Der Missing Link

Über die Evolutionstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

majstro
Beiträge: 338
Registriert: Freitag 4. August 2006, 20:30

Beitrag von majstro »

Snark hat geschrieben:
majstro hat geschrieben:
Na, zumindest glaubt er nicht einfach jedweden psychotischen Verschwörungsmist, nur weil er irgendwo im Internet steht, im Gegensatz offensichtlich zu Ihnen.
Nicht von sich auf andere schließen Sie Wikipedia Fanatiker.
Hmmm, na von ihnen kommen doch u.a. die Links auf die lächerlichen "unsolved mysteries" Seiten, oder ?
Zitieren Sie doch mal einen Beitrag von mir, in dem ich auf die Wikipedia Bezug nehme, sie jämmerliche Gestalt.
Oje oje oje... Bei dir sind mächtige Fehler in der Erziehung vorgenommen worden. du bist wohl eher im Teletubbie Forum aufgehoben. deine pubertierende Wut kannst du woanders ablassen.
Snark
Beiträge: 72
Registriert: Montag 24. Juli 2006, 13:20

Beitrag von Snark »

majstro hat geschrieben:
Snark hat geschrieben:
majstro hat geschrieben: Nicht von sich auf andere schließen Sie Wikipedia Fanatiker.
Hmmm, na von ihnen kommen doch u.a. die Links auf die lächerlichen "unsolved mysteries" Seiten, oder ?
Zitieren Sie doch mal einen Beitrag von mir, in dem ich auf die Wikipedia Bezug nehme, sie jämmerliche Gestalt.
Oje oje oje... Bei dir sind mächtige Fehler in der Erziehung vorgenommen worden. du bist wohl eher im Teletubbie Forum aufgehoben. deine pubertierende Wut kannst du woanders ablassen.
Tsk, tsk. Wo ist denn nun ein Zitat in dem ich auf Wikipedia Bezug nehme ? Durch kreischenden Wahnsinn und debiles religiöses rumgepöbel zeichnen sich doch hier vor allem Sie und ihre anderen Personae aus.
Bei jeder Bildungs- und Geistfreiheit wohlgemerkt.
majstro
Beiträge: 338
Registriert: Freitag 4. August 2006, 20:30

Beitrag von majstro »

Ach das dachte ich mir schon, dass das zu hoch für dich ist. dein Weltbild ist natürlich nicht auf deinen eigenen Gedankengängen aufgebaut. DESWEGEN "Wikipedia Fanatiker". Also ein typischer Ja-Sager.
kleiner Fisch
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 15. August 2006, 10:02

Beitrag von kleiner Fisch »

majstro hat geschrieben:Der Archaeopteryx ist das am meisten gepriesene Fossil der Evolutionisten und gilt angeblich als klarer Beweis der Evolution. Auf die Funde der Fossilien von Turmschädeln und Riesen sind Sie nicht eingegangen, sie werden ja auch von Evolutionisten einfach ausgegrenzt.
Lieber Majstro,

ansich wollte ich diesem Forum längst den Rücken gekehrt haben, doch versuche ich mich an das zu halten, was ich vielleicht doch bei dem einen oder anderen erkennen kann.

Mich würde ein Hinweis auf die "drei Meter großen Menschen und dergl." als Information sehr interessieren. Denn bislang kannt ich nur die FÜR MICH zweifelhafte Evolutionstheorien.

Also wenn Sie Material im Internet kennen, bzw. mir da weiterhelfen könnten, wäre ich Ihnen sehr verbunden. Damit meine ich entweder in diesem "Forum", oder an meine e-mail. Ein herzliches Danke schön an Sie bereits jetzt für Ihre Mühen.

Mit gesegneten Grüßen

Dieter
majstro
Beiträge: 338
Registriert: Freitag 4. August 2006, 20:30

Beitrag von majstro »

Turmschädel
Der Artikel enthält ziemlich belustigende Annahmen, aber es geht ja auch eher um das Foto. Ich habe auch schon weitaus größere Turmschädel gesehen.

Riese
Hier Ausgrabungen eines Riesen.
kleiner Fisch
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 15. August 2006, 10:02

Beitrag von kleiner Fisch »

Lieber Majstro,

herzlichen Dank.

Lieber Grüße

Dieter

majstro hat geschrieben:Turmschädel
Der Artikel enthält ziemlich belustigende Annahmen, aber es geht ja auch eher um das Foto. Ich habe auch schon weitaus größere Turmschädel gesehen.

Riese
Hier Ausgrabungen eines Riesen.
majstro
Beiträge: 338
Registriert: Freitag 4. August 2006, 20:30

Beitrag von majstro »

Zu den Riesen:

4 Mose 13,33
Wir sahen dort auch Riesen, Anaks Söhne aus dem Geschlecht der Riesen, und wir waren in unsern Augen wie Heuschrecken und waren es auch in ihren Augen.
kleiner Fisch
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 15. August 2006, 10:02

Beitrag von kleiner Fisch »

Lieber Majistro,

als ich noch in der Dunkelheit war und von der Herrlichkeit meines Herrn Jesus Christus nichts wissen wollte (konnte?). Da waren diverse Rätsel für mich in Fragestellung und dies zog zwangsläufig einige Verwirrung nach sich. Jetzt ist mir das meiste klarer geworden, was sich in unserer sichtbaren Welt offenbart.

Ich denke, da ich erst seit 12.07.05 beim Herrn (hochoffiziell) ;-)) bin, noch mehr an "der Wahrheit" zu partizipieren.

Der Herr möge Sie segnen für Ihren Dienst.

Mit lieben Grüßen in Christus

Dieter

4 Mose 13,33
Wir sahen dort auch Riesen, Anaks Söhne aus dem Geschlecht der Riesen, und wir waren in unsern Augen wie Heuschrecken und waren es auch in ihren Augen.[/quote]
majstro
Beiträge: 338
Registriert: Freitag 4. August 2006, 20:30

Beitrag von majstro »

kleiner Fisch hat geschrieben:Lieber Majistro,

als ich noch in der Dunkelheit war und von der Herrlichkeit meines Herrn Jesus Christus nichts wissen wollte (konnte?). Da waren diverse Rätsel für mich in Fragestellung und dies zog zwangsläufig einige Verwirrung nach sich. Jetzt ist mir das meiste klarer geworden, was sich in unserer sichtbaren Welt offenbart.

Ich denke, da ich erst seit 12.07.05 beim Herrn (hochoffiziell) ;-)) bin, noch mehr an "der Wahrheit" zu partizipieren.

Der Herr möge Sie segnen für Ihren Dienst.

Mit lieben Grüßen in Christus

Dieter

4 Mose 13,33
Wir sahen dort auch Riesen, Anaks Söhne aus dem Geschlecht der Riesen, und wir waren in unsern Augen wie Heuschrecken und waren es auch in ihren Augen.
Ich freue mich über jedes Licht, welches die Dunkelheit aufhellt.
Antworten