Eingliederung der Evolutionstheorie in die Wissenschaft

Über die Evolutionstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Debussy
Beiträge: 79
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 11:18

Eingliederung der Evolutionstheorie in die Wissenschaft

Beitrag von Debussy »

Guten Tag,
da hier von Lightforce und Indigo passim die Behauptung ausgestreut wird, die Evolutionstheorie stünde in einem kontradiktorischen Verhältnis zu den anderen Wissenschaftsgebieten, insbes. der Quantenphysik und der Makrochemie, hier ein kleines Gedankenspiel:
Nehmen wir einmal an, die Evolutionstheorie sei falsch und das Leben sei nicht auf natürlichem Wege entstanden. Daraus würde folgen, dass auch die geologischen Prinzipien zur Alterbestimmung falsch sein müssen, denn die stehen ja mit der Evolutionstheorie im Einklang. Daraus würde aber im speziellen folgen, dass die radiometrische Datierungsmethoden falsch sind. Diese radiometrischen Datierungsmethoden können aber nur alle gleichzeitig falsch sein, denn sie liefern ja einheitliche Werte, wenn die Theorie zur Erklärung der Radioaktivität falsch ist. Diese Theorie folgt aber direkt aus den Postulaten der Quantenphysik.
Zusammengefasst: Wenn die Evolutionstheorie falsch wäre, müsste auch an der Quantenphysik etwas faul sein, d.h. der quantenphysikalische Gottesbeweis(der nach wie vor, weder von I noch von LF konkret benannt wurde) wäre damit auch hinfällig.
Das kann man für alle möglichen Konstellationen durchspielen. Der Tenor bleibt: Wenn die Evolutionstheorie völlig falsch wäre, dann würde sie nicht einfach verschwinden, sondern in ihrem Sturz mindestens die Hälfte der restlichen Wissenschaft mitnehmen(darunter die Quantenphysik).

Ach, noch eine kurze Frage, so interessehalber:
Habt ihr eigentlich irgendeine Ahnung von Quantenphysik!? Ich meine jetzt richtiges Wissen, nicht so einen Schrott wie das "Null-Punkt Feld" o.ä. gelesen haben. Ich finde die Arroganz mit der ihr davon sprecht, "die Quantenphysik"(eigentlich weiß jeder: DIE Quantenphysik gibt es nicht) "sei auf dem richtigen Weg" schon bemerkenswert, ihr wisst ja auch schon alles, dank persönlicher Offenbarungen, schätze ich mal.
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: Eingliederung der Evolutionstheorie in die Wissenschaft

Beitrag von Indigo »

Sehe es ein. Darwin & Co. haben diese Theorien erfunden um Leute wie Dich zufrieden zu stellen!
Die heutige moderene Wissenschaft belegt eindeutig, das diese Theorien Unsinn sind! Aber du lehnst das ab?!

Alsoooooooooooooooooooooo ?????????????????
Was willst Du?
Willst du erreichen das ich aufhöre zu Denken oder so?

VERSTEHST du das denn nicht, das diese Theorien erfundener Blödsinn sind. Die moderne Wissenschaft haben diese Theorien aD absurdum geführt! WOLLT ihr das nicht verstehen??????????????????

Warum ?????????????
Weisst Du das Darwin 1850 eine Zeitmaschine hatte und im Jahre 59674 gereist ist und da über die Evolutionstheorie gehört hat oder so? Du stellst Dich hier hin und behauptest, Darwin hat mehr Ahnung wie die heutigen unseren Wissenschaftler!
Wie kommst du darauf?
Das ist Wunschdenken, Träumereien, Luftschlösser!

Am besten du gehst unter gleichgesinnten, die Homepage der GWUP kennst du ja!

Das andere, Lese die Links & Ende!


Und an die anderen, das hier noch lesen, sonst geht es wieder mal verloren: ^^
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =15#p20159



lg
Debussy
Beiträge: 79
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 11:18

Re: Eingliederung der Evolutionstheorie in die Wissenschaft

Beitrag von Debussy »

Indigo hat geschrieben:Was willst Du?
Willst du erreichen das ich aufhöre zu Denken oder so?
Wie wärs mal damit, meine Beiträge zu lesen, und dann auf den Inhalt direkt zu antworten, statt deine unfundiertern Gemeinplätze vom Stapel zu lassen?
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: Eingliederung der Evolutionstheorie in die Wissenschaft

Beitrag von Indigo »

Debussy hat geschrieben:Wie wärs mal damit, meine Beiträge zu lesen, und dann auf den Inhalt direkt zu antworten, statt deine unfundiertern Gemeinplätze vom Stapel zu lassen?
Ehrlich gesagt, das ist mir langsam aber sicher zu anstrengend!

die Evolutionstheorie stünde in einem kontradiktorischen Verhältnis zu den anderen Wissenschaftsgebieten, insbes. der Quantenphysik und der Makrochemie
Ich glaube es wurde hauptsächlich immer gesagt, das die Quantenphysiker die Intelligenz gefunden haben, die Intelligent-Designer schon immer gesucht haben.
Wieso, weshalb, warum,,, & was die Quantenphysiker so alles von sich geben, das müsst ihr selbst finden! Ihr müsst lernen, euch selbst was im Internet zu suchen, Google kann dabei sehr hilfreich sein! Die Filme Bleep 1 & Bleep 2 (Ich habe nur Ausschnitte gesehen!) sollen auch Interessant sein!
Anders ausgedrückt, ich habe keine Lust mehr für euch Fakten zu suchen, sucht sie selbst!
Wer nach Wahrheit sucht und auch hofft Wahrheit zu finden, der wird auch nur Wahrheit finden!
Ist ein Gesetz Gottes. Ich weiß es ist unbekannt, aber es ist so! Suchet und ihr werdet finden.

Daraus würde folgen, dass auch die geologischen Prinzipien zur Alterbestimmung falsch sein müssen ....
Die Alterbestimmung(en) sind auch falsch!
Anscheinend siehst Du Dir einige Links nicht an!
Ich sage nur "Verbotene Archäologie", Links wurden schon hier im Forum gepostet!
Oder das hier: unsere Kultur vor tausenden von Jahren scheint viel über ..... Gewusst zu haben, was eigentlich nicht sein kann. Sind 15 Teile!
http://www.youtube.com/watch?v=bvQS3laH ... re=related
Sehe es Dir mal an, was für ein Wissen die schon vor xxx tausend Jahren hatten. Was unmöglich sein kann, nach der heutigen (GWUP) Wissenschaft!

Einige Wissenschaftler sagen sogar, das die alters Bestimmung von xyz extrem falsch sei, bzw, es wird falsch interpretiert! Bsp: Es sind keine Jahresringe, sondern Ereignissringe! ** Google, selbst suchen **
Ach, noch eine kurze Frage, so interessehalber:
Ich habe mich mal eingelesen, aber damals leider das falsche Thema in der Qutenmechanik, über die Bestimmung von Elementen in der Quantenphysik oder so ähnlich. Das war zum Kotzen, hat mich nicht Interessiert, weil trocken und langweilig!
Später mal das und mal das, viele Berichte darüber gelesen. Kann man heute alles als Videos anschauen. Wo = Google hilft.


Das hier nicht vergessen:
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =15#p20159


lg
Debussy
Beiträge: 79
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 11:18

Re: Eingliederung der Evolutionstheorie in die Wissenschaft

Beitrag von Debussy »

Indigo hat geschrieben:Ich glaube es wurde hauptsächlich immer gesagt, das die Quantenphysiker die Intelligenz gefunden haben, die Intelligent-Designer schon immer gesucht haben.
Wieso, weshalb, warum,,, & was die Quantenphysiker so alles von sich geben, das müsst ihr selbst finden! Ihr müsst lernen, euch selbst was im Internet zu suchen, Google kann dabei sehr hilfreich sein!
Ist es nicht einfach so: Du benutzt einfach das Wort Quantenphysik in einer Diskussion, in der Hoffnung, dass dein Gegenüber genausowenig darüber weiß wie du? Die Beweislast liegt bei dir! Wenn du zu faul bist, deine Behauptungen zu belegen, dann solltest du die Behauptung auch garnicht erst machen. Ich meine ja auch garnicht, dass du irgendwelche Links hier reinknallst, die das belegen, sondern einfach nur mal kurz sagst:
Die Quantenphysiker haben die Intelligenz gefunden, wie aus der Gleichung XYZ in der ABC'schen Quantentheorie hervorgeht.


Nur so am Rande: Ich hab' gestern auch mal die Kollegen aus dem Institut für theoretische Physik gefragt, wann denn ihr Gottesbeweis fertig ist. Die haben mich vielleicht komisch angeguckt...
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: Eingliederung der Evolutionstheorie in die Wissenschaft

Beitrag von Indigo »

Dann lass mal deine Kollegen komisch gucken! Komisch geguckt haben auch die richtigen Quantenphysiker!


Und mit deiner selten dämlichen Labberei, änderst Du auch nicht die Fakten!
Ursuppen-Theorie & Evolutions-Theorie sind und bleiben Unfug!
Und was die Quantenphysiker sagen, "Lese Dir die anderen Threads nochmals hier im ganzen Evolutions-Forum durch!
Habe ich Lichtenberg auch empfohlen, Debussy! ^^


lg
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Eingliederung der Evolutionstheorie in die Wissenschaft

Beitrag von Elrik »

Nur so am Rande: Ich hab' gestern auch mal die Kollegen aus dem Institut für theoretische Physik gefragt, wann denn ihr Gottesbeweis fertig ist. Die haben mich vielleicht komisch angeguckt...
Die haben komisch geguckt? Vielleicht solltest du sie nocheinmal fragen, dieses Mal aber etwas anders: Wenn ihr den Beweis für die Existenz Gottes nicht erbringen könnt, ist es dann vielleicht so, dass Physik der Beweis für die Existenz Gottes ist, denn was tut ein theoretischer Physiker den ganzen Tag, wenn er nicht nach den theorietischen Anwendungsmöglichkeiten der Physik forscht?
Debussy
Beiträge: 79
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 11:18

Re: Eingliederung der Evolutionstheorie in die Wissenschaft

Beitrag von Debussy »

Indigo hat geschrieben:Dann lass mal deine Kollegen komisch gucken! Komisch geguckt haben auch die richtigen Quantenphysiker!
Hihi, du bist ja vielleicht witzig. Erst sagen, dass du dich nie wirklich mit Quantenpysik beschäftigt hast und dann wissen, wer die richtigen und falschen Quantenphysiker sind, Anmaßung?
Indigo hat geschrieben:Und was die Quantenphysiker sagen, "Lese Dir die anderen Threads nochmals hier im ganzen Evolutions-Forum durch!
Ich habe mir den ganzen Kram nochmal angeguckt, du sagst:"die Quantenphysiker haben die Intelligenz entdeckt", weiter nichts, das ist nur eine leere Behauptung, keine einzige Begründung hast du geliefert, aber da bist du dir ja offensichtlich zu fein für, sind ja alles Fakten.
Elrik hat geschrieben: ist es dann vielleicht so, dass Physik der Beweis für die Existenz Gottes ist, denn was tut ein theoretischer Physiker den ganzen Tag, wenn er nicht nach den theorietischen Anwendungsmöglichkeiten der Physik forscht?
Physik ist eine wissenschaftliche Disziplin und kein Beweis für irgendwas. Außerdem haben theoretische Physiker mit Anwendungsmöglichkeiten nun wirklich garnix am Hut.

Peace
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Eingliederung der Evolutionstheorie in die Wissenschaft

Beitrag von Elrik »

Debussy hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben: ist es dann vielleicht so, dass Physik der Beweis für die Existenz Gottes ist, denn was tut ein theoretischer Physiker den ganzen Tag, wenn er nicht nach den theorietischen Anwendungsmöglichkeiten der Physik forscht?
Physik ist eine wissenschaftliche Disziplin und kein Beweis für irgendwas. Außerdem haben theoretische Physiker mit Anwendungsmöglichkeiten nun wirklich garnix am Hut.

Peace
Heißt das, dass alle Physiker zu nichts zu gebrauchen sind? Wenn dem so ist, habe ich Dich, der für Physik nichts übrig hat, nicht gefragt!
Zuletzt geändert von Elrik am Samstag 21. Februar 2009, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: Eingliederung der Evolutionstheorie in die Wissenschaft

Beitrag von Indigo »

Debussy hat geschrieben:Hihi, du bist ja vielleicht witzig. Erst sagen, dass du dich nie wirklich mit Quantenpysik beschäftigt hast und dann wissen, wer die richtigen und falschen Quantenphysiker sind, Anmaßung?

Ich habe mir den ganzen Kram nochmal angeguckt, du sagst:"die Quantenphysiker haben die Intelligenz entdeckt", weiter nichts, das ist nur eine leere Behauptung, keine einzige Begründung hast du geliefert, aber da bist du dir ja offensichtlich zu fein für, sind ja alles Fakten.
Lieber Debussy, da von Dir und Lichtenberg soviel Wissen verlangt wird, werde ich alles in einem neuen Thread zusammenfassen, wie ich schon bereits in diesem Thread erwähnte:
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =30#p20177

Natürlich werden auch andere & neue Links mit dabei sein. Da du und ein paar andere ziemlich erpicht darauf sind, die Evolutions-Theorie & Ursuppen-Theorie zu widerlegen, werde ich mir natürlich die Arbeit machen!
Sehr gut Debussy! Immer neu-gierig sein, denn nur so erreicht man etwas! Aber das kann noch etwas dauern bis ich damit Anfange, aber keine Angst, diesen Thread werde ich zusammenstellen, da kann kommen was will! :-)



lg
Debussy
Beiträge: 79
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 11:18

Re: Eingliederung der Evolutionstheorie in die Wissenschaft

Beitrag von Debussy »

Indigo hat geschrieben:Sehr gut Debussy! Immer neu-gierig sein, denn nur so erreicht man etwas! Aber das kann noch etwas dauern bis ich damit Anfange, aber keine Angst, diesen Thread werde ich zusammenstellen, da kann kommen was will! :-)
Ich bin ganz Ohr! Gut Ding will Weile haben :)
Elrik hat geschrieben:Heißt das, dass alle Physiker zu nichts zu gebrauchen sind?

Nö. Ein Hund ist kein Name und Physik ist kein Beweis, eine rein linguistische Kritik.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Eingliederung der Evolutionstheorie in die Wissenschaft

Beitrag von Elrik »

Debussy hat geschrieben:
Indigo hat geschrieben:Sehr gut Debussy! Immer neu-gierig sein, denn nur so erreicht man etwas! Aber das kann noch etwas dauern bis ich damit Anfange, aber keine Angst, diesen Thread werde ich zusammenstellen, da kann kommen was will! :-)
Ich bin ganz Ohr! Gut Ding will Weile haben :)
Elrik hat geschrieben:Heißt das, dass alle Physiker zu nichts zu gebrauchen sind?

Nö. Ein Hund ist kein Name und Physik ist kein Beweis, eine rein linguistische Kritik.
Ein Hund ist ein Haustier und Physik ist ein Bereich in der Wissenschaft, dem zur Zeit am wenigsten Aufmerksamkeit gewidmet wird. Hättest du das gesagt, hätte ich dir vielleicht sogar zugestimmt. Aber was du da geschrieben hast, das macht die Welt zu einem Affenzirkus, dessen Vorsitzender du sein kannst, denn ich hab auch schon physiker getroffen die neinten Physik würde nur aus Worten bestehen. Die haben dann auch sowas von Linguistik gesagt.
Antworten