der Untergang des Darwinismus

Über die Evolutionstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Enrico
Beiträge: 114
Registriert: Sonntag 23. September 2007, 10:23
Kontaktdaten:

der Untergang des Darwinismus

Beitrag von Enrico »

Hallo,

Neues aus der Evolutionsreligion...
Ein wirklich sehr gutes Beispiel wie sehr man gerade im Bereich der Evolutionsreligion falsch interpretieren kann, zeigt dieses kürzlich erstellte Kurzvideo über den “Untergang des Darwinismus”:

http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... d=54595940
Bild
In ihm haben wir die Erlösung durch sein Blut, die Vergebung der Sünden, nach dem Reichtum seiner Gnade, 8die er uns reichlich hat widerfahren lassen in aller Weisheit und Klugheit. (Epheser 1 vers 7)
hablash2
Beiträge: 70
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 11:21

Re: der Untergang des Darwinismus

Beitrag von hablash2 »

diese fehlenden fossilien wird man auch niemals finden, weil keine evolution stattgefunden hat!
das bestätigt auch die wissenschaft allgemein! darunter auch die wissenschaft der molekularen chemie/biologie, wie ich hier schon postete:

http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =30#p20444
Die molekulare Evolution, hat heute für die Feststellung der Evolutionsverhältnisse einen fast höheren Stellenwert als die Paläoanthropologie angenommen. Als ein Molekular-Evolutionist müsste ich darauf stolz sein. Es ist jedoch genau umgekehrt. Dass die molekularen Ähnlichkeiten, die eine regelmäßige Weiterentwicklung der Arten zeigen müssten, viele Ausnahmen besitzen, bietet ein sehr beunruhigendes Bild. Diese Ausnahmen sind so zahlreich, dass ich glaube, dass diese Ausnahmen und Eigenartigkeiten eine wichtigere Mitteilung tragen. (Christian Schwabe, On the Validity of Molecular Evolution, Trends in Biochemical Sciences, V. 11, Juli 1986)

Der bekannte Biochemiker Prof. Michael Denton macht nach den in der molekularen Biologie entdeckten Ergebnissen, folgende Anmerkungen:

Im molekularem Niveau ist jede Klasse der Lebewesen einzigartig, verschieden und mit den anderen nicht in Verbindung stehend. Deshalb haben die Moleküle, genauso wie die Fossilien gezeigt, dass die von den evolutionistischen Biologen seit langer Zeit gesuchten theoretischen Verbindungsglieder nicht existieren... Im molekularem Niveau ist kein einziger Organismus von dem anderem abstammend oder auch primitiver oder weiter entwickelter... Wenn diese molekularen Beweise vor einem Jahrhundert existiert hätten... dann würde der Gedanke für organische Evolution bestimmt niemals aufgegriffen. (Michael Denton. Evolution: A Theory in Crisis. London: Burnett Books, 1985, Seite. 290-91)
Benutzeravatar
Verhulst
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 25. März 2009, 02:41

Re: der Untergang des Darwinismus

Beitrag von Verhulst »

hablash2 hat geschrieben: diese fehlenden fossilien wird man auch niemals finden, weil keine evolution stattgefunden hat!
[...]
Was ist aber mit den Fossilien, die mittlerweile bekannt sind? Meinst Du denn, wenn nun die Evolution kein Film ist, so ist sie eine DIA-Show?! In diesem Zusammenhang: http://www.zwischenruf.at/?p=2006
Enrico
Beiträge: 114
Registriert: Sonntag 23. September 2007, 10:23
Kontaktdaten:

Re: der Untergang des Darwinismus

Beitrag von Enrico »

Nunja, wie der kleine Film schon zeigt...einen Gummistiefel alleine zu finden reicht noch nicht aus um tatsächlich zu beweisen dass ein komplettes Flugzeug abgestürzt ist. ;-)
Bild
In ihm haben wir die Erlösung durch sein Blut, die Vergebung der Sünden, nach dem Reichtum seiner Gnade, 8die er uns reichlich hat widerfahren lassen in aller Weisheit und Klugheit. (Epheser 1 vers 7)
Benutzeravatar
Verhulst
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 25. März 2009, 02:41

Re: der Untergang des Darwinismus

Beitrag von Verhulst »

Enrico hat geschrieben: Nunja, wie der kleine Film schon zeigt...einen Gummistiefel alleine zu finden reicht noch nicht aus um tatsächlich zu beweisen dass ein komplettes Flugzeug abgestürzt ist. ;-)
Richtig. Aber das abgestürzte Flugzeug ist doch da - Du musst nur die Augen aufmachen. So sind Fossilien doch räumlich und zeitlich in gewisser Weise angeordnet ...
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: der Untergang des Darwinismus

Beitrag von Elrik »

Verhulst hat geschrieben:
Enrico hat geschrieben: Nunja, wie der kleine Film schon zeigt...einen Gummistiefel alleine zu finden reicht noch nicht aus um tatsächlich zu beweisen dass ein komplettes Flugzeug abgestürzt ist. ;-)
Richtig. Aber das abgestürzte Flugzeug ist doch da - Du musst nur die Augen aufmachen. So sind Fossilien doch räumlich und zeitlich in gewisser Weise angeordnet ...
Ein Fossil trägt keine Uhr bei sich, die es anhielt als es noch lebte und starb, trägt keinen Kalender bei sich in dem es seinen Totestag ankreuzte und trägt auch keine Landkarte bei sich, in der es seinen Sterbeort markierte und die zeigt wie die Gegend aussah zur Zeit des ablebens des einst lebenden Fosslils. Diese Weise, von der Sie sprechen, erschließt sich mir nicht.
Benutzeravatar
Verhulst
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 25. März 2009, 02:41

Re: der Untergang des Darwinismus

Beitrag von Verhulst »

Elrik hat geschrieben:
Verhulst hat geschrieben:
Enrico hat geschrieben: Nunja, wie der kleine Film schon zeigt...einen Gummistiefel alleine zu finden reicht noch nicht aus um tatsächlich zu beweisen dass ein komplettes Flugzeug abgestürzt ist. ;-)
Richtig. Aber das abgestürzte Flugzeug ist doch da - Du musst nur die Augen aufmachen. So sind Fossilien doch räumlich und zeitlich in gewisser Weise angeordnet ...
Ein Fossil trägt keine Uhr bei sich, die es anhielt als es noch lebte und starb, trägt keinen Kalender bei sich in dem es seinen Totestag ankreuzte und trägt auch keine Landkarte bei sich, in der es seinen Sterbeort markierte und die zeigt wie die Gegend aussah zur Zeit des ablebens des einst lebenden Fosslils. Diese Weise, von der Sie sprechen, erschließt sich mir nicht.
Tatsächlich "trägt" ein Fossil eine ganze Menge mit sich herum und das nennt sich Kausalität; damit haben wir Uhr, Kalender, Landkarte und noch so einige Dinge mehr. Fossilien befinden sich in den Schichtfolgen in einer gewissen Spezifität angeordnet. - Ich möchte es ganz einfach haben: Wie sieht diese Anordnung aus?
Antworten