögliche Evolutions-Theorie oder Chemische Evolution in (Ursuppe; Tod erschafft Leben) ihrer hoffnungslosen Verblödung!
Und es ist Wisschenschaftlich erwiesen das Evolution und Leben aus der Ursuppe unmöglich ist!
Wenn es wirklich nicht Wissenschaftlich erwiesen wäre das Evolution und Ursuppe unmöglich ist, dann könnte man ja noch den Glauben an sowas verstehen!
Aber so????????????
Schlimmer wie kleinen Kinder,, "NEIN, Ich "WILL" Aber Nicht An Gott Glauben, Den Gott Ist Doof!"
So stelle ich mir das vor, aber wahrscheinlich ist es noch schlimmer!
Ist es nicht vielmehr so, dass der Evolutionstheoretiker Tiere (er-)finden muss, die durch evolutionstheoretische Vorgänge eine zauberhafte Gestalt erhalten, damit die Evolution nicht unbedingt bewiesen ist aber auch nicht gekippt wird?
Was mir auffällt ist, immer mehr Wissenschaftler insbesondere Quantenphysiker werden Gottesgläubig bzw. Wissen das es einen Gott geben muss.
Und jetzt, nachdem es immer mehr Öffentlich gemacht wird:

April, 2008
http://www.extremnews.com/berichte/wiss ... 200d02056e
http://www.extremnews.com/berichte/wiss ... 1fed76fa56
http://de.youtube.com/watch?v=9vQM63unrn0
(Es gibt noch viel mehr Artikel darüber, In Deutsch, Englisch, etc)

Stelle ich jetzt immer mehr fest, das auf einmal neue "Tod erschafft Leben" Theorien aus dem nichts auftauchen bzw. aufgefrischt werden!

Beispiele:
Durch Lehm könnte früher Leben entstanden sein!
An Vulkanen kann sehr gut Leben entstehen!
Urzeit Matsche könnte sehr wohl der Auslöser gewesen sein!
....
...
..
.
etc.
Warum das alles sein kann, das habe ich mir nicht durchgelesen! Weil so einen Schwachsinn wollte ich mir nicht antun. Und die Kommentare auf die Artikel waren: "Das kann man sich aber sehr gut vorstellen!"

Eine von vielen Seiten die solch einen Müll verbreiten:
Oktober, 2008
http://www.focus.de/wissen/wissenschaft ... 37491.html


Aber wie gesagt, erst nachdem Wissenschaftler sagen, "Eine höhere Intelligenz (Gott) muss es geben."
Komisch, nicht Wahr!


gruss
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: angeblich ausgestorbenden Stegosaurus wiederentdeckt

Beitrag von Elrik »

Aber wie gesagt, erst nachdem Wissenschaftler sagen, "Eine höhere Intelligenz (Gott) muss es geben."
Komisch, nicht Wahr!
Ja wirklich wahr, absolut lächerlich, zum Totlachen, ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen!
Warum das alles sein kann, das habe ich mir nicht durchgelesen! Weil so einen Schwachsinn wollte ich mir nicht antun. Und die Kommentare auf die Artikel waren: "Das kann man sich aber sehr gut vorstellen!"
Sag' dem Dr. Froböse, dass er seinen Scheiß für sich behalten soll, weil wir alle Waisenkinder sind und keinen Vater haben sondern durch seelen und andere Löcher schlüpfen, bis wir das Große Nichts, unseren einzigen Vater, endlich entdeckt haben. Und gib ihm Fünzig Euro von mir, damit er sich eine Krone kaufen kann, denn ein König braucht eine Krone!
bartelgrant
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 9. November 2008, 18:08

