Beim Newsletter anmelden:   Newsletter Archiv
Wozu der Newsletter?
Bibelvers der Woche
Hosea 6,6: Liebe will ich, nicht Schlachtopfer, Gotteserkenntnis statt Brandopfer.
In BibelPedia suchen:

Urknall widerspricht RTh

Über die Urknalltheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Urknall widerspricht RTh

Beitragvon Todoroff » Freitag 9. November 2012, 22:16

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78073 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - - - - - - - http://www.veritasverlag.com
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - Urknall widerspricht RTh

Die Urknalltheorie (UTh) widerspricht der Relativitätstheorie (RTh) von Dumm-wie-Ein-Stein.
Nach der verlogenen, mit Teilung durch Null gewonnenen RTh gibt es im Weltall (endlich großer Teilraum = Schöpfung des unendlichen Universums = Gott) nur relative Bewegungen von Massen, also Bewegungen von Massen nur im Verhältnis zueinander, keine absoluten (geradlinigen und unbeschleunigten) Bewegungen. Begegnen sich also zwei Raumschiffe im Weltall (weit genug entfernt von allen Sternen), so ist nicht zu entscheiden, welches tatsächlich bewegt ist, sondern nur zu ermitteln, daß diese beiden Raumschiffe im Verhältnis zueinander bewegt sind, also relativ zueinander.
Gäbe es einen Raumpunkt im Weltall, relativ zu selbigem alle Massen bewegt sind, also sozusagen einen Ruhepunkt im Weltall, so könnten wir an diesen Raumpunkt ein Koordinatensystem (KS), wie wir es aus der Schule kennen, geheftet denken, welches Dumm-wie-Ein-Stein ein ausgezeichnetes Gallileisches KS nannte, welches es angeblich nicht gibt. Nun, Dumm-wie-Ein-Stein hat im Jahre1905 noch nichts von der UTh gewußt, und später als größter Lügner und Betrüger aller Zeiten in der Wissenschaft seinen verlogenen Schwachsinn RTh nicht revidiert, denn nach der UTh ist nicht nur das Weltall, sondern gleich das ganze Universum aus Nichts entstanden und war am Anfang ein explodierender Raumpunkt, folglich selbstverständlich der Mittelpunkt des Universums, den es nicht geben kann, weil in einem unendlichen Raum (Universum) jeder Punkt Mittelpunkt ist. Aber in einem endlichen Raum (Weltall) gibt es immer einen Mittelpunkt, welcher ist exakt dieser explodierende Raumpunkt, an welchen SELBSTVERSTÄNDLICH dieses ausgezeichnete Gallileische KS geheftet werden kann, relativ zu dem alle Sterne des Weltalls bewegt sind, womit es absolute Bewegung gäbe und die RTh falsch ist.
Selbstverständlich bestreitet die physikalische Fachwelt solche einfachen Wahrheiten vehement mit großem Erfindungsreichtum ihrer Lügen, weil sie sonst alle als Vollidioten und Lügner dastünden, welche die Menschheit seit über 100 Jahren belügen und in den Untergang führen mit ihrem ABC, den ABC-Waffen!
Die UTh widerlegt die RTh.
q.e.d.

Beide "Theorien", RTh und UTh sind hochgradig idiotisch, um Welten von Wissenschaft entfernt und nur zu glauben, leugnet man ALLE Tatsachen und verwirft allen Verstand und alle Vernunft, also sein gesamtes Mensch-Sein. Der Glaube, die Erde sei eine Scheibe, ist im Vergleich zu diesem hochgradigen Schwachsinn genial.

Das Universum entstand aus Nichts = Das Universum hat keine Ursache = ALLES ist ohne Ursache. Nichts ist die Ursache des Universums.

Aus einer uns vollkommen unbekannten Energie E (=mc²)
kondensieren Massen - experimentell nicht nachzuvollziehen

Diese (uns völlig unbekannte) Energie E (=Arbeit laut Physik = kg*m²/s² = Nm) kann als einzige all der uns bekannten Energien heiß oder kalt sein und sich abkühlen und Massen auskotzen bei Abkühlung, wie auch immer das funktionieren soll, niemand weiß es.

Diese (uns völlig unbekannte) Energie E vermag als einzige aller uns bekannten Energien zu explodieren und sich auszudehnen und dabei Raum und Zeit zu erschaffen - Grimms Märchen besitzen einen Wahrheitsgehalt, dieser Schwachsinn nicht den geringsten.

Ein explodierender Raumpunkt mit auskondensierenden Massen besitzt einen Mittelpunkt und muß logisch zwingend ein Weltall in Kugelgestalt hervorbringen, in dem alle Sterne gleichverteilt sind. Das Weltall aber hat die Gestalt eines Menschen aus Sternen.

All diese Wahnvorstellungen sterben erst aus, wenn ihre Vertreter ausgestorben sind. Bis dahin, bis zum zweiten Kommen von Jesus Christus, lügt dieser Abschaum der Menschheit = NWler (Naturwissenschaftler) uns das Blaue vom Himmel herunter, um alle Menschen mit sich in den Untergang zu reißen. Bevor aber das geschieht, kommt Jesus Christus, um die zu retten, die Ihn erwarten.

Hebräer 9,27-28
Und wie es dem Menschen bestimmt ist, ein einziges Mal zu sterben, worauf dann das Gericht folgt, so wurde auch Christus ein einziges Mal geopfert, um die Sünden vieler hinwegzunehmen; beim zweitenmal wird Er nicht wegen der Sünde erscheinen, sondern um die zu retten, die Ihn erwarten.


Joel 2,2-11
... es kommt der Tag des Herrn...der Tag des Dunkels und der Finsternis, der Tag der Wolken und Wetter... es kommt ein Volk, groß und gewaltig, wie es vor ihm noch nie eines gab und nach ihm keines mehr geben wird, bis zu den fernsten Geschlechtern. ... die Erde zittert vor ihnen, der Himmel erbebt; Sonne und Mond verfinstern sich, die Sterne halten ihr Licht zurück. Und der Herr läßt vor Seinem Heer Seine Stimme dröhnen; Sein Heer ist gewaltig, mächtig ist der Vollstrecker Seines Befehls. Ja, groß ist der Tag des Herrn und voll Schrecken. Wer kann ihn ertragen?


Matthäus 24,37-39
Wie es in den Tagen des Noach war, so wird es bei der Ankunft des Menschensohnes sein. Wie die Menschen in den Tagen vor der Flut aßen und tranken und heirateten, bis zu dem Tag, an dem Noach in die Arche ging, und nichts ahnten, bis die Flut hereinbrach und alle wegraffte, so wird es auch bei der Ankunft des Menschensohnes sein.


All das geschieht, von Gott gewirkt, um noch einige zu retten, zur Umkehr zu bewegen, sich abzuwenden von den Machenschaften dieser HIV-Club-Mitglieder (Club der HalbIntelligenten und Verbrecher/Vollidioten), die in und an ihrer Gier nach Geld und Ruhm sterben werden wie die Fliegen, weil ihr "Leben", das Gott tot nennt, sich von dem von Viehzeug nicht unterscheidet, weil sie alle Menschwerdung in ihren Wahnvorstellungen verweigern.

Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.


http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm #
Der Weg zu Gott

A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
_____________________________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - -
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
 
Beiträge: 6085
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)

Zurück zu Urknalltheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron