Evolution widerspricht dem Entropiesatz

Über die Evolutionstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Lorenz
Beiträge: 115
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 15:35
Wohnort: München

Beitrag von Lorenz »

wir wollen eine quelle dafür, das ein ätherwind gemessen wurde.
und wenn er dann mit verschwörungstheorien kommt (á la der HIV-Club hätte die ergebnisse manipuliert ist das unglaubwürdig.....

mal ernsthaft: glauben sie an die existenz des HIV-Club´s?
Der erste, der mir ein posting von todi ohne beleidigung (nach 03.08.06) zeigt,
bekommt bei gelegenheit ein ausgegeben...
majstro
Beiträge: 338
Registriert: Freitag 4. August 2006, 20:30

Beitrag von majstro »

Lorenz hat geschrieben:wir wollen eine quelle dafür, das ein ätherwind gemessen wurde.
und wenn er dann mit verschwörungstheorien kommt (á la der HIV-Club hätte die ergebnisse manipuliert ist das unglaubwürdig.....

mal ernsthaft: glauben sie an die existenz des HIV-Club´s?
Ich weiß nicht genau was mit dem HIV Club gemeint ist.

Die Beweise sind logisch, hinreichend und zu verstehen. Logik ist keine Information (Quellen). Logik ist ein sinnvolles Verwerten von Information.
Lorenz
Beiträge: 115
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 15:35
Wohnort: München

Beitrag von Lorenz »

der club der halbintelligenten- und verbrecher, vorsitzender einstein
suchen sie mal auf seiner website...


fakt ist doch das nie ein ätherwind gemessen wurde,
was die äthertheorie widerlegt

wenn die auf seiner website schauen und sich durchlesen, was dieser mann so von sich gibt lässt das doch stark an seinem zustand und seiner integrität zweifeln.
Der erste, der mir ein posting von todi ohne beleidigung (nach 03.08.06) zeigt,
bekommt bei gelegenheit ein ausgegeben...
majstro
Beiträge: 338
Registriert: Freitag 4. August 2006, 20:30

Beitrag von majstro »

Nun es mag halt seine Art sein, auszudrücken wer Unsinn redet. Da Einstein als einer der größten in der Physik gilt, jedoch in Wahrheit Mist postuliert, ist er eben der Vorstandsvorsitzende.

Da er logische Schlüsse zieht, diese jedoch oft willkürlich nicht diskutiert sondern sofort ins Lächerliche gezogen werden, ist es kein Wunder wie er darüber denk, oder?

Nun zum Thema:
Ob ein Ätherwind messbar ist oder nicht spielt keine Rolle. Der Äther ist logisch belegt durch genau die Experimente, die ihn widerlegen möchten. Die Ergebnisse der Experimente sind nur falsch interpretiert.
Lorenz
Beiträge: 115
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 15:35
Wohnort: München

Beitrag von Lorenz »

bei den ergebnissen gibt es wenig zu interpretieren


das problem von todi´s "logischen schlüssen" ist, das er
a) formeln aus dem zusammenhang reißt und beliebig nutzt ohne den sinn dahinter zu verstehen
b) falsche grundannahmen macht

außerdem gibt es keinen logischen grund, weshalb die physiker einsteins arbeiten als richtig anerkennen sollten, wenn sie falsch sind.
seine vorhersagen stimmen aber mit der wirklichkeit über ein (wie erklären sie das funktionieren des gps-systems ohne berücksixhtigung der einsteinschen theorien?). es gab genügend physiker die seinerzeit die arbeiten für falsch hielt, aber mit der zeit hat sich die theorie etabliert.und zwar aus einem grund: weil sie mit der wirklichkeit übereinstimmt.
Nun es mag halt seine Art sein, auszudrücken wer Unsinn redet. Da Einstein als einer der größten in der Physik gilt, jedoch in Wahrheit Mist postuliert, ist er eben der Vorstandsvorsitzende.
diese art hat nicht mit diskussion zu tun.
wer ernsthafte argumente hat mus z.B nicht von DUMM_WIE_EIN_STEIN sprechen oder anderdenkende beleidigen. wenn man sich seine posting hier durchliest, legt das den verdacht nahe, das er ernste psychische probleme hat
Der erste, der mir ein posting von todi ohne beleidigung (nach 03.08.06) zeigt,
bekommt bei gelegenheit ein ausgegeben...
majstro
Beiträge: 338
Registriert: Freitag 4. August 2006, 20:30

Beitrag von majstro »

Da ist schon was dran. Jedoch ist die Resonanz auf seine Beiträge immer die Selbe negative.

Über das GPS meine ich gesehen zu haben, wurde schon diskutiert.
Lorenz
Beiträge: 115
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 15:35
Wohnort: München

Beitrag von Lorenz »

ja,
und zwar mit dem ergebnis, das wir versucht haben todi zu erklären das es ohne berücksichtigung von der RTH nicht funktioniert, worauf wir wüst als beschimpft wurden. in dem moment, indem er argumentativ nichts mehr entgegezusetzten hat, fängt er mit verscwörungstheorien und/oder beleidigungen an.
ich will ihnen nur eins verdeutlichen.
es ist völlig ok, wenn jemand das weltbild in frage stellt, sonst wäre die erde heute noch eine scheibe, aber auf die art wie todoroff es tut und versucht zu erklären ist es einfach lächerlich
Der erste, der mir ein posting von todi ohne beleidigung (nach 03.08.06) zeigt,
bekommt bei gelegenheit ein ausgegeben...
majstro
Beiträge: 338
Registriert: Freitag 4. August 2006, 20:30

Beitrag von majstro »

Dass die Erde eine Scheibe ist wurde dogmatisiert und war keine Erkenntnis aus dem einfachen Grunde des Wissensvorsprungs. Wissen ist Macht.
Nichteuropäische Völker wussten, dass die Erde rund ist und das nicht erst vor einigen hundert Jahren.
Lorenz
Beiträge: 115
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 15:35
Wohnort: München

Beitrag von Lorenz »

das weiß ich selber...
es ging darum zu zeigen, das man die vorherrschende meinung hinterfragen muss um erkentnisse zu gewinnen. und genau aus diesem grund wurden z.B viele phänomene die vorher mystisch oder mit irgendeinem gott erklärt wurden erst dann wissenschaftlich erklärbar als man die vorherrschende meinung hinterfragte.
Der erste, der mir ein posting von todi ohne beleidigung (nach 03.08.06) zeigt,
bekommt bei gelegenheit ein ausgegeben...
El

Beitrag von El »

majstro hat geschrieben:Dass die Erde eine Scheibe ist wurde dogmatisiert und war keine Erkenntnis aus dem einfachen Grunde des Wissensvorsprungs. Wissen ist Macht.
Nichteuropäische Völker wussten, dass die Erde rund ist und das nicht erst vor einigen hundert Jahren.
Das wussten die Europäer auch schon lange. Das haben schon die alten Griechen erkannt und dann war es später nur eine christliche Minderheit, die das Konzept der Erdscheibe vertrat.
http://de.wikipedia.org/wiki/Flache_Erde

Solche Spinner gibt es aber auch heute noch: http://de.wikipedia.org/wiki/Flat_Earth_Society

Und zu Todi: Was erwartest du denn? Sollen wir Todi recht geben, obwohl wir seine Fehler in der Argumentation vor uns liegen haben? Viele vo uns haben anfangs auch versucht, ihm ernsthaft zu erklären, wo er denn Fehler macht. Aber irgendwann hört man auch auf, den bereits zig mal geposteten und widerlegten Unsinn noch ernsthaft anzugehen.
majstro
Beiträge: 338
Registriert: Freitag 4. August 2006, 20:30

Beitrag von majstro »

Das wussten die Europäer auch schon lange. Das haben schon die alten Griechen erkannt und dann war es später nur eine christliche Minderheit, die das Konzept der Erdscheibe vertrat.
Stimmt! Ist mir entfallen.
Und zu Todi: Was erwartest du denn? Sollen wir Todi recht geben, obwohl wir seine Fehler in der Argumentation vor uns liegen haben? Viele vo uns haben anfangs auch versucht, ihm ernsthaft zu erklären, wo er denn Fehler macht. Aber irgendwann hört man auch auf, den bereits zig mal geposteten und widerlegten Unsinn noch ernsthaft anzugehen.
Kann ich nicht beurteilen. Jedoch die Beweise der Existenz des Lichtäthers und der Falschheit von Urknall und Evolution kann ich nachvollziehen
Lorenz
Beiträge: 115
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 15:35
Wohnort: München

Beitrag von Lorenz »

lies dir die threads und psotings durch in denen das behandelt wird.
ihm wurden zig mal seine falschen voraussetzungen und rechnungen augezeigt...
Der erste, der mir ein posting von todi ohne beleidigung (nach 03.08.06) zeigt,
bekommt bei gelegenheit ein ausgegeben...
Antworten