Das Urknall-Paradoxon

Über die Urknalltheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Das Urknall-Paradoxon

Beitrag von Elrik »

Todoroff hat geschrieben:Elrik
Wenn ein Urknall schon nicht erklärbar ist, wie dann viele?

Haben Sie schon einmal erlebt, daß einen Hitler-Fanatiker die Miilionen Vergasten interessiert? Die hat es schließlich gar nicht gegeben, weshalb es für Fanatiker auch nichts Unerklärbares gibt. Das ist eben bloß NOCH NICHT erklärbar. Logisch: Die Karte ist richtig- die Landschaft ist falsch.
Wenn das "Wenn" nicht wär', wäre Hitler ein Gott und alle Hitler-fäns wären viele Götter mehr! Oder erlebten Sie, wie Wasser kocht und Wäsche im kochenden Wasser siedet, was die Wäsche zu "Siedewäsche" macht? Kennen Sie Siedewäsche? Jetzt sicher!

Wegen des dem Geist entsprechend, trotz der niemals-stattfindenden Erkenntnis, liebenswürdigen Ordnungsfanatismus:

WEIL ein Urknall nicht erklärbar ist, sind viele Urknalle als die Ursachen des Multiversums nicht um so selbstverständlicher! Aber warum nur nicht? Wo kommt die Quelle her, die UNS sowas Widersinniges reden tun lässt?
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Das Urknall-Paradoxon

Beitrag von Todoroff »

Elrik
Wo kommt die Quelle her, die UNS sowas Widersinniges reden tun lässt?
UNS = Menschen?
Es gibt nur eine Quelle der Lüge, das ist der Teufel! Aber den gibt es ja gar nicht für Evolutions- und Urknall-Fanatiker, weshalb sie ja seine Lügen predigen. Das wenigstens ist logisch. Deren Gefasel jedoch nicht.
q.e.d.

Quantenphysik beweist Gott:
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... ntenphysik
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Das Urknall-Paradoxon

Beitrag von Elrik »

Todoroff hat geschrieben:Elrik
Wo kommt die Quelle her, die UNS sowas Widersinniges reden tun lässt?
UNS = Menschen?
Es gibt nur eine Quelle der Lüge, das ist der Teufel! Aber den gibt es ja gar nicht für Evolutions- und Urknall-Fanatiker, weshalb sie ja seine Lügen predigen. Das wenigstens ist logisch. Deren Gefasel jedoch nicht.
q.e.d.

Quantenphysik beweist Gott:
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... ntenphysik
Tut mir Leid, ich schaff das nicht.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Das Urknall-Paradoxon

Beitrag von Todoroff »

Elrik
Tut mir Leid, ich schaff das nicht.

Was schaffen Sie nicht?
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Das Urknall-Paradoxon

Beitrag von Elrik »

Echnaton, Mittels einer "Zündung" egal welcher Art beginnt nichts. Denn eine Zündung beim Auto zum Beispiel ist ohne ein Motor ein Zündschlüssel usw. unmöglich. Jede Zündung setzt eine Schöpfung vorraus. Wiederinmal ist bewiesen: Von nichts, kommt nichts. Aber du hast recht damit, dass es einen Urknall gibt: Atombomben, Explosionen aber sie alle basieren Auf dinge die es bereits gibt! Zeig uns einen Urknall der etwas Neues erschaft ohne etwas Vorhandenes zu zerstören!
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Das Urknall-Paradoxon

Beitrag von Todoroff »

Flegel Echnaton
Ergebnis dieser "Zündung" kann also durchaus ein "Urknall" gewesen sein -- wir wissen es (noch) nicht.
Wir wissen, daß es nicht so war. Es gibt keinen Urknall. Unmöglich! Und das ist alles wissenschaftlich bewiesen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Das Urknall-Paradoxon

Beitrag von Todoroff »

Schenken wir den neuesten Behauptungen der FMF Glauben, so haben wir eine einzige Offenbarung von Widersprüchen vorliegen.
1.
Wenn dieses falsche mathematische Modell Urknall, basierend auf falschen Voraussetzungen
a) Nichtexistenz des Lichtäthers - der Lichtäther ist experimentell bewiesen
http://www.gtodoroff.de/experim.htm
b) Licht kondensiert zu Massen, was durch kein Experiment bestätigt werden kann und was nur möglich wäre, bestünde Licht aus Masse, was aber hieße, daß mein Lichtrad andersherum laufen müßte - die Licht reflektierende Seite müßte sich vom Licht wegbewegen, sie bewegt sich aber auf das Licht zu

wahr wäre, dann vermag dieses Modell nicht zu erklären, wieso das Weltall expandiert, obwohl es genau dazu erfunden worden ist.
Denn es sollen sich aus der Gaswolke, glauben wir Aragorn, der bei Prof.Dr. Lesch studiert, alle Sonnen gleichzeitg gebildet haben nach etwa 1 Million Jahre durch Implosion der Gaswolke aufgrund der Massenanziehung, wodurch keine Masse verlorenging, so daß sich die Sonnen hätten zusammenballen müssen zu einem Schwarzen Loch. Aber das Weltall expandiert, wird behauptet, was nicht die Wahrheit ist, weil es von Gott erschaffen worden ist. RTh und ETh und UTh erklären einfach nichts, nur Unfug wird behauptet.
q.e.d.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Das Urknall-Paradoxon

Beitrag von Todoroff »

Cdh
Schenken wir den neuesten Behauptungen Todoroffs Glauben, so haben wir eine einzige Offenbarung von Widersprüchen vorliegen.
Und warum benennen Sie dann keinen einzigen?
Todoroff hat geschrieben:a) Nichtexistenz des Lichtäthers - der Lichtäther ist experimentell bewiesen
http://www.gtodoroff.de/experim.htm
Laut Ihrer Interpretation, die durch nichts weiter bestätigt wird als "Ist halt so".
Bewiesen durch Logik. Es gilt eben nicht 1+1=3 wie bei Einstein.
Todoroff hat geschrieben:b) Licht kondensiert zu Massen, was durch kein Experiment bestätigt werden kann und was nur möglich wäre, bestünde Licht aus Masse
Was möchten Sie sagen? Licht kann nur zu Masse werden, wenn Licht aus Masse besteht?
Licht kann nicht zu Massen kondensieren, andernfalls gäbe es ja ein entsprechendes Experiment, das es aber nicht gibt.

Es geht nur um die Energie der Photonen und dass daraus Teilchen entstehen können, wird zum Beispiel bei der Paarbildung gezeigt.
Paarbildungen setzen Massen voraus - wie aber sind diese Massen entstanden?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sie nicht dem wissenschaftlichen Stand von heute weit voraus sind und sicher sagen können, dass Vakuumfluktuation nicht stattfindet.
Was ist das?
Todoroff hat geschrieben:Denn es sollen sich aus der Gaswolke, glauben wir Aragorn, der bei Prof.Dr. Lesch studiert, alle Sonnen gleichzeitg gebildet haben
Citation needed.
?
Todoroff hat geschrieben:Aber das Weltall expandiert, wird behauptet, was nicht die Wahrheit ist, weil es von Gott erschaffen worden ist.
Und darauf können wir Ihre Ergüsse immer noch reduzieren.
Starkes Argument
Todoroff hat geschrieben:RTh und ETh und UTh erklären einfach nichts, nur Unfug wird behauptet.
Tjo, Ihre Urteilchen erklären bisher auch nicht unbedingt besonders viel. Vielleicht haben Sie auch nur versäumt, das weiter auszuführen.
Danke für dieses Eingeständnis. Das zeugt von Größe. Warum aber glauben Sie dennoch an diesen Schwachsinn von ETh und UTh und RTh, wenn sie doch nichts erklären? Um meine Urteilchentheorie zu verstehen, haben Sie noch einen weiten Weg vor sich. Meine Urteilchentheorie erklärt die Entstehung Gottes und damit alles.

RTh und UTh und ETh sind hypothetische Theorien. Sie beschränken sich auf Behauptungen und erklären nichts, einfach gar nichts.
Physik vermag nicht einmal einen Blitz zu erklären, aber sie weiß schon mal, daß Gott diesen Blitz nicht bewirkt. Lächerlich.
Alle NATURwissenschaft weiß nicht zu erklären, woher die Materie kommt, gibt aber vor, zu wissen, daß Gott sie nicht erschaffen hat. Lächerlich.
Alle NATURwissenschaft weiß nicht zu erklären, woher das Leben kommt, gibt aber vor, zu wissen, daß Gott es nicht erschaffen hat. Lächerlich.
Statt Schöpfung wird Evolution behauptet, eine faschistische Ideologie ohne auch nur den geringsten wissenschaftlichen Gehalt. Evolution ist eine Erfindung Satans, und nur seine Knechte glauben diesen Unfug

Sprüche 8,36
Doch wer Mich verfehlt, der schadet sich selbst; alle, die Mich hassen, lieben den Tod.

Lieben Sie den Tod?
PS:
Paradoxon nicht aufgelöst.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Das Urknall-Paradoxon

Beitrag von Todoroff »

HIV-Club-Mitglied thomas41
Todoroff hat geschrieben:Statt Schöpfung wird Evolution behauptet, eine faschistische Ideologie ohne auch nur den geringsten wissenschaftlichen Gehalt.
Und die Schöpfung ist ja so wissenschaftlich...
Sehr korrekt. Sie ist absolut wissenschaftlich, weil wahr! Oder sind nur Lügen wissenschaftlich?
Dazu bräuchte ich einen Beweis mit abschließenden q.e.d.
Das Forum ist voll von diesen Beweisen. Und meine HP.
q.e.d.
Paradoxon nicht aufgelöst.
q.e.d.

1 Könige 8,27
Wohnt denn Gott wirklich auf der Erde? Siehe, selbst der Himmel und die Himmel der Himmel fassen Dich nicht, wieviel weniger dieses Haus, das ich gebaut habe.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Das Urknall-Paradoxon

Beitrag von Todoroff »

HIV-Club-Mitglied Cdh
ändert sich das vielleicht schon sehr bald.
Sehr bald ändert sich SEHR viel.

Jer 23,24
Kann sich einer in Schlupfwinkeln verstecken, so daß Ich ihn nicht sähe? - Spruch des Herrn. Bin nicht Ich es, der Himmel und Erde erfüllt? - Spruch des Herrn
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Das Urknall-Paradoxon

Beitrag von Elrik »

Todoroff hat geschrieben:Flegel Echnaton
Ergebnis dieser "Zündung" kann also durchaus ein "Urknall" gewesen sein -- wir wissen es (noch) nicht.
Wir wissen, daß es nicht so war. Es gibt keinen Urknall. Unmöglich! Und das ist alles wissenschaftlich bewiesen.
Bei der Urknall-Wissenschaft und Urmensch-Wissenschaft kurz Ur-Wissenschaft wäre ich mir nicht so sicher, dass mit ihr der Urknall als Wahnsinn herausgestellt wird, denn von Gravitation auf ihr unterliegede wirkende Schwerkräfte und Anziehungskräfte zu schließen oder aus einem Flugzeug Bomben über lebende Menschen und Städte abzuwerfen oder Raketen fernzusteuern mit dem Ziel, wie die Bomben aus den Wolken auf Menschen und Häuser niederzuprasseln, sind keine Beweise für die Schöpfung Gottes und dem Baum der Erkenntnis von Gut und Böse, vielmehr aber für den Menschen als den Schöpfer von dem Strauch des Bösen und Guten. Früher tobten wir mit Faustkeilen, Keulen, Pfeil und Bogen und Steinen gegen andere Rassen los, weil die uns im Weg standen, heißt es in dieser Urwissenschaft. Böse ist der Mensch also im Grunde und deshalb brauchen wir Menschen Verträge um untereinander und mit einem Vielleichtexistierenden Oberwesen zu vertragen. Wer kennt den Ehevertrag, den Arbeitsvertrag, den Rundfunkstaatsvertrag und den Nutzungsbedingungsvertrag usw. denn nicht?
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Das Urknall-Paradoxon

Beitrag von Todoroff »

eristgross
Und wenn tausend Jahre vollendet sind, wird der Satanas los werden aus seinem Gefängnis und wird ausgehen,
Welche tausend Jahre?
Bald aber nach der Trübsal derselben Zeit werden Sonne und Mond den Schein verlieren, und Sterne werden vom Himmel fallen, und die Kräfte der Himmel werden sich bewegen. Jess.13,10
Gefallene Sterne = Getötete Juden im Zweiten Weltkrieg! Wer die Bibel genauer studiert weiß, dass Sterne ein Symbol für Juden sind!
Wann haben Sonne und Mond ihren Schein verloren?

Bald ist es soweit, der jüngste Tag ist nahe!
Von einem jüngsten Tag lesen wir nur im Koran, der Bibel Satans, etwas. In der Bibel gibt es diesen Begriff nicht.

Gott als Verfasser der Bibel ist mathematisch, philosophisch und experimentell endlos oft bewiesen.
RTh und UTh und ETh kennen keinen einzigen Beweis. Zusätzlich ist die Falschheit dieser Modelle wissenschaftlich einwandfrei bewiesen, mathematisch, philosophisch und experimentell.
Evolution und Urknall hat es nie gegeben und wurde deshalb auch noch nie beobachtet.
Die reale Existenz Gottes wird entgegen aller Vernunft und aller Logik geleugnet, ohne Verstand. Das bedingt den Untergang der Menschheit, weshalb nur FMF (Fundamentalistische MaterieFanatiker) solche Lügen verkünden, um in ihrem verbrecherischen Sein ihrem (seelischen und geistigen) Terrorwahn zu frönen, der Anfang des dritten Jahrtausends JEDES JAHR(!) 100 Millionen Menschenleben fordert, mehr als in allen Kriegen und Katastrophen der Menschheit zusammen.

Ps 33,6
Durch das Wort des Herrn wurden die Himmel geschaffen, ihr ganzes Heer durch den Hauch Seines Mundes.

Paradoxon weiterhin nicht aufgelöst.
q.e.d.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Das Urknall-Paradoxon

Beitrag von Todoroff »

FMF Cdh
Johannes 6,39: Das ist aber der Wille des Vaters, der mich gesandt hat, daß ich nichts verliere von allem, was er mir gegeben hat, sondern daß ich's auferwecke am Jüngsten Tage.

Johannes 6,40: Denn das ist der Wille des, der mich gesandt hat, daß, wer den Sohn sieht und glaubt an ihn, habe das ewige Leben; und ich werde ihn auferwecken am Jüngsten Tage.

Johannes 6,44: Es kann niemand zu mir kommen, es sei denn, daß ihn ziehe der Vater, der mich gesandt hat; und ich werde ihn auferwecken am Jüngsten Tage.

Johannes 6,54: Wer mein Fleisch isset und trinket mein Blut, der hat das ewige Leben, und ich werde ihn am Jüngsten Tage auferwecken.

Johannes 11,24: Martha spricht zu ihm: Ich weiß wohl, daß er auferstehen wird in der Auferstehung am Jüngsten Tage.

Johannes 12,48: Wer mich verachtet und nimmt meine Worte nicht auf, der hat schon seinen Richter; das Wort, welches ich geredet habe, das wird ihn richten am Jüngsten Tage.


Entweder lügt Johannes oder Sie.
Bewiesen ist, daß Sie lügen, und das zum wiederholten Male.

Gott als Verfasser der Bibel ist mathematisch, philosophisch und experimentell endlos oft bewiesen.
RTh und UTh und ETh kennen keinen einzigen Beweis. Zusätzlich ist die Falschheit dieser Modelle wissenschaftlich einwandfrei bewiesen, mathematisch, philosophisch und experimentell.
Evolution und Urknall hat es nie gegeben und wurde deshalb auch noch nie beobachtet.
Die reale Existenz Gottes wird entgegen aller Vernunft und aller Logik geleugnet, ohne Verstand. Das bedingt den Untergang der Menschheit, weshalb nur FMF (Fundamentalistische MaterieFanatiker) solche Lügen verkünden, um in ihrem verbrecherischen Sein ihrem (seelischen und geistigen) Terrorwahn zu frönen, der Anfang des dritten Jahrtausends JEDES JAHR(!) 100 Millionen Menschenleben fordert, mehr als in allen Kriegen und Katastrophen der Menschheit zusammen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Das Urknall-Paradoxon

Beitrag von Todoroff »

eristgross
Von einem jüngsten Tag lesen wir nur im Koran, der Bibel Satans, etwas. In der Bibel gibt es diesen Begriff nicht.

Die Bibel lehrt die Ankunft Jesu am jüngsten Tage, dies steht geschrieben im Evangelium nach Johannes. Viele Übersetzer bezeichnen den jüngsten Tag auch als "Letzten Tag", die Bedeutuung ist aber die gleiche!
Sie irren. Der Letzte Tag ergibt Sinn, denn es ist der Tag, an welchem die Gottesfürchtigen im Reiche Gottes sind, in welchem es nicht/nie mehr Tag und Nacht gibt, denn Gott leuchtet die Stadt aus und es ist immer Tag.
Der Jüngste Tag ergibt keinen Sinn. Der Jüngste Tag ist HEUTE, jeden Tag neu.

Kein Übersetzer kann das Wort Gottes folgerichtig widergeben,
Das ist Glaube! Menschen mit dem Heiligen Geist können das, weil sie fähig sind, die Bibel zu erfassen. Gottlose sind da ohnmächtig.

Ob man dies nun mit "letzter" oder "Jüngster" Tag übersetzt ist irrelevent
Nein!
da die Bedeutung (kein folgender Morgen mehr) ohnehin nur der letzte Tag der alten Erde sein kann. Die Bibel lehrt also die Ankunft Jesu am letzten/jüngsten Tage und dieser steht unmittelbar bevor!
Das ist beides falsch, weil unbiblisch. Welcher Gemeinschaft gehören Sie denn an?

Wohl überlegte Frage. Niemand weiß es.
Ich weiß es. Bin ich niemand?

Handelt es sich um Menschenjahre? Oder doch um Jahre Gottes? Oder gar um eine andere Zeitdeutung deren Sinn wir nicht verstehen? Aber zusammen mit anderen Zeichen die bereits eingetreten sind lässt dies den Schluss zu, dass es logishc zwingend Menschenjahre sein müssen!
Na, na, mit LOGISCH ZWINGEND wäre ich etwas vorsichtiger. Aber es ist davon auszugehen, daß Jesus nach Seiner Ankunft tausend Jahre auf der Erde herrschen wird. Diese sind also nicht vorüber, sondern sie kommen erst noch. Welche Bibel lesen Sie?
Wir dürfen sicher sein, daß Jesus dieses Jahr noch nicht kommt, weil noch einige gravierende Zeichen fehlen, wie ich meine.

Wann haben Sonne und Mond ihren Schein verloren?
Wohl, auch dies ist eine gute Frage. Dazu muss man erst verstehen welche Bedeutung Sonne und Mond in der Bibel hat. Der ewige Zyklus von Sonne und Bruder Mond, der immer wiederkehrende Kreis. Es wurde Abend und es wurde Morgen. Der Kreislauf des Lebens!
Und welche Bedeutung haben diese Ihres Erachtens?

Wir lesen in Hiob 9,7:
Er spricht zur Sonne, so geht sie nicht auf, und versiegelt die Sterne.
Noch deutlicher die Psalmen 50,1:
Ein Psalm Asaphs. Gott, der HERR, der Mächtige, redet und ruft der Welt vom Aufgang der Sonne bis zu ihrem Niedergang.
Der Aufgang der Sonne, gleichbedeutend mit Entstehung des Lebens und die Periode bis zum Sonnenuntergang das Leben bis die Nacht hereinbricht und alles schläft, tot wirkt, tot ist. Ein Sonnenzyklus ist die tägliche vor-Augen-führung unseres Lebens, aller Leben! Hat die Sonne, unser Leben, ihren Schein verloren? JA, das hat sie, Naturkatastrophen, Dürre, Böshaftigkeit der Menschen, etc. Hat der Mond seinen Schein verloren? JA, denn er ist der Einzige der in der kalten Nacht Hoffnung auf einen neuen Morgen, ein neues Leben gibt und unsere Welt ist arm an Hoffnung und Glaube!
Nun denn, die Zeichen sprechen eine klare Sprache für den, der die Bibel deuten kann!
Korrekt. Die Bibel ist aber nicht zu deuten, sondern zu erfassen.
Ich möchte mit dir wetten, dass du dich hier am 28.12. dieses Jahres wieder einloggst und nichts ist passiert.
Ich wette nie, aber ich sage dir, an diesem Tag wird die alte Welt bereits ihren matten Glanz verloren haben und alle Gläubigen sind im Paradies!
Schön wäre es ja, aber es ist nicht zu glauben und nicht zu begründen. Ihre, oder wessen auch immer, Eindrücke können trügen. Glaube und Hoffnung kann bei 2 Milliarden Christen, und seien Sie auch nur Christliche = Gläubige ohne den Heiligen Geist, schlecht verschwunden sein.

Nur noch 33 Tage! Kehrt euch oder ihr seit verloren!
1.
Paradoxon nicht aufgelöst.
2.
Gott als Verfasser der Bibel ist mathematisch, philosophisch und experimentell endlos oft bewiesen.
RTh und UTh und ETh kennen keinen einzigen Beweis. Zusätzlich ist die Falschheit dieser Modelle wissenschaftlich einwandfrei bewiesen, mathematisch, philosophisch und experimentell.
Evolution und Urknall hat es nie gegeben und wurde deshalb auch noch nie beobachtet.
Die reale Existenz Gottes wird entgegen aller Vernunft und aller Logik geleugnet, ohne Verstand. Das bedingt den Untergang der Menschheit, weshalb nur FMF (Fundamentalistische MaterieFanatiker) solche Lügen verkünden, um in ihrem verbrecherischen Sein ihrem (seelischen und geistigen) Terrorwahn zu frönen, der Anfang des dritten Jahrtausends JEDES JAHR(!) 100 Millionen Menschenleben fordert, mehr als in allen Kriegen und Katastrophen der Menschheit zusammen.

Mt 24,7-8
Ein Volk wird sich gegen das andere erheben und ein Reich gegen das andere, und an vielen Orten wird es Hungersnöte und Erdbeben geben. Doch das alles ist erst der Anfang der Wehen.

Haben wir alles, aber es ist der Anfang!
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Das Urknall-Paradoxon

Beitrag von Todoroff »

Das zweite Kommen von Jesus Christus ist hier
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... f=7&t=1558
zu diskutieren. Zukünftig werden alle diesbezüglichen Beiträge hier gelöscht.

Urknall-Paradoxon nicht aufgelöst => einen Urknall hat es nie gegeben.
q.e.d.Gott als Verfasser der Bibel ist mathematisch, philosophisch und experimentell endlos oft bewiesen.
RTh und UTh und ETh kennen keinen einzigen Beweis. Zusätzlich ist die Falschheit dieser Modelle wissenschaftlich einwandfrei bewiesen, mathematisch, philosophisch und experimentell.
Evolution und Urknall hat es nie gegeben und wurde deshalb auch noch nie beobachtet.
Die reale Existenz Gottes wird entgegen aller Vernunft und aller Logik geleugnet, ohne Verstand. Das bedingt den Untergang der Menschheit, weshalb nur FMF (Fundamentalistische MaterieFanatiker) solche Lügen verkünden, um in ihrem verbrecherischen Sein ihrem (seelischen und geistigen) Terrorwahn zu frönen, der Anfang des dritten Jahrtausends JEDES JAHR(!) 100 Millionen Menschenleben fordert, mehr als in allen Kriegen und Katastrophen der Menschheit zusammen.

Nur Wahnsinnige leugnen Gott.

Offb 20,10
Der Teufel, ihr Verführer, wurde in den See von brennendem Schwefel geworfen, wo auch das Tier und der falsche Prophet sind. Tag und Nacht werden sie gequält, in alle Ewigkeit.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten