Widerspruch in der Evolutionstheorie

Über die Evolutionstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Snark
Beiträge: 72
Registriert: Montag 24. Juli 2006, 13:20

Re: Widerspruch in der Evolutionstheorie

Beitrag von Snark »

Mileva hat geschrieben:Laut Evolutionstheorie ist der Mensch das höchstenwickelte "Produkt". Das bedeutet aber, dass wir alles wissen und erklären könnten, denn wir sind am höchsten entwickelt. Da wir längst nicht alles wissen und erklären können ist es ein Widerspruch der Evolutionstheorie und ein Hinweis darauf, dass es ein Wesen gibt, das über uns steht und viel weiser ist als wir.
Schwachsinn. Die Aussage "der Mensch sei das höchstentwickelte Produkt" wird keineswegs von der ET gemacht.
Das ist die Weltsicht der Kreationisten, die diese auf die ET projizieren. Kein Evolutionsbiologe wird diese oder eine ähnliche Aussage machen.
Zuletzt geändert von Snark am Donnerstag 27. Juli 2006, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Snark
Beiträge: 72
Registriert: Montag 24. Juli 2006, 13:20

Re: Widersprüche der ETh

Beitrag von Snark »

Todoroff hat geschrieben:
epi42 hat geschrieben: Das Sie eine Fakutltät ausrechnen können glaube ich Ihenen (kann mein Taschenrechner aber auch). Das Sie einen korrekten Rechenansatz zur Berechnung der Anzahl möglicher Mutationen hinbekommen glaube ich nicht.

Ich glaube, daß Sie Ihr Informatik-Studium wegen Unfähigkeit abgebro-
chen haben und jetzt an einer Fern-Uni es mit Mathe versuchen, was Sie
nach meiner Überzeugung dreimal nicht bestehen werden, weil Sie zu
faul sind, einer Arbeit nachzugehen.
So glaubt jeder das, was er glauben will, gell?
Sehen Sie und ich glaube, daß ausgerechnet Sie nicht so groß von wegen "geregelter Arbeit" und "nicht rechnen können" rumtönen sollten.
Ich zitiere mal aus Ihren "offenen Briefen":

Originalton Todoroff:
"Sehr geehrte Herr Dr. Schmidt,
am Freitag, den 27.01.2006, wurde mir 11.30 Uhr (damit ich auch auf jeden Fall über das Wochenende keinen Strom habe, was ich als vorsätzlich und damit als Faschismus einstufe) rechtswidrig der Strom gesperrt, weil/obwohl der ausstehende Betrag der Stromkosten am 19.01.2006 beglichen worden ist, was jedoch für die Mitarbeiter von EnBW von keinem Interesse war, die handelten als wären sie Roboter.
In den letzten zwei Jahren habe ich vorsätzlich die Stromkosten nicht beglichen, weil ich der Überzeugung bin, gemäß unseres Grundgesetzes (Artikel 20) Widerstand leisten zu müssen gegen die aus meiner Sicht vorsätzliche Zerstörung unserer Demokratie, welche jeder Kernkraftwerkbetreiber verfolgt aufgrund des Versuches der Ausrottung der Menschheit (siehe Anlage) mittels vollständiger radioaktiver Verseuchung unseres Planeten und der Installation des (inzwischen) 1.000-fachen Overkills mittels des in Kernkraftwerken produzierten atomaren Sprengstoffes, der in Bomben, Raketen, Geschossen und Minen endgelagert wird. Aus meiner Sicht ist ein jedes Unternehmen, welches sich daran beteiligt, ein verbrecherisches, das in vorderster Front den Krieg gegen Gott führt, gegen das Leben schlechthin, womit sich all diese Frevler sicher die Hölle erarbeiten.
In meinem Weltbild sind Kernkraftwerke Kathedralen der Hölle. Heute verrecken jedes Jahr 10-20 Millionen Menschen jämmerlich an Krebs, eine Krankheit, die noch gestern unbekannt war. Deshalb kommt Jesus Christus ein zweites Mal, um unter anderem diesem Frevel ein Ende zu setzen. Jesus Christus ist unser aller Richter.
Jeder tut, was er glaubt, tun zu müssen.

A L L E S L I E B E
georg todoroff
"
Antwort:
Antwortschreiben vom 13.02.2006 von Uwe Mannherz (Leiter Kundenservice)

Offene Beträge

Guten Tag Herr Todoroff,
vielen Dank für Ihre Mitteilung vom 29.Januar 2006 an Herrn Dr.h.c. Schmidt, der mich mit der abschließenden Klärung ihres Anliegens beauftragt hat und eine Kopie meines Antwortschreibens erhält.
Am 13.Januar 2006 wurde die Stromversorgung ihrer Verbrauchsstelle wegen bestehender Zahlungsrückstände in Höhe von 693,82 € eingestellt. Sie haben daraufhin Teilzahlungen in Höhe von ingesamt 582,06 € geleistet. Da nach Verrechnung dieser Zahlung noch immer eine Restforderung in Höhe von 111,76 € offen stand, erfolgte die Wiederaufnahme der Stromversorgung nicht.
Bei einer Zählerkontrolle am 27.Januar 2006 hat unser Außendienstmitarbeiter festgestellt, dass Sie Ihre Verbrauchsstelle widerrechtlich in Betrieb genommen haben. Es erfolgte daher - wegen der noch immer offenen Forderung - die erneute Einstellung der Stromversorgung...
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Wiederaufnahme der Stromversorgung erst nach vollständiger Begleichung dieses Betrages erfolgen kann...
"
Also, Todoroff.... fassen wir hier mal zusammen....das Sie ihre Stromrechnung nicht bezahlen konnten deutet ja nicht grade auf enorme Erwerbstätigkeit hin. Genausowenig, wie das Stehlen von Strom (widerrechtliche Nutzung der Entnahmestelle) auf besondere Ehrlichkeit.
Oder können Sie einfach nicht rechnen und verstehen nicht, daß 693,82 € MEHR ist, als die 582,06 €, die sie zusammengekratzt haben ?

Das Sie das mit fadenscheinigen "Argumenten" dann auch noch als moralisch hochstehend darstellen wollen, ist wirklich spaßig. Sie hätten den Stromverbrauch ja auch boykottieren können. Aber Kernkraftwerksbetreiber sind auch wirklich der Allerverbrecherischste Abschaum ! Und dann wollen die Ihnen diesen Teufel-/Höllens-/Dumm-wie-Einstein-Strom nichtmal umsonst geben, die Arschlöcher, die verreckerten !


Haben Sie mal an betreutes Wohnen gedacht und an eine Therapie ? Könnte ihnen nur guttun.
Schopenhauer
Verbannt
Beiträge: 70
Registriert: Montag 10. Juli 2006, 15:07

Beitrag von Schopenhauer »

lol sehr genial.
Er boykottiert den Strom nicht, indem er ihn einfach nicht benutzt ( da er durch Höllenmaschinen hergestellt wird), sondern indem er ihn benutzt aber nicht bezahlt. :lol:
El

Beitrag von El »

Bild
TheLesch
Beiträge: 112
Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 22:58

Re: Widersprüche der ETh

Beitrag von TheLesch »

epi42 hat geschrieben:
Warum finde ich sie eigentlich nicht in der Ehemaligen Liste der TU Dresden?
Vermutlich, weil Herr Todoroff nie ein Mathematikdiplom erhalten hat ? Dafür lege ich meine Hand ins Feuer - so ein Diplom erfordert einen Mindest-IQ, den ich Herrn Todoroff aufgrund seiner hier getätigten Äußerungen absprechen muss.

@Herr Todoroff : Wenn Sie tatsächlich Diplom-Mathematiker sind, werden Sie sicherlich folgende Frage beantworten können :
Was besagt der Mittelwertsatz der Differentialrechnung ?

(Für alle Unkundigen : Das ist Stoff des ersten Semesters)
Pi = 3 für hinreichend große Dreien
Snark
Beiträge: 72
Registriert: Montag 24. Juli 2006, 13:20

Re: Widersprüche der ETh

Beitrag von Snark »

TheLesch hat geschrieben:
epi42 hat geschrieben:
Warum finde ich sie eigentlich nicht in der Ehemaligen Liste der TU Dresden?
Vermutlich, weil Herr Todoroff nie ein Mathematikdiplom erhalten hat ? Dafür lege ich meine Hand ins Feuer - so ein Diplom erfordert einen Mindest-IQ, den ich Herrn Todoroff aufgrund seiner hier getätigten Äußerungen absprechen muss.

@Herr Todoroff : Wenn Sie tatsächlich Diplom-Mathematiker sind, werden Sie sicherlich folgende Frage beantworten können :
Was besagt der Mittelwertsatz der Differentialrechnung ?
(Für alle Unkundigen : Das ist Stoff des ersten Semesters)

Na, ich weiß nicht. Dumm ist Todoroff m.E. nicht. Aber halt Opfer seines Wahns. Das zeigt sich in seinen offenen Briefen sehr deutlich, z.B. in seinem Brief wegen Strafanzeige an RTL : "http://www.gtodoroff.de/strafanz.htm#1&1%20Strafanzeige" .
Insbesondere in dem Brief von ihm am 06.12.2004. Da hat er vorher zumindest (wenn auch falsch) halbwegs kohärent argumentiert und plötzlich kommt eine völlig wirre "Zwischenbemerkung" im üblichen geifernden "Schaum-vorm-Maul" Stil über drei Seiten, in denen wie üblich über Einstein, Hölle, Krieg gegen Gott, Evolution, Urknall und andere
"faschistische" "Ideologien" schwadroniert wird, durchsetzt mit allerlei scheints ausgewürfelten Bibelzitaten.

Mir scheint, daß Todoroff keinerlei Frustrationstoleranz aufweist. Alles, was nicht seinem Willen entspricht, ist das absolut Böse und triggert einen Ausbrauch wahnsinnig-religiösens Eiferns,Geiferns und Gekeif.

Ich hab mir aus Spaß mal vorgestellt, wie wohl ein Projektmeeting liefe, an dem Todoroff beteiligt ist und rechtfertigen müsste, daß er mit seinem Teil nicht im Projektplan ist....

"Projektleiterin:" Ok, mit dem Teilprojekt der Workflowdefinition und der Kategorisierung sind wir durch, wie siehts denn aus mit den Berechnungen, Herr Todoroff? Die Abteilung Strukturanalyse hat da ein paar Einwände.

"Todoroff:"
"Es gibt keine Naturgesetze - gäbe es sie, dann dürfte (z.B.) unser Planet keinen Mond haben, die Erde nicht um die Sonne kreisen und es nur einen Flutberg geben. Unser derzeitiges “naturwissenschaftlichesâ€
Schopenhauer
Verbannt
Beiträge: 70
Registriert: Montag 10. Juli 2006, 15:07

Beitrag von Schopenhauer »

*lach*

ja so ungefähr stell ich mir Todoroff auch im richtigen Leben vor.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Widersprüche der ETh

Beitrag von Todoroff »

TheLesch hat geschrieben:
epi42 hat geschrieben:Warum finde ich sie eigentlich nicht in der Ehemaligen Liste der TU Dresden?

Weil Sie zu dämlich sind zum Suchen?
Welches Diplom habt ihr HIV-Club-Mitglieder denn vorzuweisen, außer
dem Diplom für hervorragende Dummheit und Menschenverachtung,
wenn ihr doch behauptet:

Licht fliegt um die Ecke
Aus 0=0 ist die SRTh mittels Teilung durch Null zu gewinnen
Ein Kreis hat unendlich viele Mittelpunkte
Eine Uhr hat unendlich viele Zeiten anzuzeigen

und euch gleichzeitig dadurch auszeichnet, daß ihr kein
Paradoxon widerlegt,
keine Fragen beantwortet,
keine Argumente liefert
...

stattdessen aber erklärt, die Paradoxa seien keine, einfachste Rechnungen
seien falsch (nur wo?), nicht wißt, was ein Kreis ist, unfähig seid, die Lüge
wenigstens zu begründen, wieso E=mc² durch eine Atombombe bewiesen
würde, wieso ein nach Dumm-wie-Ein-Stein STARRES 4-D-RZK sich
plötzlich zu krümmen vermag usw. usw.

Ein Gebet von Antichristen:


Segenswunsch
Der Herr sei vor dir, um dir den rechten Weg zu zeigen.
Der Herr sei neben dir, um dich in die Arme zu schließen
und dich zu schützen.
Der Herr sei hinter dir, um dich zu bewahren vor der Heimtücke
böser Menschen.
Der Herr sei unter dir, um dich aufzufangen, wenn du fällst,
und dich aus der Schlinge zu ziehen.
Der Herr sei in dir, um dich zu trösten, wenn du traurig bist.
Der Herr sei um dich herum, um dich zu verteidigen, wenn andere
über dich herfallen.
Der Herr sei über dir, um dich zu segnen.
So segne dich der gütige Gott.

Altchristlicher Segenswunsch (4.Jahrhundert)

Warum ist dieses Gebet ein antichristliches?
Wer einen Lebensbund mit Jesus Christus geschlossen hat, der wird
vor all dem bewahrt, wovor der Herr ihn schützen, verteidigen, bewahren
soll, der fällt nicht und bekommt den richtigen Weg, der Jesus Christus
IST, gezeigt, weil er in der Gnade Gottes STEHT(!), sagt Gott, was eben
nur Antichristen nicht wissen, weil sie es nicht erleben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
TheLesch
Beiträge: 112
Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 22:58

Beitrag von TheLesch »

Findet Gott es eigentlich geil, wenn Sie ständig von After-Votze-Genital-Mist labern und Ihre Mitmenschen aufs Übelste beschimpfen und beleidigen ? Oder dürfen Sie das, weil Sie ja erleuchtet sind ?

Herr Todoroff - Sie sind ein Lügner ("ich habe ein Mathematik-Diplom", "alle Naturwissenschaftler lügen" und ein widerlicher alter Sack, dessen Leben sich hauptsächlich im Internet abspielt.
Pi = 3 für hinreichend große Dreien
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Widersprüche der faschistischen Ideologie ETh

Beitrag von Todoroff »

Danke für den 101. Beweis Ihre Diskussions- und Argumentationsfähigkeit.

Jedes HIV-Club-Mitglied behauptet:

- Licht fliegt um die Ecke (indem es nicht der Raumkrümmung folgt)
- Aus 0=0 ist die SRTh mittels Teilung durch Null zu gewinnen
- Ein Kreis hat unendlich viele Mittelpunkte
- Eine Uhr hat unendlich viele Zeiten anzuzeigen
- ein nach Dumm-wie-Ein-Stein STARRES 4-D-RZK vermag sich zu krümmen
...

gleichzeitig werden
- keine Paradoxa widerlegt
- keine Fragen beantwortet
- keine Argumente geliefert
- Tatsachen verleugnet
- Primitivrechnungen verleugnet

Lügen an Lügen gereiht, um sich so die Hölle zu erarbeiten.

Jer 31,37
Die Himmel droben können nicht abgemessen und der Erde Grundfesten
nicht erforscht werden.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
TheLesch
Beiträge: 112
Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 22:58

Beitrag von TheLesch »

VERFLUCHT SEI COPY&PASTE
Pi = 3 für hinreichend große Dreien
El

Beitrag von El »

Ist doch schon oft genug geschehen. Aber selbst wenn es nicht so wär wäre es kein Grund alle Threads unabhängig vom eigentlichen Inhalt per C&P mit dem selben Zeug zuzumüllen.
El

Beitrag von El »

"Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert." - Aldous Huxley, Bemerkung zum Dogmatismus, 1927
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Widersprüch in der faschistischen Ideologie ETh

Beitrag von Todoroff »

El hat geschrieben:"Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert."
- Aldous Huxley, Bemerkung zum Dogmatismus, 1927

Wer Tatsachen leugnet, wie alle HIV-Club-Mitglieder dies tun, der leugnet
selbstverständlich auch die Tatsache, daß er Tatsachen leugnet. Das eben
ist vollständiger Teil eines Schuldkomplexes und Ausdruck und Beweis der
Existenz eines Schuldkomplexes.
So besteht Hoffnung, selbige zu heilen, da die Psychoanalyse solche
Fälle zu behandeln weiß. Dieses Forum aber ist kein Thrapiezentrum.

Danke für den 101. Beweis Ihrer Diskussions- und Argumentationsfähigkeit.

Jedes HIV-Club-Mitglied behauptet mit dem Glauben an RTh und UTh und ETh:

- Licht fliegt um die Ecke (indem es nicht der Raumkrümmung folgt wie die Planeten)
- aus 0=0 ist die SRTh mittels Teilung durch Null zu gewinnen
- 1 + 1 = 5 ist eine wahre Aussage
- ein Kreis hat unendlich viele Mittelpunkte
- eine Uhr kann unendlich viele Zeiten zugleich anzeigen
- ein nach Dumm-wie-Ein-Stein STARRES 4-D-RZK vermag sich zu krümmen
- eine Leben lang hundert Richtige in jeder Sekunde zu haben bei einer
sekündlichen Ziehung einer Lotterie von 100 aus einer Milliarde sei
möglich = Evolution
...

gleichzeitig werden
- keine Paradoxa widerlegt
- keine Fragen beantwortet
- keine Argumente geliefert
- Tatsachen verleugnet
- Primitivrechnungen verleugnet

Lügen an Lügen gereiht, um sich so die Hölle zu erarbeiten.

Jer 31,37
Die Himmel droben können nicht abgemessen und der Erde Grundfesten
nicht erforscht werden.
Zuletzt geändert von Todoroff am Dienstag 29. August 2006, 00:57, insgesamt 1-mal geändert.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
El

Beitrag von El »

OK, das war wohl etwas zu schwierig für dich.
El hat geschrieben:
Mileva hat geschrieben:
El hat geschrieben:Ist doch schon oft genug geschehen. .
Nein, nicht ein Widerspruch wurde erklärt und keine Frage wurde beantwortet.
"Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert." - Aldous Huxley, Bemerkung zum Dogmatismus, 1927
Sollte jetzt sogar für dich verständlich sein. ;)
Antworten