die Unwissenschaftlichkeit der Evolutionsreligion

Über die Evolutionstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Enrico
Beiträge: 114
Registriert: Sonntag 23. September 2007, 10:23
Kontaktdaten:

die Unwissenschaftlichkeit der Evolutionsreligion

Beitrag von Enrico »

Hey ihr's

habe einen interessanten kurzen Vortrag gefunden der ganz klar beweist und eindeutig belegt dass die Evolutionsthese nichts anderes ist als eine Religion.
Nicht geht es "Glaube gegen Wissenschaft", sondern richtig muss es heissen "Glaube gegen Glaube"...die Evolutionsthesen haben mit Wissenschaft nämlich rein überhaupt gar nichts zu tun.

Beweis:

1.Teil:
http://www.youtube.com/watch?v=BD3cAtE6Zs8


2. Teil:
http://www.youtube.com/watch?v=yIxl3hu1eVc

(gesamtlänge ca. 15 min)


Seine Internetseite:
http://www.way2god.net/
Bild
In ihm haben wir die Erlösung durch sein Blut, die Vergebung der Sünden, nach dem Reichtum seiner Gnade, 8die er uns reichlich hat widerfahren lassen in aller Weisheit und Klugheit. (Epheser 1 vers 7)
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: die Unwissenschaftlichkeit der Evolutionsreligion

Beitrag von Indigo »

Enrico hat geschrieben:Hey ihr's

habe einen interessanten kurzen Vortrag gefunden der ganz klar beweist und eindeutig belegt dass die Evolutionsthese nichts anderes ist als eine Religion.
Nicht geht es "Glaube gegen Wissenschaft", sondern richtig muss es heissen "Glaube gegen Glaube"...die Evolutionsthesen haben mit Wissenschaft nämlich rein überhaupt gar nichts zu tun.

Beweis:

1.Teil:
http://www.youtube.com/watch?v=BD3cAtE6Zs8


2. Teil:
http://www.youtube.com/watch?v=yIxl3hu1eVc

(gesamtlänge ca. 15 min)


Seine Internetseite:
http://www.way2god.net/
Gut Beschrieben.
Die Wissenschaft hat aber sogar festgestellt, das Ursuppe & Evolution unmöglich ist, das man dann dieses DOGMA immer noch nicht ablegt, sollte einigen Leuten zu Denken geben und Beweist widerum, das es mit den ganzen Verschwörungstheorien doch nicht so weit hergeholt ist! Weil, man hält die Menscheit mit Hilfe der Medien im Aberglauben und das mit purer Absicht!

Aber leider leider gibt es noch so viele KleinGeister auf diesem Planeten, die das nicht verstehen!
Bzw. Leute, die das nicht verstehen wollen, die man auch Dogmaten nennt!

Die aber schlimmste Katastrophe finde ich ist, das selbst "Hoch-Studierte" Leute so dämlich sind und es nicht schnallen! Das ist die wahre "Übel"!



Werde mir dieses Video(s) runterladen, bevor es verschwindet!



lg
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: die Unwissenschaftlichkeit der Evolutionsreligion

Beitrag von Elrik »

Weil, man hält die Menscheit mit Hilfe der Medien im Aberglauben und das mit purer Absicht!

Aber leider leider gibt es noch so viele KleinGeister auf diesem Planeten, die das nicht verstehen!
Bzw. Leute, die das nicht verstehen wollen, die man auch Dogmaten nennt!
Welche Absicht verbirgt sich dahinter? Wer könnte was von abergläubischen Menschen haben?
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: die Unwissenschaftlichkeit der Evolutionsreligion

Beitrag von Indigo »

Elrik hat geschrieben:Welche Absicht verbirgt sich dahinter? Wer könnte was von abergläubischen Menschen haben?
Was man sich erst einmal vor Augen halten "muss"ist, es wird "vertuschelt"!
Das ist keine Theorie oder sonstiges, das ist Fakt!
Die Menschheit wird mit Absicht im Dunklen gelassen!

Und nun denke an viele Prophezeiungen (egal von welcher Religion oder auch gar keiner) die besagen;
An den Früchten werdet ihr sie (IHN) erkennen!
Dann schaue mal aus dem Fenster:
Elend, Krieg, Mord, Totschlag, Armut, RFID Chip (Johannes Offenbarung) usw. usw. eine US Bush-Regierung die Folter legalisiert hat etc. und unsere Kanzlerin die Bush den Arsch küsst bzw. geküsst hat etc. etc. etc. p & pp.
Und nochmal:
An den Früchten werdet ihr sie (IHN) erkennen!

Jeder, der immer noch meint, die Welt ist ja so schön fortschrittlich, freundschaftlich und wir Leben in Friede , Freude und/oder Eierkuchen, der sollte unbedingt einen Psychiater aufsuchen!


Die Menscheit wird ihrer Göttlichen Herkunft MIT ABSICHT verschwiegen!
Wenn alle mit Sicherheit Wissen würden, das es Gott gibt, würde das Böse fallen, weil dann niemand mehr einen anderen töten würde und etc., weil man Gottesfürchtig werden würde! Und das Böse würde fallen, da niemand mehr im Krieg ziehen würde, etc.!
Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin! Da bekommt der Spruch schon eine andere Bedeutung!
(Natürlich gibt es auch Ausnahmen, heilige Kriege, im Namen Gottes töten und so ein Mist, etc. pp. !)
Wenn man aber Denkt, man ist aus der Ursuppe (Matsche) gekrochen, dann braucht man ja keinen Gott zu fürchten! Dann gibt es nämlich gar nichts, kein Jenseits, keine Engel, keine Reinkarnation, keine Telepathie, keinen Schöpfungsplan keine ...... und und und! ....
Es gibt zwar noch viele andere gründe, aber ..... da muss man meine Erfahrungen haben!



lg
Lichtenberg
Beiträge: 54
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 11:41

Re: die Unwissenschaftlichkeit der Evolutionsreligion

Beitrag von Lichtenberg »

Mein lieber Indigo,
mit Deinem letzten Post drückst Du recht unverblümt aus,wes Geistes Kind Du bist.Durch rgendwelche Wissenschaftler (Wahrscheinlich wieder GWUP-Deine Lieblingsfeinde),wird den Menschen vorenthalten,dass sie GÖTTLICHER Abstammung sind,also nicht in einer Ursuppe gekocht-Originalzitat INDIGO "MATSCHE",sondern wirklich von Gott geschaffen (laut Bibel aus Lehm)-Originalzitat Lichtenberg "MATSCHE".
Und wenn alle Menschen wüssten,dass es Gott gibt,würde nichts unmoralisches mehr geschehen unter der Sonne.Donnerwetter,wo hast Du diese Weisheit denn her,und vor allen Dingen,glaubst Du wirklich,dass Gottesfürchtigkeit und Moral in einem kausalen Zusammenhang stehen?,dann müssten sich nämlich etliche Naturvölker schon gründlich ausgerottet haben.Ist es nicht eher so,dass gerade das Beharren auf die göttliche Abstammung und die daraus sich ergebende Erkenntnis,man sei somit die KRONE DER SCHÖPFUNG,schon mehr Unheil angerichtet hat,als es mancher Anhänger der Evolution noch zustande bringen kann?
Ach noch was,verharmlose doch bitte nicht die paar Kriegchen(Scharmützelchen)die im Namen Gottes geführt wurden,z.B.30-jähriger Krieg,Ausrottung der Juden-nicht nur im 3.Reich,Unruhen in Nordirland usw,usw,usw,usw,usw.)und erzähle nichts von Moral,solange die Kirche noch Millionen von Dollars an amerikanische Männer zahlt,die als Ministranten von ihren Pfarrern missbraucht wurden.
Gruss Lichtenberg
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: die Unwissenschaftlichkeit der Evolutionsreligion

Beitrag von Indigo »

Lichtenberg hat geschrieben:....... ,dann müssten sich nämlich etliche Naturvölker schon gründlich ausgerottet haben.Ist es nicht eher so,dass gerade das Beharren auf die göttliche Abstammung und die daraus sich ergebende Erkenntnis,man sei somit die KRONE DER SCHÖPFUNG,schon mehr Unheil angerichtet hat,als es mancher Anhänger der Evolution noch zustande bringen kann.
Ach noch was,verharmlose doch bitte nicht die paar Kriegchen(Scharmützelchen)die im Namen Gottes geführt wurden,z.B.30-jähriger Krieg,Ausrottung der Juden-nicht nur im 3.Reich,Unruhen in Nordirland usw,usw,usw,usw,usw.) .......
"Ich zitiere mich mal selbst:"
Mich selber hat geschrieben:(Natürlich gibt es auch Ausnahmen, heilige Kriege, im Namen Gottes töten und so ein Mist, etc. pp. !)
Diese Ausnahmen sind Missbrauch im Namen Gottes! Habe ich das denn nicht geschrieben?
Konntest Du das Dir nicht selbstständig Er-Denken, dass ich das meine!?
Die Menschen lassen sich zu leicht manipulieren! Das beste Beispiel seid Ihr ja, mit eurem Ursuppen & Evolutions- Unfug! Sekten und/oder Sekten ähnliche Kreise wie GWUP & CO. lassen diesen Schwachsinn nicht sterben. Und ihr seid deren Opfer!
Und wo schreibe ich, dass das exakt stimmt, was in der Bibel steht! Die Bibel ist über Jahrtausende von solchen Dogmaten wir euch manipuliert & abgeändert worden!
Und wo steht, das ich Bibel Treu bin? Mit meinem Geschreibsel habe ich bestimmt schon anderes Bewiesen. Also mir mal nicht irgendetwas anhängen, was ich nie geschrieben habe! Aber sowas machen ja Dogmaten ziemlich gern, nicht wahr! Leute die Wahrheit sprechen zu denunzieren!
Gutes Beispiel mal wieder die GWUP-Sekte, wie gut sie Tatsachen verdrehen!
http://www.k-meyl.de/go/index.php?dir=S ... sublevel=1
http://www.mein-parteibuch.de/2006/12/1 ... ert-hoenl/
Da Wikipedia bei Dogmaten sehr beliebt ist, hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:T ... iv/2006/II
(Und noch einige andere Links die ich gepostet habe)
Aus dem Wikipedia-Link hat geschrieben:....... Dieser Umstand ist auch bei dem Wikipedia-Artikel Skalarwelle unverzüglich zu korrigieren und auch dort alle Polemik zu entfernen! Die Abschnitte „Umstrittenes Verhalten“ und „Strafbefehl“ sind völlig indiskutabel und sofort ersatzlos zu streichen. Von welcher Fachwelt ist hier die Rede? Vielleicht von der GWUP-Sekte ....... Die Sektenmitglieder Bruhn, Keck, usw. können doch nicht als „die Fachwelt“ bezeichnet und deren Privatmeinung zu einer Lexikonwahrheit erhoben werden! Es ist vom Amtsgericht festgestellt worden, dass ich nicht der Vertreiber der Experimentiersets bin. Wer lügt hier planvoll und phantasiert laut von einem Perpetuum Mobile, obwohl ich stets klarmache, das es so etwas nicht gibt? Ist es dieser Klaus Keck, dessen Meinung zitiert wird und der von einem Verstoß gegen die wissenschaftliche Redlichkeit spricht? Das mag zwar auf diesen Keck zutreffen, aber in einer Enzyklopädie hat eine derartige Schlammschlacht nichts verloren. Wer bei Wikipedia unter „Konstantin Meyl“ nachschaut, der will über die Person und zusätzlich bei einem Professor über die Inhalte seines wissenschaftlichen Werkes (Skalarwelle) Informationen und keine Spekulationen, Lügenmärchen oder sonstige Phantasien von den Sektierern der umstrittenen GWUP. .......

Naja, kein Wunder, dass Dogmaten Wikipedia lieben!



So weiter jetzt,
wenn die ganze Menschheit weiß, dass sie Göttlichen Ursprungs ist, dann wird die Welt anders aussehen.
Aber das will man ja nicht, wie man sieht!
Man hält ja diese beiden Unfugs-Theorien (und noch tausende andere) für "Wahre-Bare- Münze!"


Und damit zurück zum Thema:
Ursuppen- und Evolutions- Theorie sind und bleiben Schwachsinn bzw. es sind nicht einmal Theorien!



lg
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: die Unwissenschaftlichkeit der Evolutionsreligion

Beitrag von Elrik »

Was man sich erst einmal vor Augen halten "muss"ist, es wird "vertuschelt"!
Das ist keine Theorie oder sonstiges, das ist Fakt!
Die Menschheit wird mit Absicht im Dunklen gelassen!
Und? Wer hat dir die Augen verbunden, die Ohren zugehalten, damit du nichts siehst, nichts erfährst, sondern glaubst was du zu glauben gezwungen wurdest? Ist es ein Poltergeist (Quäl-Diktator-Geist), im Dunkeln operierend oder eher ein Bodybuilder mit einer Baseballkeule in der Hand, der dich bedroht? Auf welche Weise konnten sie die Wahrheit fern von dir halten? War es Zufall dass es so kam wie es kam? Es heißt, der Teufel hat viele Namen, aber um diese Namen wenigstens anfänglich aufzählen zu können muss man einige Namen kennen, sonst gibt es keinen Einzigen und auch kein böses Freundchen an deiner Seite, sondern nur Heilige.
Naja, kein Wunder, dass Dogmaten Wikipedia lieben!
Darum stehen nicht die Dogmatiker auf der Seite der schuldigen, denn sie lieben sich selbst, aber nur eine kurze Zeit. Es sei denn, "Dogma" ist der Name von Krankheitserregern, die sich die Dogmatiker selbst zufügten, was zur allseits bekannten Infektionskrankheit "Dogmatik" führt, die von hohem Fieber und Erbrechen begleitet wird, auch bekannt als frisch gebackene Flugpizza, denn das Fieber und das Erbrochene verglichen mit einer flug-Pizza, haben keine Ähnlichkeiten, sodass das Eine mit dem Anderen nichts zu tun hat und alles andere auch völlig egal wird, weil diese Himmlischen Worte einschlagen wie ein Meteorid oder ein Blitz, wodurch bei manchem der Hirnschlag verursacht wird, denn Gott war schon immer Krank, man bekommt schon fast den Eindruck dass Gott auf dem elektrischen Stuhl sitzt, zwecks Elektroshocks wegen einer Geisteskrankheit, so schlimm können manche Wortgewitter sein! Ich kann aber nichts dafür.
hablash
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 28. Februar 2009, 18:49

Re: die Unwissenschaftlichkeit der Evolutionsreligion

Beitrag von hablash »

Elrik hat geschrieben:
Was man sich erst einmal vor Augen halten "muss"ist, es wird "vertuschelt"!
Das ist keine Theorie oder sonstiges, das ist Fakt!
Die Menschheit wird mit Absicht im Dunklen gelassen!
Und? Wer hat dir die Augen verbunden, die Ohren zugehalten, damit du nichts siehst, nichts erfährst, sondern glaubst was du zu glauben gezwungen wurdest? Ist es ein Poltergeist (Quäl-Diktator-Geist), im Dunkeln operierend oder eher ein Bodybuilder mit einer Baseballkeule in der Hand, der dich bedroht? Auf welche Weise konnten sie die Wahrheit fern von dir halten? War es Zufall dass es so kam wie es kam? Es heißt, der Teufel hat viele Namen, aber um diese Namen wenigstens anfänglich aufzählen zu können muss man einige Namen kennen, sonst gibt es keinen Einzigen und auch kein böses Freundchen an deiner Seite, sondern nur Heilige.
Naja, kein Wunder, dass Dogmaten Wikipedia lieben!
Darum stehen nicht die Dogmatiker auf der Seite der schuldigen, denn sie lieben sich selbst, aber nur eine kurze Zeit. Es sei denn, "Dogma" ist der Name von Krankheitserregern, die sich die Dogmatiker selbst zufügten, was zur allseits bekannten Infektionskrankheit "Dogmatik" führt, die von hohem Fieber und Erbrechen begleitet wird, auch bekannt als frisch gebackene Flugpizza, denn das Fieber und das Erbrochene verglichen mit einer flug-Pizza, haben keine Ähnlichkeiten, sodass das Eine mit dem Anderen nichts zu tun hat und alles andere auch völlig egal wird, weil diese Himmlischen Worte einschlagen wie ein Meteorid oder ein Blitz, wodurch bei manchem der Hirnschlag verursacht wird, denn Gott war schon immer Krank, man bekommt schon fast den Eindruck dass Gott auf dem elektrischen Stuhl sitzt, zwecks Elektroshocks wegen einer Geisteskrankheit, so schlimm können manche Wortgewitter sein! Ich kann aber nichts dafür.
[/quote]


hallo elrik kann es sein das du manchmal auch auf der falschen pferte bist ?du redest für mich etwas verwirrt
ich weis nicht worauf du hinaus bist oder was du überhaupt redest! damit ist nicht dieser text allein mit gemeint sondern auch viele andere deiner antworten und kommentare
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: die Unwissenschaftlichkeit der Evolutionsreligion

Beitrag von Elrik »

hablash hat geschrieben:

hallo elrik kann es sein das du manchmal auch auf der falschen pferte bist ?du redest für mich etwas verwirrt
ich weis nicht worauf du hinaus bist oder was du überhaupt redest! damit ist nicht dieser text allein mit gemeint sondern auch viele andere deiner antworten und kommentare
Toll, echt krass, das hätte ich nicht erwartet!!! Du bist mutig! Und nu? Was soll ich dagegen tun? Tu du etwas dagegen und dann rede ich vielleicht mit dir.
Aragorn
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 18:26

Re: die Unwissenschaftlichkeit der Evolutionsreligion

Beitrag von Aragorn »

Enrico hat geschrieben:habe einen interessanten kurzen Vortrag gefunden der ganz klar beweist und eindeutig belegt dass die Evolutionsthese nichts anderes ist als eine Religion.
Was mir an dem Vortrag auffällt,ist, dass lediglich die Unwissenschaftlichkeit der Ursuppentheorie angeprangert wird. Die Evolutionstheorie an sich wird doch gar nicht angegriffen. Natürliche Selektion und Weiterentwicklung von Arten werden vollkommen unberücksichtigt gelassen, obwohl sie doch eigentlich das Kernstück der Evolutionstheorie bilden.
Natürlich setzt die Evolutionstheorie voraus, dass das Leben abiogen entstehen konnte. Aber warum sollte man gleich die ganze Evolutionstheorie verwerfen, nur weil man im Reagenzglas noch keine künstliche Zellen aus "toter Materie" herstellen konnte?
Wie soll man die Ursuppentheorie überhaupt mit einem Experiment bestätigen können? Ich meine, es hat hat doch Millarden Jahre gedauert bis die ersten Zellen entstanden sind. Wie soll man solch riesige Zeiträume in einem Labor simulieren? Ich find's ja schon toll, dass man in einem Zeitraum von wenigen Tagen wenigstens Aminosäuren, die Bausteine des Lebens aus einem Ursuppengemisch herstellen konnte. Mit einer lebenden Zelle haben Aminosäuren natürlich noch nicht viel zu tun, aber die Entwicklung ging ja auch nicht direkt von Aminosäure zu Zelle, sondern erst einmal über verschiedene Vorformen von RNS und DNS und so weiter. Klar, dass das eine ganze Weile dauert...
Indigo hat geschrieben:eine US Bush-Regierung die Folter legalisiert
Wo lebst du denn? Bush ist Schnee von gestern... Guantánamo wird geschlossen, das "Water Boarding" wurde bereits wieder verboten.
Indigo hat geschrieben:Wenn man aber Denkt, man ist aus der Ursuppe (Matsche) gekrochen, dann braucht man ja keinen Gott zu fürchten!
Nochmal: Warum sollte die Evolutionstheorie die Existenz eines Gottes ausschließen?
Indigo hat geschrieben:wenn die ganze Menschheit weiß, dass sie Göttlichen Ursprungs ist, dann wird die Welt anders aussehen.
Zur Erinnerung: Bis vor Kurzem hatte fast die ganze Menschheit gedacht, sie wäre göttlichen Ursprungs. Und? War die Welt vor Darwin soviel friedlicher als heute?
Meinst du ohne Gottesfurcht würde es keine Moral geben? Glaubst du ich habe keine Moral? Denkst du wirklich ich schätze das Leben meiner Mitmenschen weniger wertvoll ein, als du es tust?
Machen wir mal wieder ein Gedankenexperiment:
Ein Theist und ein Atheist halten einem Menschen eine Waffe an den Kopf. Wer zögert wohl eher einfach abzudrücken? Wem ist das Leben eines Mitmenschen mehr wert?
Einem Atheist, der daran glaubt, dass wir alle nur dieses eine Leben haben; der glaubt, dass mit dem Tod die eigene Persönlichkeit für immer von dieser Welt verschwindet, sozusagen auf Knopfdruck ausgelöscht?
Oder einem Theisten, der daran glaubt, dass wir nach dem Tode alle ins Jenseits eingehen, und sowieso irgendwann wieder auf diese Welt zurückkommen?
Indigo hat geschrieben:Man hält ja diese beiden Unfugs-Theorien (und noch tausende andere) für "Wahre-Bare- Münze!"
Diese "Unfugs-Theorien" lehren wenigstens Respekt vor allem Leben, das auf diesem Planeten wandelt. Deine Vorstellung ist eher für Unmoral ausgelegt. Nach deinen Vorstellungen ist unser materielles Dasein doch völlig bedeutungslos. Das einzige, was zählt, ist unsere "höhere" Existenz als irgendwelche Energiewesen...
Dann lasst uns doch diesen Planeten zerstören! Lasst uns alles materielle Leben zertreten! Was soll schon passieren? Wir existieren ja weiter.
Wenn wir nach diesen Vorsätzen leben würden, dann würde die Welt tatsächlich anders aussehen. Aber wäre sie dann eine Bessere?

Liebe Grüße,
Aragorn
"Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher."
Galileo Galilei
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: die Unwissenschaftlichkeit der Evolutionsreligion

Beitrag von Indigo »

xyz hat geschrieben:............ PN ............
Mir hat jemand eine PN geschickt mit ein paar Links zu "GWUP-Sekten-" Jüngern!
"OH Mann" kann man dazu nur sagen! Das sieht man, bei welchen Leuten die GWUP-Wissenschaft entsteht!
Die haben von Wissenschaft so viel Ahnung wie ein Fisch vom Fahrradfahren!
Das einzigste was die können ist, ihren Sektenführern alle Ehre zu machen bzw. Propaganda für ihre schwachsinnigen Wissenschaftlichen Erkenntnissen zu machen! Also Propaganda für nichts! ;-)
Wissenschaft, Logik und Intelligenz ist dort natürlich nicht vorhanden. Nur selten dämliches, unwissendes & UnWissenschaftliches dummes rum gelabbere!

Hier die Links:
http://adhsinfo.wordpress.com/2008/09/2 ... digo-kind/ (Der Typ braucht unbedingt "Psychiatrische Hilfe"!)
http://chaosimkopf.wordpress.com/ (Dito)
http://blog.ebook-insel.de/ (Dito)
Und noch ein paar andere!

Vor solchen Leuten, sollte man sich in Acht nehmen!
Dort sind auch die Leute zu finden, die bei der Kriminellen und illegalen Esowatch Seite ihren "geistigen Dünnschiss" ablaufen lassen!
Hier:
http://www.online-artikel.de/article/es ... 415-1.html
Link hat geschrieben:.... Herr Behrmann auf seiner Homepage empfiehlt, dass ein heranwachsender Jugendlicher ca. 250 Impfungen erhalten sollte, ehe er das 16. Lebensjahr erreicht hat. ....
.... Dass Herr Behrmann, der über keinen akademischen Titel verfügt, somit an jedem der ihm anvertrauten Kinder nur mittels den von ihm angeratenen Impfungen ca. Euro 10.000,- verdient, ist gerade vor dem Hintergrund interessant, dass Esowatch.com allem voran gegen so genannte Impfgegner vorgeht. ....
Geisteskranker geht`s wohl nicht mehr!


http://www.presse-kostenlos.de/kommenta ... 068144.htm
Link hat geschrieben:.... Die Recherchequalität von Esowatch ist völlig unzureichend und gleichzeitig versucht Esowatch aber mit Pseudodiskussionsforen den Eindruck einer gleichberechtigten Diskussion zu erwecken, deren Beiträge aber samt und sonders von Esowatch vorab zensiert bzw. verändert werden, .... Mehr im Link

Zitat aus einem anderern Link:
.... Die Autoren, mit akademischer Bildung gesegnet, ereifern sich über Wissenschaftler, die nicht in ihr Weltbild passen, wie beispielsweise der Philosoph Helmut Hille und der Arzt Dietrich Grönemeyer. ....

Zitat aus dem Link: http://www.premiumpresse.de/betreibt-ro ... 71959.html
.... weil hier ein derartiker Aufwand getrieben wird und ein derartikes Risiko eingegangen wird, dass das keine Hobbyweltverbesserer mehr sein können. Zu blöd, dass es auch noch Leute gibt, die dumm genug sind zu glauben, sie müssten diesen verkapptkommerziellen "hilf mir die Welt zu verbessern". ....
Klicke hier für noch mehr:
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =15#p20159



lg
Zuletzt geändert von Indigo am Mittwoch 4. März 2009, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Lightforce
Beiträge: 64
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 23:10

Re: die Unwissenschaftlichkeit der Evolutionsreligion

Beitrag von Lightforce »

@Indigo
Du bist ein "Teppich Beißßßßßßer"!
Und wahrscheinlich auch ein fieser Torten schmeißer! ^^ :) ^^


Ich bin wohl ein brunzdummer Pappi, weil meine Tochter ein Indigo ist. ^^ :-() ^^
Ich müsste mal meine Tochter nach solchen Leuten hinschicken, danach sind die geheilt! :-)
Aber über sowas haben wir ja schon einmal hier diskutiert!
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: die Unwissenschaftlichkeit der Evolutionsreligion

Beitrag von Indigo »

Lightforce hat geschrieben:@Indigo
Du bist ein "Teppich Beißßßßßßer"!
Und wahrscheinlich auch ein fieser Torten schmeißer! ^^ :) ^^
Hat erstmal gedauert, bis ich`s geschnallt habe! ^^:
http://adhsinfo.wordpress.com/2008/09/2 ... mment-1639
"Torten schmeißer" kann schon sein, nur "Teppich Beißer" hmmmmmmmmmmm.......
Ich habe Laminat! Ob ich Achter bitten sollte, es in "beißt in den Laminat" zu ändern!? ^^

Lightforce hat geschrieben:Ich bin wohl ein brunzdummer Pappi, weil meine Tochter ein Indigo ist. ^^ :-() ^^
Das verlinkte Indigo-Forum kenne ich auch, bin dort sogar angemeldet, nur ich halte mich da nie auf, weil dort kaum Indigo`s sind!

Lightforce hat geschrieben:Ich müsste mal meine Tochter nach solchen Leuten hinschicken, danach sind die geheilt! :-)
Die kennen doch alle selbst paranormale Phänomene!
Das tolle ist ja, Telepathie, Telekinese, Spuk , Geister, Seelen, das ist ja alles schon erwiesen, dass es das gibt!
Nur diese Leute wollen sowas nicht wahr haben, deshalb gibt es sowas für die dann nicht!
Dann gesellt man sich zur GWUP oder irgend einer anderen Sekte hin, wo man seinen Schwachsinn bestätigt bekommt und das war's dann!
Und wenn man paranormale Phänomene selbst erleben will, geht man einfach zu gewissen Leuten!
(Das wurde hier schon gepostet von mir)

Lightforce hat geschrieben:Aber über sowas haben wir ja schon einmal hier diskutiert!
Ähmmm.........?
Nur eingeschränkt, ich glaube mehr in diesem Para Dings-Bums Forum!????



lg
Zuletzt geändert von Indigo am Mittwoch 4. März 2009, 15:23, insgesamt 3-mal geändert.
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: die Unwissenschaftlichkeit der Evolutionsreligion

Beitrag von Indigo »

Seht mal:

http://chaosimkopf.wordpress.com/2009/0 ... evolution/

Völlig aus dem Zusammenhang gerissen um es dumm aussehen zu lassen!
Wie niedlich!
Wie ich es schon sehr sehr oft gesagt habe, das ist die Vorgehensweise von solchen Sekten wie der GWUP!
Und wie ich oben schon schrieb, bzw. verlinkt habe, scheuen solche Leute eine Diskussion! Wenn man was schreibt, wird es vorher zensiert und/oder angepasst!
Mit solchen Personen kann man sich leider nicht mit den Waffen der Intelligenz duellieren, weil sie dummerweise unbewaffnet sind! ^^
-Ich- hat geschrieben: Jedenfalls beweisen solche Leute immer und immer wieder, dass sie von Wissenschaft absolut keine Ahnung haben!
Aber was zur Hölle wollen die von mir?


@Debussy, Aragorn, Lichtenberg & Co.,
vielleicht bekommt ihr ja sehr bald Unterstützung von ein paar Vollpf**ich sollte lernen mich zu beherrschen** ^^ und gut ausgebildeten GWUP-Jüngern!

Lol,
ich schmeiss mich weg! ^^ - ^^
Das ich dassssssssssssss noch erleben darf, muss :-(), etc. ^^


lg
Lightforce
Beiträge: 64
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 23:10

Re: die Unwissenschaftlichkeit der Evolutionsreligion

Beitrag von Lightforce »

Indigo hat geschrieben:Ähmmm.........?
Nur eingeschränkt, ich glaube mehr in diesem Para Dings-Bums Forum!????
stimmt, habe gedacht hier wäre ich auch bis ins detail gegangen!

Indigo hat geschrieben:Seht mal:

http://chaosimkopf.wordpress.com/2009/0 ... evolution/

Völlig aus dem Zusammenhang gerissen um es dumm aussehen zu lassen!
mal ganz ehrlich, hattest du was anderes erwartet?
das sind Sektierer, die haben keine argumente, kein wissen, etc,,,,,, was anderes können die nicht!


Indigo hat geschrieben: http://chaosimkopf.wordpress.com/2009/0 ... evolution/

Und wie ich oben schon schrieb, bzw. verlinkt habe, scheuen solche Leute eine Diskussion! Wenn man was schreibt, wird es vorher zensiert und/oder angepasst!
Mit solchen Personen kann man sich leider nicht mit den Waffen der Intelligenz duellieren, weil sie dummerweise unbewaffnet sind! ^^
diskussion mit denen?
das einzigste was die können ist, ähhhhhhhhh
von nichts eine ahnung habe und so!
dummes hirnloses geschwätz, NULL aussagekräftiges etc...
wenn man sich mal deren blogs & kommentare ansieht, dann weiß jeder wovon ich spreche!
nach dem motto:
der ist doof und der auch, weil der eine hässliche frau hat oder so, deshalb hat der auch keine ahnung


Indigo hat geschrieben:@Debussy, Aragorn, Lichtenberg & Co.,
vielleicht bekommt ihr ja sehr bald Unterstützung von ein paar Vollpf**ich sollte lernen mich zu beherrschen** ^^ und gut ausgebildeten GWUP-Jüngern!
ich nehme mal an, das Aragorn, Debussy & co. auf solche personen verzichten können!
Antworten