die Unwissenschaftlichkeit der Evolutionsreligion

Über die Evolutionstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Debussy
Beiträge: 79
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 11:18

Re: die Unwissenschaftlichkeit der Evolutionsreligion

Beitrag von Debussy »

Lightforce hat geschrieben:Die in der Biochemie erkennbare molekulare Logik weist bezüglich der Ursprungsfrage im Grunde auf gar keine bestimmte Molekülsorte hin, sondern auf Konzepte, Know-how, Programme, innerhalb derer Moleküle, Reaktionen und Stoffwechselwege ihren Platz finden. Deren Quelle dürfte kaum innerhalb eines rein materiellen Rahmens zu finden sein.
Wiedermal schmeisst ihr Evolutionstheorie und x-beliebige Theorien zur Entstehung des Lebens in einen Topf. Tatsächlich sind beide Theorien völlig unabhängig voneinander, diene Einwände geht völlig an der Aussage "Es gibt Variation und Mutation" vorbei.
Lightforce hat geschrieben:Natürlich gibt es Veränderungen!
Das wird aber gesteuert, genau wie die molekulare Logik der Aminosäuren zum Beispiel! <siehe oben>
Und Mutationen, Selektion, Variation, etc. wenn es das überhaupt gibt, wird natürlich ebenso gesteuert!
Jetzt fängst du aber an die Wirklichkeit völlig zu verleugnen! Die Gültigkeit meiner obigen Argumentation wird dadurch, ob die Mutation, Variation und Selektion gesteuert werden, nicht berührt.

Mutationen gibt es also nicht? Na dann gibt es ja wohl nichts dagegen einzuwenden im Kühlbecken eines Atomreaktors schwimmen zu gehen.
Variation gibt es also nicht? Bekanntlich weisen die Kinder ja auch keine Kombination der Eigenschaften von Vater und Mutter auf.
Selektion gibt es also nicht? Na dann wird ein blind geschlüpfter Vogel wohl die gleichen Überlebens- und Fortpflanzungschancen haben wie ein sehender Vogel.
Nur wenn diese drei Dinge zuträfen, gäbe es keine Evolution
Lightforce hat geschrieben:Außerdem warte ich immer noch, dass man mir meine Schwester-Theorie ad absurdum führt!
Also: 1.) ich weiß garnicht, ob du eine Schwester hast. (:
2.) Zeitreisen sind unmöglich, weil dadurch das Konzept von Ursache und Wirkung durcheinandergebracht wird.
3.)Deine Kot-These ist der herkömmlichen Ursuppentheorie auch deshalb unterlegen, weil sie zwar komplizierter ist, aber nicht mehr erklären kann als diese. Denn letzten Endes ist es nur eine Variante der anderen Theorien.
4.) Da du die Darmflora deiner Schwester als Ursprung der Entwicklung allen Lebens auf Erden annimmst, ist deine These damit auf die Gültigkeit der Evolutionstheorie angewiesen.
Lightforce hat geschrieben:Kopiere einfach den Text oder so, verändere ihn oder was auch immer!
Der Königsweg zur Reaktion auf Kritik: Augen und Ohren zuhalten, und dabei "Lalalala" singen. Wahrliche Reife.
Lightforce
Beiträge: 64
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 23:10

Re: die Unwissenschaftlichkeit der Evolutionsreligion

Beitrag von Lightforce »

@Debussy
Du scheinst zu vergessen, das ihr diejenigen seid, die beweisen müssen!
Wenn ihr das geschaft habt, bekommt ihr den Nobelpreis!
Und erst dann, können wir weiter reden!
Und noch einmal:
Lass es doch Mutationen & etc. geben!
Trotzdem hat/kann Evolution keine neuen Arten herbeizaubern!
Trotzdem hat Schöpfung stattgefunden ob in Ursuppe oder Evolution!
Da kann "Mutieren" oder "Selektieren" wat will, Schöpfung war/ist es trotzdem!

