Der Missing Link

Über die Evolutionstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

majstro
Beiträge: 338
Registriert: Freitag 4. August 2006, 20:30

Der Missing Link

Beitrag von majstro »

Es ärgert mich wirklich, wenn Biologen allen ernstes Behaupten, dass der sogenannte Missing Link (fehlendes Bindeglied) die Evolutionstheorie NICHT widerlegen würde. Dabei prahlen sie recht gerne mit dem Archaeopteryx herum. Obwohl der Archaeopteryx KEIN Beweis für die Evolutionstheorie ist.
Denn der Archaeopteryx ist nur eine ausgestorbene Vogelart. Eine EIGENE Rasse. Das angeblich fehlende Brustbein, dass den Vogel flugunfähig machen sollte, wurde bei späteren Fossilienfunden DOCH gefunden. Also konnte der Archaeopteryx fliegen und war somit eine eigene Vogelrasse.
Gefundene Lang- und Turmschädel (Nofretete?) werden von Evolutionisten einfach ausgegrenzt. Auch gefundene Skelete von über 3 Meter großen Menschen werden einfach ausgerenzt. Wie können gemäß Selektion Schädel entstehen, die das Vielfache unserer Schädelmasse fassen? Antwoert: Gar nicht. Denn die Evolutionstheorie ist von grundauf FALSCH!
majstro
Beiträge: 338
Registriert: Freitag 4. August 2006, 20:30

Re: Der Missing Link

Beitrag von majstro »

Mileva hat geschrieben:
majstro hat geschrieben:Obwohl der Archaeopteryx KEIN Beweis für die Evolutionstheorie ist.
Stimmt. Er ist nicht einmal als "Bindeglied" oder "Übergangsform" ZU DEUTEN, denn man hat eine Vogelart gefunden, die viel älter ist als der Archaeopteryx.
Denn der Archaeopteryx ist nur eine ausgestorbene Vogelart. Eine EIGENE Rasse. Das angeblich fehlende Brustbein, dass den Vogel flugunfähig machen sollte, wurde bei späteren Fossilienfunden DOCH gefunden. Also konnte der Archaeopteryx fliegen und war somit eine eigene Vogelrasse.
Der Archaeopteryx weist zudem viel zu viele eigene Merkmale auf, die in eine Abfolge Reptil>Vogel NICHT passen! Er kann also aus vielen Gründen KEIN BINDEGLIED sein!

M.
Damit kann das Thema als vollständig und abgeschlossen betrachtet werden. Aber wir kennen sie ja...da brauche ich sicher keine Namen nennen.
El

Re: Der Missing Link

Beitrag von El »

majstro hat geschrieben:Es ärgert mich wirklich, wenn Biologen allen ernstes Behaupten, dass der sogenannte Missing Link (fehlendes Bindeglied) die Evolutionstheorie NICHT widerlegen würde. Dabei prahlen sie recht gerne mit dem Archaeopteryx herum. Obwohl der Archaeopteryx KEIN Beweis für die Evolutionstheorie ist.
Aha, ein Mssing Link soll die ET widerlegen, nur weil er sie (deiner Meinung nach) nicht beweist? Interessant. Es wird wohl immer Missing Links geben, es bleiben bei weitem nicht die Überreste eines jeden Individuums erhalten und die erhalten gebliebenen werden nicht unbedingt gefunden. Gibt aber auch genug die bereits gefunden wurden.
Der Archäopterix hat soweit ich weiß auch nur gemeinsame Vorfahren mit den heutigen Vögeln, hat aber selbst keine Nachfahren. Mosaikformen müssen nicht unbedingt direkt mit heutigen Lebewesen verwandt sein.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Der Missing Link

Beitrag von Todoroff »

Wer Tatachen leugnet, z.B. die Dreiteilung der Welt, wie alle
HIV-Club-Mitglieder dies tun, der leugnet selbstverständlich auch
die Tatsache, daß er Tatsachen leugnet. Das ist vollständiger Teil
eines Schuldkomplexes und Ausdruck und Beweis der Existenz eines
Schuldkomplexes.
Psychoanalyse vermag von Schuldkomplexen zu befreien, so daß
Hoffnung besteht. Dieses Forum aber ist kein Therapiezentrum.

Die verlogene Nazi-Ideologie war Ursache der vollständigen Zerstörung
Europas. Die verlogene, faschistische Ideologie von Evolution und
Urknall ist Ursache für die (Umwelt-) Zerstörung des ganzen
Planeten, was wir Globalisierung nennen. Wer nicht gegen
diese Lügen kämpft und zwar ausschließlich mit dem Wort,
der macht sich schuldig an der Vernichtung allen Lebens,
der ist ein Soldat in diesem Krieg gegen Gott.
Es geschieht nichts Neues unter der Sonne, sagt Gott.
Nur Höllenhunde kläffen solche unglaublichen Lügen
wie RTh und UTh und ETh in die Welt.
Epheser 6,14-15
Seid standhaft: Gürtet euch mit Wahrheit, zieht als Panzer die
Gerechtigkeit an und als Schuhe die Bereitschaft, für das
Evangelium vom Frieden zu kämpfen.

Danke für den 464. Beweis Ihrer Diskussions- und Argumentationsfähigkeit.

Jedes HIV-Club-Mitglied behauptet mit dem Glauben an RTh und UTh und ETh:

- Licht fliegt um die Ecke (indem es nicht der Raumkrümmung folgt wie die Planeten)
- aus 0=0 ist die SRTh mittels Teilung durch Null zu gewinnen
- 1 + 1 = 5 ist eine wahre Aussage
- ein Kreis hat unendlich viele Mittelpunkte
- eine Uhr kann unendlich viele Zeiten zugleich anzeigen
- ein nach Dumm-wie-Ein-Stein STARRES 4-D-RZK vermag sich zu krümmen
- eine Leben lang Hundert Richtige in jeder Sekunde zu haben bei einer
sekündlichen Ziehung einer Lotterie von 100 aus einer Milliarde sei
möglich = Evolution
...

gleichzeitig werden
- keine Paradoxa widerlegt
- keine Fragen beantwortet
- keine Argumente geliefert
- Tatsachen verleugnet
- Primitivrechnungen verleugnet

Lügen an Lügen gereiht, um sich so die Hölle zu erarbeiten.

Jer 31,37
Die Himmel droben können nicht abgemessen und der Erde Grundfesten
nicht erforscht werden.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
biologe2
Verbannt
Beiträge: 260
Registriert: Freitag 31. März 2006, 01:09

Re: Der Missing Link

Beitrag von biologe2 »

majstro hat geschrieben:
Mileva hat geschrieben:
majstro hat geschrieben:Obwohl der Archaeopteryx KEIN Beweis für die Evolutionstheorie ist.
Stimmt. Er ist nicht einmal als "Bindeglied" oder "Übergangsform" ZU DEUTEN, denn man hat eine Vogelart gefunden, die viel älter ist als der Archaeopteryx.
Denn der Archaeopteryx ist nur eine ausgestorbene Vogelart. Eine EIGENE Rasse. Das angeblich fehlende Brustbein, dass den Vogel flugunfähig machen sollte, wurde bei späteren Fossilienfunden DOCH gefunden. Also konnte der Archaeopteryx fliegen und war somit eine eigene Vogelrasse.
Der Archaeopteryx weist zudem viel zu viele eigene Merkmale auf, die in eine Abfolge Reptil>Vogel NICHT passen! Er kann also aus vielen Gründen KEIN BINDEGLIED sein!

M.
Damit kann das Thema als vollständig und abgeschlossen betrachtet werden. Aber wir kennen sie ja...da brauche ich sicher keine Namen nennen.
Es gbt eine ganze Reihe von Übergangsformen zwischen Reptil und Vogel. Ein paar sind hier gelistet: http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =6532#6532

und tatsächlich ist der Archaeopteryx mittlerweile als Vogel klassifiziert, deswegen ist die Evolutionstheorie meines Wissens aber nicht ad acta gelegt worden....
majstro
Beiträge: 338
Registriert: Freitag 4. August 2006, 20:30

Beitrag von majstro »

Der Archaeopteryx ist das am meisten gepriesene Fossil der Evolutionisten und gilt angeblich als klarer Beweis der Evolution. Auf die Funde der Fossilien von Turmschädeln und Riesen sind Sie nicht eingegangen, sie werden ja auch von Evolutionisten einfach ausgegrenzt.
El

Beitrag von El »

In den letzten Tagen habe ich 1-2 Reportagen über's alte Ägypten gesehen, dort wurde iirc als Ursache ein erblicher Gendefekt genannt, der heute auch noch ab und an auftritt.

e: also für die "Turmschädel", was für Riesen meinst du denn?
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Der Missing Link

Beitrag von Todoroff »

Eher landen biologe2 und EL und TheLesch und Schopi und unser Zebra
und der Rest aller Dummschwätzer im Himmel als daß die ETh falsch ist.

Was können mich Tatsachen interessieren, wenn ich eine verlogene
Theorie habe?

Joh 12,31
Jetzt wird Gericht gehalten über diese Welt; jetzt wird der Herrscher
dieser Welt hinausgeworfen werden.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
majstro
Beiträge: 338
Registriert: Freitag 4. August 2006, 20:30

Beitrag von majstro »

El hat geschrieben:In den letzten Tagen habe ich 1-2 Reportagen über's alte Ägypten gesehen, dort wurde iirc als Ursache ein erblicher Gendefekt genannt, der heute auch noch ab und an auftritt.

e: also für die "Turmschädel", was für Riesen meinst du denn?
Sie sind erfolgreich auf eine Propagandalüge hereingefallen.

Hier finden Sie den Riesen. Größer(7m) als er meines alten Wissens(3-4m) ist.
El

Beitrag von El »

majstro hat geschrieben:
El hat geschrieben:In den letzten Tagen habe ich 1-2 Reportagen über's alte Ägypten gesehen, dort wurde iirc als Ursache ein erblicher Gendefekt genannt, der heute auch noch ab und an auftritt.

e: also für die "Turmschädel", was für Riesen meinst du denn?
Sie sind erfolgreich auf eine Propagandalüge hereingefallen.
Ja, ich weiß, alles eine phöse Veschwörung. :roll:

"Turmschädel

Unter einem Turmschädel (fachsprachlich Stenozephalus oder Kraniostenose) wird in der Humanmedizin eine besondere Schädelform verstanden, die sich durch ein unüblich ausgeprägtes Höhenwachstum kennzeichnet. Diese Form kann entweder durch einen gestörten Wachstumsprozess oder durch künstliche Eingriffe während des Wachstums verursacht werden.

Natürliche Ursachen

Unter anderen:
Vorzeitige Verknöcherung (Kraniosynostose) der Kranznaht (Sutura coronalis) mit der Folge einer zylindrischen (Turrizephalus) oder konischen (Pyrgozephalus) Form des Schädels.
Vorzeitige Verknöcherung der Pfeilnaht (Sutura sagittalis).
Vorzeitige Verknöcherung der Lambdanaht (Sutura lambdioidea) mit der Folge eines kurzen breiten Schädels.
Vorzeitige Verknöcherung eines Teils einer Naht mit der Folge einer völligen Asymmetrie des Schädels, Schiefschädel (Plagiozephalus).

Künstliche Formung

Durch Bandagieren des Kopfes im Säuglingsalter bis zum Ende des Wachstums mit etwa 20 Lebensjahren kann der Hinterschädel eine beachtliche Länge erreichen. Diese Sitte entstand im 1. Jahrhundert in Zentralasien. Sie gelangte im 5. Jahrhundert mit den einfallenden Hunnen auch nach Zentraleuropa. Es finden sich Nachweise von Turmschädeln in den Gräbern von Goten, Alamannen, Thüringern, Burgundern und Franken.

Auch in Südamerika haben Indios, besonders die Inka im heutigen Peru die Formung des Schädels aus kosmetischen Gründen betrieben."
Hier finden Sie den Riesen. Größer(7m) als er meines alten Wissens(3-4m) ist.
Qualifiziertere Quellen als die gibt es nicht? Die kennen wir doch schon... Es gibt Knochen die im Aussehen Ähnlichkeit haben mit denen von Menschen, aber größer sind. Sehr überraschend, wo doch Wirbeltiere ohnehin einen prinzipiell ähnlichen Aufbau haben. Und so wie er das auf der Seite nachgebaut wurde sieht er nicht einmal aus, als wäre er vom Körperbau überhaupt lebensfähig.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Missing Link

Beitrag von Todoroff »

Welchem HIV-Club-Mitglied glaube ich nun?

5 Mose 30,19-20
Den Himmel und die Erde rufe Ich heute als Zeugen gegen euch an.
Leben und Tod lege Ich dir vor, Segen und Fluch. Wähle also das Leben,
damit du lebst, du und deine Nachkommen. Liebe den Herrn, deinen Gott,
hör auf Seine Stimme, und halte dich an Ihm fest; denn Er ist dein Leben.
Er ist die Länge deines Lebens, das du in dem Land verbringen darfst.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
majstro
Beiträge: 338
Registriert: Freitag 4. August 2006, 20:30

Beitrag von majstro »

An El:
Schön wie Sie kopieren können. Argumente haben Sie aber keine. Sie glauben einfach den Mist, den die breite Masse vertritt. Blind. Sie haben keine eigene Meinung. Sie sind nicht nur HIV Club Mitglied, Sie sind erfolgreich angenommen im Ja-Sager Club. Herzlichen Glückwunsch.
El hat geschrieben:Ja, ich weiß, alles eine phöse Veschwörung.
Natürlich. Sie leben in Ihrer eigenen glitzernen kunterbunten Welt. Alles ohne Sorge und Probleme. Niemand will Machtpositionen halten. Niemand will Ihnen Wissen vorenthalten. Alle sindse nett zueinander. Politiker sind natürlich bei einer Staatsbelastung von 10^12 € nicht bestechlich und Pharmakonzerne denken natürlich nur an Sie und wollen, dass Sie schön gesund bleiben. Welch Märchenwelt Sie träumen.
Snark
Beiträge: 72
Registriert: Montag 24. Juli 2006, 13:20

Beitrag von Snark »

majstro hat geschrieben:An El:
Schön wie Sie kopieren können. Argumente haben Sie aber keine. Sie glauben einfach den Mist, den die breite Masse vertritt. Blind. Sie haben keine eigene Meinung. Sie sind nicht nur HIV Club Mitglied, Sie sind erfolgreich angenommen im Ja-Sager Club. Herzlichen Glückwunsch.
El hat geschrieben:Ja, ich weiß, alles eine phöse Veschwörung.
Natürlich. Sie leben in Ihrer eigenen glitzernen kunterbunten Welt. Alles ohne Sorge und Probleme. Niemand will Machtpositionen halten. Niemand will Ihnen Wissen vorenthalten. Alle sindse nett zueinander. Politiker sind natürlich bei einer Staatsbelastung von 10^12 € nicht bestechlich und Pharmakonzerne denken natürlich nur an Sie und wollen, dass Sie schön gesund bleiben. Welch Märchenwelt Sie träumen.
Na, zumindest glaubt er nicht einfach jedweden psychotischen Verschwörungsmist, nur weil er irgendwo im Internet steht, im Gegensatz offensichtlich zu Ihnen.
majstro
Beiträge: 338
Registriert: Freitag 4. August 2006, 20:30

Beitrag von majstro »

Na, zumindest glaubt er nicht einfach jedweden psychotischen Verschwörungsmist, nur weil er irgendwo im Internet steht, im Gegensatz offensichtlich zu Ihnen.
Nicht von sich auf andere schließen Sie Wikipedia Fanatiker.
Snark
Beiträge: 72
Registriert: Montag 24. Juli 2006, 13:20

Beitrag von Snark »

majstro hat geschrieben:
Na, zumindest glaubt er nicht einfach jedweden psychotischen Verschwörungsmist, nur weil er irgendwo im Internet steht, im Gegensatz offensichtlich zu Ihnen.
Nicht von sich auf andere schließen Sie Wikipedia Fanatiker.
Hmmm, na von ihnen kommen doch u.a. die Links auf die lächerlichen "unsolved mysteries" Seiten, oder ?
Zitieren Sie doch mal einen Beitrag von mir, in dem ich auf die Wikipedia Bezug nehme, sie jämmerliche Gestalt.
Antworten