Re: angeblich ausgestorbenden Stegosaurus wiederentdeckt

Beitrag von bartelgrant »

dass es ein paar zeichnungen von dinosauriern oder ähnlichen lebensrofmen und fabelwesen gibt schmeist doch nicht die ganze evolutionstheorie über den haufen.
ich finde manche der vasenbildnisse sehen sehr überzeugend aus und ich halte es auch für wahrschinlich dass es sie gab. aber nicht in einer vielfalt und häüfung wie man in europa von der ratte oder der ameise reden kann.
-Wo sind denn sonst die berge von knochen?
-Wenn es drachen gab oder t-rexe warum haben dann die ganzen keltenkönige und khans keinen schmuck oder keine waffen aus den knochen von denen gemacht? das wären schöne trophäen gewesen.
- Wie sollen so viele unterschiedliche arten den großen einschlag überlebt haben?
- wieso leben sie heute nicht mehr .... oder eher warum sieht man sie heute nicht mehr? das müsste doch bei den sauriern sehr leicht sein!

wenn ich höre, die sind we kinder die nicht an gott gleuben wollen... weil es ihnen nicht gefällt dass es ihn gibt... dannn musss ich sagen:
ja ich will nicht an euren gott glauben! ich will besser an keinen gott glauben der sowas wie ATOMBOMBEN zulässt.
ich will an keinen gott glauben, der irgendwelche regeln aufstellt sie auf steintafeln kritzeln lässt und jeden der dagegen verstößt in die hölle tut.
Ich will an keinen gott glauebn, der eine wette mit dem teufel abschließt und ihn einen seiner frommsten bis zum whnsinn foltern lässt, nur um zu zeigen, dass der am ende doch fast nicht mehr an ihn geglaubt hätte, wenn er nich höchst persönlich auf die erde gekommen wär.
Ich will an keinen gott glauben, der wie ein kleines kind eine sandburg - die welt erschafft. und wenn ihm was nicht gefällt ma n bisschen donner macht.
ich will an keinen gott glauben, der nur vor 2000 jahren donner gemacht hat (sondern er sollte es jetzt auch ein paar mal machen!)

Tut mir für euch ja sehr leid dass ich so denke... tut mir auch für dich leid gott!**

AAAAAABER!
Ihr hier wollt ja genauso wenig an die Evolution glauben.
Ihr nutzt Argumente in bezug auf die beweislage von gott zu euren gunsten
aber wenn es um die evolution geht da lasst ihr die selben argumente nicht gegen euch richten!
als beispiel reicht ja wohl das mit dem glauben-wollen!

ach.....................
was mach ich euch die stimmung kaputt so was hier zu schreiben..........
es tut mir leid wenn ich euch hiermit in irgeneiner weise schaden zufüge. aber ich wil antworten!


.................ach...............
ich werd buddhist
Debussy
Beiträge: 79
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 11:18

Re: angeblich ausgestorbenden Stegosaurus wiederentdeckt

Beitrag von Debussy »

Bartelgrant hat geschrieben:was mach ich euch die stimmung kaputt so was hier zu schreiben..........
Aber mir machen Sie Hoffnung!

Mit freundlichen Grüßen
bartelgrant
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 9. November 2008, 18:08

Re: angeblich ausgestorbenden Stegosaurus wiederentdeckt

Beitrag von bartelgrant »

oh....
mann
hab ich mich oft vertippt...
bitte nehmen sie mich trotzdem noch wahr und vor allem für voll
Debussy
Beiträge: 79
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 11:18

Re: angeblich ausgestorbenden Stegosaurus wiederentdeckt

Beitrag von Debussy »

N'abend,
Bartelgrant hat geschrieben:dass es ein paar zeichnungen von dinosauriern oder ähnlichen lebensrofmen und fabelwesen gibt schmeist doch nicht die ganze evolutionstheorie über den haufen.
ich finde manche der vasenbildnisse sehen sehr überzeugend aus und ich halte es auch für wahrschinlich dass es sie gab. aber nicht in einer vielfalt und häüfung wie man in europa von der ratte oder der ameise reden kann.
-Wo sind denn sonst die berge von knochen?
-Wenn es drachen gab oder t-rexe warum haben dann die ganzen keltenkönige und khans keinen schmuck oder keine waffen aus den knochen von denen gemacht? das wären schöne trophäen gewesen.
- Wie sollen so viele unterschiedliche arten den großen einschlag überlebt haben?
- wieso leben sie heute nicht mehr .... oder eher warum sieht man sie heute nicht mehr? das müsste doch bei den sauriern sehr leicht sein!
Gute Fragen, bin mal sehr auf die Antworten der Chef-Verschwörungstheoretiker gespannt, das kann nur lustig werden.

Schönen Abend noch.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: angeblich ausgestorbenden Stegosaurus wiederentdeckt

Beitrag von Elrik »

Mileva hat geschrieben:
weil wir alle Waisenkinder sind und keinen Vater haben
Dass Du Deinen Vater nicht ausreichend erfahren hast, glaube ich Dir sofort. Denn offensichtlich fehlte das mit Konsequenz und Durchsetzungsvermögen ausgetattete väterliche Realitätsprinzip in Deiner Familie, so wie Du Deinen Phantasiegebäuden freien Lauf lässt.
Das kann schon sein, denn als mein Vater mit mir in den Geburtswehen lag, sagte er zu mir dass er die Symbiose zwischen mir und ihm nicht auf Kosten meiner Kräfte auflösen wolle und dass ich nicht seiner Ideologie folgen soll, nicht die ausführende Hand sein soll, die seine Ideologie verwirklicht, nachdem ich geboren bin. Und er sagte, dass ich ihn nicht suchen soll, weil ich mich an seine Worte und darum an ihn erinnern würde. Als ich schließlich geboren wurde, starb er.
Benutzeravatar
W.Brandenburg
Beiträge: 143
Registriert: Montag 10. Dezember 2007, 03:02

Re: angeblich ausgestorbenden Stegosaurus wiederentdeckt

Beitrag von W.Brandenburg »

lebt der Dino denn noch?
Die wichtigste Erkenntnis meines Lebens ist die, dass wir in einem liebenden Universum leben. Albert Einstein
Debussy
Beiträge: 79
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 11:18

Re: angeblich ausgestorbenden Stegosaurus wiederentdeckt

Beitrag von Debussy »

W.Brandenburg hat geschrieben:lebt der Dino denn noch?
Wahrscheinlich hat der Dino Selbstmord begangen, um den Kreationisten ein Schnippchen zu schlagen, oder weil es ihm einfach zu doof war als Werkzeug für Anti-Evolutionsköppe zu dienen :)
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: angeblich ausgestorbenden Stegosaurus wiederentdeckt

Beitrag von Elrik »

Wahrscheinlich hat der Dino Selbstmord begangen, um den Kreationisten ein Schnippchen zu schlagen, oder weil es ihm einfach zu doof war als Werkzeug für Anti-Evolutionsköppe zu dienen :)
Unwahrscheinlich ist jedoch, dass das Vieh zu seinen Lebzeiten zwischen Irrenden und Anti-vernünftigen Leuten entschied und dass es außerdem noch Rätsel für die Leute aufstellte mit einem riesig großen Fragezeichen dahinter: Was für ein Werkzeug verbirgt sich hinter mich?
Debussy
Beiträge: 79
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 11:18

Re: angeblich ausgestorbenden Stegosaurus wiederentdeckt

Beitrag von Debussy »

Elrik hat geschrieben:Unwahrscheinlich ist jedoch, dass das Vieh zu seinen Lebzeiten zwischen Irrenden und Anti-vernünftigen Leuten entschied und dass es außerdem noch Rätsel für die Leute aufstellte mit einem riesig großen Fragezeichen dahinter: Was für ein Werkzeug verbirgt sich hinter mich?
Ach, um Kreationismus als Bla zu entlarven, dürfte ein Dinohirn schon reichen. :)
Den zweiten Teil mit dem Rätsel habe ich nicht ganz verstanden, aber das ist wohl im Sinne des Verfassers?

Schönen Tag noch.
Benutzeravatar
A_Friend
Verbannt
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 1. Juni 2006, 06:41

Re: angeblich ausgestorbenden Stegosaurus wiederentdeckt

Beitrag von A_Friend »

Enrico hat geschrieben:In Cambodia hat man nahe von Peru ...
Kambodscha: http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&g ... e=UTF8&z=7
Peru: http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&g ... e=UTF8&z=5

Ja, wo denn nun?
Enrico hat geschrieben:in den Ausgrabungsstätten einer Tempelanlage an Säulen dieses Tempels ein in Steingehauendes Relief gefunden welches einen angeblich vor 65 millionen von Jahren ausgestorbenen Stegosaurus zeigt.
Einem Stegosaurus sieht das Relief nicht wirklich ähnlich. Falsche Kopfform, falsche Proportionen, fehlende Schwanzstacheln...
Enrico hat geschrieben:Man meinte ja immer es wären Fabeln und Märchen welche sich die alten Völker ausdachten, allerdings beweisen die Fundstücke an ihren Konturen ganz klar und deutlich dass sie die besagten genau kannten. Denn nachdem wir die Skelette ausgruben konnten wir den Körperbau der Dinos rekonstruieren und diese wie sie in nahezu allen Schulb?chern weltweit zu finden sind, sehen ganz genauso aus wie die Fundstücke der alten Völker.
Non sequitur - Falsche Schlußfolgerung. Schauen Sie sich doch einfach mal die anderen Reliefs an. Genau so gut könnte man behaupten, die Sphinx, der Pegasus, der geflügelte Löwe oder die diversen Chimären und Dämonenbilder, die als Wasserspeier hundertfach an alten Kirchen und Dömen zu finden sind, basieren auf echten Lebewesen, die zur Zeit der Erbauung gelebt hätten.

Was kommt als nächstes? Der Wolpertinger? http://de.wikipedia.org/wiki/Wolpertinger
Enrico hat geschrieben:Übrigens im Jahr 1925 ist ein richtiger Plesiosaurus an den Strand von Monterey Bay, California gespült worden, auch hier gibt es viele Photos.
Na dann vergleichen Sie doch bitte mal die Kopfform des aufgefundenen Tieres mit dem eines Plesiosaurus und eines Baird-Schnabelwals.
http://www.answersincreation.org/rebutt ... iosaur.htm

Augen auf und nicht alles glauben, was man auf dubiosen Kreationisten-Websites so alles findet, kann ich da nur sagen.

Man liest sich,

A. Friend
"Eppur si muove!"
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: angeblich ausgestorbenden Stegosaurus wiederentdeckt

Beitrag von Elrik »

Debussy hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:Unwahrscheinlich ist jedoch, dass das Vieh zu seinen Lebzeiten zwischen Irrenden und Anti-vernünftigen Leuten entschied und dass es außerdem noch Rätsel für die Leute aufstellte mit einem riesig großen Fragezeichen dahinter: Was für ein Werkzeug verbirgt sich hinter mich?
Ach, um Kreationismus als Bla zu entlarven, dürfte ein Dinohirn schon reichen. :)
Den zweiten Teil mit dem Rätsel habe ich nicht ganz verstanden, aber das ist wohl im Sinne des Verfassers?

Schönen Tag noch.
Es ist wahrscheinlicher dass das Vieh aus einer fernen, nie gekannten Vergangenheit kam, durch einen nicht vorhandenen Zeittunnel und sich wegen der Ecken und Kanten um Zeittunnel seine Zähne ausschlug und auch sonst köperlich entstellt wurde, sodass es die Reise nicht lebend überstand, im Meer landete und an Land gespühlt wurde, als dass du tust was du von anderen verlangst, nämlich das tote Vieh als Werkzeug zu benutzen.
Antworten