Debussy hat geschrieben:1.) Es gibt Mutation und Variation
2.) Es gibt Selektion
Ihr scheint zu schnell zu vergessen!
http://www.wort-und-wissen.de/index2.ph ... j82-4.html
Schlußfolgerung hat geschrieben:............ ............ Dies ist selbst für einfachste Zellen eine Notwendigkeit, denn die der Informationsspeicherung dienende Molekülsorte darf nur einen sehr langsamen Stoffwechsel aufweisen (zwecks Informationserhalt), die als Katalysator dienende hingegen muß einem eher raschen Stoffwechsel unterliegen, da sonst kein ausreichendes Reaktionsvermögen auf wechselnde interne und externe Bedingungen gegeben ist. Die Zusammenführung beider Funktionen in ein und demselben Molekül ist wenig sinnvoll und zudem, da es sich um RNA handelt, bezüglich der Bereitstellung außerordentlich kritisch. Die in der Biochemie erkennbare molekulare Logik weist bezüglich der Ursprungsfrage im Grunde auf gar keine bestimmte Molekülsorte hin, sondern auf Konzepte, Know-how, Programme, innerhalb derer Moleküle, Reaktionen und Stoffwechselwege ihren Platz finden. Deren Quelle dürfte kaum innerhalb eines rein materiellen Rahmens zu finden sein.
Noch einmal:
Die in der Biochemie erkennbare molekulare Logik weist bezüglich der Ursprungsfrage im Grunde auf gar keine bestimmte Molekülsorte hin, sondern auf Konzepte, Know-how, Programme, innerhalb derer Moleküle, Reaktionen und Stoffwechselwege ihren Platz finden. Deren Quelle dürfte kaum innerhalb eines rein materiellen Rahmens zu finden sein.
Und das ist auch bekannt!

Natürlich gibt es Veränderungen!
Das wird aber gesteuert, genau wie die molekulare Logik der Aminosäuren zum Beispiel! <siehe oben>
Und Mutationen, Selektion, Variation, etc. wenn es das überhaupt gibt, wird natürlich ebenso gesteuert!
Evolution JA, aber nur mit Hilfe von ,,"wo anders",,!


Und noch einmal:

Und so, sieht die Sache aus:
Ursuppe und Evolution ist ein Mythos!
Wissenschaftliche Experimente auf diesem Gebiet sind gescheitert! <PUNKT>
(Das allein ist schon ein Grund, diese schwachsinns Spekulationen fallen zu lassen!) <PUNKT>
Auch Beobachtungen hat man nie machen können! <PUNKT>
Archäologische Pfunde die es zu Millionen gibt, die Evolution oder Ursuppe bestätigen könnten, gibt es nicht! <PUNKT>
Allein schon die Kambrische Explosion genügt, um die Evolutionstheorie zu kippen. <PUNKT>
Deshalb:
Ursuppe & Evolution ist ein Mythos bzw. eine Erfindung für das materialistische Weltbild! <PUNKT>
Weil es keinen Göttlichen-Schöpfer in der Wissenschaft geben darf, wurden diese beiden schwachsinnigen Spekulationen erfunden! <PUNKT> Kapiert ihr das eigentlich nicht?

Und so sieht es aus bzw. das gegenteil ist der Fall;
Es ist erwiesen, das Ursuppe und Evolution unmöglich stattgefunden haben kann!
Wissenschaftliche Erkenntnisse und Archäologie sprechen eindeutig für Schöpfung!
Man hat einen Verstand oder auch nicht!!!!!!, der einen bei diesen FAKTEN sagen müsste, "HALT STOP", usw ......

Evolution & Ursuppe sind Erfindungen für das materialistische Weltbild!! Und ihr fallt drauf rein!
Genauso könnte ich behaupten, meine Schwester hat eine Zeitmaschine erfunden, ist in die Vergangenheit gereist und hat in der Ursuppe geschießen! Die Mikroben und Bakterien in der Kacke haben usw. ....
Diese meine Spekulation ist genauso richtig, wie diese Ursuppe & Evolution Spekulation!
Da man nie beweisen kann, das das falsch ist, ist meine Schwester-Theorie als richtig anzuerkennen! <PUNKT>

Und das sind eure Argumente!
Habt ihr keinen Verstand oder so?


<ENDE>

@Indigo
Ich habe keine Lust mehr!
Kopiere einfach den Text oder so, verändere ihn oder was auch immer!
Werde ich auch nur noch tun!
Außerdem warte ich immer noch, dass man mir meine Schwester-Theorie ad absurdum führt!
Weil diese meine Schwester-Theorie ist der wahre Grund, warum es Leben auf diesem Planeten gibt!

Nochmal zum Link:
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =15#p20253
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: die Unwissenschaftlichkeit der Evolutionsreligion

Beitrag von Elrik »

Lightforce, und ihr anderen seid ganz doll wichtig und du mit deinen Theorien bist um so wichtiger und deine Schwester erst.... Oh Oh. Öffne deine Augen und sieh dir die Welt an, dann wirst du keine Theorie finden, die sie beschhreibt, stattdessen aber Beschreibungen, die nicht selten in Verhältnisse der Mathematik gebracht wurden, siehe das Periodensystem der Elemente und deren Anordung oder Kräfte und deren physikalisch-mathematischen Verhältnis zueinander. Die Grundelemente des Periodensystems zu einer Suppe zusammenzurühren und eine waschechte Ursuppentheorie daraus zu entwickeln ist verrückt. Es ist nämlich unmöglich diese Grundelemente zu einer Suppe zusammenzurühren. Ihr redet hier über die Unwirklichkeit. Und darum sehe ich keinen Grund mich an der Diskussion noch länger zu beteiligen. Wenn die Menschen in der Welt genauso über Wissenschaft reden wie es hier getan wird. Dann wundert mich nicht dass Einsteins Theorie und Evolution und Urknall und von mir aus auch Ursuppentheorie ernsthaft besprochen wird und bis aufs Blut gestritten wird. Aber wahrscheinlich habt ihr nichteinmal Blut, sondern Öl und als Blutgruppe Plutonium, was die Erlaubnis dafür ist, Von der Ursuppe auf die Entstehung der Ursuppe zu folgern, denn Verstand habt ihr ja nicht, der gehört also auch nicht in die Ursuppe, weil der in keine Theorie gehört sondern die Theorie beschließt. Wie war das mit der Ursuppe? Gott erschuf die Ursuppe? Das ist in gewisserweise richtig, denn Gott ist Geist, ist Verstand, aber ohne die Liebe zur Erkenntnis, das es die Ursuppe nie gab, nichts Wert. So und nun könnt ihr euerm Wahnsinn Folge leisten und weitermachen, oder die Wirklichkeit besprechen, denn so wie die Wirklichkeit aussieht, so wurde die Welt erschaffen und alles in ihr. Alles geschieht mit und in Geduld. Es stehen zukünftig aber einige Schwierigkeiten an, weil die Politiker und Wirtschaftsbosse und Manager das Wort "Verantwortung" nicht er- und nicht gefunden haben, sodass das Geld Zyklen untersteht, nämlich weil es an Bäumen wächst, nur einmal im Jahr geerntet werden kann oder auch nur indirekt zyklen untersteht, weil der Mensch zu blöde ist um für einen Ausgleich zu sorgen, der wegen der Zyklen der Wirklichkeit und durcheinander gebracht wird. Maurer die im Winter nicht arbeiten können, werden nicht bezahlt, Bauern die im Winder und im Sommer keine Ernte einfahren können, werden nicht bezahlt. Wer hat etwas davon Menschen arm zu machen? Gott ist alles, eure Diskussion enthält aber nicht alles. So und nun leckt mich am Arsch, denn die Welt geht vor die Hunde, genau wie dieses Forum hier von Anfang an nichts weiter war als der Weg in den Dreck. Todoroff ist tot und ich bin es auch. Es tut mir Leid.
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: die Unwissenschaftlichkeit der Evolutionsreligion

Beitrag von Indigo »

Elrik hat geschrieben:............ Text ............
Ist schon klar was Du meinst, Elrik!
Aber damit die Leute verstehen sollen, kannst Du sie nicht direkt überfahren und sagen:
Welche Ursuppe? Gott hat direkt Schöpfung betrieben, ihr selten dämlichen Vollidioten! Wie blöd seid ihr eigentlich!?
Sagen kann man das natürlich, aber dann wirst du schnell allein dastehen! Und das ist wohl nicht Sinn und Zweck! Und erst recht nicht für ein Forum!

Du musst den Leuten erst einmal wissenschaftlich klar machen, dass das, an was sie geglaubt haben, absoluter Nonsense ist!
Also direkt mit der Tür ins Haus fallen und sagen, "Ey Ihr Pfosten, Ursuppe & Evolution ist schwachsinn, weil Gott bestimmt nicht in der Ursuppe rum rührt!"
Wenn man sowas macht, ist man nämlich beim missionieren! Und darauf fahren die Leute nicht ab, inkl. mir!
Und ich nehme mal an, das soll auch nicht das Ziel dieses Forum's sein zu sagen, Leute ihr habt einen Dachschaden, weil ihr nicht durchblickt, dass Gott alles ist und war!
Todoroff hat es ja auch mehr oder weniger mit Wissenschaft versucht, die Welt zu erklären!

Und was Lightforce mit seiner Schwester-Theorie angesprochen hat ist, die dummheit der Leute, wie schnell sie sich manipulieren lassen! Die Ursuppen & Evolution's-Spekulation ist nämlich um 1850 genauso entstanden, wie Lightforce`s Schwester-Theorie! Irgend einen schwachsinn behaupten, überall verbreiten, schon glaubt es jeder und in den Schulen wird es sogar gelehrt! Das wollte Lightforce damit sagen!


@Lightforce
Ich habe leider total keine Zeit. Ich habe jetzt Elrik`s Kommentar auch nur schnell durchgesehen und beantwortet!


Schau mal, ob Du noch etwas über die Bernsteinfossilien findest! Ist zwar egal, denn wer es bis jetzt immer noch nicht begriffen hat, ......
Ist aber interessant anzusehen!
Alles andere wird in der Zusammenfassung noch beantwortet bzw. erwähnt werden.
Lightforce hat geschrieben:@Debussy
Du scheinst zu vergessen, das ihr diejenigen seid, die beweisen müssen!
Wenn ihr das geschaft habt, bekommt ihr den Nobelpreis!
Und erst dann, können wir weiter reden!
Und noch einmal:
Lass es doch Mutationen & etc. geben!
Trotzdem hat/kann Evolution keine neuen Arten herbeizaubern!
Trotzdem hat Schöpfung stattgefunden ob in Ursuppe oder Evolution!
Da kann "Mutieren" oder "Selektieren" wat will, Schöpfung war/ist es trotzdem!

Debussy hat geschrieben:1.) Es gibt Mutation und Variation
2.) Es gibt Selektion
Ihr scheint zu schnell zu vergessen!
http://www.wort-und-wissen.de/index2.ph ... j82-4.html
Schlußfolgerung hat geschrieben:............ ............ Dies ist selbst für einfachste Zellen eine Notwendigkeit, denn die der Informationsspeicherung dienende Molekülsorte darf nur einen sehr langsamen Stoffwechsel aufweisen (zwecks Informationserhalt), die als Katalysator dienende hingegen muß einem eher raschen Stoffwechsel unterliegen, da sonst kein ausreichendes Reaktionsvermögen auf wechselnde interne und externe Bedingungen gegeben ist. Die Zusammenführung beider Funktionen in ein und demselben Molekül ist wenig sinnvoll und zudem, da es sich um RNA handelt, bezüglich der Bereitstellung außerordentlich kritisch. Die in der Biochemie erkennbare molekulare Logik weist bezüglich der Ursprungsfrage im Grunde auf gar keine bestimmte Molekülsorte hin, sondern auf Konzepte, Know-how, Programme, innerhalb derer Moleküle, Reaktionen und Stoffwechselwege ihren Platz finden. Deren Quelle dürfte kaum innerhalb eines rein materiellen Rahmens zu finden sein.
Noch einmal:
Die in der Biochemie erkennbare molekulare Logik weist bezüglich der Ursprungsfrage im Grunde auf gar keine bestimmte Molekülsorte hin, sondern auf Konzepte, Know-how, Programme, innerhalb derer Moleküle, Reaktionen und Stoffwechselwege ihren Platz finden. Deren Quelle dürfte kaum innerhalb eines rein materiellen Rahmens zu finden sein.
Und das ist auch bekannt!

Natürlich gibt es Veränderungen!
Das wird aber gesteuert, genau wie die molekulare Logik der Aminosäuren zum Beispiel! <siehe oben>
Und Mutationen, Selektion, Variation, etc. wenn es das überhaupt gibt, wird natürlich ebenso gesteuert!
Evolution JA, aber nur mit Hilfe von ,,"wo anders",,!


Und noch einmal:

Und so, sieht die Sache aus:
Ursuppe und Evolution ist ein Mythos!
Wissenschaftliche Experimente auf diesem Gebiet sind gescheitert! <PUNKT>
(Das allein ist schon ein Grund, diese schwachsinns Spekulationen fallen zu lassen!) <PUNKT>
Auch Beobachtungen hat man nie machen können! <PUNKT>
Archäologische Pfunde die es zu Millionen gibt, die Evolution oder Ursuppe bestätigen könnten, gibt es nicht! <PUNKT>
Allein schon die Kambrische Explosion genügt, um die Evolutionstheorie zu kippen. <PUNKT>
Deshalb:
Ursuppe & Evolution ist ein Mythos bzw. eine Erfindung für das materialistische Weltbild! <PUNKT>
Weil es keinen Göttlichen-Schöpfer in der Wissenschaft geben darf, wurden diese beiden schwachsinnigen Spekulationen erfunden! <PUNKT> Kapiert ihr das eigentlich nicht?

Und so sieht es aus bzw. das gegenteil ist der Fall;
Es ist erwiesen, das Ursuppe und Evolution unmöglich stattgefunden haben kann!
Wissenschaftliche Erkenntnisse und Archäologie sprechen eindeutig für Schöpfung!
Man hat einen Verstand oder auch nicht!!!!!!, der einen bei diesen FAKTEN sagen müsste, "HALT STOP", usw ......

Evolution & Ursuppe sind Erfindungen für das materialistische Weltbild!! Und ihr fallt drauf rein!
Genauso könnte ich behaupten, meine Schwester hat eine Zeitmaschine erfunden, ist in die Vergangenheit gereist und hat in der Ursuppe geschießen! Die Mikroben und Bakterien in der Kacke haben usw. ....
Diese meine Spekulation ist genauso richtig, wie diese Ursuppe & Evolution Spekulation!
Da man nie beweisen kann, das das falsch ist, ist meine Schwester-Theorie als richtig anzuerkennen! <PUNKT>

Und das sind eure Argumente!
Habt ihr keinen Verstand oder so?


<ENDE>

@Indigo
Ich habe keine Lust mehr!
Kopiere einfach den Text oder so, verändere ihn oder was auch immer!
Werde ich auch nur noch tun!
Außerdem warte ich immer noch, dass man mir meine Schwester-Theorie ad absurdum führt!
Weil diese meine Schwester-Theorie ist der wahre Grund, warum es Leben auf diesem Planeten gibt!

Nochmal zum Link:
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =15#p20253
Torexine
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 7. März 2009, 20:24

Re: die Unwissenschaftlichkeit der Evolutionsreligion

Beitrag von Torexine »

Hallo, ihr tikt doch nicht richtig, oder?
Indigo hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:............ Text ............
Ist schon klar was Du meinst, Elrik!
Das allein hätte doch wohl genüg oder?

Was soll dann das noch:
Indigo hat geschrieben:Aber damit die Leute verstehen sollen, kannst Du sie nicht direkt überfahren und sagen:
Welche Ursuppe? Gott hat direkt Schöpfung betrieben, ihr selten dämlichen Vollidioten! Wie blöd seid ihr eigentlich!?
Sagen kann man das natürlich, aber dann wirst du schnell allein dastehen! Und das ist wohl nicht Sinn und Zweck! Und erst recht nicht für ein Forum Du musst den Leuten erst einmal wissenschaftlich klar machen, dass das, an was sie geglaubt haben, absoluter Nonsense ist! Also direkt mit der Tür ins Haus fallen und sagen, "Ey Ihr Pfosten, Ursuppe & Evolution ist schwachsinn, weil Gott bestimmt nicht in der Ursuppe rum rührt!"
Wenn man sowas macht, ist man nämlich beim missionieren! Und darauf fahren die Leute nicht ab, inkl. mir!
Und ich nehme mal an, das soll auch nicht das Ziel dieses Forum's sein zu sagen, Leute ihr habt einen Dachschaden, weil ihr nicht durchblickt, dass Gott alles ist und war!
Todoroff hat es ja auch mehr oder weniger mit Wissenschaft versucht, die Welt zu erklären!
????

Wenn du ihn verstehst, warum quascht du dann noch rum? Du hast dich nur selbst überfahren, denn wenn die Leute im Grunde blöd sind, und sich darum Lügen einreden lassen, dann hilft auch keine einzige Aufklärungsarbeit!

Überall tauchen Retter der Welt auf, die keine sind.
Indigo hat geschrieben:Und was Lightforce mit seiner Schwester-Theorie angesprochen hat ist, die dummheit der Leute, wie schnell sie sich manipulieren lassen! Die Ursuppen & Evolution's-Spekulation ist nämlich um 1850 genauso entstanden, wie Lightforce`s Schwester-Theorie! Irgend einen schwachsinn behaupten, überall verbreiten, schon glaubt es jeder und in den Schulen wird es sogar gelehrt! Das wollte Lightforce damit sagen!
Was Lightforce mit seiner Schwester treibt, das weiß Ligtforce und kann es als einziger erklären. Kümmere du dich um dich selbst, da hast du genug zu tun!

Selten so eine Frechheit gelesen.
Lightforce
Beiträge: 64
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 23:10

Re: die Unwissenschaftlichkeit der Evolutionsreligion

Beitrag von Lightforce »

Hallo Torexine,
aus welchem Heim bist du denn entflohen?
Torexine hat geschrieben:Was Lightforce mit seiner Schwester treibt, das weiß Ligtforce und kann es als einziger erklären. Kümmere du dich um dich selbst, da hast du genug zu tun!
Aber Indigo hat recht!
Aber das sieht doch jeder!
Ich meine genau das, was Indigo gesagt hat!


Und das Indigo so ausführlich schreibt, kann ich absolut verstehen!
Siehe hier:
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... f=5&t=1131

Die Leute vergessen einfach zu schnell die Fakten!


Hier gehts wieder nach oben:
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =30#p20274
Torexine
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 7. März 2009, 20:24

Re: die Unwissenschaftlichkeit der Evolutionsreligion

Beitrag von Torexine »

Lightforce hat geschrieben:Hallo Torexine,
aus welchem Heim bist du denn entflohen?
Torexine hat geschrieben:Was Lightforce mit seiner Schwester treibt, das weiß Ligtforce und kann es als einziger erklären. Kümmere du dich um dich selbst, da hast du genug zu tun!
Aber Indigo hat recht!
Aber das sieht doch jeder!
Ich meine genau das, was Indigo gesagt hat!
Solange du ihm recht gibst, ist es ja auch in Ordnung. Ich für meinen Teil kann ihm niemals recht geben, denn er hat von Dir geschrieben. Genausogut könnte er sagen dass du doof bist, und dann kann ich ihm nicht zustimmen.

Und das Indigo so ausführlich schreibt, kann ich absolut verstehen!
Du meinst "akzeptieren" oder "gutheißen", denn nur er weiß wie er was meinte und kann erkennen wenn du etwas missverstehst bzw. eben verstehst. Du weißt nicht, wann du etwas, verstehst oder nicht verstehst, ohne ein ausdrückliches "OK" vom Urheber. Ich bin mir aber sicher, dass du es verstanden hast, sonst hätte er dir paroli geboten.
Siehe hier:
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... f=5&t=1131

Die Leute vergessen einfach zu schnell die Fakten!


Hier gehts wieder nach oben:
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =30#p20274
Fakten sind Dogmen. Darauf kann man sich auch festbeißen und seine Zähne verlieren. Lightforce scheint das zu wissen, denn er läßt sich kaum auf ein Wort ein, schreibt stattdessen, was er für wichtiger hält.
Debussy
Beiträge: 79
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 11:18

Re: die Unwissenschaftlichkeit der Evolutionsreligion

Beitrag von Debussy »

Lightforce hat geschrieben:Evolution & Ursuppe sind Erfindungen für das materialistische Weltbild!! Und ihr fallt drauf rein!
Hast du was gegen das materialitische Weltbild(im Sinne von, dass man nur natürliche Erklärungen heranziehen sollte)? Das habe ich beim ersten Mal ja glat t überlesen.
Lol. Ausgerechnet du sollst etwas gegen das materialistische Weltbild haben? Sprichst aber von wissenschaftlichen(=materialistischen) Begründungen, die gegen die Evolution sprechen, und teilst mir das mithilfe eines Computers mit?
Dein Lügengebäude ist so verzwickt, verwinkelt und verwirrend, dass selbst M.C. Escher wahrscheinlich anerkennend seinen Hut gezückt hätte!

Betrachte dich als ausgelacht.
hablash2
Beiträge: 70
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 11:21

Re: die Unwissenschaftlichkeit der Evolutionsreligion

Beitrag von hablash2 »

Debussy hat geschrieben:Betrachte dich als ausgelacht.
betrachten sie sich als krank! unten klicken
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... 287#p20287
Debussy
Beiträge: 79
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 11:18

Re: die Unwissenschaftlichkeit der Evolutionsreligion

Beitrag von Debussy »

hablash hat geschrieben:betrachten sie sich als krank! unten klicken
Mäßige dich.
hablash2
Beiträge: 70
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 11:21

Re: die Unwissenschaftlichkeit der Evolutionsreligion

Beitrag von hablash2 »

Debussy hat geschrieben:Mäßige dich.
so nicht freundchen!
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... 287#p20287
Lightforce
Beiträge: 64
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 23:10

Re: die Unwissenschaftlichkeit der Evolutionsreligion

Beitrag von Lightforce »

hablash2 hat geschrieben:
Debussy hat geschrieben:Du sollst nicht nett sein, sondern einfach nur deutlich machen, dass du überhaupt in der Lage bist, irgendeine Form des sachlichen Beitrags zu leisten. Das ist offensichtlich nicht der Fall. Dein weiteres Ad-hominem-Gewäsch werde ich ignorieren.
natürlich, alles was dogmaten nicht in den kram passt, wird als verschwörungstheorie abgetan
sie haben sich für solch ein gespräch disqualifiziert

mehr hier zu lesen
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... 294#p20287
@hablash2
Da kann dir nur zustimmen!
Deshalb erspare ich mir auch jeden weiteren Kommentar!

hablash2 hat geschrieben:deshalb ist für mich jetzt eine andere seite ganz ganz klar!
diese erklärt auch widerum, warum unsere vergangenheit doch anders war als wie es uns gelehrt wird!
auf das bin ich bei meinen recherchen über evolution und enstehung von leben damals gestossen
ich nehme mal stark an, jeder kennt von schule, fernsehen - medien [/b] einer der bekanntesten wissenschaftler unserer zeit dr. edward mitchel
dr. edward mitchell arbeitet(e) für die NASA an den verschiedensten projekten!
und er war der 6 mann auf dem mond[/u] aber seht selbst

http://www.youtube.com/watch?v=X98hyWt1XRg

wenn so ein mann solchen kalibers sowas sagt, ist das die wahrheit davon bin ich jetzt überzeugt, denn man sieht ja wie man von unseren medien und politikern belogen und betrogen wird!
der reporter oder moderator soll nach der sendung vor shock hyperventieliert haben!
Da stimme ich Dir wieder ohne weiteres zu!


http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... 296#p20271
Debussy
Beiträge: 79
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 11:18

Re: die Unwissenschaftlichkeit der Evolutionsreligion

Beitrag von Debussy »

Lightforce hat geschrieben:Da stimme ich Dir wieder ohne weiteres zu!
Statt dubiosen Verschwörungstheorien zuzustimmen, könntest du ja mal lieber erklären, wie die du die Benutzung eines Computers mit der Ablehnung des Materialismus vereinen kannst.
Lightforce
Beiträge: 64
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 23:10

Re: die Unwissenschaftlichkeit der Evolutionsreligion

Beitrag von Lightforce »

hablash2 hat geschrieben:
Debussy hat geschrieben:Du sollst nicht nett sein, sondern einfach nur deutlich machen, dass du überhaupt in der Lage bist, irgendeine Form des sachlichen Beitrags zu leisten. Das ist offensichtlich nicht der Fall. Dein weiteres Ad-hominem-Gewäsch werde ich ignorieren.
natürlich, alles was dogmaten nicht in den kram passt, wird als verschwörungstheorie abgetan
sie haben sich für solch ein gespräch disqualifiziert

mehr hier zu lesen
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... 294#p20287
@hablash2
Da kann dir nur zustimmen!
Deshalb erspare ich mir auch jeden weiteren Kommentar!

hablash2 hat geschrieben:deshalb ist für mich jetzt eine andere seite ganz ganz klar!
diese erklärt auch widerum, warum unsere vergangenheit doch anders war als wie es uns gelehrt wird!
auf das bin ich bei meinen recherchen über evolution und enstehung von leben damals gestossen
ich nehme mal stark an, jeder kennt von schule, fernsehen - medien [/b] einer der bekanntesten wissenschaftler unserer zeit dr. edward mitchel
dr. edward mitchell arbeitet(e) für die NASA an den verschiedensten projekten!
und er war der 6 mann auf dem mond[/u] aber seht selbst

http://www.youtube.com/watch?v=X98hyWt1XRg

wenn so ein mann solchen kalibers sowas sagt, ist das die wahrheit davon bin ich jetzt überzeugt, denn man sieht ja wie man von unseren medien und politikern belogen und betrogen wird!
der reporter oder moderator soll nach der sendung vor shock hyperventieliert haben!
Da stimme ich Dir wieder ohne weiteres zu!


http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... 296#p20271
Pack
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 22:29

Re: die Unwissenschaftlichkeit der Evolutionsreligion

Beitrag von Pack »

Gääähn…Tach Forum,

ich glaube Debussy hat, wie jeder andere auch, das Recht vernünftig behandelt zu werden, dazu gehört es auch endlich mal auf seine Argument einzugehen und nicht alles als Unsinn abzutun. Von Lightforce und hablash2 höre ich aber immer nur so was wie „die Quantenphysik sagt…“ kannst Du das nicht etwas genauer erklären?

Keiner von uns hier ist krank oder dumm oder so was.
mfG Pack
Antworten