Konstruktion der Evolutionstheorie

Über die Evolutionstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Debussy
Beiträge: 79
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 11:18

Konstruktion der Evolutionstheorie

Beitrag von Debussy »

Kurz vorweg:
Indigo,Lightforce, ihr habt eure These, dass die Evolutionstheorie Schwachsinn sei, bereits mehrfach geäußert, es gibt also keinen Grund dies in der Manier von Dreijährigen immer wieder zu wiederholen. Ich weiß, ihr seid überzeugt, dass die Evolutionstheorie erfundener Unsinn ist, der (aus welchen Gründen auch immer) von lügenden Biologen seit 150 Jahren verbreitet wird. Also: Spart euch eure Gebetsmühle, das macht den ganzen Thread viel übersichtlicher und die Message ist auch so bei mir angekommen.

So:
Meine These: Die Evolutionstheorie ist geeignet, die Vielfalt des Lebens auf Erden zu erklären.
1. Prämisse: Es gibt Mutation
2. Prämisse: Es gibt Variation(=Rekombination)
3. Prämisse: Es gibt Selektion
Daraus folgt: Es kommt von Generation zu Generation zu einer Verändeurng des Genpools, in einer Richtung, die durch den Selektionsdruck gegeben ist.

Lightforces 1. Einwand: Wie kann das die Entstehung der Arten erklären?
Meine Antwort: Dazu muss das Grundkonzept erweitert um die Isolation werden. Wenn eine Population in zwei Teile gespalten wird, sodass die Fortpflanzung innerhalb der Teile möglich ist, aber nicht über die Teilgrenzen hinweg, dann können sich die Teilgruppen in verschiedene Richtungen entwickeln, weil Veränderungen in der einen Gruppe nicht an die andere weitergegeben wird. Mit der Zeit können sich die Gruppen so weit auseinander entwickeln, dass man den gemeinschaftlichen Ursprung auf den ersten Blick kaum mehr erkennen kann.
Lightforce
Beiträge: 64
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 23:10

Re: Konstruktion der Evolutionstheorie

Beitrag von Lightforce »

@Debussy
Eine These? Sag mal, willst du mich verscheißern oder so? Oder kannst Du nicht Lesen?

@Debussy
Wo ist das Problem?
Welche Verständnisprobleme gibt es, besser gesagt, hast Du?
Warum ingnorierst & vergisst Du immer und immer wieder und wieder und wieder, wissenschaftlich "falsifizierbare" Faken? Warum??? Was hat das für einen Sinn?
Ich hoffe du weißt was falsifizierbare Faken heißt!

Falsifizierbare Faken heißt, es ist von jedem nachprüfbar ist, bzw. es ist "BESTÄTIGT"!
Das willst du irgendwie nicht wahrhaben! Was hast du für ein Problem? Das ist die Realität!
Du kommst hier immer an mit sprüchen wie; Halb-Kreationistischen Internetseiten und noch mit anderes dummes GWUP-Gesültze!
Das ist alles schon bestätigt worden! Will man das nicht verstehen oder so?

Noch einmal: Der Text stammt nicht von mir!
Die exakt naturwissenschaftlich überprüfbaren Aussagen auf die sich der Neodarwinismus bei seinen Hypothesen über die Entstehung des Lebens durch Selbstorganisation und die
Entstehung der Arten durch Mutation-Selektion beruft, im Widerspruch zu den experimentell gesicherten Erkenntnissen der makromolekularen Chemie stehen.

Das Zauberwort auch hier ist wieder mal:
Die exakt naturwissenschaftlich überprüfbaren Aussagen!!!!!!!!!!!!
Die Aussagen sind falsifizierbar, bzw. sind schon tausend fach falsifiziert worden, also es ist BESTÄTIGT, dass Evolution und Ursuppe Müll ist!
Natürlich hörst du über sowas nicht in der Schule oder bei solchen Sekten wie der GWUP!

Und mir ist auch klar, das Du vorher über so etwas nie gehört hast!
Deshalb fühlst Du sich jetzt auch überrumpelt!

Aber mit der Situation musst Du selbst fertig werden, da kann Dir keiner Helfen!
Aber lass solch dumme Äußerungen wie, sind nur alles Scheiss Kreationisten-Daten oder so!
Das Du von solchen Daten noch nie gehört hast, ist mir wie gesagt bewusst, aber das sind keine Fantasien, sondern wissenschaftlich belegte und bestätigte Tatsachen und Realitäten!
Sehe es ein!
Ich weiß das es nicht in deinem Weltbild passt, aber damit musst Du klar kommen!
Du ignorierst und leugnest TATSACHEN ab, was bringt Dir das? Warum lügst Du dich selbst an?


Jetzt könnte man eigentlich schon aufhören, denn, Evolution ist an den wissenschaftlichen Realitäten gescheitert!
Evolution gibbet nicht, Evolution ist eine Vermutung die gegen 1850 geboren & erfunden wurde, aber letztendlich an der Wissenschaft gescheitert ist!

Das war`s eigentlich!
Und ich wiederhole mich noch einmal, weil es irgendwie nicht KAPIERT werden will!
Evolution wurde 1850 geboren, ist aber später durch die moderne Wissenschaft aD absurdum geführt worden!
Und wenn Du es jetzt immer noch nicht verstehen willst, dann gehe zur GWUP-SEKTE, denn die wollen das auch nicht verstehen!


Aber wir hören noch nicht auf!
Denn es kann ja sein, das alle Wissenschaftler der makromolekularen Chemie & Biologie in wirklichkeit alle kleine Pimmel haben und geisteskrank sind! Diese Wissenschaftler sind also als Unzurechnungsfähig einzustufen!


Also, was sagt uns denn dann die Wissenschaft der Archäologie?
Unter den Millionen von Paläontologischen Fossilen die man bereits Weltweit gefunden hat, müsste ja mindestens ein einziges dabei sein, dass ein Zwischenglied bzw. Missing-Link zweier verschiedener Arten ist!
Aber leider auch hier wieder Fehlanzeige!
Und das bei allen Gruppen von Lebewesen inkl. Affe ----> Mensch!
Schade, die Geschichte der Erde sagt eindeutig, Evolution gibt es nicht!
Und übrigens, das ist falsifiziert! Ich hoffe Du hast nicht wieder vergessen, was falsifiziert heisst! Es ist also keine Fantasie von irgendwelchen Kreationisten oder so! Das ist FAKT!
Aber Paläontologen haben auch alle einen kleinen Pimmel, deshalb sind sie auch nicht ernst zu nehmen!


Also weiter auf der Suche nach Evolution, denn irgendwo muss sie sich ja versteckt haben und das besimmt in den Bernsteinfossilien! Googelt selbst nach!
Der Tenor (Aussage) ist eindeutig:
ZUM BEISPIEL:
Heuschrecken, Bienen, Fliegen, Frösche, etc. sahen vor circa. 200 Millionen Jahren genauso aus wie heute!
Entwickelt oder verändert hat sich da nichts!
Das bedeutet, einige Arten dürften überhaupt nicht existiert haben vor so langer Zeit und erst recht nicht, exakt identisch sein, wie die heutigen!
Diese doofen doofen Bernsteinfossilien sagen eindeutig, nee, das Evolutionistische Weltbild ist falsch!
Aber das waren mit Sicherheit ein paar Ausserirdische mit kleinen Pimmeln, die Darwinisten mit diesen Bernsteinfossilien ärgern wolten! Deshalb muss unsere Suche nach Evolution weiter gehen!

Aber ich habe keine Lust mehr, aber es gibt noch zu genüge wie zb:
Die Kambrische Explosion, die allein genügt schon, um die Evolutions-Spekulation zu kippen.
Usw. usw. .................................................
Zuletzt geändert von Lightforce am Samstag 7. März 2009, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
Torexine
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 7. März 2009, 20:24

Re: Konstruktion der Evolutionstheorie

Beitrag von Torexine »

Debussy hat geschrieben:Kurz vorweg:
Indigo,Lightforce, ihr habt eure These, dass die Evolutionstheorie Schwachsinn sei, bereits mehrfach geäußert, es gibt also keinen Grund dies in der Manier von Dreijährigen immer wieder zu wiederholen. Ich weiß, ihr seid überzeugt, dass die Evolutionstheorie erfundener Unsinn ist, der (aus welchen Gründen auch immer) von lügenden Biologen seit 150 Jahren verbreitet wird. Also: Spart euch eure Gebetsmühle, das macht den ganzen Thread viel übersichtlicher und die Message ist auch so bei mir angekommen.

So:
Meine These: Die Evolutionstheorie ist geeignet, die Vielfalt des Lebens auf Erden zu erklären.
1. Prämisse: Es gibt Mutation
2. Prämisse: Es gibt Variation(=Rekombination)
3. Prämisse: Es gibt Selektion
Daraus folgt: Es kommt von Generation zu Generation zu einer Verändeurng des Genpools, in einer Richtung, die durch den Selektionsdruck gegeben ist.

Lightforces 1. Einwand: Wie kann das die Entstehung der Arten erklären?
Meine Antwort: Dazu muss das Grundkonzept erweitert um die Isolation werden. Wenn eine Population in zwei Teile gespalten wird, sodass die Fortpflanzung innerhalb der Teile möglich ist, aber nicht über die Teilgrenzen hinweg, dann können sich die Teilgruppen in verschiedene Richtungen entwickeln, weil Veränderungen in der einen Gruppe nicht an die andere weitergegeben wird. Mit der Zeit können sich die Gruppen so weit auseinander entwickeln, dass man den gemeinschaftlichen Ursprung auf den ersten Blick kaum mehr erkennen kann.
Kennst du den Spruch: "Seit wann kommt der Berg zum Propheten"? Es ist nämlich so, dass man immer die Wahrheit sagen soll, und außerdem nicht warten bis sie jemand hören will! Ist die Evolutionstheorie die Wahrheit?

1.Mose

1 Im Anfang schuf Gott Himmel und Erde;
2 die Erde aber war wüst und wirr, Finsternis lag über der Urflut und Gottes Geist schwebte über dem Wasser.
3 Gott sprach: Es werde Licht. Und es wurde Licht.
4 Gott sah, dass das Licht gut war. Gott schied das Licht von der Finsternis
5 und Gott nannte das Licht Tag und die Finsternis nannte er Nacht. Es wurde Abend und es wurde Morgen: erster Tag.
6 Dann sprach Gott: Ein Gewölbe entstehe mitten im Wasser und scheide Wasser von Wasser.
7 Gott machte also das Gewölbe und schied das Wasser unterhalb des Gewölbes vom Wasser oberhalb des Gewölbes. So geschah es
8 und Gott nannte das Gewölbe Himmel. Es wurde Abend und es wurde Morgen: zweiter Tag.
9 Dann sprach Gott: Das Wasser unterhalb des Himmels sammle sich an einem Ort, damit das Trockene sichtbar werde. So geschah es.
10 Das Trockene nannte Gott Land und das angesammelte Wasser nannte er Meer. Gott sah, dass es gut war.
11 Dann sprach Gott: Das Land lasse junges Grün wachsen, alle Arten von Pflanzen, die Samen tragen, und von Bäumen, die auf der Erde Früchte bringen mit ihrem Samen darin. So geschah es.
12 Das Land brachte junges Grün hervor, alle Arten von Pflanzen, die Samen tragen, alle Arten von Bäumen, die Früchte bringen mit ihrem Samen darin. Gott sah, dass es gut war.


Da ist die Evolutionstheorie bewiesen. Gott schuf alles. Aber das Land bringt grünes hervor, stimmts?
Aragorn
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 18:26

Re: Konstruktion der Evolutionstheorie

Beitrag von Aragorn »

