Wiener Zeitung

Über die Evolutionstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Wiener Zeitung

Beitrag von Todoroff »

Maschine Pack
Todoroff hat geschrieben:Sie lieben wie eine Maschine? Vernunft und Verstand sind Produkte der Materie? Erklären Sie es. Woher kommt Ihr Gewissen, sofern Sie eines haben?

Sie können nicht immer meine Fragen unterschlagen und selbst Antworten verlangen.
Erklären Sie mir, wie Entscheidungsprozesse bei Ihnen ablaufen, und wo der Unterschied (im Prozess und im Ergebnis) zur Maschine in meinem Beispiel ist. (sonst sehe ich mich gezwungen einen neuen Tread mit genau diesem Thema auf zu machen)
Sie erwarten ernsthaft, daß ich auf Ihren Unfug eingehe? An Ihrem Verstand kann man nur zweifeln. Unglaublich! Aber offenbar haben Sie es durch langjährige Übung tatsächlich geschafft, sich zu einer verstandeslosen und vernunftlosen Maschine zu degradieren. Sie widersprechen sich stetig und bemerken es nicht. Erbärmlich, aber kennzeichnend. Nun gut.
Sie haben mir erklärt, eine Maschine (Computer) würde genauso entscheiden wie Sie, nachdem Sie diese Maschine mit Ihren Entscheidungskriterien gefüttert haben - und Sie bemerken den Widerspruch nicht. Erneute Disqualifizierung - Ihnen kann man wirklich nur noch einen Arzt empfehlen.
Eine Maschine besitzt keine Erkenntnis, wie Sie, und sie kennt den Unterschied zwischen Gut und Böse nicht, wie Sie, weshalb ich Ihnen sagen muß, daß Sie ein von Grund auf böser Mensch sind, weshalb Sie Evolution propagieren, eine faschistische Ideologie, die den Menschen zu einer Maschine degradiert, die zu sein Sie auch noch stolz sind. Sowas kommt von sowas. Logisch, aber fatal.

Todoroff hat geschrieben:MÜSSTE, wird es das aber auch?

Sicher wird es das, sonst gäbe es ja überhaupt keine Mutationen.
Begründung! Weil sonst alle Mutanten, wie Sie schrieben, nicht zur Fortpflanzung gelangten? Eben deshalb gibt es ja keine Evolution, Dummi.
Todoroff hat geschrieben:Wenn immer nur minimale Veränderungen auftreten, wie kann sich dann die DNS von der Länge von ein paar 100 Millionen auf 3 Milliarden (wegen der Dreiteilung)vergrößern?

(vereinfacht ausgedrückt:)
Je länger die DNS wird, desto größer wird ihre (ich nenne es mal) „Aufprallfläche“ für Veränderungen. Angenommen die DNS aus 4000 Genen „wächst“ bei jedem günstigen Ereignis um 1%,
wie? Mutationen geschehen nur bei der Duplizierung der DNS durch Fehlerkopien.
Die längste DNS hat der Mensch mit den geringsten Veränderungen - Sie widersprechen sich fortwährend.


so haben wir nach nur 1000 Mutationen, die eine Verlängerung induzieren schon 83836622 Gene. (wenn ich mich nicht verrechnet habe)
Aha, Mutationen induzieren eine Verlängerung - welches Naturgesetz bewirkt diese Selbstorganisation? Ihre Märchen sind ja lieblich blöd.
Todoroff hat geschrieben:...und doch alle verschieden (Haar,-farbe, Augen, Größe ...). Folglich werden ständig nur ganz bestimme Gene verändert und andere beleiben (siehe auch Contergan). Wer, wenn nicht Gott, oder was legt nun fest, welche Gene verändert werden und welche nicht?

Womit wir uns nun langsam wieder der Frage widmen, die ich Ihnen schon seit 3 Posts stelle:
Wo lesen wir in der Bibel von dieser innerartlichen Entwicklung?
Frage ist schon lange beantwortet, nur ist diese Antwort für Sie keine. Das ist allein Ihr Problem.
1 Kor 12,6: Gott bewirkt ALLES in ALLEN.
Gottes Wort ist gültig für die Ewigkeit. In 100 Jahren weiß niemand mehr etwas von diesem Schwachsinn Evolution und Mutationen. Millionen von Menschen erleben die Verheißungen Gottes, nachlesbar in der Bibel, 3.000 erfüllte Vorhersagen, beweisen, daß Gott der Verfasser der Bibel ist. Das sind Fakten, die Sie ignorieren - Sie glauben eben lieber Märchen.


Es geschieht, da haben auch Sie zugestimmt, aber wo lesen wir davon im Buch der Bücher?
An vielen Stellen, eigentlich überall, denn Gott ist allein Handelnder in Seiner Schöpfung.
Todoroff hat geschrieben:Gott sagt, daß Er alles bewirkt, also auch Entwicklung, aber keine Schöpfung neuer Arten, sonst läsen wir dergleichen in der Bibel.

Ihrer eigenen Logik nach müssen wir davon in der Bibel lese, da es sonst nicht passieren würde. Lesen wir nicht davon, obwohl es passier, so verliert die Bibel ihre Zuverlässigkeit und wird zu einem Märchenbuch.
Ihre Märchen sind wahrlich hinreichend.
Es bleibt:
Wie erkennt eine Maschine Gut und Böse?
Wie gelangt sie zu Vernunft, Verstand und Psyche (Seele), Erkenntnis, Weisheit?
Und schauen Sie sich um - sie sind weit und breit die einzige Maschine, die auf zwei Beinen rumläuft. Machen Sie sich doch in Ihrer unglaublichen Dummheit (Gegenteil von Weisheit - beides kann eine Maschine nicht sein) nicht zum Maßstab - aber Sie tun es.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Pack
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 22:29

Re: Wiener Zeitung

Beitrag von Pack »

Todoroff hat geschrieben:Sie erwarten ernsthaft, daß ich auf Ihren Unfug eingehe?
Da ich Ihre fragen Beantworte, für Sie herumrechne und mir Ihre Beleidigungen anhöre, kann ich das auch erwarten, ja.
Todoroff hat geschrieben:nachdem Sie diese Maschine mit Ihren Entscheidungskriterien gefüttert haben -
Sie müssen doch auch erst gesagt kriegen, was an Produkten gut und besser ist, bevor sie entscheiden können.
Zwischen Ihnen und einer theoretischen Maschine gibt es keinen Unterschied, wenn doch, nennen Sie einen, aber nicht so ein abstraktes Gesülze von wegen „Liebe“ oder „Seele“.
Todoroff hat geschrieben:Begründung! Weil sonst alle Mutanten, wie Sie schrieben, nicht zur Fortpflanzung gelangten?
Lesen Sie: Ihre Frage war, ob Gene überhaupt neu angeordnet werden. Wäre das nicht so, gäbe es überhaupt keine Mutation.
Todoroff hat geschrieben:wie? Mutationen geschehen nur bei der Duplizierung der DNS durch Fehlerkopien.
Nicht nur, aber wo sehen Sie da ein Problem? „Fehlkopie“ schießt doch „etwas hinzufügen“ mit ein, oder nicht?

Todoroff hat geschrieben:Die längste DNS hat der Mensch mit den geringsten Veränderungen...
Oha, wo haben Sie das den her?
Soweit ich weiß hat schon der Hund weitere 32 Chromosomen (und entsprechend viele Gene) mehr als der Mensch.
Die geringsten Veränderungen treten übrigens bei einfachen Organismen wie Bakterien auf.
Todoroff hat geschrieben:Aha, Mutationen induzieren eine Verlängerung...
Lesen Sie, ich sprach nur von solchen Veränderungen, die eine Verlängerung induzieren, das müssen nicht alle sein.

Todoroff hat geschrieben:1 Kor 12,6: Gott bewirkt ALLES in ALLEN.
Und da lesen Sie heraus, dass es „Entwicklung“ sicherlich gibt, aber „Evolution“ unmöglich ist…cool.

Todoroff hat geschrieben:und sie kennt den Unterschied zwischen Gut und Böse nicht
Es gibt kein Gut/Böse, nur Idioten Teilen die Welt so auf.
Es gibt höchstens „gut/schlecht für mich“ aber das ist subjektiv.

mfG Pack
mfG Pack
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Wiener Zeitung

Beitrag von Todoroff »

Maschine Pack
Ich gebe Ihnen recht, lieber Pack, Sie sind ein Maschine, eine einzige Beleidigung der Gattung Mensch, ein Feind des Lebens und damit ein Feind der Menschheit und deshalb einer Ansprache nicht würdig, wie Sie dies in JEDEM Ihrer Beiträge unter Beweis stellen.

2 Tim 1,10-11
Christus Jesus hat dem Tod die Macht genommen und uns das Licht des unvergänglichen Lebens gebracht durch das Evangelium, als dessen Verkünder, Apostel und Lehrer ich (Paulus) eingesetzt bin.

Der mir wichtigste Satz der Bibel lautet:
Galater 5,1
Zur Freiheit hat uns Christus befreit.

Sie, lieber Pack, dürfen ein Produkt und damit ein Anhängsel der Materie bleiben, Naturgesetzen unterliegend und damit in Knechtschaft lebend. Mit Freiheit wüßten Sie vermutlich sowieso nichts anzufangen.

Jeder Ochse kennt seinen Herrn und jeder Esel. Sie kennen Ihren Herrn nicht nur nicht, Sie verleugnen Ihn auch noch => dümmer als Ochse und Esel.

Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Pack
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 22:29

Re: Wiener Zeitung

Beitrag von Pack »

Todoroff hat geschrieben:Ich gebe Ihnen recht, lieber Pack,
Das müssen Sie auch, wollen Sie bei der Wahrheit bleiben.

mfG Pack
mfG Pack
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Wiener Zeitung

Beitrag von Todoroff »

Evolution ist nicht zu erklären, weil es diesen Schwachsinn nie gegeben hat. Nur (falsch programmierte) Maschinen glauben solchen Unfug.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Wiener Zeitung

Beitrag von Todoroff »

Fazit

1.
Wer an Evolution glaubt, muß sich zu einer Maschine, zu einer biochemisch-elektrisch funktionierenden Maschine degradieren, weshalb nur (falsch programmierte) Maschinen solchen Unfug glauben.
2.
Den Menschen zu einer Maschine zu degradieren ist Faschismus, ein Verbrechen an der Menschheit.
3.
Heute werden jedes Jahr 100 Millionen Menschen (zehnfache Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges) dem wissenschaftlich-technischen Fortschritt geopfert, mehr als in allen Kriegen und Naturkatastrophen der Menschheit zusammen. Die geistigen Grundlagen dafür sind Evolution und Urknall, also Gottlosigkeit. Um so unverständlicher ist die Tatsache, daß ausgerechnet Jugendliche (in diesem Forum) diese Lügen so vehement zu rechtfertigen versuchen, obwohl es ihre Zukunft ist.
Jedes Jahr (nach Schätzungen der UNO)
verhungern 20-40 Millionen
sterben an Krebs
20-40 Millionen
an Herz-Kreislauf-Erkrankungen
20-40 Millionen
50 Millionen ermordet im Mutterleib
über 200 Millionen Kinder mißbraucht (2009)
So sieht eine seelisch und geistig vollkommen verkommene Gesellschaft von (auf zwei Beinen laufenden, seelen- und geistlosen) Maschinen aus.
4.
Materie kann kein Leben erzeugen, logisch und experimentell bewiesen.
5.
Materie kann Seele und Geist des Menschen, Vernunft und Verstand, nicht erzeugen, weshalb der Mensch in den Augen von Evolutionsfanatikern noch unter einem Tier steht, höchstens also auf Pflanzenniveau, was ein Lebwesen ohne Vernunft und ohne Verstand voraussetzt, also eine Maschine, die glaubt, ein Mensch zu sein.
6.
Selbstorganisation der Materie setzt Naturgesetze voraus. Es gibt aber kein Selbstorganisations-Naturgesetz. Die propagierte Lebensentstehung (durch noch nie beobachtete Selbstorganisation der Materie) setzt also auch ein Naturgesetz voraus, das es offensichtlich nicht (mehr) gibt. Wo ist es denn hin, das arme Naturgesetz? Sicher hat es der böse Wolf gefressen.
7.
Evolution ist ein Hirngespinst, weil Gene keineswegs Lebewesen bestimmen, was eineiige Zwillinge beweisen.

Gott hat alles erschaffen und seiner Bestimmung zugeführt. Gott hat einen uns unergründlichen Schöpfungsplan und für uns Menschen einen in den Evangelien geoffenbarten Heilsplan. Um Teil dieses Heilsplanes sein zu können, muß der Mensch Gott glauben, aber er glaubt lieber dem Teufel, den er leugnet, der Naturwissenschaft, die keine Wissenschaft ist, was er nicht glauben kann, weil der Teufel ihm das verbietet als sein Gefangener.

Galater 5,1
Zur Freiheit hat uns Christus befreit.

Diese Freiheit kennen Gottlose nicht und sie wollen diese Freiheit auch nicht kennenlernen, weil sie lieber als Knechte Satans leben als in Freiheit als Söhne Gottes.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten