Rotverschiebung widerlegt Urknall

Über die Urknalltheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Rotverschiebung widerlegt Urknall

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78073 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - - - - - - - http://www.veritasverlag.com
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - - - - - Rotverschiebung widerlegt Urknall

Je weiter die Sterne von uns entfernt sind, desto "roter" erscheinen sie uns. Das Licht wird langwelliger (roter). Das interpretieren unsere genialen Naturwissenschaftler, die bis heute nicht wissen, was Zeit ist, weshalb sie nach Dumm-wie-Ein-Stein auch dilatieren kann, als eine Fluchtbewegung der Sterne und das wiederum als eine Ausdehnung des Universums, obwohl das Universum, das (Welt-) Allumfassende, (räumlich und zeitlich) unendlich ist, andernfalls hätte es einen Rand, der aber nicht zu beobachten ist. Denn nachdem jetzt das Universum wieder flach ist und kein vierdimensionales Raum-Zeit-Kontinuum, also nicht gekrümmt in seiner Gesamtheit, womit die ARTh (allgemeine Relativitätstheorie) ungültig und die Interpretation der Schwerkraft geometrisch als Raumkrümmung purer Schwachsinn ist, muß ein endlich großes Universum einen Rand haben. Und eine Hintergrundstrahlung ist auch nicht mehr zu erklären. Was erzeugt die Strahlung, die wir auf der Erde empfangen?

Nur das Weltall, die Schöpfung, ist endlich groß und mit einem (zeitlichen) Anfang, was dieses Idiotenmodell RTh von Dumm-wie-Ein-Stein, der durch Null geteilt hat, um seinem Wahn zu frönen, was das genaue Gegenteil von Wissenschaft ist, nämlich Lüge und Betrug, zum 101. Mal widerlegt. Aber solch einfache Wahrheiten dürfen nicht wahr sein, denn ist das Genie der Naturwissenschaft (NW) bloß ein infamer Lügner und Betrüger, was bleibt dann von all den Lügen der NW (RTh und UTh und ETh), was alles geglaubt wird, weil heute die Verblödung so unglaublich fortgeschritten ist, das keiner mehr zwischen NW und Technik zu unterscheiden weiß und deshalb glaubt, weil die Technik schließlich funktioniert, die NW müsse richtig sein. Doch es gibt keine Technik, die auf irgendwelche naturwissenschaftlichen Erkenntnisse zurückzuführen ist, nicht GPS und auch nicht die Atombombe, auch wenn solche stetig von diesen Verbrechern=NWlern verkündeten Lügen geglaubt werden, deren ABC die ABC-Waffen sind.

Weil es auch andere Interpretationsmöglichkeiten dieser Rotverschiebung gibt, ist die Interpretation als Fluchtbewegung der Sterne keineswegs zwingend. Aus der (falschen) Annahme, die Rotverschiebung sei zurückzuführen auf eine Fluchtbewegung der Sterne, ist der Urknall geschlußfolgert worden. Läßt man aber den Film des vermeintlich expandierenden Weltalls rückwärts laufen, so erhält man keineswegs einen überheißen Energiepunkt von der Größe eines Stecknadelkopfes (was immer dieser Unfug sein soll) - das ist ein rein mathematisches Modell beruhend auf falschen Voraussetzungen -, sondern, logischerweise, ein Schwarzes Loch als Summe aller ca. 10^25 Sonnenmassen, und das kann nicht explodieren.
Ist nun der Urknall genauso eine willkürliche, märchenhafte Erfindung wie Raumkrümmung und Zeitdilatation von Dumm-wie-Ein-Stein oder doch schon etwas wissenschaftlicher, weil nicht mittels Teilung durch Null gewonnen?

Nun, dieser verlogene Schwachsinn von einem Urknall setzt die Idiotenformel von Dumm-wie-Ein-Stein voraus, E = mc² = Arbeit = kg * m² / s² = Nm, die wiederum in keinerlei Zusammenhang zur RTh steht und auch nicht zur Realität, weshalb sie in unserem (endlich großen) Weltall auch nirgends gültig ist. Auch E = mc² ist, wie die RTh, nur ein Hirngespinst dieses Verbrechers Dumm-wie-Ein-Stein.
E ist eine Energie, niemand weiß welche, und m ist Masse. Dumm-wie-Ein-Stein behauptet also mit dieser vollkommen realitätsfremden Formel die Gleichheit von Masse und Energie, wobei E eine Energie ist, die es im Universum nicht gibt.

Gälte tatsächlich Energie=Masse, dann müßte das Wunder der vollständigen Vernichtung von Massen in Energie vollbracht werden können, z.B. Protonen in reine Energie zu überführen, was auch nicht in CERN gelingt. Während ein solches Wunder noch als möglich erscheint, ist es vollkommen unmöglich, ja nicht einmal denkbar, daß reine Energie in Massen gewandelt wird, wie das der Urknall - hokus-pokus-fidipus, dreimal schwarzer Kater - voraussetzt, also z.B. Licht- oder Gravitations- oder magnetische Energie, in irgendeine Masse, also z.B. Protonen oder Elektronen oder Neutronen, zu überführen. Die UTh ist ein reines Lügenmärchen.

Verfolgen wir dieses Märchen weiter. Nach der UTh haben wir am Anfang als Universum einen stecknadelkopfgroßen, überheißen Energiepunkt einer uns völlig unbekannten Energie E vorliegen, denn aus Licht kondensieren keine Massen aus und Licht kann auch nicht heiß oder kalt sein. Wahrscheinlich müssen wir uns den überheißen Energiepunkt als heiße und feuchte Luft vorstellen, als überheiße Luft, die stark komprimiert wurde und deshalb beim Ausdehnen Feuchtigkeit kondensiert, alle Massen des Weltalls. Das ist möglich, weil die gesamte UTh heiße Luft ist. Denn die Fragen lauten: Welche Temperatur hat Gravitations- oder magnetische oder Lichtenergie? Ach ja, nur E kann heiß oder kalt sein und dehnt sich aus. Und wenn sich E ausdehnt, sich mal so richtig streckt, kühlt sich E ab. Prompt kondensieren Massen aus, das gesamte Weltall - ist das nicht ein schönes Märchen?
Massen sind also abgekühlte Energie E. Und selbstverständlich breitet sich E mit Lichtgeschwindigkeit (c) aus, auch wenn niemand dafür einen Grund zu nennen weiß. Und nun vollbringt E das Unmögliche und verschwindet im Universum, das es gestern noch war, und hinterläßt nur Massen, die nun Licht erzeugen. Wie aber erreicht E das Phänomen, daß alle Massen voreinander "fliehen" und dies mit einer umso höheren Geschwindigkeit, je weiter diese vom Mittelpunkt des Weltalls (= überheißer Energiepunkt) entfernt sind? Um derart riesigen Massen, wie Sonnen und Schwarzen Löchern, eine solch hohe Geschwindigkeit zu verleihen, sind Unmengen von Energie notwendig, woran E wohl schließlich gestorben ist, gelle. Denn wir erkennen ja, daß die "ersten" Sonnen, die von uns am weitesten entfernt sind, mit der höchsten Geschwindigkeit sich von uns fortbewegen und dann die Kraft von E oder die Energie von E stetig nachläßt, so daß die Fluchtgeschwindigkeit immer geringer wird. Ooch, die arme E stirbt einfach einen Schwächetod. Und aus lauter Verzweiflung hat E dann zum Schluß auch noch mitten in der Expansion nach hinten geschaut und Galaxien aufeinander geschoben, denn wir messen auch Blauverschiebungen, also eine Implosion mitten in der Explosion. Naja, als E muß man eben flexibel sein, gelle. Ebenso mußten die mitten in der Expansion und der Abkühlung kondensierenden Massen, die sich alle voneinander wegbewegen, plötzlich implodieren, um Galaxien zu bilden. So ein Lügenmärchen hat eben den Vorteil, daß in ihm alles möglich ist, auch das Unmögliche.
Wir erkennen:
Einen Urknall hat es nie gegeben.
Die UTh ist keine Wissenschaft, sondern ein Lügenmärchen.
Es gibt keine Energie, aus der Massen kondensieren können.
Die Temperatur einer Energie ist nicht zu messen.
Die Entstehung eines überheißen Punktes einer unbekannten Energie aus dem Nichts ist verlogener Aberglaube und nicht mehr als der erbärmliche und lächerliche und doch zugleich verbrecherische Versuch, die reale Existenz Gottes zu leugnen.
So ist die UTh nicht mehr als ein satanischer Akt, weshalb die Zukunft aller, welche diese Lüge glauben und verkünden, die Hölle ist, in welcher sie ihr verbrecherisches Sein Ewigkeiten lang ausleben können.

Das ABC der NW sind die ABC-Waffen.

Matthäus 7,15-16
Hütet euch vor den falschen Propheten; sie kommen zu euch wie (harmlose) Schafe, in Wirklichkeit aber sind sie reißende Wölfe. An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen.


Die NW realisiert das genaue Gegenteil ihrer verlogenen Versprechungen (Prophetien), nämlich 100 Millionen Opfer jedes Jahr in ihrem Krieg gegen Gott als Exekutive. Die Legislative in diesem Krieg ist die Christenheit mit ihrem satanischen Glauben an die Menschwerdung Gottes.
q.e.d.

Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.


http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm #
Der Weg zu Gott

A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
_____________________________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - -
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten