Begriff Evolution alleine ist schon grundverlogen

Über die Evolutionstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Begriff Evolution alleine ist schon grundverlogen

Beitrag von Todoroff »

Holbach
Todoroff hat geschrieben:Das Erbgut bestimmt nicht das Lebewesen => Evolution hat es nie gegeben.
Wie wir aus u.a. bereits erwaehntem Hand-Experiment wissen, tut es das offensichtlich doch.
Das beweist das Wirken Gottes, wie wir wissen

Und ab in die Argumentlosigkeit...
Tja, Ihre Glaubensbekentnisse sind nunmal keine Argumente.
Todoroff hat geschrieben:Von negativen Mutationen betroffene Bakterien sterben schnell und haben keine grosse Moeglichkeit sich fortzupflanzen, waehrend ihre durch positive Mutationen resistenten Kollegen eine ueberdurchschnittliche Lebenserwartung haben und entsprechend mehr Nachkommen hervorbringen.
Beweist die Unmöglichkeit von Evolution und somit Gottes Wirken.
Und noch weiter ohne Argumente. Wie Sie aus diesem Satz etwas gegen die ET hervorbringen wollen, bleibt Ihr Geheimnis.
Wie Sie aus diesem Satz die ETh hervorbringen wollen, bleibt Ihr Geheimnis.

Da werden Sie feststellen, dass fuer einen zielgerichteten Prozess ganz ordentlich gestuempert wurde.
Nur Evolution ist ein zielgerichteter Prozeß. Ihre göttin Evolution ist also eine Stümperin? Och, wie schade.

Warum sitzen die Lichtempfindlichen Zellen im Auge verkehrt herum? Warum kreuzen sich Schluck und Atemwege, so dass wir uns verschlucken koennen? Warum findet die Geburt durch den einzigen nicht-erweiterbaren Knochenring des Koerpers statt?
Widerspricht alles wunderbar der Idiotie von Evolution. Gott hat es so gewollt, weil es so perfekt ist, was nur Sie und Ihr Gottlosen alle zusammen, nicht wissen. hat

Tja, vielleicht sollten Sie ein wenig Ihr Gedaechtnis bemuehen oder ein paar Beitraege zurueckblaettern. Dass die Laenge des DNA-Stranges nichts mit der Komplexitaet des Lebewesens zu tun hat, weil viel davon durch Kopierfehler entstandener Datenschrott (s.o.) sein kann, hatten wir naemlich schon.
Korrekt, UND wir hatten, daß dies die ETh widerlegt, weil Sie damit selbst beweisen, daß das Erbgut nicht das Lebewesen bestimmt.
Sie widersprechen sich stetig selbst, dumm wie ein Stein.


Das kann sogar gezeigt werden, da man in der DNA auf Stellen trifft, die offensichtlich bruchstueckhafte Wiedergaben von sinvollen Bereichen sind.
Widerlegt klar die ETh.
Todoroff hat geschrieben:MOUNT EVEREST (höchster Berg Asiens und der Welt):
8848m ü.M.
Quersumme: 8 + 8 + 4 + 8 = 28 => 2+ 8 = 10 => 1 + 0 = 1
Endlich mal Zahlenmystik!
Diese Hoehendaten sind allerdings ein sehr wackliges Fundament. Zwar gibt es bis heute keine Einigung darueber wie hoch der Mount Everest wirklich ist (die genaueste Messung, die auch die Encyclopaedia Britannica angibt, ergab 1999 8850m) aber alleine die Tatsache, dass der Berg sich jedes Jahr aufgrund der Kontinentaldrift um ca 6 cm bewegt (Quelle: Brockhaus) kann Ihrer Zahlenmystik recht bald ein paar Schoenheitsfehler verpassen. (Aehnliches gilt fuer die anderen Beispiele, die meist mit anderen Werten in aktuellen Lexika zu finden sind.
Korrekt - Gott zwingt nicht. Daß Blinde Farben leugnen, heißt ja nicht, daß es keine Farben gibt, gelle.
Sie können uns ja mal den Bibel Code erklären, wenn Sie das so fasziniert.
Und behalten Sie die Lüge für sich, das ginge mit anderen Büchern auch, - geht nicht.

Die Unmöglichkeit von Evolution
Alle Körperzellen des Menschen, von Haut- bis Herzzellen, besitzen dieselben Erbinformationen, wie schon die befruchtete Eizelle, aus welcher sich die Stammzellen entwickeln.
Aus diesen Stammzellen entstanden (zunächst) die Nervenzellen (wie wir heute zu wissen glauben), aus anderen Stammzellen die Herzzellen, aus wieder anderen die Hautzellen usw., immer aus denselben Erbinformationen. Offensichtlich haben also Erbinformationen keinen Einfluß auf die Zellenart, auf den Bau der Zelle. Wenn nun aber Erbinformationen nicht einmal die Zellenart bestimmen, wie sollten sie dann das Lebewesen bestimmen? Das ist unmöglich, weshalb es Evolution nie gegeben hat, nie gegeben haben kann.
q.e.d.
Wieder einmal beweist sich, was wir in der Bibel lesen. Gott formt den Menschen im Mutterleib.
Jeremia 1,4-5
Das Wort des Herrn erging an mich: Noch ehe Ich dich im Mutterleib formte...

Es ist Gott, der festlegt, welche Zelle sich zu welcher Zelle zu entwickeln hat, um ein Organ zu bilden. Da gibt es keine Selbstorganisation, weil die Information fehlt, wie auch immer FMF (Fanatische MaterieFundamentalisten) glauben, sich das vorstellen zu können, die heute die Menschheit in und mit ihren Wahnvorstellungen in den Untergang jagen.
Wir erleben heute den in der Bibel festgelegten Werdegang der Menschheit, womit auch das zweite Kommen von Jesus Christus immer näher rückt, was den endgültigen und totalen Zusammenbruch aller Naturwissenschaft bedeutet. Und es gilt:

Psalm 37,9
Die Bösen werden ausgetilgt; die aber auf den Herrn hoffen, werden das Land besitzen.

Sprüche 14,25
Ein Lebensretter ist der wahrhaftige Zeuge; wer aber Lügen ausspricht, ist ein Verderber.

Offenbarung 11,18
Die Völker gerieten in Zorn. Da kam Dein Zorn und die Zeit, die Toten zu richten: die Zeit, Deine Knechte zu belohnen, die Propheten und die Heiligen und alle, die Deinen Namen fürchten, die Kleinen und die Großen, die Zeit, alle zu verderben, die die Erde verderben.

Das Gericht Gottes ist furchtbar, denn es ist furchtbar in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen. Deshalb: Kehrt um! Wendet euch Gott zu!

Hebräer 10,31
Es ist furchtbar, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Holbach
Beiträge: 31
Registriert: Samstag 4. Juli 2009, 14:41

Re: Begriff Evolution alleine ist schon grundverlogen

Beitrag von Holbach »

Todoroff hat geschrieben:Psalm 37,9
Die Bösen werden ausgetilgt; die aber auf den Herrn hoffen, werden das Land besitzen.

Sprüche 14,25
Ein Lebensretter ist der wahrhaftige Zeuge; wer aber Lügen ausspricht, ist ein Verderber.

Offenbarung 11,18
Die Völker gerieten in Zorn. Da kam Dein Zorn und die Zeit, die Toten zu richten: die Zeit, Deine Knechte zu belohnen, die Propheten und die Heiligen und alle, die Deinen Namen fürchten, die Kleinen und die Großen, die Zeit, alle zu verderben, die die Erde verderben.

Das Gericht Gottes ist furchtbar, denn es ist furchtbar in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen. Deshalb: Kehrt um! Wendet euch Gott zu!

Hebräer 10,31
Es ist furchtbar, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen
.
Na, jetzt werden endlich die Zornbanken aufgemacht. Ist doch ein gutes Gefuehl Herr Todoroff, wenn man weiss, dass die Gegner (oder auch "Andersdenkende" genannt) in der naechsten Welt im goettlichen KZ enden werden, oder? Hatten Sie mir nicht mal in einem hobbypsychologischen Anfall unendlichen Hass auf Gott und die Welt angedichtet? Von mir kam noch keine Aeusserung dergestalt, dass irgendwer sofort erschossen werden solle. Da duerfen Sie sich mal an die eigene Nase fassen.
Todoroff hat geschrieben:Todoroff hat geschrieben:
Von negativen Mutationen betroffene Bakterien sterben schnell und haben keine grosse Moeglichkeit sich fortzupflanzen, waehrend ihre durch positive Mutationen resistenten Kollegen eine ueberdurchschnittliche Lebenserwartung haben und entsprechend mehr Nachkommen hervorbringen.
Beweist die Unmöglichkeit von Evolution und somit Gottes Wirken.

Und noch weiter ohne Argumente. Wie Sie aus diesem Satz etwas gegen die ET hervorbringen wollen, bleibt Ihr Geheimnis.
Wie Sie aus diesem Satz die ETh hervorbringen wollen, bleibt Ihr Geheimnis.
Er entspricht exakt den Voraussagen der ET und ist in der Realitaet beobachtbar. Genau wie das Phaenomen der Sichelzellenanaemie in Malaria-Gebieten, falls Sie mal ein Beispiel mit Mutationen unter Selektionsdruck beim Menschen brauchen. Diese durch einen Gendefekt hervorgerufene Veraenderung der Blutplaettchen fuehrt naemlich zu einer Malaria-Resistenz und so zu verbesserten Fortpflanzungschancen. Alles im Sinne der ET.

http://www.krankheiten.de/Erbkrankheit/ ... naemie.php
(Letzer Absatz "Verbreitung" ist fuer obiges am wichtigsten.)
Todoroff hat geschrieben:Da werden Sie feststellen, dass fuer einen zielgerichteten Prozess ganz ordentlich gestuempert wurde.
Nur Evolution ist ein zielgerichteter Prozeß. Ihre göttin Evolution ist also eine Stümperin? Och, wie schade.
Nicht so zielgerichtet wie Ihre "Schoepfung". Da wuerde man naemlich keinerlei Fehler erwarten, wenn Gott wirklich allmaechtig und allwissend sein soll. (Letzteres vertraegt sich uebrigens mit dem Konzept des freien Willens ueberhaupt nicht, aber das nur am Rande.) Das Ziel der Evolution ist nur der Zeugungsvorteil vor der Konkurrenz, auf welchem Wege dieses erreicht wird ist unerheblich, ob mit oder ohne Fehler.
Todoroff hat geschrieben:Warum sitzen die Lichtempfindlichen Zellen im Auge verkehrt herum? Warum kreuzen sich Schluck und Atemwege, so dass wir uns verschlucken koennen? Warum findet die Geburt durch den einzigen nicht-erweiterbaren Knochenring des Koerpers statt?
Widerspricht alles wunderbar der Idiotie von Evolution. Gott hat es so gewollt, weil es so perfekt ist, was nur Sie und Ihr Gottlosen alle zusammen, nicht wissen. hat
Dann hat Gott auch den Holocaust und Hitler gewollt, weil es so perfekt ist. Fuer Sie ist jeder Fehler ein Zeichen fuer Gottes Perfektion.
Todoroff hat geschrieben:Tja, vielleicht sollten Sie ein wenig Ihr Gedaechtnis bemuehen oder ein paar Beitraege zurueckblaettern. Dass die Laenge des DNA-Stranges nichts mit der Komplexitaet des Lebewesens zu tun hat, weil viel davon durch Kopierfehler entstandener Datenschrott (s.o.) sein kann, hatten wir naemlich schon.
Korrekt, UND wir hatten, daß dies die ETh widerlegt, weil Sie damit selbst beweisen, daß das Erbgut nicht das Lebewesen bestimmt.
Sie widersprechen sich stetig selbst, dumm wie ein Stein.

Das behaupten Sie immerfort ohne Grundlage. Ich kann es Ihnen ja nochmal umformulieren: Der komplette Bauplan ist im Erbgut enthalten plus eine Menge unnoetigen Datenschrott, der nicht ausgelesen wird.
Todoroff hat geschrieben:Es ist Gott, der festlegt, welche Zelle sich zu welcher Zelle zu entwickeln hat, um ein Organ zu bilden. Da gibt es keine Selbstorganisation, weil die Information fehlt, wie auch immer FMF (Fanatische MaterieFundamentalisten) glauben, sich das vorstellen zu können, die heute die Menschheit in und mit ihren Wahnvorstellungen in den Untergang jagen.
Zunaechst: Die Grundlage meiner Weltsicht wird solange der Materialismus bilden, bis es nachpruefbare Phaenomene gibt, die eine darueberhinausgehende metaphysische rechtfertigen. Insofern ist FMF fuer mich ein ebensolches Schimpfwort wie fuer Sie Bibeltreuer Christlicher Fundamentalist.
Desweiteren stopfen Sie Gott einfach in vorhandene Wissensluecken und erklaeren alle weitere Forschung fuer unnoetig. Im Grunde ist der Erklaerungswert von "Gott hats gemacht." genauso gross wie der von "Wir wissen es nicht.". Deswegen faellt der Kreationismus auch Ockhams Rasiermesser zum Opfer, ausserdem ist er im Sinne einer wissenschaftlichen Theorie nicht falsifizierbar.

Soll ich auch mal ein dolles Zitat zum Ende bringen, um so richtig auf die Pauke zu hauen?

"Je mehr Zeit ein Volk auf seine Religionsübungen verwendet, desto verkommener ist es."
aus Arno Schmidt: ‹Sind wir noch ein Volk der Dichter & Denker?›
[color=blue][b]"Wenn ich tot bin, mir soll mal Einer mit Auferstehung oder so kommen: ich hau ihm Eine rein!" (Arno Schmidt)[/b][/color]
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

ETh - eine faschistische Ideologie

Beitrag von Todoroff »

Holbach
Na, jetzt werden endlich die Zornbanken aufgemacht. Ist doch ein gutes Gefuehl Herr Todoroff, wenn man weiss, dass die Gegner (oder auch "Andersdenkende" genannt) in der naechsten Welt im goettlichen KZ enden werden, oder?
Für Sie ist das ein gutes Gefühl? Warum lehne ich mich dann nicht in meinem Sessel zurück ohne dieses Forum und schaue zu?

Hatten Sie mir nicht mal in einem hobbypsychologischen Anfall unendlichen Hass auf Gott und die Welt angedichtet? Von mir kam noch keine Aeusserung dergestalt, dass irgendwer sofort erschossen werden solle. Da duerfen Sie sich mal an die eigene Nase fassen.
Prima - nun rechtfertigen Sie in Ihrem Faschismus auch noch Menschenversuche. Ja, Sie müssen das Leben hassen, und damit Gott. Armer Tropf!
Todoroff hat geschrieben:Todoroff hat geschrieben:
Von negativen Mutationen betroffene Bakterien sterben schnell und haben keine grosse Moeglichkeit sich fortzupflanzen, waehrend ihre durch positive Mutationen resistenten Kollegen eine ueberdurchschnittliche Lebenserwartung haben und entsprechend mehr Nachkommen hervorbringen.
Beweist die Unmöglichkeit von Evolution und somit Gottes Wirken.

Und noch weiter ohne Argumente. Wie Sie aus diesem Satz etwas gegen die ET hervorbringen wollen, bleibt Ihr Geheimnis.
Wie Sie aus diesem Satz die ETh hervorbringen wollen, bleibt Ihr Geheimnis.
Er entspricht exakt den Voraussagen der ET und ist in der Realitaet beobachtbar.
So, so, die ETh macht jetzt schon Vorhersagen - na toll - mit denen sie sich selbst widerlegt. Und (auch) Sie glauben, Ihre Mörder sind so blöd?
Ihre obige Aussage ist doch nur eine leere Behauptung - alle die toten Bakterien sind ja keineswegs untersucht worden auf ihre DNA. Das ist alles nur Glaube, keine Wissenschaft.
Und was ist mit den 3.000 Vorhersagen der Bibel, die alle (überprüfbar) mit der Realität übereinstimmen und die heute (Israel, Naher Osten) unser Leben bestimmen (Terror der Gottlosen gegen Gottes Volk - Anfang zur Olympiade in München 1972)?


Genau wie das Phaenomen der Sichelzellenanaemie in Malaria-Gebieten, falls Sie mal ein Beispiel mit Mutationen unter Selektionsdruck beim Menschen brauchen. Diese durch einen Gendefekt hervorgerufene Veraenderung der Blutplaettchen fuehrt naemlich zu einer Malaria-Resistenz und so zu verbesserten Fortpflanzungschancen. Alles im Sinne der ET.
Beweist aber nur Gottes Wirken und Seine Gnade. Woher weiß denn Ihre göttin von diesem Selektionsdruck und wie bewirkt sie dann das genaue Gegenmittel? Bemerken Sie denn wirklich nicht, welch unglaublichen Unfug Sie schreiben, beharren Sie auf der Lüge ETh? Stetig beweisen Sie Gott. Sie erkennen Gott in allen Seinen Werken, aber schreiben es Ihrer erfundenen göttin zu.
Todoroff hat geschrieben:Da werden Sie feststellen, dass fuer einen zielgerichteten Prozess ganz ordentlich gestuempert wurde.
Nur Evolution ist ein zielgerichteter Prozeß. Ihre göttin Evolution ist also eine Stümperin? Och, wie schade.
Nicht so zielgerichtet wie Ihre "Schoepfung". Da wuerde man naemlich keinerlei Fehler erwarten, wenn Gott wirklich allmaechtig und allwissend sein soll. (Letzteres vertraegt sich uebrigens mit dem Konzept des freien Willens ueberhaupt nicht, aber das nur am Rande.)
Wir haben keinen feien Willen. Nur Religion lehrt einen freien Willen, Jesus Christus, die Wahrheit, nicht.
Gott hat keine Fehler gemacht - nur in Ihrer verwirrten und verlogenen Glaubenswelt. Sie spielen sich hier in Ihren Wahnvorstellungen zum Richter Gottes auf - wie wollen Sie das überleben?


Das Ziel der Evolution ist nur der Zeugungsvorteil vor der Konkurrenz, auf welchem Wege dieses erreicht wird ist unerheblich, ob mit oder ohne Fehler.
Eine Zielvorgabe setzt einen Plan und damit einen Planer voraus. Sie widerlegen sich schon wieder selbst.

Dann hat Gott auch den Holocaust und Hitler gewollt, weil es so perfekt ist. Fuer Sie ist jeder Fehler ein Zeichen fuer Gottes Perfektion.
Glauben Sie denn wirklich, Gott läßt sich von uns Idioten in Seine Schöpfung pfuschen? Er ist allein Handelnder.

Das behaupten Sie immerfort ohne Grundlage. Ich kann es Ihnen ja nochmal umformulieren: Der komplette Bauplan ist im Erbgut enthalten plus eine Menge unnoetigen Datenschrott, der nicht ausgelesen wird.
Und genau das beweist, daß das Erbgut NICHT das Lebewesen bestimmt, gerade wegen des Datenschrotts. Was verstehen Sie daran nicht?
Es ist Gott, der festlegt, welche Zelle sich zu welcher Zelle zu entwickeln hat, um ein Organ zu bilden. Da gibt es keine Selbstorganisation, weil die Information fehlt, wie auch immer FMF (Fanatische MaterieFundamentalisten) glauben, sich das vorstellen zu können, die heute die Menschheit in und mit ihren Wahnvorstellungen in den Untergang jagen.

Zunaechst: Die Grundlage meiner Weltsicht wird solange der Materialismus bilden, bis es nachpruefbare Phaenomene gibt, die eine darueberhinausgehende metaphysische rechtfertigen.
z.B. die mathematische Durchkonstrukion des Weltalls und allen Naturgeschehens - sonst könnten wir es ja nicht mathematisch beschreiben. Ihre so heiß geliebte Materie beherrscht Mathematik?
z.B. der Mensch - Materie kann lesen und schreiben und sich beleidigt fühlen, seelen- und geistlos? Das ist doch bloß extrem lächerlich und extrem verblödet. Sie verweigern Wissen. Warum?


Insofern ist FMF fuer mich ein ebensolches Schimpfwort wie fuer Sie Bibeltreuer Christlicher Fundamentalist.
Genau das meine ich. Sie fühlen sich als FMF beschimpft - das vermag Materie nicht, eine Maschine, zu der Sie sich degradieren.
Die Wahrheit ist mein Fundament, mein Weg und mein Ziel. Jesus Christus ist die Wahrheit, der Weg und das Leben. Er ist der Verfasser der Bibel. Bin ich jetzt ein bibeltreuer christlicher Fundamentalist? Kann man so sehen, wie ich glaube. Weshalb sollte es aber eine Beschimpfung für mich sein? Es ist mir eine Ehre und ein Wunder zugleich, daß Sie das erkannt haben, da Sie doch sonst NIE bis Zwei zählen können.


Desweiteren stopfen Sie Gott einfach in vorhandene Wissensluecken
Sehr falsch - das habe ich nicht nötig. Ich beweise wissenschaftlich Gottes reale Existenz - Sie übrigens auch, danke für Ihre Hilfe - und widerlege wissenschaftlich existente Modell der Naturwissenschaft und zeige auf, daß selbige nichts, einfach GAR NCIHTS, erklären, was auch Sie uns, wie alle Gottlosen, stetig beweisen, Sie hier schon Wochen- und Monatelang. Sie ERKLÄREN NICHTS, einfach GAR NICHTS. Sie beschränken sich auf leere Behauptungen , also Glaubensbekenntnisse.
Die ETh sagt voraus - Unfug. Einstein hat die Krümmung des Weltalls vorhergesagt und es ist falsch.


und erklaeren alle weitere Forschung fuer unnoetig.
Korrekt. Das brauchen wir nicht zum Leben, nur zum Töten. Gentechnik ist ein absolutes Massenmordprogramm reinster Form, an welches die Gaskammern Hitlers nicht im entferntesten heranreichen.

Im Grunde ist der Erklaerungswert von "Gott hats gemacht." genauso gross wie der von "Wir wissen es nicht.". Deswegen faellt der Kreationismus auch Ockhams Rasiermesser
Ein Gottloser - ein kleines dummes Besserwisserchen. Ihr Gottlosen glaubt doch sowieso nur Lügen, weil ihr Satan glaubt.
Die ETh fällt diesem Messer zum Opfer - aber das glauben Sie ja nicht. Gott ist nämlich hinreichend. RTh und UTh und ETh sind vollkommen überflüssige und zusätzlich falsche Annahmen. Wieder einmal widerlegen Sie sich selbst, weil Sie nicht wissen, wovon Sie babbeln.


zum Opfer, ausserdem ist er im Sinne einer wissenschaftlichen Theorie nicht falsifizierbar.
Sehr falsch.

"Je mehr Zeit ein Volk auf seine Religionsübungen verwendet, desto verkommener ist es."
aus Arno Schmidt: ‹Sind wir noch ein Volk der Dichter & Denker?›

Korrekte Aussage. Die Religion der Gottlosen ist RTh und UTh und ETH mit der Folge eines Selbstausrottungswahnes, in welchen diese Verbrecher JEDES JAHR eine Billion investieren. Das ist viel Geld=Zeit.

Die ärgsten Feinde der Hauptsache sind die wichtigen Nebensachen.
Friedrich von Bodelschwingh
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Begriff Evolution alleine ist schon grundverlogen

Beitrag von Elrik »

Holbach hat geschrieben: Nein. Wenn ein Mensch ein Schwein zur Welt bringen wuerde, waere das ein starkes Argument fuer Schoepfung, weil es den Prinzipien der ET widersprechen wuerde.
Das widerspricht auch ohne dass ein Mensch ein Schwein zur welt bringt der ETH, weil kein Mensch ein Schwein zur Welt bringt. Darum ging es. Evolution ist gesteuert und darum gab es sie nie sondern ist noch immer Schöpfung. Die Genesis ist nicht nur den Erschaffung des Menschen sondern auch die Erschaffung der Welt, damit es im Menschen aussieht wie um ihn herum und um ihn herum aussieht, wie in ihm. Das ist zu gleich das Maß mit dem ungerechtigkeit und Dummheit gemessen wird. Masse wird nicht anders abgewogen.
Holbach
Beiträge: 31
Registriert: Samstag 4. Juli 2009, 14:41

Re: Begriff Evolution alleine ist schon grundverlogen

Beitrag von Holbach »

Todoroff hat geschrieben:So, so, die ETh macht jetzt schon Vorhersagen
Wie jede wissenschaftliche Theorie. Wie genau die Erfuellung dieser Vorhersagen beobachtet werden kann, bestimmt ihre Aussagekraft/Richtigkeit.
Todoroff hat geschrieben:Genau wie das Phaenomen der Sichelzellenanaemie in Malaria-Gebieten, falls Sie mal ein Beispiel mit Mutationen unter Selektionsdruck beim Menschen brauchen. Diese durch einen Gendefekt hervorgerufene Veraenderung der Blutplaettchen fuehrt naemlich zu einer Malaria-Resistenz und so zu verbesserten Fortpflanzungschancen. Alles im Sinne der ET.
Beweist aber nur Gottes Wirken und Seine Gnade. Woher weiß denn Ihre göttin von diesem Selektionsdruck und wie bewirkt sie dann das genaue Gegenmittel? Bemerken Sie denn wirklich nicht, welch unglaublichen Unfug Sie schreiben, beharren Sie auf der Lüge ETh? Stetig beweisen Sie Gott. Sie erkennen Gott in allen Seinen Werken, aber schreiben es Ihrer erfundenen göttin zu.
Mit diesem Satz zeigen Sie, dass sie keinerlei Ahnung von der ET haben und gar nicht wissen, wogegen Sie eigentlich sind. Dass dieser Gendefekt mit dieser Wirkung ueberhaupt auftritt ist zunaechst ein Ergebnis vereinzelter zufaelliger Mutation (Kopierfehler). Die Verbreitung (so dass es nicht bei einem einzelnen Traeger bleibt) folgt dann dem bekannten Muster: Der Gendefekt der Sichelzellenanaemie ist ohne Malaria ein gesundheitlicher Nachteil. Sie verschafft dem Traeger allerdings eine Resistenz gegen die Malaria, so dass dieser logischerweise in Malariagebieten einen Fortpflanzungsvorteil gegenueber dem Nicht-Traeger hat. Also bringt er mehr Nachkommen hervor, die ebenfalls Traeger des Sichelzellenanaemie-Gens sind. So breitet sich diese Mutation stetig in den Gebieten aus, in denen sie einen Vorteil bedeutet.
Nun meinen Sie sicher, dass diese zufaellige Mutation zu nuetzlich in ihrer Wirkung ist, als dass sie ohne aeussere Einwirkung haette entstehen koennen. Ich moechte allerdings darauf hinweisen, dass es genuegend Epidemien gibt, bei denen ein solches "Gegenmittel-Gen" sich nicht gebildet hat, dass eine Mutation des Malariaerregers der diese Resistenz aufhebt in Zukunft durchaus moeglich ist UND dass es jaehrlich weltweit zwischen 350 und 500 Millionen Malariafaelle gibt, die also ein breites "Testfeld" fuer Mutationen liefern. (Davon sterben uebrigens Dank Ihrem gnaedigen Gott jaehrlich eine Million, wovon 80 Prozent Kinder unter 5 Jahren sind.)
Todoroff hat geschrieben:Wir haben keinen feien Willen.
Dann bestimmt Gott was ich tue, auch wenn es "Luegen verbreiten" ist, wie Sie behaupten.
Todoroff hat geschrieben:der Mensch - Materie kann lesen und schreiben und sich beleidigt fühlen, seelen- und geistlos?
Ja. Materie kann so einiges. Dass es etwas darueberhinausgehendes wie eine Seele gibt, das zu zeigen sind Sie in der Beweispflicht.
Todoroff hat geschrieben:Genau das meine ich. Sie fühlen sich als FMF beschimpft - das vermag Materie nicht, eine Maschine, zu der Sie sich degradieren.
Die Wahrheit ist mein Fundament, mein Weg und mein Ziel. Jesus Christus ist die Wahrheit, der Weg und das Leben. Er ist der Verfasser der Bibel. Bin ich jetzt ein bibeltreuer christlicher Fundamentalist? Kann man so sehen, wie ich glaube. Weshalb sollte es aber eine Beschimpfung für mich sein? Es ist mir eine Ehre und ein Wunder zugleich, daß Sie das erkannt haben, da Sie doch sonst NIE bis Zwei zählen können.
Da ich davon ausgegangen bin, dass Sie das nicht als Beschimpfung empfinden, habe ich es so geschrieben. Ich fuehle mich durch FMF auch nicht beleidigt.

Und jetzt noch zu ihren sogenannten "Gottesbeweisen". Ich nehme hierzu mal die Stelle, an der angeblich die Kreuzigung Jesu vorhergesagt wird.
Denn er schoß auf vor ihm wie ein Reis und wie eine Wurzel aus dürrem Erdreich. Er hatte keine Gestalt noch Schöne; wir sahen ihn, aber da war keine Gestalt, die uns gefallen hätte. {Jesaja.11,1} 11,1
Und es wird eine Rute aufgehen von dem Stamm Isais und eine Zweig aus seiner Wurzel Frucht bringen, 3Er war der Allerverachtetste und Unwerteste, voller Schmerzen und Krankheit. Er war so verachtet, daß man das Angesicht vor ihm verbarg; darum haben wir ihn für nichts geachtet. {Psalm.22,7} 22,7
Ich aber bin ein Wurm und kein Mensch, ein Spott der Leute und Verachtung des Volks.{Markus.9,12} 9,12
Er antwortete aber und sprach zu ihnen: Elia soll ja zuvor kommen und alles wieder zurechtbringen; dazu soll des Menschen Sohn viel leiden und verachtet werden, wie denn geschrieben steht. 4Fürwahr, er trug unsere Krankheit und lud auf sich unsre Schmerzen. Wir aber hielten ihn für den, der geplagt und von Gott geschlagen und gemartert wäre. {Matthäus.8,17} 8,17
auf das erfüllt würde, was gesagt ist durch den Propheten Jesaja, der da spricht: "Er hat unsere Schwachheiten auf sich genommen, und unsere Seuchen hat er getragen."

5Aber er ist um unsrer Missetat willen verwundet und um unsrer Sünde willen zerschlagen. Die Strafe liegt auf ihm, auf daß wir Frieden hätten, und durch seine Wunden sind wir geheilt. {1 Petrus.2,24} 2,24
welcher unsre Sünden selbst hinaufgetragen hat an seinem Leibe auf das Holz, auf daß wir, der Sünde abgestorben, der Gerechtigkeit leben; durch welches Wunden ihr seid heil geworden. 6Wir gingen alle in der Irre wie Schafe, ein jeglicher sah auf seinen Weg; aber der HERR warf unser aller Sünde auf ihn. {1 Petrus.2,25} 2,25
Denn ihr waret wie die irrenden Schafe; aber ihr seid nun bekehrt zu dem Hirten und Bischof eurer Seelen.{2 Korinther.5,21} 5,21
Denn er hat den, der von keiner Sünde wußte, für uns zur Sünde gemacht, auf daß wir würden in ihm die Gerechtigkeit, die vor Gott gilt. 7Da er gestraft und gemartert ward, tat er seinen Mund nicht auf wie ein Lamm, das zur Schlachtbank geführt wird, und wie ein Schaf, das verstummt vor seinem Scherer und seinen Mund nicht auftut. {Johannes.1,29} 1,29
Des andern Tages sieht Johannes Jesum zu ihm kommen und spricht: Siehe, das ist Gottes Lamm, welches der Welt Sünde trägt!{Apostelgeschichte.8,32} 8,32
Der Inhalt aber der Schrift, die er las, war dieser: "Er ist wie ein Schaf zur Schlachtung geführt; und still wie ein Lamm vor seinem Scherer, also hat er nicht aufgetan seinen Mund. 8Er aber ist aus Angst und Gericht genommen; wer will seines Lebens Länge ausreden? Denn er ist aus dem Lande der Lebendigen weggerissen, da er um die Missetat meines Volkes geplagt war. 9Und man gab ihm bei Gottlosen sein Grab und bei Reichen, da er gestorben war, wiewohl er niemand Unrecht getan hat noch Betrug in seinem Munde gewesen ist. {1 Petrus.2,22} 2,22
welcher keine Sünde getan hat, ist auch kein Betrug in seinem Munde erfunden;{1 Johannes.3,5} 3,5
Und ihr wisset, daß er ist erschienen, auf daß er unsre Sünden wegnehme, und es ist keine Sünde in ihm. 10Aber der HERR wollte ihn also zerschlagen mit Krankheit. Wenn er sein Leben zum Schuldopfer gegeben hat, so wird er Samen haben und in die Länge leben, und des HERRN Vornehmen wird durch seine Hand fortgehen. {Psalm.22,31} 22,31
Er wird einen Samen haben, der ihm dient; vom HERRN wird man verkündigen zu Kindeskind. 11Darum, daß seine Seele gearbeitet hat, wird er seine Lust sehen und die Fülle haben. Und durch seine Erkenntnis wird er, mein Knecht, der Gerechte, viele gerecht machen; denn er trägt ihr Sünden. {Römer.10,4} 10,4
Denn Christus ist des Gesetzes Ende; wer an den glaubt, der ist gerecht.{2 Korinther.5,21} 5,21
Denn er hat den, der von keiner Sünde wußte, für uns zur Sünde gemacht, auf daß wir würden in ihm die Gerechtigkeit, die vor Gott gilt.{Johannes.1,29} 1,29
Des andern Tages sieht Johannes Jesum zu ihm kommen und spricht: Siehe, das ist Gottes Lamm, welches der Welt Sünde trägt! 12Darum will ich ihm große Menge zur Beute geben, und er soll die Starken zum Raube haben, darum daß er sein Leben in den Tod gegeben hat und den Übeltätern gleich gerechnet ist und er vieler Sünde getragen hat und für die Übeltäter gebeten.
Was bleibt denn von dieser Prophezeihung noch uebrig, wenn man mal alles abzieht, was reine Interpretationssache der Evangelisten ist? Dass Jesus fuer unsere Suenden gestorben sei und sein Leben als Schuldopfer gegeben habe, laesst sich schliesslich nicht nachpruefen. Man sieht es ihm ja nicht an. Es handelt sich also um eine Zuschreibung, die die Evangelisten, mit bezug auf diese Stelle im AT eingefuegt haben, weil sie der Meinung waren, dass Jesus der Messias sei. (Matthaeus 8,17 "auf das erfüllt würde, was gesagt ist durch den Propheten Jesaja, der da spricht: "Er hat unsere Schwachheiten auf sich genommen, und unsere Seuchen hat er getragen."")
Was bleibt, ist ein Mensch, der mit ein paar Uebeltaetern zusammen fuer seine religioesen Ansichten gefoltert und getoetet wurde und das mit grosser Geduld ertragen hat. Das ist keine Prophezeiung deren Erfuellung in ein paar Hundert Jahren wirklich unwahrscheinlich ist. Wenn das AT den genauen Namen "Jesus" und den von Pilatus, sowie die Todesart der Kreuzigung nennen wuerde UND man neutrale historische Quellen haette, die kein Interesse an der Verbreitung irgendeiner Heilsbotschaft haben, DANN saehe das ganze schon anders aus.
[color=blue][b]"Wenn ich tot bin, mir soll mal Einer mit Auferstehung oder so kommen: ich hau ihm Eine rein!" (Arno Schmidt)[/b][/color]
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

ETh - eine faschistische Ideologie

Beitrag von Todoroff »

Holbach

Evolution und Leben schließen einander aus
1.
Materie vermag kein Leben zu erzeugen
2.
Das Erbgut bestimmt nicht das Lebewesen.
Das beweisen Stammzellen, die alle dasselbe Erbgut in sich tragen, aus denen alle möglichen Zellen hervorgehen, die alle dasselbe Erbgut in sich tragen. Das Erbgut bestimmt also nicht einmal den Aufbau einer Zelle, geschweige denn das Lebewesen.
3.
Die Entwicklung des Lebens soll vom Einzeller über Vielzeller bis hin zum Menschen verlaufen sein. Das ist ein zielgerichtete Entwicklung, mittels Zufall, zufälligen Veränderungen der Erbinformationen, nicht zu erreichen. Der Zufall kennt kein Ziel.
4.
Auf jeden zufällig erzeugten lebensfähigen Mutanten kommen mehr lebensUNfähige Mutanten als es Atome gibt im Universum - genau deshalb wird Evolution auch nicht beobachtet. Das ist vorgerechnet.
Die Evolutionstheorie ist mathematisch nicht zu halten, und deshalb definitiv falsch, andernfalls wäre 1+1=2 keine wahre Aussage mehr.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

ETh - eine faschistische Ideologie

Beitrag von Todoroff »

Cdh
1) Dogma.
Lüge. Es ist experimentell bewiesen, daß es Materie nicht möglich ist, Leben zu erzeugen. Selbst vermeintlich intelligente Menschen bringen sie nicht dazu.

2) Das beweist, dass es nicht das Erbgut alleine ist, sondern dass die Entwicklung von anderen biochemischen Vorgängen gesteuert werden muss. Nächste Frage.
Verlogenes Glaubensbekenntnis von Dumm-wie ein-Stein

3) Demnach kann auch Ihr Gott nicht existieren, der sich zufällig aus Urteilchen gebildet hat.
Verlogener Schwachsinn eines in Unkenntnis Verzweifelnden.

4) Wurde schon oft genug gesagt, dass der Witz ist, dass diese ganzen lebensunfähigen Mutationen schon im Keim erstickt werden.
Korrekt, weshalb Sie ja lebensunfähig sind. Was haben Sie verstanden?
Was wollen Sie uns mit dieser Bestätigung sagen?

Nur Weihnachtsmänner=Kriegstreiber rechtfertigen / glauben / behaupten in ihrer verbrecherischen Verlogenheit:

- Teilung durch Null durch Einstein sei Wissenschaft
( http://www.gtodoroff.de/lt-null.htm )

- 1=3
( http://www.gtodoroff.de/lt.htm )

- ein Kreis hat unendlich viele Mittelpunkte
( http://www.gtodoroff.de/bild.jpg )

- eine Uhr hat zugleich zwei (unendlich viele) verschiedene Zeiten anzuzeigen
( http://www.gtodoroff.de/drilling.htm )

- Materie kann leben und Leben erzeugen (was kein Mensch kann)

- aus Licht können Massen entstehen (nie beobachtet)

- Nichts bewirkt den Gangunterschied zweier relativ zueinander gleichförmig und geradlinig bewegter Uhren

- eine Uhr, eine unter Energiezufuhr laufende Maschine, sei ein Meßinstrument, ein Zeitmeßinstrument

- Die Lichtgeschwindigkeit ist relativ zu allen Himmelskörpern c, was zur Konsequenz hat, daß sich Licht zugleich mit unendlich vielen verschiedenen Geschwindigkeit fortpflanzt (ohne Lichtäther)

- zwei parallel sich bewegende Lichtstrahlen haben c als Relativgeschwindigkeit

- zwei aufeinander sich zubewegende Lichtstrahlen haben c als Relativgeschwindigkeit

- das (physikalisch) Imaginäre (Raumzeit) beherrscht das (physikalisch) Reale (Materie)

- Die beobachtete Entstehung von 2-3 Sonnen pro Jahr ist vereinbar mit der notwendigen Entstehung von 10 Millionen Sonnen pro Sekunde, damit in 20 Mrd. Jahren die geschätzte Zahl von 10^25 Sternen entstehen können.

Mit solchen Lügen wird Jesus Christus stetig gekreuzigt.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: ETh - eine faschistische Ideologie

Beitrag von Todoroff »

Holbach

Sie sind ja schon einige Schritte gegangen, indem Sie anerkennen, daß Jesus lebte und gekreuzigt wurde. Aber Sie machen den letzten Schritt nicht.
Jesus Christus ist auferstanden.
Warum leugnen Sie die Auferstehung?

Hebräer 11,35
Frauen habe ihre Toten durch Auferstehung zurückerhalten.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Holbach
Beiträge: 31
Registriert: Samstag 4. Juli 2009, 14:41

Re: Begriff Evolution alleine ist schon grundverlogen

Beitrag von Holbach »

Todoroff hat geschrieben:Sie sind ja schon einige Schritte gegangen, indem Sie anerkennen, daß Jesus lebte und gekreuzigt wurde. Aber Sie machen den letzten Schritt nicht.
Jesus Christus ist auferstanden.
Warum leugnen Sie die Auferstehung?
Ich habe keinen Grund die historische Existenz von Jesus anzuzweifeln. Ich zweifle allerdings an, daß er der Christus ist und daß er auferstanden ist, weil es für diesen Vorgang wieder besonderer Belege bedürfte. Und damit ich nicht falsch verstanden werde: Ich habe auch in weiten Teilen nichts gegen die ihm zugeschriebenen Äußerungen, wie sie sich bspw. in der Bergpredigt finden. Ich betrachte sie eben nur unter philosophischen Aspekten und nicht als absolute Wahrheiten.
[color=blue][b]"Wenn ich tot bin, mir soll mal Einer mit Auferstehung oder so kommen: ich hau ihm Eine rein!" (Arno Schmidt)[/b][/color]
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

ETh - eine faschistische Ideologie

Beitrag von Todoroff »

Holbach
Ich habe keinen Grund die historische Existenz von Jesus anzuzweifeln. Ich zweifle allerdings an, daß er der Christus ist und daß er auferstanden ist, weil es für diesen Vorgang wieder besonderer Belege bedürfte.
Schon komisch - Ihren Mördern schenken Sie Glauben, vielleicht ein paar hundert, die sich Wissenschaftler nennen und nur Lügen erzählen. Millionen, die Ihnen Jesus als den Auferstandenen bezeugen (können), glauben Sie nicht.
Auch glauben Sie mathematischen Beweisen nicht - warum nicht?
Der Verfasser der Bibel ist Gott.
Menschen lügen und irren - Gott niemals. Oder sind Sie da anderer Ansicht?


Und damit ich nicht falsch verstanden werde: Ich habe auch in weiten Teilen nichts gegen die ihm zugeschriebenen Äußerungen, wie sie sich bspw. in der Bergpredigt finden. Ich betrachte sie eben nur unter philosophischen Aspekten und nicht als absolute Wahrheiten.
Das hilft Ihnen nicht(s).

Johannes 14,6
Jesus Christus sagte: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch Mich.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

ETh - eine faschistische Ideologie

Beitrag von Todoroff »

Cdh
Bezeugen, Zeuge sein.
Zeuge sein, eine Person, die etwas bestimmtes sehen|gesehen oder auf andere Art wahrgenommen hat und dies auch bestätigen kann/könnte.
Exakt. Genau so bezeuge ich Jesus Christus und Millionen andere.

Gelesen, in einem Buch.
verfaßt von Gott und gelesen zeitlich nach einem einschneidenden Erlebnis. Auch wenn Sie das nicht glauben, es ist dennoch so.

Weisheit 6,6
Der Geringe verdient ja aus Mitleid Verzeihung;
die Gewaltigen aber werden gewaltig gestraft.

Wer oder was, glauben Sie, läßt Ihr Herz schlagen, Sie atmen, und wer oder was beendet das? Die Wahrscheinlichkeit, daß Sie das zweite Kommen von Jesus Christus SEHEN werden, ist ziemlich groß, und sie wächst mit jedem Tag.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Holbach
Beiträge: 31
Registriert: Samstag 4. Juli 2009, 14:41

Re: Begriff Evolution alleine ist schon grundverlogen

Beitrag von Holbach »

Schließe mich der Argumentation von Cdh an. Natürlich können Millionen bezeugen, daß sie von der Auferstehung Jesu gelesen haben. Das ist aber schon alles. Jeder Beweis Gottes aus der Bibel oder des göttlichen Ursprungs letzterer ist ein Zirkelschluß.
Todoroff hat geschrieben:Schon komisch - Ihren Mördern schenken Sie Glauben, vielleicht ein paar hundert, die sich Wissenschaftler nennen und nur Lügen erzählen.
Die paar Wissenschaftler machen allerdings in ihrem Fach ca. 99% aus. Ganz abgesehen davon, daß die Zahl mit ein paar hundert wohl stark an der Realität vorbei geht und die Wahrscheinlichkeit, daß die alle sich zu einer Verschwörung zusammengeschlossen haben, um die Wahrheit zu unterdrücken recht gering ist.
Todoroff hat geschrieben:Und damit ich nicht falsch verstanden werde: Ich habe auch in weiten Teilen nichts gegen die ihm zugeschriebenen Äußerungen, wie sie sich bspw. in der Bergpredigt finden. Ich betrachte sie eben nur unter philosophischen Aspekten und nicht als absolute Wahrheiten.
Das hilft Ihnen nicht(s).
Naja, wie man's nimmt.
Todoroff hat geschrieben:Die Wahrscheinlichkeit, daß Sie das zweite Kommen von Jesus Christus SEHEN werden, ist ziemlich groß, und sie wächst mit jedem Tag.
Das wird auch schon seit fast zweitausend Jahren behauptet.
[color=blue][b]"Wenn ich tot bin, mir soll mal Einer mit Auferstehung oder so kommen: ich hau ihm Eine rein!" (Arno Schmidt)[/b][/color]
Holbach
Beiträge: 31
Registriert: Samstag 4. Juli 2009, 14:41

Re: Begriff Evolution alleine ist schon grundverlogen

Beitrag von Holbach »

Todoroff hat geschrieben:Menschen lügen und irren - Gott niemals. Oder sind Sie da anderer Ansicht?
Bin ich nicht. Das Fliegende-Spaghetti-Monster lügt und irrt auch nie... - weil es nicht existiert.
Todoroff hat geschrieben:Schon komisch - Ihren Mördern schenken Sie Glauben,
Jupp, ich bin mit meinen Mördern sogar verwandt! Drei Physiker in nächster Umgebung (unter anderem mein Bruder). Und mit zwei Biologen bin ich seit Schulzeiten befreundet. Alles vertrauenswürdige Personen.
[color=blue][b]"Wenn ich tot bin, mir soll mal Einer mit Auferstehung oder so kommen: ich hau ihm Eine rein!" (Arno Schmidt)[/b][/color]
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

ETh - eine faschistische Ideologie

Beitrag von Todoroff »

Holbach
Schließe mich der Argumentation von Cdh an.
Logisch - aber sehr schwach.

Natürlich können Millionen bezeugen, daß sie von der Auferstehung Jesu gelesen haben. Das ist aber schon alles.
Nein - Sie lügen.

Jeder Beweis Gottes aus der Bibel oder des göttlichen Ursprungs letzterer ist ein Zirkelschluß.
Das ist eine Lüge. Das Gegenteil ist bewiesen.

Die paar Wissenschaftler machen allerdings in ihrem Fach ca. 99% aus. Ganz abgesehen davon, daß die Zahl mit ein paar hundert wohl stark an der Realität vorbei geht und die Wahrscheinlichkeit, daß die alle sich zu einer Verschwörung zusammengeschlossen haben, um die Wahrheit zu unterdrücken recht gering ist.
Sie irren. Die UTh und die ETh ist umstritten unter den Fachleuten. Die einen sagen so und die anderen so. Gegenmeinungen werden nur nicht veröffentlicht, weil sie alle am Werbetropf hängen. Sie haben keine Ahnung in Ihrer kindlichen Naivität.
Verschwörungstheorien sind Erfindungen Gottloser - Irre unter sich, dumm wie ein Stein.

Todoroff hat geschrieben:Die Wahrscheinlichkeit, daß Sie das zweite Kommen von Jesus Christus SEHEN werden, ist ziemlich groß, und sie wächst mit jedem Tag.
Das wird auch schon seit fast zweitausend Jahren behauptet.
Korrekt. Dennoch ist es eine wahre Aussage.


G O T T L O S E

sind alle Menschen ohne den Heiligen Geist, den Geist Gottes. Pfingsten feiern wir die Ausschüttung des Heiligen Geistes; aber wer feiert das?
Antichristen, also (so gut wie) alle Pfaffen, lehren den dreieinigen gott,
die verbrecherischste Lüge, die Satan je erfunden hat.

Die satanische Lüge vom dreieinigen gott:
http://www.gtodoroff.de/dreiei.htm

Der Antichrist:
http://www.gtodoroff.de/antichr.htm

Ihre Zukunft ist die Hölle, aber auch die aller Gottlosen, kehren
sie nicht um. Wer den Geist Gottes, den Heiligen Geist, zu
einer Person degradiert
(Gott-Vater - Gott-Sohn - Gott-Heiliger-Geist)
kann nicht davon ausgehen, von Gott den Heiligen Geist als
Gnadengeschenk, wie verheißen, zu erhalten.

Ist Gott Mensch geworden in Jesus Christus, dann ist das Geschöpf
(Maria) Mutter des Schöpfers (Gott). Wer solchen unglaublichen
Schwachsinn lehrt, ist ein Verbrecher, vollkommen satanisch
besetzt, hoffnungslos verblödet, reif für die Irrenanstalt,
ein Feind des Lebens (Gott), ein hundertprozentiger Knecht
Satans, unrettbar verloren.
Gott kann nicht Mensch werden, weil Er in allem unendlich ist.

Römer 5,5:
Die Liebe Gottes ist ausgegossen in unsere Herzen durch den
Heiligen Geist, der uns gegeben ist.

Ohne den Heiligen Geist bleibt der Mensch ein Abbild Gottes, ein sprechfähiger Affe (Evolutionsprodukt), liebesunfähig, mit der (ungenutzten) Möglichkeit, sich von Gott zu Seinem
Ebenbild gestalten zu lassen, um (wahrer) Mensch zu werden.
Wo keine Liebe ist, da ist kein Leben - Gott ist die Liebe, der Ursprung und Schöpfer und Erhalter und (alleiniger) Gestalter von allem.
Gott ist Allmacht - wäre Er nicht allmächtig, wäre Er kein Gott. Allmacht ist unteilbar.

Nehemia 9,6:
Du Herr, bist der Einzige. Du hast den Himmel geschaffen und die Himmel der Himmel und sein ganzes Heer, die Erde und alles, was auf ihr ist, die Meere und alles, was darin lebt. Ihnen allen gibst Du das Leben.

Wozu sollen wir Gott glauben, wenn wir Lügnern und Mördern,
Pfaffen und Naturwissenschaftlern und Politikern und Journalisten
und Managern und anderen Knechten Satans glauben können, deren
Ziel die Ausrottung der Menschheit ist, das Ziel Satans?

· Erster Weltkrieg, verursacht vom deutschen Volke mit dem
Einsatz chemischer Massenvernichtungswaffen durch uns. Das
war der sichtbare Anfang des Krieges der Menschheit gegen
Gott, gegen das Leben schlechthin, bewirkt von Gott, der
unseren seelisch-geistigen Entwicklungsstand in unser Leben
spiegelt, in das jedes einzelnen und jedes Volkes und jeden
Kontinentes und der Menschheit. Die geistigen Grundlagen dafür
legte die Christenheit im dritten Jahrhundert mit der
satanischen Lüge vom dreieinigen Gott. Was haben wir daraus
gelernt?
· Zweiter Weltkrieg, einundzwanzig Jahre nach Ende des ersten,
wieder verursacht vom deutschen Volke und bewirkt von Gott
(wie alles), wieder mit dem Einsatz von chemischen
Massenvernichtungswaffen, beendet mit atomaren Massenver-
nichtungswaffen und 60 Millionen Ermordeten in 6 Jahren. Haben
wir den Weg Satans verlassen?
· "Nie wieder Krieg" schrien die Menschen in einem völlig
zerstörten Europa. Keine zehn Jahre vergingen, und wir führten
die allgemeine Wehrpflicht ein als Vorbereitung für den
n-chsten Krieg, bauten atomare Sprengstoffproduktionsanlagen,
die Kathedralen der Hölle (Kernkraftwerke), um in der atomaren
Aufrüstung mitzuhalten mit dem Ergebnis von 100 Millionen (Krebs-)
Toten in 6 Jahren (derzeit). Interessiert das heute (noch) jemanden?
· Mitte der 1970-er Jahre wußten wir um das Waldsterben. Wir
steiger(te)n die Vergiftung des Planeten stetig. Zwei Drittel
der W-lder sind tot. Was nützt uns alle Wissenschaft, wenn sie
uns den Tod bringt?
· Die ABC-Waffen-Produktion wird stetig gesteigert und der Krieg
aus dem Weltall (Raumfahrt) vorbereitet. Wir investieren immer
mehr Geld in unsere Ausrottung, derzeit 800 Milliarden jedes
Jahr. Kehrt auch nur einer um?
· Robbensterben, Flußsterben, Tankerunglücke, Ausrottung von
Hunderten von Tierarten, Giftkatastrophen, Kuwait, Jugoslawien,
Irak, 11.09.2001, 26.12.2004 - wir lassen uns nicht beirren
auf unserem geradlinigen Weg in die Hölle.
· Gentechnologie, erfunden zum Zwecke der Menschenproduktion
(begonnen im Jahre 2001) und der Ausrottung der Menschheit
mittels gentechnisch ver-nderter Nahrungsmittel - wir weichen
keinen Millimeter ab von unserem Frevel.

Ein Warnsignal Gottes nach dem anderen ignorier(t)en wir und
verließen unseren Weg der Selbstausrottung nicht. Erst waren
es -zig Tote, dann hunderte, dann tausende, jetzt sind es
hunderttausende und morgen werden es Millionen und dann
Milliarden sein, weit außerhalb unseres Vorstellungsvermögens.
Die Welt wird keine andere, werden wir keine anderen. Wir aber
wollen die Welt -ndern, nur nicht uns, weil wir die Lüge, Satan,
lieben.

Ist uns zu helfen? Dazu gehören zwei, einer der hilft und einer,
der sich helfen läßt. Die ausgestreckte Hand Gottes,
Jesus Christus, ignorieren wir nicht nur, sondern wir
hacken sie ab, materiell, seelisch und geistig. Wir sind
Satan hörig. So kreuzigen wir alle täglich Jesus Christus
erneut.

Sprüche 1,7:
Gottesfurcht ist der Anfang der Erkenntnis, nur Toren verachten
Weisheit und Zucht.

Matthäus 24,7-8:
Ein Volk wird sich gegen das andere erheben und ein Reich gegen
das andere, und an vielen Orten wird es Hungersnöte und Erdbeben
geben. Doch das alles ist erst der Anfang der Wehen.

Befindet sich die Welt heute im dritten Weltkrieg, im Krieg
(Terror) gegen den Terror (Krieg)? In den letzten dreißig
Jahren sind rund eine halbe Milliarde Menschen (zweimal ganz Europa)
verhungert, verursacht von Gottlosen, bewirkt von Gott.
Es gibt keinen lieben Gott und auch keine Naturgesetze,
weshalb Gott auch alle Naturkatastrophen bewirkt, auch dieses
furchtbare Seebeben am 26.12.2004.

Hebräer 10,31
Es ist furchtbar, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen.

Wen interessiert‘s?

Lukas 21,25-28:
Es werden Zeichen sichtbar werden an Sonne, Mond und Sternen,
und auf der Erde werden die Völker bestürzt und ratlos sein über
das Toben und Donnern des Meeres. Die Menschen werden vor Angst
vergehen in der Erwartung der Dinge, die über die Erde kommen;
denn die Kräfte des Himmels werden erschüttert werden. Dann wird
man den Menschensohn mit großer Macht und Herrlichkeit auf
einer Wolke kommen sehen. Wenn (all) das beginnt, dann richtet
euch auf, und erhebt eure Häupter; denn eure Erlösung ist nahe.

Wieviel Menschen erheben derzeit ihre Häupter im Angesicht des
Grauens der Hölle, das über die Erde kommt, bewirkt von Gott,
verursacht von Gottlosen?

Der Koran ist die Bibel Satans. Religionen sind Satans Werk, auch
alle christlichen.
http://www.gtodoroff.de/koran.htm

Johannes 14,6:
Ich, Jesus Christus, bin der Weg und die Wahrheit und das Leben.

Gott allein gebührt alle Ehre, dem Vater und Gott von
Jesus Christus und jedem, der einen Lebensbund mit Jesus Christus
geschlossen hat.
Pfaffen erklären ein Weib zur Mutter des Schöpfers, Jesus Christus
zu einem Gott, die Lüge zur Wahrheit und die Hölle zum Himmel.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

ETh - eine faschistische Ideologie

Beitrag von Todoroff »

Holbach
Todoroff hat geschrieben:Menschen lügen und irren - Gott niemals. Oder sind Sie da anderer Ansicht?
Bin ich nicht. Das Fliegende-Spaghetti-Monster lügt und irrt auch nie... - weil es nicht existiert.
Korrekt. Gott leugnen nur Menschen, die in Wahrheit noch gar keine sind, die ihr gesamtes Leben, nämlich alle Vernunft, alle Logik, allen Verstand, alle Denk- und Erkenntnisfähigkeit auf den Müll geworfen haben - und das demonstrieren Sie uns hier wiederholt.
Todoroff hat geschrieben:Schon komisch - Ihren Mördern schenken Sie Glauben,
Jupp, ich bin mit meinen Mördern sogar verwandt! Drei Physiker in nächster Umgebung (unter anderem mein Bruder). Und mit zwei Biologen bin ich seit Schulzeiten befreundet. Alles vertrauenswürdige Personen.
Korrekt. Satan tritt immer als SEHR vertrauenswürdig auf. Wenn man Geister nicht zu unterscheiden vermag, unterliegt man den Tricks des Teufels.
Hitler ist nicht von jedem Dritten gewählt worden, weil er nicht vertrauenswürdig war.

2 Kor 11,14
Auch der Satan tarnt sich als Engel des Lichts.

Sie lassen sich blenden. Ihr Bruder irrt wie alle, die RTh und UTh und ETh glauben. Sie spielen auf der Wiese des Massenmordes mit, wie gestern alle Deutschen unter Hitler, mit wenigen Ausnahmen, die gleich mit vergast wurden.
Es geschieht eben nichts Neues unter der Sonne, diesmal nur und erstmalig global.

Jesus Christus, das Leben, lehrt: Wer nicht für Mich ist, der ist gegen Mich.

Wer also gegen Jesus ist, der ist folglich gegen das Leben, als für den Tod. Logisch? Oder überfordert Sie das?
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten