Begriff Evolution alleine ist schon grundverlogen

Über die Evolutionstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Holbach
Beiträge: 31
Registriert: Samstag 4. Juli 2009, 14:41

Re: Begriff Evolution alleine ist schon grundverlogen

Beitrag von Holbach »

Todoroff hat geschrieben:Sie irren. Die UTh und die ETh ist umstritten unter den Fachleuten. Die einen sagen so und die anderen so. Gegenmeinungen werden nur nicht veröffentlicht, weil sie alle am Werbetropf hängen. Sie haben keine Ahnung in Ihrer kindlichen Naivität.
Verschwörungstheorien sind Erfindungen Gottloser - Irre unter sich, dumm wie ein Stein.
Reine Behauptung (oder wie Sie sagen würden: Eine Lüge. Ich enthalte mich aber dieser Wertung, weil ich immer noch annehme, daß Sie es einfach nicht besser wissen.) Dafür müßten Sie erstmal Belege bringen. In den USA waren 1995 laut einer Studie von 480000 Wissenschaftlern im Bereich Biologie ganze 700 Befürworter des Kreationismus. Und es gibt in keinem anderen Land so viele Kreationisten wie in den USA.) Da kann man wohl kaum von "umstritten" reden.
Quelle: Robinson, B. A. 1995. Public beliefs about evolution and creation.
Todoroff hat geschrieben:Wozu sollen wir Gott glauben, wenn wir Lügnern und Mördern,
Pfaffen und Naturwissenschaftlern und Politikern und Journalisten
und Managern und anderen Knechten Satans glauben können, deren
Ziel die Ausrottung der Menschheit ist, das Ziel Satans?
Na, da sind Sie aber wohl selber Opfer einer Verschwörungstheorie geworden, Sie Gottloser.

Ihre Begründung von Faschismus und Massenmord mit der ET wird im übrigen allmählich langweilig in ihrer simplen Falschheit. Mit dem gleichen, wenn nicht sogar größerem Recht könnte man sagen, daß das Christentum den Grundstein dafür gelegt hat, weil es den Juden den Mord an Christus kollektiv in die Schuhe geschoben hat. (Schließlich gab es Judenverfolgungen auch schon vor der ET.)
Todoroff hat geschrieben:Wer also gegen Jesus ist, der ist folglich gegen das Leben, als für den Tod. Logisch? Oder überfordert Sie das?
Solche pauschalisierten Denkweisen, die bedauerlicherweise Ihre einzigen zu sein scheinen, sind außerdem dieselben, mit denen die Leute im Dritten Reich zu den Pogromen aufgehetzt wurden. Sie wettern in einem Fort gegen etwas, dessen Sie sich selber schuldig machen. "Wer gegen Jesus ist, der ist für den Tod." Der ist gefährlich, schädlich, böse, ein Lügner... - Die Juden waren auch gegen Jesus, weil sie IHRE sogenannten Beweise für seine Göttlichkeit nicht so ganz eindeutig fanden. Sie erkannten ihn als Messias nicht an, weil er die Voraussetzungen dafür nicht erfüllte, und das ist auch ihr gutes Recht. Deswegen sind sie aber noch lange keine schlechten Menschen. Sie sind bloß anderer Meinung.
[color=blue][b]"Wenn ich tot bin, mir soll mal Einer mit Auferstehung oder so kommen: ich hau ihm Eine rein!" (Arno Schmidt)[/b][/color]
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

ETh - eine faschistische Ideologie

Beitrag von Todoroff »

Holbach
In den USA waren 1995 laut einer Studie von 480000 Wissenschaftlern im Bereich Biologie ganze 700 Befürworter des Kreationismus.
Das müssen wir glauben - wo ist der von Ihnen geforderte Beweis?
Und es gibt in keinem anderen Land so viele Kreationisten wie in den USA.)
Glaube

Da kann man wohl kaum von "umstritten" reden.
Quelle: Robinson, B. A. 1995. Public beliefs about evolution and creation.
Muß ich Kreationist sein, wenn ich das Idiotenmodell Evolution als wissenschaftlich unhaltbar erkenne? Dies Studie taugt folglich nicht als Gegenargument für die Umstrittenheit dieser faschistischen Ideologie, der selbstverständlich nur Faschisten anhängen, Feinde der Menschheit.
Todoroff hat geschrieben:Wozu sollen wir Gott glauben, wenn wir Lügnern und Mördern,
Pfaffen und Naturwissenschaftlern und Politikern und Journalisten
und Managern und anderen Knechten Satans glauben können, deren
Ziel die Ausrottung der Menschheit ist, das Ziel Satans?
Na, da sind Sie aber wohl selber Opfer einer Verschwörungstheorie geworden, Sie Gottloser.
Mehr habt ihr Gottosen nicht drauf - Verschwörungstheorie. Erklären Sie uns doch mal die mir unbekannte Theorie, der ich vermeintlich zum Opfer gefallen bin. Selbstverständlich überfordere ich Sie damit, weil Sie nicht wissen, was Sie labern.

Ihre Begründung von Faschismus und Massenmord mit der ET wird im übrigen allmählich langweilig in ihrer simplen Falschheit. Mit dem gleichen, wenn nicht sogar größerem Recht könnte man sagen, daß das Christentum den Grundstein dafür gelegt hat, weil es den Juden den Mord an Christus kollektiv in die Schuhe geschoben hat. (Schließlich gab es Judenverfolgungen auch schon vor der ET.)
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Nur Faschisten, Knechte Satans, werfen alles in einen Topf, um totale Verwirrung zu stiften. Was hat die Vernichtung der Juden in Hitlers Rassenwahn mit der Vernichtung der Menschheit mittels Gentechnik zu tun? Sie labern nur noch Unfug daher. Hören Sie auf.
Todoroff hat geschrieben:Wer also gegen Jesus ist, der ist folglich gegen das Leben, als für den Tod. Logisch? Oder überfordert Sie das?
"Wer gegen Jesus ist, der ist für den Tod."
Das lehrt Gott - doch kleines dummes Besserwisserchen weiß es eben besser.

Der ist gefährlich, schädlich, böse, ein Lügner... - Die Juden waren auch gegen Jesus, weil sie IHRE sogenannten Beweise für seine Göttlichkeit nicht so ganz eindeutig fanden. Sie erkannten ihn als Messias nicht an, weil er die Voraussetzungen dafür nicht erfüllte, und das ist auch ihr gutes Recht. Deswegen sind sie aber noch lange keine schlechten Menschen. Sie sind bloß anderer Meinung.
Das müssen Sie schon Gott überlassen. Er entscheidet das.
Die Beweise, daß Jesus der Sohn Gottes ist, sind eindeutig. Das war auch den Juden damals klar. Die Geschichte läuft anders. Sie haben das selbstverständlich auch nicht verstanden. Wir sollten Sie auch. Sie vermögen ja nicht einmal bis Zwei zu zählen, um diesem Verbrechen Evolution den Rücken zu kehren.

Das Modell Evolution, die Lehre von der Entstehung und Entwicklung des Lebens, ist naturwissenschaftlich (Physik, Biologie, Chemie) und geisteswissenschaftlich (Mathematik, Philosophie) absolut gesichert falsch. Für die Richtigkeit der Evolutionstheorie liegt kein einziger (evtl. zu widerlegender) Beweis vor. Der Gipfel der Evolutionstheorie ist:

Der Mensch ist ein PRODUKT sich selbst organisierender Materie.

1.
Niemand weiß, woher Materie kommt. Hingegen ist die Frage, woher Gott kommt und wie Schöpfung aus dem Nichts möglich ist, beantwortet (VERITAS Verlag: Und woher kommt Gott - Ursache und Sinn allen Seins; zweite Auflage im Jahre 200ü).

2.
Noch niemals ist beobachtet worden, daß sich Materie selbst organisiert! Die behauptete Selbstorganisation steht im Widerspruch zu allen Erfahrungen aller Menschen! Wir wissen heute: Es gibt keine Naturgesetze, und Naturwissenschaftler lügen.

3.
Chemisch absolut unmöglich ist die Entstehung von langkettigen Molekülen in Wasser - die DNS (Erbmaterialträger) ist ein langkettiges Molekül -, also die Entstehung von Leben. Deshalb soll jetzt das Leben vom Himmel gefallen sein (Kometen).

4.
Der (versteinerte) Fußabdruck eines Menschen im Fußabdruck eines Sauriers beweist die Falschheit aller unserer Zeitberechnungsmethoden, Grundlage aller Evolution. Mensch und Saurier haben zusammengelebt, was all die Drachenmythen erklärt.

5.
Der Mensch ist ein Produkt ... Wir können Autos, Fahrräder und Brötchen produzieren, aber nicht einen einzigen Grashalm. Den Menschen zu einem Produkt zu degradieren, qualitativ unter das Niveau einer Pflanze, ist Menschenverachtung. Menschenverachtung ist das zentrale Element von Faschismus. Evolution degradiert den Menschen zum sprechfähigen Affen.

6.
Die Entstehung von Leben steht im Widerspruch zu allen Erfahrungen aller Menschen, die da sind: Der Tod setzt Leben voraus und nicht umgekehrt. Der Tod kann unmöglich Leben gebären. Aber: Wir glauben lieber als zu wissen.

7.
Sogar mathematisch gesichert ist, daß es in unserem Weltall keinen Zufall gibt, was Physiker schon immer wissen! Zufällige Veränderungen des Erbmaterials, Grundlage aller Evolution, kann es folglich nie gegeben haben.

8.
Evolution bedingt die Erzeugung und Austestung (Umweltanpassung) von mehr Mutanten IN JEDER SEKUNDE(!) , die das Weltall existiert, als es Atome im Weltall gibt. Das beweist eine einfache Rechnung! Offensichtlich sind Biologen damit überfordert.

9.
Trotz aller Wissenschaft und Technik und trotz Gentechnologie, trotz aller Intelligenz und Wissen ist es uns bis heute nicht gelungen, das zu vollbringen, was wissenschaftslose, techniklose, gentechniklose, intelligenzlose, unwissende Materie vollbracht haben soll: die Erzeugung von Leben! Seit über einhundert Jahren versuchen wir es vergeblich.

10.
Die reale Existenz Gottes ist beliebig oft bewiesen, naturwissenschaftlich, geisteswissenschaftlich und sogar mathematisch! Seine Existenz muß man also nicht glauben. Gott erklärt jeden Menschen zum Vieh (vernunftlos), der Ihn leugnet.

11.
Mathematisch, philosophisch und (tausendfach) experimentell bewiesen ist, daß der Verfasser der Bibel Gott ist!

12.
Die Ignorierung mathematischer Beweise ist gleichbedeutend der Behauptung, die Gleichung 1 + 1 = 2 sei falsch. Um Wahrheit (Jesus Christus) kann man wissen. Glauben muß man Lügen und Irrtümer (Naturwissenschaft).
13.
Der Energie-Erhaltungssatz, einzige gesicherte Erkenntnis der Naturwissenschaft, postuliert die Unerzeugbarkeit und Unvernichtbarkeit von Materie (in unserem gegenwärtigen Weltall). Gleichwertig dazu existiert der Lebenserhaltungssatz, der die Unerzeugbarkeit und die Unvernichtbarkeit von Leben erklärt. Wir sind dazu "verurteilt", ewig zu leben! Die Vermutung, das (menschliche) Gehirn sei das Denkende, ist zutiefst unwissenschaftlich. Das Gehirn (Materie) kann unmöglich Gedanken (Geist) produzieren; das steht im Widerspruch zum Energie-Erhaltungssatz. Gedanken sind nicht materieller Natur.


Widersprüche

14.
Die Entwicklung von Lungen (aus Kiemen) war (angeblich) ein Selektionsvorteil, um das Land zu besiedeln. Dann aber kann die Rückkehr ins Wasser (Meeressäuger) nicht gleichzeitig auch einer sein.

15.
Lungenatmer im Meer sind denkbar schlecht an ihre Umwelt angepasst, extrem schlecht Meeresschildkröten. Die Evolutionstheorie lehrt aber, daß nur die am besten an die Umwelt angepassten zur Fortpflanzung gelangen.

16.
Wenn mittels zufälliger Mutation eine andere Art entstanden ist, so war selbige nur dann fortpflanzungsfähig, wenn gleichzeitig ein Geschlechtspartner dieselbe Mutation erfuhr. Die dafür berechenbare Wahrscheinlichkeit ist Null, also ein unmögliches Ereignis. Zu dieser Rechnung ist jeder Abiturient befähigt.

17.
Welchen Selektionsvorteil haben Lachse, wenn sie zum Laichen an ihre Brutstätten zurückkehren müssen, um dort zu sterben, oder jene Ameisen- und Bienenvölker, welche regelrechte Kriege gegeneinander führen?
Welchen Selektionsvorteil hat der Mensch, der (nicht nur) die eigene Art ausrottet?

18.
Ist die Fähigkeit des Fliegens einen Selektionsvorteil, so kann nicht gleichzeitig die Entwicklung flugunfähiger Vögel (Pinguin) auch einer sein. Aber was können uns Fakten interessieren, wenn wir ein (verlogenes) Modell haben?

19.
80% aller Pflanzen sind eingeschlechtlich. Welchen Selektionsvorteil haben (die 20%) zweigeschlechtliche Pflanzen?

20.
Weil zufällige Veränderungen des Erbmaterials eine unvorstellbar hohe Anzahl Degenerationen hervorbringen (die Zahl der lebensUNfähigen ist größer als die Zahl der Atome im Weltall im Verhältnis zu EINEM lebensfähigen Mutanten), aber nur eine einzige eine Verbesserung, bedeutet Evolution zwingend die Ausrottung aller Arten, den absoluten Tod. Somit ist die Existenz von Leben ein einziger Beweis für die Unmöglichkeit von Evolution, was jedoch einen Fanatiker nicht beeindrucken kann.

Wahrheit ist: Das Modell Evolution ist keine Wissenschaft, sondern ein Glaubensbekenntnis sprechfähiger Affen, die sich einer Menschwerdung verweigern, weshalb ihre Zukunft die Hölle ist, sagt Gott, Ewigkeiten lang. Sie ist Grundlage der Gentechnologie, die nur ein Ergebnis haben wird: Die Ausrottung der Menschheit, wovon diese Knechte Satans selbstverständlich nichts wissen wollen. Genfraß erzeugt AIDS, sogar bei Ratten, experimentell bewiesen, was gleichzeitig die Lüge von einem AIDS-Virus beweist.

A L L E S L I E B E
georg todoroff
----------------------------
Nur in der Liebe ist Leben.
1 Johannes 4,16: Gott ist die Liebe.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Holbach
Beiträge: 31
Registriert: Samstag 4. Juli 2009, 14:41

Re: Begriff Evolution alleine ist schon grundverlogen

Beitrag von Holbach »

Wenn Sie mal in der Lage wären, auf irgendwelche Argumente einzugehen, die Ihnen gegenüber gebracht werden, dann hätten Sie vielleicht auch eine Chance mal etwas zu begreifen. Aber da für Sie sowieso alles Lüge oder reine Behauptung ist, was Ihrem Wunschmodell widerspricht, sieht es damit eher schlecht aus.

Sie sollten aufhören sich mit Begriffen wie "wissenschaftlich" zu schmücken. Es gibt nichts, was Ihnen offensichtlich so fremd ist wie wissenschaftliches Denken. (Vielleicht beherrschen Sie ein wenig Mathematik, wobei ich aus anderen älteren Forumsbeiträgen von Mathematikern und Physikern hier schließe, daß es damit wohl auch nicht so weit her ist.)
Ihr angebliches Wissen ist das Wissen auf Zeitungshoroskop Niveau. Sie glauben ernsthaft an Dinge wie "Genfood erzeugt AIDS" oder den "Bibel-Code" und nehmen damit in Anspruch "wissenschaftlich" zu argumentieren. Es konnte gezeigt werden, daß man auf die in letzterem Buch beschriebene Weise aus JEDEM Schriftstück, sogar aus einer Pressemitteilung von Microsoft, Prophezeiungen herauslesen konnte, wenn man nur wollte. Humbug. Das ist die Art, die Beweise haben müssen, damit sie für Sie überzeugend sind.

Sie können der ET millionenfach vorwerfen, daß sie nicht erklärt, wie Leben aus Materie entstanden ist. Das tolle ist nur: Es bringt überhaupt nichts, weil die Abiogenese gar kein Teil der ET ist. Sie brennen immer nur Strohmänner ab und posten immer und immer wieder Ihre angeblichen Widersprüche zur ET, auf die Ihnen immer und immer wieder geantwortet wird. Aber das sind ja alles nur Lügen, denn Sie wissen schon von vornherein, was Sie finden wollen. Sehr wissenschaftlich.

Das wäre ja alles noch nicht so schlimm, wenn es nur um die Frage ginge, wie wir entstanden sind. Das, was mich wirklich dabei stört, sind Ihre Hasspredigten. Ja, Sie sind ein Hassprediger, auch wenn sie ihre Posts noch so oft mit ALLES LIEBE beenden. Die meisten Menschen auf diesem Planeten wollen Ihnen irgendwas Böses und sind Ihre Feinde. Der Koran ist die Bibel Satans. Wie überhaupt alle, die nicht an Jesus glauben, in seinen Diensten stehn. Ich hoffe um des Christentums willen, daß es nur Ihre persönliche geistige Disposition ist, die sie eine solche Einstellung zu Ihren Mitmenschen aus der Bibel gewinnen läßt. Denn wenn das, was Sie hier liefern, bloß eine konsequente Auslebung der Heiligen Schrift ist, müßte man diesen Glauben verbieten. Zum Glück kenne ich Menschen, die das Gegenteil beweisen.
[color=blue][b]"Wenn ich tot bin, mir soll mal Einer mit Auferstehung oder so kommen: ich hau ihm Eine rein!" (Arno Schmidt)[/b][/color]
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

ETh - eine faschistische Ideologie

Beitrag von Todoroff »

Holbach
Wenn Sie mal in der Lage wären, auf irgendwelche Argumente einzugehen, die Ihnen gegenüber gebracht werden, dann hätten Sie vielleicht auch eine Chance mal etwas zu begreifen. Aber da für Sie sowieso alles Lüge oder reine Behauptung ist, was Ihrem Wunschmodell widerspricht, sieht es damit eher schlecht aus.
Sie sollten aufhören sich mit Begriffen wie "wissenschaftlich" zu schmücken. Es gibt nichts, was Ihnen offensichtlich so fremd ist wie wissenschaftliches Denken.
Ihr angebliches Wissen ist das Wissen auf Zeitungshoroskop Niveau.


Sie glauben ernsthaft an Dinge wie "Genfood erzeugt AIDS" oder den "Bibel-Code" und nehmen damit in Anspruch "wissenschaftlich" zu argumentieren.
Nun, das ist experimentell nachgewiesen. Da widersprechen Sie sich schon wieder, wie immer.

Es konnte gezeigt werden, daß man auf die in letzterem Buch beschriebene Weise aus JEDEM Schriftstück, sogar aus einer Pressemitteilung von Microsoft, Prophezeiungen herauslesen konnte, wenn man nur wollte. Humbug.
Das ist eine Lüge der Gottlosen. Das Ergebnis einer unabhängigen Kommission zu dieser Problematik wurde nie veröffentlicht - warum wohl nicht?
Das ist die Art, die Beweise haben müssen, damit sie für Sie überzeugend sind.

Sie können der ET millionenfach vorwerfen, daß sie nicht erklärt, wie Leben aus Materie entstanden ist. Das tolle ist nur: Es bringt überhaupt nichts, weil die Abiogenese gar kein Teil der ET ist.
Weshalb dieses Faschistenmodell ein Luftschloß ist, keine Wissenschaft.
q.e.d..


Sie brennen immer nur Strohmänner ab und posten immer und immer wieder Ihre angeblichen Widersprüche zur ET, auf die Ihnen immer und immer wieder geantwortet wird.
aber nicht aufgelöst oder widerlegt.

Ja, Sie sind ein Hassprediger,
Beweisen Sie diese boshafte Unterstellung, die Sie entlarvt.

Die meisten Menschen auf diesem Planeten wollen Ihnen irgendwas Böses und sind Ihre Feinde.
Diese Behauptung zeugt von Ihrer Krankheit, und es ist eine Lüge. Wer kennt mich schon? So wichtig nehmen nur Sie sich. Diese Verbrecher, welche unsere Lebensgrundlagen zerstören, wollen alle nur das Gute für sich, und schaffen so das Böse. Sie kennen keine Gerechtigkeit, keine Liebe und vor allem keine Nächstenliebe.

Der Koran ist die Bibel Satans.
Korrekt - und Mohammed ist, wie der Teufel, ein Lügner und Mörder. Das ist nachlesbar und historisch gesichert.

Wie überhaupt alle, die nicht an Jesus glauben, in seinen Diensten stehn.
So lesen wir es in der Bibel. Sie wissen es besser?

Ich hoffe um des Christentums willen, daß es nur Ihre persönliche geistige Disposition ist,
die kennen Sie gar nicht, Sie junger gott. Sie irren und richten, was nur Ihre Verkommenheit offenbart.
Und was hat das Gelaber mit der ETh zu tun? Keine Argumente mehr? Nun, Sie hatten ja noch nie welche. Sind Sie gezwungen, hier zu schreiben?


Denn wenn das, was Sie hier liefern, bloß eine konsequente Auslebung der Heiligen Schrift ist, müßte man diesen Glauben verbieten. Zum Glück kenne ich Menschen, die das Gegenteil beweisen.
Ich auch - nicht alle sind so hoffnungslos verblödet wie Sie und glauben eine faschistische Ideologie, die sie nicht begründen und nicht belegen können, nur um recht haben zu können - einfach bloß erbärmlich. Niemand hindert Sie oder irgendeinen anderen Gottlosen daran, die Ewigkeit in der Hölle zu verbringen. Aber warum müßt ihr sie unbedingt schon auf Erden errichten? Könnt ihr es nicht abwarten?

2 Thessalonicher 2,3-4
Laßt euch durch niemand und auf keine Weise täuschen! Denn zuerst muß der Abfall von Gott kommen und der Mensch der Gesetzwidrigkeit erscheinen, der Sohn des Verderbens, der Widersacher, der sich über alles, was Gott oder Heiligtum heißt, so sehr erhebt, daß er sich sogar in den Tempel Gottes setzt und sich als Gott ausgibt.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Holbach
Beiträge: 31
Registriert: Samstag 4. Juli 2009, 14:41

Re: Begriff Evolution alleine ist schon grundverlogen

Beitrag von Holbach »

Todoroff hat geschrieben:Sie glauben ernsthaft an Dinge wie "Genfood erzeugt AIDS" oder den "Bibel-Code" und nehmen damit in Anspruch "wissenschaftlich" zu argumentieren.
Nun, das ist experimentell nachgewiesen. Da widersprechen Sie sich schon wieder, wie immer.
Bitte mal dazu (Experimente) eine seriöse Quelle und nicht nur leere Behauptungen.
Todoroff hat geschrieben:Ja, Sie sind ein Hassprediger,
Beweisen Sie diese boshafte Unterstellung, die Sie entlarvt.
Bitte schön: Sie liefern den Beweis ja gleich selber nach. Oder sind die Anhänger Mohammeds etwa nicht die Feinde des Christentums, wenn sie im Dienste Satans stehn?
Todoroff hat geschrieben:Der Koran ist die Bibel Satans.
Korrekt - und Mohammed ist, wie der Teufel, ein Lügner und Mörder. Das ist nachlesbar und historisch gesichert.
Und in folgendem widersprechen Sie sich sogar innerhalb eines Absatzes. Erstmal abstreiten und alles als Lüge brandmarken und dann gleich wieder gegen die vermeintlichen Verbrecher in der Welt herziehen.
Todoroff hat geschrieben:Die meisten Menschen auf diesem Planeten wollen Ihnen irgendwas Böses und sind Ihre Feinde.
Diese Behauptung zeugt von Ihrer Krankheit, und es ist eine Lüge. Wer kennt mich schon? So wichtig nehmen nur Sie sich. Diese Verbrecher, welche unsere Lebensgrundlagen zerstören, wollen alle nur das Gute für sich, und schaffen so das Böse. Sie kennen keine Gerechtigkeit, keine Liebe und vor allem keine Nächstenliebe.
An anderer Stelle bringen Sie es so auf den Punkt:
Jeder Gottlose ist liebesunfähig.

Das ist Menschenverachtung. Nicht die ET, nicht die RT, sondern genau dieser Satz.
Todoroff hat geschrieben:Und was hat das Gelaber mit der ETh zu tun? Keine Argumente mehr? Nun, Sie hatten ja noch nie welche. Sind Sie gezwungen, hier zu schreiben?
Lesen und verstehen sie erstmal die, die ich schon gepostet habe.
Meinetwegen kopiere ich hier nochmal was davon rein: Vielleicht machen Sie sich mal die Mühe und versuchen es gedanklich nachzuvollziehen.
Von negativen Mutationen betroffene Bakterien sterben schnell und haben keine grosse Moeglichkeit sich fortzupflanzen, waehrend ihre durch positive Mutationen resistenten Kollegen eine ueberdurchschnittliche Lebenserwartung haben und entsprechend mehr Nachkommen hervorbringen.
Wie Sie aus diesem Satz die ETh hervorbringen wollen, bleibt Ihr Geheimnis.
Er entspricht exakt den Voraussagen der ET und ist in der Realitaet beobachtbar. Genau wie das Phaenomen der Sichelzellenanaemie in Malaria-Gebieten, falls Sie mal ein Beispiel mit Mutationen unter Selektionsdruck beim Menschen brauchen. Diese durch einen Gendefekt hervorgerufene Veraenderung der Blutplaettchen fuehrt naemlich zu einer Malaria-Resistenz und so zu verbesserten Fortpflanzungschancen. Alles im Sinne der ET.

http://www.krankheiten.de/Erbkrankheit/ ... naemie.php
(Letzer Absatz "Verbreitung" ist fuer obiges am wichtigsten.)

Dass dieser Gendefekt mit dieser Wirkung ueberhaupt auftritt ist zunaechst ein Ergebnis vereinzelter zufaelliger Mutation (Kopierfehler). Die Verbreitung (so dass es nicht bei einem einzelnen Traeger bleibt) folgt dann dem bekannten Muster: Der Gendefekt der Sichelzellenanaemie ist ohne Malaria ein gesundheitlicher Nachteil. Sie verschafft dem Traeger allerdings eine Resistenz gegen die Malaria, so dass dieser logischerweise in Malariagebieten einen Fortpflanzungsvorteil gegenueber dem Nicht-Traeger hat. Also bringt er mehr Nachkommen hervor, die ebenfalls Traeger des Sichelzellenanaemie-Gens sind. So breitet sich diese Mutation stetig in den Gebieten aus, in denen sie einen Vorteil bedeutet.
Nun meinen Sie sicher, dass diese zufaellige Mutation zu nuetzlich in ihrer Wirkung ist, als dass sie ohne aeussere Einwirkung haette entstehen koennen. Ich moechte allerdings darauf hinweisen, dass es genuegend Epidemien gibt, bei denen ein solches "Gegenmittel-Gen" sich nicht gebildet hat, dass eine Mutation des Malariaerregers der diese Resistenz aufhebt in Zukunft durchaus moeglich ist UND dass es jaehrlich weltweit zwischen 350 und 500 Millionen Malariafaelle gibt, die also ein breites "Testfeld" fuer Mutationen liefern. (Davon sterben uebrigens Dank Ihrem gnaedigen Gott jaehrlich eine Million, wovon 80 Prozent Kinder unter 5 Jahren sind.)
[color=blue][b]"Wenn ich tot bin, mir soll mal Einer mit Auferstehung oder so kommen: ich hau ihm Eine rein!" (Arno Schmidt)[/b][/color]
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

ETh - eine faschistische Ideologie

Beitrag von Todoroff »

Holbach
Bitte mal dazu (Experimente) eine seriöse Quelle und nicht nur leere Behauptungen.
Nun, der Leiter des Instituts wurde seines Amtes aufgrund dieser Erkenntnisse enthoben. Schließlich kostet das der Pharmaindustrie, ein Milliardenunternehmen, Geld, wenn es diesen Virus nicht gibt. So wird es eben schwierig sein, Quellen zu finden, weil es verschwiegen wird, verschwiegen werden muß. Und an Ihnen kann man sehen, daß es funktioniert. Ich habe es vor Jahren im Fernsehen gesehen. Aber die Daumenschrauben werden immer weiter angezogen. Immer mehr Menschen haben die Schere im Kopf, und sind von Evolution und Urknall überzeugt und belächeln nur noch alle jene, welche die Wahrheit kennen. Das war schon immer so. Deshalb wurde ja Jesus gekreuzigt.
Todoroff hat geschrieben:Ja, Sie sind ein Hassprediger,
Beweisen Sie diese boshafte Unterstellung, die Sie entlarvt.
Bitte schön: Sie liefern den Beweis ja gleich selber nach. Oder sind die Anhänger Mohammeds etwa nicht die Feinde des Christentums, wenn sie im Dienste Satans stehn?
Für Sie ist also das Äußern der Wahrheit eine Haßpredigt - na dann gute Nacht. Einen Beweis haben Sie nicht geliefert.
Die Anhänger Mohammeds mögen ja Feinde des Christentums sein, die Frage lautet, ob die Christen Feinde Mohammeds sind? Jede Religion behauptet von sich, die einzig wahre RELIGION zu sein. Jesus Christus aber ist die Wahrheit. Er war kein Religionsstifter.

Todoroff hat geschrieben:Der Koran ist die Bibel Satans.
Korrekt - und Mohammed ist, wie der Teufel, ein Lügner und Mörder. Das ist nachlesbar und historisch gesichert.
Und in folgendem widersprechen Sie sich sogar innerhalb eines Absatzes. Erstmal abstreiten und alles als Lüge brandmarken und dann gleich wieder gegen die vermeintlichen Verbrecher in der Welt herziehen.
Todoroff hat geschrieben:Die meisten Menschen auf diesem Planeten wollen Ihnen irgendwas Böses und sind Ihre Feinde.
Diese Behauptung zeugt von Ihrer Krankheit, und es ist eine Lüge. Wer kennt mich schon? So wichtig nehmen nur Sie sich. Diese Verbrecher, welche unsere Lebensgrundlagen zerstören, wollen alle nur das Gute für sich, und schaffen so das Böse. Sie kennen keine Gerechtigkeit, keine Liebe und vor allem keine Nächstenliebe.
Sie behaupten Unfug - und ich widerspreche mich? Wo?

An anderer Stelle bringen Sie es so auf den Punkt:
Jeder Gottlose ist liebesunfähig.
Das ist Menschenverachtung. Nicht die ET, nicht die RT, sondern genau dieser Satz.
Ach so, deshalb zerbrechen alle Ehen. Sie wissen nicht, was Liebe ist, und wissen deshalb auch nicht, wovon Sie babbeln. Ihr Gottlosen seid menschenverachtend, denn ihr degradiert mit eurer Gottesleugnung den Menschen zur Maschine.

Hebräer 5,7-10
Als Christus auf Erden lebte, hat Er mit lautem Schreien und unter Tränen Gebete und Bitten vor den gebracht, der Ihn aus dem Tod retten konnte, und Er ist erhört und aus Seiner Angst befreit worden. Obwohl Er der Sohn war, hat Er durch Leiden den Gehorsam gelernt; zur Vollendung gelangt, ist Er für alle, die Ihm gehorchen, der Urheber des ewigen Heils geworden und wurde von Gott angeredet als „Hoherpriester nach der Ordnung Melchisedeks“.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Holbach
Beiträge: 31
Registriert: Samstag 4. Juli 2009, 14:41

Re: Begriff Evolution alleine ist schon grundverlogen

Beitrag von Holbach »

Todoroff hat geschrieben:Nun, der Leiter des Instituts wurde seines Amtes aufgrund dieser Erkenntnisse enthoben. Schließlich kostet das der Pharmaindustrie, ein Milliardenunternehmen, Geld, wenn es diesen Virus nicht gibt. So wird es eben schwierig sein, Quellen zu finden, weil es verschwiegen wird, verschwiegen werden muß. Und an Ihnen kann man sehen, daß es funktioniert. Ich habe es vor Jahren im Fernsehen gesehen. Aber die Daumenschrauben werden immer weiter angezogen.
Juchhu, endlich wieder eine Verschwörungstheorie! Und auch noch aus dem Fernsehen. (Und Sie wagen es anderen Naivität vorzuwerfen?)
Todoroff hat geschrieben:Ihr Gottlosen seid menschenverachtend, denn ihr degradiert mit eurer Gottesleugnung den Menschen zur Maschine.
Sie haben doch selber gesagt, daß es keinen freien Willen gibt, also degradieren Sie den Menschen ebenfalls zur Maschine. (Wenn Sie meinen, daß eine Maschine im Gegensatz zum Menschen ja keine Gefühle habe, sind Sie in der Beweispflicht, zu zeigen, daß es Gefühle vom Körperlichen/Materiellen losgelöst überhaupt geben kann.)


Und nochmal aufgrund konsequenten Ignorierens und um wenigstens etwas beim Thema zu bleiben:
Von negativen Mutationen betroffene Bakterien sterben schnell und haben keine grosse Moeglichkeit sich fortzupflanzen, waehrend ihre durch positive Mutationen resistenten Kollegen eine ueberdurchschnittliche Lebenserwartung haben und entsprechend mehr Nachkommen hervorbringen.



Wie Sie aus diesem Satz die ETh hervorbringen wollen, bleibt Ihr Geheimnis.


Er entspricht exakt den Voraussagen der ET und ist in der Realitaet beobachtbar. Genau wie das Phaenomen der Sichelzellenanaemie in Malaria-Gebieten, falls Sie mal ein Beispiel mit Mutationen unter Selektionsdruck beim Menschen brauchen. Diese durch einen Gendefekt hervorgerufene Veraenderung der Blutplaettchen fuehrt naemlich zu einer Malaria-Resistenz und so zu verbesserten Fortpflanzungschancen. Alles im Sinne der ET.

http://www.krankheiten.de/Erbkrankheit/ ... naemie.php
(Letzer Absatz "Verbreitung" ist fuer obiges am wichtigsten.)

Dass dieser Gendefekt mit dieser Wirkung ueberhaupt auftritt ist zunaechst ein Ergebnis vereinzelter zufaelliger Mutation (Kopierfehler). Die Verbreitung (so dass es nicht bei einem einzelnen Traeger bleibt) folgt dann dem bekannten Muster: Der Gendefekt der Sichelzellenanaemie ist ohne Malaria ein gesundheitlicher Nachteil. Sie verschafft dem Traeger allerdings eine Resistenz gegen die Malaria, so dass dieser logischerweise in Malariagebieten einen Fortpflanzungsvorteil gegenueber dem Nicht-Traeger hat. Also bringt er mehr Nachkommen hervor, die ebenfalls Traeger des Sichelzellenanaemie-Gens sind. So breitet sich diese Mutation stetig in den Gebieten aus, in denen sie einen Vorteil bedeutet.
Nun meinen Sie sicher, dass diese zufaellige Mutation zu nuetzlich in ihrer Wirkung ist, als dass sie ohne aeussere Einwirkung haette entstehen koennen. Ich moechte allerdings darauf hinweisen, dass es genuegend Epidemien gibt, bei denen ein solches "Gegenmittel-Gen" sich nicht gebildet hat, dass eine Mutation des Malariaerregers der diese Resistenz aufhebt in Zukunft durchaus moeglich ist UND dass es jaehrlich weltweit zwischen 350 und 500 Millionen Malariafaelle gibt, die also ein breites "Testfeld" fuer Mutationen liefern. (Davon sterben uebrigens Dank Ihrem gnaedigen Gott jaehrlich eine Million, wovon 80 Prozent Kinder unter 5 Jahren sind.)
[color=blue][b]"Wenn ich tot bin, mir soll mal Einer mit Auferstehung oder so kommen: ich hau ihm Eine rein!" (Arno Schmidt)[/b][/color]
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

ETh - eine faschistische Ideologie

Beitrag von Todoroff »

Holbach
Todoroff hat geschrieben:Nun, der Leiter des Instituts wurde seines Amtes aufgrund dieser Erkenntnisse enthoben. Schließlich kostet das der Pharmaindustrie, ein Milliardenunternehmen, Geld, wenn es diesen Virus nicht gibt. So wird es eben schwierig sein, Quellen zu finden, weil es verschwiegen wird, verschwiegen werden muß. Und an Ihnen kann man sehen, daß es funktioniert. Ich habe es vor Jahren im Fernsehen gesehen. Aber die Daumenschrauben werden immer weiter angezogen.
Juchhu, endlich wieder eine Verschwörungstheorie!
Ich weiß noch immer nicht, was das sein soll.
Und auch noch aus dem Fernsehen. (Und Sie wagen es anderen Naivität vorzuwerfen?)
Ich verstehe diese Aussage nicht.
Todoroff hat geschrieben:Ihr Gottlosen seid menschenverachtend, denn ihr degradiert mit eurer Gottesleugnung den Menschen zur Maschine.
Sie haben doch selber gesagt, daß es keinen freien Willen gibt, also degradieren Sie den Menschen ebenfalls zur Maschine.
Nein, wir sind Marionetten, Schachfiguren. Unsere Freiheit besteht darin, uns entscheiden zu können, ob wir bei den Schwarzen (Verlierer) oder den Weißen, den Gewinnern mitspielen.

Wenn Sie meinen, daß eine Maschine im Gegensatz zum Menschen ja keine Gefühle habe, sind Sie in der Beweispflicht, zu zeigen, daß es Gefühle vom Körperlichen/Materiellen losgelöst überhaupt geben kann.
Das gibt es nicht. Gefühle sind an Leben gebunden und wir kennen Leben nur in der an Materie gebunden Form. Glauben Sie, daß Ihre Uhr Gefühle hat?

Und nochmal aufgrund konsequenten Ignorierens und um wenigstens etwas beim Thema zu bleiben:
Lieber Holbach - schon wieder eine böswillige Unterstellung. Ich habe Ihnen darauf geantwortet. Sie beweisen ständig Gottes Wirken und glauben, damit Evolution zu belegen. Nun, weil euch Gottlosen alles dreimal gesagt werden muß:

Von negativen Mutationen betroffene Bakterien sterben schnell und haben keine grosse Moeglichkeit sich fortzupflanzen, waehrend ihre durch positive Mutationen resistenten Kollegen eine ueberdurchschnittliche Lebenserwartung haben und entsprechend mehr Nachkommen hervorbringen.
Das bedeutet, daß es keine Evolution gibt.
1.
Bakterien erzeugen immer nur Bakterien - keine neue Art, und allein das ist Evolution, was zu begreifen Sie sich weigern.
2.
Positive Mutationen bleiben ja nicht automatisch erhalten bei Evolution, sondern auch bei deren Vermehrung können lebensunfähige Mutanten entstehen, geschieht dies alles zufällig.
Sie aber gehen immer von einer gesteuerten Veränderung des Erbgutes aus, was zu begreifen Sie sich weigern.


Er entspricht exakt den Voraussagen der ET und ist in der Realitaet beobachtbar.
Das beweist eben das Wirken Gottes und widerlegt so Evolution, was zu begreifen Sie sich weigern.

Genau wie das Phaenomen der Sichelzellenanaemie in Malaria-Gebieten, falls Sie mal ein Beispiel mit Mutationen unter Selektionsdruck beim Menschen brauchen. Diese durch einen Gendefekt hervorgerufene Veraenderung der Blutplaettchen fuehrt naemlich zu einer Malaria-Resistenz und so zu verbesserten Fortpflanzungschancen. Alles im Sinne der ET.
Alles Beweise des Wirkens Gottes. Begreifen Sie denn wirklich nicht, daß es unmöglich ist, daß ZUFÄLLIG nur in Malaria-Gebieten diese Sichelzellenanämie zu finden ist. Woher soll denn das Erbgut wissen, daß ein Selektionsdruck existiert und woher, wie es den beheben kann? Woher will denn Ihre göttin Evolution wissen, daß ausgerechnet dieser Gendefekt zu einer Malaria-Resistenz führt? Wie deutlich soll sich Ihnen denn Gott noch offenbaren?

Dass dieser Gendefekt mit dieser Wirkung ueberhaupt auftritt ist zunaechst ein Ergebnis vereinzelter zufaelliger Mutation (Kopierfehler).
Das ist Glaube! ZUFÄLLIG genau den richtigen Kopierfehler zu machen, ist UNMÖGLICH, denn es gibt mehr Möglichkeiten für einen Kopierfehler als es Atome gibt im Universum, mehr als Zahl der Atome mal Zahl der Atome mal ... mal Zahl der Atome.
Die Zahl ist so groß, daß sie tausend Bücher zu je tausend Seiten nicht fassen. Geht das in Ihr Hirn oder überfordert Sie das?


Die Verbreitung (so dass es nicht bei einem einzelnen Traeger bleibt) folgt dann dem bekannten Muster: Der Gendefekt der Sichelzellenanaemie ist ohne Malaria ein gesundheitlicher Nachteil.
Nun, das ist billig. Begründen müssen Sie noch, wieso es bei denen plötzlich keine Kopierfehler mehr gibt, so daß sie wieder durch Malaria verrecken. Sie wissen einfach nicht, was Sie sagen.

Also bringt er mehr Nachkommen hervor, die ebenfalls Traeger des Sichelzellenanaemie-Gens sind.
Wieso? Sie sind doch Nachkommen von Menschen ohne dieses Gen. Weiß Ihre göttin Evolution denn, wann sie am Ziel ist und hört deshalb mit Kopierfehlern auf? Das beweist doch sehr klar und sehr eindeutig Gott.

So breitet sich diese Mutation stetig in den Gebieten aus, in denen sie einen Vorteil bedeutet.
Gottesbeweis

Nun meinen Sie sicher, dass diese zufaellige Mutation zu nuetzlich in ihrer Wirkung ist, als dass sie ohne aeussere Einwirkung haette entstehen koennen. Ich moechte allerdings darauf hinweisen, dass es genuegend Epidemien gibt, bei denen ein solches "Gegenmittel-Gen" sich nicht gebildet hat,
Eindeutiger Gottesbeweis (aus obigen Gründen).

dass eine Mutation des Malariaerregers der diese Resistenz aufhebt in Zukunft durchaus moeglich ist UND dass es jaehrlich weltweit zwischen 350 und 500 Millionen Malariafaelle gibt, die also ein breites "Testfeld" fuer Mutationen liefern.
viel zu gering, um die Zahl der Möglichkeiten abzudecken, was nur zum Aussterben führen würde.
Sie postulieren hier stetig gezielte, gesteuerte Mutation und begreifen es nicht. So beweist man Gott, ehrlich.


Davon sterben uebrigens Dank Ihrem gnaedigen Gott jaehrlich eine Million, wovon 80 Prozent Kinder unter 5 Jahren sind.
Lieber Holbach. Die Sündflut war ein Liebesakt Gottes. Die Hölle ist ein Liebesakt Gottes. Gott ist die Liebe. Wenn Sie das begriffen haben, dürfen Sie wieder die Gnade Gottes erwähnen, die bei Ihnen konkret darin besteht, daß Gott sie trotz Ihres frevelhaften Gedankengutes, das Sie auch noch verbreiten, noch leben läßt.
Vielleicht bräuchte niemand zu sterben, könnte er sich gesund ernähren, was heute nicht mehr möglich ist, weil ihr Gottlosen alles stetig vergiftet und mit diesem Wahnsinn nicht aufhört. Es sollen mehr als 3.000 Gifte sein, die wir jedes Jahr auf die Felder ausbringen, abgesehen von der vollständigen radioaktiven Verseuchung des Planeten. Selbst in Fischen unter dem Nordpol ist Plutonium nachgewiesen worden. Ihr Gottlosen seid einfach bloß verrückt.

Stilblüten aus Kinderaufsätzen
Wir wissen heute, daß der Urmensch alle Werkzeuge besaß,
um eine Familie gründen zu können.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Holbach
Beiträge: 31
Registriert: Samstag 4. Juli 2009, 14:41

Re: Begriff Evolution alleine ist schon grundverlogen

Beitrag von Holbach »

Todoroff hat geschrieben:Juchhu, endlich wieder eine Verschwörungstheorie!
Ich weiß noch immer nicht, was das sein soll.
Eine Verschwörungstheorie ist u.a. die Annahme, daß "die" Pharmaindustrie den Aids-Virus als Märchen erfindet, um möglichst viele Medikamente zu verkaufen, die die Menschen eigentlich nicht bräuchten.
Und auch noch aus dem Fernsehen. (Und Sie wagen es anderen Naivität vorzuwerfen?)
Ich verstehe diese Aussage nicht.
Sie messen also Sendungen im Fernsehen mehr Glaubwürdigkeit bei als wissenschaftlichen Fach-Zeitschriften wie "Nature"? (Sicherlich: Es gibt auch Sendungen, die einigermaßen korrekte Informationen liefern, aber da das meiste, ja dem Massengeschmack und -niveau unterworfen werden muß, um sich am Markt zu halten, haben Sie eher 95% Galileo Mystery und 5% Sinnvolles.
Todoroff hat geschrieben:Nein, wir sind Marionetten, Schachfiguren. Unsere Freiheit besteht darin, uns entscheiden zu können, ob wir bei den Schwarzen (Verlierer) oder den Weißen, den Gewinnern mitspielen.
Also doch ein freier Wille.
Todoroff hat geschrieben:1.
Bakterien erzeugen immer nur Bakterien - keine neue Art, und allein das ist Evolution, was zu begreifen Sie sich weigern.
Nun, anhand der Fossilienfunde, die stark für die Existenz von Übergangsformen sprechen, scheint es die Entstehung neuer Arten doch zu geben. Natürlich nicht innerhalb von ein paar hundert Jahren.
Todoroff hat geschrieben:2.
Positive Mutationen bleiben ja nicht automatisch erhalten bei Evolution, sondern auch bei deren Vermehrung können lebensunfähige Mutanten entstehen, geschieht dies alles zufällig.
Das ist richtig. Aber wie schon ein paar Mal geschrieben, ist es die Funktionsweise der Evolution, daß die durch positive Mutationen beeinflußten Individuen sich stärker vermehren als ihre Artgenossen und so den mutierten Gen-Code zahlreicher verbreiten. Deswegen fallen die paar wenigen lebensunfähig mutierten auch nicht ins Gewicht, da wir ja schon festgestellt hatten, daß die allermeisten Mutationen im Junk-Bereich stattfinden und neutral in ihrer Wirkung sind.
Todoroff hat geschrieben:Begreifen Sie denn wirklich nicht, daß es unmöglich ist, daß ZUFÄLLIG nur in Malaria-Gebieten diese Sichelzellenanämie zu finden ist. Woher soll denn das Erbgut wissen, daß ein Selektionsdruck existiert und woher, wie es den beheben kann? Woher will denn Ihre göttin Evolution wissen, daß ausgerechnet dieser Gendefekt zu einer Malaria-Resistenz führt?
Es gibt die Sichelzellenanämie auch in anderen Gebieten, aber da ist sie wenn überhaupt ein Nachteil, so daß sie sich nicht verbreiten kann. -> Funktionsweise der Evolution. Den Rest der Erklärung kann ich immer nur wiederholen:
Nun meinen Sie sicher, dass diese zufaellige Mutation zu nuetzlich in ihrer Wirkung ist, als dass sie ohne aeussere Einwirkung haette entstehen koennen. Ich moechte allerdings darauf hinweisen, dass es genuegend Epidemien gibt, bei denen ein solches "Gegenmittel-Gen" sich nicht gebildet hat, dass eine Mutation des Malariaerregers, der diese Resistenz aufhebt in Zukunft durchaus moeglich ist UND dass es jaehrlich weltweit zwischen 350 und 500 Millionen Malariafaelle gibt, die also ein breites "Testfeld" fuer Mutationen liefern.
Todoroff hat geschrieben:es gibt mehr Möglichkeiten für einen Kopierfehler als es Atome gibt im Universum,
Es gibt bloß 3 Milliarden Atome im Universum? (Jetzt mal das menschliche Genom als Beispiel genommen.) Das wäre nämlich die Anzahl der genetischen "Buchstaben", die jeweils falsch kopiert werden könnten.
Todoroff hat geschrieben:Nun, das ist billig. Begründen müssen Sie noch, wieso es bei denen plötzlich keine Kopierfehler mehr gibt, so daß sie wieder durch Malaria verrecken. Sie wissen einfach nicht, was Sie sagen.
Ich habe nie behauptet, daß es bei denen keine Kopierfehler mehr gibt. Die Frage ist nur: Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, daß die nächste Mutation sofort wieder dieselbe Stelle betrifft und das bei allen Individuen gleichzeitig, denen sie vererbt wurde, und so den Selektionsvorteil komplett wieder aushebelt? Die ist tatsächlich verschwindend gering. Der Rest vermehrt sich schließlich fröhlich weiter.
Todoroff hat geschrieben:Wieso? Sie sind doch Nachkommen von Menschen ohne dieses Gen. Weiß Ihre göttin Evolution denn, wann sie am Ziel ist und hört deshalb mit Kopierfehlern auf? Das beweist doch sehr klar und sehr eindeutig Gott.
siehe oben
Todoroff hat geschrieben:Die Sündflut war ein Liebesakt Gottes.
Die Sündflut ist eine Kopie einer heidnischen Legende, dem Gilgamesch-Epos.
[color=blue][b]"Wenn ich tot bin, mir soll mal Einer mit Auferstehung oder so kommen: ich hau ihm Eine rein!" (Arno Schmidt)[/b][/color]
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

ETh - eine faschistische Ideologie

Beitrag von Todoroff »

Holbach
Eine Verschwörungstheorie ist u.a. die Annahme, daß "die" Pharmaindustrie den Aids-Virus als Märchen erfindet, um möglichst viele Medikamente zu verkaufen, die die Menschen eigentlich nicht bräuchten.
Sie babbeln also von einer Theorie, die Sie nicht beschreiben können. Das macht Ihr Geschreibsel immer glaubhafter.
Komisch aber auch, daß man den HI-Virus nicht findet und kein Medikament hilft, wie bei allen anderen Viren. So glaubt eben jeder das, was er glauben will, solange er nicht wissend ist. Woher kennen Sie denn das Märchen?


Sie messen also Sendungen im Fernsehen mehr Glaubwürdigkeit bei als wissenschaftlichen Fach-Zeitschriften wie "Nature"?
Solange es sich um Informationen hält, die in Fachzeitschriften nicht zu finden sind - warum nicht?
(Sicherlich: Es gibt auch Sendungen, die einigermaßen korrekte Informationen liefern, aber da das meiste, ja dem Massengeschmack und -niveau unterworfen werden muß, um sich am Markt zu halten, haben Sie eher 95% Galileo Mystery und 5% Sinnvolles.
Und warum sollte das in bild der wissenschaft z.B. anders sein? Dort wird genauso gelogen wie in der Politik. Sie sind ein Träumer.
Wenn im Fernsehen aber RTh und UTh und ETh durchgepeitscht wird, dann ist es gut und richtig und wahr, gelle.
Auch in nature wurde die Lüge verbreitet von den hundert Zwillingspaaren, die es gar nicht gab, mittels derer aber Erkenntnisse über Zwillinge gewonnen wurden, die übrigens Evolution klar widerlegen - das Erbgut bestimmt nicht das Lebewesen.

Todoroff hat geschrieben:Nein, wir sind Marionetten, Schachfiguren. Unsere Freiheit besteht darin, uns entscheiden zu können, ob wir bei den Schwarzen (Verlierer) oder den Weißen, den Gewinnern mitspielen.
Also doch ein freier Wille.
Nein. Sie haben es nicht begriffen.

Nun, anhand der Fossilienfunde, die stark für die Existenz von Übergangsformen sprechen, scheint es die Entstehung neuer Arten doch zu geben. Natürlich nicht innerhalb von ein paar hundert Jahren.
Glaube.
Todoroff hat geschrieben:2.
Positive Mutationen bleiben ja nicht automatisch erhalten bei Evolution, sondern auch bei deren Vermehrung können lebensunfähige Mutanten entstehen, geschieht dies alles zufällig.
Das ist richtig. Aber wie schon ein paar Mal geschrieben, ist es die Funktionsweise der Evolution, daß die durch positive Mutationen beeinflußten Individuen sich stärker vermehren
Glaube. Das ist ein unzulässige Voraussetzung, die ohne eine Begründung zu verwerfen ist.

als ihre Artgenossen und so den mutierten Gen-Code zahlreicher verbreiten.
Reiner Glaube - ein Zirkelschluß.

Deswegen fallen die paar wenigen lebensunfähig mutierten auch nicht ins Gewicht, da wir ja schon festgestellt hatten, daß die allermeisten Mutationen im Junk-Bereich stattfinden und neutral in ihrer Wirkung sind.
Ich hatte bewiesen, daß das Erbgut das Lebewesen NICHT bestimmt, nicht einmal die Zelle. Das ignorieren Sie seit Monaten. Evolution ist ein faschistische Ideologie, um Welten von Wissenschaft entfernt. Und das beweisen gerade Sie uns hier stetig und in hervorragender Weise.
Todoroff hat geschrieben:Begreifen Sie denn wirklich nicht, daß es unmöglich ist, daß ZUFÄLLIG nur in Malaria-Gebieten diese Sichelzellenanämie zu finden ist. Woher soll denn das Erbgut wissen, daß ein Selektionsdruck existiert und woher, wie es den beheben kann? Woher will denn Ihre göttin Evolution wissen, daß ausgerechnet dieser Gendefekt zu einer Malaria-Resistenz führt?
Es gibt die Sichelzellenanämie auch in anderen Gebieten, aber da ist sie wenn überhaupt ein Nachteil, so daß sie sich nicht verbreiten kann.
Sie begreifen es eben wirklich nicht - zu dumm zum zum

-> Funktionsweise der Evolution.
unvereinbar mit der Realität.

Den Rest der Erklärung kann ich immer nur wiederholen:
Nun meinen Sie sicher, dass diese zufaellige Mutation zu nuetzlich in ihrer Wirkung ist, als dass sie ohne aeussere Einwirkung haette entstehen koennen. Ich moechte allerdings darauf hinweisen, dass es genuegend Epidemien gibt, bei denen ein solches "Gegenmittel-Gen" sich nicht gebildet hat, dass eine Mutation des Malariaerregers, der diese Resistenz aufhebt in Zukunft durchaus moeglich ist UND dass es jaehrlich weltweit zwischen 350 und 500 Millionen Malariafaelle gibt, die also ein breites "Testfeld" fuer Mutationen liefern.
Und ich wiederhole, daß genau dies hervorragend das Wirken Gottes beweist und somit Evolution klar widerlegt.
Todoroff hat geschrieben:es gibt mehr Möglichkeiten für einen Kopierfehler als es Atome gibt im Universum,
Es gibt bloß 3 Milliarden Atome im Universum? (Jetzt mal das menschliche Genom als Beispiel genommen.)
Und wieviel Möglichkeiten der Anordnungen gibt es bei 3Mrd. Leitersprossen der DNS (Doppelhelix)?

Das wäre nämlich die Anzahl der genetischen "Buchstaben", die jeweils falsch kopiert werden könnten.
Das ist korrekt, aber die können eben richtig UND falsch kopiert werden und das ergibt 3Mrd.Fakultät = 3*10^9! Möglichkeiten
Todoroff hat geschrieben:Nun, das ist billig. Begründen müssen Sie noch, wieso es bei denen plötzlich keine Kopierfehler mehr gibt, so daß sie wieder durch Malaria verrecken. Sie wissen einfach nicht, was Sie sagen.
Ich habe nie behauptet, daß es bei denen keine Kopierfehler mehr gibt. Die Frage ist nur: Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, daß die nächste Mutation sofort wieder dieselbe Stelle betrifft und das bei allen Individuen gleichzeitig,
Korrekt - genau das setzen Sie aber voraus für die positive Veränderung.
denen sie vererbt wurde, und so den Selektionsvorteil komplett wieder aushebelt? Die ist tatsächlich verschwindend gering. Der Rest vermehrt sich schließlich fröhlich weiter.
Und schon haben Sie sich mal wieder wunderschön selbst widerlegt.
Todoroff hat geschrieben:Wieso? Sie sind doch Nachkommen von Menschen ohne dieses Gen. Weiß Ihre göttin Evolution denn, wann sie am Ziel ist und hört deshalb mit Kopierfehlern auf? Das beweist doch sehr klar und sehr eindeutig Gott.
siehe oben - genau - wieder haben Sie Gott bewiesen.
Todoroff hat geschrieben:Die Sündflut war ein Liebesakt Gottes.
Die Sündflut ist eine Kopie einer heidnischen Legende, dem Gilgamesch-Epos.
Glaube. Bewiesen ist das Gegenteil. Vor wieviel Jahren soll dieser Epos verfaßt sein?

Mt 11,25
In jener Zeit sprach Jesus: Ich preise Dich, Vater, Herr des Himmels und der Erde, weil Du all das den Weisen und Klugen verborgen, den Unmündigen aber offenbart hast.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Holbach
Beiträge: 31
Registriert: Samstag 4. Juli 2009, 14:41

Re: Begriff Evolution alleine ist schon grundverlogen

Beitrag von Holbach »

Todoroff hat geschrieben:Die Sündflut ist eine Kopie einer heidnischen Legende, dem Gilgamesch-Epos.
Glaube. Bewiesen ist das Gegenteil. Vor wieviel Jahren soll dieser Epos verfaßt sein?
Die Niederschrift der wohl ähnlichsten Fassung ist vermutlich um 1800 v. Chr. erfolgt.
Todoroff hat geschrieben:Komisch aber auch, daß man den HI-Virus nicht findet und kein Medikament hilft, wie bei allen anderen Viren.
??? Dafür daß man ihn angeblich nicht findet, gibt es aber erstaunlich viele Photos von ihm. Und was heißt "wie bei allen anderen Viren". Es gibt genug Viren gegen die es kein Medikament gibt. (Hepatitis C, FSME...)
Todoroff hat geschrieben:Sie messen also Sendungen im Fernsehen mehr Glaubwürdigkeit bei als wissenschaftlichen Fach-Zeitschriften wie "Nature"?
Solange es sich um Informationen hält, die in Fachzeitschriften nicht zu finden sind - warum nicht?
Manchmal gibt es Gründe, warum etwas nicht in Fachzeitschriften erscheint und die haben nichts mit Vertuschung zu tun.
Todoroff hat geschrieben:Also doch ein freier Wille.
Nein. Sie haben es nicht begriffen.
Weil man ein Paradoxon nicht begreifen kann. Wenn Sie sagen, daß freier Wille nicht existiert, schließt das die Entscheidungsfähigkeit für irgendeine "Gewinner-" oder "Verliererseite" aus. Dann ist ohnehin alles determiniert.
Todoroff hat geschrieben:Das ist richtig. Aber wie schon ein paar Mal geschrieben, ist es die Funktionsweise der Evolution, daß die durch positive Mutationen beeinflußten Individuen sich stärker vermehren
Glaube. Das ist ein unzulässige Voraussetzung, die ohne eine Begründung zu verwerfen ist.

als ihre Artgenossen und so den mutierten Gen-Code zahlreicher verbreiten.
Reiner Glaube - ein Zirkelschluß.[/b]


Grade als Mathematiker sollte Ihnen doch der folgende Gedankengang zugänglich sein: Wir haben Tier A und B derselben Art. Tier A gewinnt durch eine Mutation einen Vorteil, sei es in der Schnelligkeit, in der Stärke, in der Sehfähigkeit, was auch immer... Das bedeutet, es hat bessere Überlebenschancen und ergo mehr Gelegenheit seinen Genetischen Code zu verbreiten. Weiterhin ergibt das für die Gesamtpopulation, daß Tier A und seine Nachkommen nach und nach Tier B und seine Nachkommen verdrängen, weil A vielleicht durchschnittlich 3,4 Jungtiere zeugt und Tier B nur auf 3,1 kommt. Irgendwann gibt es dann eine Population, die nur noch aus A besteht. Zeigen Sie mir darin einen Zirkelschluß.

Todoroff hat geschrieben:Ich hatte bewiesen, daß das Erbgut das Lebewesen NICHT bestimmt, nicht einmal die Zelle.
Nein, hatten Sie nicht. Wir waren an der Stelle angekommen, daß über die DNA hinausgehende Kontrollfunktionen bei der Zelldifferenzierung (siehe: Epigenetik) bislang noch nicht vollständig erforscht sind, wo Sie sich dann dafür entschieden hatten, weitere Forschung für überflüssig zu erklären und einfach Gott als Erklärung einzusetzen.
Todoroff hat geschrieben:Das ignorieren Sie seit Monaten.


Nun mal nicht übertreiben. Wenn ich hier überhaupt irgendetwas ignoriere, dann erst seit dreieinhalb Wochen.

Todoroff hat geschrieben:Es gibt die Sichelzellenanämie auch in anderen Gebieten, aber da ist sie wenn überhaupt ein Nachteil, so daß sie sich nicht verbreiten kann.
Sie begreifen es eben wirklich nicht - zu dumm zum zum

Das Kompliment kann ich getrost zurückgeben. Ich versuche Ihnen schließlich auch schon zum dritten Mal immer dasselbe auf eine möglichst unmißverständliche Art zu erklären.

Todoroff hat geschrieben:Es gibt bloß 3 Milliarden Atome im Universum? (Jetzt mal das menschliche Genom als Beispiel genommen.)
Und wieviel Möglichkeiten der Anordnungen gibt es bei 3Mrd. Leitersprossen der DNS (Doppelhelix)?


Das Thema hatten Sie doch schon mal mit jemand anderem am Wickel, oder? Sie gehen doch nicht ernsthaft davon aus, daß für jede Mutation der gesamte DNA Strang neu "ausgewürfelt" werden müsse, oder wie soll ich das verstehen. Wenn ein Basenpaar falsch kopiert wird, hat das doch mit der Reihenfolge der restlichen nicht zwingend etwas zu tun.

Todoroff hat geschrieben:Ich habe nie behauptet, daß es bei denen keine Kopierfehler mehr gibt. Die Frage ist nur: Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, daß die nächste Mutation sofort wieder dieselbe Stelle betrifft und das bei allen Individuen gleichzeitig,
Korrekt - genau das setzen Sie aber voraus für die positive Veränderung.
denen sie vererbt wurde, und so den Selektionsvorteil komplett wieder aushebelt? Die ist tatsächlich verschwindend gering. Der Rest vermehrt sich schließlich fröhlich weiter.
Und schon haben Sie sich mal wieder wunderschön selbst widerlegt.

Todoroff hat geschrieben:Wieso? Sie sind doch Nachkommen von Menschen ohne dieses Gen. Weiß Ihre göttin Evolution denn, wann sie am Ziel ist und hört deshalb mit Kopierfehlern auf? Das beweist doch sehr klar und sehr eindeutig Gott.


siehe oben - genau - wieder haben Sie Gott bewiesen.


Ich komme irgendwie zu dem Verdacht, daß der Kern dieses Mißverständnisses in Ihrer Vorstellung vom Kopiervorgang beruht. Weswegen Sie auch auf Ihre astronomischen Zahlen bei den Kombinationsmöglichkeiten kommen. Können Sie mir vielleicht noch einmal in eigenen Worten erklären, wie Ihrer Meinung nach das Erbgut weitergegeben wird und was mit dem gesamten DNA Strang bei einer Mutation geschieht?
[color=blue][b]"Wenn ich tot bin, mir soll mal Einer mit Auferstehung oder so kommen: ich hau ihm Eine rein!" (Arno Schmidt)[/b][/color]
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: Begriff Evolution alleine ist schon grundverlogen

Beitrag von Indigo »

Ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, deshalb mal hier rein!
Freeman hat geschrieben:Den Mut die Wahrheit anzunehmen

Obwohl immer mehr Menschen aufwachen und den Lügen nicht mehr glauben, ist es eine Tatsache, die Mehrheit ist in einem Zustand der völligen Leugnung der Realität und wollen nicht sehen was vor ihren Augen abläuft. Man kann ihnen noch so viele Beweise der Widersprüche präsentieren, sie stecken den Kopf in den Sand und verschliessen sich jeder Logik und Vernunft. Sie wollen offensichtlich nicht in den Zustand kommen wo sie akzeptieren müssen, alles was sie glauben ist falsch, das die Welt in der sie leben nur eine Illusion ist.

Die Lüge stand immer schon im Mittelpunkt der Welt, denn der Mensch ist der grösste Lügner überhaupt. Wenn sie Produkte verkaufen lügen sie. Wenn sie Religionen verkaufen lügen sie. Wenn sie Geschichte verkaufen lügen sie. Wenn sie Nachrichten verkaufen lügen sie. Wenn sie Ideologien verkaufen lügen sie. Wenn sie Politik verkaufen lügen sie. Wenn sie Kriege verkaufen lügen sie. Es fängt damit an, in dem sie sich selber für eine Lüge verkaufen und diese Lüge halten sie dann aufrecht.


Aber die Menschen wollen belogen werden. Sie wollen die Wahrheit nicht hören. Im Gegenteil, wer ihnen die Realität zeigt wird beschimpft, verhöhnt, ausgegrenzt, als unzurechnungsfähig und krank abgestempelt. Dabei sind die welche die Realität leugnen die wirklich kranken, sind feige Untertanen welche keinen Mumm haben, kriechende Speichellecker die sich einen Vorteil versprechen, sind die Helfershelfer, damit diese Perversion und der Verrat an der Menschheit überhaupt möglich ist.



Michel geh Denken

oder hast du das verlernt?

Ja hat er, wie man in anderen Foren und "vor allen dingen" hier Lesen kann. Aber besser ausgedrückt, "Der Michel will nicht Denken" und in vielen Fällen natürlich, "Michel hat das Denken anderen überlassen, den Medien z.B., usw. ..."


Der Michel von heute:
1. Realitätsverweigerung
2. Sektenhörig = Religion = Rth, ETh, UTh, ...
3. Medienhörig (erwiesene Massenverblödung) (Bildzeitung's Niveau und schlimmer)
4. Logik und selbstständiges Denken ist ein Fremdwort
5. will und kann auch gar nicht mehr Denken, weil dann sein Weltbild zusammenbricht
6. Michel's Verstand hat sich der Masse angepasst bzw. wenn die Mehrheit sagt, "1 + 1 ist 3", dann hat das auch gefälligst zu stimmen, weil's ja viele sagen --> der heutige Michel hat keinen eigenen Verstand mehr
7. usw. ...

Wie man sehen kann, sind viele Teilnehmer hier im Forum von einigen/allen Punkten befallen.
Meine Frage an Sie Herr Todoroff, wie kann das sein?
Meine Theorie ist bzw., das gleiche, was in manchen Prophezeiungen steht! So in etwa (nur in anderen Worten), wurde das vorausgesagt, wie Sie aber wohl selbst wissen werden!



lg
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

ETh - eine faschistische Ideologie

Beitrag von Todoroff »

Holbach
Weil man ein Paradoxon nicht begreifen kann.
Davon haben RTh und UTh und ETh genug. Indem Sie solche Lügen rechtfertigen, geben sie vor, diese Paradoxa verstanden zu haben, selbstverständlich ohne sie aufzulösen.
Wenn Sie sagen, daß freier Wille nicht existiert, schließt das die Entscheidungsfähigkeit für irgendeine "Gewinner-" oder "Verliererseite" aus. Dann ist ohnehin alles determiniert.
Das ist SEHR falsch. Stehen man vor einer Weggabelung ohne Hinweisschilder, nützt freier Wille nichts. Ist aber Himmel und Hölle auf den Wegweisern zu lesen, dann kann man eine Entscheidung fällen. ERKENNTNIS ist also Voraussetzung für eine Entscheidung, nicht ein freier Wille. Je nach Ihrer Entscheidung bestimmt dann Gott Ihr Leben. Und Erkenntnis von Gut (Gott) und Böse ist uns gegeben (Sündenfall). Mehr bedarf es nicht, um ein menschenwürdiges Leben zu führen. Zusätzlich offenbart Sich Gott uns Menschen, weshalb wir eben unentschuldbar sind. Sie haben sich noch immer für das Böse entschieden. Das sagt Ihnen Gott durch mich.

Grade als Mathematiker sollte Ihnen doch der folgende Gedankengang zugänglich sein: Wir haben Tier A und B derselben Art. Tier A gewinnt durch eine Mutation einen Vorteil, sei es in der Schnelligkeit, in der Stärke, in der Sehfähigkeit, was auch immer... Das bedeutet, es hat bessere Überlebenschancen und ergo mehr Gelegenheit seinen Genetischen Code zu verbreiten.
Schon falsche Voraussetzung. Weil Sie nicht lesen, was man Ihnen schreibt, noch einmal:
Das Erbgut bestimmt nicht das Lebewesen.
Das beweisen Stammzellen, die alle dasselbe Erbgut (der befruchteten Eizelle) in sich tragen, aus denen alle möglichen Zellen hervorgehen, die alle dasselbe Erbgut in sich tragen. Das Erbgut bestimmt also nicht einmal die Zellenart, folglich nicht das Organ, folglich nicht den Organismus, geschweige denn das Lebewesen.

Der geboren Mensch beweist also Gott, jeder Mensch ist ein Beweis der realen Existenz Gottes, allein schon durch seine Existenz, was Evolution und Urknall ausschließt. Diskutabel bliebe allenfalls noch die RTh, welche aber ebenfalls durch die Teilung durch Null undiskutabel ist.
Ihr verlogenes Weltbild ist unvereinbar mit der Realität. Sie sind ein Träumer, und Sie verweigern (selbständiges, logisches) Denken.

Hebräer 10,31
Es ist furchtbar, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: Begriff Evolution alleine ist schon grundverlogen

Beitrag von Indigo »

Cdh hat geschrieben:Oder was gefällt dir nicht an
9/11 ist eine Lüge, der Terrorismus ist eine Lüge, CO2 als Klimakiller ist ein Lüge, die Energiekrise ist eine Lüge, das ganze Banken- und Geldsystem ist eine Lüge, genmanipulierte Lebensmittel sind eine Lüge, die Virenpandemie ist eine Lüge, das wir in einer Demokratie leben ist eine Lüge, das Parteien und Regierungen auf unser Wohl bedacht sind ist eine Lüge, was die Medien erzählen ist eine Lüge, und der Grund für alle Kriege ist sowieso erstunken und erlogen.
Zu negativ?
Wieso?
Das hätte nicht in meinem Thema gepasst, bzw., dass, was ich sagen will! Ausserdem habe ich mich schon sehr oft hier über 911 geäussert! etc..
Aber ich glaube nicht, dass Du solch ein Themengebiet überhaupt verstehen kannst!


Cdh hat geschrieben:Dieser blog ist zwar teilweise ganz gut, aber teilweise leidet Freeman auch unter Realitätsverweigerung. Da spart er einfach mal alle Politiker aus, die es gut meinen, aber schlecht machen.
Teilweise hat die Truther-Bewegung auch ein ziemlich sektenhaftes auftreten, findest du nicht auch?
Diese ganzen Verschwörungstheoretiker sind ziemlich medienhörig und glauben auch alles, was gewisse Leute bloggen.
Dabei wird gerne mal Logik und selbstständiges Denken ausgeschaltet.
Ein Mondlandungszweifler will auch keine Argumente hören, weil sonst sein Weltbild zusammenbricht.



Ernsthaft, glaubst du, diese Prophezeihungen sind etwas Wert?
Ich prophezeihe dir etwas: In 2000 Jahren wird es Menschen geben, die etwas anderes für die Wahrheit halten als ich es jetzt tue.

Du kannst dir absolut sicher sein, dass diese Prophezeihung eintritt, sofern es dann noch Menschen gibt.
Ich glaube nicht, dass Du Dich überhaupt zu sowas äussern kannst, weil bei Dir alle diese Punkte zutreffen, die wären:
Indigo hat geschrieben:Der Michel von heute:
1. Realitätsverweigerung
2. Sektenhörig = Religion = Rth, ETh, UTh, ...
3. Medienhörig (erwiesene Massenverblödung) (Bildzeitung's Niveau und schlimmer)
4. Logik und selbstständiges Denken ist ein Fremdwort
5. will und kann auch gar nicht mehr Denken, weil dann sein Weltbild zusammenbricht
6. Michel's Verstand hat sich der Masse angepasst bzw. wenn die Mehrheit sagt, "1 + 1 ist 3", dann hat das auch gefälligst zu stimmen, weil's ja viele sagen --> der heutige Michel hat keinen eigenen Verstand mehr
7. usw. ...
Deshalb werde ich Dich hier zu konsequent ignorieren bzw. ..........

Du als junges Mädchen mit solch einer Lebenseinstellung sollte sich lieber mit sowas hier:

http://www.youtube.com/watch?v=y_1ctdz3M1w

auseinandersetzen! Das entspricht schon eher deinem Standard!



lg
Zuletzt geändert von Indigo am Samstag 1. August 2009, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: Begriff Evolution alleine ist schon grundverlogen

Beitrag von Indigo »

Cdh hat geschrieben:Was willst du in einem Forum, wenn du nicht kommunizieren willst?
?
Meine Frage richtet sich an Herrn Todoroff!
An eine Diskussion bin ich nicht interessiert, sondern nur an Herrn Todoroff's Meinung!

Siehe hier:
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =90#p23064



lg
Zuletzt geändert von Indigo am Samstag 1. August 2009, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten