Konstruktion der Evolutionstheorie

Über die Evolutionstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: Konstruktion der Evolutionstheorie

Beitrag von Indigo »

*
Zuletzt geändert von Indigo am Mittwoch 13. Mai 2009, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: Konstruktion der Evolutionstheorie

Beitrag von Indigo »

Elrik hat geschrieben:Es könnte genauso gut Deine Worte sein, die anderen Forumsbesuchern einen Halt geben um nicht in den Lügen unterzugehen, aber Du wagst es ja nicht! Das ist nicht lachhaft, sondern traurig
Todoroff hat geschrieben:Eure verzweifelten Glaubenskriege, die ihr hier führt, sind mitleiderregend. Wissenschaftliche Argumentation fehlt euch leider.

Kann ich mir nur anschliessen. Ausser heißer Luft, mal wieder nichts. Nur dogmatische Glaubensbekenntnisse! Der eine liesst ein Buch voller Dogmas und hält es für die Wahrheit und wahrscheinlich auch noch wissenschaftlich! Das dieser ganze schmarn was Dawkins und Co. immer noch propagieren, schon längst wissenschaftlich widerlegt ist, scheinen solche Leute noch nicht mitbekommen zu haben. Naja, solange es noch ein paar dumme gibt, die diesen schwachsinn kaufen und lesen ........ Sind halt nicht dumm solche Autoren und wissen, wie man Dogmaten befriedigen kann. Oder diese Autoren sind wirklich so dumm und glauben diesen geistigen Dünnschiss selbst, den ihnen da aus der Feder tropft, was wiederum solche Leute dann auch gefährlich macht. (Grund: Wahnvorstellungen)

Meine Frage ist nur,
@Echnaton, Cdxyz, Free Thought & allen anderen Fanatikern
wisst Ihr nicht, das dieser schwachsinnige Unfug, "damit meine ich die Religionen ;Evolution & Ursuppe;", schon längst wissenschaftlich aD absurdum geführt wurde oder kommt ihr mit dieser Realität nicht klar!

Wenn erstes zutrifft, nun gut, man kann sich informieren und lernen. Aber Glaubensbekenntnisse auszuposaunen ohne Sinn, Verstand und Erklärungen, darauf fallen nicht einmal Schulkinder rein! (sie mein verlinktes Dawkins Video)

Wenn das zweite zutrifft, also nicht mit der Realität klar kommen, dann gibt es nur noch eine möglichkeit, und zwar, professionelle Hilfe! Ich will euch jetzt hier nichts unterstellen und behaupten ihr müsst zum Psychiater, nein nein, das nicht! Damit meine ich, was auch immer ihr unter "professionelle Hilfe" versteht.
Was solche Leute wie Dawkins & Co. oder auch Mainstream-Medien (zb. 911 Unfug, 19 Araber mit Teppichmessern bla bla) von sich geben, sind Lügen!
Ihr hört diese Lügen gern, ist schon klar, aber "Lügen" bleiben "Lügen" und werden nicht zu Wahrheiten, nur weil viele es glauben und/oder euren Weltbild schmeicheln!


Nochmal:

Die Evolutions- und Ursuppen- Theorie sind nicht wissenschaftlich (es sind nicht einmal Theorien), sondern nur Glaubensbekenntnisse, sprich Religionen!
Evolution & Urusppe muss man nicht widerlegen, da Evolution & Ursuppe noch nie wissenschaftlich nachgewiesen, geschweige denn, beobachtet wurde! Selbst Darwin glaubte nicht so recht an seiner Theorie! Zu guter letzt, haben die modernen Wissenschaften diese Theorien aD absurdum geführt! < WISSENSCHAFTLICHE TATSACHEN >
Und da ihr nicht einmal das wißt, sind weitere Diskussionen mit euch überflüssig! Bzw., ihr solltet euch vorerst informieren, bevor ihr meint, solche Themen besserwisserisch diskutieren zu können!

Und da es wieder einmal nicht verstanden werden wird, nocheinmal ausführlich anders erklärt:
Um die Religionen Evolution & Ursuppe (ich weiß ich weiß, es geht nur um Evolution, aber Ursuppe arbeite ich direkt mit ab!) zu widersprechen, muss man sie nicht widerlegen, da es nur Religionen sind und keine wissenschaftlichen Tatsachen! Viele Wissenschaftler, darunter Makromolekular Chemiker/Biologen, Biologen, Mathematiker, Paleontologen, uvm. aber, haben sich denoch genötigt gefühlt, diese zwei Religionen (Evolution & Ursuppe) wissenschaftlich endgültig ins Jenseits zu befördern!

Das alles wurde hier schon über Monate zusammengetragen!
Wer diese Fakten dieser Wissenschaftler lesen will dann; Anleitung:
Einloggen,
Auf meinen Namen Klicken und alle meine Breiträge ansehen!
Das selbe Spiel mit den Namen, Lightforce, hablash2 und andere! Sind in den posts ja eh alle mit drin!


So einfach funktioniert das!



lg
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: Konstruktion der Evolutionstheorie

Beitrag von Indigo »

@Echnaton,

dummes unwissendes gebrabbel, von diesem Thema Evolution keine Ahnung haben, aber mitreden wollen!
LÄCHERLICH!

mit diesem Geschwafel kommst du bei Kindern weit, aber nicht bei mir Du Pfosten!

Das kannst du in deinen Foren tun, da kommst du mit solchen schwachsinn den Du hier von Dir gibst weiter! Da alle dort schwachsinnige Dogmaten sind!
Lerne ersteinmal, was Wissenschaften sind, was Theorien sind, und was dummes gebrabbel ist!
Letzteres gehört Evolution & Ursuppen an, inkl. dein selten dämliches dummes rumgelabbere!

Wer hier mit "dummes Kind" angefangen hat zu Beleidigen (gestern), haste wohl auch vergessen wie!
Du kleiner Unwissender SchwachDogmat, habe ich gestern schon geschrieben, geh dahin (du weißt ja wo), wo du her gekommen bist!
Mit deinem selten dämlichen unwissenden Sprüchen, haste hier & bei mir keine Chance!

Und nochmal, lerne ersteinmal was Wissenschaften sind und was nicht!
Und vor allen Dingen, lerne mal LESEN!:

Elrik hat geschrieben:Es könnte genauso gut Deine Worte sein, die anderen Forumsbesuchern einen Halt geben um nicht in den Lügen unterzugehen, aber Du wagst es ja nicht! Das ist nicht lachhaft, sondern traurig
Todoroff hat geschrieben:Eure verzweifelten Glaubenskriege, die ihr hier führt, sind mitleiderregend. Wissenschaftliche Argumentation fehlt euch leider.

Kann ich mir nur anschliessen. Ausser heißer Luft, mal wieder nichts. Nur dogmatische Glaubensbekenntnisse! Der eine liesst ein Buch voller Dogmas und hält es für die Wahrheit und wahrscheinlich auch noch wissenschaftlich! Das dieser ganze schmarn was Dawkins und Co. immer noch propagieren, schon längst wissenschaftlich widerlegt ist, scheinen solche Leute noch nicht mitbekommen zu haben. Naja, solange es noch ein paar dumme gibt, die diesen schwachsinn kaufen und lesen ........ Sind halt nicht dumm solche Autoren und wissen, wie man Dogmaten befriedigen kann. Oder diese Autoren sind wirklich so dumm und glauben diesen geistigen Dünnschiss selbst, den ihnen da aus der Feder tropft, was wiederum solche Leute dann auch gefährlich macht. (Grund: Wahnvorstellungen)

Meine Frage ist nur,
@Echnaton, Cdxyz, Free Thought & allen anderen Fanatikern
wisst Ihr nicht, das dieser schwachsinnige Unfug, "damit meine ich die Religionen ;Evolution & Ursuppe;", schon längst wissenschaftlich aD absurdum geführt wurde oder kommt ihr mit dieser Realität nicht klar!

Wenn erstes zutrifft, nun gut, man kann sich informieren und lernen. Aber Glaubensbekenntnisse auszuposaunen ohne Sinn, Verstand und Erklärungen, darauf fallen nicht einmal Schulkinder rein! (sie mein verlinktes Dawkins Video)

Wenn das zweite zutrifft, also nicht mit der Realität klar kommen, dann gibt es nur noch eine möglichkeit, und zwar, professionelle Hilfe! Ich will euch jetzt hier nichts unterstellen und behaupten ihr müsst zum Psychiater, nein nein, das nicht! Damit meine ich, was auch immer ihr unter "professionelle Hilfe" versteht.
Was solche Leute wie Dawkins & Co. oder auch Mainstream-Medien (zb. 911 Unfug, 19 Araber mit Teppichmessern bla bla) von sich geben, sind Lügen!
Ihr hört diese Lügen gern, ist schon klar, aber "Lügen" bleiben "Lügen" und werden nicht zu Wahrheiten, nur weil viele es glauben und/oder euren Weltbild schmeicheln!


Nochmal:

Die Evolutions- und Ursuppen- Theorie sind nicht wissenschaftlich (es sind nicht einmal Theorien), sondern nur Glaubensbekenntnisse, sprich Religionen!
Evolution & Urusppe muss man nicht widerlegen, da Evolution & Ursuppe noch nie wissenschaftlich nachgewiesen, geschweige denn, beobachtet wurde! Selbst Darwin glaubte nicht so recht an seiner Theorie! Zu guter letzt, haben die modernen Wissenschaften diese Theorien aD absurdum geführt! < WISSENSCHAFTLICHE TATSACHEN >
Und da ihr nicht einmal das wißt, sind weitere Diskussionen mit euch überflüssig! Bzw., ihr solltet euch vorerst informieren, bevor ihr meint, solche Themen besserwisserisch diskutieren zu können!

Und da es wieder einmal nicht verstanden werden wird, nocheinmal ausführlich anders erklärt:
Um die Religionen Evolution & Ursuppe (ich weiß ich weiß, es geht nur um Evolution, aber Ursuppe arbeite ich direkt mit ab!) zu widersprechen, muss man sie nicht widerlegen, da es nur Religionen sind und keine wissenschaftlichen Tatsachen! Viele Wissenschaftler, darunter Makromolekular Chemiker/Biologen, Biologen, Mathematiker, Paleontologen, uvm. aber, haben sich denoch genötigt gefühlt, diese zwei Religionen (Evolution & Ursuppe) wissenschaftlich endgültig ins Jenseits zu befördern!

Das alles wurde hier schon über Monate zusammengetragen!
Wer diese Fakten dieser Wissenschaftler lesen will dann; Anleitung:
Einloggen,
Auf meinen Namen Klicken und alle meine Breiträge ansehen!
Das selbe Spiel mit den Namen, Lightforce, hablash2 und andere! Sind in den posts ja eh alle mit drin!


So einfach funktioniert das!



lg
Free Thought
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 02:17

Re: Konstruktion der Evolutionstheorie

Beitrag von Free Thought »

Cdh hat geschrieben:
Indigo hat geschrieben:dummes unwissendes gebrabbel, von diesem Thema Evolution keine Ahnung haben, aber mitreden wollen!
1) Du hast selbst keine Ahnung.
Beweise uns das Gegenteil.
Indigo hat geschrieben:Lerne ersteinmal, was Wissenschaften sind, was Theorien sind, und was dummes gebrabbel ist!
2) Würde ich gerne. Sagst du es uns?


Solange 1) und 2) unebantwortet bleiben, dürfte sich jegliche Kommunikation mit Indigo erübrigen.
Ich warte.
@Cdh

Ok versuchen wirs mal anders herum.

Was glaubst du denn wie das Leben auf der Erde entstanden ist und warum?

Jeder andere ist natürlich auch gerne dazu eingeladen^^

lg,
Free Thought
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: Konstruktion der Evolutionstheorie

Beitrag von Indigo »

@Echo, Sparrrow, Cdi

Wie gehabt, heiße Luft und sonst mal wieder nichts! Keine Fakten, Wissenschaften, etc ..
Nur "Wichtig tuerisches" rumgeäffe, rumgelabber, plären, Beleidigen, etc..
LÄCHERLICH!

Damit könnt ihr euch bei euren Sekten Wichtig machen, hier aber, "Lacht" man euch aus!
Ich habe vermutet, dass einige andere hier, von diesen Seiten kommen:
http://adhsinfo.wordpress.com/
http://chaosimkopf.wordpress.com/
http://www.blog.ebook-insel.de/

http://forum.esowatch.com/index.php

aber da habe ich mich getäuscht. Ihr kommt von da! Kranker geht`s ja nicht mehr! Vor allen Dingen, absolut unwissend in Sachen, wie es in der Wissenschaft aussieht!
LÄCHERLICH!

So, LESEN und VERSTEHEN:

Elrik hat geschrieben:Es könnte genauso gut Deine Worte sein, die anderen Forumsbesuchern einen Halt geben um nicht in den Lügen unterzugehen, aber Du wagst es ja nicht! Das ist nicht lachhaft, sondern traurig
Todoroff hat geschrieben:Eure verzweifelten Glaubenskriege, die ihr hier führt, sind mitleiderregend. Wissenschaftliche Argumentation fehlt euch leider.

Kann ich mich nur anschliessen. Ausser heißer Luft, mal wieder nichts. Nur dogmatische Glaubensbekenntnisse! Der eine liesst ein Buch voller Dogmas und hält es für die Wahrheit und wahrscheinlich auch noch wissenschaftlich! Das dieser ganze schmarn was Dawkins und Co. immer noch propagieren, schon längst wissenschaftlich widerlegt ist, scheinen solche Leute noch nicht mitbekommen zu haben. Naja, solange es noch ein paar dumme gibt, die diesen schwachsinn kaufen und lesen ........ Sind halt nicht dumm solche Autoren und wissen, wie man Dogmaten befriedigen kann. Oder diese Autoren sind wirklich so dumm und glauben diesen geistigen Dünnschiss selbst, den ihnen da aus der Feder tropft, was wiederum solche Leute dann auch gefährlich macht. (Grund: Wahnvorstellungen)

Meine Frage ist nur,
@Echnaton, Cdxyz, Spargel & allen anderen Fanatikern
wisst Ihr nicht, das dieser schwachsinnige Unfug, "damit meine ich die Religionen ;Evolution & Ursuppe;", schon längst wissenschaftlich aD absurdum geführt wurde oder kommt ihr mit dieser Realität nicht klar!?

Wenn erstes zutrifft, nun gut, man kann sich informieren und lernen. Aber Glaubensbekenntnisse auszuposaunen ohne Sinn, Verstand und Erklärungen, darauf fallen nicht einmal Schulkinder rein! ( Schulkinder lachen Dawkins aus ;-) )

Wenn das zweite zutrifft, also nicht mit der Realität klar kommen, dann gibt es nur noch eine möglichkeit, und zwar, professionelle Hilfe! Ich will euch jetzt hier nichts unterstellen und behaupten, ihr müsst zum Psychiater, nein nein, das nicht! Damit meine ich, was auch immer ihr unter "professionelle Hilfe" versteht.
Was solche Leute wie Dawkins & Co. oder auch Mainstream-Medien (zb. 911 Unfug, 19 Araber mit Teppichmessern bla bla) von sich geben, sind Lügen!
Lügen sind auch, was Leute wie Ralf Behrmann, Rouven Schäfer & Co von der illegalen Seite Esowatch von sich geben! Ihr verarscht euch und andere mit so einem Unfug! Und da hört der Spass auf! (Grund: Lebensgefahr!)
Denen geht es nur um Kohle und ihr seit so dämlich und merkt es nicht einmal, im gegenteil .......
Mit anderen Worten, keine Ahnung haben, aber überall mitreden wollen bzw. dumme Mitläufer und
Möchtegern-Weltverbesserer!
Psycho Aussage von diesem Kinderarzt:
empfiehlt, dass ein heranwachsender Jugendlicher ca. 250 Impfungen erhalten sollte, ehe er das 16. Lebensjahr erreicht hat.
Diese Leute die sowas bzw./oder die gesamte Impfszene/Mafia unterstützen, sollten dringendst psychiatrische Hilfe in Anspruch nehmen bzw. dazu gezwungen werden! Denn solche Leute sind eine Gefahr für die Allgemeinheit!

Ihr hört all diese Lügen gern, ist schon klar, aber "Lügen" bleiben "Lügen" und werden nicht zu Wahrheiten, nur weil viele es glauben und/oder euren Weltbild schmeicheln!


Übrigens,
so sieht es in Sachen Impfen wirklch aus:
Die Impfidiotie
Der wirkliche Grund des Impfens


So,
Back To The Thema:

Die Evolutions- und Ursuppen- Theorie sind nicht wissenschaftlich (es sind nicht einmal Theorien), sondern nur Glaubensbekenntnisse, sprich Religionen!
Evolution & Urusppe muss man nicht widerlegen, da Evolution & Ursuppe noch nie wissenschaftlich nachgewiesen, geschweige denn, beobachtet wurde! Selbst Darwin glaubte nicht so recht an seiner Theorie! Zu guter letzt, haben die modernen Wissenschaften diese Theorien aD absurdum geführt! < WISSENSCHAFTLICHE TATSACHEN >
Und da ihr nicht einmal das wißt, sind weitere Diskussionen mit euch überflüssig! Bzw., ihr solltet euch vorerst informieren, bevor ihr meint, solche Themen besserwisserisch diskutieren zu können!

Und da es wieder einmal nicht verstanden werden wird, nocheinmal ausführlich anders erklärt:
Um die Religionen Evolution & Ursuppe (ich weiß ich weiß, es geht nur um Evolution, aber Ursuppe arbeite ich direkt mit ab!) zu widersprechen, muss man sie nicht widerlegen, da es nur Religionen sind und keine wissenschaftlichen Tatsachen! Viele Wissenschaftler, darunter Makromolekular Chemiker/Biologen, Biologen, Mathematiker, Paleontologen, uvm. aber, haben sich denoch genötigt gefühlt, diese zwei Religionen (Evolution & Ursuppe) wissenschaftlich endgültig ins Jenseits zu befördern!

Das alles wurde hier schon über Monate zusammengetragen!
Wer diese Fakten dieser Wissenschaftler lesen will, hier ist die Anleitung:
Einloggen,
Auf meinen Namen Klicken und alle meine Breiträge ansehen!
Das selbe Spiel mit den Namen, Lightforce, hablash2 und andere! Sind in den posts ja eh alle mit drin!


So einfach funktioniert das!



lg
Zuletzt geändert von Indigo am Donnerstag 14. Mai 2009, 11:49, insgesamt 5-mal geändert.
Free Thought
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 02:17

Re: Konstruktion der Evolutionstheorie

Beitrag von Free Thought »

Dann verstehe ich aber nicht warum wir hier überhaupt diskutieren.

Bewiesen ist in dieser Hinsicht im Grunde gar nichts, man kann nur Thesen erstellen die möglichst viele Aspekte berücksichtgen. Vom ewigen warten auf die große erleuchtung wird man aber auch nicht klüger, denke ich mal.

Und einen Vorgang 100%ig zu beweisen der Millionen von Jahre gedauert hat grenzt an Irrsinn. Wann ist denn der Punkt erreicht in der es "Bewiesen" ist
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Konstruktion der Evolutionstheorie

Beitrag von Todoroff »

Free Thought
Und einen Vorgang 100%ig zu beweisen der Millionen von Jahre gedauert hat grenzt an Irrsinn. Wann ist denn der Punkt erreicht in der es "Bewiesen" ist

Das ist doch auch bloß Kinderglaube, die Entstehung des Lebens habe Millionen Jahre gedauert. Warum? Ohne diese Lüge, müßten wir es ja nachvollziehen können. Weil wir es nicht können, haben wir die Lüge erfunden, es dauere Millionen Jahre.
Man muß vollkommen verblödet sein, um ernsthaft zu glauben, Materie habe Fähigkeiten.
Materie besitzt keinerlei Fähigkeiten, nicht die der Selbstorganisation und nicht die, Leben zu erzeugen, sondern Eigenschaften. Nicht einmal die Fähigkeit zu ruhen, besitzt Materie. Bewegung ist ihr Seinszustand. Aber schon das überfordert ein EP (Evolutionsprodukt).
Leben ist keine Eigenschaft der Materie, sonst gäbe es Leben von Anfang an.
Deshalb kann Materie unmöglich Leben zu erzeugen. Das kann man wissen, doch EP glauben lieber, weil sie mit den Nerven (Impulsleitern) zu denken glauben, dem ZNS - sind sie nicht süß - und dann auch noch 1+1=5, um ihre Idiotenmodelle zu rechtfertigen.
Es bleibt:
Wissenschaftlich, philosophisch, mathematisch und experimentell bewiesen ist:
Evolution und Urknall hat es nie gegeben. Und kein EP weiß etwas zu diesen Beweisen zu äußern. Sie toben in ihrer vollkommenen seelischen und geistigen Verkommenheit und schlagen blindwütig um sich, sich in Beleidigungen und Absurditäten ergehend, eben einem EP entsprechend, menschenunwürdig, weil sie sich zu sprechfähigen Affen degradieren.
Ein Ep glaubt, eine Maschine lebe. Mein Auto lebt: Es raucht, es säuft und manchmal bummst es auch - darauf beschränkt sich bei einem EP Leben, weshalb Materie Leben erschaffen kann, ein EP als (denkunfähige) Maschine.
Was Gott alles an Dummheit ertragen muß - es ist eine Zumutung.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Konstruktion der Evolutionstheorie

Beitrag von Todoroff »

Cdh
Flegel! Verlassen Sie das Forum!
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

Beitrag von Todoroff »

Materie kann kein Leben erzeugen. Das ist experimentell bewiesen.
In maximal 5 stunden wäre der Erzeugungsprozeß abgeschlossen - Jahrzehntelang wurde experimentiert ohne Ergebnis.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Konstruktion der Evolutionstheorie

Beitrag von Todoroff »

Cdh
Du hast vergessen, die Worte "nach dem heutigen Wissensstand" zu verwenden.
Mathematik ist auch morgen noch dieselbe. Die ETh ist mathematisch nicht zu halten => Evolution hat es nie gegeben.
Was wollen Sie in diesem Forum, und was hier?
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: Konstruktion der Evolutionstheorie

Beitrag von Indigo »

Cdh hat geschrieben:Mal davon abgesehen, dass Mathematik natürlich falsch sein kann, wenn jemand bei einem Beweis einen Fehler macht und das nicht gleich auffällt etc., ist mir noch unklar, was das jetzt für ein mathematischer Beweis gegen die Entstehung von Leben aus Materie sein soll.
Du liest, aber verstehst NULL!

Nochmal anders:
Hier musst Du jetzt drauf Klicken!!!!!!!!!!!!

Und dann musst Du da, auf den blau geschriebenen Text Mathematik klicken!



lg
Zuletzt geändert von Indigo am Mittwoch 20. Mai 2009, 11:23, insgesamt 6-mal geändert.
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: Konstruktion der Evolutionstheorie

Beitrag von Indigo »

Cdh hat geschrieben:Hab ich gemacht. Ich habe aber aufgehört zu lesen bei
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich aus diesen 1000 Bestandteilen durch zufällige Anordnung der Splitter ein vollständiger Dachziegel zusammensetzen lässt? [M. Neukamm] Und anstelle der unendlich vielen Kombinationsmöglichkeiten, wird man feststellen, dass es nur eine einzige sinnvolle Zusammensetzung gibt, und zwar diejenige, die der Dachziegel besaß, bevor er zersprang. Und diese Wahrscheinlichkeit ist grundsätzlich mathematisch zugänglich und, so darf ich behaupten, 1 : unendlich. Oder wie es ein Freund mal ausdrückte: "Diese Chance ist kleiner Null".
Warum, das darfst du dir selbst vorstellen. Nein, nicht weil ich die Wahrheit® nicht hören will.
Sondern, weil Du die Mathematik und den Sinn der/dieser Aussage(n) nicht verstehst, von NULL Ahnung hast und nur Scheiße labern kannst!


Für alle anderen, nochmal:
Cdh hat geschrieben:Mal davon abgesehen, dass Mathematik natürlich falsch sein kann, wenn jemand bei einem Beweis einen Fehler macht und das nicht gleich auffällt etc., ist mir noch unklar, was das jetzt für ein mathematischer Beweis gegen die Entstehung von Leben aus Materie sein soll.
Du liest, aber verstehst NULL!

Nochmal anders:
Hier musst Du jetzt drauf Klicken!!!!!!!!!!!!

Und dann musst Du da, auf den blau geschriebenen Text Mathematik klicken!



lg
Zuletzt geändert von Indigo am Mittwoch 20. Mai 2009, 11:24, insgesamt 4-mal geändert.
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: Konstruktion der Evolutionstheorie

Beitrag von Indigo »

Sag ich Doch:
Sondern, weil Du die Mathematik und den Sinn der/dieser Aussage(n) nicht verstehst und von NULL Ahnung hast!


Ps;
Du musst in Deinem Post, die Link-Adresse ändern, weil ich wieder gelöscht und neu gepostet habe!




lg
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: Konstruktion der Evolutionstheorie

Beitrag von Indigo »

Cdh hat geschrieben:Und was machst du? Beschimpfst diejenigen, die dich nach der Wahrheit fragen!
Nach Wahrheit suchst Du nicht aber willst immer das letzte Wort und dann meinen, wer das letzte Wort hat, hat recht! Mit solch einen Sekterischen geistesgestörten Unfug, ist man bei mir an der falschen Adresse!
Hast du das immer noch nicht verstanden! <Kein Fragezeichen>

Das einzigste was man sieht ist, dummes rumgeschwätz! Wie in euren Blog's und Foren!
Null Ahnung, Sektenhörig und dann meinen, man versteht alles und ist "Neunmalklug!"
Eure Wissenschaft sieht man ja, bzw. eure schwachsinnige Religion!

Hier nochmal zum nachlesen:
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... 279#p21282




LG
Zuletzt geändert von Indigo am Mittwoch 20. Mai 2009, 11:24, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

ETh - faschistische Ideologie

Beitrag von Todoroff »

Cdh
Sie vermögen keinen Grund zu nennen, warum Sie diese faschistische Ideologie, fernab jeglicher Wissenschaft und von dieser bis in jedes Detail widerlegt, glauben. Sie können nur Ihrem unzivilisiertem Verhalten frönen auf dem Niveau eines sprechfähigen Affen, Menschwerdung verweigernd. Dabei machen Sie sich in geradezu unglaublicher Weise stetig lächerlich, in aller Öffentlichkeit, Das scheinen Sie zu brauchen. Sie sind kein Diskussionspartner. Nehmen Sie Ihre Lügen mit ins Grab und tragen Sie die Konsequenzen. Mehr ist es nicht.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten