Evolution und Urknall

Über die Urknalltheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
maria132
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2009, 14:22

Evolution und Urknall

Beitrag von maria132 »

Evolution und Urknall im landläufigen physischen Sinne gab es wohl nicht. Ebensowenig stammen wir vom Affen ab. Die Affen waren schon immer Affen und der Mensch schon immer Mensch.

Das, was wir im Jetzt wahrnehmen, ist eine psychologische Plattform. Unsere "Entstehung" als Mensch hat ihren Ursprung in einer Ausdehnung des Bewußtseins. Der Beginn dieser Ausdehnung kann aber nicht an eine bestimmte Zeit oder Epoche festgemacht werden, da die Vorstellung linearer Zeit nur im Physischen existiert.

So wenig wie es bei einem Gedanken oder einem Traum einen Anfang gibt, so wenig gibt es für die Entstehung des Menschen einen Anfang. Auch unsere Entwicklung oder Evolution ist lediglich eine Ausdehnung des Bewußtseins.
Benutzeravatar
maria132
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2009, 14:22

Re: Evolution und Urknall

Beitrag von maria132 »

Einst, auf einer anderen dimensionalen Ebene, war Bewußtsein und Energie verschmolzen mit dem allgegenwärtigen Ganzen, dass sich seiner Aspekte bewußt war, aber anders als ein individuelles. Fragmente des ALLES-DAS-WAS-IST fragten sich, wie es wäre, wenn sie sich abspalten und ihre integrierte Existenz vorübergehend vergessen würden. Allein die geballte Kraft dieses Gedankens führte zur Zersplitterung. Die Illusion der Trennung vom Ursprung wurde zur Herausforderung, zum Werkzeug der Bewußtheit, diesen Zustand des Erinnerungsverlustes zu überwinden, gleichzeitig aber auch, das Ganze mit allen notwendigen Erfahrungen und Herausforderungen zu versorgen, die nötig sind, um die Reintegration zu bewerkstelligen.

Diese Fragmention ist der eigentliche Schöpfungsprozeß und die Neugier des Ganzen, sich als Bruchstück zu erfahren, schuf die Realität. Die Bruchstücke erstellten die Grundlagen für die weitere Entwicklung; verschiedene Vorstellungen, Polaritäten und Fragmentionen, auch die Option des freien Willens für jedes Fragment oder Seele waren darin enthalten. Das war die Herausforderung: jedes Bewußtsein besaß den freien Willen, je größer der Ausdruck dessen, desto stärker tritt die göttliche Erinnerung hervor, wird zum Befreier; je mehr der freie Wille vergessen wird, desto größer und lohnender die Erfahrungen, um zur Einheit und des Erinnerns zurückzukehren. Dass jedes Fragment trotz fehlender Erinnerung völlig für seine Taten verantwortlich ist, jede Tat eine Wirkung zeigt im Universum, man nennt es auch Karma oder "Auge um Auge", ist auch eine Option in diesem Konzept.

Dem universellen Gewebe eine feinstoffliche Kodierung hinzuzufügen und damit z. B. humanoide Formen als normales Gefäß der Inkarnationen menschlichen Bewußtseins auf planetaren Strukturen zu ermöglichen, ist ein weiteres Übereinkommen des Konzeptes. Die meta-atomaren Ebenen des Kodes lernt die Wissenschaft gerade zu erforschen.Die eigentliche Schöpfung ist vergleichbar einem Lichtstrahl, den man durch ein Prisma schickt und der sich in sieben schwingungsmäßige Frequenzen aufspaltet. Sich ursprünglich des Ganzen, wie des weißen Lichts, bewußt, manifestierte sich das Bruchstück als sieben bewußte Schwingungen, deren Teile auseinander streben. Gleichzeitig formten sich Sterne, Planeten, Gase, Moleküle, alles, was die physische Realität ausmacht.

Die Schwingungen oder Dichten sind

Dichte Eins: der physische Stoff

Dichte Zwei: biologischer Stoff, Gruppen- oder Rassenidentität (Tiere)

Dichte Drei: Individualität (Wir)

Dichte Vier: Überbewußtsein, Reintegration ins Massenbewußtsein aber noch physisch zentriert

Dichte Fünf: nicht-physische Ausrichtung des Bewußtseins als Gruppenidentität (Lehrer, Sprecher)

Dichte Sechs: Bewußtsein als Dimension (Christus, Buddha)

Dicht Sieben: Bewußtsein als multidimensionale Erfahrung, völlige Einheit oder Integration und schließlich Austritt aus der Spaltung und Rückkehr ins Ganze (Engel)
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Die Verbrechen von Evolution und Urknall

Beitrag von Todoroff »

maria132
Sie schreiben hier ziemlich geballten esoterischen Unfug.
auch die Option des freien Willens
Wir Menschen haben keinen freien Wille, das lehrt Gott und die Hirnforschung. Der freie Wille ist der Grundirrtum aller Gottlosen. Werden Sie aus freiem Willen krank, fahren Ihr Auto zu Schrott, verlieren Ihren geliebten Partner?
Das war die Herausforderung: jedes Bewußtsein besaß den freien Willen
Bewußtsein - sich seiner selbst bewußt sein. Der Mensch ist sich seiner bewußt, das Tier nicht. Bewußtsein ist eine Eigenschaft(!) des Geistes. Bewußtsein an sich, wie Sie das glauben, gibt es nicht.
Da diese (falschen) Voraussetzungen (Bewußtsein, freier Wille) aber Grundlage Ihrer Ideologie sind, durch die ich auch einmal geistig hindurchgewandert bin, sind die Ergebnisse notwendig falsch und bedürfen deshalb keiner weiteren Erörterung.

Phil 2,13
Gott ist es, der in euch das Wollen und das Vollbringen bewirkt, noch über euren guten Willen hinaus.

Wer das nicht glaubt, der macht Gott zum Lügner. Welche Chance will er haben?
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Die Verbrechen von Evolution und Urknall

Beitrag von Todoroff »

FMF NICHT-wissen.ist.macht-LOS
Evolution ist schon lange bewiesen,
Lüge eines blindwütigen Fanatikers.
sie findet statt
Lüge eines blindwütigen Fanatikers. Evolution wurde noch NIE beobachtet!
seit es Leben gibt, und auch heute noch.
Lüge eines blindwütigen Fanatikers.

Stimmt, dieses Gerücht wurde im 19. Jhd von fanatischen Gläubigen in die Welt gesetzt um die Evolutionstheorie zu schwächen.
Lüge eines blindwütigen Fanatikers. Diese Lüge, wir würden vom Affen abstammen, wird uns noch heute als wissenschaftliche Erkenntnis verkauft, weil sie notwendige Konsequenz der verbrecherischen Lüge Evolution ist.

Vielmehr haben Menschen und heute lebende Schimpansen gemeinsame Vorfahren. Das lässt sich mathematisch beweisen (Phylogenie der Menschenaffen: die Abweichung der DNA zwischen Schimpansen und Mensch ist so gering, dass berechnet nach Maximum Likelihood eine NICHT-Verwandtschaft statistisch praktisch unmöglich ist),
Lüge eines blindwütigen Fanatikers.
1.
Es ist experimentell bewiesen: Das Erbgut bewirkt GAR NICHTS. Gott allein formt alle Lebewesen.

die Evolution lässt sich auch empirisch beweisen (die Ontogenese eines Lebewesens spiegelt seine Phylogenese wider)
Lüge eines blindwütigen Fanatikers.
sie lässt sich morphologisch beweisen (rudimentäre Organe heute lebender Organismen und Fossilien)
Lüge eines blindwütigen Fanatikers - in Wahrheit ist damit Gott bewiesen. Alles schon meterlang in diesem Forum und auch auf meiner HP bewiesen.
Lösen Sie Dummschwätzer die sieben inneren Widersprüche der ETH auf:
http://www.gtodoroff.de/evol-wid.htm


und sie lässt sich experimentell beweisen (Proteine in Bakterien ändern ihre Faltung, abhängig vom äußeren Millieu, Änderungen werden an Nachkommen weitergegeben).
Lüge eines blindwütigen Fanatikers - das beweist Gott.

Hingegen lässt sich ein allmächtiger Gott simpel mit dem Allmachtsparadoxon widerlegen.
Lüge eines blindwütigen Fanatikers.
Das Allmachtsparadoxon ist keines, nur für vollkommene Idioten, die nicht bis Zwei zählen können.
http://www.gtodoroff.de/allmacht.htm

q.e.d.

Phil 3,17-21
Ahmt auch ihr mich nach, Brüder, und achtet auf jene, die nach dem Vorbild leben, das ihr an uns habt. 18Denn viele - von denen ich oft zu euch gesprochen habe, doch jetzt unter Tränen spreche - leben als Feinde des Kreuzes Christi. 19Ihr Ende ist das Verderben, ihr Gott der Bauch; ihr Ruhm besteht in ihrer Schande; Irdisches haben sie im Sinn. 20Unsere Heimat aber ist im Himmel. Von dorther erwarten wir auch Jesus Christus, den Herrn, als Retter, 21der unseren armseligen Leib verwandeln wird in die Gestalt Seines verherrlichten Leibes, in der Kraft, mit der Er Sich alles unterwerfen kann.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: Evolution und Urknall

Beitrag von Indigo »

wissen.ist.macht hat geschrieben:... Aber Sie haben KEINEN EINZIGEN STICHHALTIGEN BEWEIS! ...
** Denke dir hier ein kaputt lach Smilie **

Das sind die Realitätsverweigerer von heute! Sie drehen alles um!
Wer hier STICHHALTIGEN BEWEISE für Evolution und Ursuppe liefern muss bist DU! Aber wenn du einen findest, dann würde ich ihn hier nicht veröffentlichen! Denn für einen Beweis gibt es den Nobelpreis und 'ne $Million$!
Zudem noch sind diese zwei Thesen (Ursuppe und Evolution) wissenschaftlich ohne „Wenn und Aber" widerlegt!
Im Evolutionsforum findest du genug zu diesem Thema! Siehe Todoroff's, meine und von einigen anderen Leuten die „Posts" ...............

Und wenn Du die Wahrheit nicht vertragen kannst oder sie nicht einsehen willst, dann ist das dein Problem, aber nicht das der Wissenschaft!




lg
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Evolution und Urknall

Beitrag von Todoroff »

FMF NICHT-wissen.ist.macht-LOS
Todoroff hat geschrieben: 5. Widerspruch:
Leben hat sich entwickelt durch zufällige Veränderungen des Erbmaterials (Mutation) und Selektion (Zuchtwahl).
um zu beweisen, dass Sie die Evolution nicht im Geringsten verstanden haben
Hm, komisch, Sie selbst haben diesen Unfug schon genau so erklärt, wie es diese HIV-Club-Mitglieder lehren. Warum sollten wir Ihnen, einem ausgewiesenen Lügner und Dummschwätzer, Glauben schenken? Was gibt es an diesem Unfug ETh nicht zu verstehen? Erklären Sie es uns. Und bemühen Sie sich um Auflösung dieses Widerspruchs, denn Sie hier nicht wiedergegeben haben.
Eher bringe ich einem Stein das Lesen bei als Ihnen
die Wahrheit.
die Evolution
ETh ist eine faschistische Ideologie ohne auch nur den geringsten Wahrheitsgehalt. Widerlegen Sie die Beweise für die Falschheit oder legen Sie einen Beweis vor für die Richtigkeit der ETh, Sie verlogener Dummschwätzer. Ihre Glaubensbekenntnisse sind reichlich uninteressant.
Daher sind Ihre abstrusen Vorstellungen auch nicht wissenschaftlich.
Nun, ich lege wissenschaftliche Beweise vor, denen Sie GAR NICHTS entgegenzusetzen haben außer Ihrem Haß auf das und Ihrer Angst vor dem Leben, Jesus Christus. Höchst erbärmlich, weil krank.
Wenn Sie nur einen tatsächlichen Beweis für Gott hätten (und keine Scheinbeweise die NICHTS beweisen,
Weißer Schimmel! Diese Scheinbeweise sind Sie weiterhin zu widerlegen unfähig - also lügen Sie infam.
Aber Sie haben KEINEN EINZIGEN STICHHALTIGEN BEWEIS!
Es sind endlos viele Beweise, für Sie jedoch, der noch immer glaubt, die Erde sei eine Scheibe, kann es keine Beweise geben. Wie will man einem Höhlenmenschen erklären, daß die Schatten an der Wand nicht die Realität sind, weigert er sich, seine Höhle zu verlassen?

Und das schlimmste ist: Nicht einmal in der Mathematik kennen Sie sich aus.
Erklärt ein kleines dummes Besserwisserchen, der nicht bis Zwei zählen kann.
Sie verwechseln hier
Drei Milliarden Erbinformationen können also auf Drei-Milliarden-Fakultät = 3.000.000.000! Möglichkeiten angeordnet werden.
Permutationen mit Varianzen. In der Kombinatorik-Vorlesung haben Sie wohl gefehlt, wie? Sonst wüssten Sie, dass es pro Basenpaar 4 mögliche Zusammensetzungen gibt und damit 4 hoch 3 Milliarden Möglichkeiten.
Wo liegt der Unterschied?
4^(3*10^9) = 2 * (6*10^9)= (2^10)^(6*10^8)
2^10 = 1.024 >1.000 = 10^3 =>
(2^10)^(6*10^8)>(10^3)^(6*10^8)=10^(18*10^8)>10^(10^9)
Das ist eine 1 mit einer Milliarde Nullen und diese Zahl ist auch nicht in tausend Bücher zu je tausend Seiten zu schreiben.
Das hatten wir alles schon einmal in diesem Forum, wie auch Sie leicht nachlesen könn(t)en. Aber Sie leben lieber in krankhafter Weise Ihre Aggressionen und Ihren Haß auf das Leben (Jesus Christus) aus. Armer Irrer.
Diese (nicht zu berechnende, sondern nur abschätzbare) Zahl ist so groß, daß tausend Bücher zu je tausend Seiten sie nicht fassen. In den 10^18 Sekunden, die das Universum (angeblich) existiert (eine Zahl, welche man in eine Zeile schreiben kann), hätten der Evolutionstheorie zufolge pro Sekunde mehr Mutanten erzeugt und ausgetestet werden müssen als es Atome im Universum gibt
Falsch, Sie zeigen der ganzen Welt dass Sie die Evolutionstheorie NICHT verstehen.
Wie man sich doch irren kann - ich dachte immer, daß Sie diese Lügen nicht verstehen, wie Sie hier stetig beweisen.
Warum in aller Welt sollten alle möglichen Basenpaarungen im Laufe der Zeit durchprobiert werden?
Nun, Dummi, im Durchschnitt(!) wird die Hälfte aller Möglichkeiten durchprobiert werden MÜSSEN, soll es zufällig und nicht zielgerichtet geschehen, was dann aber schon wieder Gott bewiese und somit die Falschheit der ETh.

Im übrigen sind ein Großteil der 3 Milliarden Basenpaare nicht codierend, der Mensch hat nur 25000 Gene und diese sind für die Merkmalsausprägung zuständig (ein Gen umfasst 300 bis 3000 Basenpaare).
Das ist ein Glaubensbekenntnis. Wie wissenschaftlich bewiesen zum 101. Mal - wieviel Male muß man Ihnen elementare Wahrheiten um die Ohren schlagen, bevor Sie selbige einmal zur Kenntnis nehmen -: Gene haben, allgemein das Erbgut hat KEINEN Einfluß auf das Lebewesen => (NIE beobachtete) Evolution ist hirnrissiger Schwachsinn.
q.e.d.

Dazu kommt noch, dass es ja nicht nur 1 Lebwesen gibt, bei dem Mutationen auftreten, das heißt ihre Rechnung ist grundfalsch.
Die Rechnung besagt, daß mehr Mutanten in jeder Sekunde erzeugt und ausgetestet werden müssen als es Atome im Weltall gibt in tausendmal längerer Zeit als das Weltall existiert. Sie sind einfach bloß vollkommen irre und verblendet in Ihrem Fanatismus.
Sie kennen sich nicht aus, reden aber, als wären Sie ein Experte, ein typisches Zeichen für ein Großmaul und einen Sprücheklopfer.
Da haben Sie sich aber nett charakterisiert. Das vermag ich nicht besser.
Was ich denk und tu, trau ich andern zu. Schon wieder vergessen, daß ihr Gottlosen immer nur von euch selbst babbelt?
Sie haben von ALLEM Null Ahnung, glauben es aber nicht, weil Sie ein kleines dummes Besserwisserchen sind. Seit fast einem Jahr wollen Sie das Forum verlassen, bringen es aber nicht fertig, weil Sie zu 100% in den Klauen Satans hängen, völlig unfrei, gefangen in Ihren Lügen und Ihrem Haß auf das Leben, auf Gott und Jesus Christus. Weil Sie jegliche (wissenschaftliche) Erkenntnis verweigern, sind Sie erkenntnislos. Kehren Sie nicht um, werden Sie so dumm sterben wie Sie geboren wurden, vermutlich dümmer.

Daher: Bleiben Sie bei der einfach gestrickten Schöpfung, die verstehen sogar Dummköpfe.
Nur Sie Intelligenzbolzen nicht
Und wenn Sie einmal nicht wissen, wie etwas funktioniert, sagen Sie einfach „Gott hats gemacht“ und schon brauchen Sie sich nicht mehr darum kümmern.
1.
Wie werden NIE wissen, WIE Gott die Schöpfung ins Dasein gerufen hat, sagt Gott. Also ist es so. Sie wissen es ja auch nicht mit Ihren zahllosen Lügen.
2.
Sie haben nicht EINEN der sieben inneren Widersprüche der ETh aufgehoben, nicht einen, womit Sie, wenn auch indirekt, die Falschheit der ETh bewiesen haben.
Wir danken Ihnen für Ihre (reichlich unfreundliche) Mitarbeit.

Römer 1,18-21
Der Zorn Gottes wird vom Himmel herab offenbart wider alle Gottlosigkeit und Ungerechtigkeit der Menschen, die die Wahrheit durch Ungerechtigkeit niederhalten. Denn
was man von Gott erkennen kann, ist ihnen offenbar; Gott hat es ihnen offenbart. Seit Erschaffung der Welt wird Seine unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind sie unentschuldbar. Denn sie haben Gott erkannt, Ihn aber nicht als Gott geehrt und Ihm nicht gedankt. Sie verfielen in ihrem Denken der Nichtigkeit, und ihr unverständiges Herz wurde verfinstert.

Das ist Ihnen auf den Bauch geschrieben, denn Ihr (lächerliches) "Denken" (mit den Nerven) ist NICHTIG. Verlassen Sie das Forum und nehmen Sie ihren ganzen Haß und Ihre Bosheit mit samt Ihrem Herz aus Stein.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Lichtenberg
Beiträge: 54
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 11:41

Re: Evolution und Urknall

Beitrag von Lichtenberg »

Na,ist es nicht herrlich?
Indigo treibt sich ja auch noch in diesem Forum rum,obwohl er schon mehrfach versprochen hat,uns nicht mehr zu belästigen.
Also Indigo,würdest Du Dich etwas mehr in der Welt umschauen,anschliessend Deinen (zweifelsohne vorhandenen) Geist anstrengen,so müsstest Du erkennen,dass es tausende von Ereignissen gibt,die auf Evolution und Urknall hindeuten.(z.B.menschliche Entwicklung)
So wie Herr Todoroff an seinem Gott und seiner Bibel festhält,übst Du Dich in Verschwörungstheorien,und darin,dass alle Wissenschaftler Volksverdummer wären. Schade!!
Gruss Lichtenberg
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Evolution und Urknall

Beitrag von Todoroff »

FMF NICHT-wissen.ist.macht-LOS
Tja, was soll's, ich gebe es auf, Ihnen oder irgendwem anderen dieser Chaostruppe etwas beizubringen.
Schon so oft wollten Sie uns mit ihren Lügen verschonen und haben dennoch solche Ankündigungen nur als Lüge benutzt, weil Sie unfähig sind, primitivste Fragen zu beantworten.
Es war en Versuch wert ihnen die Wissenschaft und nicht die hirngespinste eines Versagers, der es im Leben zu nichts gebrach hat, näher zu bringen.
Tja, immer noch offenbaren Sie sich uns, Sie armer Irrer.
Stümpern Sie ruhig weiter in Ihrem Leben herum, irgendwann werden sie sich aber vielleicht fragen, ob es tatsächlich sinnvoll war, sein Leben damit zu verbringen, en immaginäres Wesen anzubeten.
Gott ist kein Wesen, Dummi.
Ich werde ab Montag bei einem biologischen Kongress in New York weilen und kann vielleicht dazu beitragen, dass wir vielleicht irgendwann einmal die Welt in ihrer Gesamtheit verstehen.
Armer Irrer.
Zu diesem Zeitpunkt wird Todoroff aber wahrscheinlich wieder vor seinem PC sitzen und wirre Theorien ausbrüten, man kann ihn nur bemittleiden
Nun ja, Sie halte ich in Ihrer Verlogenheit nicht für bemitleidungswürdig, armer Irrer.
Löschen Sie meinen Account, ich wünsche Ihnen noch viel Spaß in ihrem tollen Leben
Danke, beides habe ich.

Joh 10,34-35
Jesus erwiderte ihnen: Heißt es nicht in eurem Gesetz: Ich habe gesagt: Ihr seid Götter? Wenn Er jene Menschen Götter genannt hat, an die das Wort Gottes ergangen ist, und wenn die Schrift nicht aufgehoben werden kann, dürft ihr dann von dem, den der Vater geheiligt und in die Welt gesandt hat, sagen: Du lästerst Gott - weil Ich gesagt habe: Ich bin Gottes Sohn?
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Evolution und Urknall

Beitrag von Todoroff »

FMF Lichtenberg
Indigo treibt sich ja auch noch in diesem Forum rum,
Sie(!) treiben sich noch immer mit Ihren Lügen in diesem Forum herum, Sie armer Irrer.
obwohl er schon mehrfach versprochen hat,uns nicht mehr zu belästigen.
Sie(!) belästigen uns hier in schamloser Weise.
... erkennen,dass es tausende von Ereignissen gibt,die auf Evolution und Urknall hindeuten.(z.B.menschliche Entwicklung)
So ein unglaublicher Schwachsinn. Sie leben in der Steinzeit und glauben an menschliche Entwicklung - lächerlich. In Ihnen ist ja die Erde noch immer eine Scheibe in Ihrer hoffnungslosen Verblödung, getragen von hassendem Fanatismus.
So wie Herr Todoroff an seinem Gott und seiner Bibel festhält,übst Du Dich in Verschwörungstheorien,und darin,dass alle Wissenschaftler Volksverdummer wären. Schade!!
Auch Sie reden nur von sich, Sie armer Irrer. ALLE NWler sind Volksverdummer, ohne Ausnahme.

2 Petrus 1,19
Dadurch ist das Wort der Propheten für uns noch sicherer geworden, und ihr tut gut daran, es zu beachten; denn es ist ein Licht, das an einem finsteren Ort scheint, bis der Tag anbricht und der Morgenstern aufgeht in eurem Herzen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Evolution und Urknall

Beitrag von Elrik »

Indigo hat geschrieben:
wissen.ist.macht hat geschrieben:... Aber Sie haben KEINEN EINZIGEN STICHHALTIGEN BEWEIS! ...
** Denke dir hier ein kaputt lach Smilie **

Das sind die Realitätsverweigerer von heute! Sie drehen alles um!
Wer hier STICHHALTIGEN BEWEISE für Evolution und Ursuppe liefern muss bist DU!
Es beweist jeder nur, was er kann, in dem er es tut. Das ist mit urknall und Evolution nicht zu verwechseln, denn die kann, vielmehr wird keiner tun und keiner theoretisch beweisen, dazu ist Gott zu mächtig.
Aber wenn du einen findest, dann würde ich ihn hier nicht veröffentlichen! Denn für einen Beweis gibt es den Nobelpreis und 'ne $Million$!
Es ist ein einziges Verbrechen zu sagen: Ich bezahle jeden, der sein Leben meinen Interessen opfert! Zu mindest halte ich das nicht für gut.
Zudem noch sind diese zwei Thesen (Ursuppe und Evolution) wissenschaftlich ohne „Wenn und Aber" widerlegt!
Widerlegt kann man nicht direkt sagen, weil diese Schachsinigkeiten dann in Wahrheit irgendwann einmal, wenn auch nur für Kurze Zeit gegolten haben müssten, denn das Leben findet in tausenden Lügen seinen Weg ohne sich nennenswert der Lügen anzunehmen, was aber durch die Zahllosen Lügen nicht spurlos vorübergeht aber vorrübergeht und das geschah letztlich, statt eine Widerlegung. Die Lügen Urknall und Evolution haben nur bei wenigen wirkliche Bedeutung. und bei einigen muss man sich vorsehen nicht gleich eine wortwörtlich reingehauen zu bekommen. Ich habs erlebt und erlebe es wahrscheinlich noch öfter, es sei denn gleich ist alles aus.

Im Evolutionsforum findest du genug zu diesem Thema! Siehe Todoroff's, meine und von einigen anderen Leuten die „Posts" ...............
Das Detail zählt mehr als Bloße Bekenntnisse, das ist wahr. Deshalb weiß er nicht wovon er spricht. Für Leute die "Evolution" und "Urknall" ständig erwähnen, ist es ein leichtes Gottes Schöpfung anzuerkennen, aber die meisten davon, tun es aus Gründen der von ihnen eben nicht genannten aber anerkannten, wenn auch falschen Tatsachen nicht. Das macht einen Fantaitker zu einem wild herumwütenden Fanatiker. Unfähig zu reden, schlagen sie sich handfest selbst zum Ritter der Schöpfung. Das ist schließlich auch der Grund warum wir annehmen dürfen uns im tiefschwarzen Mittelalter zu befinden.

Und wenn Du die Wahrheit nicht vertragen kannst oder sie nicht einsehen willst, dann ist das dein Problem, aber nicht das der Wissenschaft!
Die Wahrheit ist zu ertragen, so wahr der Mensch bevor er sündigte klarer sehen konnte als mit der Sünde im Gepäck.
Benutzeravatar
edu
Beiträge: 52
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 16:54

Re: Evolution und Urknall

Beitrag von edu »

Elrik hat geschrieben:Die Wahrheit ist zu ertragen, so wahr der Mensch bevor er sündigte klarer sehen konnte als mit der Sünde im Gepäck.

Schlägt Sündigen sich schlecht auf die Augen nieder?
Alle normalen Sünden oder nur Todsünden?
Ceterum censeo ecclesiam esse delendam!
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Evolution und Urknall

Beitrag von Elrik »

edu hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:Die Wahrheit ist zu ertragen, so wahr der Mensch bevor er sündigte klarer sehen konnte als mit der Sünde im Gepäck.

Schlägt Sündigen sich schlecht auf die Augen nieder?
Alle normalen Sünden oder nur Todsünden?
Wenn Sie es wissen, dann sagen Sie es allen! Einverstanden?
Antworten