This say's it all

Über die Evolutionstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Pack
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 22:29

Re: This say's it all

Beitrag von Pack »

Hallo,

@Elrik:

Wenn Du (oder soll ich „Sie“ sagen, Herr Oberschlau) nicht so geschwollen reden würdest, könnte man deine Frage auch auf befriedigende Weise beantworten, (das hab ich dir schon mal gesagt, als ich noch „Peace“ war).
Elrik hat geschrieben:Aber Worte, die mehr sind als Buchstaben und Silben und Laute, was sind sie?
Worte sind „Bedeutungsträger“, oder Verweise auf mehrere Bedeutungsträger (dann sind es Definitionen), das ist unabhängig davon, wie sie übermittelt werden (ob durch Laute, oder Funkwellen oder so…). (Wenn Du eine „bessere“ Antwort hast, dann bitt ich drum.)

Elrik hat geschrieben:Sind Worte nicht die Quelle um Denken zu können?
Ja, aber es muss nicht das geschriebene oder gesprochene Wort sein.
Elrik hat geschrieben:Wenn ich euch ein Neues Wort sage, könnt ihr die Erklärung dafür suchen, wo ihr sie suchen wollt,...
Eigentlich ist es normal, dass die Erklärung zu einem neuen Wort immer „mitgeliefert“ wird, bzw. meistens schon vor dem Wort da war.
Elrik hat geschrieben:Und ihr versteht jetzt schon nicht, was Materie ist und was Energie ist, wie wolltet ihr da jemals die Funktionsweise des Denkens in Erfahrung bringen?

Man muss auch nicht wissen, dass Feuer eine exotherme chemische Reaktion ist, um damit seine Suppe zu kochen. Es ist so, das ich annehme, dass „Denken“ auf irgendetwas aufgebaut sein muss (egal ob Materie oder Energie) und es ist diese Art des Aufbaus, die mich interessiert und nicht die Bausteine (also Materie oder Energie eben).
Elrik hat geschrieben:Wenn ich dich frage wie Materie anders zu beschreiben ist, frage ich dich nach der Definition des Wortes "Materie"!
Ach sooooo…, sag das doch einfach. (das meine ich mit dem „nicht geschwollen Reden“)
Elrik hat geschrieben:Kennst du den unterschied zwischen Stromstärke und Stromspannung?
Jaaaa, Herr Lehrer.
Elrik hat geschrieben:Und was haben Frequenzen damit zu tun? Sprichst du von einem Radio?
In diesem Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Elektromagnetische_Welle wird der Zusammenhang zwischen Magnetismus, Frequenzen, Energie, etc. ausführlich erläutert.
Ich will jetzt nicht mit dir über Irgendwelche Formeln diskutieren (weil ich davon keinem Plan hab), ich will nur, dass Du siehst, dass es einen Zusammenhag gibt.

mfG Pack
mfG Pack
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: This say's it all

Beitrag von Indigo »

Aragorn hat geschrieben:Weißt du woran mich deine "außerkörperlichen Erfahrungen" erinnern? Hast du schon mal von luziden Träumen gehört, also Träumen, in denen man weiß, dass man träumt?
Die sind nämlich tatsächlich ein wissenschaftlich bewiesenes Phänomen. Sie sind für jeden relativ mühelos (aber zeitaufwändig...) erlernbar, und können vor allem in den frühen Morgenstunden spontan auftreten. Hab ich auch schon ein paar mal erlebt, war aber meist so überrascht, dass ich (zu) schnell aufgewacht bin.
Was soll ich dazu noch sagen! Da platzt mir die Hutschnur, obwohl es "der Kragen" heißen sollte!
Du hast absolut keine Ahnung von was ich überhaupt spreche, weißt aber über mich, dass ich keine AKE's habe, sondern luzide Träume und meinst mal wieder einen pseudowissenschaftlichen Beweis für sowas liefern zu können! Alle Leute inkl. mir sind also mal wieder DOOF, die Astral-Reisen lernen oder können, sich zusammen mit anderen in der Astral-Ebene treffen etc. Ist alles nur ein Hirngespinnst des Hirns. Nur seltsam, dass diese Leute in der Lage sind, sich zu Unterhalten in der Astral-Ebene und nachher Wissen worüber sie gesprochen haben, obwohl sie tausende Kilometer von aneinder entfernt sind. Was sagt denn deine GWUP-Wissenschaft dazu? Nichts nehme ich mal an, das wird nämlich schön unterm Teppich gekehrt, damit die Sektiererische-Heilslehre nicht ihren Glauben verliert! Und außerdem weiß ich selbst, was luzide Träume sind! Deshalb kenne ich auch den Unterschied zwischen AKE's und luziden Träumen!
Du bist nicht gewillt sowas mal selbst zu testen um an Wissen (Erfahrungen) zu gelangen, meinst aber es besser zu Wissen!
Sorry Junge, deine GWUP-Abhängigkeit kommt immer mehr zum Vorschein!
Auf sowas stehe ich mal gar nicht! Nichts selbst testen, ausprobieren oder lernen wollen (zb. Telepathie, Astral-Reisen etc.), aber es besser Wissen!
Ich selbst hat geschrieben:Gründet eure Erkenntnisse auf eigene "Wahrnehmungen, Erfahrungen & Wissen", denn nur dann könnt ihr hinter den Dogmen und Ideologien von Wissenschaft und Religionen sehen!!!!!!!!!!!!

Ich sehe Du bist zu nichts gewillt, hältst Dich nur an Wissenschaften fest, die Dir gerade passen und das war`s dann!
Und komm mir jetzt bloss nicht mit Wikipedia oder sonstigen Plattformen an, das da zb. steht, das Telepathie nicht erwiesen ist, weiß ich selbst! Nur was ich auch selbst weiß ist, das es Telepathie gibt und schon lange erwiesen ist!

Es gibt auch Wissenschaften die 100% bestätigen, das es
Astral-Reisen, Leben nach dem Tod, Telepathie, etc.. gibt! Was sagst du denn zu diesen Wissenschaften?! Das sind normale Wissenschaftler wie jeder andere auch! Also diese Wissenschaftler haben kein "Hinkebein" oder sonstige "Behinderungen"! Was sagst du zu diesen Leuten bzw. zu diesen Wissenschaften?


Sorry kleiner, aber so nicht!
Es ist immer wieder das gleiche mit Dir!

Du kannst die Wahrheit nicht verkraften, ich kann Dir nur empfehlen, löse Dich von dieser GWUP-Sekte und/oder von deren schwachsinnigen dogmatischen Heilslehren! Das ist Unfug von 18 hundert sowieso was die da verbreiten!
Diese Wissenschaftlichen Ideologien die diese Leute vertreten sind schon längst überholt und aD absurdum geführt worden! Anscheinend hast du und Deine Dozenten davon von nichts mitbekommen! Bzw. Ihr wollt es nicht wahr haben und lügt euch selbst in die Tasche!
Fachausdruck hat geschrieben:Realitätsverlust bezeichnet die Unfähigkeit eines Menschen, das eigene Handeln mit der Objektivität der realen Welt und der Denkweise seines Umfeldes in Einklang zu bringen.
Sektenhilfe:
http://www.info.weltanschauungsfragen.d ... Hilfe.html
http://freenet-homepage.de/FrankPohl/sekten.htm

Hilfe und Beratungsstellen dürfte es in jeder Stadt geben!
Lass Dir helfen, Sektiererische-Heilslehren sind keine Wissenschaften!
Das nur diese Sektiererischen-Heilslehren leider immer noch vermarktet & verbreitet werden, dürfe ja wohl jedem klar sein!
Langsam aber sicher kommt es aber raus, das das alles nur Lügen sind!
Daran kannst du auch nichts ändern!
Verabschiede Dich von deinem Aberglauben, es waren nur Sektiererische-Heilslehren die aber von GWUP & Co. leider immer noch verbreitet werden!
Ich weiß ich weiß, sowas will man nicht wahr haben! Pech für Dich, ist aber so und immer mehr wachen auf!



lg
Zuletzt geändert von Indigo am Dienstag 24. Februar 2009, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: This say's it all

Beitrag von Elrik »

Pack hat geschrieben:Hallo,

@Elrik:

Wenn Du (oder soll ich „Sie“ sagen, Herr Oberschlau) nicht so geschwollen reden würdest, könnte man deine Frage auch auf befriedigende Weise beantworten, (das hab ich dir schon mal gesagt, als ich noch „Peace“ war).
Das interessiert mich auch jetzt nicht!
Pack hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:Aber Worte, die mehr sind als Buchstaben und Silben und Laute, was sind sie?
Worte sind „Bedeutungsträger“, oder Verweise auf mehrere Bedeutungsträger (dann sind es Definitionen), das ist unabhängig davon, wie sie übermittelt werden (ob durch Laute, oder Funkwellen oder so…). (Wenn Du eine „bessere“ Antwort hast, dann bitt ich drum.)
Und die Bedeutung der Worte kennst du? Darum hast du das Recht von geschwollenen Reden zu sprechen, ja? Blöder Pisser einmal ein schwein, immer ein Schwein! Grunz grunz! Ist das Geschwollen genug oder gibt's irgendetwas zu bemängeln?
Pack hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:Sind Worte nicht die Quelle um Denken zu können?
Ja, aber es muss nicht das geschriebene oder gesprochene Wort sein.
Achso ja, denn Worte hängen in der Luft, da erscheinen Buchstaben oder man hört Laute und die bedeuten dann etwas unwichtiges etwas gschwollenes, was auch immer.


Pack hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:Wenn ich euch ein Neues Wort sage, könnt ihr die Erklärung dafür suchen, wo ihr sie suchen wollt,...
Eigentlich ist es normal, dass die Erklärung zu einem neuen Wort immer „mitgeliefert“ wird, bzw. meistens schon vor dem Wort da war.
Verstehst du die Frage nicht? Oder hast du ein Problem mit der Schriftart?
Pack hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:Und ihr versteht jetzt schon nicht, was Materie ist und was Energie ist, wie wolltet ihr da jemals die Funktionsweise des Denkens in Erfahrung bringen?

Man muss auch nicht wissen, dass Feuer eine exotherme chemische Reaktion ist, um damit seine Suppe zu kochen. Es ist so, das ich annehme, dass „Denken“ auf irgendetwas aufgebaut sein muss (egal ob Materie oder Energie) und es ist diese Art des Aufbaus, die mich interessiert und nicht die Bausteine (also Materie oder Energie eben).
Man muss wissen, das Feuer heiß ist und es darum Sauerstoff entzieht um eine Suppe kochen zu können, du Pfeife. Aber um die Funktionsweise des Denkens zu erforschen, muss man nicht denken, es reicht wenn man rumspinnt.
Pack hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:Wenn ich dich frage wie Materie anders zu beschreiben ist, frage ich dich nach der Definition des Wortes "Materie"!
Ach sooooo…, sag das doch einfach. (das meine ich mit dem „nicht geschwollen Reden“)
Blöder Spinner! Was sonst? Fragen kostet Geld, stimmts?
Pack hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:Kennst du den unterschied zwischen Stromstärke und Stromspannung?
Jaaaa, Herr Lehrer.
Elrik hat geschrieben:Und was haben Frequenzen damit zu tun? Sprichst du von einem Radio?
In diesem Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Elektromagnetische_Welle wird der Zusammenhang zwischen Magnetismus, Frequenzen, Energie, etc. ausführlich erläutert.
Das glaubst du!
Ich will jetzt nicht mit dir über Irgendwelche Formeln diskutieren (weil ich davon keinem Plan hab), ich will nur, dass Du siehst, dass es einen Zusammenhag gibt.
Ich kann Formeln auch weglassen, aber Baumhochschul- oder Universitäts-Absolventen können das nicht. Weil Mathematik für sie alles ist. Mathematik und Formeln klären keinen einzigen Zusammenhang zwischen Kräften. Masse ist keine Kraft, kann darum nicht träge sein. ABER WIKIPEDIA, ist der Brüller, Der Schlaumacher und sagt darum etwas vollkommen anderes.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: This say's it all

Beitrag von Elrik »

Es gibt auch Wissenschaften die 100% bestätigen, das es
Astral-Reisen, Leben nach dem Tod, Telepathie, etc.. gibt! Was sagst du denn zu diesen Wissenschaften?! Das sind normale Wissenschaftler wie jeder andere auch! Also diese Wissenschaftler haben kein "Hinkebein" oder sonstige "Behinderungen"! Was sagst du zu diesen Leuten bzw. zu diesen Wissenschaften?
Du nennst das ja schon Wissenschaft. Was willst du hören? Dass die alle samt Affen sind?
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: This say's it all

Beitrag von Indigo »

Elrik hat geschrieben:Du nennst das ja schon Wissenschaft. Was willst du hören? Dass die alle samt Affen sind?
Ja!

Leider werden sie Affen und etc. genannt!


lg
Pack
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 22:29

Re: This say's it all

Beitrag von Pack »

Hallo,

@Elrik:

Ok, vielleicht hab ich mit „Herr Oberschlau“ und „Herr Lehrer“ bei Dir eine Lawine losgetreten, wenn du bereit wärst meine Entschuldigung anzunehmen, könnten wir uns wieder einigermaßen gesittet unterhalten, ok?
Elrik hat geschrieben:Das interessiert mich auch jetzt nicht!
Dann werden wir weitere Kommunikationsprobleme haben…
Elrik hat geschrieben:Ist das Geschwollen genug oder gibt's irgendetwas zu bemängeln?
Ganz im Gegenteil, es währe mir lieber, wenn Du dich immer so direkt ausdrücken würdest, nur ohne die ganzen „Satzverstärkungswörter“.
Elrik hat geschrieben:Achso ja, denn Worte hängen in der Luft, da erscheinen Buchstaben oder man hört Laute und die bedeuten dann etwas unwichtiges etwas gschwollenes, was auch immer.
Jetzt verstehst Du mich nicht: ein Wort kann auch eine gedankliche Assoziation sein.
Beispiel: Ein Kind merkt durch Berührung, dass die Herdplatte „heiß“ ist. Es wird sich nicht extra ein sprechbares Wort dazu einfallen lasse, wohl aber eine gedankliche Assoziation, die die selbe Bedeutung, wie das sprechbare Wort „heiß“ hat.
Elrik hat geschrieben:Verstehst du die Frage nicht? Oder hast du ein Problem mit der Schriftart?
Ersteres, ich dacht ich hätte die Frage verstanden.
Elrik hat geschrieben:Man muss wissen, das Feuer heiß ist und es darum Sauerstoff entzieht um eine Suppe kochen zu können,...
Jetzt verwechselst Du aber was: heiß sein oder Sauerstoff verbrauchen, sind Eigenschaften des Feuers, die aber nicht erklären was Feuer ist. Die Eigenschaften von Masse sind uns doch auch schon bekannt (z.B. das sie ein Gewicht hat), und trotzdem wissen wir nicht (deiner Meinung nach) was Masse ist.
Elrik hat geschrieben:Das glaubst du!...

ABER WIKIPEDIA, ist der Brüller, Der Schlaumacher und sagt darum etwas vollkommen anderes.
Darf ich annehmen, dass Du den Wahrheitsgehalt diese Wikipedia-Artikels bezweifelst?
Wenn ja, warum?

mfG Pack
mfG Pack
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: This say's it all

Beitrag von Elrik »

Pack hat geschrieben:Hallo,

@Elrik:

Ok, vielleicht hab ich mit „Herr Oberschlau“ und „Herr Lehrer“ bei Dir eine Lawine losgetreten, wenn du bereit wärst meine Entschuldigung anzunehmen, könnten wir uns wieder einigermaßen gesittet unterhalten, ok?
Ich kann dich nicht entschuldigen, wenn du es selbst nicht kannst.
Elrik hat geschrieben:Das interessiert mich auch jetzt nicht!
Dann werden wir weitere Kommunikationsprobleme haben…

Nur du hast Verständigungsschwierigkeiten, denn ich glaube ja verstanden zu werden. Was sind geschwollene Reden? Wie kann es sein dass Reden geschwollen sind? Sind sie krank, bin ich krank?
Pack hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:Ist das Geschwollen genug oder gibt's irgendetwas zu bemängeln?
Ganz im Gegenteil, es währe mir lieber, wenn Du dich immer so direkt ausdrücken würdest, nur ohne die ganzen „Satzverstärkungswörter“.
Ich drücke mich nicht aus, weil ich kein Pickel bin, der seine Weisheit ggf sein wissen, als den Inhal seines Pickels überall dort verteilt, wo er nur kann.
Pack hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:Achso ja, denn Worte hängen in der Luft, da erscheinen Buchstaben oder man hört Laute und die bedeuten dann etwas unwichtiges etwas gschwollenes, was auch immer.
Jetzt verstehst Du mich nicht: ein Wort kann auch eine gedankliche Assoziation sein.
Beispiel: Ein Kind merkt durch Berührung, dass die Herdplatte „heiß“ ist. Es wird sich nicht extra ein sprechbares Wort dazu einfallen lasse, wohl aber eine gedankliche Assoziation, die die selbe Bedeutung, wie das sprechbare Wort „heiß“ hat.
Nee Eiß ist heiß.
Pack hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:Verstehst du die Frage nicht? Oder hast du ein Problem mit der Schriftart?
Ersteres, ich dacht ich hätte die Frage verstanden.
Richtig das ist nicht das gleiche, denn ob und wie du mich verstanden hast, das weiß ich nicht. Und auch weiß ich nicht ob es woran es lag. Wenn ich in einer Fremdsprache mit dir spreche, die du nicht kennst, wirst du dann verstehen was ich dir schreibe?

Pack hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:Man muss wissen, das Feuer heiß ist und es darum Sauerstoff entzieht um eine Suppe kochen zu können,...
Jetzt verwechselst Du aber was: heiß sein oder Sauerstoff verbrauchen, sind Eigenschaften des Feuers, die aber nicht erklären was Feuer ist.
Ich verwechsle etwas, darum kann ich im Feuer auch nicht verbrennen, sondern erfrieren und darum weiß ich gar nicht was Feuer ist. Aber dann plötzlich, wie aus geisterhand wird es Arschwarm, obwohl niemand weiß was Feuer ist, keiner kann die Flammen des Feuers sehen. Keiner kann die Wärme spüren, die vom Feuer ausgeht. Feuer wird aus dem Wortschatz gelöscht, es bedeutet nichts.

Pack hat geschrieben:Die Eigenschaften von Masse sind uns doch auch schon bekannt (z.B. das sie ein Gewicht hat), und trotzdem wissen wir nicht (deiner Meinung nach) was Masse ist.
Masse hat kein Gewicht. Masse ist das Gewicht, solange wie Gewichtskraft nicht mit Gewicht verwechselt wird. Die masse eines schweren Körpers, der die Gewichtskraft ist, muss erst bestimmt werden. Es gibt einen Unterschied zwischen Gewicht und Gewichtskraft, den du immernoch nicht hören nicht sehen und nicht kennen willst. 0 Gramm ist eine Masse.

Pack hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:ABER WIKIPEDIA, ist der Brüller, Der Schlaumacher und sagt darum etwas vollkommen anderes.
Darf ich annehmen, dass Du den Wahrheitsgehalt diese Wikipedia-Artikels bezweifelst?
Wenn ja, warum?

mfG Pack
Ich bezweifle nicht den Wahrheitsgehalt dieses Artikels, sondern die Richtigkeit.

Masse ist weder träge noch beweglich, im Gegensatz zu einem schweren Körper, der eine Gewichtskraft ist, der darum bewegt werden kann, weil eine Antriebskraft z.B. auf ihn wirken kann. Kräfte wirken aufeinander. Auf Masse kann keine Kraft wirken, denn Masse ist ein (geistiges) Maß. Die Lichtgeschwindigkeit ist auch keine Kraft und kann darum schon nicht und erstrecht nicht auf Masse wirken. Die relativitätstheorie "E=mc²" ist reine Idiotie.
Aragorn
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 18:26

Re: This say's it all

Beitrag von Aragorn »

Elrik hat geschrieben:Die relativitätstheorie "E=mc²" ist reine Idiotie.
Das sage mal den 100´000 Menschen, die in Hiroshima vor 63 Jahren an einem 6.August in den frühen Morgenstunden starben.
Was hatte sie getötet? Deiner Aussage nach war es reine Idiotie...

Wie gewinnt man in Kernkraftwerken Strom? Durch reine Idiotie...

Woher kommt das wärmende Licht der Sonne? Aus reiner Idiotie... !?

Siehst du nun selbst, was an deiner Aussage nicht stimmt?
Macht nicht's, sowas kann man ja schnell mal vergessen.

Wahrscheinlich steckt ja sowieso die GWUP dahinter, nicht wahr Indigo?
Die Relativitätstheorie ist bestimmt nur ein weiteres Mittel, um uns für die ach so ungeheure Wahrheit blind zu machen.
Ich hab's aufgegeben, dir zu widersprechen, es hilft ja offensichtlich nicht, du redest immer den gleichen Salat. Das einzige, was sich ab und zu ändert, ist die Schriftgröße...
Eine Sache will ich trotzdem loswerden:
Indigo hat geschrieben:Es gibt auch Wissenschaften die 100% bestätigen...
Dann kann mit diesen "Wissenschaften" etwas nicht stimmen, denn 100% Bestätigung gibt es nicht, für gar nichts.
100%ige sicherheit gibt es nur in Religionen, in der Wissenschaft wirst du sowas nie finden.

Alles Gute,
Aragorn
"Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher."
Galileo Galilei
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: This say's it all

Beitrag von Indigo »

Aragorn hat geschrieben:100%ige sicherheit gibt es nur in Religionen, in der Wissenschaft wirst du sowas nie finden.
Tja ,,,, Pech für die Wissenschaft!
Da kann man ja nur sagen, Gott sei Dank, dass es Religionen gibt, nicht wahr! :-)



lg
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: This say's it all

Beitrag von Elrik »

Aragorn hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:Die relativitätstheorie "E=mc²" ist reine Idiotie.
Das sage mal den 100´000 Menschen, die in Hiroshima vor 63 Jahren an einem 6.August in den frühen Morgenstunden starben.
Was hatte sie getötet? Deiner Aussage nach war es reine Idiotie...
Welche erschreckende Dummheit, Idiotie zerstört sonst so viel Leben?
Wie gewinnt man in Kernkraftwerken Strom? Durch reine Idiotie...[/quoe]

Wieviele Leute sterben durch ihr tägliche Dosis Elektroschocks?
Woher kommt das wärmende Licht der Sonne? Aus reiner Idiotie... !?
Aus meinem Kopf, das wärmende Licht gibts nicht!
Pack
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 22:29

Re: This say's it all

Beitrag von Pack »

Hallo nochmal,

@Elrik:
Elrik hat geschrieben:Ich kann dich nicht entschuldigen, wenn du es selbst nicht kannst.
Du meintest wohl „dir“ und nicht „dich“…
So, ich hab mir selbst entschuldigt, reden wir weiter…
Elrik hat geschrieben:Nur du hast Verständigungsschwierigkeiten, denn ich glaube ja verstanden zu werden.
Wenn das tatsächlich so währe, dann würdest Du so was hier nicht posten:
Elrik hat geschrieben:Verstehst du die Frage nicht?
...denn ob und wie du mich verstanden hast, das weiß ich nicht.
...hast Du aber...also rede bitte vernünftig. Ich glaube sogar ein gewisser "hablash" ist der gleichen Meinung wie ich.
Elrik hat geschrieben:Was sind geschwollene Reden?
Sowas hier:
Elrik hat geschrieben:Ich drücke mich nicht aus, weil ich kein Pickel bin, der seine Weisheit ggf sein wissen, als den Inhal seines Pickels überall dort verteilt, wo er nur kann.
Elrik hat geschrieben:Nee Eiß ist heiß.
...ja...das stimmt...
Elrik hat geschrieben:Wenn ich in einer Fremdsprache mit dir spreche, die du nicht kennst, wirst du dann verstehen was ich dir schreibe?
Ist das eine rhetorische Frage?
Elrik hat geschrieben:Ich bezweifle nicht den Wahrheitsgehalt dieses Artikels, sondern die Richtigkeit.
Wo liegt den da bitte der Unterschied?

@Aragorn:
Du brauchst gar nicht zu versuchen, mit Elrik vernünftig zu diskutieren oder ihn von irgendetwas zu überzeugen, es lohnt nicht.

mfG Pack
mfG Pack
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: This say's it all

Beitrag von Elrik »

Mit mir kann keiner vernünftig reden. Alle reden sie irgendeinen SChwachsinn. Und fallen mir damit auf den Wecker. Und um das zu sagen bin ich hier! Ihr kotzt mich sowas von an, dass ich von oben bis unten dreimal vollgespuckt bin innerhalb eines Brechreiz-züklusses, in dem ihr die Welt verpesstet mit Erbrochenem. Ihr tut so als könntet ihr irgendetwas in und an der Welt verändern, dabei wisst ihr nichteinmal wo ihr damit anfangen sollt. Nur geschreie höre ich: Da ne sekte und hier ein Sklave der Dummheit. Was soll das blöde Getue?
hablash
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 28. Februar 2009, 18:49

Re: This say's it all

Beitrag von hablash »

Elrik hat geschrieben:Mit mir kann keiner vernünftig reden. Alle reden sie irgendeinen SChwachsinn. Und fallen mir damit auf den Wecker. Und um das zu sagen bin ich hier! Ihr kotzt mich sowas von an, dass ich von oben bis unten dreimal vollgespuckt bin innerhalb eines Brechreiz-züklusses, in dem ihr die Welt verpesstet mit Erbrochenem. Ihr tut so als könntet ihr irgendetwas in und an der Welt verändern, dabei wisst ihr nichteinmal wo ihr damit anfangen sollt. Nur geschreie höre ich: Da ne sekte und hier ein Sklave der Dummheit. Was soll das blöde Getue?
elrik,
was mich an dich interessiert ist, was für eine position nimmst du ein?
das ist mir bei deinen kommentaren nicht ersichtlich
glaubst du an gott wenn ja nach welchen lehren? bibel oder ?
glaubst du an evolution oder wie hier auch viel genannt wird an ursuppe wenn ja warum und wenn nein warum
und so weiter
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: This say's it all

Beitrag von Elrik »

hablash hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:Mit mir kann keiner vernünftig reden. Alle reden sie irgendeinen SChwachsinn. Und fallen mir damit auf den Wecker. Und um das zu sagen bin ich hier! Ihr kotzt mich sowas von an, dass ich von oben bis unten dreimal vollgespuckt bin innerhalb eines Brechreiz-züklusses, in dem ihr die Welt verpesstet mit Erbrochenem. Ihr tut so als könntet ihr irgendetwas in und an der Welt verändern, dabei wisst ihr nichteinmal wo ihr damit anfangen sollt. Nur geschreie höre ich: Da ne sekte und hier ein Sklave der Dummheit. Was soll das blöde Getue?
elrik,
was mich an dich interessiert ist, was für eine position nimmst du ein?
das ist mir bei deinen kommentaren nicht ersichtlich
glaubst du an gott wenn ja nach welchen lehren? bibel oder ?
glaubst du an evolution oder wie hier auch viel genannt wird an ursuppe wenn ja warum und wenn nein warum
und so weiter
Meine Position ist "Der Pausenfüller", Ich bin der Scherz der Nationen, der Bleppo von Dornsbrück, der Ritter Gottes mit einer Rüstung aus Klapperhausen, die übrig bleibt, neben ein paar anderer namenlosen Gestalten, die ihren Namen nicht behalten. Ich brauche keine Meinung um zu sterben. Ich brauche Gut und Böse nicht zu einer Ursuppe zusammenrühren, um zu erkennen dass Wissenschaftler das Gleiche mit den 80 Grundelementen des Periodensystems der Elemente nicht tun können. Und Gott, den hab ich nicht in der Tasche, auch nicht in meiner Arschtasche, wo ers warm hätte, denn Gott klemmen sich andere unter ihre Schweinshacksen, weil der ja in der Bibel enthalten ist. Ich bin der Esotheriker der sagt: Gott ist in uns und um uns herum. Ich muss nicht entscheiden, ob Evolution oder der ferne Wille Gottes, ob Relativitätstheorie oder wirkende Kräfte Gottes, ob Urknall oder Gottes Wort die Wissenschaft und die Weltgeschichte der Gegenwart bestimmt. Ich muss nicht die fantastischen Materiefundamentalisten mit dem einundachzigsten stabilen Element des PSE überraschen und die Welt tiefer in die Irre führen, weil ich nicht erwähnen würde, dass das einundachzigste Grundelement ein verdammt miserabler Scherz ist. Denn dass alles kann ich nicht wissen, wie dann die Diplomaten und Professoren die eben niemals bei mir waren um es nur mir nicht zu erklären? Und ich muss keine langen texte schreiben um mir hier im Forum die meterlange Gottlosigkeit zu beweisen.
Antworten