Lightforce hat geschrieben:Falsifizierbare Faken heißt, es ist von jedem nachprüfbar ist, bzw. es ist "BESTÄTIGT"!
Was? "Bestätigt"? Nein.
Offenbar weißt du nicht, was falsifizierbar heißt. Ist nicht schlimm. Um Missverständnisse zu vermeiden, will ich dir mal auf die Sprünge helfen.
Die Bedeutung des Wortes "falsifizierbar" lässt sich eigentlich schon am Wortstamm erkennen ("fals..."). Na, schon besser? Noch ein Tip:
Das Gegenteil von "falsifizieren" heißt "verifizieren". Klingelts jetz? Gut...
Außerdem meinst du wohl eher "Fakten" statt "Faken", richtig?
Lightforce hat geschrieben:Das willst du irgendwie nicht wahrhaben! Was hast du für ein Problem? Das ist die Realität!
Realität ist, dass eine Höherentwicklung des Lebens stattgefunden hat.
Wenn man die Komplexität der Lebenwesen in den einzelnen Erdschichten betrachtet, wird das deutlich. Es lässt sich leicht belegen, dass zuerst Einzeller, diesen Planeten bewohnten, dann kamen der Reihe nach Pflanzen, Insekten und Weichtiere, und schließlich Wirbeltiere. Auch bei der Entwicklung der Wirbeltiere lässt sich eine Zunahme der Komplexität mit der Zeit feststellen. Erst gab's die Fische. Aus ihnen gingen die Amphibien und Reptilien hervor. Aus den Reptilien gingen schließlich die Vögel und Säugetiere hervor.
Die Höherentwicklung ist also schon mal Fakt. Da gibt's nichts dran zu rütteln, und da wirst du mir sicher auch nicht widersprechen, oder?
Nun bleibt die Frage, wie diese Höherentwicklung abgelaufen ist. Deiner Meinung nach hatte da eine höhere Macht (oder mehrere höhere Mächte) ihre Finger im Spiel. Das ist eine These, die nicht besser ist als jeder andere, auch wenn sie dir vielleicht besser erscheint. Thesen müssen mit Indizien untermauert werden, die dafür sprechen. Formulier doch endlich mal sachlich, was denn genau für deine These spricht.
Nach der Evolutionstheorie ist die Höherentwicklung, durch selbstregulierende Prozesse der Materie abgelaufen. Dafür sprechen: die Existenz der hochkomplexen DNS und ihr Potenzial zur Mutation, beobachtbare selektive Prozesse in der Natur, genetische Verwandheit aller Lebewesen, Variation des Genoms bei Weitergabe von "Eltern" zu Nachkommen,...
Ich weiß, dass du alle diese Pro-Argumente nicht anerkennst, bzw. nicht anerkennen willst, aber bedenke mal Folgendes:
Prof. Dr. Siegfried Scherer, Biologe und bekennender Christ, beschäftigt sich des Berufes wegen mit der Evolutionstheorie. Obwohl er selbst von sich behauptet, dass er aus eigener Überzeugung nicht an Evolution glaubt, gibt er zu, dass sehr viele Argumente für Evolution sprechen. So, und nun überleg mal, wem ich mehr Glauben schenke: Jemandem, der behauptet, er "wüsste", dass es Evolution nicht gibt, dass das alles nur eine große Verschwörung sei, und so weiter; oder jemandem, der an der aktuellen Forschung mitarbeitet und gesteht, dass Vieles für Evolution spricht, auch wenn es seinen Weltvorstellungen zuwider läuft.
Du weißt selbst, dass der gesunde Menschenverstand eher zu zweiterem tendiert.
Lightforce hat geschrieben:Heuschrecken, Bienen, Fliegen, Frösche, etc. sahen vor circa. 200 Millionen Jahren genauso aus wie heute! Entwickelt oder verändert hat sich da nichts
Evolution schreibt nicht zwangsläufig vor, dass sich Arten im Laufe der Zeit verändern müssen. Sie sagt lediglich, dass nur jene Lebewesen die Zeiten überdauern, die gut an ihre Umwelt angepasst sind. Erfolgsmodelle können über Jahrmillionen völlig unverändert bleiben.
Ein viel besseres Beispiel als Heuschrecken, Bienen, usw. ist der Hai. Einige heutige Haiarten unterscheiden sich nur wenig von den ersten "Urhaien", die schon vor etwa 400 Millionen Jahren durch die Meere schwammen.
Torexine hat geschrieben:Da ist die Evolutionstheorie bewiesen. Gott schuf alles. Aber das Land bringt grünes hervor, stimmts?
Interessanter Ansatz. Die Evolutionstheorie mit der Bibel zu beweisen. Aber da steht ja auch explizit drin, Gott schuf den Menschen, nicht wahr? Also kann dieser Ansatz leider nur für Pflanzen gelten...
Trotzdem können wir hieraus schließen, dass sich die Existenz Gottes und die Evolution nicht gegenseitig ausschließen müssen. Was meinst du, Torexine? Erzähl mal ein bisschen was von dir, welchen Standpunkt genau nimmst du zum Thema ein? Hast du die Bibelzitate gewählt, weil du Christ(oder Christin) bist?
"Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher."
Galileo Galilei
Lightforce
Beiträge: 64
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 23:10

Re: Konstruktion der Evolutionstheorie

Beitrag von Lightforce »

Aragorn hat geschrieben: Offenbar weißt du nicht, was falsifizierbar heißt. Ist nicht schlimm. Um Missverständnisse zu vermeiden, will ich dir mal auf die Sprünge helfen.
Die Bedeutung des Wortes "falsifizierbar" lässt sich eigentlich schon am Wortstamm erkennen ("fals..."). Na, schon besser? Noch ein Tip:
Das Gegenteil von "falsifizieren" heißt "verifizieren". Klingelts jetz? Gut...
Außerdem meinst du wohl eher "Fakten" statt "Faken", richtig?
Ok Kapiert! thx
Werde es bei Gelegenheit verbessern!
hablash2
Beiträge: 70
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 11:21

Re: Konstruktion der Evolutionstheorie

Beitrag von hablash2 »

bis vor 1-2 wochen habe ich von evolution und von der entstehung von leben nicht denn blassesten schimmer gehabt und das geglaubt was man mir in der schule beigebracht hat und was man über dieser thematik im fernsehen gesehen hat [aber ich dummbatz hätte schon vor einigen jahren wach werden müssen weil ich mich etwas für quantenphysik interessiere! das heisst jetzt aber nicht das ich jetzt die absolute ahnung von der wissenschaft der quantenmechanik habe!)
aber laut den quantenphysikern ist raum, zeit und materie eine illusion der wahrnehmung [ich glaube so hatte es indigo oder lightforce es auch einmal hier ausgedrückt) und man glaubt sogar an einem übergeordneten quantengeist dennn einige wissenschaftler sogar gott nennen. bzw. dieser quantengeist ist für diese illusionen verantwortlich. ich werde aber jetzt den teufel tun um das zu beweisen was ich sage aber das ist der tenor in der quantenphysik. das heisst ich werde mir keine mühe machen sondern es soll jeder selbst nachforschen!
wie dem auch sei ich hätte mich deshalb schon viel eher über die ursprungsfrage interessieren müssen!

als ich dann aber anfing selbst nachzuforschen (ohne inspiration geht es aber nicht = tips von indigo und ligtforce) bin ich auch zum entschluss gekommen oder lieber würde ich sagen, die beweise sind eindeutig das die theorie von evolution und die theorie von der entstehung von leben nichts weiter als eine lüge [/u] ist oder wie hier schon gesagt wurde eine propagandistische lüge ist
ich bin nicht geschockt darüber das nun doch alles in richtung schöpfung zeigt sondern darüber wie dreist man doch von den medien, politikern { denn sie wissen auch was los ist ] und von den regimetreuen wissenschaftlern belogen und betrogen wird
[so ein dreistes verlogenes drecks pack! entschuldigung aber man muss sich ja noch entladen dürfen]
es ist erstaunlich, wie dumm man doch ein leben lang sein kann.

deshalb ist für mich jetzt eine andere seite ganz ganz klar!
diese erklärt auch widerum, warum unsere vergangenheit doch anders war als wie es uns gelehrt wird!
auf das bin ich bei meinen recherchen über evolution und enstehung von leben damals gestossen
ich nehme mal stark an, jeder kennt von schule, fernsehen - medien [/b] einer der bekanntesten wissenschaftler unserer zeit dr. edward mitchel
dr. edward mitchell arbeitet(e) für die NASA an den verschiedensten projekten!
und er war der 6 mann auf dem mond[/u] aber seht selbst

http://www.youtube.com/watch?v=X98hyWt1XRg

wenn so ein mann solchen kalibers sowas sagt, ist das die wahrheit davon bin ich jetzt überzeugt, denn man sieht ja wie man von unseren medien und politikern belogen und betrogen wird!
der reporter oder moderator soll nach der sendung vor shock hyperventieliert haben!
Zuletzt geändert von hablash2 am Sonntag 8. März 2009, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Debussy
Beiträge: 79
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 11:18

Re: Konstruktion der Evolutionstheorie

Beitrag von Debussy »

Lightforce hat geschrieben:Noch einmal: Der Text stammt nicht von mir!
Du bist ja auch nicht der einzige, der Unsinn erzählt, das ganze Internet ist voll davon. Beeindruckt mich nicht.
Lightforce hat geschrieben:Die Aussagen sind falsifizierbar, bzw. sind schon tausend fach falsifiziert worden, also es ist BESTÄTIGT, dass Evolution und Ursuppe Müll ist!
Nenn' doch mal, nur so zum Start, ein einziges Beispiel.
Lightforce hat geschrieben:Und mir ist auch klar, das Du vorher über so etwas nie gehört hast!
Deshalb fühlst Du sich jetzt auch überrumpelt!
Aber mit der Situation musst Du selbst fertig werden, da kann Dir keiner Helfen!
Aber lass solch dumme Äußerungen wie, sind nur alles Scheiss Kreationisten-Daten oder so!
Das Du von solchen Daten noch nie gehört hast, ist mir wie gesagt bewusst, aber das sind keine Fantasien, sondern wissenschaftlich belegte und bestätigte Tatsachen und Realitäten!
Sehe es ein!
Zur Sache hast du offensichtlich nichts mehr zu sagen, denn sonst würdest du wohl kaum, deine und meine Zeit mit diesem irrelevanten ad hominem-Gewäsch verschwenden. Versuch' doch einfach mal bei der Sache zu bleiben, statt deine überflüssigen Anfängerversuche in Fern-psychoanalyse zu betreiben.
Lightforce hat geschrieben:Und ich wiederhole mich noch einmal, weil es irgendwie nicht KAPIERT werden will!
Was ich kapiert habe, ist, dass du davon fest überzeugt bist. Solange du aber für deine Überzeugungen keinerlei Belege anführen kannst, sehe ich nicht ein, wieso ich das übernehmen sollte.
Lightforce hat geschrieben:Unter den Millionen von Paläontologischen Fossilen die man bereits Weltweit gefunden hat, müsste ja mindestens ein einziges dabei sein, dass ein Zwischenglied zweier verschiedener Arten ist!
Aber leider auch hier wieder Fehlanzeige!
Das ist glattweg gelogen, oder einfach Zeichen deiner kompletten Abneigung gegen Recherche.
http://chem.tufts.edu/science/evolution ... lution.htm
Lightforce hat geschrieben:Und das bei allen Gruppen von Lebewesen inkl. Affe ----> Mensch!
Ebenso gelogen. Geh' doch einfach mal in ein Museum für Naturkunde, dann kannst du dir die Fossilien einfach mal selber anschauen und müsstest nicht mehr so einen gelogenen Unsinn verbreiten.
Lightforce hat geschrieben:Es ist also keine Fantasie von irgendwelchen Kreationisten oder so!
Stimmt, ist einfach nur eine Fantasie deinerseits.
Lightforce hat geschrieben:Heuschrecken, Bienen, Fliegen, Frösche, etc. sahen vor circa. 200 Millionen Jahren genauso aus wie heute! Entwickelt oder verändert hat sich da nichts!
Das bedeutet, einige Arten dürften überhaupt nicht existiert haben vor so langer Zeit und erst recht nicht, exakt identisch sein, wie die heutigen!
Du hast offensichtlich nicht mal verstanden, was die Evolutionstheorie besagst, nimmst dir aber das Recht heraus sie pauschal abzulehnen. Chapeau! Soviel Dreistigkeit muss man erstmal haben! Tatsächlich passt es ganz gut zur Evolutionstheorie, dass es sozusagen rezente Fossilien gibt, weil eine Veränderung der Art ja nur durch Zusammenwirken von genetischer Veränderung und Selektion durch die Umweltbedingungen möglich wird. Wenn der Selektionsdruck nicht stark genug ist, werden Mutationen in einer Population einfach ignoriert. Durch Isolation können sich Teilpopulationen aber in eine ganz andere Richtung verändern. Von daher sind die Bernsteinfossilien überhaupt kein Problem.
Lightforce hat geschrieben:Die Kambrische Explosion, die allein genügt schon, um die Evolutions-Spekulation zu kippen.
Auch das wäre mir neu. Den Begriff "Explosion" auf etwas anzuwenden, das 50 Millionen Jahre gedauert hat, ist... hmm etwas irreführend. Tatsächlich wird der Eindruck einer Explosion vor allem dadurch erweckt, dass durch das kambrische Auftauchen von Tieren mit harter Kalk-Schale, die Zahl der Fossilien sprunghaft angestiegen ist, sodass es so aussieht, als wären die Arten aus dem "Nichts" aufgetaucht.
hablash hat geschrieben:aber laut den quantenphysikern ist raum, zeit und materie eine illusion der wahrnehmung
Ach so. Du scheinst dich ja mächtig in die Literatur eingelesen zu haben, wenn du dir das Recht herausnimmst, von "den Quantenphysikern" zu sprechen. Kannst du den restlichen Verschwörungstheoriekram vielleicht in einen anderen Thread packen? Hat nämlich über-haupt-gar-nichts mit Evolution zutun.
hablash2
Beiträge: 70
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 11:21

Re: Konstruktion der Evolutionstheorie

Beitrag von hablash2 »

Debussy hat geschrieben:
hablash hat geschrieben:aber laut den quantenphysikern ist raum, zeit und materie eine illusion der wahrnehmung
Ach so. Du scheinst dich ja mächtig in die Literatur eingelesen zu haben, wenn du dir das Recht herausnimmst, von "den Quantenphysikern" zu sprechen. Kannst du den restlichen Verschwörungstheoriekram vielleicht in einen anderen Thread packen? Hat nämlich über-haupt-gar-nichts mit Evolution zutun.
ohhh je ohhhh je, da hatten hier wohl einige doch recht!
ein kleiner tipp von mir, sie sollten ärztliche-hilfe in anspruch nehmen!
sie kommen mit der realität wirklich nicht klar!
das meine ich ernst! und nicht nur wegen das was sie über mich geschrieben haben!

ich verweise in diesem fall, wie es andere auch machen einfach auf meiner antwort,
ohne auf ihren unwissenden unsinn denn sie da von sich geben zu antworten:
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... 287#p20284
Debussy
Beiträge: 79
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 11:18

Re: Konstruktion der Evolutionstheorie

Beitrag von Debussy »

hablash hat geschrieben:ohhh je ohhhh je, da hatten hier wohl einige doch recht!
ein kleiner tipp von mir, sie sollten ärztliche-hilfe in anspruch nehmen!
sie kommen mit der realität wirklich nicht klar!
das meine ich ernst! und nicht nur wegen das was sie über mich geschrieben haben!
Bist du eigentlich in der Lage auf Menschen, die nicht mit dir einer Meinung sind zu reagieren, ohne ihnen pauschal Wahnsinn, Realitätsverlust usf. zu unterstellen? Auf Aussagen anderer einzugehen, statt die Personen hinter der Aussage anzufeinden?
Anscheinend nicht.
hablash2
Beiträge: 70
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 11:21

Re: Konstruktion der Evolutionstheorie

Beitrag von hablash2 »

Debussy hat geschrieben:Bist du eigentlich in der Lage auf Menschen, die nicht mit dir einer Meinung sind zu reagieren, ohne ihnen pauschal Wahnsinn, Realitätsverlust usf. zu unterstellen? Auf Aussagen anderer einzugehen, statt die Personen hinter der Aussage anzufeinden?Anscheinend nicht.
ohh je ohhe je , erst mich als jemand hinstellen der keine ahnung hat also kleinen doofen verschwörungstheoretiker wie mich .... und dann aber verlangen das man nett ist

noch einmal, sie brauchen hilfe!

und noch mal
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... 291#p20287

oder besser
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... 131#p20284
Debussy
Beiträge: 79
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 11:18

Re: Konstruktion der Evolutionstheorie

Beitrag von Debussy »

hablash hat geschrieben:ohh je ohhe je , erst mich als jemand hinstellen der keine ahnung hat also kleinen doofen verschwörungstheoretiker wie mich .... und dann aber verlangen das man nett ist

noch einmal, sie brauchen hilfe!
Du sollst nicht nett sein, sondern einfach nur deutlich machen, dass du überhaupt in der Lage bist, irgendeine Form des sachlichen Beitrags zu leisten. Das ist offensichtlich nicht der Fall. Dein weiteres Ad-hominem-Gewäsch werde ich ignorieren.
hablash2
Beiträge: 70
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 11:21

Re: Konstruktion der Evolutionstheorie

Beitrag von hablash2 »

Debussy hat geschrieben:Du sollst nicht nett sein, sondern einfach nur deutlich machen, dass du überhaupt in der Lage bist, irgendeine Form des sachlichen Beitrags zu leisten. Das ist offensichtlich nicht der Fall. Dein weiteres Ad-hominem-Gewäsch werde ich ignorieren.
natürlich, alles was dogmaten nicht in den kram passt, wird als verschwörungstheorie abgetan
sie haben sich für solch ein gespräch disqualifiziert

mehr hier zu lesen
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... 294#p20287
Lightforce
Beiträge: 64
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 23:10

Re: Konstruktion der Evolutionstheorie

Beitrag von Lightforce »

hablash2 hat geschrieben:
Debussy hat geschrieben:Du sollst nicht nett sein, sondern einfach nur deutlich machen, dass du überhaupt in der Lage bist, irgendeine Form des sachlichen Beitrags zu leisten. Das ist offensichtlich nicht der Fall. Dein weiteres Ad-hominem-Gewäsch werde ich ignorieren.
natürlich, alles was dogmaten nicht in den kram passt, wird als verschwörungstheorie abgetan
sie haben sich für solch ein gespräch disqualifiziert

mehr hier zu lesen
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... 294#p20287
@hablash2
Da kann dir nur zustimmen!
Deshalb erspare ich mir auch jeden weiteren Kommentar!

hablash2 hat geschrieben:deshalb ist für mich jetzt eine andere seite ganz ganz klar!
diese erklärt auch widerum, warum unsere vergangenheit doch anders war als wie es uns gelehrt wird!
auf das bin ich bei meinen recherchen über evolution und enstehung von leben damals gestossen
ich nehme mal stark an, jeder kennt von schule, fernsehen - medien [/b] einer der bekanntesten wissenschaftler unserer zeit dr. edward mitchel
dr. edward mitchell arbeitet(e) für die NASA an den verschiedensten projekten!
und er war der 6 mann auf dem mond[/u] aber seht selbst

http://www.youtube.com/watch?v=X98hyWt1XRg

wenn so ein mann solchen kalibers sowas sagt, ist das die wahrheit davon bin ich jetzt überzeugt, denn man sieht ja wie man von unseren medien und politikern belogen und betrogen wird!
der reporter oder moderator soll nach der sendung vor shock hyperventieliert haben!
Da stimmt ich Dir wieder ohne weiteres zu!


http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... 131#p20276
Debussy
Beiträge: 79
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 11:18

Re: Konstruktion der Evolutionstheorie

Beitrag von Debussy »

hablash hat geschrieben:
Debussy hat geschrieben: Du sollst nicht nett sein, sondern einfach nur deutlich machen, dass du überhaupt in der Lage bist, irgendeine Form des sachlichen Beitrags zu leisten. Das ist offensichtlich nicht der Fall. Dein weiteres Ad-hominem-Gewäsch werde ich ignorieren.
natürlich, alles was dogmaten nicht in den kram passt, wird als verschwörungstheorie abgetan
sie haben sich für solch ein gespräch disqualifiziert
Offensichtlich weißt du auch nicht einmal, was Ad hominem bedeutet und auch nicht was Verschwörungstheorie bedeutet. Auf ein sachliches Argument muss von deiner Seite wohl vergeblich gewartet werden. Was das ganze mit Evolutionstheorie zutun hat, entzieht sich auch noch meiner Kenntnis.
Es als Dogmatismus hinzustellen, Belege für halbseidene Behauptungen zu verlangen, ist schon ein starkes Stück.
hablash2
Beiträge: 70
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 11:21

Re: Konstruktion der Evolutionstheorie

Beitrag von hablash2 »

Debussy hat geschrieben:Offensichtlich weißt du auch nicht einmal, was Ad hominem bedeutet und auch nicht was Verschwörungstheorie bedeutet. Auf ein sachliches Argument muss von deiner Seite wohl vergeblich gewartet werden. Was das ganze mit Evolutionstheorie zutun hat, entzieht sich auch noch meiner Kenntnis.
Es als Dogmatismus hinzustellen, Belege für halbseidene Behauptungen zu verlangen, ist schon ein starkes Stück.
offensichtlich haben sie noch nicht mitbekommen dass mich ihr dogmaten gesülze am arsch vorbei geht!


http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... 294#p20287
Antworten