Die totale Verblödung der Evolutionsfanatiker

Über die Evolutionstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Die totale Verblödung der Evolutionsfanatiker

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78073 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - -- georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - - - - - - - -- http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
________________________________________________________________________

- - - - - - - - -Die totale Verblödung der Evolutionsfanatiker

Der GLAUBE(!), Gene = Materie = Atome enthielten den Bauplan eines Lebewesens, nach welchem es erschaffen würde durch Selbstorganisation der Materie, ist MINDESTENS so bescheuert wie der Glaube, ein Schrotthaufen, der aus allen Einzelteilen eines Autos besteht – im Vergleich zu einer Zelle ist ein Auto hoch primitiv - würde sich selbst zu einem Auto zusammenbasteln durch Selbstorganisation, spätestens wenn man ein fertiges Auto danebenstellt, das den Bauplan dem Schrotthaufen übermittelt.
Die Wahnvorstellung, Gene, also Atome, würden den Menschen im Mutterleib zusammenbasteln, setzt vollkommene Verblödung, klinikreife Idiotie voraus, nur um die reale Existenz Gottes zu leugnen. Gleichzeitig wissen diese armen Irren nicht den Grund zu nennen, aus welchem sie die Auferstehung von Jesus Christus leugnen.

Kein Atheist = Naturwissenschaftler (NWler) weiß, was Leben ist, weshalb auch niemand Blut herstellen kann.
Informationen = Baupläne von Lebewesen sind keine Materie und können deshalb wegen des EnergieErhaltungsSatzes (EES) von Materie weder hergestellt noch verarbeitet werden.
q.e.d.

http://www.gtodoroff.de/evoluth.htm # Die faschistische Ideologie von Evolution, die keine Wissenschaft ist, weil sie den Menschen zu einer (seelen und geistlosen) Maschine degradiert, weil Seele und Geist = Gegensatz zu Materie, von Materie nicht zu erzeugen sind

Seelen- und geistlose Wesen sind Viehzeug, keine Menschen, weshalb Evolutionsprodukte maximal sprechfähige Affen sind, unfähig bis Zwei zu zählen, ungebildete Halbintelligente, verblödet, besserwisserisch, belehrungsresistent und vollkommen realitätsfremd, bestimmt für die Hölle.

Wer sich widerspricht, lügt!
7 innere Widersprüche der Evolutionstheorie (ETh)
http://www.gtodoroff.de/evol-wid.htm

Ist das Gehirn das Denkende, ist der EnergieErhaltungsSatz (EES) und damit ALLE Naturwissenschaft (NW) falsch!
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =12&t=3071
q.e.d.


Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.


http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm # Der Weg zu Gott


A L L E S
- L I E B E
georg todoroff


Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
_____________________________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - -
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Realsausi
Beiträge: 5
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:33
Geburtsjahr: 1963

Re: Die totale Verblödung der Evolutionsfanatiker

Beitrag von Realsausi »

Der Beitrag lässt doch leider etwas die Sachlichkeit vermissen, die es bräuchte, darauf argumentativ einzugehen. Und das wäre dringend geboten, um die Position der "Idioten" in den ihr gebührenden Kontext zu stellen.

Ist es mit den Forenregeln vereinbar, wenn ich auf diesem Niveau antworte? Das würde mir zwar schwer fallen, aber man wächst an seinen Herausforderungen.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Die totale Verblödung der Evolutionsfanatiker

Beitrag von Elrik »

Realsausi hat geschrieben:Der Beitrag lässt doch leider etwas die Sachlichkeit vermissen, die es bräuchte, darauf argumentativ einzugehen. Und das wäre dringend geboten, um die Position der "Idioten" in den ihr gebührenden Kontext zu stellen.

Ist es mit den Forenregeln vereinbar, wenn ich auf diesem Niveau antworte? Das würde mir zwar schwer fallen, aber man wächst an seinen Herausforderungen.
Warum meint ihr Affen immer dass Waffen, also Materielle Dinge Sachlich sind? Sind beispielsweise Zahlen keine Sachen, nicht sachlich, obwohl die nicht materiell sind, wie alle Worte alles andere als materiell sind, aber sehr wohl werden können, aber nicht weil Gott es so will. Ich kann dir eine in die Schnauze hauen, also richtig sachlich sein, handfest, aber was hast du davon, wo es doch hier nur um "Unsachlichkeit" geht, wie in allen Büchern und Zeitungen und im ganzen Internet, wo alles Unsachliche zusätzlich noch bunt illustriert und mit Ton geschmückt wird? Was willst du hier, warst schon mal hier und hast ihr etwas verloren, vielleicht deine Unschuld? Nur nie denken, einfach nur plappern! Gott will für euch Affen doch immer erst bewiesen werden! Also gib dir auch Mühe ein gutes Äffchen zu sein! Das sind die Nutzungsbedingungen!
Antworten