Re: Alter des Universums mittels Gravitationslinse gemessen

Über die Urknalltheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Alter des Universums mittels Gravitationslinse gemessen

Beitrag von Todoroff »

FMF Balvadhor
Sie behaupten allen ernstes das ich, der für das Weltbild eintritt, das sich nach der Aufklärung gebildet hat, welches die Relativitätstheorie, die Evolutionstheorie und die Quantenmechanik beinhaltet, die Erde sei eine Scheibe.
In Wahrheit ist es noch viel schlimmer - Sie behaupten 1+1=3, sind also völlig durch den Wind.
Gott ist ALLES. Er ist die EINZIGE Realität. Materie ist nur ein Spiegelbild des Geistes, real und scheinbar zugleich, wie Ihr Bild im Spiegel. Sie leugnen die Existenz Gottes (als völlig vernunftloses Wesen), allen Verstand auf die Müllhalde werfend, um Ihrer blanken Idiotie zu frönen, und damit die GESAMTE Realität. Jeder Arzt wird Ihnen das als Krankheit bescheinigen, Ihre völlige Realitätsfremdheit.


Da hege ich doch ernsthaft Zweifel am ihren Fähigkeiten geschriebene Worte inhaltlich zu verarbeiten.
So, so - haben Sie auch nur eine einzige Frage beantwortet, einen einzigen Beweis widerlegt, ein einziges Paradoxon aufgelöst, einen einzigen Beleg erbacht für Ihr wirren Behauptungen?

Um Ihre Therminologie zu gebrauchen. Ja ich glaube an Erhaltungssätze wie dem Energieerhaltungssatz und dem Impulserhaltungssatz oder dem 2. Hauptsatz der Thermodynamik das die Entropie in einem System immer zunimmt.
Wem nützt Ihr Glaube? Ihnen? Er bringt Sie in die Hölle, die Sie nicht glauben.

Das
Dass
ich behaupte
das
dass
sich die Masse ändert wenn ein Objekt mit Energie bestrahlt welche mit E=mc² berechnet werden kann liegt an meinem "Glaubensbekenntnis".
korrekt - es ist nicht nachgewiesen, dafür aber bewiesen, daß E=mc²=Arbeit eine Idiotenformel ist.

Und das E=mc² stimmt
Sie ist BEWIESEN falsch!
können selbst Sie nicht abstreiten oder fahren Sie nach Hiroshima und fragen die Leute dort wo die Energie herkam die ihre schöne zerstörte.
Aberglaube - was hat das mit E=mc² zu tun? Sie wissen es nicht, Sie glauben es, weil Sie Ihren Mörder glauben, den Produzenten dieser ABC-Waffen.

Ich glaube ich habe eine Idee Satan persönlich (an den ich übrigens nicht glaube) hat in die Bombe gefurzt und seinen Furz angezündet.
korrekt - nur satanisch zu 100% besetzte Menschen erfinden, bauen und setzen ABC-Waffen ein.
Ich glaube Ihnen nicht, daß Sie schon das 20. Lebensjahr erreicht haben, womit Sie die Forumsbedingungen verletzen. Als pubertierender Schnösel haben Sie hier nichts zu suchen.
Verschwinden Sie. Sie sind diesem Niveau nicht gewachsen. Begeben Sie sich in eines der vielen Kindergarten-Foren.

Hiob 38,16
Der Herr antwortete Hiob aus dem Wettersturm und sprach:
Drangst du je zu den Quellen des Meeres?
Und bist du gewandelt am Grunde der Flut?
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Alter des Universums mittels Gravitationslinse gemessen

Beitrag von Todoroff »

Mileva
E = mc² funktioniert einseitig: Massen sind selbstverständlich in Energien zu überführen. Für den umgekehrten Fall existieren aber keinerlei empirische Evidenzen.

Welches Experiment beweist die vollständige Vernichtung einer Masse (in Energie)? Selbst Wasserstoffbomben verseuchen alles radioaktiv (mit radioaktiven Stoffen, also Massen).
Die Paarbildung beweist, daß auch noch so viel Energie Massen nicht zu vernichten mag.
E=mc² liegt also vollkommen außerhalb der Erfahrungswelt des Menschen, was diese Formel zu einer reinen Erfindung eines HIV-Club-Mitgliedes, in dem Fall vom Vorstandsvorsitzenden dieses Verbrecherclubs, macht, Dumm-wie-Ein-Stein.
Dumm-wie-Ein-Stein hat gleich mehrfach durch Null geteilt in seinen mathematischen Herleitung der SRTh. Jeder würde heute, völlig zurecht, wie nasses Papier in der Luft zerfetzt, erlaubte er sich, eine wissenschaftlichen Arbeit zu veröffentlichen, in welcher er durch Null teilt.

NWler MÜSSEN alle zusammenhalten und die Lügen Einsteins hochhalten, denn ein Sturz Einsteins ist ein Weltuntergang in den Köpfen aller Menschen, denn fällt das vermeintliche Genie Dumm-wie-Ein-Stein, dann mit ihm ALLE Naturwissenschaft (NW), womit diese Verbrecher alle arbeitslos wären und die gesamte Welt eine radikale Änderung erführe. Das MUSS vermieden werden! Lieber wandern alle in die Hölle, die sie leugnen und genau deshalb erleben werden müssen.

J.W. Goethe
Man sieht die Blumen welken und die Blätter fallen,
aber man sieht auch die Früchte reifen und neue Knospen keimen.
Das Leben gehört den Lebendigen an,
und wer lebt, muß auf Wechsel gefaßt sein.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Balvadhor
Beiträge: 19
Registriert: Montag 15. März 2010, 15:25

Re: Alter des Universums mittels Gravitationslinse gemessen

Beitrag von Balvadhor »

Da stellt sich mir die Frage. Wie soll man Ihnen etwas beweisen oder erzählen wenn jedes Argument sofort mit einem ihrer realitätsfernen "Beweise" gekonntert wird oder sie mit Bibelzitaten um sich schmeißen.
Weiterhin beweißen Sie hier offenkundig das es Ihnen am nötigen Verständnis fehlt, natürlich bleibt bei einer Atombombe noch jede Menge Materie übrig, die Energie die bei einer derartigen Explosion frei wird ist die Bindungsenergie die nicht benötigt da sich die Atome in einem Energetisch stabileren Zustand befinden dieser Zustand ist umso stabiler je näher sie mit ihrer Nukleonenzahl dem Eisen kommen. Es wird also nicht vollständige Masse vernichtet und davon spricht auch niemand. Das der Massendefekt auch umkehrbar ist kann Ihnen jeder Wissenschaftler in einem Teilchenbeschleunigungszentrum wie CERN oder DESY erklären, wenn sie ein Proton zerstören und das bei genügend hoher Energie versuchen entstehen andere Teilchen die einzeln schwerer sind als in dem Verbund Proton, der Zustand als Quark energetisch instabiler ist als der als Proton folglich müssen diese Bindungsenergie aufnehmen, welche zu einer Erhöhung der Masse führt.

Was die Witzige Behauptung angeht das die Wissenschaft nicht erkennt das die Relativitätstheorie ein Problem, sprich das sie nicht gequantelt ist, das ist den Wissenschaftlern absolut bewußt. Deswegen ist man seid Jahren dabei mit Hilfe zweier Ansätze diese Probleme zu lösen, der eine nennt sich Schleifenquantengravitation der andere Stringtheorie, welcher sich nun final durchsetzt wird sich zeigen, im Moment spricht eine Menge für die Stringtheorie. Außerdem hofft man am neuen LHC in CERN die sogenannten Higgsteilchen zu entdecken.

Aber ich weiß das Leben ist hart wenn man sich jeder Wissenschaftlichen Erkenntnis und Beobachtung verweigert und mit einem Computer arbeitet der ohne die Erkenntnisse der modernen Physik nicht realisierbar, aber ich bin mir sicher mit kräftig beten dafür sorgen zu können das mein Rechner schneller wird und die Festplatten unbekannte Kapazitätsreserven freisetzen.

Vielleicht können sie mir erklären wie man Atome, Elektronen und sogar Fullerene interferieren konnte wenn der Welle Teilchen Dualismus nicht existiert da Sie ja dem Licht jede Form Teilchencharakter absprechen und die Emissionslinien haben sie auch noch nicht wirklich erklärt
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Alter des Universums mittels Gravitationslinse gemessen

Beitrag von Todoroff »

FMF Balvadhor
Wie soll man Ihnen etwas beweisen oder erzählen
Sie können NICHTS beweisen, nur labern. Das ist das Problem von allen Gottlosen.
wenn jedes Argument
Sie haben noch kein EINZIGES vorgebracht. Ihre Glaubensbekenntnisse sind keine Argumente.

sofort mit einem ihrer realitätsfernen "Beweise" gekonntert wird
Wieder eine infame Lüge. Beweisen Sie diese unverschämte Unterstellung oder dieser Beitrag war einer Ihrer letzten. Realitätsfern sind nur Sie und zwar in krankhafter Weise.
Erwarten Sie von mir, Ihren verlogenen Schwachsinn unkommentiert stehen zu lassen? Worin liegt denn Ihrer Meinung nach der Sinn eines Forums?


... natürlich bleibt bei einer Atombombe noch jede Menge Materie übrig,
was ist daran natürlich?
die Energie die bei einer derartigen Explosion frei wird ist die Bindungsenergie die nicht benötigt da sich die Atome in einem Energetisch stabileren Zustand befinden dieser Zustand ist umso stabiler je näher sie mit ihrer Nukleonenzahl dem Eisen kommen.
Also ist E=mc² eine Idiotenformel, denn es wird keine Masse in Energie vernichtet.
q.e.d.


Es wird also nicht vollständige Masse vernichtet und davon spricht auch niemand. Das der Massendefekt auch umkehrbar ist kann Ihnen jeder Wissenschaftler in einem Teilchenbeschleunigungszentrum wie CERN oder DESY erklären,
behaupten - erklären kann es niemand.
wenn sie ein Proton zerstören und das bei genügend hoher Energie versuchen entstehen andere Teilchen die einzeln schwerer sind als in dem Verbund Proton,
Das ist allein Ihr Glaube und solches bewiese allenfalls den Lichtäther und sonst GAR NICHTS.
der Zustand als Quark energetisch instabiler ist als der als Proton folglich müssen diese Bindungsenergie aufnehmen, welche zu einer Erhöhung der Masse führt.
Aha: Höher Bindungsenergie => höhere Masse. Welch wunderschönes Glaubensbekenntis, das auf dem Idioten Einstein und seiner Idiotenformel E=mc² basiert. Schöner Zirkelschluß.

Was die Witzige Behauptung angeht das die Wissenschaft nicht erkennt das die Relativitätstheorie ein Problem, sprich das sie nicht gequantelt ist, das ist den Wissenschaftlern absolut bewußt. Deswegen ist man seid Jahren dabei mit Hilfe zweier Ansätze diese Probleme zu lösen, der eine nennt sich Schleifenquantengravitation der andere Stringtheorie, welcher sich nun final durchsetzt wird sich zeigen, im Moment spricht eine Menge für die Stringtheorie. Außerdem hofft man am neuen LHC in CERN die sogenannten Higgsteilchen zu entdecken.
Vermutungen, Hoffnungen - das ist keine Wissenschaft.

Aber ich weiß das Leben ist hart wenn man sich jeder Wissenschaftlichen Erkenntnis und Beobachtung verweigert
erleben Sie das so?
und mit einem Computer arbeitet der ohne die Erkenntnisse der modernen Physik nicht realisierbar,
Glaubensbekenntnis. Ein Computer ist materialisierte Mathematik. Und sonst GAR NICHTS. Welche Erkenntnisse der modernen Physik benötigt ein Computer?
aber ich bin mir sicher mit kräftig beten dafür sorgen zu können das mein Rechner schneller wird und die Festplatten unbekannte Kapazitätsreserven freisetzen.
Das ist nur Ausdruck Ihrer vollkommenen seelischen und geistigen Verkommenheit. Die Chancen schmelzen dahin, Sie hier noch weiter lesen zu können.

Vielleicht können sie mir erklären wie man Atome, Elektronen und sogar Fullerene interferieren konnte
Was heißt das? Erklären Sie es!
wenn der Welle Teilchen Dualismus nicht existiert da Sie ja dem Licht jede Form Teilchencharakter absprechen
Teilchen können nicht interferieren, nur Wellen. Was labern Sie hier für Schwachsinn?
und die Emissionslinien haben sie auch noch nicht wirklich erklärt
Haben Sie es?

Jeremia 1,16
Dann werde Ich Mein Urteil über sie sprechen und sie strafen für alles Böse, das sie getan haben, weil sie Mich verlassen, anderen Göttern geopfert und das Werk ihrer eigenen Hände angebetet haben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Balvadhor
Beiträge: 19
Registriert: Montag 15. März 2010, 15:25

Re: Alter des Universums mittels Gravitationslinse gemessen

Beitrag von Balvadhor »

Todoroff hat geschrieben:
Vielleicht können sie mir erklären wie man Atome, Elektronen und sogar Fullerene interferieren konnte
Was heißt das? Erklären Sie es!
wenn der Welle Teilchen Dualismus nicht existiert da Sie ja dem Licht jede Form Teilchencharakter absprechen
Teilchen können nicht interferieren, nur Wellen. Was labern Sie hier für Schwachsinn?
und die Emissionslinien haben sie auch noch nicht wirklich erklärt
Haben Sie es?
Ich glaube ich habe etwas gefunden wo sie mir zustimmen werden, wenn Licht auf einen Doppelspalt schicken, sehen sie ein Interferenzmuster wenn sie auf der anderen Seite ein Blatt Papier oder was auch immer halten.
Nun ist aber auch möglich Fullerene, Elektronen und Atome (Atomlaser, Bose-Einstein Kondensat) durch einen Doppelspalt zu senden und man erhält ebenfalls ein Interferenzmuster, folglich können sich diese Teilchen auch als Welle verhalten.

Das Licht ebenfalls diesem Mechanismus unterliegt kann man glaube ich am besten anhand eines Laser erklären. Dabei werden die Elektronen im Laser angeregt (eine sogenannte optische Pumpe), und diese fallen irgendwann spontan wieder auf ihr ursprüngliches Niveau, wobei Sie Licht Photonen entsprechend der aufgenommenen Energie abgeben, das besondere hier ist dann, das dieses Licht nur eine Schwingungsebene hat und einfarbig ist, sozusagen ist das Licht kohärent.

Man kann auch noch das Beispiel mit der-Linie des Natrium bringen, hierbei werden Elektronen nach thermischer Energiezufuhr in das noch unbesetzte 3d Orbital gehoben und fallen dann wieder auf das Ursprungsniveau herab wobei dieses sehr starke gelb orange Licht von 585nm emitiert, hierbei handelt es sich dann nicht wie bei einer Glühlampe um Licht eines breiten Spektrum, sondern ebenfalls um einfarbiges Licht. Die Tatsache das in beiden Fällen das Licht als diskretes Energiepaket abgegeben wird, die Elektronen leuchten ja nicht konstant, spricht eindeutig dafür das Licht auch Teilchencharakter hat, der Meinung war übrigens schon Isaac Newton.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Alter des Universums mittels Gravitationslinse gemessen

Beitrag von Todoroff »

FMF Balvadhor

Sie haben sich für Ihre unverschämte und verleumderische Unterstellung nicht entschuldigt und sie nicht belegt, weil Sie ein Lügner sind.

Und tschüß.

A L L E S L I E B E
georg todoroff
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Alter des Universums mittels Gravitationslinse gemessen

Beitrag von Todoroff »

Rotspeer
Mir scheint, Sie kennen eine andere Version dieses Experiments als ich. In meiner Version geht es nicht darum, ob Interferenzstreifen zu sehen sind oder nicht.
Wieviel Versionen kennen Sie denn? Ich kenne nur eine. Ist Ihre Version eine von Ihnen erfundene?
Einsteinringe auf Wikipedia:
1) http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... in_len.jpg
2) http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... 649524.jpg
Einsteinkreuz auf Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... _cross.jpg
Und was glauben Sie da zu sehen?

Matthäus5,5
Selig, die keine Gewalt anwenden; denn sie werden das Land erben.

Physiker haben den atomaren Overkill und Kernkraftwerke installiert, die, zusammen mit hunderten von Atombombenversuchen, unseren Planeten vollständig radioaktiv verseuchen, was jedes Jahr 40 Millionen Menschen das Leben kostet. Sie sind also gewalttätig, denn zusätzlich haben sie ihr gesamtes Leben der Vernichtung allen Lebens verschrieben.
Wer seinen Mördern Glauben schenkt, vertraut, der wird selbst zum Mörder.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Alter des Universums mittels Gravitationslinse gemessen

Beitrag von Todoroff »

Rotspeer
Sie zuerst: Was glauben Sie denn, was Sie da sehen?
Kinder (unter 20 Jahre alt) sind in diesem Forum nicht zugelassen.
Gehen Sie in den Sandkasten spielen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Alter des Universums mittels Gravitationslinse gemessen

Beitrag von Elrik »

Todoroff hat geschrieben:Mileva
E = mc² funktioniert einseitig: Massen sind selbstverständlich in Energien zu überführen. Für den umgekehrten Fall existieren aber keinerlei empirische Evidenzen.

Welches Experiment beweist die vollständige Vernichtung einer Masse (in Energie)?
Nur eines: Schmelzen von Eis gefolgt von der Verdunstung des Wassers und der Verbrenngung des Wasserdampfes (Gas) und dessen Asche.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Alter des Universums mittels Gravitationslinse gemessen

Beitrag von Todoroff »

derschoepfer
Oh, gott persönlich - oder bloß ein arrogantes, dummes kleines Besserwisserchen? Kinder sind in diesem Forum nicht zugelassen. Das Mindestalter beträgt 20 Jahre! Auch Sie dürfen sich an die Nutzungsbedingungen halten.

wasser ist doch schon ein verbrennungsprodukt....
Und wo wurde das erste Mal Wasserstoff verbrannt? Wie kam das Wasser auf die Erde?

Es zog ein Narr um Weisheit aus
und kam als Tor wieder nach Haus.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Alter des Universums mittels Gravitationslinse gemessen

Beitrag von Elrik »

Wasser, ein Verbrennungsprodukt? Was muss denn verbrannt werden um die Masse von Wasser wie in nichts aufzulösen? Gar nichts, man braucht nur die Waage wegzuwerfen, damit man gar keine Massen mehr abwiegen kann, denn was man nicht weiß, das wird auch nicht heiß, also verbrennt es nicht, ist gar nicht da. Die Waagen wegzuwerfen, wäre also das einzige Experiment, das Massen in nichts auflöste. Denn was ist, das wird nicht mehr aber auch nicht weniger, weil es wurde und nur nicht soll sein, aber ist.

Wasser sprüdelt auch ohne Maße, nur nicht aus einer Terrasse, aber durchaus in eine Tasse. Und wer hat's erfunden? Sie wars, Er wars, Ricola!
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Alter des Universums mittels Gravitationslinse gemessen

Beitrag von Elrik »

derschoepfer hat geschrieben:
Todoroff hat geschrieben:derschoepfer
Oh, gott persönlich - oder bloß ein arrogantes, dummes kleines Besserwisserchen? Kinder sind in diesem Forum nicht zugelassen. Das Mindestalter beträgt 20 Jahre! Auch Sie dürfen sich an die Nutzungsbedingungen halten.

wasser ist doch schon ein verbrennungsprodukt....
Und wo wurde das erste Mal Wasserstoff verbrannt? Wie kam das Wasser auf die Erde?

Es zog ein Narr um Weisheit aus
und kam als Tor wieder nach Haus.
wie wärs mit kosmischen wolken? das weltall ist voll von wasser...../wasserstoff/sauerstoff/alkohle(vorstufen) da hat auch die erde was davon abbekommen...so selten und exklusiv ist wasser nun auch wieder nicht.....
Stimmt, das größte Wasserwerk wurde auf dem Mond gebaut, schließlich ist der Mond wasserhaltiger als jedes Meer auf der Erde. Deshalb sah man manchmal den Mann im Mond, der war nämlich Bauarbeiter, nur war das damals schon top Nasen-Secret.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Alter des Universums mittels Gravitationslinse gemessen

Beitrag von Todoroff »

Kleines dummes Besserwisserchen derschoepfer

Und wo wurde das erste Mal Wasserstoff verbrannt? Wie kam das Wasser auf die Erde?
wie wärs mit kosmischen wolken?
Was soll das sein? Woher kommen die? Wo finden wir sie?

das weltall ist voll von wasser
Hat dir das der Weihnachtsmann erzählt oder der Mann im Mond?

wasserstoff/sauerstoff/alkohle(vorstufen) da hat auch die erde was davon abbekommen
aha, da war wohl wer besoffen beim channeln oder wie?

so selten und exklusiv ist wasser nun auch wieder nicht.....
aha - sagen das deine Träume, wenn morgens das Bett naß ist?

2 Thess 2,16-17
Jesus Christus aber, unser Herr, und Gott, unser Vater, der uns Seine Liebe zugewandt und uns in Seiner Gnade ewigen Trost und sichere Hoffnung geschenkt hat, tröste euch und gebe euch Kraft zu jedem guten Werk und Wort.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Alter des Universums mittels Gravitationslinse gemessen

Beitrag von Todoroff »

Gravitationslinsen werden weiterhin nur behauptet, aber nicht gefunden => ARTh (allgemeine Relativitätstheorie) ist falsch. Eine Raumkrümmung gibt es nicht. Raumkrümmung und Zeitdilatation sind so idiotisch wie (nicht existente) dunkle Materie oder ein singuläres Ereignis, welches alle Materie der Weltalls erschafft (auch die dunkle?) im Widerspruch zum Energie-Erhaltungs-Satz (EES), oder wie die (zwar beobachtete aber dennoch nur angebliche) Krümmung (weil anders erklärbar) eines Lichtstrahles oder wie Evolution, die Erschaffung von Leben und die Entwicklung aller Lebensformen aus einem Einzeller, was es NIE gegeben hat, wissenschaftlich BEWIESEN (und unwiderlegt seit 30 Jahren)!
Diese furchtbaren Lügen Satans sind so gigantisch, daß sie nur noch geglaubt werden von seinen Knechten, absoluten Vollidioten und Verbrechern, HIV-Club-Mitgliedern (Vorsitzender ist Dumm-wie-Ein-Stein, der größte Lügner und Betrüger aller Zeiten - eine Offenbarung Satans wie Hitler oder Mohammed oder Napoleon Bonaparte oder das Papsttum oder ...), die weggesperrt oder in eine Klinik gehören, denn sie vernichten mit ihrem Gift ALLES Leben. Es lebe der (tote) Fortschritt in den Tod, in den absoluten Tod (tausendfacher Overkill), gelebt von allen Fortschrittsbremsen, welche die Wahrheit und damit das Leben verweigern.
Kein HIV-Club-Mitglied (Club der HalbIntelligenten und Verbrecher = sprechfähige Affen) = Naturwissenschaftler (NWler und andere) weiß, was Raum ist und/oder was Zeit ist.
http://www.gtodoroff.de/raumzeit.htm
Dumm-wie-Ein-Stein hat die alberne Vorstellung von Raum und Zeit von den Begründern der kommunistischen=faschistischen Ideologie Marx und Engels übernommen und mit ihm ALLE NWler, von denen keiner bereit ist, seine Wahnvorstellungen zu korrigieren.
q.e.d.

5 Mose 32,39-42
Ich bin es, nur Ich, und kein Gott tritt Mir entgegen. Ich bin es, der tötet und der lebendig macht. Ich habe verwundet; nur Ich werde heilen. Niemand kann retten, wonach Meine Hand gegriffen hat.
Ich hebe Meine Hand zum Himmel empor und sage: So wahr Ich ewig lebe: Habe Ich erst die Klinge Meines Schwertes geschliffen, um das Recht in Meine Hand zu nehmen, dann zwinge Ich Meinen Gegnern die Strafe auf und denen, die Mich hassen, die Vergeltung. Meine Pfeile mache Ich trunken von Blut, während Mein Schwert sich ins Fleisch frißt - trunken vom Blut Erschlagener und Gefangener, ins Fleisch des höchsten feindlichen Fürsten -.

Schon immer gilt: Wer nicht hören will, muß fühlen.
Wer sich sein Leben lang für den Tod entscheidet = gegen das Leben = Jesus Christus, wird ihm begegnen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Alter des Universums mittels Gravitationslinse gemessen

Beitrag von Elrik »

derschoepfer hat geschrieben:möglicherweise ist das buch gottes in so kleiner schrift geschrieben/gedruckt, dass ihre augen icht mehr in der lage sind das ganze/grosse zu erfassen und ihre engstirnigkeit sich aus dem festhalten an alten "erkenntnissen" herleiten lässt. bleiben sie in gott und gott ist in ihnen...
"Bleiben Sie in Gott und Gott ist in ihnen" ist vielleicht für einen Anfang gut und für zwischendurch und auch danach um sich stets daran zu erinnern und es zu halten. Aber das allein kommt einer Beteuerung gleich, auf die ich absolut nichts gebe, denn Lügner lügen mit den einst wahren Worten andern Leuten dreist ins Gesicht. Man könnte es "Phrase" nennen, aber bevor es im allgemeinen eine Phrase ist, also als solche allgemein anerkannt wird, ist sie schon eine Weile eine Phrase. Eine Phrase zu erkennen ist sicher nicht einfach, aber auch nicht sinnvoller als die Ewigkeit im Auge zu behalten, an der sich absolut gar nichts ändert. Denn wie die Sonne auf und untergeht, werden Menschen geboren und sterben. Das und auch die Zeit dazwischen ist immer gleich. Ohne einen gewissen Erkenntnisstand zu halten, wäre die Ewigkeit nicht stets die Selbe. Die Liebe hat dabei immer die Finger im Spiel, die Ewigkeit ist ihr Spiel und kein Spiel.

Die Entwicklung zu einem Menschen haben sie wohl nicht mitgemacht, damals, zu Beginn der Mondfahrt Peterchens, wie? Sie sind also immer noch ein Haufen sich bewegender Staubkörnchen, die sich triebhaft durch die Straßen schrauben auf der Suche nach einem weiblichen Haufen triebhaft bewegter Staubkörnchen in der Hoffnung eine Staubkornhaufenfamilie zu gründen? Für Diesen Zweck gibt es die Straßen, glaube ich. Da gibt es neben viel Staub auch sich triebhaft bewegende Staubkornhaufen. Vor allem sind aber, so kann ich mir das denken, die Fernfahrstraßen gut um den einen oder andern fremden Staubkornhaufen kennenzulernen, die von Weit herkommen, die nämlich die Fernfahrstraße nicht nur benutzten, sondern nutzten. Und vielleicht erzählt ihnen einer dieser Staubkornhaufen, die von Weit herkommen, die Geschichte der Galaxien und der Sonnensysteme, an denen jener Staubkornhaufen auf dieser Fernfahrstraße vorbeigekam. Das halte ich aber mindestens für ungewiss. Das Beamen unbelebter Materie halte ich für wahrscheinlicher als dass Urknall-, Evolution- und Relativitätstheorie jemals an Tatsachengehalt gewännen. Gravitationslinsen kenne ich nicht, eine Linse vergrößert, Verkleinert Verzerrt, zeigt aber niemals eine Zeit an.
Antworten