Urknall - ein Lügenmärchen

Über die Urknalltheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Urknall - ein Lügenmärchen

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78073 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - - - - - - - http://www.veritasverlag.com
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - -Urknall - ein Lügenmärchen

Urknall wird nicht beobachtet.
Urknall ist nicht mit der Realität vereinbar.
Urknall ist experimentell widerlegt.
Urknall ist philosophisch unhaltbar, also widerlegt.
Die Urknalltheorie (UTh) ist ein mathematisch nicht zu haltendes, also mathematisch widerlegtes Lügenmodell.
Die UTh ist eine sich selbst beliebig oft widersprechendes, groteskes Modell, um Welten von Wissenschaft entfernt.
Das Lügenmodell Urknall kennt keinen einzigen wissenschaftlichen Beweis, nicht einmal eine Grund als vorauszusetzende Annahme, weshalb es ein reines Glaubensbekenntnis ist.
Urknall ist natur- und geisteswissenschaftlich vollständig widerlegt.
Einen Urknall kann niemand bezeugen.

Schöpfung wird beobachtet.
Schöpfung ist mit der Realität vollständig vereinbar.
Schöpfung ist experimentell bewiesen.
Schöpfung ist philosophisch bewiesen.
Schöpfung ist mathematisch bewiesen.
Das Weltbild, welches uns Gott in der Bibel offenbart, ist das einzige widerspruchsfreie, wissenschaftlich fundiert.
Die reale Existenz Gottes ist natur- und geisteswissenschaftlich, experimentell und philosophisch und mathematisch BEWIESEN!
Gott ist der Verfasser der Bibel. Das ist natur- und geisteswissenschaftlich, experimentell und philosophisch und mathematisch BEWIESEN!
Schöpfung, Gottes Wort, Mensch geworden in Jesus Christus, wird von Millionen bezeugt.

Psalm 49,21
Der Mensch in Pracht, doch ohne Einsicht, er gleicht dem Vieh, das verstummt.


Schöpfung schließt einen Urknall aus. RTh und UTh und ETh und der DEG (DreiEinigeGott, verkündet von und in allen Kirchen) sind mit der Bibel unvereinbar!
q.e.d.

Unser verlogenes Weltbild von Evolution und Urknall und der satanischen Lüge von einem DEG, der Menschwerdung Gottes in Jesus Christus, ausschließlich propagiert von Antichristen, ist das Fundament des Krieges der Menschheit gegen Gott mit jährlich über 100 Millionen Opfern, mehr als in allen Kriegen und Katastrophen der Menschheit zusammen. Das bevorstehende (Welt-) Gericht Gottes ist (deshalb) FURCHTBAR! Etwa 2/3 der Menschheit werden ausgelöscht, alle, die den Namen des Herrn, Jesus Christus, nicht anrufen.

Römer 10,13
Jeder, der den Namen des Herrn anruft, wird gerettet werden.


Johannes 10,9
Ich bin die Tür; wer durch Mich hineingeht, wird gerettet werden; er wird ein- und ausgehen und Weide finden.


1 Korinther 2,10-12
Uns hat es Gott enthüllt durch den Geist. Der Geist ergründet nämlich alles, auch die Tiefen Gottes. Wer von den Menschen kennt den Menschen, wenn nicht der Geist des Menschen, der in ihm ist? So erkennt auch keiner Gott – nur der Geist Gottes. Wir aber haben nicht den Geist der Welt empfangen, sondern den Geist, der aus Gott stammt, damit wir das erkennen, was uns von Gott geschenkt worden ist.


Der Geist, der aus Gott stammt, ist der Geist Christi, der Heilige Geist, einer von sieben Geistern Gottes, der den Menschen mit Jesus Christus und (wieder) mit Gott eint.

Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.


http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm #
Der Weg zu Gott

A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
_____________________________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - -
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Mithrahee
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 3. August 2013, 08:17
Geburtsjahr: 1957

Re: Urknall - ein Lügenmärchen

Beitrag von Mithrahee »

Urknall gab es nicht und wenn interessiert das sowieso keinen vernünftigen Menschen. Nur Irre Blödidioten reden und denken von ´Urknall-Theorie´, perverse Verbrecher und kriminelle Schmarotzerbakterien (Lebewesen nach dem Urknall!) sprechen und denken von solchem "übergrößenwahnsinnigem Irrenwahn", der leider sehr konditioniert und arschvergoldet wie psychopathologisch ist, das z.B. neuerdings "Die Anti-Materie" (die ja Materie ist! ~ omg) in den ersten Mikrosekunden beim Urknall verbraucht-vernichtet worden ist" - ooooh?!! Das besonders Naturwissenschaftliche daran - quasi nat.theo.rer. ... sci. hc. - ist, das "wir" (was ja ´uns´ als nicht ´wir´ und ´du´ sondern mhmh meint (wiss.theo.pol.soz.) ~ ist aber deshalb top secret!) da aber, eben des Urknalls, wo wir erforschen wollen das es die größte Energie des Univerums ist ~ muß ja logisch, ja sogar bißchen magisch (ps. können wir dann nutzen!; Ehren-Preis).

Urknall-Theorie ist das, vielmehr eines, des gesteigerten Komplettschwachsinns dieser bezahlten Perversenirren, die auch dann - "für die Erkenntnis des Menschen im/vom Universum" - zwei Punkte auf ein Blatt Papier malen, den Zettel biegen und die gemalten beiden Punkte übereinander bringen und sagen: "Das ist dann der kürzeste Weg viele Lichtjahre zurückzulegen!" oder "das ist wie der Wurm der nicht außenrum um den Apfel gehen muß!" ~ geistreich wie se sind.

Habe schon die neuere verbesserte Kausalerkenntnis hinzugefügt: Man knicke zwei diagonal gegenüberliegende Eselsohren auf ein A4 Blatt, falte bzw. verbiege das Blatt so das beide Eselsohren übereinander liegen, damit hat man die Stecke vom Anfang (==A) bis zum Ende des Universums (==B) überwunden - q.e.d.

Klasse ist auch die Nummer mit der ´Worp´-Geschwindigkeit: Man krümme den Raum vor dem Raumschiff und den Raum hinter dem Raumschiff anders herum. Dann ist man auf Worp. Zum Anhalten muß man nur den Raum wieder anderes rumkrümmen!

--- leider nur nicht Über-Alles von dem Schwachsinn auf der Stelle tot umgefallen! ~ snif.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Urknall - ein Lügenmärchen

Beitrag von Todoroff »

Das Universum ist flach, sagt die NW.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Mithrahee
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 3. August 2013, 08:17
Geburtsjahr: 1957

Re: Urknall - ein Lügenmärchen

Beitrag von Mithrahee »

Todoroff hat geschrieben:Das Universum ist flach, sagt die NW.
Ist mir nicht so geläufig als Aussage der NW.

"Wir stehen rechtwinklig auf einer Scheibe zu Sonne" (Anaxagoras), wo man im übrigen darauf aufpassen muß das man hinten nicht runterfällt ~wie aus weiteren kosmologischen Quellen verlautete. Beide Ungläubige!!
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Urknall - ein Lügenmärchen

Beitrag von Elrik »

Mithrahee hat geschrieben:
Todoroff hat geschrieben:Das Universum ist flach, sagt die NW.
Ist mir nicht so geläufig als Aussage der NW.

"Wir stehen rechtwinklig auf einer Scheibe zu Sonne" (Anaxagoras), wo man im übrigen darauf aufpassen muß das man hinten nicht runterfällt ~wie aus weiteren kosmologischen Quellen verlautete. Beide Ungläubige!!
Sie lügen. Ungläubige gibt es nicht. Und auf einer Scheibe zu stehen bedeutet auch von allen Kanten der Scheibe herunterfallen zu können, vielleicht auf die Erde, was sonst sollte eine Anziehungskraft haben?
Benutzeravatar
Mithrahee
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 3. August 2013, 08:17
Geburtsjahr: 1957

Re: Urknall - ein Lügenmärchen

Beitrag von Mithrahee »

Was haben Sie den im Kopf mit ´lügen´? - Sie ... (geladen).

Oder wollen Se mir jetzt erklären das der Löffel aus Materie besteht?

Fallen Se mal nicht auf den Kopf von der Schildkröte, dann kann die nämlich die Scheibe nicht mehr tragen ...!
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Urknall - ein Lügenmärchen

Beitrag von Elrik »

Mithrahee hat geschrieben:Was haben Sie den im Kopf mit ´lügen´? - Sie ... (geladen).

Oder wollen Se mir jetzt erklären das der Löffel aus Materie besteht?
Ein Löffel ist ein Löffel, eine Miniatur-Schaufel von mir aus. Aber, nix Materie oder sehen Sie hier welche?
Fallen Se mal nicht auf den Kopf von der Schildkröte, dann kann die nämlich die Scheibe nicht mehr tragen ...!
Tja, Schilde gehören zur Rüstungsindustrie,
die zu keiner Zeit litt an Atroxie.
Aber so eine Schildkröte ergibt sich ja nie,
ist aber auch kein räuberisch zerstörerisches Trampelvieh,
VER-
STEH-
EN
SIE?
Benutzeravatar
Mithrahee
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 3. August 2013, 08:17
Geburtsjahr: 1957

Re: Urknall - ein Lügenmärchen

Beitrag von Mithrahee »

und was hat das jetzt mit dem Urknall und ihrer Aussage ich (weil ich das dazu geschrieben hatte) lüge zu tun?

Geben Sie bitte eine Referenz für "Atroxie" an.

Am Anfang war das Universum gefüllt!. Der ´Big Bäng´ ist eine verfehlte Annahme der Wissenschaften. Auch eine falsche Annahme das es ´ein Gott´ geschaffen hätte - "Es werde Licht!" - weil's ja vorher dunkel war. Die Götter haben, sofern angenommen, den Geist der Materie geschaffen.


Die lieben alten Schildkröten...!
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Urknall - ein Lügenmärchen

Beitrag von Todoroff »

Mithrahee

Universum - Weltall - Kosmos
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =12&t=2266
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Urknall - ein Lügenmärchen

Beitrag von Elrik »

Mithrahee hat geschrieben:und was hat das jetzt mit dem Urknall und ihrer Aussage ich (weil ich das dazu geschrieben hatte) lüge zu tun?
Sie können gegen den urkanll wettern wie sie lustig sind, bloß mit Gott muss das immer noch nicht zu tun haben. und darum sind sie ein Lügner, dem man auch nur glauben kann. Ungläubige gibt es darum nicht.

Die Räfäränz für "Atroxie" bin ich Sie blöder Ochse.

Würden Sie auch nur eeinmal denken während sie plappern, würden sie vielleicht erkennen, dass die Rüstungsindustrie überhaupt nicht leidet, also auch niemals gelitten hat, also ist irrelevant woran auch immer. Turnt uns immer noch auf dem Kopf herum. Würde die Rüstungsindustrie leiden oder jemals gelitten haben, wäre sie ein Mensch und könnte die Interessen des Menschen vertreten, statt sie zu zertreten mit samt Menschen. Dödeln Sie mich nicht voll, also nicht sinnlos voll, denn das nützt höchstens ihnen.
Benutzeravatar
Mithrahee
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 3. August 2013, 08:17
Geburtsjahr: 1957

Re: Urknall - ein Lügenmärchen

Beitrag von Mithrahee »

Elrik hat geschrieben:Die Räfäränz für "Atroxie" bin ich Sie blöder Ochse.
Na Sie haben ein Gemüht ... wenn ich neben solchen Leuten stehe sage ich immer " Sie leben aber gefährlich ?!" ~ weils möglicher Weise gleich kracht.

Nun, die Rüstungsindustrie ... welch' naturwissenschaftliche Referenz zum ´Urknall´. Letzt hatte mich @seefahrer (auf Blog.de) nett darauf hingewiesen das ich ne Petze bin, weil ich der NATO geschrieben hatte ob dessen ´Seefahrer-Blog´ so rechtens ist.

Freilich auch die sog. Atheisten sind irgendwo Gläübige - allerdings nicht notwendig weil irgend so ein Unteraffe das meint. ´Not-Knowing´, Nichtwissen, ist ja auch gewisser Maßen nur die andere Formulierung für ´wissen wollen´ ~ oder auch es sein lassen.

Denke Sie nehmen sich in ihrem Dusel bißchen allzu wichtig. Gut das Sie hier nen offenes Forum haben (wo man ohne Anmeldung lesen kann was die Leute schrieben), das ist auf www.Philosophie-Raum.de wirklich graduell anderes, da turnt der gedungene Blödwahn noch in der Sporthalle, und zwar nach belieben der Verschissenheit, besonders Montags nach dem Wochenende ~ der Sonntag ist ja bekanntlich Gottes-Wissens Ruhetag.

Nun gut Sie Atroxianer Referent, at'roxianisch, ... sehe das hier (site/Forum) sowieso mehr mit Verhaltenheit, wenn auch idealistisch.

Gruß,
Gott der Götter
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Urknall - ein Lügenmärchen

Beitrag von Elrik »

Mithrahee hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:Die Räfäränz für "Atroxie" bin ich Sie blöder Ochse.
Na Sie haben ein Gemüht ... wenn ich neben solchen Leuten stehe sage ich immer " Sie leben aber gefährlich ?!" ~ weils möglicher Weise gleich kracht.

Nun, die Rüstungsindustrie ... welch' naturwissenschaftliche Referenz zum ´Urknall´. Letzt hatte mich @seefahrer (auf Blog.de) nett darauf hingewiesen das ich ne Petze bin, weil ich der NATO geschrieben hatte ob dessen ´Seefahrer-Blog´ so rechtens ist.

Freilich auch die sog. Atheisten sind irgendwo Gläübige - allerdings nicht notwendig weil irgend so ein Unteraffe das meint. ´Not-Knowing´, Nichtwissen, ist ja auch gewisser Maßen nur die andere Formulierung für ´wissen wollen´ ~ oder auch es sein lassen.

Denke Sie nehmen sich in ihrem Dusel bißchen allzu wichtig. Gut das Sie hier nen offenes Forum haben (wo man ohne Anmeldung lesen kann was die Leute schrieben), das ist auf http://www.Philosophie-Raum.de wirklich graduell anderes, da turnt der gedungene Blödwahn noch in der Sporthalle, und zwar nach belieben der Verschissenheit, besonders Montags nach dem Wochenende ~ der Sonntag ist ja bekanntlich Gottes-Wissens Ruhetag.

Nun gut Sie Atroxianer Referent, at'roxianisch, ... sehe das hier (site/Forum) sowieso mehr mit Verhaltenheit, wenn auch idealistisch.

Gruß,
Gott der Götter
Das arme Forum... Sie sehen auch nicht dass MEdien von MENSCHEN "gestaltet" werden also deren Glaube verbreiten, statt dass Medien eine Schande wären, so wie es bei vielen heißt: Laßt euch von den Medien nicht belügen!" oder so ähnlich, statt "durch Medien". Ist der Urknall nun eine Lügenmär oder nicht? Braucht es dafür noch Beweise?

Joh.: "Im Anfang war das Wort,"

Urknall:"Nee, Peng und das bis heute"

Mose: "Im Anfang schuf Gott die Himmel und die Erde"

Urknall: "Am Anfang war nichs und von nichts kommt peng und von peng alles."
Benutzeravatar
Mithrahee
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 3. August 2013, 08:17
Geburtsjahr: 1957

Re: Urknall - ein Lügenmärchen

Beitrag von Mithrahee »

Nun ja, durchaus.

Messier, nach welchem die sog. ´Messier-Klassifikation der Sterntypen´ klassifiziert ist (sog. M) hatte meiner Kenntnis nach jenes ´Big Bang´ nur in einem Gespräch als Scherz gesagt ~ zumal eben kein anderes Wort im naturwissenschaftlichen Sinne vorhanden war. Dies wurde von einem Journalisten trotz eigentlich ausdrücklichen Hinweis seitens Messier, welcher sich eigentlich auch nur in einer wiss.theo. Reihe sah, stilisiert bzw. stigmatisiert in einem Zeitungsartikel geschrieben. Es gibt ja auch andere Bezeichnungen für ´die Sterne´, mithin eben ´die Sternbilder´, nach großen Mythen benannt. So kann man g.M. sagen "Wir leben auf dem dritten Planeten von der Sonne (M1) auf dem Perseus-Arm der Milchstraße bzw. dieser Galaxis. Der Galaktische-Westen heißt auch Saggitarius, über den Galaxienkern wissen wir kaum etwas, da das Energiepotential zu hoch ist".
Es ist mir schon klar das jene ´21-cm Wasserlinie´ als ´Galaxienabbild´ eine gewisse Phänomenalogie beinhaltet. Dieses wurde ja z.B. speziel mit jenem Hubbel-Teloskop und denn ´Charged Coupled Device´ (CCD)-Kameras erheblich erweitert. Ehrlich gesagt, mental hänge ich vielmehr an den ´Sternbildern´ als an all dem weidlichen Gedöhnse drumzu darum. Eines Abends setzte ich mich mal hin und berechnete die Ladung zum Andromeda-Nebel, was~ 0.025 [eV] ergab - das ist verdammt wenig. Seitdem lehne ich jedes "Wir Universum Energie"-Gedöhnse, ja vielmehr Gesäusel, völlig ab. Ich bin mir darüber im klaren das jene ´Coulomb-Berechnung´ durchaus falsch ist, betrachtet man die Möglichkeiten der Störung bzw. Streuung all dieser ´elektrostatischen Materie´. Insofern sind selbst ´Tabulae Caelestials´ nur genealogisch Geistiges eines Systems d.h. formel-systematischen Denkens. Also man ist gut beraten all solches nur als ´Mär der Prosa´ anzunehmen bzw. zu glauben ~ welche eben im Einzelnen hinsichtlich der Sternbilder wesentlich schöner bzw. bedeutender ist. All dessen vom ´Urknall´ ist völliger Blödsinn ~ ich hatte schon einiges vorhergehend dazu bemerkt. Leider eben, ist naturwissenschaft sog. hermeneutisch-empirisch. Insofern kann man teils aber auch sagen "Nach Blödsinn kommt noch größer Blödsinn", was man wohl gewisser Maßen für einiges der empirischen Wissenschaft sagen kann. Wenn mir der Satz "Die Hinterlassenen Fetzen VISHNU" ehedem bedeutend erschienen, so kann man auch dazu wohl einiges an unsinnigen Seltsamkeiten der vermeintlichen Bewußtseinsfindungen bemerken.
Elrik hat geschrieben: Das arme Forum... Sie sehen auch nicht dass MEdien von MENSCHEN "gestaltet" werden also deren Glaube verbreiten, statt dass Medien eine Schande wären, so wie es bei vielen heißt: Laßt euch von den Medien nicht belügen!" oder so ähnlich, statt "durch Medien"
"Medien und Medium" ~ voll Medi-mäßig, das sind freilich durchaus zwei ganz verschiedene Dinge. Nur eben, die MENSCHEN wie Sie schreiben, lassen in einer Ohnmacht des Ver'meintlichen durchaus Scheinbarkeiten zu.
Das ist auch für mich lange Zeit ein größeres Thema bzw. Problem gewesen. Der sog. Messmerismus in Frankreich hatte durchaus gute Ideen, jener Messmer achtete zunächst sehr auf eine niveauvolle Exaktheit, an einerm Messmer-Sitzung teilnehmen zu dürfen, war eine intellektuelle Ehre. Es gab aber freilich durchaus andere dieser zum ´blinden Spiritismus´ hochstilisierten Gruppenpraktiken. Nicht nur aber daswohl die Götter dagegen machtlos wären, sondern es hat eben auch seine Gründe des Denkens in Hergebrachtheit der evolutiven Geschichte. Es kann ja wohl nur völliger Unsinn sein, von einer sogar atomaren Genetik der phänomenalogischen Genalogie jenes Urzeitenbewußtseins zu sprechen. Um überhaupt diesen Schluß vermeintlichen ´hergebrachten Schöpfer-Bewußtseins´ zu machen, müßte man die Eigenschaften der Götter, insofern nicht jeder alle Eigenschaften der anderen hat, als Grundlagendefinition der Natur bzw. eben Atomwissenschaft machen. "Alles besteht aus Atomen oder ist leer" (Leukip, Demokrit) hat damit noch einen eben genalogischen Sinn. Mit anderen Worten "Alles ist das Unteilbare oder es existiert gar nicht, außer das Gefäß in dem es vorhanden sein könnte". Damit hinterfragt sich auch solches wie z.B. aus der Arkascha-Chronik (Indien) oder seitens Nostradamus. Propheten bestehen in einem ganz andern sog. kosmologischen Arkanum des Zusammenhangs, Konstrukts, Zustandes.

Mit Urknall ist man ´peng´ mäßig, freilich schlecht beraten. Ja, ich würde sogar sagen jenes ´Urknallgedöhns´ ist eine andere Form der ´Erbsünde´, jener im Christlichen ´Verbannung aus dem Paradies´.

"Lüge" insofern aber nur, als es einerseits wohl fälschlich als auch als solches gar nicht zu (w)issen ist. Für "Lüge" setzte ich aber ein bewußtes Falsches voraus. Mit ´Unwissen´ als Begründung dafür, jenes vermeintlich ´intelligenten Spruches´ "Ich weiß das ich nichts weiß" (Sokrates/Einstein), ist es nicht getan, vielmehr ist logisch trivialer Mist, Blödsinn, Irritierung des Phänomens. Insofern bin uch in dieser Hinsicht Platoniker ..., welche ja bekannter Maßen beschlossen haben das ihr Mitglied und Kollege zum tode verurteilt wurde. Fragen Sie mich bitte nun nicht was z.B. ´die Erasmus-Stifung der UNESCO unter Leitung Prof. H.j. Sandkühler mit einer Sokrates-Stiftung´ will. Wenn ich daran etwas zu krisieren habe, so sicher jener ´genealogische Sinnzusammenhang´, ..."für die Kinder!" freilich. Eher ein anderes Thema, denn aber eben vermeintlich naheliegend, insofern das Gute sicher nicht immer so nahe ist ... "Es war die Lerche! ... Deine Tochter vom Lerchenclub lügt!" (Romeo und Julia). Ich denke dashier nicht das Thema ist, wenngleich solche ´Metamorphosen´ eben durchaus faszinierend und interesant.

Was denn überhaupt in den Medien, jenes des Kommerziellen, re~ und präsentiert wird, scheint mir eher einer Behinderten und Gefangenen Beschäftigung -zumal für Idioten dessen - zu sein. Universalistisch Mythologisch sowieso die Idiotenpestseuche, davon das Organisierte, und eben auch in der vermeintlich künstlerischen Repräsentation der Filmschauspielerei ein humanistisch und ethisch-philosophisches Perversentum das der Urknall dabei sympathisch wird. Dabei reden nicht nur diese Leute von der Intelligenz dessen, sondern auch der ganze politische bzw. politologische Unterschwachmaatismus ist Renomee. Seit einiger Zeit weise ich etwas distanzierter auf jene ´Kulturrevolutionen´ der Maoistischen Länder hin. Solches müßte Heute sicherlich anderes aussehen als damals dort. Gewisser Maßen hat ja letztlich auch in der V.R. China eine dritte Kulturrevolution stattgefunden. In anderer Hinsicht denkt bzw. fragt sich einiges für eine islamistische ´Gesellschafts-Kulturrevolution´. Tatsächlich ist die Sache aber freilich reichlich verkorkst/verschissen und in die Tonne getreten, auch wenn man sich einige der auch empiristischen Exodusse des dies bezüglichen Glaubenszwanges anschaut. In der Tendenz sind Völkerwanderungen immer recht katastrophal.

Antwort genug?
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Urknall - ein Lügenmärchen

Beitrag von Elrik »

Mithrahee hat geschrieben:Antwort genug?
Das müssen sie wissen! Schauen Sie auf den Nutzen derer, also ihrer Antwort. Lügner und Iditoten zu verurteilen ist das eine, ihnen zu vergeben viel mehr. Vergebung beruht aber nicht auf Einseitigkeit, denn was nützt dem Sünder die Vergebung seiner Sünde(-n) wenn der die Sünde(-n) immer wieder tut, was zweifelsohne keine Vergebung, sondern Nonsens ist??!! Unverstand ist ein Segen, oder? Durch Gespräche wird vieles offenbar, durch Geplapper nichts als Geplapper. Geplapper sollte vielleicht noch einmal erklärt werden: Der im Grunde, weil auf Gott beruhender Weisheit, soziale Mensch, wird faschistisch nebeneinander gereiht, durch Schlagworte wie Sozialismus( SEI SOZIAL !!!) oder Kapital->kapitalismus (Sei kapitalistisch, also ein wirtschaftskrieger !!!), als würden einzelne Worte jemals zur Wahrheit gereichen. So tut Mensch sich schlau ist aber saudämlich und pflanzt sich fort, frisst und scheißt nur. Nur darum hat die Naturwissenschaft, ein einziges Lügengebäude die eine Chance, über allen Köpfen zu schweben, auf die SIE auch nur hinweisen, statt auf Gott, den weder Wissenschaft noch irgendetwas anderes ersetzt. Ich danke ihnen nicht für ihre geteilte Aufmerksamkeit!

Übrigens ein Medium steht immer in der Mitte als Träger, als Mittler über Entfernungen, also als ÜBERMITTLER oder als ÜBERTRÄGER. Aber den nur politisch erwägten "Mittelstand" gibt es nicht, weil auch den ebenfalls politisch erwägten "Wohlstand" nicht, dafür aber die Genügsamkeit, die persönlicher nicht sein kann und genau darum auch kein Modell und keine Lüge ist! Bescheidenheit ist auch bloß eine Lüge, Lügen gibt es viele aber nur einen Gott, eine Wahrheit, ein Leben, eine Erde, eine Sonne.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Urknall - ein Lügenmärchen

Beitrag von Todoroff »

Mithrahee

Sie sollten Politiker werden, weil Sie die zwei Künste eines Politikers beherrschen:
1.
Stundenlanges Reden (hier Schreiben), ohne etwas zu sagen.
2.
Von einfach GAR NICHTS wirklich eine Ahnung haben, aber überall mitschwätzen und seine Unfähigkeit und Unkenntnis durch viel Geschwafel vertuschen.

Sie sind diesem Forum nicht gewachsen, weil Sie nicht wissenschaftlich arbeiten können, und sollten es deshalb verlassen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten