die Unwissenschaftlichkeit der Evolutionsreligion

Über die Evolutionstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: die Unwissenschaftlichkeit der Evolutionsreligion

Beitrag von Elrik »

Lightforce hat geschrieben:
Indigo hat geschrieben:@Debussy, Aragorn, Lichtenberg & Co.,
vielleicht bekommt ihr ja sehr bald Unterstützung von ein paar Vollpf**ich sollte lernen mich zu beherrschen** ^^ und gut ausgebildeten GWUP-Jüngern!
ich nehme mal an, das Aragorn, Debussy & co. auf solche personen verzichten können!
logisch, denn wer wird die GWUP-Jünger herbeirufen können, wie einen Dschinn (Aladins Flaschengeist)? Von allein kommen sie nicht. Und wenn da einer übertreibt, sperren sie ihre City ab, sodass alle Stadttore geschlossen sind, genau wie in dem weltbekannten Märchen von dem Gwup-Anhänger "Winfried Hoppe", der niemals lebte: "Die Mauer und die DDR drum herum".
Aragorn
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 18:26

Re: die Unwissenschaftlichkeit der Evolutionsreligion

Beitrag von Aragorn »

Indigo hat geschrieben:Wie ich es schon sehr sehr oft gesagt habe, das ist die Vorgehensweise von solchen Sekten wie der GWUP!
Und wie ich oben schon schrieb, bzw. verlinkt habe, scheuen solche Leute eine Diskussion!
...
Mit solchen Personen kann man sich leider nicht mit den Waffen der Intelligenz duellieren, weil sie dummerweise unbewaffnet sind!
Du scheust offenbar auch jede Diskussion mit mir, was macht dich dann besser als diese Leute?
Ist dir meine Waffe etwa zu scharf? Sind die Wunden wider Erwarten real, obwohl sie doch von "schwachsinnigem Unfug" geschlagen werden?
Du meidest ein kontroverses Gespräch mit mir, tust alles als GWUP-Gelabbere ab, aber kannst du denn auch offensichtliche Tatsachen, die zweifelsfrei da sind, einfach so ignorieren?
Ich habe noch keinen Geist gesehen. Ich habe auch noch niemanden gesehen, der tatsächlich Telepathie beherrschte, von Telekinese ganz zu schweigen...
Du dagegen siehst tagtäglich Beweise für die Evolution.
Wenn du morgens in den Spiegel schaust, hast du dich da noch nie gefragt, warum wir eigentlich Haare auf dem Kopf haben? Haare wie die Affen, aber eben nur noch auf dem Kopf...?
Hast du dich schon mal gefragt warum wir eigentlich Nägel an Füßen und Händen haben? Man könnte auch sagen "Krallen"...
Sind dir nie die vielen Ähnlichkeiten aufgefallen, die wir mit den meisten Tieren teilen?
Denkst du es ist Zufall, dass alle Säugetiere, Reptilien, Vögel vier Gliedmaßen besitzen? Ein Augenpaar, einen "Mund", Krallen, zwei Nasenöffnungen, ähnliche Blutkreislaufsysteme, Lungen,... die Liste ließe sich ewig fortsetzen.
Wenn diese Lebewesen alle so geschaffen wurden, dann war da aber kein sehr kreativer Schöpfer am Werke... für mich sieht das alles eher nach Verwandtschaft aus. Verwandte Arten, die sich auseinanderentwickelt haben, durch natürliche Selektion. Evolution eben.
Was ist mit den Rudimenten in deinem Körper? Denkst du wirklich, dass sie nur eine Erfindung der GWUP sind?
Was ist mit Fossilien, Miller-Urey Versuchen, Genetik?
Wofür benötigt unser Körper ein so kompliziert gebautes Molekül wie die DNS oder die RNS? Und wofür besitzen alle Lebewesen auf diesem Planeten diese Moleküle, wenn nicht als Mechanismus zur Weiterentwicklung?

Glaubst du wirklich hinter allem könnte eine Sekte namens "GWUP" stecken?
Glaubst du wirklich, dass die Menschheit fähig wäre sich in solchem Maße selbst zu belügen?
Wann hast du deinen Glauben an das Gute im Menschen verloren?

Ich weiß jetzt schon das du mir nicht jede Frage wirst beantworten können. Jedenfalls nicht konform mit deinen Weltvorstellungen. Willst du mich deswegen wieder ignorieren? Bitte, nicht mein Problem. Ich geh dir einfach weiterhin auf den Wecker, bis du endlich ins Nachdenken kommst.
Für schöpferische Energiewesen spricht das alles jedenfalls nicht.
Und selbst wenn es Telepathie oder dergleichen geben sollte, dann wird es sicher andere Ursachen haben, als du glaubst...
Lightforce hat geschrieben:ich nehme mal an, das Aragorn, Debussy & co. auf solche personen verzichten können!
Da liegst du richtig. Ich brauche keine Schützenhilfe, und schon gar nicht von dieser Qualität.
"Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher."
Galileo Galilei
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: die Unwissenschaftlichkeit der Evolutionsreligion

Beitrag von Elrik »

Aragorn hat geschrieben:Da liegst du richtig. Ich brauche keine Schützenhilfe, und schon gar nicht von dieser Qualität.
Jeder braucht Hilfe, nur darf natürlich jeder selbst entscheiden wie die aussieht, denn manche Hilfe ist einfach keine Hilfe, so gut sie auch gemeint ist.
Wenn du morgens in den Spiegel schaust, hast du dich da noch nie gefragt, warum wir eigentlich Haare auf dem Kopf haben?
Das ist schwierig zu sagen. Wenn ich meine Haare auf dem Kopf sehe weiß ich noch lange nicht wie sie dahingekommen sind. Eins steht aber fest: Ich wars nicht. Darum kann ich aber noch lange niemanden beschimpfen dafür, dass er mir sagt, wie die Haare dorthingekommen sein könnten.
Sind dir nie die vielen Ähnlichkeiten aufgefallen, die wir mit den meisten Tieren teilen?
Vor allem das Lesen und das Schreiben, oder?! Ich identifiziere mich nicht mit den Tieren, ich sehe auf anhieb riesige Unterschiede. Sind dir diese Unterschiede niemals aufgefallen? Ich würde doch niemals einen Buckelwal heiraten, warum also sollte mich interessieren welche Gemeinsamkeiten er mit mir hat? Die Unterschiede herauszufiltern ist schwierieger als Gemeinsamkeiten festzustellen. Mach es dir nicht zu einfach, sodass es blödsinnig wird!
Hast du dich schon mal gefragt warum wir eigentlich Nägel an Füßen und Händen haben? Man könnte auch sagen "Krallen"...
Sind dir nie die vielen Ähnlichkeiten aufgefallen, die wir mit den meisten Tieren teilen?
Nein, ich hab mich das nie gefragt. Ich konnte immer nur sehen wie es ist und akzeptieren dass es so ist. Darum geht es auch nicht, Stimmts? Hast du dich noch nie gefragt, warum eine Hühnerei keine Beine hat? Es ist wie es ist, aber wie es dazu wurde ist einfach zu sagen: Gott hat es so bestimmt, denn der Evolution fehlt der Wille, darum kann sie nichts bestimmen. Selbst wenn die Evolutionstheorie Vorgänge beinhaltet, die beobachtet werden können, sind wir keine Kinder einer Theorie, keine Kinder unserer eigenen Gedanken, denn eine Theorie sind Gedanken. Die Bestimmung, dass alles wurde wie es ist, kommt aus der Ferne. Und doch kann man die Bestimmung in unmittelbarer Nähe erkennen, nämlich dort wo sie eintrifft, sodass ein Hühnerei eben keine Beine hat und wir Nägel an Händen und Füßen haben. Was könnte falsch daran sein, von der Göttin "Evolution" zu sprechen?
Denkst du es ist Zufall, dass alle Säugetiere, Reptilien, Vögel vier Gliedmaßen besitzen?
Meinst du dass es nützt, von Säugetieren, Reptilien und Vögeln und deren Gliedmaßen zu sprechen? Mach dich nicht Lächerlich! Was weißt du über diese Viecher denn mehr als irgendein Anderer? Bist du ein Naturfreund und hälst dich mehr unter Reptilien, Säugetieren und Vögeln auf als unter Menschen? Erzähl mir keinen Mist! Aber laß dir nicht das Brot unter der Butter stehlen, wenn Diebe in der Nähe sind, die deiner Afmerksamkeit bedürfen, obwohl du das Brot und die Butter gar nicht willst. Wärst du so freundlich, und beantwortest meine Fragen, denn du bist auch nicht auf dem richtigen Dampfer? Den Urknall hat es nie gegeben! Und Gott bewirkt alles in allen, heißt, er lebt und existiert, beeinflusst unser Leben. Was heute geschieht steht vielleicht (!) schon sehr lange fest, dennoch ist es Gott der es hier und heute bewirkt. Es gibt keine Neuigkeiten, die einen aus dem Latschen kippen lassen. Der Unfug ist leider nicht vorraussehbar. Es gibt noch soviele Dinge von denen du gar nichts weißt und das heißt nicht dass du nichts verstehen kannst, nein. Sondern dass du deinen Mund auch nur öffnest wie es dir gerade passt ohne auf das einzugehen was dir gesagt, was du gefragt wurdest. So sieht eine Diksussion nicht aus. Aber wenn du selbstgespräche machen willst, dann bist du hier nicht richtig.
Debussy
Beiträge: 79
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 11:18

Re: die Unwissenschaftlichkeit der Evolutionsreligion

Beitrag von Debussy »

Ohne auf das vorhergehende Sektengeseibel einzugehen, möchte ich hier auf den Videovortrag zurückkommen.
Dass der Autor einen Großteil der Zeit verwendet, um seine Form der Wissenschaftstheorie vorzustellen, mag zwar den auf diesem Gebiet weniger Bewanderten entegegenkommen, lenkt aber doch nur unvollständig davon ab, wie dürr und hohl seine Argumente sind.
Der Autor behauptet, es gäbe kein Experiment, dass zeigt, wie lebende Systeme aus "Totem" entstehen können. Das ist aber nur halb richtig, da es natürlich nicht möglich war, aus einem Reagenzglas direkt eine Zelle zu schaffen. Bloß widerspricht diese Tatsache keineswegs der Hypothese, das Leben sich auf natürliche Art und Weise gebildet hat. Denn laut der Hypothese stünde für diesen Prozess viel mehr Zeit und viel mehr Material zur Verfügung, als man bisher in Experimenten verwenden konnte.
Im kleinen Rahmen würde man nach dieser Hypothese nur erwarten, dass sich die chemischen Bestandteile sowie erste Rekombinationen bilden können, was, wie Aragorn an anderer Stelle ausführlich dargelegt hat, experimentell belegt ist. Von daher stehen die Experimente ja garnicht im Widerspruch zur Hypothese.
Die zweite Unaufrichtigkeit des Autors ist, dass er nicht unterscheidet, ob es ein Experiment gibt, dass eine Hypothese widerlegt oder ob es kein Experiment gibt, dass eine Hypothese bestätigt. Das sind nämlich zwei grundverschiedene Dinge. Die Lage in Bezug auf die natürliche Entstehung des Lebens ist, dass wir die Entstehung des Lebens noch nicht beobachtet haben, aber es ist nicht der Fall, dass wir ein Experiment gefunden haben, das gezeigt hätte, dass die Entstehung des Lebens grundsätzlich nicht möglich ist. In der Tat konnten wichtige Schritte ja bereits nachgewiesen werden.
Soviel dazu

P.S: Mit der Evolutionstheorie hat der ganze Vortrag nichts zu tun.
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: die Unwissenschaftlichkeit der Evolutionsreligion

Beitrag von Indigo »

Elrik hat geschrieben:logisch, denn wer wird die GWUP-Jünger herbeirufen können, wie einen Dschinn (Aladins Flaschengeist)? Von allein kommen sie nicht.
Susi NeunmalGWUP ähmm "klug" erklärt die Welt:
http://adhsinfo.wordpress.com/2009/02/1 ... mment-1623
ein “Indigo” :-) und jemand namens “***” jemand Namens Lightforce wohl!

Die können aber auch direkt sehen, von woher sie verlinkt wurden! Wie ich hier gepostet habe:
http://adhsinfo.wordpress.com/2008/09/2 ... digo-kind/
http://chaosimkopf.wordpress.com/
http://blog.ebook-insel.de/
Wie schon gesagt, sie können sehen von wo aus der Link gepostet wurde, samt deiner IP, Host, Browser, usw., wenn Du (jemand) drauf Klickst!


Der Link zum Video von Susi NeunmalGWUP ist auch bei den selbsternannten Vollidioten ähmmm SORRY Skeptiker meine ich natüüürlich,,,,,,,,,,,, zu finden:
http://blog.gwup.net/2009/02/19/susi-ne ... oes-viral/
Mit dem Betteln: Bitte weiterbloggen!
Als Dankeschön wird man dann auch auf ihrem Blog aufgenommen! "Getan haben’s schon:"
Und so geht der Unsinn dann um die Welt! Und Leute die keine Ahnung haben, halten's für "Richtig!"
Und genau so entstehen Dogmen! Und GWUP-Jünger verbreiten so einen Unfug dann dumm, blind & unwissenend weiter!

Schaut mal bei Youtube auf die Kommentare von Susi GWUPAchterMalGanzKlug:
Das ist einer mit dem Namen "IndigoMan1971" und er verweist auch auf:
http://www.youtube.com/watch?v=BD3cAtE6Zs8
Ich bin auch Baujahr 71, Lolllzzzzzzzzz,
vielleicht bin ich ja ein Schizo und bin es selbst! ^^ - ^^ :) ^^


Aragorn hat geschrieben:
Lightforce hat geschrieben:ich nehme mal an, das Aragorn, Debussy & co. auf solche personen verzichten können!
Da liegst du richtig. Ich brauche keine Schützenhilfe, und schon gar nicht von dieser Qualität.
Ja aber warum denn net?
Wäre doch mal interessant, deren Argumente zu hören wie:
"Nee, da haben sich sicherlich ein paar Wissenschaftler einen Sehfehler und/oder es war mit Sicherheit eine Sinnestäuschung! Oder diesen Wissenschaftler hat man mal beim "Poppeln" erwischt, deshalb hat er keine Ahnung von dem was er spricht! usw. usw. usw. ....
Wie hier ungefähr:
http://www.psychophysik.com/html/ak03-gwup08.html
Aus dem Link hat geschrieben:.... wird das sehr komplexe Phänomen der sogenannten Tonbandstimmen leichtfertig und ohne ausreichende Begründung als nicht objektiv existent dargestellt, indem es pauschal mit fehlerhafter Sinneswahrnehmung (sprich: Sinnestäuschung) erklärt wird. ....
Sorry Leute wegen, "schon wieder mal GWUP", aber langsam habe ich gefallen an solchen komischen Leuten!


Aragorn & Debussy hat geschrieben:............ TEXT ............
Ich sagte ja, ich werde nochmal`s alles zusammenfassen!
Und wieso jetzt alles nochmal wieder einzeln aufkochen!?
Langsam müsst ihr euch doch selbst mal Fragen, .................. !

Ich weiß, ich weiß, wir haben uns mehr über Ursuppe (so 95%) unterhalten!
Evolution ist ziemlich untergegangen!
Aber genauso wenig wie Leben einfach mal so entstehen kann, kann Evolution neue Arten herzaubern.
Denn da tauchen einige selbige Probleme auf, wie bei der
Ursuppengeschichte: Zeit, Mathematik, Intelligenz etc. .... (Prof. Vollmert hat es auch angerissen!)
Hier auf die schnelle: http://www.guenter-schulte.de/materiali ... en_03.html
Ein Beispiel von vielen, was hier nochmal's zusammenfassen will!

Was aber viel viel wichtiger ist, die Evolutions-Spekulation baut hauptsächlich auf Archäologische Pfunde auf!
Darwin sagte:
"Irgendwann einmal, wird ein Fossil gefunden werden, das den Übergang von einem Lebewesen zum anderen zeigt und damit beweist, das meine Evolutions-TheoSpek. richtig ist!"
So oder so ähnlich jedenfalls hat er es gesagt!
Dummerweise gibt es schon ein paar Millionen Fossilien von zig verschiedenen Arten usw. Aber kein einziges Fossil ist eines der fehlenden Zwischenglieder! Auch Missing Links genannt! Und das bei allen Gruppen von Lebewesen inkl. Affe ----> Mensch!!!!!!!!!!!!
Ausserdem ist bekannt, das urplötzlich aus dem "Nichts", die verschiedensten Arten aufgetaucht sind!
Nochmal ausserdem, zeigen noch die sogenannten Bernsteinfossilien, das zb. eine Mücke vor 120 Millionen Jahren auch nur eine Mücke war und zwar die selbe wie heute etc. pp. unvm ............! Google hilft!
Deshalb ist und bleibt die Evolutions-Theorie eine Spekulation! Die genau wie die Ursuppen-Spekulation, zum Dogma erhoben wurde!
Aber wie nochmal's gesagt, ich werde hier mal alles und noch mehr zu einem "Nagel-Neuen" Thread zusammenfassen!


@Aragorn
Deine Darwinfinken!
Der Biologe Prof. Dr. Siegfried Scherer von der Technischen Universität München bei einem seiner Vorträge!
Bzw. er gibt Darwin auf diesem Gebiet der Evolutions-BLA recht!
Hättest Du wohl nicht gedacht wie, dass ich sowas mal schreiben würde!
Es geht da um Ursuppe & Evolution! Aber hauptsächlich um Evolution!
Dort wird auch über dem plötzlichen auftauchen der Arten gesprochen! "Big Bang"
Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=CRousmCwyuw
Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=z7U7M1cO ... re=related
Teil 3: http://www.youtube.com/watch?v=BObH1_0H ... re=related
Teil 4: http://www.youtube.com/watch?v=wqTvXE7j ... re=related
Teil 5: http://www.youtube.com/watch?v=hWPgCIO9 ... re=related
Teil 6: http://www.youtube.com/watch?v=lfC6ZREj ... re=related
Teil 7: http://www.youtube.com/watch?v=x-quSDtC ... re=related
Teil 8: http://www.youtube.com/watch?v=hJkWaR-O ... re=related

Was wieder mal zu beachten gilt ist, hier geht es darum, was der Mann sagt und nicht, wer oder was er ist! Er trägt zwar eine Brille, ist deshalb aber nicht geistesgestört, doof oder blind! Wollte ich nur gesagt haben, denn so argumentiert die GWUP und deren Jüngern!
Alles was er sagt, ist auch falzifizierbar! Verstand & Google hilft!



lg
Zuletzt geändert von Indigo am Donnerstag 5. März 2009, 20:40, insgesamt 3-mal geändert.
Debussy
Beiträge: 79
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 11:18

Re: die Unwissenschaftlichkeit der Evolutionsreligion

Beitrag von Debussy »

Indigo hat geschrieben:Ich sagte ja, ich werde nochmal`s alles zusammenfassen!
[...]
Was aber viel viel wichtiger ist, die Evolutions-Spekulation baut hauptsächlich auf Archäologische Pfunde auf!
Nö. Ein Teil sind die Ergebnisse der Paläontolgie, aber andere bestätigende Beweise stammen aus der Molekulargenetik, Anatomie...
Kurzum: Allen Teilen der Biologie
Indigo hat geschrieben:Darwin sagte:
"Irgendwann einmal, wird ein Fossil gefunden werden, das den Übergang von einem Lebewesen zum anderen zeigt und damit beweist, das meine Evolutions-TheoSpek. richtig ist!"
So oder so ähnlich jedenfalls hat er es gesagt!
Wen interessiert Darwin!? Außer Wissenschaftshistorikern? Lasst ihn in Frieden ruhen und sprecht doch einfach von der modernen Evolutionstheorie. Was in Bezug auf Fossilien wirklich interessant wäre, wäre ein Fossil, das nicht in die Gesteinsabfolge passt, (Kaninchenskelette im Präkambrium zum Beispiel) nur hat man bisher kein einziges solches Fossil gefunden.
Indigo hat geschrieben:Dummerweise gibt es schon ein paar Millionen Fossilien von zig verschiedenen Arten usw. Aber kein einziges ist ein Übergangs-Fossil von einer zur anderen Art!
Nö. Jedes Fossil ist ein Übergangsfossil.
Indigo hat geschrieben:Ausserdem ist bekannt, das urplötzlich aus dem "Nichts", die verschiedensten Arten aufgetaucht sind!
Meinst du damit die kambrische Explosion, oder was? Mir ist das nämlich nicht bekannt, dass die verschiedensten Arten einfach aufgetaucht sind.
Indigo hat geschrieben:Aber wie nochmal's gesagt, ich werde hier mal alles und noch mehr zu einem "Nagel-Neuen" Thread zusammenfassen!
Ich freu mich drauf. Bis du ein Argument gebracht hast, betrachte ich deine gewagten Thesen aber lieber als falsch.
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: die Unwissenschaftlichkeit der Evolutionsreligion

Beitrag von Indigo »

Debussy hat geschrieben:
Indigo hat geschrieben:Aber wie nochmal's gesagt, ich werde hier mal alles und noch mehr zu einem "Nagel-Neuen" Thread zusammenfassen!
Ich freu mich drauf. Bis du ein Argument gebracht hast, betrachte ich deine gewagten Thesen aber lieber als falsch.
1) Ich habe unzählige Argumente besser gesagt, "Beweise" gebracht!

2) Du kannst die Realität nicht ertragen!

3) Also Sorry, langsam aber sicher komme ich mich/mir VerArscht vor!
Was Du nicht verstehen kannst und willst ist, Du musst hier Ursuppe & Evolution beweisen!
Ich muss hier nicht beweisen, das Ursuppe & Evolution Unfug ist! Nach dem heutigen Stand der Wissenschaft, Logik & Verstand ist es nämlich so! Beide Theorien bzw. Spekulationen sind humbug!
Du musst beweisen, das die Ursuppen-Theorie und Evolutions-Theorie stimmt! Und nicht umgekehrt!
Die Beweislast liegt bei Evolutions & Ursuppen Befürwortern und nicht bei Ursuppen & Evolutions Gegnern!
Nur Pech für Evolutions & Ursuppen Befürwortern ist, dass Ursuppe & Evolution humbug ist und auch bleibt!

Deine anderen Fragen, siehe hier:
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... 253#p20253


Debussy hat geschrieben:Meinst du damit die kambrische Explosion, oder was? Mir ist das nämlich nicht bekannt, dass die verschiedensten Arten einfach aufgetaucht sind.
Tja, aber allen anderen Wissenschaftlern inkl. Leute die Ahnung haben ist das bekannt!
Vielleicht solltest Du dich erst in der Materie einarbeiten, bevor du mit diskutieren willst!



Edit:
"Übergangs-Fossil" in "Zwischenglieder & Missing Links" geändert im post:
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... 253#p20253



lg
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: die Unwissenschaftlichkeit der Evolutionsreligion

Beitrag von Elrik »

Indigo hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:logisch, denn wer wird die GWUP-Jünger herbeirufen können, wie einen Dschinn (Aladins Flaschengeist)? Von allein kommen sie nicht.
Susi NeunmalGWUP ähmm "klug" erklärt die Welt:
http://adhsinfo.wordpress.com/2009/02/1 ... mment-1623
ein “Indigo” :-) und jemand namens “***” jemand Namens Lightforce wohl!
Gut aber das ist blabla, diese Leute sind allenfalls ungefährlich, Wichtigtuer, Aufschneider. Sag ihnen das und sie werden kommen! Der Berg kommt schließlich nicht zum Propheten.
Die können aber auch direkt sehen, von woher sie verlinkt wurden! Wie ich hier gepostet habe:
http://adhsinfo.wordpress.com/2008/09/2 ... digo-kind/
http://chaosimkopf.wordpress.com/
http://blog.ebook-insel.de/
Wie schon gesagt, sie können sehen von wo aus der Link gepostet wurde, samt deiner IP, Host, Browser, usw., wenn Du (jemand) drauf Klickst!
Schön, als wenn ich das nicht wüsste. Die Foren so miteinander zu verbinden ist nicht unbedingt eine offizielle Einladung. Du weißt doch wie Einladungen aussehen? Oder drängst du dich unaufgefordert in das Schlafzimmer und in das Bett deiner Nachbarn um mit ihnen in deren Bett zu schlafen? Nur eine Frage, du musst nicht antworten, kannst dich benehmen wie eine Ratte die nicht weiß wohin sie gehört und darum eigentlich nur ein unvernünftiger Mensch sein kann.

Wen interessiert Darwin!? Außer Wissenschaftshistorikern? Lasst ihn in Frieden ruhen und sprecht doch einfach von der modernen Evolutionstheorie. Was in Bezug auf Fossilien wirklich interessant wäre, wäre ein Fossil, das nicht in die Gesteinsabfolge passt, (Kaninchenskelette im Präkambrium zum Beispiel) nur hat man bisher kein einziges solches Fossil gefunden.
Wiebitte? Du wühlst gern im Sand? Dann geh doch buddeln mit deinen Freunden, vielleicht findest du einen Schatz, der interessant ist. Theoretiker liebe ich nicht. Ich leugne sie nicht, denn dazu sind sie zu wahrhaftig, aber lieben kann ich sie nicht. Ich wünschte Todoroff käme zurück, seine Worte über Wissenschaft und Realität hatten einfach mehr Substanz. Denn über Fossilien zu diskutieren die nicht gefunden wurden bringt es in der Tat nicht! Aber was das Kaninchenskelett angeht, dessen Alter nicht mit dem Alter der Gesteins-Schicht mithalten kann, in der es gefunden wurde, das kann ich dir zeigen, oder auch ein paar mehr. Es kann aber sein, dass das Kaninchen nicht aus dem Bau will, denn es fürchtet sich in der weiten chaotischen Welt, in der es um Genauigkeit geht, weil es darum gehäutet werden müsste um das Skelett archeologisch freizulegen. Und dabei wird mir klar, dass ich das gar nicht will. Also wird nie eins gefunden. So blöd wie du ist doch kein Anderer, oder gibt es von deiner Sorte noch mehr? Du glaubst wohl auch, daß noch nie ein lebender Mensch in einem Haus aus dem siebzehnten jahrhundert gefunden wurde, weil kein Mensch so alt werden kann?
Debussy
Beiträge: 79
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 11:18

Re: die Unwissenschaftlichkeit der Evolutionsreligion

Beitrag von Debussy »

Indigo hat geschrieben:1) Ich habe unzählige Argumente besser gesagt, "Beweise" gebracht!
Du hast halbseidene Kreationistenwebsites zitiert und nebulöse Andeutungen fallen lassen, dass du einen Beweis für die Falschheit besäßest, aber Beweise solltest du mal lieber den Mathematikern überlassen.
Indigo hat geschrieben:Was Du nicht verstehen kannst und willst ist, Du musst hier Ursuppe & Evolution beweisen!
Schon an anderer Stelle geschehen, aber ich wiederhole mich ja gerne:
Sei G die Menge aller Genotypen.
Sei P die Menge aller Phänotypen.
Sei t eine Funktion : G --> P.
Sei m eine Funktion G --> G
Sei r eine Funktion (G,G) --> G, wobei (G,G) natürlich aus G x G ist.
Sei s eine Funktion P --> {0,..,1}(Alle reellen Zahlen zwischen 0 und 1)
Sei nun A, echte Teilmenge von G.
Sei nun F = {a Element A | s(t(A)) > 0.5}
Sei nun B = {m(r(f,g)) | f,g Element F}
Offensichtlich ist B ≠ A, wenn einer von t, m, r, keine Identitätsfunktion ist, oder nicht für alle Elemente a aus A s(a) < 0,5 gilt.
Ergo muss Evolution stattfinden.
Ich freue mich auf deinen Gegenbeweis.
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: die Unwissenschaftlichkeit der Evolutionsreligion

Beitrag von Indigo »

Elrik hat geschrieben:Oder drängst du dich unaufgefordert in das Schlafzimmer und in das Bett deiner Nachbarn um mit ihnen in deren Bett zu schlafen?
Natürlich nicht! ;-)
Weil ich habe doch gar keine Nachbarin! ^^



Debussy hat geschrieben:
Indigo hat geschrieben:1) Ich habe unzählige Argumente besser gesagt, "Beweise" gebracht!
Du hast halbseidene Kreationistenwebsites zitiert und nebulöse Andeutungen fallen lassen, dass du einen Beweis für die Falschheit besäßest, aber Beweise solltest du mal lieber den Mathematikern überlassen.
Indigo hat geschrieben:Was Du nicht verstehen kannst und willst ist, Du musst hier Ursuppe & Evolution beweisen!
Schon an anderer Stelle geschehen, aber ich wiederhole mich ja gerne:
Sei G die Menge aller Genotypen.
Sei P die Menge aller Phänotypen.
Sei t eine Funktion : G --> P.
Sei m eine Funktion G --> G
Sei r eine Funktion (G,G) --> G, wobei (G,G) natürlich aus G x G ist.
Sei s eine Funktion P --> {0,..,1}(Alle reellen Zahlen zwischen 0 und 1)
Sei nun A, echte Teilmenge von G.
Sei nun F = {a Element A | s(t(A)) > 0.5}
Sei nun B = {m(r(f,g)) | f,g Element F}
Offensichtlich ist B ≠ A, wenn einer von t, m, r, keine Identitätsfunktion ist, oder nicht für alle Elemente a aus A s(a) < 0,5 gilt.
Ergo muss Evolution stattfinden.
Ich freue mich auf deinen Gegenbeweis.
@Debussy
Ich finde Du bist besser hier:
http://www.gwup.org/

oder noch besser hier:
http://forum.esowatch.com/

aufgehoben!
Freunde finden wirst du natürlich auch hier:
http://adhsinfo.wordpress.com/
oder hier:
http://chaosimkopf.wordpress.com/ Und da ist ganz viel Chaos im Kopf! ^^ :) ^^
oder hier:
http://blog.ebook-insel.de/
und natürlich hilft auch Google bei deiner suche:
http://www.google.de/search?hl=de&q=gwup&meta=
oder noch besser das:
http://www.google.de/search?hl=de&q=%22 ... uche&meta=

Da bekommst du Deine Antworten, wie Du sie gearde haben möchtest! Ein Paradies für Dogmaten!
Selbstständiges Denken ist bei solchen Institutionen natürlich nicht erwünscht!
Perfekt für Dich! <Die NWO funzelt bei Dir! ;-)>

Diese Leute können Dir auch helfen, denn Nobelpreis abzuziehen!
Denn Du bist wohl der einzigste Mensch auf Erden, der soeben Evolution & Ursuppe bewiesen hat!!
Prof. Vollmert & tausend andere Makromolekular Chemiker, Biologen, Archäologen, Mathematiker, etc. etc. etc. pp. sehen jetzt ziemlich alt aus!
Deine Intelligenz ist zu gross für mich, deshalb bin ich nicht mehr in der Lage, mich mit Dir zu unterhalten! Du bist einfach zu schlau für mich!
Ich gebe es hiermit offiziell zu, dass Du mir um Längen überlegen bist, also Nerve mich nicht mehr!
Sowas ist zu hoch für mich! Da kann wohl nur Martin Löwer mir helfen:
http://www.informatik.uni-frankfurt.de/ ... martin.doc
Da musste aber schnell sein, denn wie es aussieht, hat Martin Löwer das erfunden! Der stibitzt Dir noch den Nobelpreis weg!
Nochmal:
Du bist mir überlegen, also Nerve mich nicht mehr!
Es soll sich jemand anders mit Dir vergnügen! Gott sagt, man soll jeden Lieben! Also Debussy, Ich Liebe Dich! Aber weiche von mir!
Und noch einmal:
Du bist mir um Längen überlegen, also Nerve mich nicht mehr!

Ich gebe ja nur solchen blööödsinn ab:
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... 263#p20253


lg
Debussy
Beiträge: 79
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 11:18

Re: die Unwissenschaftlichkeit der Evolutionsreligion

Beitrag von Debussy »

Indigo hat geschrieben:Denn Du bist wohl der einzigste Mensch auf Erden, der soeben Evolution & Ursuppe bewiesen hat!!
Nö, ist nur Evolution, aber den Beweis habe ich mir in der Form tatsächlich selber ausgedacht, findet man aber in abgewandelter Form in jeder Arbeit über evolutionäre Algorithmen. Dass Evolution stattfindet muss man ja auch garnicht beweisen, weil es sich ja sowieso um eine Tatsache handelt. Ich verstehe allerdings nicht, inwiefern es dogmatisch ist, an eine Tatsache zu glauben, die man jeden Tag beobachten könnte, wenn man denn die Augen öffnen würde. Evolution ist eine Tatsache. Denn:

1.) Es gibt Mutation und Variation
2.) Es gibt Selektion
Daraus folgt, dass sich die Allelfrequenzen innerhalb einer Population von Generation zu Generation verändern. Was gibt es dagegen zu sagen!? Was ist daran dogmatisch, wenn sich jeder Mensch das völlig unabhängig von anderen überlegen kann? Immerhin sind Darwin und Wallace ja auch unabhängig voneinander drauf gekommen.

Die GWUP & Friends sind mehr ehrlich gesagt ziemlich egal, obgleich ihrer Arbeit vielleicht grundsätzlich mit Wohlwollen gegenüberstehe. Eine Seite von denen habe ich mir trotzdem noch nie angesehen.
Aragorn
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 18:26

Re: die Unwissenschaftlichkeit der Evolutionsreligion

Beitrag von Aragorn »

@Indigo
Ich habe mir mal die Zeit genommen, und den Vortrag von Prof. Dr. Siegfried Scherer angesehen. Du wirst vielleicht überrascht sein, aber mir hat er sehr gut gefallen. Dieser Mann hat endlich mal genau auf den Punkt gebracht, an welchen Stellen die Evolutionstheorie hinkt. Etwas, zu dem du bisher nicht fähig warst (tut mir Leid, dass ich das so offen sagen muss...).
Beachtenswert fand ich vor allem seine wirklich wissenschaftliche Einstellung, die hier in diesem Forum oftmals fehlt . Er sagt, dass jede Auslegung einer Theorie immer vom Weltbild des "Auslegers" eingefärbt ist: Er gibt gleich zu Beginn zu, dass er überzeugter Christ ist und an Schöpfung glaubt, und er warnt seine Zuhörer, dass seine Darlegungen deswegen auch subjektiv eingefärbt sind. Große Worte, wie ich finde. Sie sprechen auf jeden Fall für Glaubwürdigkeit.

Mir sind an seinem Vortrag einige Dinge aufgefallen, die ich erwähnenswert finde. Deshalb eine kurze kommentierte Zusammenfassung:

Zu Beginn behandelt er die Ursuppentheorie und die Probleme derselben, die wir ja bereits ausführlich diskutiert haben. Er bringt verschieden Argumente dafür, dass die Ursuppentheorie die Entstehung der ersten Organismen nicht hinreichend erklären kann, und kommt schließlich zu folgendem Fazit:

"Ich hab damit Evolution nicht widerlegt. Ich hab nur gesagt wir wissen es nicht. Ob wir es in 10, ob in 20 Jahren wissen - das weiß ich nicht."

Hier, Indigo, hörst du es mit den Worten eines Biologen, der mit Sicherheit in der Materie drinsteckt:
Die Evolutionstheorie ist damit nicht widerlegt. Auch wenn du immer meinst die Fachwelt sei ja längst zu der Überzeugung gekommen, Evolution und Ursuppe wären Quatsch.

Anschließend geht Scherer auf Fossilfunde ein, und erklärt, dass bisher keine zweifelsfreien Übergangsformen gefunden wurden. Dass es sie nicht gibt, behauptet er nicht. (!!!)

Außerdem gibt er noch Folgendes von sich:
"So, nun ist es nicht so dass die Fossilien keine Argumente für Evolution hergeben."
"Ich könnt ihnen einen ganzen Vortrag halten über gute Argumente für Evolution."
"...was ist wohl das beste Argument für Evolution, nach meiner Meinung. Dann würd ich sagen die relative Anordnung der Fossilien in den Erdschichten. Ganz ganz unten die Einzeller, die ganz einfachen Organismen... je weiter wir nach oben kommen desto komplizierter werden die Organismen und der Mensch taucht erst in den allerobersten Schichten auf."
Er folgert daraus, dass es auf jeden Fall eine Höherentwicklung gegeben hat. (!!!)
Und er gibt (als überzeugter Christ!) zu, dass es viele gute Argumente gibt, die für Evolution sprechen. Sowas nennt man objektive Einstellung, Indigo. Solltest du dir mal ein Beispiel dran nehmen. Dieser Mann übersieht diese Argumente, im Gegensatz zu dir, nicht, obwohl sie seine Weltvorstellung massiv in Frage stellen.

Am Schluss behandelt Scherer die Mechanismen der Evolution und einige Ungereimtheiten, die es an dieser Stelle gibt. Dabei unterscheidet er zwischen Mikroevolution und Makroevolution.
Dass Mikroevolution stattfindet daran hat er keinen Zweifel:
"Diese Prozesse führen zur Variation des Lebens, zur Veränderlichkeit. Sie führen zur Artbildung, zur Entstehung neuer Arten durch mikroevolutive Prozesse. Auch, wie ich meine, zur Gattungsbildung." Das Beispiel Darwinfinken wird als Beleg angerissen (GWUP-Quatsch, wie du es nennst). Natürliche Selektion und Artbildung wird als beobachtbare Tatsache anerkannt. Schlussfolgerung: "Mikroevolution ist empirisch gut belegt."

Dann geht er zur Makroevolution über, also dem Prozess, der zu einer Zunahme der Komplexität von Lebewesen führt. (Mikroevolution tut dies nicht)
Aussage: "Makroevolution ist empirisch nicht belegt." Soll heißen: konnte nicht beobachtet werden.
Außerdem: Unsere Modelle reichen nicht aus, den Prozess der Makroevolution auf molekularer Ebene zu beschreiben. Er macht das am Beispiel des "Bakterienmotors" klar.
Sein Fazit: "Was ist die Schlussfolgerung? Der evolutionäre Ursprung des Bakterienmotors ist unbekannt. Ganz einfach: Wir wissen nicht wie er hätte entstehen können. Ich sage nicht, dass es unmöglich ist, dass er entsteht durch einen evolutionären Prozess. Weiß ich nicht, ich kenn ja nicht alle Fakten. Aber ich weiß eines: Wir wissen heute nicht wie es gegangen ist."
Auch hier sagt er klar und deutlich, dass wir nicht wissen wie es funktioniert hat. Dass es nach dem Modell der Evolution geschehen sein könnte, schließt er allerdings wieder nicht aus, auch wenn er, wie er sagt, nicht daran glaubt, dass es durch Evolution geschehen ist.

Nichts von unumstößlichen Gegenbeweisen wie du, Indigo, sie anzubringen pflegst. Lediglich Äußerung berechtigter Kritik. Kritik, die z.T. auf unseren noch unzureichenden Kenntnisstand zurückgeführt wird.

Aufruf an alle in diesem Forum: nehmt euch die Zeit und seht euch diesen Vortrag an. Ist wirklich gut, und fässt alles zusammen, was wir hier bisher besprochen haben.
Indigo hat geschrieben:Alles was er sagt, ist auch falzifizierbar! Verstand & Google hilft!
Wen willst du denn anführen, der glaubwürdiger ist als ein Biologe, der sich mit dieser Thematik beschäftigt? Armin Risi?
Elrik hat geschrieben:Ich identifiziere mich nicht mit den Tieren, ich sehe auf anhieb riesige Unterschiede. Sind dir diese Unterschiede niemals aufgefallen?
Was für eine Frage. Natürlich. Aber die Tatsache, dass z.T. grundlegende Gemeinsamkeiten bestehen, ist doch beachtenswert, oder nicht?
Elrik hat geschrieben:Die Unterschiede herauszufiltern ist schwierieger als Gemeinsamkeiten festzustellen.
Da bin ich gegenteiliger Meinung.
Elrik hat geschrieben:Gott hat es so bestimmt, denn der Evolution fehlt der Wille
Es gibt eine treibende Kraft in der Evolution. Natürliche Selektion. Und der benötigte Wille ist der Überlebenstrieb den alle Lebewesen gemein haben.
Elrik hat geschrieben:Was weißt du über diese Viecher denn mehr als irgendein Anderer?
Warum sollte ich mehr wissen? Ich führe es ja gerade an, weil jeder davon weiß, um Indigo einen anderen "öffentlichen" Zugang zur Evolutiontheorie zu zeigen, der nicht von einer ominösen Sekte beeinflusst werde konnte.
Elrik hat geschrieben:Sondern dass du deinen Mund auch nur öffnest wie es dir gerade passt ohne auf das einzugehen was dir gesagt, was du gefragt wurdest.
Ich gehe nicht auf das ein, was gesagt wurde? Diese Aussage verblüfft mich zugegebenermaßen etwas. Was mach ich hier denn sonst die ganze Zeit, wenn nicht auf Gesagtes eingehen?
Debussy hat geschrieben:Was ist daran dogmatisch, wenn sich jeder Mensch das völlig unabhängig von anderen überlegen kann?
Wenn Indigo sagt, dass etwas dogmatisch ist, dann heißt es wohl lediglich, dass er gern hätte, dass es dogmatisch wäre.
Vielleich lässt er sich ja irgendwann vom Gegenteil überzeugen...

Liebe Grüße,
Aragorn
"Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher."
Galileo Galilei
Lightforce
Beiträge: 64
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 23:10

Re: die Unwissenschaftlichkeit der Evolutionsreligion

Beitrag von Lightforce »

Die Sache sieht nun mal so aus!
Ursuppe und Evolution ist ein Mythos!
Wissenschaftliche Experimente auf diesen Gebiet sind gescheitert! <PUNKT>
(Das allein ist schon ein Grund, diese schwachsinns Spekulationen fallen zu lassen!) <PUNKT>
Beobachtungen hat man nie machen können! <PUNKT>
Archäologische Pfunde gibt es nicht! <PUNKT>
Deshalb:
Ursuppe & Evolution ist ein Mythos bzw. eine Erfindung für das materialistische Weltbild!
Das es ja keinen Schöpfer geben darf in der Wissenschft, wurden diese beiden schwachsinnigen Spekulationen erfunden! <PUNKT>

Und so sieht es aus bzw. das gegenteil ist der Fall;
es ist erwiesen das Ursuppe und Evolution unmöglich stattgefunden haben kann!
es spricht alles für Schöpfung!
man hat einen Verstand oder auch nicht!!!!!!, der einen bei diesen FAKTEN sagen müsste, halt stop, usw ......

Evolution & Ursuppe sind Erfindungen für das materialistische Weltbild!! Und ihr fallt drauf rein!
Genauso könnte ich behaupten, meine Schwester hat eine Zeitmaschine erfunden, ist in die Vergangenhait gereist und hat in der Ursuppe geschießen! Die Mikroben in der Kacke usw. ....
Diese meine Spekulation ist genauso richtig, wie diese Ursuppe & Evolution Spekulation!
Da man nie beweisen kann, das das falsch ist, ist meine Schwester-Theorie als richtig anzuerkennen!

Und das sind eure Argumente!
Habt ihr keinen Verstand oder so?


<ENDE>
Debussy
Beiträge: 79
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 11:18

Re: die Unwissenschaftlichkeit der Evolutionsreligion

Beitrag von Debussy »

Lightforce hat geschrieben:Und das sind eure Argumente!
Habt ihr keinen Verstand oder so?
Hast du eigentlich jemals auf ein Argument von mir oder Aragorn oder sonstwem geantwortet, anstatt deine unfundierten und absurden Gemeinplätze vermischt mit hahnebüchenen Verschwörungstheorien vom Stapel zu lassen?
Ich bringe hier noch mal meine Kurzform einer empirischen Begründung der Basis der Evolutionstheorie:
1.) Es gibt Mutation und Variation
2.) Es gibt Selektion
Daraus folgt: Die Allelfrequenz innerhalb einer Population ändert sich von Generation zu Generation.
Das ist Evolution und dagegen hat weder Indigo noch du konkret argumentiert.

Eure Ohnmacht ist ja alleine schon irgendwie erheiternd, aber die Arroganz mit der ihr euch euer Unwissen als Orden an die Brust heftet und euch gegenseitig gratuliert, weil ihr sowieso die Tollsten seid, ist echt ein Brüller!
Go Realsatire, go!

In diesem Sinne

P.S:
Immanuel Kant hat geschrieben:AUFKLÄRUNG ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines andern zu bedienen.
Vgl.:
Lightforce hat geschrieben:Die Sache sieht nun mal so aus!
Ursuppe und Evolution ist ein Mythos!
Wissenschaftliche Experimente auf diesen Gebiet sind gescheitert! <PUNKT>
(Das allein ist schon ein Grund, diese schwachsinns Spekulationen fallen zu lassen!) <PUNKT>
Beobachtungen hat man nie machen können! <PUNKT>
Archäologische Pfunde gibt es nicht! <PUNKT>
Deshalb:
Ursuppe & Evolution ist ein Mythos bzw. eine Erfindung für das materialistische Weltbild!
Das es ja keinen Schöpfer geben darf in der Wissenschft, wurden diese beiden schwachsinnigen Spekulationen erfunden! <PUNKT>
Wie lange hast du eigentlich zu diesem Thema recherchiert? So um die Null Sekunden, würde ich schätzen. Aus völliger Ahnungslosigkeit heraus, dümmliche und unfundierte Hohlphrasen mit geradezu religiöser Innsbrunst als allgemeingültige Wahrheit herauszuposaunen, tut mir leid, das ist einfach nur peinlich. Dass deine Augen von frühkindlicher(?) Indokrination vielleicht für immer geblendet sind, ist zwar sicherlich nicht deine Schuld, aber dass du nicht einmal den Versuch wagst dich aus deiner Blindheit zu befreien, das ist allein deine Schuld. Sapere Aude!
Lightforce
Beiträge: 64
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 23:10

Re: die Unwissenschaftlichkeit der Evolutionsreligion

Beitrag von Lightforce »

Debussy hat geschrieben:1.) Es gibt Mutation und Variation
2.) Es gibt Selektion
Ihr scheint zu schnell zu vergessen!
http://www.wort-und-wissen.de/index2.ph ... j82-4.html
Schlußfolgerung hat geschrieben:............ ............ Dies ist selbst für einfachste Zellen eine Notwendigkeit, denn die der Informationsspeicherung dienende Molekülsorte darf nur einen sehr langsamen Stoffwechsel aufweisen (zwecks Informationserhalt), die als Katalysator dienende hingegen muß einem eher raschen Stoffwechsel unterliegen, da sonst kein ausreichendes Reaktionsvermögen auf wechselnde interne und externe Bedingungen gegeben ist. Die Zusammenführung beider Funktionen in ein und demselben Molekül ist wenig sinnvoll und zudem, da es sich um RNA handelt, bezüglich der Bereitstellung außerordentlich kritisch. Die in der Biochemie erkennbare molekulare Logik weist bezüglich der Ursprungsfrage im Grunde auf gar keine bestimmte Molekülsorte hin, sondern auf Konzepte, Know-how, Programme, innerhalb derer Moleküle, Reaktionen und Stoffwechselwege ihren Platz finden. Deren Quelle dürfte kaum innerhalb eines rein materiellen Rahmens zu finden sein.
Noch einmal:
Die in der Biochemie erkennbare molekulare Logik weist bezüglich der Ursprungsfrage im Grunde auf gar keine bestimmte Molekülsorte hin, sondern auf Konzepte, Know-how, Programme, innerhalb derer Moleküle, Reaktionen und Stoffwechselwege ihren Platz finden. Deren Quelle dürfte kaum innerhalb eines rein materiellen Rahmens zu finden sein.
Und das ist auch bekannt!

Natürlich gibt es Veränderungen!
Das wird aber gesteuert, genau wie die molekulare Logik der Aminosäuren zum Beispiel! <siehe oben>
Und Mutationen, Selektion, Variation, etc. wenn es das überhaupt gibt, wird natürlich ebenso gesteuert!
Evolution JA, aber nur mit Hilfe von ,,"wo anders",,!


Und noch einmal:

Und so, sieht die Sache aus:
Ursuppe und Evolution ist ein Mythos!
Wissenschaftliche Experimente auf diesem Gebiet sind gescheitert! <PUNKT>
(Das allein ist schon ein Grund, diese schwachsinns Spekulationen fallen zu lassen!) <PUNKT>
Auch Beobachtungen hat man nie machen können! <PUNKT>
Archäologische Pfunde die es zu Millionen gibt, die Evolution oder Ursuppe bestätigen könnten, gibt es nicht! <PUNKT>
Allein schon die Kambrische Explosion genügt, um die Evolutionstheorie zu kippen. <PUNKT>
Deshalb:
Ursuppe & Evolution ist ein Mythos bzw. eine Erfindung für das materialistische Weltbild! <PUNKT>
Weil es keinen Göttlichen-Schöpfer in der Wissenschaft geben darf, wurden diese beiden schwachsinnigen Spekulationen erfunden! <PUNKT> Kapiert ihr das eigentlich nicht?

Und so sieht es aus bzw. das gegenteil ist der Fall;
Es ist erwiesen, das Ursuppe und Evolution unmöglich stattgefunden haben kann!
Wissenschaftliche Erkenntnisse und Archäologie sprechen eindeutig für Schöpfung!
Man hat einen Verstand oder auch nicht!!!!!!, der einen bei diesen FAKTEN sagen müsste, "HALT STOP", usw ......

Evolution & Ursuppe sind Erfindungen für das materialistische Weltbild!! Und ihr fallt drauf rein!
Genauso könnte ich behaupten, meine Schwester hat eine Zeitmaschine erfunden, ist in die Vergangenhait gereist und hat in der Ursuppe geschießen! Die Mikroben und Bakterien in der Kacke haben usw. ....
Diese meine Spekulation ist genauso richtig, wie diese Ursuppe & Evolution Spekulation!
Da man nie beweisen kann, das das falsch ist, ist meine Schwester-Theorie als richtig anzuerkennen! <PUNKT>

Und das sind eure Argumente!
Habt ihr keinen Verstand oder so?


<ENDE>

@Indigo
Ich habe keine Lust mehr!
Kopiere einfach den Text oder so, verändere ihn oder was auch immer!
Werde ich auch nur noch tun!
Außerdem warte ich immer noch, dass man mir meine Schwester-Theorie ad absurdum führt!
Weil diese meine Schwester-Theorie ist der wahre Grund, warum es Leben auf diesem Planeten gibt!
Zuletzt geändert von Lightforce am Freitag 6. März 2009, 17:34, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten